Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / JanuarMAMIS 2010

JanuarMAMIS 2010

10. Juni 2009 um 13:43 Letzte Antwort: 17. Juni 2009 um 18:39


"Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa - und ganz viel Wunder"


______________________________ ______________________________ _______________________

Achtung: Bitte antwortet immer auf den Eröffnungsthread, ansonsten kommt man durcheinander!

______________________________ ______________________________ _______________________

Und das sind wir:


Unsere DezemberMami

@ chikleta - Teresa - Mexiko - geb. 80 - verlobt - ET Ende Dezember 2009



Unsere JanuarMamis

@ honeybee856 - Steffi - Oldenburger Land - 23 Jahre - 1. SS - vergeben - ET 01.01.2010

@ schneekugerl - 1 SS -21 Jahre alt-glückliche, feste Partnerschaft ET: 01.01.2010

@ Polti3 - Bianka - Schleswig- Holstein - geb. Juni 85 - 3. Kind - ET 01.01.2010

@ trixi136 - Nadine - geb. Mai 83 - 1 Sohn - Verlobt - aus NRW - ET: 01.01.10

@ sarah06084 - Bayern - geb. August 84 - 1. Kind - ET 02.01.2010

@ bellaisa80 - Isa - Unterfranken - geb. Juli 80 - 1. Kind - ET 03.01.2010

@ bibimaus89 - Jaqueline - Niedersachsen - geb. 89 - ET 04.01.2010

@ schmatzepuffer - Nadine - 27 Jahre - 1 Sohn - verheiratet - ET 04.01.2010

@ erniebert2009 - Ela -29 Jahre-München- verheiratet- 2 Sternchen - ET 08.01.2010

@ arzu1981 - Arzu - Türkei - geb. Juli 81 - 1. SS - ET 05.01.2010

@ mariechen2009 - geb. 74 - Berlin - 1. SS - ET 05.01.2010

@ selira25 - Ramona - Niedersachsen - geb. Juni 83 - 1. Kind - verheiratet - ET 05.01.2010

@ weasel86 - Anne - Oschatz - geb. Febr. 86 - 2. Schwangerschaft - 1 Sternchen im Herzen - verheiratet - ET 05.01.2010

@ jacky1086 - Jaqueline - Niedersachsen - geb. Oktober 86 - 1 Tochter (*April 08) - 1 Sternchen im Herzen - verheiratet - ET 06.01.2010

@ mami012010 - Tanja - 21 Jahre - Nähe Fulda - 1. SS - verlobt - ET 07.01.2010

@ vampirhase - Nadine - Hamburg - geb. 1978 - verheiratet - 1. Kind - ET 08.01.2010

@ katja322 - Katja - geb. Januar 89 - Dortmund - 1. SS - ET 08.01.2010

@ stitch2311 - Simone - RLP - 2. Kind - verheiratet - ET 08.01.2010

@ saosin - Liv - ge. Juli 85 - Thüringen - 1. SS - vergeben - ET 09.01.2010

@ engel983 - Jenny - Nähe Stuttgart - geb. Sept. 83 - 1. Kind - verlobt - Heirat 19.09.2009 - ET 11.01.2010

@ missmamii - Doro - München - geb. 1980 - 4. Kind - verheiratet - ET 13.01.2010

@ lisanne29 - Lisanne - 28 Jahre - Berlin - 2. SS - ET 22.01.2010

@ zoeann85 - Annett - 23 Jahre - Sachsen - ET 23.01.2010

@ xalijax - Nathalie - 18. Jahre - Baden - W. - ET Jan. 2010

@ youla57 - Lena - Kassel - 30 Jahre - verheiratet - ET Jan. 2010

@ sunshiny26 - Tanja - Baden-Württemberg - 2. Kind - ET Mitte Januar 2010

@ helson3 - 28 Jahre - verheiratet - 1. Kind - ET Mitte Januar 2010

@ todylein - Ramona - 20 Jahre - Schweizer Grenze - 1. SS - verheiratet - ET unbekannt

@ sunshine05121976 - Mareike - 31 Jahre- ein 7-Jährigen Sohn- vergeben - ET 22.01.2010

@ kartoffelbrot - Lena - geb. 1979 - Berlin - ET 23.01.2010

@ bambolotto1 - Stephie - 28 Jahre - verheiratet - 1 Sohn 3 Jahre - ET 23.01.2010

@ crispyschoki - Sabine - 22 Jahre - Oberbayern - verheiratet - 1. SS - ET 29.01.2010

@ chanelrosalia - Ramona - 23 Jahre - Mainz (geb. Italienerin) - ET unbekannt

@ mainecoon6 - Sandra - geb. 79 - Oberfranken - verheiratet - 3. Kind - ET unbekannt

@ nucki83 - Romy - Sachsen - geb. Juni 83 - verheiratet - ET unbekannt

@ Kristin183 - Kristin - Rheinland-Pfalz - geb. Jan. 1983 - ET unbekannt

@ fabiansmama05 - 25 Jahre - 1 Sohn - verheiratet - ET unbekannt

@Tatjana;-Tita-24 Jahre-Appenzell-ET Ende Januar


Sternenmamis

@ vici2206 - Victoria - Bayern - geb. Juni 87 - ein Sternchen-vergeben
@ guapetona77 - Franzi - Schweiz - geb. Januar 77 - ein Sternchen-1. Kind - verheiratet -
@mandy031983-1 Sternchen
@ cioccolato9 - 24 Jahre - ss nach ÜZ:30 - ss durch IVF -1 Sternchen- verheiratet -
@ Ostseewelle Sophie aus Stuttgart bereits einen Sohn in festen händen-1 Sternchen
@Brausebarbie -1 Sternchen

______________________________ ______________________________ ________________________

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich jetzt bis Sonntag zu meiner Familie nach Leipzig fahre (wo ich nicht weiß, wie oft ich ins Internet gehen kann), aktualisiere ich nochmal den Thread.

@ gentless: Bitte melde dich doch mal!

Mehr lesen

10. Juni 2009 um 14:49

*schieb*
Der neue Thread rutscht viel zu schnell nach unten!

Wie geht es euch allen? Alles gut?

Hab morgen endlich meinen FA-Termin, da müsste ich genau 8+0 sein. *juchu*

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 14:50

Ja dann sieht
man ja richtig was
dann viel spass

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 15:13

Danke, ich hoffe man kann schon irgendwas erkennen
hatte jetzt 2,5 Wochen auf den Termin gewartet - endlich ist die Zeit rum!

Wie weit bist du und wie geht es dir?

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 15:28


Hallo ihr,
ich glaube von gentless werden wir nichts mehr hören, hab sie in der Profilsuche nicht mehr finden können. Vermute, dass sie sich raus gelöscht hat.
Ihr habt morgen wahrscheinlich alle frei. Ich muss morgen arbeiten, da ich in Luxemburg arbeite und dort ist Fronleichnam kein Feiertag. So ne Gemeinheit. Dafür hab ich aber am 23.06. frei, dann ist hier nämlich Nationalfeiertag.

Grüsse an alle!

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 15:36

@stitch
Ich muss morgen auch arbeiten, hier in Sachsen ist auhc kein Feiertag!
Naja, ist aber nicht so schlimm! Da beginne ich den morgigen Tag bestimmt super-gut gelaunt nach meinem FA-Besuch und dann ist die Arbeit auch egal *hihi

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 16:22

Huhu
Huhu Ihr Lieben,

wie schön ein neuer Thread .
Uns gehts ganz gut, ich bin seit ein paar Tagen völlig befreit von jeglicher Übelkeit, aber ich bin immer müde.
Und ich kann auch immer schlafen, selbst wenn hier mein Freund vorm Fernseher sitzt und übern Computer mit seinen Freunden spricht kann ich tief und fest auf der Couch liegen und schlafen *G.

FA-Termin habe ich leider erst wieder am 18. aber dann bin ich schon 10. Woche (die Zeit vergeht irgendwie doch so schnell und doch nicht schnell genug) aber ich hoffe man kann dann richtig schon ein Baby erkennen .

Sagt mal habt Ihr Haustiere ?? Unser Hund ist suuuuuperanhänglich seit ich schwanger bin, er weicht mir draussen nicht von der Seite und letztens war ich nachts um 3 mit ihm draussen und uns kam so ein besoffener entgegen, der meinte nur zu mir, na kleeene kannst Du son grossen Hund überhaupt halten ? Und unser Hund hat den gleich massiv angebellt, das macht er sonst nie ! Ist eigentlich voll der Schisser, der ist sogar einmal weggelaufen als ihn ein kleinerer Hund angebellt hat ^^....

Und er schleicht sich immer zu mir auf die Couch, ist sonst absolut tabu und wenn mein Freund da ist wagt er sich das nicht, aber ich wache teilweise auf und er liegt dann selig an meinen Füssen.

Ich bin mal gespannt wie das wird wenn das Baby da ist, hat jemand von Euch einen Hund und kennt ein paar Tricks um die dran zu gewöhnen ? Mein Freund meinte er hätte irgendwo gelesen, man soll Hunde mit den Windeln spielen lassen.... Ürgs, das seh ich irgendwie anders.

So ich hoffe Euch gehts allen gut . Wisst Ihr was, bald gibts bestimmt schon einen Märzmamithread, ich fand das schon so spannend als es einen für Februar gab, wir sind dann keine Frischlinge mehr *g.

Ach und nochwas, wollt Ihr Euch (wenn man es sieht) sagen lassen was es wird ?

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 16:34

...
@ Nadine
zieh in den Kreis Soest. Meine alte Heimat. Habe in Bayern jetzt 2 Jahre aus beruflichen Gründen gewohnt aber jetzt reichts
Du wohnst in Bielefeld oder zumindest nähe?
Das schlimme ist ich liege meinem Freund ja im Moment nochnichtmal auf der Tasche da ich ja immerhin Arbeitslosengeld bekomme. Wenn er seinen neuen Job anfängt dann bekommen wir das locker hin. Für meine Schwiegerellis zählt nur Karriere und ich passe halt nicht rein, da ich nie Karriere machen wollte. Habe meine Ausbildung abgeschlossen jetzt ein paar Jahre gearbeitet und habe das auch weiter vor.
Was auf jedenfall nutzen werde ist das Elternjahr und das steht mir auch zu und dann mal schauen was möglich ist und was nicht.
Vom Prinzip her ist es mir auch egal, da mein Freund und ich uns mehr als 100 % einig sind. Würds mir hatl nur anders wünschen. Wäre doch schöner wenn man hingeht und sie sich freuen anstatt aus allen Wolken zu fallen.
Naja abwarten vielleicht mach ich mir auch viel zu viele Sorgen und es geht doch positiv aus

@ Franzi
hab grad nachgeschaut, Vollmond war nicht
Hatte es auch ne Weile und das waren echt ganz üble Träume

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 19:09

Hallo ihr lieben
so, heute war endlich der FA-Termin. die ganzen 4 wochen wartezeit waren echt schlimm, weil ich nur gehofft habe, lass es schön gewachsen sein und das herzlein schlagen. Und ein Glück ist auch alles okay, das kleine herzlein hat man schlagen sehen.

Größe laut US ist 2,3 cm, mein newsletter sagte eigentlich, es wär schon größer, aber meine FA meinte, es ist so, wie es anfang der 10 ssw auch sein sollte.

Was mich bisschen gewundert hat, dachte zwischen der 9-13 ssw wird das 1. Screening gemacht. aber sie hat nur ganz kurz den US gemacht und das wars, im MuPa wurde auch nichts fürs 1. Screening eingetragen. wird das dann erst beim Termin in 4 Wochen gemacht? Ich hoffe die 4 Wochen vergehen schnell.

so, und am samstag gehts dann ins reisebüro, weil wir ja die Flitterwochen auf den Malediven verbringen wollen und die FA hat auch gesagt, das dürfte kein Problem sein.

LG Jenny

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 19:58

Meld mich auch mal
Hallo ihr Lieben,

So, bin aus den Wellnessurlaub zurück und meld mich ma, bevor es morgen nach Lindau geht
Anne, ich nehme auch ein paar Schlafhormone; den Teresa; ich bin auch super müde und nachts kannich nicht schlafen Das ist echt nihct schön.

Ich war am Monatg beim Arzt, bin jetzt 9+3 und mein Krümel ist 3 cm groß mit einen Kopfumfang von 1,3 cm..
Es war so süß, es hat die ganze Zeit mit den Ärmchen gespielt Bin total hin und weg....

Wünsch euch noch ein schönen Abend!

Ela

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 20:59

HORRORWOCHE im Krankenhaus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
hallo ihr Süßen,
meld mich nach fast einer Woche auch erst jetzt wieder. Habe Samstag ganz plötzlich sehr starke Blutungen bekommen
War auch alles frisches Blut. Hatten totale Panik und sind sofort ins KH gefahren Die Ärztin konnte vor lauter Blut erstmal gar nix sehen, hab total geheult vor lauter Angst, dachte jetzt ist alles vorbei.
Sie hat unser Baby gesehen mit Herzschlag. Leider hat sie festgestellt das ich einen grossen Bluterguss in der Gebärmutter habe. Hat mich sofort auf Station gelegt, ABSOLUTE Bettruhe und haben mich mit Magnesium vollgepumpt.
Sagten wenn die Blutung nicht aufhört sehe es schlecht aus.
War so FERTIG Hab nur geheult.
Blutung hielt aber weiter an mein Gefühl wurde immer schlechter.
Sonntag abend endlich wieder US, Gummibärchen war zu sehen mit Herzschlag.
Dann weiter strikte Bettruhe auf Station.
Heute wurde wieder Ultraschall gemacht, Blutung ist seit Sonntag mittag weg.
HERZSCHLAG war da, Baby ist fleissig gewachsen und liegt da wie ein Gummibärchen.
Hämatom unverändert.
Durfte heute nach Hause mit jeder Menge MaGNESIUM UND weiter Bettruhe.
Habe weiterhin erhöhtes Risiko falls das Hämatom die Versorgung abklemmt.
Hoffe das mit meinem kleinen KÄMPFER weiterhin alles gut geht.
Hoffe eure Woche war besser als meine.
Bin ja seit heute in der 9. Woche, Baby ist 1,5cm gross.

Gefällt mir
10. Juni 2009 um 21:29

Hallo Mareike
oh, das ist echt nihct schön. Ich wäre da auch verzweifelt gewesen. Du arme
Aber wie du selber sagst, dein Krümel ist ein Kämpfer und du wirst sehen, er schaft es!
Du mußt nur an ihn/ihr glauben


Drück euch die Daumen!

Ela

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 6:47

Guten Morgen,
So ihr Lieben,
muss ja heute arbeiten und ich hab so gar keine Lust.

Dafür ist morgen aber mein heiss ersehnter Termin bei der FÄ. Männe hat sich sogar extra frei genommen, obwohl er ja immer nur diesen einen Tag in der Woche voll arbeitet. Bin schon super gespannt.

@ suneshine: Drück dir ganz fest die Daumen. Hatte ja auch schon 3xBlutungen aber nie regelstark. Nach diesen eineinhalb Wochen habe ich aber keine einzige Blutung mehr gehabt (jetzt schon 4,5Wochen her). Bin jetzt sehr zuversichtlich.

@all: Habt ihr eigentlich auch Probleme mit der Haut? Hatte noch nie eine super reine Haut. Immer mal hier ein Pickelchen und dort etwas gerötet. Aber in der letzten SS hab ich eine richtige SSakne entwickelt. Und immer mehr merke ich, dass es wieder passiert. Wurde sogar einmal beim Hautarzt an einer Stelle auf der Wange aufgeschnitten, damit die Entzündung abfliessen konnte. War damals so in der 30SSW und wurde eine Woche mit Antibiotikum behandelt, was aber auch nicht mehr wirklich geholfen hat. Ich hab ausgesehen wie ein Streuselteilchen, nur hat es teilweise richtig weh getan.

Lieben Gruss an alle!
Stitch (morgen 11SSW.)

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 10:01

Halloooo
grade frisch von der FÄ zurück und das Herzel pocht wie verrückt!
12,3 mm ist mein Krümelchen es ist sooo schön, da auf dem Stuhl zu liegen!
Wurde aber etwas in der SSW zurückgestuft von 8+0 auf 7+4. Naja, hauptsache es ist alles in Ordnung!

Ich freu mch sooo und wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße an euch!

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 10:33

Hallo Annett,
-chen Glückwunsch zum schlagendem Herz

Das ist so toll...Ich würde in der 8 Woche auch um 3 Tage zurückgestuft, hauptsache das Herz schlägt.

Schönen Tag!

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 10:40

Huhu...
ich gratuliere auch erstmal allen zum schlagenden Herzchen

Ich bin heut auch Mama geworden...allerdings ist es nur nen Fledermausbaby geworden. Das lag im meiner Gießkanne und war kurz vorm ertrinken! Ach die ist vielleicht niedlich, aber nen bissi schiss hab ich schon vor der!! Sieht zwar niedlich, aber irgendwie auch unheimlich aus! Hab sie erstmal in nen Karton gepackt und heut abend werd ich sie mal rausstellen und hoffen, dass die leibliche Mama sie abholt!!

Habt ihr gestern erwachsen auf Probe gesehen! Man das blonde Kerlchen macht das ja richtig gut mit den Zwillis!! Und die sind alles soooo süß...besonders das hellbraune Mädchen gefällt mir!! Aber die Zwillis würd ich auch nehmen! Voll niedlich! Aber bei manchen da fragt man sich doch echt...lässt der eine die Kleine einfach allein aufn Wickeltisch liegen...guckt das da noch ne Nanny ist!!

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 10:42
In Antwort auf marva_12489307

Huhu...
ich gratuliere auch erstmal allen zum schlagenden Herzchen

Ich bin heut auch Mama geworden...allerdings ist es nur nen Fledermausbaby geworden. Das lag im meiner Gießkanne und war kurz vorm ertrinken! Ach die ist vielleicht niedlich, aber nen bissi schiss hab ich schon vor der!! Sieht zwar niedlich, aber irgendwie auch unheimlich aus! Hab sie erstmal in nen Karton gepackt und heut abend werd ich sie mal rausstellen und hoffen, dass die leibliche Mama sie abholt!!

Habt ihr gestern erwachsen auf Probe gesehen! Man das blonde Kerlchen macht das ja richtig gut mit den Zwillis!! Und die sind alles soooo süß...besonders das hellbraune Mädchen gefällt mir!! Aber die Zwillis würd ich auch nehmen! Voll niedlich! Aber bei manchen da fragt man sich doch echt...lässt der eine die Kleine einfach allein aufn Wickeltisch liegen...guckt das da noch ne Nanny ist!!


Huch...hab schon nen bissi Müll grad geschrieben...weils immer so schnell gehen muss! Aber ihr wisst ja sicher was ich meine

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 10:50

Oh süß,
eine kleine Fledermaus hoffentlich kommt ihre Mama... Sonst verhungert sie noch.

Wie geht es dir sonst so?

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 11:49


Ja, was mach ich denn wenn die Mama sie nicht holt??? Weiss doch gar nicht was die so fressen! Fliegen?? Aber ich kann die doch nicht füttern!? Sie ist auch schon relativ groß und auch kräftig, denn sie hat sich ja am oberem Rand der Gießkanne die ganze Zeit festgehalten und sicher versucht rauszuklettern! Die arme!! Vielleicht kann sie ja sogar schon fliegen und ist beim Versuch in der Dachrinne gelandet...na mal schauen!

Mir gehts heut ganz gut! Bei bei ZT 27 und kein ES und keine Mens in Sicht...hmmm! Ich hab mir erstmal Ovulationstests gekauft um zu wissen, wann und ob ich diesen Zyklus überhaupt nen ES bekomme!! Kann es auch sein, dass ich keinen bekomme? Und wann kommt die Mens, wenn ich keinen hab??? Kann nicht mal meinen FA anrufen und fragen, weil der bis Juli im Urlaub ist...

Vielleicht weiss es ja von euch jemand

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 12:17

Danke ernie und mandy
ich konnte bisher noch gar nicht richtig arbeiten, so sehr muss ich daran denken und bin dementsprechend abgelenkt.
aber es ist wirklich toll, diese Dinge erleben zu können und ich bin unendlich dankbar dafür!

Wann hat denn eigentlich die erste von uns "Januarmamis" die 12 Wochen überstanden oder hab ich schon was verpasst?

Liebe Grüßlis an alle!

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 13:14

....
@ sunshine, oh menno, Du Ärmste *fühl Dich mal gedrückt.
Ich hab mal ein bisschen gegooglet und oft verlaufen die Schwangerschaften dann aber trotzdem gut, ausserdem sind wir praktisch gemeinsam positiv gewesen, ich bin absolut dagegen dass Du uns schon wieder verlässt !!!! Also, ich denke ganz fest an Euch und Du schaffst das schon *


Gefällt mir
11. Juni 2009 um 13:16

Nachtrag
Haben die denn gesagt ob man überhaupt was machen kann ? Also wenn das Hämatom nicht abfliesst oder abgebaut wird (oder was auch immer ?) gibts für sowas Medikamente ?

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 13:17

Kaum Geschlafen, krieg die Angst nicht
aus meinem Kopf.
Ich liege hier fast nur rum und kann eigentlich nur warten..........
Furchtbar, bin die Nacht ganz oft wachgeworden. Ich sag mir ja auch immer das ich mich nicht verrückt machen soll aber ich hab halt jetzt Angst das der grosse Bluterguss in der Gebärmutter die Versorgung des Kindes lahmlegt. Die Woche im Krankenhaus hat mich echt geschafft. Da ja heute leider Feiertag ist kann ich ja auch erst morgen zu meiner Frauenärztin. In dem Bericht von Krankenhaus steht das Samstag der Muttermund auch leicht geöffnet war...............diese Ungewissheit macht mich ganz fertig.
Ist aber schön zu lesen das es sonst soweit alles gut geht.
Vici: Drücke Dir auch die Daumen das es ganz schnell wieder klappt

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 13:26

Hallo Lisanne
vielen lieben Dank!!
Ich kann nur warten, totale Schonung und Magnesium in hohen Dosen.
Der Bluterguss fliesst irgendwann ab oder löst sich langsam selber auf, wichtig ist das er nicht grösser wird.
War gestern im Krankenhaus in der Pränataldiagnostik bei einem Prof. Dr. ....und er hat halt nochmal Ultraschall gemacht,
Schatzi war da 1,5cm gross und es war soweit alles ok aber Entwarnung konnte er nicht geben. Er sagt das dauert jetzt sicher 2 -3 Wochen bis wir Gewissheit haben das die Schwangerschaft aufrecht erhalten wird.
Die Angst krieg ich im Moment einfach nicht aus meinem Kopf.
Immer diese Ungewissheit ob jetzt beim nächsten Ultraschall noch das Herz schlägt, Gott sei Dank sollen regelmässige US Kontrollen gemacht werden..
Leider können wir nur abwarten.
Liebe Grüße

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 15:39

...
@Vici: Das ist schön, dass es dir wieder besser geht!! Wir schaffen das schon und werden auch bald wieder schwanger sein

@Sunshine: Ich lag letztes Jahr mit nen schwangeren Mädel im KH in einem Zimmer die hatte auch starke Blutungen...sie war glaub 7.SSW, aber bei ihr ist es von alleine wieder weggegangen...hatte danach nochmal mit ihr SMS geschrieben...ALSO: Kopf hoch...das wird auch bei dir gut gehen!!

Mein Fledermausbaby ist putzmunter und endlich trocken! Da siehts schon ganz anders aus... Naja leider muss ich es ja heut abend wieder der leiblichen Mutti zurückgeben aber bei mir würde es eh nicht überleben und glaub die stehen sogar unter Artenschutz!!

Hab heut irgendwie doch das Gefühl, dass ich meine Mens bald bekomme...aber sicher bin ich mir nicht!! Wäre ja schön, wenn sie endlich mal eintrudelt...dass ich dann Clomifen nehmen kann!!!

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 7:30


Guten Morgen...

Was ist denn hier los!??

@gentleness: Tut mir dolle leid, dass auch Du dein Würmchen hergeben musst!! Aber überstürz bitte nix, nicht, dass du es irgendwann doch mal bereust...immerhin kannst du es nicht mehr rückgängig machen

@Nadine: Oh je..nen Schlaganfall??? Ich hoffe es geht die jetzt schon nen bissi besser...aber geh doch lieber trotzdem heut nochmal zu Arzt!! Sicher ist sicher!! Wünsch dir Gute Besserung

@all: ich dachte gestern abend ich bekomm die Mens...nach dem hatte ich so ne komische rosa Blutung, aber nur als ich danach auf Toilette war und dann nix mehr! Hatte mich schon gefreut...und nun ist doch erstmal nix!!!

GLG

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 15:02

Hallo
Oh Nadine, dass tut mir aber leid. Hoffentlich gehts dir bald wieder gut und die Diagnose Schlaganfall bestätigt sich nicht.

@ Gentleness: Du hattest ja fast schon mit diesem Ausgang gerechnet, trotzdem alles Gute für die Zukunft und dein Mann und du, ihr werdet schon die richtige Entscheidung treffen. Verstehen kann ich deinen Entschluss schon.

@ all:
Hatte ja heute morgen meinen Termin zum ersten Screening. Der Zwerg ist jetzt schon 3,5cm gross und bin ja heute in die elfte Woche gerutscht. Meine Werte sind sehr gut und die Entwicklung ist genau zeitgerecht. Ärmchen und Beinchen sind zu sehen und das Herzchen hat geschlagen.

Euch allen ein schönes WE

Gefällt mir
12. Juni 2009 um 20:00

Hallo ihr Lieben!
hab mal wieder etwas länger gebraucht, um den thread zu finden
Danke an Schmatzepuffer UND ich hoffe dir gehts gut?!?!?!? ich denk an dich

ich hoffe den ganzen Anderen gehts auch gut,
meine Übelkeit verlässt mich gott sei Dank von Tag zu Tag mehr

bin auch schon 12 Woche, habe am 23. meinen nächsten Frauenarzttermin ... ...

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 16:01

Keiner
mehr da???

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 16:52

...
@ Schmatzepuffer, schön das es Dir wieder besser geht !!!

@ sunshine, und wie gehts Dir, ich hoffe es ist alles in Ordnung und Du schonst Dich !!


Leute ich glaube ich werd zum Psycho, in letzter Zeit muss ich echt andauernd weinen und nein nicht ein paar Tränen sondern richtig dramatisch. Ich bin auch richtig unzurechnungsfähig .

Zum Beispiel gestern, mein Freund war auf einer Party und ich hatte keine Lust mitzugehen, ich kann eh nichts trinken und dann stundenlang im Rauch zu stehen ... neee ich wollte nicht.

Naja um 4 kam er dann nach Hause und es hat nur Sekunden gedauert und meine Hormone haben völlig verrückt gespielt, er konnte auch garnichts richtig machen, ich meinte nur ich fühl mich fett und schwanger und ich bekomm Pickel und lauter so Zeug. Tja er hat dann versucht mich zu trösten aber ich konnte den Geruch nach Rauch und Alk nicht ertragen also nichts mit in Arm nehmen.
Als er dann meinte er würde mich lieben und wir würden ein Kind zusammenbekommen und er wäre so glücklich mit mir, hab ich nur hysterisch gesagt das er ja nur mit mir zusammen ist weil ich schwanger bin etc.

Der Witz ist, ich weiss ja ganz genau dass er mich liebt und ich bin glücklich in meiner Beziehung und ich war auch garnicht sauer oder so weil er auf Party war, im Gegenteil soll er doch mit seinen Freunden darauf anstossen das er Papa wird...

Aber ich hab solche Momente jetzt echt schon öfter gehabt und ich kann das dann nicht stoppen und egal was mein Freund sagt oder tut es wird nur schlimmer, er muss dann wirklich rausgehen und mich in Ruhe heulen lassen... Ich tu ihm im Endeffekt damit total weh weil er denkt ich kann ihm nicht nahe sein, er kann mich nicht trösten usw .

Ich hoffe dieses Hormonchaos ist am Ende der 12 Wochen genauso vorbei wie Übelkeit und Konsorten....


Heute hab ich wirklich gute Laune, die Sonne scheint (endlich mal) es ist Wochenende und wir grillen gleich auf Balkonien .

Gefällt mir
13. Juni 2009 um 18:37

Jemand aus Hamburg da?!
Hallo ihr Lieben, mir geht es eigentlich so ganz gut. Mir wird ständig übel und ich kann ur wenige Dinge essen und trinken, aber der FA sagt, dass das nix macht. Ich futtere Erdbeeren bis zum geht nicht mehr und sonst esse ich eiegntlcih am liebsten Kartoffeln mit Quark. Kuchen geht gar nicht und vor allem keine Schokolade... Obstsalat ist toll, aber das wars dann auch. Gerüche sind auch ganz schön schlimm, findet ihr nicht? Aber solange es dem Baby gut geht ist das ja alles egal.

Ich melde mich aber eigentlich heute, weil ich sooo gerne wissen möchte, ob auch Januarmamas aus Hamburg hier sind?! Gebt euch zu erkennen! Ich wohne in Hamburg Barmbek und sehe ständig Schwangere irgendwo, aber bei uns sieht man das ja noch nicht... Die werden wohl alle noch in diesem Jahr entbinden. Es wär doch toll, wenn man jemand Gleichsinntes in der Nähe hätte.

Liebe Grüße und noch ein tolles Wochenende.

Nadine mit Erdnuß inside (heute SSW 10 +1)

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 7:25


Guten Morgen Mädels...ich hoffe ihr hattet ein besseres WE als ich.

Gestern ist ein guter Freund von uns tötlich mit dem Motorrad verunglückt. Er ist in einer leichten Kurve mit 50km/h, wie im Kreis gefahren, und in die Leitplanke. Da er zwischen Motorrad und Leitplanke eingeklemmt wurde ist seine Lunge gerissen und seine Hauptschlagader auch...er ist im Krankenwager verstorben!! Keiner weiss warum er nicht aus der Kurvenlage raus kam!! Ach man...das ist soooooo schlimm...da weiss man erstmal wieder die wichtigen Dinge im Leben zu schätzen!! Haben die halbe Nacht mit unseren Freunden auf dem Balkon gesessen und schlafen konnte ich auch kaum!

Meine Mens hab ich übrigens Samstag bekommen und Sonntag war sie schon wieder weg...komisch!

Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 13:16

Das ist lieb von Euch!!
Was man nicht alles mitmachen muss...und das alles in einem Jahr!!

@Franzi: Klar ist es möglich, dass du schon wieder nen ES hast! Ist natürlich auch möglich, dass du noch HCG im Blut hast...allerdings weiss ich nicht, ob die Ovu-Tests dann positiv anzeigen würden! Mach doch mal nen SS-Test! Mein HCG war ne Woche nach der Blutung unter 5, aber das weisste ja schon! Dachte aber auch am 18.ZT, dass ich nen ES hatte, weil ich durchsichtigen Schleim hatte...war aber nix! Wünsche Dir, dass es nen ES ist! Legs doch einfach drauf an! Ich hab das auch so gemacht!

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 15:38

...
Hallo Ihr Lieben,

also ich muss nachher erstmal alles in Ruhe lesen. Wollte euch nur erstmal bescheid geben, dass ich heute früh beim FA war, es ist alles bestens.
Pupsi (der neue Name für das Kleine, den meine Mutter ihm gegeben hat, weil ich am WE soooo Blähungen hatte), gehts gut. Es ist 5 cm groß und ein neues Bild habe ich eingestellt. Ach und es hat gewunken, als wir geguckt haben. Und Herzschlag haben wir heute GEHÖRT!!!

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 17:14

...
offiziell werden nur 3 us- untersuchungen bezahlt. aber ich war schon 5 mal.

Gefällt mir
15. Juni 2009 um 22:36

...
@ Liv: Ich nehm - zugegebenermaßen sehr unregelmäßig - das Freiöl für Schwangere. Aber ich glaube, wenn du veranlagt bist, so wie ich, wirst du so oder auch so reißen. Ich stell mich schonmal drauf ein

@ Nadine: Ja, bin wieder da *freu*

War ja in Leipzig am WE- das war voll erholsam und richtig schön. Ich hab sogar Sonnenbrand...

Gefällt mir
16. Juni 2009 um 13:04

...
Stimmt, heute ist echt nicht so viel los.
Aber das wird auch wieder

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier ne Menge Leute auf der Liste stehen, die gar nicht mehr mitschreiben. Bei der nächsten Aktualisierung werde ich das mal prüfen.

So einen Pilz hatte ich auch mal ... Kann echt nervig sein.... Bei mir ging der aber ohne Medis weg. Kann aber verstehen, wenn man Angst hat, da irgendwas Richtung Krümel zu schieben.

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 16:36

Guten Tag die Damen
...
genieße heute schon meinen 2. freien Tag der Woche

wollt mich nur kurz melden, hoffe euch und euren würmchen gehts allen gut!
habe auch nächsten Dienstag meinen nächsten Frauenarzttermin...bin schon sehr gespannt

So, jetz wünsch ich euch noch allen einen schönen sonnigen Abend,
und bis bald!

Gefällt mir
17. Juni 2009 um 18:39

Hulalala
...ihr alle.
Was macht ihr eigentlich, im euren Kreislauf in Schwung zu bringen?
Ich könnt nur noch pennen. Mache ich leider auch, dabei habe ich soviel für die Uni zu tun.
Bin so müde, dass ich noch nicht einmal diese Heißhungerattacken kriege.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers