Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JANUARMAMIS DIE 30. ENDSPURT

JANUARMAMIS DIE 30. ENDSPURT

15. Januar 2007 um 17:06 Letzte Antwort: 22. Januar 2007 um 10:52

AUSGEKUGELT:

kathi9674
am 26.12.06 um 10:33 geplanter Kaiserschnitt (ET: 03.01.07)
32 Jahre, München
1. Kind: Sophie (3200g 52 cm)

Nanepfe
am 29.12.06 um 20:05 Notkaiserschnitt nach eingeleiteter Geburt (ET: 01.01.07)
20 Jahre, Wien
1.Kind: Elena Sophia (3680g 50 cm KU 36 cm)

GiniBaby1
am 29.12.06 um 20:26 Spontangeburt (ET: 21.01.07)
25 Jahre, Baden-Württemberg
2. Kind: Maximilian (2650g 49 cm KU 32 cm)
1. Kind: Junge (fast 2 Jahre)

zehra1981
am 01.01.07 um 19:27 Spontangeburt (ET: 03.01.07)
1.Kind: Jasmin (2670 g 48 cm KU 34 cm)

sunshine12345
am 01.01.07 um 23:59 Spontangeburt (ET: 29.01.07)
17 Jahre
1. Kind: Sheila-Eileen (2450 g 46 cm KU 31.5 cm)

sweetgirl133
am 04.01.07 um 4:21 Spontangeburt (ET: 19.01.07)
1.Kind: Samira Joelyn (3143g 51cm)

sunnybaby1104
am 04.01.07 um 18:39 Kaiserschnitt da Herztöne vom Baby abfielen (ET: 02.01.07)
26 Jahre, Dortmund
1.Kind: Max (2950 g 48 cm)

zieglein
am 06.01.07 um 3:34 Kaiserschnitt (ET:02.01.07)
25 Jahre, RLP
1.Kind: Jamie Colin (3840g 54cm KU 36cm)

Vera722
am 08.01.07 um 13:09 Kaiserschnitt nach eingeleiteter Geburt (ET: 04.01.07)
34 Jahre, NRW
1. Kind: Johanna (3490 g 52 cm KU 34 cm)

bineborn
am 08.01.07 Spontangeburt(ET:13.01.07)
27 Jahre, Esslingen (BaWü)
1. Kind: Sarah (3500g 53cm)

Cherry179
am 09.01.07 um 13:32 Kaiserschnitt da Herztöne vom Baby abfielen (ET: 15.01.07)
26 Jahre, Sachsen
1. Kind: Nick Anthony (3230g 50cm)

caromaus06
am 12.01.07 um 15:15 Spontangeburt(ET: 14.01.07)
derzeit USA
1. Kind: Elli (4120g 54cm)

DIE MÜSSEN NOCH:

Yvonne1980
am 11.01.07 Termin für Kaiserschnitt (ET:25.01.07)
26 Jahre, Tambach-Dietharz (Thüringen)
2. Kind: Junge (Jonas Lucien)
1. Kind: Junge (Niklas Pascal- 3 Jahre)

maddyliebe
am 12.01.07 Termin für Kaiserschnitt (ET: 23.01.07)
29 Jahre, Raum Sachsen

Claudia19861
ET: 12.01.07
20 Jahre, Nordhausen (Thüringen)
1. Kind: Junge

84isabella
ET: 13.01.07
22 Jahre, Freigericht
1. Kind: Mädchen (Gianna-Marie)

janine303
ET: 15.01.07
2. Kind
1. Kind: Mädchen (Angelina- 3 Jahre)

stephie212
ET: 19.01.07
22 Jahre, Haldensleben (bei Magdeburg)
2. Kind
1. Kind: Mädchen (Julie- 3 Jahre)

Desperatehousewife2
ET: 20.01.07
2. Kind: Junge
1. Kind: Tochter (wird jetzt 8)

angie291284:
21 Jahre, NRW
1.Kind: Mädchen (Robyn-Angelíque)

meuschen84
ET: 26.01.07
22 Jahre, Dortmund
1.Kind: Mädchen (Leonie)

sabine241081
ET: 29.01.07
24 Jahre, Österreich, Stmk, Raum Judenburg
1. Kind: Mädchen (Lisa)

marylou0602
22 Jahre, Solingen NRW
1.Kind: Junge

So ihr Lieben,
nun gehts in den Endspurt und bald haben auch wir die wenigen Kugelbäuche es geschafft!!!
Ich wünsch jedenfalls allen frischgebackenen Mamis alles Gute mit euren Mäusen und denen die es noch vor sich haben eine angenehme und wunderbare Geburt!

Alles Liebe meuschen84+Leonie 38+3 (vielleicht noch 11Tage)

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 17:16

Wollt mich schon mal bei euch abmelden
, denn ich geh morgen zum kaiserschnitt...um 10.00 is op termin...

wünsch allen, die noch nicht entkugelt haben, dass es möglichst bald und ohne komplikationen losgeht

ganz lg anja ( et 15.1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2007 um 17:47

.....

also Yvonne hat sich bis jetzt nicht gemeldet, ist wahrscheinlich noch im KH.
Aber maddyliebe wollte mir am Freitag ne SMS schreiben, sie hätte einen KS bekommen sollen, hat sich aber bis jetzt nicht gemeldet ich hab ihr extra meine Handynummer gegeben, ach ja was solls..... vielleicht meldet sie sich ja bald

@anja: Alles Gute für morgen! Mensch ist das schön, wenn man weis morgen halte ich mein Baby in den Armen! Wünsch dir vieeel Glück!!!

LG meuschen

15. Januar 2007 um 18:32

Nabend ihr lieben...
...danke sabine für die info mit dem heublumenextrakt.

@ caro: VIEL GLÜCK!! *das war doch caro, oder?*
ich vergesse immer die namen so schnell

ich hab heut nur gebügelt. hatte keinen bock auf mehr.
jetzt werd ich den namen meiner kleinen in schönen buchstaben in schöner, bunter pappe ausschneiden und auf ein seil o.ä. hängen, dass später *nach der geburt* für ne woche aufm balkon hängen wird

lg, angie.

15. Januar 2007 um 18:34
In Antwort auf sancha_11884200

Nabend ihr lieben...

jetzt werd ich den namen meiner kleinen in schönen buchstaben in schöner, bunter pappe ausschneiden und auf ein seil o.ä. hängen, dass später *nach der geburt* für ne woche aufm balkon hängen wird

lg, angie.

FRAGE:...
...wie groß ist / war euer bauchumfang im 10.monat?
meiner ist 109cm genau. und habe 17kilo zugenommen.

15. Januar 2007 um 18:41

Nabend ihr lieben...

lg, angie.

FRAGE:...
...wie groß ist / war euer bauchumfang im 10.monat?
meiner ist 109cm genau. und habe 17kilo zugenommen.

15. Januar 2007 um 19:01

also mein Bauchumfang ist jetzt bei 111cm und zugenommen hab ich mittlerweile 15kilo

Mein Mann ist schon etwas aufgeregt aber kann es kaum erwarten seine Tochter endlich in den Armen zu halten........
Ich denke wir werden es heute auch mal mit Sex versuchen, meine Hebi sagte mir das es jetzt am Besten für mich wäre, der Mumu ist schon offen und weich..... hab aber irgendwie Schiss das man der Kleinen wehtuen kann sie liegt ja schon so tief mit dem Köpfchen.....

keine Ahnung was ich machen soll.....

meuschen

15. Januar 2007 um 19:19

Also...
...will jetzt auch mal ehrlich sein und sage, dass es mir cshon etwas weh tut, wenn wir miteinander schlafen und er richtig zustößt *anders weiß ich mich jetzt nicht auszudrücken*
kann das sein, weil der mumu noch zu ist?
habe auch manchmal angst, dass der kleinen was passieren knan, obwohl es ja nicht geht, soviel ich immer höre...

15. Januar 2007 um 19:27

Also...
...will jetzt auch mal ehrlich sein und sage, dass es mir cshon etwas weh tut, wenn wir miteinander schlafen und er richtig zustößt *anders weiß ich mich jetzt nicht auszudrücken*
kann das sein, weil der mumu noch zu ist?
habe auch manchmal angst, dass der kleinen was passieren knan, obwohl es ja nicht geht, soviel ich immer höre...

.....

wir werden es jedenfalls heute versuchen, wenns nicht geht dann gehts nicht!
Denn wenn ich dabei Schmerzen hab ist auch nicht schön.
@angie: ich glaub nicht das es daran liegt ist halt alles empfindlich jetzt da unten

15. Januar 2007 um 19:34

Isa
denkst du? glaub ich nicht....
also das letzte mal am Mittwoch war er bereits ein Finger offen, mal sehen was morgen ist beim FA....

Mmhhhhh lecker, jetzt hab ich auch Lust drauf....

15. Januar 2007 um 19:37

@ isa...
...hört sich ja lecker an
ich hab mir grad 2 äpfel gerieben und danach werde ich uach mal in die wanne hopsen für ca. 10min. einfcah mal entspannen, nicht warten und danach werde ich bestimmt gut schlafen können...
...und der kleinen wird es uach bestimmt gefallen

schönen abend und gute nacht
eure angie.

15. Januar 2007 um 19:51

Also
...bei mir geht der Schleimpropf nus langsam ab und das schon seit 4 Tagen..... ich denke das es bei mir noch über den ET gehen wird.
Es spricht zwar so viel dafür das es bald los geht aber tut sich ja nix.....mal sehen

16. Januar 2007 um 7:47

Wehen
hallo mädels,
ich war gestern im teeladen und wollte himbeerblättertee kaufen. da hat die mich beraten und mir einen grünen yasmintee verkauft. der soll wehenfördernd sein. scheiß teuer und schmeckt widerlich. aber ihr glaubt es nicht, seit heute nacht um 3 hab ich wehen. zwar noch nicht wirklich regelmäßig, aber häftiger als sonst. zwischendurch hats dann wieder nachgelassen und jetzt gehts wieder los. mal sehen ob sich da was tut. heute um 11.15 hab ich einen termin beim frauenarzt. hoffentlich sagt der da tut sich was, sonst ist diese scheusslichkeit womöglich noch umsonst...igitt......
an alle die es schon geschafft haben herzlichen glückwunsch, an alle die es so wie ich noch vor sich haben - ausdauern und abwarten......
grüsslies

16. Januar 2007 um 9:00
In Antwort auf vonda_12261210

Wehen
hallo mädels,
ich war gestern im teeladen und wollte himbeerblättertee kaufen. da hat die mich beraten und mir einen grünen yasmintee verkauft. der soll wehenfördernd sein. scheiß teuer und schmeckt widerlich. aber ihr glaubt es nicht, seit heute nacht um 3 hab ich wehen. zwar noch nicht wirklich regelmäßig, aber häftiger als sonst. zwischendurch hats dann wieder nachgelassen und jetzt gehts wieder los. mal sehen ob sich da was tut. heute um 11.15 hab ich einen termin beim frauenarzt. hoffentlich sagt der da tut sich was, sonst ist diese scheusslichkeit womöglich noch umsonst...igitt......
an alle die es schon geschafft haben herzlichen glückwunsch, an alle die es so wie ich noch vor sich haben - ausdauern und abwarten......
grüsslies

Isabella, gewicht, tee, wehenpunkte stechen
bei isabella dürfte sex dann doch geholfen haben bist du schon im kh? mal sehen ob sie sich noch meldet...

@angie: ich hab nun 101cm bauchumfang und hatte vor einer woche +8kg. und meine kleine wird auf 3,6kg geschätzt. da bin ich einmal neugierig!!

ich bin ja auch schon neugierig wie schnell sich mein muttermund öffnen wird - diesen himbeerblättertee trink ich zur genüge (3 x tgl.), aber bis jetzt tut sich noch gar nichts.

@desperatehousewife: berichte uns ob der yasmintee was hilft

@an alle die sich akupunktieren lassen: wann lasst ihr euch die wehenpunkte stechen?? ich hätte die möglichkeit sie mir 10 tage vorm ET stechen zu lassen...

lg sabine

16. Januar 2007 um 9:11
In Antwort auf rikke_12771902

Isabella, gewicht, tee, wehenpunkte stechen
bei isabella dürfte sex dann doch geholfen haben bist du schon im kh? mal sehen ob sie sich noch meldet...

@angie: ich hab nun 101cm bauchumfang und hatte vor einer woche +8kg. und meine kleine wird auf 3,6kg geschätzt. da bin ich einmal neugierig!!

ich bin ja auch schon neugierig wie schnell sich mein muttermund öffnen wird - diesen himbeerblättertee trink ich zur genüge (3 x tgl.), aber bis jetzt tut sich noch gar nichts.

@desperatehousewife: berichte uns ob der yasmintee was hilft

@an alle die sich akupunktieren lassen: wann lasst ihr euch die wehenpunkte stechen?? ich hätte die möglichkeit sie mir 10 tage vorm ET stechen zu lassen...

lg sabine

Yasmintee.....
also wehen hab ich seit gestern ständig. aber halt noch nix wirklich intensives. mal sehen, ob das noch kommt oder ob es das nun gewesen ist. man sagt ja, die kleinen kommen wann sie wollen und wenn die noch keine lust haben auf die welt zu kommen, dann nützt auch der tollste tee nix.
aber ich werde weiter berichten

16. Januar 2007 um 9:59

Yasmintee.....
also wehen hab ich seit gestern ständig. aber halt noch nix wirklich intensives. mal sehen, ob das noch kommt oder ob es das nun gewesen ist. man sagt ja, die kleinen kommen wann sie wollen und wenn die noch keine lust haben auf die welt zu kommen, dann nützt auch der tollste tee nix.
aber ich werde weiter berichten

Morgen ihr Süßen!

man hatte ich heute morgen um 8.00Uhr auf einmal in beiden Beinen Wadenkrämpfe ich hab geschrien vor Schmerzen hab sowas noch nie soooo heftig gehabt!

@cherry: warte sehnsüchtig auf die Bilder, ist bistimmt ein Schnuckelhase dein Nick

@desperthousiwive: also ich hab den Himbeerblättertee, trinke denn bereits seit der 36.SSW täglich mal sehen.......aber Yasmintee hab ich auch gehört....

@isa: BIST DU NOCH DA????? Hab gerade gelesen das du WEhen hast...
WEnn du bereits im KH bist wünsch ich dir alles Gute gür die Geburt oder du hast schon deine Maus in den Armen???!!

Also wir haben es gestern mit Sex versucht, Tee hab ich auch getrunken den ganzen Tag geputzt und nix, garnix!!

Mal sehen, hab heute um 11.45UHR meinen FA TErmin, was es so neues gibt!

LG meuschen 38+4(noch 10Tage)

16. Januar 2007 um 10:35
In Antwort auf veca_12654495

Morgen ihr Süßen!

man hatte ich heute morgen um 8.00Uhr auf einmal in beiden Beinen Wadenkrämpfe ich hab geschrien vor Schmerzen hab sowas noch nie soooo heftig gehabt!

@cherry: warte sehnsüchtig auf die Bilder, ist bistimmt ein Schnuckelhase dein Nick

@desperthousiwive: also ich hab den Himbeerblättertee, trinke denn bereits seit der 36.SSW täglich mal sehen.......aber Yasmintee hab ich auch gehört....

@isa: BIST DU NOCH DA????? Hab gerade gelesen das du WEhen hast...
WEnn du bereits im KH bist wünsch ich dir alles Gute gür die Geburt oder du hast schon deine Maus in den Armen???!!

Also wir haben es gestern mit Sex versucht, Tee hab ich auch getrunken den ganzen Tag geputzt und nix, garnix!!

Mal sehen, hab heute um 11.45UHR meinen FA TErmin, was es so neues gibt!

LG meuschen 38+4(noch 10Tage)

Hmm...
...mein bad hat leider uach nix gebracht. hatte zwar in der nacht öffters mal GANZ LEICHTE wehen, aber...pff, nix ernstes halt.

@ isa: hoffe bei dir gings doch noch los!

@ cherry: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

ICH WILL AUCH... *winsel*
lg, die ungeduldige und sehnsüchtige angelika

*noch 4 tage laut ET*

16. Januar 2007 um 10:42

Hmm...
...mein bad hat leider uach nix gebracht. hatte zwar in der nacht öffters mal GANZ LEICHTE wehen, aber...pff, nix ernstes halt.

@ isa: hoffe bei dir gings doch noch los!

@ cherry: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

ICH WILL AUCH... *winsel*
lg, die ungeduldige und sehnsüchtige angelika

*noch 4 tage laut ET*

@ meuschen...
...habe seit beginn der SS ständig irgendwelche wadenkrämpfe...auch sehr starke.
massier deine beine dann oder steck sie ganz weit aus und entspanne, das hilft wirklich!

bei mir hats doch irgendwie geklappt, das album ins profil zu bekommen *freu*

16. Januar 2007 um 10:45

@ meuschen...
...habe seit beginn der SS ständig irgendwelche wadenkrämpfe...auch sehr starke.
massier deine beine dann oder steck sie ganz weit aus und entspanne, das hilft wirklich!

bei mir hats doch irgendwie geklappt, das album ins profil zu bekommen *freu*

@angie
...also das war echt heftig!
keine Ahnung warum es bei mir nicht klappt, hab an gofeminin schon ne Nachricht geschrieben warum man meinen Album nicht sehen kann nur wenn man danach sucht

glaubst du das isabella schon im KH ist und gerade ihr Baby bekommt oder evtl. es schon hat?????
Bin soooo gespannt ist echt aufregend jeden Tag was neues.....

16. Januar 2007 um 10:47

@angie
...also das war echt heftig!
keine Ahnung warum es bei mir nicht klappt, hab an gofeminin schon ne Nachricht geschrieben warum man meinen Album nicht sehen kann nur wenn man danach sucht

glaubst du das isabella schon im KH ist und gerade ihr Baby bekommt oder evtl. es schon hat?????
Bin soooo gespannt ist echt aufregend jeden Tag was neues.....

Ja...
...ich habs so im gefühl, das es bei ihr doch noch losgegangen ist gestern.
die hats gut!

erst wollte meine kleine nicht drin bleiben, jetzt will sie nicht raus! und ich versuch schon fast alles...
irgendwie hab ich im gefühl, dass ich erst im februar meine kleine prinzessin in den armen halten werde können

16. Januar 2007 um 11:09

Ja...
...ich habs so im gefühl, das es bei ihr doch noch losgegangen ist gestern.
die hats gut!

erst wollte meine kleine nicht drin bleiben, jetzt will sie nicht raus! und ich versuch schon fast alles...
irgendwie hab ich im gefühl, dass ich erst im februar meine kleine prinzessin in den armen halten werde können

Mhh
...sie hats wirklich gut!

Jaja so ist es, ich hab auch das Gefühl das es bei mir über den ET gehen wird. ERst haben mir alles auch die HEbi und die FÄ gesagt das ich es nicht bis zum ET schaffe und jetzt sind es noch 10 Tage aber nix tut sich obwohl der Mumu schon etwas offen ist.
So werd mich jetzt fertig machen für den FA

16. Januar 2007 um 11:11

Mhh
...sie hats wirklich gut!

Jaja so ist es, ich hab auch das Gefühl das es bei mir über den ET gehen wird. ERst haben mir alles auch die HEbi und die FÄ gesagt das ich es nicht bis zum ET schaffe und jetzt sind es noch 10 Tage aber nix tut sich obwohl der Mumu schon etwas offen ist.
So werd mich jetzt fertig machen für den FA

Hab...
...heut auch nen FA-termin!
*juhu*, morgen kommt endlich der schrank für das baby!
so, ich werde jetzt erstmal etwas entspannen und fencheltee trinken.

bis später...

16. Januar 2007 um 12:26

@isabella
ich beneide dich zwar nicht dass du schmerzen hast, aber das ist nur ein zeichen dafür dass dein kleines bald kommt ich glaub das wird nicht mehr lange dauern! in diesem sinne wünsch ich dir ALLES GUTE!! ich wünsch dir eine reibungslose, schöne geburt!

lg sabine

16. Januar 2007 um 13:37
In Antwort auf rikke_12771902

@isabella
ich beneide dich zwar nicht dass du schmerzen hast, aber das ist nur ein zeichen dafür dass dein kleines bald kommt ich glaub das wird nicht mehr lange dauern! in diesem sinne wünsch ich dir ALLES GUTE!! ich wünsch dir eine reibungslose, schöne geburt!

lg sabine

Hey bin auch wieder da!

also, das CTG war ok, leichte Wehen zusehen aber noch nicht regelmäßig
Mumu immer noch einen Finger offen......
Jetzt hab ich erstm am ET wieder einen Termin wenn bis dahin die Kleine nicht schon da ist, was ich auch nicht glaube. Werde wahrscheinlich auch noch im Februar entbinden."heul"

Naja und wenn das Baby nicht raus will da kannst du sowieso machen was du willst!

@Isabella: wünsch dir alles gute für die bevorstehende Geburt das alles ganz schnell vorbei ist und du deine Maus endlich auf dem Arm hast. Ich wünsch dir vieeeel vieeeel Kraft Süße!

@angie: und wie wars bei dir beim FA?

LG meuschen

16. Januar 2007 um 14:49

Hey bin auch wieder da!

also, das CTG war ok, leichte Wehen zusehen aber noch nicht regelmäßig
Mumu immer noch einen Finger offen......
Jetzt hab ich erstm am ET wieder einen Termin wenn bis dahin die Kleine nicht schon da ist, was ich auch nicht glaube. Werde wahrscheinlich auch noch im Februar entbinden."heul"

Naja und wenn das Baby nicht raus will da kannst du sowieso machen was du willst!

@Isabella: wünsch dir alles gute für die bevorstehende Geburt das alles ganz schnell vorbei ist und du deine Maus endlich auf dem Arm hast. Ich wünsch dir vieeeel vieeeel Kraft Süße!

@angie: und wie wars bei dir beim FA?

LG meuschen

Bin auch wieder da....
hallo mädels,

ich war beim arzt und die diagnose lautet: geburtsbeginn. ich bin voll erschrocken. also vielleicht hat der tee doch was gebracht. ist grüner tee yasmin. hab seit gestern ca. 1,5 liter getrunken und jetzt ist mein muttermund auf, weich, das köpfchen fest und ich habe wehen. zwar nicht stark aber doch immer wieder. der doktor meinte, wenn die alle 5 minuten kommen, soll ich ins krankenhaus fahren. jetzt bin ich doch etwas nervös.
also, falls wir uns nicht mehr lesen: gutes gelingen euch allen

16. Januar 2007 um 15:19

Bin auch wieder da....
hallo mädels,

ich war beim arzt und die diagnose lautet: geburtsbeginn. ich bin voll erschrocken. also vielleicht hat der tee doch was gebracht. ist grüner tee yasmin. hab seit gestern ca. 1,5 liter getrunken und jetzt ist mein muttermund auf, weich, das köpfchen fest und ich habe wehen. zwar nicht stark aber doch immer wieder. der doktor meinte, wenn die alle 5 minuten kommen, soll ich ins krankenhaus fahren. jetzt bin ich doch etwas nervös.
also, falls wir uns nicht mehr lesen: gutes gelingen euch allen

@desperhousiwefe

.... heyy das ist ja super, das es nun endlich los geht!!!!!!!!
Wünsch dir alles gute für die Geburt, das die Schmerzen nicht all zu doll sind und viel Kraft wünsch ich dir.....
wenn du noch zuhause bist, halt uns auf dem laufendem....!

P.S. wo hast den Tee her???
LG meuschen84

16. Januar 2007 um 15:54

Hallöle!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle "NEUNEN" Mamis!
Meiner kleiner Maus,Samira Joelyn, gehts wunderbar!Sie schläft MEISTENS immer noch "GANZ FRIEDLICH"!Aber auch nur MEISTTENS!!!!Wollt euch nur mal wieder Bescheid geben!
Und an alle die noch kugelrund sind,wünsch ich viel Glück!!!

Lg sweetgirl mit Samira Joelyn(2 Wochen)

16. Januar 2007 um 15:58

@desperhousiwefe

.... heyy das ist ja super, das es nun endlich los geht!!!!!!!!
Wünsch dir alles gute für die Geburt, das die Schmerzen nicht all zu doll sind und viel Kraft wünsch ich dir.....
wenn du noch zuhause bist, halt uns auf dem laufendem....!

P.S. wo hast den Tee her???
LG meuschen84

Hey sweetgirl

das ist ja schön das es euch so gut geht....
ja die meisten sind jetzt Mamis geworden!
Ich leider noch nicht, obwohl ich es kaum erwarten kann meine Maus auch endlich in den Armen zu halten.

Wünsch dir und deiner Süßen alles gute,
meld dich mal öffters, ein Geburtsbericht wäre auch suupi hat bis jetzt noch keiner geschrieben, leider

LG meuschen

16. Januar 2007 um 16:07

Hey sweetgirl

das ist ja schön das es euch so gut geht....
ja die meisten sind jetzt Mamis geworden!
Ich leider noch nicht, obwohl ich es kaum erwarten kann meine Maus auch endlich in den Armen zu halten.

Wünsch dir und deiner Süßen alles gute,
meld dich mal öffters, ein Geburtsbericht wäre auch suupi hat bis jetzt noch keiner geschrieben, leider

LG meuschen

HI!
Ob das mit öfter melden was wird......!!!
Kann ich mir schlecht vorstellen...!Aber bei dir das wird auch schneller als dir lieb ist klappen! Bei mir wars auch so!
Ich bin im Bett gelegen und aufeinemal haben die Wehnen angefangen!!Mein Schatz hat mich dann sofort ins Krankenhaus gebracht!!!Ich hab ja immer gesagt das wird schon wieder aber er......!Dort ist es wieder ein bissechen besser geworden,aber dann gings los.....!Ja und dann bin ich so 4 1/2 stunden in den Wehen gelegen!Also es ging recht schnell!Mein Mann hat meine Hand gehalten!Und die Nabelschnurr durchtrennt!HJa und zum Schluss konnt ich ein AUA nicht mehr für mich behalten und Tränen auch nicht!!!Ja das wars eigentlich!
WIE GESAGT ICH WÜNSCH EUCH ALLEN GANZ VIEL GLÜCK!!!!!!!

Lg sweetgirl mir Samira Joelyn

16. Januar 2007 um 18:50
In Antwort auf bridie_11932302

HI!
Ob das mit öfter melden was wird......!!!
Kann ich mir schlecht vorstellen...!Aber bei dir das wird auch schneller als dir lieb ist klappen! Bei mir wars auch so!
Ich bin im Bett gelegen und aufeinemal haben die Wehnen angefangen!!Mein Schatz hat mich dann sofort ins Krankenhaus gebracht!!!Ich hab ja immer gesagt das wird schon wieder aber er......!Dort ist es wieder ein bissechen besser geworden,aber dann gings los.....!Ja und dann bin ich so 4 1/2 stunden in den Wehen gelegen!Also es ging recht schnell!Mein Mann hat meine Hand gehalten!Und die Nabelschnurr durchtrennt!HJa und zum Schluss konnt ich ein AUA nicht mehr für mich behalten und Tränen auch nicht!!!Ja das wars eigentlich!
WIE GESAGT ICH WÜNSCH EUCH ALLEN GANZ VIEL GLÜCK!!!!!!!

Lg sweetgirl mir Samira Joelyn

Hallo Ihr Lieben
War fünf Tage nach der Geburt meiner kleinen Prinzessin wieder in der klinik. Wollte Euch nur einen Tip geben damit Ihr nicht die Probleme erlebt die ich erlebt habe. Ich hatte akute Atemnot mit Beinschmerzen. Die haben Thrombose und Lungenembolie festgestellt. Ich hatte sehr viel Glück das ist nicht gestorben bin.
Also Mädels schön die Thrombosestrümpfe anziehen und auf alle Schmerzen reagieren und nicht so leichtsinnig sein wie ich.

Viel Gück weiterhin.

16. Januar 2007 um 18:56
In Antwort auf lileas_12967756

Hallo Ihr Lieben
War fünf Tage nach der Geburt meiner kleinen Prinzessin wieder in der klinik. Wollte Euch nur einen Tip geben damit Ihr nicht die Probleme erlebt die ich erlebt habe. Ich hatte akute Atemnot mit Beinschmerzen. Die haben Thrombose und Lungenembolie festgestellt. Ich hatte sehr viel Glück das ist nicht gestorben bin.
Also Mädels schön die Thrombosestrümpfe anziehen und auf alle Schmerzen reagieren und nicht so leichtsinnig sein wie ich.

Viel Gück weiterhin.

@zehra

...mensch das ist ja schrecklich was dir passiert ist! Hoffe es geht dir wieder besser??Wünsch dir jedenfalls gute Besserung.

Alles Gute für euch

LG meuschen

16. Januar 2007 um 18:58

@zehra

...mensch das ist ja schrecklich was dir passiert ist! Hoffe es geht dir wieder besser??Wünsch dir jedenfalls gute Besserung.

Alles Gute für euch

LG meuschen

Hallooooooooooo
....wo seid ihr den alle??????
Bin ich hier die einzigste die übrig geblieben ist????

16. Januar 2007 um 20:57

Hallooooooooooo
....wo seid ihr den alle??????
Bin ich hier die einzigste die übrig geblieben ist????

Hallo zusammen!
so,bin auch mal wieder da. war heute ja auch beim FA, CTG war super,alles in ordnung. mumu noch zu,also nichts in sicht...ich denke ich werd auch erst im feb. entbinden bei mir ist es auch so,hatte vorwehen schon in der 20. woche und nu will er nicht,aber egal. er soll kommen wenn er es für richtig hält allerdings muss ich sagen ich versuche jetzt auch nicht wehen einzuleiten mit tee oder dergleichen...ich hab ja noch was zeit bis zum termin. also isa hat nun bestimmt schon entbunden oder?
ihr seid ja schon alle bald kurz davor,habt ja schon anzeichen das es jederzeit losgehen kann

mensch zehra, das ist ja echt übel was du mitgemacht hast.hoffe dir gehts bald wieder besser!

isa ermutigt einen aber auch nicht wirklich für die geburt als sie geschrieben hat wehen seien als würde man von innen mit einem messer zerstückelt werden

@meuschen: man,mit den wadenkrämpfen ist ja mal richtig übel...blieb mir zum glück in der ganzen SS bis jetzt verschont...wie gehts dir denn so,hast du auch schon wehen?dein schleimpfropf ist doch schon abgegangen oder?

also ich werde nur noch nächste woche einmal zum CTG gehen und dann wars das wohl laut meiner ärztin.

so,ich denke ich melde mich morgen wieder. wünsch euch allen noch was!
macht euch einen schönen abend noch.
tschüß,*anja*

16. Januar 2007 um 21:02
In Antwort auf coira_12865066

Hallo zusammen!
so,bin auch mal wieder da. war heute ja auch beim FA, CTG war super,alles in ordnung. mumu noch zu,also nichts in sicht...ich denke ich werd auch erst im feb. entbinden bei mir ist es auch so,hatte vorwehen schon in der 20. woche und nu will er nicht,aber egal. er soll kommen wenn er es für richtig hält allerdings muss ich sagen ich versuche jetzt auch nicht wehen einzuleiten mit tee oder dergleichen...ich hab ja noch was zeit bis zum termin. also isa hat nun bestimmt schon entbunden oder?
ihr seid ja schon alle bald kurz davor,habt ja schon anzeichen das es jederzeit losgehen kann

mensch zehra, das ist ja echt übel was du mitgemacht hast.hoffe dir gehts bald wieder besser!

isa ermutigt einen aber auch nicht wirklich für die geburt als sie geschrieben hat wehen seien als würde man von innen mit einem messer zerstückelt werden

@meuschen: man,mit den wadenkrämpfen ist ja mal richtig übel...blieb mir zum glück in der ganzen SS bis jetzt verschont...wie gehts dir denn so,hast du auch schon wehen?dein schleimpfropf ist doch schon abgegangen oder?

also ich werde nur noch nächste woche einmal zum CTG gehen und dann wars das wohl laut meiner ärztin.

tschüß,*anja*

An alle die schon entbunden haben...
Wie klappt das bei euch mit dem Stillen??? Hatte in den ersten Tagen gar keine Probleme, aber mitlerweile tut das Ansaugen sooo weh...die Brustwarzen sind aber völlig in Ordnung und auch die Technik klappt, aber trotzdem wirds von mal zu mal unerträglicher. Außerdem verspüre ich nicht dieses "besonders Nahe sein" von dem immer alle sprechen; ich fühle mich ihm bei vielen anderen Dingen viel näher...kommt das noch? Wie empfindet ihr das? Mach mir schon voll die Vorwürfe!!!

16. Januar 2007 um 21:03
In Antwort auf coira_12865066

Hallo zusammen!

tschüß,*anja*

Hallo ihr...
...bei mir nix neues!
mumu anscheinend immernoch zu und wehen - nix!

@ zehra: wie konnte das passieren? ich meine: muss man in der SS trombosestrümpfe tragen oder nur bei der geburt oder wie?

@ isa: viel viel glück süße!

@ meuschen: keine angst! bist NOCH nicht allein
bin *leider* auch noch da und wie es aussieht, werde ich noch laaange da bzw. hier bleiben den P.S. den yasmintee, genauso wie den heublumenextrakt, bekommst du in der apotheke.

hab mir in der apotheke diesen extrakt bestellt und überlege ob ich mir diesen yasmintee auch besorgen soll...

lg, angie.

16. Januar 2007 um 21:54
In Antwort auf verona_12886414

An alle die schon entbunden haben...
Wie klappt das bei euch mit dem Stillen??? Hatte in den ersten Tagen gar keine Probleme, aber mitlerweile tut das Ansaugen sooo weh...die Brustwarzen sind aber völlig in Ordnung und auch die Technik klappt, aber trotzdem wirds von mal zu mal unerträglicher. Außerdem verspüre ich nicht dieses "besonders Nahe sein" von dem immer alle sprechen; ich fühle mich ihm bei vielen anderen Dingen viel näher...kommt das noch? Wie empfindet ihr das? Mach mir schon voll die Vorwürfe!!!

Abend!

nah da bin ich ja beruhigt, das ich nicht allein bin..

@marylou: also leichte Wehen hab ich aber nicht regelmäßig und auch nicht sooo schmerzhaft!Der Schleimpropf geht bei mir nur langsam ab und es ist auch noch nicht vieel rausgekommen, es sollte wesentlich mehr sein.
Achja unsere Babys werden sich schon den richtigen Zeitpunkt aussuchen.

@angie:mal sehen ich trinke ja den himbeerblättertee, ob ich mir noch den Jasmintee holen soll..?

So wünsch euch eine gute Nacht ihr Süßen, schlaft schön!

Lg meuschen

17. Januar 2007 um 9:14

Abend!

nah da bin ich ja beruhigt, das ich nicht allein bin..

@marylou: also leichte Wehen hab ich aber nicht regelmäßig und auch nicht sooo schmerzhaft!Der Schleimpropf geht bei mir nur langsam ab und es ist auch noch nicht vieel rausgekommen, es sollte wesentlich mehr sein.
Achja unsere Babys werden sich schon den richtigen Zeitpunkt aussuchen.

@angie:mal sehen ich trinke ja den himbeerblättertee, ob ich mir noch den Jasmintee holen soll..?

So wünsch euch eine gute Nacht ihr Süßen, schlaft schön!

Lg meuschen

Morgen frisch gebackene mütter und morgen kugelbäuche!
man merkt es wird bei uns immer ruhiger, da die mehrheit von uns bereits entbunden hat

meine vorfreude auf unsere tochter wird von tag zu tag größer!!

da mein bauch sich schon brav gesenkt hat hab ich, bis auf heute nacht, wenigstens kein sodbrennen mehr! aber wie gesagt, diese nacht war es wieder ganz schlimm... nun ist es aber wieder weg.

hab nun schon alles erledigt was ich machen wollte:
- geburtsanzeigen...
- einladungen für die taufe...
- fotoalbum mit us-bildern und babybauchfotos...
- sämtliche vorbereitungen fürs baby...
... alles fertig

sie könnte kommen!

lg sabine
38+2

17. Januar 2007 um 10:22

GUTEN MORGEN MÄDELS...
...hab geschlafen wie ein BABY!
bin erst vor kurzem aufgewacht...
heute kommt der schrank ENDLICH! und danach MUSS meine kleinen nun endlich kommen

@ sabine: hab noch gar nicht dran gedacht...geburtsanzeigen, papiere,...
und über taufe WOLLTE ich erst anfangen zu denken, wenn sie dann auf der welt ist. da hatte ich noch angst mich dran zu begeben.

@ vera: wünsch dir viel schöne zeit mit deiner kleinen jo.

lg, angie.
achja,...bald, blad, bald...!

17. Januar 2007 um 12:04

GUTEN MORGEN MÄDELS...
...hab geschlafen wie ein BABY!
bin erst vor kurzem aufgewacht...
heute kommt der schrank ENDLICH! und danach MUSS meine kleinen nun endlich kommen

@ sabine: hab noch gar nicht dran gedacht...geburtsanzeigen, papiere,...
und über taufe WOLLTE ich erst anfangen zu denken, wenn sie dann auf der welt ist. da hatte ich noch angst mich dran zu begeben.

@ vera: wünsch dir viel schöne zeit mit deiner kleinen jo.

lg, angie.
achja,...bald, blad, bald...!

Hallöchen!

nah wer ist heute dran

hab heute nacht so geschlafen wie immer, mindestens 5mal aufstehen und aufs Töpfchen

@sabine: ja die Vorfeude ist echt nicht zu übertreffen!
Aber über die Taufe hab ich zwar nachgedacht, denke aber das wir erst mit den Vorbereitungen anfagen wenn die Kleine dann da ist. Wir würden sie gerne am 07.07.07 taufen lassen, ist ein Samstag und dann auch noch ein warmer Julitag, mal sehen......

@angie: nah dann hast du ja was zutun wenn der Schrank da ist und kannst die Babysachen einräumen.

Hab immer öffters WEhen aber nix richtiges und auch nicht regelmäßig ich denke das es noch ne Weile dauert.

Isa müsste nun schon Mama geworden sein, mensch ist das aufregend!

Bis denn
meuschen

17. Januar 2007 um 12:58

Hallöchen!

nah wer ist heute dran

hab heute nacht so geschlafen wie immer, mindestens 5mal aufstehen und aufs Töpfchen

@sabine: ja die Vorfeude ist echt nicht zu übertreffen!
Aber über die Taufe hab ich zwar nachgedacht, denke aber das wir erst mit den Vorbereitungen anfagen wenn die Kleine dann da ist. Wir würden sie gerne am 07.07.07 taufen lassen, ist ein Samstag und dann auch noch ein warmer Julitag, mal sehen......

@angie: nah dann hast du ja was zutun wenn der Schrank da ist und kannst die Babysachen einräumen.

Hab immer öffters WEhen aber nix richtiges und auch nicht regelmäßig ich denke das es noch ne Weile dauert.

Isa müsste nun schon Mama geworden sein, mensch ist das aufregend!

Bis denn
meuschen

Hi
wenn ihr bei alben Elena Sophia sucht dann könnt ihr fotos sehen, weiß auch nicht warums nicht im profil angezeigt wird und warums nicht aufgelistet ist!aber wenn man danach sucht gehts!

lg
nane und elena sophia 19 tage

17. Januar 2007 um 13:05
In Antwort auf edda_12930268

Hi
wenn ihr bei alben Elena Sophia sucht dann könnt ihr fotos sehen, weiß auch nicht warums nicht im profil angezeigt wird und warums nicht aufgelistet ist!aber wenn man danach sucht gehts!

lg
nane und elena sophia 19 tage

@naneeeeeeeeeee

DEINE MAUS IST ZUUUUUUCKERSÜß!!!!!!!!
Die Fotos sind zum anbeißen, man kann es kaum erwarten endlich meine Süße in den Armen zu halten

17. Januar 2007 um 13:14

@naneeeeeeeeeee

DEINE MAUS IST ZUUUUUUCKERSÜß!!!!!!!!
Die Fotos sind zum anbeißen, man kann es kaum erwarten endlich meine Süße in den Armen zu halten

Danke
du musst dann auch unbedingt ein album machen!

bin neugierig!

hat hier sonst noch jemand fotos?

lg

nane

17. Januar 2007 um 13:36
In Antwort auf edda_12930268

Danke
du musst dann auch unbedingt ein album machen!

bin neugierig!

hat hier sonst noch jemand fotos?

lg

nane

Sie ist da
Hallo wollte mich mal wieder melden.
bin jetzt glücklich meine maus im arm halten zu dürfen.sie heißt wie schon gesagt amy marie, wog bei der geburt 3010g, 49 cm klein und kam am 11.01.2007 um 00.15 uhr spontan nach blasensprung auf die welt. photos habe ich noch keine. werde ich aber auch demnächst ein mal rein stellen.
liebe grüße an alle die es noch vor sich haben und an die die es schon geworden sind ein herzlichen glückwunsch und alles gute.

achso die geburt hat nach blasensprung c.a 8 std. gedauert- keine naht.

lg Steph und amy

17. Januar 2007 um 13:58
In Antwort auf inger_12856921

Sie ist da
Hallo wollte mich mal wieder melden.
bin jetzt glücklich meine maus im arm halten zu dürfen.sie heißt wie schon gesagt amy marie, wog bei der geburt 3010g, 49 cm klein und kam am 11.01.2007 um 00.15 uhr spontan nach blasensprung auf die welt. photos habe ich noch keine. werde ich aber auch demnächst ein mal rein stellen.
liebe grüße an alle die es noch vor sich haben und an die die es schon geworden sind ein herzlichen glückwunsch und alles gute.

achso die geburt hat nach blasensprung c.a 8 std. gedauert- keine naht.

lg Steph und amy

Hey stephie

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!
Wünsch euch alles gute für die Zukunft und das eure Maus wächst und gedeiht!
...das ist ja schnell gegangen bei euch und dann auch keine Naht.. ist supi...

LG meuschen

17. Januar 2007 um 14:05

AKTUELLE LISTE VOM 17.01.07
AUSGEKUGELT:

kathi9674
am 26.12.06 um 10:33 geplanter Kaiserschnitt (ET: 03.01.07)
32 Jahre, München
1. Kind: Sophie (3200g 52 cm)

Nanepfe
am 29.12.06 um 20:05 Notkaiserschnitt nach eingeleiteter Geburt (ET: 01.01.07)
20 Jahre, Wien
1.Kind: Elena Sophia (3680g 50 cm KU 36 cm)

GiniBaby1
am 29.12.06 um 20:26 Spontangeburt (ET: 21.01.07)
25 Jahre, Baden-Württemberg
2. Kind: Maximilian (2650g 49 cm KU 32 cm)
1. Kind: Junge (fast 2 Jahre)

zehra1981
am 01.01.07 um 19:27 Spontangeburt (ET: 03.01.07)
1.Kind: Jasmin (2670 g 48 cm KU 34 cm)

sunshine12345
am 01.01.07 um 23:59 Spontangeburt (ET: 29.01.07)
17 Jahre
1. Kind: Sheila-Eileen (2450 g 46 cm KU 31.5 cm)

sweetgirl133
am 04.01.07 um 4:21 Spontangeburt (ET: 19.01.07)
1.Kind: Samira Joelyn (3143g 51cm)

sunnybaby1104
am 04.01.07 um 18:39 Kaiserschnitt da Herztöne vom Baby abfielen (ET: 02.01.07)
26 Jahre, Dortmund
1.Kind: Max (2950 g 48 cm)

zieglein
am 06.01.07 um 3:34 Kaiserschnitt (ET:02.01.07)
25 Jahre, RLP
1.Kind: Jamie Colin (3840g 54cm KU 36cm)

Vera722
am 08.01.07 um 13:09 Kaiserschnitt nach eingeleiteter Geburt (ET: 04.01.07)
34 Jahre, NRW
1. Kind: Johanna (3490 g 52 cm KU 34 cm)

bineborn
am 08.01.07 Spontangeburt(ET:13.01.07)
27 Jahre, Esslingen (BaWü)
1. Kind: Sarah (3500g 53cm)

Cherry179
am 09.01.07 um 13:32 Kaiserschnitt da Herztöne vom Baby abfielen (ET: 15.01.07)
26 Jahre, Sachsen
1. Kind: Nick Anthony (3230g 50cm)

stephie212
am 11.01.07 um 00:15 Spontangeburt (ET: 19.01.07)
22 Jahre, Haldensleben (bei Magdeburg)
2. Kind: Amy Marie (3010g 49cm)
1. Kind: Mädchen (Julie- 3 Jahre)

caromaus06
am 12.01.07 um 15:15 Spontangeburt(ET: 14.01.07)
derzeit USA
1. Kind: Elli (4120g 54cm)

DIE MÜSSEN NOCH:

Yvonne1980
am 11.01.07 Termin für Kaiserschnitt (ET:25.01.07)
26 Jahre, Tambach-Dietharz (Thüringen)
2. Kind: Junge (Jonas Lucien)
1. Kind: Junge (Niklas Pascal- 3 Jahre)

maddyliebe
am 12.01.07 Termin für Kaiserschnitt (ET: 23.01.07)
29 Jahre, Raum Sachsen

Claudia19861
ET: 12.01.07
20 Jahre, Nordhausen (Thüringen)
1. Kind: Junge

84isabella
ET: 13.01.07
22 Jahre, Freigericht
1. Kind: Mädchen (Gianna-Marie)

janine303
ET: 15.01.07
2. Kind
1. Kind: Mädchen (Angelina- 3 Jahre)

Desperatehousewife2
2. Kind: Junge
1. Kind: Tochter (wird jetzt 8)

angie291284:
21 Jahre, NRW
1.Kind: Mädchen (Robyn-Angelíque)

meuschen84
ET: 26.01.07
22 Jahre, Dortmund
1.Kind: Mädchen (Leonie)

sabine241081
24 Jahre, Österreich, Stmk, Raum Judenburg
1. Kind: Mädchen (Lisa)

marylou0602
22 Jahre, Solingen NRW
1.Kind: Junge

Wollte mal die Liste aktuallisieren,
herzlichen glückwunsch an unsere neue Mami stephie!!

LG meuschen

17. Januar 2007 um 14:57

Hey stephie

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!
Wünsch euch alles gute für die Zukunft und das eure Maus wächst und gedeiht!
...das ist ja schnell gegangen bei euch und dann auch keine Naht.. ist supi...

LG meuschen

HALLO...
...@ stephie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@ nane: ja, war bei mir erst auch so mit dem album, dass es erst nicht im profil erschien, aber irgendwie erscheint es dann doch noch mit der zeit *hmm, grübel*
es haben übrigens fast alle von uns ein album angelegt...einfach nachforschen...alle fotos sind ceht toll finde ich.

@ meuschen: mensch, du bist ja heut gut drauf
aber ich auch. die sonne scheint, mein mann kommt gleich, UND der 10.monat ist mein wohlfühlmonat in der SS! hatte mich noch nie in der SS so wohl gefühlt wie jetzt! keine vorzeitigen wehen, keine cerclage, kein sodbrennen, kein nasenbluten, keine übelkeit,...

zum schrank: der muss erst leider aufgebaut werden das geht erst am sonntag

lg, angie P.S. ab ca. montag solls ENDLICH anfangen zu schneien bei uns, dann kommt hoffendlich meine kleine maus...!

17. Januar 2007 um 15:18

HALLO...
...@ stephie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

@ nane: ja, war bei mir erst auch so mit dem album, dass es erst nicht im profil erschien, aber irgendwie erscheint es dann doch noch mit der zeit *hmm, grübel*
es haben übrigens fast alle von uns ein album angelegt...einfach nachforschen...alle fotos sind ceht toll finde ich.

@ meuschen: mensch, du bist ja heut gut drauf
aber ich auch. die sonne scheint, mein mann kommt gleich, UND der 10.monat ist mein wohlfühlmonat in der SS! hatte mich noch nie in der SS so wohl gefühlt wie jetzt! keine vorzeitigen wehen, keine cerclage, kein sodbrennen, kein nasenbluten, keine übelkeit,...

zum schrank: der muss erst leider aufgebaut werden das geht erst am sonntag

lg, angie P.S. ab ca. montag solls ENDLICH anfangen zu schneien bei uns, dann kommt hoffendlich meine kleine maus...!

Hi....
ja das ist echt bescheuert mein Album geht auch nur dann wenn man nach ihm sucht
Ich glaub nicht mehr dran das es schneit bei uns in NRW.....
...wollte mal heute in die Wanne, hab aber irgendwie Schiss! Wie warm darf man den baden und darf man zum Ende der SS überhaupt in die Wanne??

LG meuschen

17. Januar 2007 um 15:25

Hi....
ja das ist echt bescheuert mein Album geht auch nur dann wenn man nach ihm sucht
...wollte mal heute in die Wanne, hab aber irgendwie Schiss! Wie warm darf man den baden und darf man zum Ende der SS überhaupt in die Wanne??

LG meuschen

@ maus...
...grade zu ende der SS solls die wehen fördern...
bei mir halfs nicht
also das wasser sollte zw. 36-38 grad warm sein und nicht länger als 10-20min. baden.

dann ists ok!

17. Januar 2007 um 15:29

Hi....

LG meuschen

Profil - hilfe!!??
mein profil geht gar nicht... wollte schon meine us-bilder und meine babybauchfotos online stellen aber es kann sie keiner ansehen außer ich selbst! wenn man mein profil sucht dann steht dass es nicht existiert... habs aber freigegeben und online gestellt! weiß einer von euch woran das liegt???

@meuschen: ich bade nach wie vor mit ca. 38 grad wassertemperatur. man sagt ja es sei wehenfördernd und man sollte nicht baden wenn man alleine zu hause ist... würd sagen wenn du keine probleme mit dem kreislauf hast dann spricht absolut nichts dagegen. leg mich heute auch wieder in die wanne.

lg sabine

17. Januar 2007 um 15:33

@ maus...
...grade zu ende der SS solls die wehen fördern...
bei mir halfs nicht
also das wasser sollte zw. 36-38 grad warm sein und nicht länger als 10-20min. baden.

dann ists ok!

Nah denn....
werds dann heute abend mit baden probieren, vielleicht bringts ja was....

Das ich echt doof, hab schon ne E-mail an gofeminin geschickt, mal sehen.........

Noch mehr Inspiration?
pinterest