Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / JanuarMAMIS 2010

JanuarMAMIS 2010

19. Mai 2009 um 11:47 Letzte Antwort: 26. Mai 2009 um 18:09

Hallo zusammen,

wir sind ein Haufen "Frischlinge", die erst vor kurzem positiv getestet haben.
Diese Gruppe ist gedacht, um sich auszutauschen und zu vergleichen.
Wer mitmachen möchte, schickt mir einfach eine PN mit seinen persönlichen Daten. Natürlich alles auf freiwilliger Basis.
Ich aktualisiere diesen Thread je nach Bedarf und Anzahl der "Neuzugänge"

Und bitte schickt mir auch eine kurze PN, wenn ihr nicht mehr mitschreiben möchtet. Sonst wird die Liste soooo lang und die meisten sind gar nicht mehr dabei

Danke!

______________________________ ______________________________ _______________________

Achtung: Bitte antwortet immer auf den Eröffnungsthread, ansonsten kommt man durcheinander!

______________________________ ______________________________ _______________________

Und das sind wir:


@ sarschen - Sarah - geb. 1988 - Bayern - ET 14.12.09

@ vici2206 - Victoria - Bayern - geb. Juni 87 - ET 24.12.2009

@ chikleta - Teresa - Mexiko - geb. 80 - verlobt - ET Ende Dezember 2009

@ honeybee856 - Steffi - Oldenburger Land - 23 Jahre - 1. SS - vergeben - ET 01.01.2010

@ Polti3 - Bianka - Schleswig- Holstein - geb. Juni 85 - 3. Kind - ET 01.01.2010

@ trixi136 - Nadine - geb. Mai 83 - 1 Sohn - Verlobt - aus NRW - ET: 01.01.10

@ guapetona77 - Franzi - Schweiz - geb. Januar 77 - 1. Kind - verheiratet - ET 02.01.2010

@ sarah06084 - Bayern - geb. August 84 - 1. Kind - ET 02.01.2010

@ bellaisa80 - Isa - Unterfranken - geb. Juli 80 - 1. Kind - ET 03.01.2010

@ bibimaus89 - Jaqueline - Niedersachsen - geb. 89 - ET 04.01.2010

@ erniebert2009 - Ela - 2 Sternchen - ET 04.01.2010

@ arzu1981 - Arzu - Türkei - geb. Juli 81 - 1. SS - ET 05.01.2010

@ mariechen2009 - geb. 74 - Berlin - 1. SS - ET 05.01.2010

selira25 - Ramona - Niedersachsen - geb. Juni 83 - 1. Kind - verheiratet - ET 05.01.2010

@ weasel86 - Anne - Oschatz - geb. Febr. 86 - 2. Schwangerschaft - 1 Sternchen im Herzen - verheiratet - ET 05.01.2010

@ jacky1086 - Jaqueline - Niedersachsen - geb. Oktober 86 - 1 Tochter (*April 08) - 1 Sternchen im Herzen - verheiratet - ET 06.01.2010

@ vampirhase - Nadine - Hamburg - geb. 1978 - verheiratet - 1. Kind - ET 08.01.2010

@ katja322 - Katja - geb. Januar 89 - Dortmund - 1. SS - ET 08.01.2010

@ saosin - Liv - ge. Juli 85 - Thüringen - 1. SS - vergeben - ET 09.01.2010

@ stitch2311 - Simone - RLP - 2. Kind - verheiratet - ET 10.01.2010

@ engel983 - Jenny - Nähe Stuttgart - geb. Sept. 83 - 1. Kind - verlobt - Heirat 19.09.2009 - ET 11.01.2010

@ missmamii - Doro - München - geb. 1980 - 4. Kind - verheiratet - ET 13.01.2010

@ brausebarbie - Angelina - Berlin - geb. Febr. 89 - 1 Tochter - alleinerziehend - ET 15.01.2010

@ cioccolato9 - 24 Jahre - ss nach ÜZ:30 - ss durch IVF - verheiratet - ET 16.01.2010

@ lisanne29 - Lisanne - 28 Jahre - Berlin - 2. SS - ET 22.01.2010

@ xalijax - Nathalie - 18. Jahre - Baden - W. - ET Jan. 2010

@ youla57 - Lena - Kassel - 30 Jahre - verheiratet - ET Jan. 2010

@ sunshiny26 - Tanja - Baden-Württemberg - 2. Kind - ET Mitte Januar 2010

@ helson3 - 28 Jahre - verheiratet - 1. Kind - ET Mitte Januar 2010

@ mami012010 - Tanja - 21 Jahre - Nähe Fulda - 1. SS - verlobt - ET unbekannt

@ todylein - Ramona - 20 Jahre - Schweizer Grenze - 1. SS - verheiratet - ET unbekannt

@ sunshine05121976 - Mareike - 1 Kind - ET unbekannt

@ nucki83 - Romy - Sachsen - geb. Juni 83 - verheiratet - ET unbekannt


______________________________ ______________________________ ________________________

So, Ihr Lieben.
Bei uns ist ja eine Menge los

Haut in die Tasten und viel Spaß!

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 12:45

Juchhuuuuuuu
Hallo,
komme gerade von der FA. Trotz der Blutungen von Dienstag und Samstag ist alles in Ordnung und endlich schlägt das Herzchen.
Ich bin so glücklich!
Alle Neueinsteiger : Herzlich Willkommen!
LG Stitch 6+4

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 13:08

US-Bidert
Drücke dir (Brausebarbie) auch ganz fest die Daumen.
Meine FA macht immer mind. zwei Ausdrucke für mich! Hab jetzt schon 10 Stück !
"Ihre" Bilder werden sofort an den PC gesendet, während die Ausdrucke immer für die Schwangeren sind. Das find ich wirklich toll. Könnte es mir gar nicht vorstellen zu einem Arzt zu gehen, der nur die drei vorgeschriebenen Ultraschalluntersuchungen macht.
LG Stitch 6+4

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 13:24

...
ich war jetzt schon 3 mal beim FA und habe 5 Bilder.

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 13:28

Ich war...
3 Mal beim Arzt und hab ein Bild...
Mein Et ist auch der 04.01 ;o)

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 14:42

@Vici
Hallo Vici,

wieder alles ok mit deinem Schatz?

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 14:53

Noch eine mehr
Hallo Mädls!

hab mir das Ganze schon ein Weilchen angekuckt, war jetzt letzten Freitag beim FA und der hat gesagt, es is alles wunderbar
also hab ich mich jetzt angemeldet, um ein bisserl mitzuratschen ...

bei mir ist alles ganz ganz schön bis jetzt!
Keine Übelkeit oder so ...
Herzerl vom kleinen Wuckerl schlägt auch schon ganz toll
und wir freun uns riiiiesig!!!
Geburtstermin ist der 01.01.2010... bin mächtig stolz
ein Silvesterkracher ...

Liebe Grüße,
Ricarda

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 15:13


Oh schön ein neuer Thread und wir sind schon so zahlreich, obwohl, kommen bestimmt noch ein paar dazu...

Sagt mal, gehts Euch so, dass Eure Gefühle verrückt spielen ?
Ich bin seitdem ich schwanger bin, total nah am Wasser gebaut, gestern war bis jetzt am schlimmsten. Wir waren bei Freunden zum Essen eingeladen und sind erst ganz spät nach Hause gekommen, ich war völlig übermüdet. Als wir im Bett lagen hab ich meinem Freund nur so über seinen Bauch gestreichelt und er meinte :"heute nicht Schatz, ich bin viel zu müde"... ok ich wollt eh keinen Sex weil ich schon so halb am wegdämmern war.
Aber ich habe dann voll angefangen zu weinen und meinte er würde mich nicht lieben und mich hässlich finden und allgemein würde er nie mit mir kuscheln und so...
Im Endeffekt hab ich mich wie ein kleines Kind richtig in den Schlaf geweint. Als ich heute morgen wach geworden bin, hab ich mich erstmal entschuldigt und es war mir echt peinlich, weil ich empfinde garnicht so, eher im Gegenteil...

Aber mit mir sind völlig die Hormone durchgegangen, hatte ich vorhin im Bus von der Arbeit nach Hause auch, ich hab nur über irgendwas nachgedacht unnd schon liefen mir fast wieder die Tränen...

Ich kenn das überhaupt nicht von mir, irgendwie schockierend so garkeine Kontrolle über seinen Gefühls(Hormon)Haushalt zu haben.

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 16:34

Hallöchen Zusammen..........
geht es euch auch so?? Wenn Ihr UnterleibsbBeschwerden habt, denkt ihr es kommt die Mens und rennt auf Klo und wenn man nix hat fühlt man sich "un" schwanger und fragt sich ob wohl alles in Ordnung ist. So geht es mir manchmal.
Habe ja am Freitag meinen ersten Gyn Termin und kann es kaum erwarten
Meint ihr man bei bei 5+ 3 schon das Herz sehen?? In der 6. Woche?? Eher nicht oder??
Vici !!
Ich hoffe sehr das pendelt sich wieder ein bei euch. War euer Baby denn geplant und freut er sich darauf oder muß er sich erst noch an den Gedanken gewöhnen?? Ist ja auch nicht einfach, stellt ja das ganze Leben um so ein süßer Knirps.
Lisanne !!
Kenne das Wechselbad der Gefühle gut, mir geht es zwischendurch auch so. Könnte dann von jetzt auf gleich anfangen zu heulen. Die Hormone drehen durch
Was ich im Moment auch hab: NULL Lust auf Schoki und ich bin ein Schokohollic
Naja, gut für die Waage !!

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 16:41

Danke für den schönen neuen Threat
Also ich war heute auch beim Friseur.... Weis nicht ob ich mir jetzt die Haare noch tönen soll. Färben kommt nicht in frage aber evtl is tönen ja ok. Will auf keinen Fall dem Wurm schaden.

Morgen habe ich meinen FA Termin und richtig Angst ob man es diesmal sieht oder nicht. Ich schätze mal dann wird er mit mir auch gleich die Bluttests besprechen....

@Jacky: Mein Arzt hat mir gesagt das ich mich fern halten soll von der Katzentoilette und mich auf Toxi...irgendwas testen lassen soll, da Katzen Überträger sind. Hat er dir das nicht gesagt? Bin granz froh drüber, da so jetzt mein Schatz fleißig freiwillig jeden Tag 2x das Katzenklo säubert

LG Tanja

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 16:42

Wäre auch gerne bei Euch...
Hallo Ihr Lieben,
darf ich mich auch zu Euch gesellen?
Ich bin noch viel mehr ein Frischling als ihr - ich habe erst gestern positiv getestet.
Heute Morgen dann gleich nochmal, weil ich es nicht glauben konnte...
Am kommenden Montag habe ich Termin beim Frauenarzt.
Von daher weiß ich quasi noch gar nichts genaues, aber ich habe ein so starkes Mitteilungsbedürfnis, daß ich mich direkt mal hier anmelden musste...

Jedenfalls hat mich der positive Test gestern ganz schön überrumpelt, weil ich den eigentlich nur gemacht hatte, um eine SS auszuschließen, da ich Morgen zur Mammographie gemusst hätte. Naja...und dann stand da "schwanger".
Ich war völlig aus dem Häuschen, da ich gerade letzte Woche bei meiner Frauenärztin war und ihr erzählt habe, wie frustriert ich bin, da ich nach 7 Monaten Pille absetzen immer unregelmäßigere Zyklen bekomme...

Wünsche Euch allen einen tollen Tag!
Viele Grüße,
Kristin

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 18:35

...
@ Mareike: Bei mir hat man bei 5+5 bereits das Herzchen gesehen. Kommt immer auf das US Gerät vom FA an. Also nicht enttäuscht sein oder Angst haben, wenn man nix sieht

@ alle "Neuen": Ich nehme eure Daten bei der nächsten Aktualisierung mit auf. Herzlich willkommen erstmal! Und viel Spaß beim Schreiben

@ all: Heute zieht es ganz schön. Ist das gleiche Ziehen wie beim ES sonst auch immer. Und Sodbrennen habe ich heute schon den ganzen Tag. Und müde bin ich total.

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 20:35

Oh, seit ihr fleißig gewesen
Ich komm gar nicht mit alles durchzulesen...

Vici; oh, das tut mir Leid. Was war den der Grund für euer Streit?
Wenn ich mich streite bin ich leider auch so dickköpfig

@US-Bild; Als ich meinem Mann das US-Bild gezeigt hab, dann meinte er; Seit ihr euch sicher, dass das ein Baby ist und nicht etwas was du verschluckt hast? und hat gelacht Kann ich aber verstehen, ich kann da auch nicht viel erkennen....

@Allen neuen; Herzlichen Glückwunsch und herzlich wilkommen!!

@Alle; Heute bin ich so müde! Hat einer von euch auch seit der Schwangerschaft Schlafprobleme?
Ich schaffe es Nachts, dass sogar mein Man kein Schlaf findet...

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 20:44

@saosin
Ich kenn des, mein Arzt war auch so KOpflos

Gute Besserung!

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 21:37

Schaue gerade.......
Topmodels
Mensch das muss ich irgendwie immer gucken, dann ist mein Freund abgeschrieben in der Zeit
Vici.... das wird sich schon einrenken........lass ihn mal ein bißchen zappeln und dann ist Deine Wut auch etwas verraucht.
So ein Unfall ist ja auch wirklich krass und den Armen hat es ja schlimm erwischt. Gotte sei Dank hast Du soweit nichts abbekommen.
Hab mal ne Frage.
Hattet ihr auch zwischendurch Tage an denen ihr gar keine Unterleibsschmerzen(Ziehen/Stechen) hattet??????? Fühle mich gerade so unschwanger.
Bekomme die unterschwellige Sorge nicht aus meinem Kopf.
Bin froh wenn ENDLICH FReitag ist, denn irgendwie sitzt man so auf heissen Kohlen da das ja der 1. Termin beim Gyn ist.
Liebe Grüße

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 22:37

...
@Vici; Als mein Mann die Kniescheibe gebrochne hatte, was er auch schwierig. Er hatte angst, dass er nie wieder Fußball spielen kann usw. Das war schwer, weil er natürlich immer wieder sorgen hatte, dass dasKnie in Zukunft schmerzen könnte oder er nie wieder normal laufen könnte.
Ich kanns schon verstehen. Aber ich kann auch dich verstehen. Du kannst ja nichts dafür.
Sei tapfer

@Saosin; Mein Arzt (Aushilfsarzt) sagt noch er schreibt mir etwas was ich in der Schwangerschaft nehmen kann, wollte sich aber mit einem Kollegen beraten. Der Arzt hat dann vergessen zu fragen und beim Weggehen bekam ich ein Rezept. In der Apotheke hab ich dann gefragt, ob es in der Schwangerschaft unbedenklich sei. Die Apothekerin schaute mich dann fragend an und meinte eigentlich nicht, aber wenn der Arzt meint...... Dann bin auch ich zur FA und sie hat mir was anderes aufgeschrieben Das war vor zwei Wochen.
Das du das gleiche miterlebst

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 8:44

...
Guten Morgen Ihr Lieben!
Heut gehts mir richtig gut. Hab gut geschlafen, wurde mit der Sonne im Gesicht geweckt und dann habe ich meine Klamotten gepackt. Jetzt sitz ich auf Arbeit und warte, dass ich endlich zu meinem Schatzi nach Frankfurt fahren kann.

@ Mareike: Ja, das kenne ich auch. Wenns mal zieht im Unterleib, hat man Angst, dass die Mens kommt. Und wenns mal nicht zieht, wünscht man sich, man würde sich schwangerer fühlen ... das totale Gefühlschaos.

Aber bei mir war ja gestern auf dem US alles in Ordnung und jetzt warte ich halt einfach die 4 Wochen ab. Ich habe ja auch keine andere Wahl ...

Wie gehts euch denn heut so? Gibts was neues?

@ Vici: Wie schauts bei euch aus?

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 13:55

...
Anne, warum lässt du dir denn die Brüste eincremen? Bringt das was?

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 15:16

Mhmm...
Du ärmste *maldrück*, vielleicht "versteckt" sich Dein Baby nur irgendwo oder ist einfach noch nicht groß genug um richtig was zu sehen... Nicht jedes US-Gerät ist ja supermodern.
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für nächste Woche...

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 16:19

Juchhu
dem Kinde gehts gut. Hab gestern sogar meinen Mutterpass bekommen
und das Herzchen schlägt wie wild

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 17:42

...
@ Franzi: Lass den Kopf nicht hängen und gib die Hoffnung nicht auf! Das ist bestimmt ein kleiner Eckenhocker!

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 20:15


huhu alle zusammen,

war heute das 4. Mal bei meiner Ärztin und hab wieder zwei Bilder bekommen
Bin jetzt bei 7+4 und das Würmchen ist 12,6mm groß. Heute konnte man das Herzchen schon viel pesser pulsieren sehen
Den Kopf hat sie mir auch gezeigt, aber der sieht irgendwie leer aus^^
Sie meinte, dass das normal wäre..
Alles seeeehr aufregend!!

gruß
Alex

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 20:48

Hallo
Ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen.

Ich bin Jule, 25 Jahre alt und habe gestern positiv getestet. Es ist meine 2. Schwangerschaft. Wir haben bereits einen 3,5jährigen Sohn. Es hat dieses Mal sofort beim ersten Mal geklappt. Wir haben es allerdings auch richtig drauf angelegt

Da ich erst nächste Woche Mittwoch einen Termin bei der FÄ habe, kann ich leider noch nichts genaues sagen. Ist echt schwierig sich noch eine Woche zu gedulden. Allerdings sieht man dann wenigstens schon was.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine der typsichen Schwangerschaftsbeschwerden. Keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Brustziehen.... nix.

Dieses Mal ist es anders. Ich kämpfe vorallem mit Unterleibsziehen, Kreislaufproblemen und Müdigkeit. An den Brüsten merke ich auch dieses Mal (bisher) nichts.

Also ich freue mich drauf mit euch ein wenig Erfahrungen auszutauschen.

LG

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 21:11
In Antwort auf joye_12887753


huhu alle zusammen,

war heute das 4. Mal bei meiner Ärztin und hab wieder zwei Bilder bekommen
Bin jetzt bei 7+4 und das Würmchen ist 12,6mm groß. Heute konnte man das Herzchen schon viel pesser pulsieren sehen
Den Kopf hat sie mir auch gezeigt, aber der sieht irgendwie leer aus^^
Sie meinte, dass das normal wäre..
Alles seeeehr aufregend!!

gruß
Alex


pesser...

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 21:56

Herzlich Willkommen...
...liebe Jule !!! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...

Mit Müdigkeit kämpfe ich auch im Moment, teilweise schlafe ich im Bus immer ein nach der Arbeit und das mitten am Nachmittag .

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 22:15

...
Seh ich das richtig dass du auch schon ein Kind hast? Mein Sohn wollte natürlich heute Nachmittag beschäftigt werden nachdem er erst ne Weile allein gespielt hat. Aber ich war so müde. Musste echt richtig ankämpfen. Mannoman, und das jetzt schon

Nach meiner Berechnung müsste der ET der 26.01. sein.

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 22:23

Ja...
allerdings ist mein Sohn fast 12 und eher dankbar wenn ich nicht mit ihm spielen will *g, der schnappt sich nachmittags wenn er aus der Schule kommt seinen Fussball und ist bis es fast dunkel wird nicht zu sehen.
Und da morgen Feiertag ist, wird er wahrscheinlich den Tag mit Freunden im Freibad verbringen...
die Zeiten wo ich den beschäftigen musste sind (leider/zum Glück) vorbei. Auch wenn schlechtes Wetter ist, sitzen die zu mehreren in seinem Zimmer, hören Musik oder spielen Playstation.
Ich darf dann noch so grade das Zimmer betreten um Schnittchen und Getränke zu bringen .

Mit einem zweiten kleinen Kind wäre ich bestimmt auch belasteter...

Er freut sich aber auf sein Geschwisterchen, möchte aber gerne einen Bruder. ^^

Ich hoffe ja dass das mit der Müdigkeit noch besser wird, ich hab heute auf der Arbeit dauergegähnt.

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 12:41

FRage an euch Mädels..........
erst mal liebe Grüße an alle.
Sitze gerade auf der Couch und habe seit ner halben Stunde immer mal wieder ziemliches Stechen im linken Unterleib.
Bin jetzt in der 6. Woche. Ist das normal?? Bis jetzt hatte ich höchstens mal Mensartige Beschwerden oder leichtes Ziehen mal links mal rechts mal mittig.
Hab ja morgen erst meinen 1. Untersuchungstermin.
Jetzt bin ich aber total verunsichert. Ist das normal????????
Können das die Mutterbänder oder ne Zyste sein oder muß ich mir Sorgen machen mein Baby zu verlieren??
Blutungen hab ich keine aber das Stechen ist zwar nur immer paar Sekunden aber wirklich recht stark.
Mach mir Sorgen.
Liebe Grüße

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 15:06

Habe auch schon.........
was gekauft konnte nicht widerstehen
Habe schon vor der Schwangerschaft etwas ganz süßes gekauft, bin nicht abergläubisch, habe das bei meinem Sohn damals auch gemacht. Wenn was passiert dann sicher nicht , weil ich aus Liebe und Freude was schönes gekauft habe.
Es macht ja auch soooooooooo viel Spaß, die Sachen sind so winzig und so wahnsinnig süß
Vielen Dank übrigens für die Antwort, beruhigt mich schon etwas.
Werde mich einfach erst viel sicherer fühlen wenn man so die kritische Zeit hinter sich hat. Geht es euch auch so?????

Freu mich, wir werden heute grillen, mag zwar soooooooo gerne halb verbrannten Bauchspeck aber den krieg ich ja bald selber ( nur nicht verbrannt, is ja auch nich so gut im Moment sowas zu essen)
daher kommen lecker Hähnchenflügel und sowas drauf und Folienkartoffeln mit Kraüterquark und Salat...LEGGER
Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 16:22

Das is ja doof......biste viel alleine???
wie oft ist er denn da und wie lange bleibt das so???
Ist ja auch ziemlich doof für Dich. Kommst Du denn damit gut klar???
Hast Dich sicher schon dran gewöhnt oder? Aber in einer Schwangerschaft ist das ja was anderes , da möchte man seinen Partner ja viel bei sich haben.
Dann lass Dir die Kartoffeln mit Quark auch gut schmecken
Liebe Grüße

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 17:08

Hallo ihr lieben,
möchte mich gern zu euch gesellen!
Habe am 17.5. positiv getestet, da war ES+13 und mein FA hat mir diese Woche eine sehr frühe Schwangerschaft bestätigt.

Aber habe überhaupt keine Anzeichen
Hoffe die kommen noch! Muss am Montag wieder zur Ärztin.
Rein rechnerisch wäre ich heut SSW 5+6 glaube ich.
Ist meine erste SS.

Hatte eine von euch auch so wenig Anzeichen?
Meine FA hat außerdem eine Gelbkörperzyste entdeckt, meinte aber, die geht von allein bis zum 3. oder 4 Monat wieder weg.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bin total durcheinander derzeit und würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
Danke schon mal!!!

Viele Grüße, Annett

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 17:14

Liebe Annett,
erstmal herzlichen Glückwunsch !!!! Und herzlich Willkommen in unserer Runde .
Leider kann ich Dir über Zysten garnichts sagen, aber wenn der FA meint das geht von alleine weg, klingt das ja schon mal gut.

Bei meiner ersten SS hatte ich bis zu den ersten Kindsbewegungen keinerlei Anzeichen, jede Frau ist ja auch anderes, und sei froh das Du nicht schon ständig überm Klo hängst o.ä.

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 17:25

Hallo ihr lieben
na, wie gehts euch denn so? bei mir ging es gestern mit der übelkeit los und heute wars dann richtig schlimm. habe dann ne runde geschlafen und als es besser war, wollte ich kochen, aber das musste dann doch mein schatz übernehmen, weil ich leider die kloschüssel umarmen musste. naja, wenigstens ein zeichen, dass mein körper schon HCG produziert.

Also, dann machst mal gut!

LG jenny

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 18:00

Hallo
Wow es gibt ja schon ganz schön viiiieeele Januarmamis

Mal sehn ob ich auch zu euch gehöre, warte die Woche noch ab (hab nämlich einen unregelmäßigen Zyklus)

Anzeichen hab ich auch schon, Müdigkeit (seid 2 Tagen extrem), ziehen in der Brust, mehr hunger als sonst, und Unterleibziehen....hoff ich bild mir das net nur ein

Meld mich dann wieder
Machts gut
Sandra

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 18:39

Hallo zusammen,
hoffe, euch geht es allen gut?
Habt ihr den Feiertag genossen?
Mir ist heute sehr übel und somit hatte ich kaum etwas vom freien Tag! Schade eigentlich. Wo doch auch das Wetter gepasst hat!
Mein ET ist übrigens der 08.01.@Bellaisa80.
Wie wäre es eigentlich mit einer Geburtstagsliste im Thread? Nur so eine Idee, haben hier mehrere Monatsthreads und ich find das ganz nett.

Viele Grüße, Romy!

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 19:03

Hallo ihr Lieben!
so, nachdem ich heute nur mitgelesen hab, schreib ich mal .

Erstmal Wilkommen an unsere "neuen" Mamis! Wir werden ja echt ständig mehr!

Ich halte es auch kaum aus, etwas fürs Baby zu kaufen....
Da erste was ich kaufen werde, wenn ich das Geschlecht weiß: ein super süßen Schneeanzug!!
Letztens habeic hso einen süßen im Ausverkauf gesehen. Wie gerne wäre cih da schwanger gewesen


Ansonsten bin ich so müde!!!

Schönen Abend!

Ela

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 19:38

@chikleta
Dank dir

Ich hab grad beschlossen das ich am Samstag od. dann am Sonntag früh einen Test machen werde.....halts nämlich nimmer lang aus bin ja dann auch schon bei ZT 38, das dürfte ja reichen od.?!

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 19:41

@brausebarbie
Ohje, das tut mir total leid für dich glaub dir das es hart war ....fühl dich mal (unbekannterweise) gedrückt von mir

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 19:42

@mainecoon6;
Ich könnte es nicht so lange aushalten mit dem Testen Drück Dir die Daumen!

@Angelina; Oh, es tut mir sehr leid für Dich!!! ich weiß leider wie du dich fühlst!

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 19:48

@Erniebert2009
Danke auch an dir

Naja ich warte lieber.....hatte schonmal einen Zyklus von 48 Tagen aber nur einmal sonst is er immer zwischen 33-36 Tagen.

....ach du hast mich jetzt ganz hibbelig gemacht.....i glaub ich kauf morgen einen und teste dann am Samstag früh

Will mich auch erstmal vorstelln

Bin die Sandra und komm aus Bayern, bin 30 Jahre alt

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 19:48

Folsäure
Hey Ladys!

Hattet ihr auch so einen tollen Feiertag?
Hoffe schon

hab da mal eine wichtige Frage:
Habe mir, als ich am 26.4. einen positiven Test gemacht habe, sofort beim dm-markt "folsäure 600" gekauft...
als ich letzte woche meinen 1.termin bei meiner FÄ hatte, meinte sie auch, diese Folsäure wäre gut, und würde von der Konzentration her auch vollkommen ausreichen.

Trotzdem hat sie mir ein Rezept gegeben, um mir in der Apotheke "folio forte 800" holen zu können,
die hab ich mir jetzt gestern gekauft...

meine Sorge ist jetzt:"800" ist logischerweise stärker als "400", wenn ich da jetzt von einem Tag zum andren umsteige, ist das dann schädlich?!...
Wobei, wenn es das wäre, hätte es meine Frauenärztin wohl erwähnt, oder? ...

Wünsch euch noch einen tollen Abend!
mit dem großen Finale bei Germanys next topmodel
...

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 19:55

Ach..
@Vici; Toll, dass zwischen dir und dein Schatz wieder alles ok ist! Wann kommt er jetzt raus? Ist schon etwas ein Termin in Aussicht? Ich kenn das mit der Laune, aber ich versuche mich zu beruhigen bevor ich platze. Bin schon von natur aus schon temperamentvoll

@Sandra, ich würde mir aber einen Fühtest holen... Mhh, lass dich nicht von mir hibbelig machen.
Bin aber schon auf dein Ergebniss neugierig!! Hast du dein ES gemessen?


Gefällt mir
21. Mai 2009 um 19:58

@erniebert2009
Bin auch schon ganz neugierig. Nee hab nix gemessen....kenn i mich auch gar net mit aus. Wir habens einfach drauf ankommen lassen....

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 20:08

@chikleta
Jaaaaaaaaaa morgen ganz sicher

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 20:08

@chikleta
würde gerne auch die Antworten auf Vicis Fragen wissen

@Vici; Echt blöd, kann dein schatz sehr gut verstehen. wenn ich vier Wochen im KH liegen müßte, würde nihct einmal ich mit mir zusammen sein wollen

Mir geht es naja gut. Hab alle möglichen Schwangerschaftwehwehchen.... Aber schön zu wissen das ich schwanger bin hab übrigens entschieden, dass dieses Baby bei mir bleibt!!!
Oh, kann erst am 28.05 zum Arzt, kann es kaum aushalten!

Weiß jemand eigentlich, welche Pflichten eine Patentante hat?
Ich würde von einem süßem Mädchen gestern zu ihrer Kommunionpatentante gewählt.
Sie ist total süß und schwärmt vor allen die sie kennt, wie schön und toll ich bin. Kinder können so nett sein!!!

LG,

Ela

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 20:18

@Sandra
woher aus Bayern bist Du?

Ich bin aus München....

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 20:21

@erniebert2009
Ohje bin ein ganzen Stück weiter weg....komm aus Oberfranken, nähe Bayreuth.

Was für Schwangerschaftswehwechen haste denn?

Ob ne Patentante PFLICHTEN hat Keine Ahnung

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 20:26

@Sandra
oja, bist ganz weit weg....

die Brüste tun mir nicht mehr so weh, ansonsten die ganze Palette- Übelkeit, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, Blähbauch usw.

Oh, ich bin ja so gespannt, was bei dir rauskommt! Fast so, als ob ich nochmal testen würde!!
Hab übrigens zwar immer gemessen, aber in dem Zyklus an dem ich schwanger würde, warmein es früher und ich habs verpasst zu messen. Hat auch so geklappt

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 20:32

@Erniebert2009
Ja bin ganz oben.
Also die Anzeichen hab i auch, außer Schlaflosigkeit hab i alles
Na is doch gut wenns ohne messen geklappt hat

@vici2206

Danke, naja wollte ja eigentlich am Samstag testen....aber vllt mach ichs ja doch schon morgen

@all
Werd mich dann auch mal verkrümeln. Schlaft schön, N8i
bis morgen dann

Gefällt mir
21. Mai 2009 um 20:42

So viel neue Beiträge in 2 Tagen...
.... da kommt man ja gar nicht mehr mit.

Also war gestern beim Arzt und das Herzchen schlägt. Hab es auch gesehen und mein 2. US Bild bekommen. Ist jetzt 1cm groß und der werdende Papa dreht durch. Kann es jetzt erst glauben und erzählt es jedem stolz

Schönen Vatertag an alle.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen