Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januarmamis 2008 Nr. 178

Januarmamis 2008 Nr. 178

21. November 2007 um 22:02

Hier der neue Thread für die Januarmamis:

UNSERE ERSTE MAMA:
leila10011 (Katja/ ET: 03.01.2008)
mit Julia Sophie *11.11.2007
es war ein Not-KS

ET im Januar haben:

rachatlu (Dasha) ET 30.12.2007 mit einem kleinen James Alexander im Bauch wohnt in Bremen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
glubbmami (Katha) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Giulia und einer kleinen Zara im Bauch wohnt in Gunzenhausen

geena21 (Heike) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Valentina im Bauch wohnt in Lindau
Kinder: 1 Sohn Dominik

cc1981 (Christine) ET 01.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Hammelburg bei Würzburg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
claudimama05 (Claudia) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Nick im Bauch wohnt in Heimbuchenthal
Kinder: 1 Tochter Michelle

julem6 (Jutta) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Oskar Valentin im Bauch

sunbaby82 (Stephanie) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

slumpfine (Kerstin) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Nürnberg

giggy3 (Melli) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Malik-Isaiah im Bauch wohnt in Frankfurt am Main

ines19850 (Ines) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Antonia Sophie im Bauch wohnt in Willich
angelheart78 (Karina) - ET 03.01.2008 mit einem kleinen Tim Theo im Bauch
Kinder: 1 Tochter Hannah
smiamaus (Mia) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Erik im Bauch wohnt in Leipzig

sleepingbeauty69 (Kerstin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Liam im Bauch wohnt in Emden

kathrin287 (Kathrin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Benjamin im Bauch wohnt im Rhein-Neckar-Kreis
ena1972 (Marzena) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Lenya Marie im Bauch wohnt in Nordhausen

hairdresser80 (Claudia) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Mia im Bauch wohnt in Rostock
Kinder: 1 Tochter Isabell
katja193 (Katja) ET 07.01. 2008 mit einem kleinen Paul im Bauch wohnt in Ulm

sumea (Sumea) ET 07.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

dijana77 (Djiana) ET 07.01.2008 mit einer kleinen Antea im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr
anna031977 (Anna) ET 08.01.2008 mit zwei kleinen Buben im Bauch wohnt in Bayreuth

nicolaus99 (Kerstin) ET 08.01.2008 mit einem kleinen ? im Bauch wohnt in Tecklenburg
Kinder: 1 Sohn
nadja200 (Nadja) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr

jumpingoblin (Angie) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Jettingen-Scheppach
bine871 (Sabine) ET 11.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Varel
sommer361 (Stefanie) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Schwabach

kertin (Kerstin) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

mel20004 (Mel) ET 12.01.2008 mit einer kleinen Lina-Sophie im Bauch wohnt in Gronau
rinoa1984 (Carina) ET 13.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bensberg bei Köln

diddi0912 (Diana) ET 13.01.2008 mit einer kleinen Emily im Bauch wohnt in Dresden
murkelmuk (Dany) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Kiara im Bauch
Kinder: 1 Tochter Celine

cindyii (Daniela) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Lara-Janine im Bauch

binimaus82 (Caroline) ET 14.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Thüringen

evchen83 (Eva) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Ella im Bauch wohnt in Speyer
calhau (Sheila) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Tiag im Bauch

sibel852 (Sibel) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Düsseldorf

himbeer05 (Rita) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Rafael im Bauch

kasia101 (Kati) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Dustin im Bauch wohnt in Dortmund

jadzia77 (Caro) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
maehrchen (Doris) ET 16.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch
xxxstellaxxx (Anja) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Felix-Marvin im Bauch wohnt in Jena

schmuetzli (Stéphanie) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Quentin im Bauch wohnt in Grenzach-Wyhlen bei Lörrach
Kinder: 2 Mädels Amélie und Laetitia
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
miri0808 (Miri) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Alexander Gabriel im Bauch wohnt in Wuppertal

yve120975 (Yvonne) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

schnuppel18 (Petra) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Joshua im Bauch
windausche (Jani) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Lenia im Bauch wohnt in Wildeshausen

janiklee (Jana) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Josephine im Bauch wohnt in Frankfurt/Nordhausen

hase4273 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch wohnt in Bosenbach bei Kaiserslautern

bluemchen821 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yvi1001 (Yvonne) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

juel09 (Julia) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sonny1975 (Sonny) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Erlangen

mausgertrud (Anett) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

charlymue (Moni) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Leon im Bauch

angel4072 (Michaela, UNSERE OMI) ET bei ihrer Tochter 21.01.2008 mit einer kleinen Summer-Jean im Bauch
wohnt in Wülfrath
Kinder: 2 Töchter
shandark (Maren) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch

julilein22 (Juli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

mellimaus86 (Melli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

supertrooper81 (Désirée) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Lippstadt
honeymoon9876 (Melanie) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Alexander und einem kleinen Maximilian im Bauch wohnt in Meppen

leni1979 (Leni) ET 23.01.2008 mit einer kleinen Angelina im Bauch wohnt in München

sunshine12345 (Mary) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder : 1Tochter Sheila-Eileen
kleines88 (Sandy) ET 24.01.2008 mit einer kleinen Maja im Bauch
garm78 (Katrin) ET 25.01.2007 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Rostock

lilly0108 (Bogusia) ET 25.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

nasekind (Marion) ET 25.01.2008 mit einer kleinen Ronja Magdalena im Bauch wohnt bei Passau
waimeax (Stephanie) ET 26.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bregenz
jennx (Jenny) ET 27.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Papenburg
dirse70 (Dirse) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder: 2 Töchter

freeke (Veronique) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
heidi 0305 (Heidi) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch wohnt in Dortmund

somala841 (Sonja) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Lena im Bauch wohnt in Königsmoos

mami003 (Miriam) ET 29.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Österreich
Kinder: 2

alinamalen (Jane) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Hannah im Bauch
jessy5887 (Jessica) ET 30.01.2008 mit einer kleinen Ayleen im Bauch wohnt in Schwäbisch Gmünd
Kinder: 1 Tochter Katharina-Sophie
zicke09 (Nicole) ET 31.01.2008 mit einer kleinen Marie im Bauch wohnt in Goch
Kinder: 1 Sohn Norman

UNSERE EIGENE HP:
freenet-homepage.de/Januarzwerge2008/

Die Kontaktadresse für die HP ist: januarzwerge2008@freenet.de

Wer sich bis zum 27.11. nicht meldet wird auch jetzt wieder raus genommen - also einfach immer schön fleißig schreiben!
Ab sofort wird auch nur der aufgenommen, der auch mehr als nur einmal schreibt! Da ich es ganz ehrlich leid bin, die Daten andauernd rein- und rauszuaktualisieren, wenn sich diese Mami einmal und nie wieder meldet!
(Nicht böse gemeint)

Bitte antwortet immer auf DIESEN Beitrag, dass niemand in der Fülle der Beiträge verloren geht!

Liebe Grüße,

Katha

P.S.: Der aktuelle Stand der Dinge:
INSIDE:
41 Mädels
36 Jungs
1 kleine ?

OUTSIDE:
1 Mädel
0 Jungs, sind alle noch im Bauch

Mehr lesen

21. November 2007 um 22:03

...
ich will auch mitfuttern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 22:03

....
mein Hundi ist aber auch verfressen, der sitzt die ganze Zeit neben mir und sabbert

21. November 2007 um 22:04

So
jetzt kann es weiter gehen....

@dasha: erzähle ich dir gerne, schicke dir ein PN, O.K.? Habe das hier schon ein paar Mal erzählt, möchte mich eigentlich nicht wiederholen!

@hase: Hasen sind nun mal verfressen...

21. November 2007 um 22:04

Vergessen
@Heike:

huch, das hat man davon, wenn man nicht alles nachliest *hihi*

Hab irgendwie auch das Gefühl, dass es dieses Jahr noch bei mir losgeht, kann aber auch ne Art Wunschdenken sein...muss ich mich wohl überraschen lassen.

Steph: Klar sollten sie etwas kriegen. Ich find das auch immer toll, wenn Kiddies noch schön spielen...

21. November 2007 um 22:05

Mia vergessen....
"Heike"
Gesendet von smiamaus am 21 November um 22:03

huch, das hat man davon, wenn man nicht alles nachliest *hihi*

Hab irgendwie auch das Gefühl, dass es dieses Jahr noch bei mir losgeht, kann aber auch ne Art Wunschdenken sein...muss ich mich wohl überraschen lassen.

Steph: Klar sollten sie etwas kriegen. Ich find das auch immer toll, wenn Kiddies noch schön spielen...

21. November 2007 um 22:09

@Stephanie
würdest du mir das auch schicken? Sorry, Gehirn wie Sieb net bös sein.

21. November 2007 um 22:10

@stephanie
ja danke dir !!!wuerdet mich echt interessieren !
ich gehe ez essen leute also guten abend und bis spaeter ) glg

21. November 2007 um 22:11

Dasha
Tschüüü und guten Appetit.

21. November 2007 um 22:12

@steph
*kicher* stimmt meine 3 Kanninchen sind auch verfressen

21. November 2007 um 22:13

@Dasha
Tschüß und lass es dir schmecken

21. November 2007 um 22:16

So ihr Süßen
ich hau mich zu Schatzi auf die Couch, der will noch ne Folge Stargate schauen...da kann ich ja schlafen *hihi*
Nachti und schlaft gut, auch wenns mittlerweile schon sehr schwer fällt...

21. November 2007 um 22:19

@Mia
Viel Spaß bei deinem Liebsten auf der Couch ich werd auch bald ins Bettchen huschen

21. November 2007 um 22:21

Grrrr
blöder Serever! Habe eben lange an dem Bericht geschrieben für Dasha und geena und was.... der stürzt ab!!!! grrrrrr
Aber für euch mach ich das gerne nochmal..... hihi!

@mia: stimmt, bei Science Fiction Serien kann ich auch am Besten schlafen!!!hihi

21. November 2007 um 22:22

...
Das ist echt lieb von dir. Weisst du auch schon ein dAtum für deinen KS?

21. November 2007 um 22:34

@geena
so, die PN ist raus!
Also ich werde von meinem FA in der Klinik operiert. Habe mit ihm in der Praxis einen Termin auch schon festgelegt, am Montag abend werde ich mich in der Klinik beim Chefarzt vorstellen, da wird dann der Termin definitiv festgelegt. Nun ist es aber leider so, dass ich in letzter Zeit öfters mal Schmerzrn an der Narbe habe und auch dort einen extremen Druck verspüre, da meinte der FA gestern, dass das Baby vermutlich etwas früher geholt wird.... Das hätte zur Folge, dass ich dann in ein anderes KH müsste, weil die Frauenklinik, wo ich entbinden will keine Kinderklinik hat... Mal schauen, was der Arzt am Montag meint!

Ist irgendwie schon komisch, wenn man seinen Termin schon vorher kennt, findest du nicht auch?

21. November 2007 um 22:38

So Mädels...
ich kuschel mich jetzt in mein Bettchen und hoffe einigermaßen schlafen zu können
Wünsch euch alle ne erholsame Nacht und bis morgen

21. November 2007 um 22:40

Gute Nacht
du verfressenes Häschen, schlummere schön und pass auf, dass der Fuchs dich nicht holt *kicher*

21. November 2007 um 22:43

Ja
ich finds auch total seltsam. Und dann noch diese Ungewissheit ob davor irgendwas passiert. Hab nämlich zuviel Fruchtwasser und die Warscheinlichkeit dass Fruchtblase platzt ist dadurch etwas höher. ..
Wieviel früher wirds denn dann ungefähr geholt? 14 Tage oder noch mehr? Mein Doc meinte eigentlich würd ers noch früher machen aber Diabetes Kinder sind gerne etwas unreif, daher erst der 19.
Meine Narbe vom 1. KS ist auch total empfindlich, war sehr lange entzündet und ist es manchmal heute noch. Hattest du Klammern oder Nähte?
Lg
Heike

21. November 2007 um 22:47

Also
ehrlich gesagt weiss ich es nicht genau: beim ersten wurde glaube ich genäht, beim zweiten Mal weiss ich es nicht.... mmmmh, werde den Arzt am Montag fragen, ob sie nähen oder klammern!
Tja, bei meiner Grossen ist die Fruchtblase relativ früh geplatzt, bei 37 + 1, bei der zweiten das gleiche Szenario bei 38 + 5 und eigentlich hoffe ich diesmal auch auf ein Wasserabgang... Dann würde das Baby selber entscheiden!

21. November 2007 um 22:50

Ja
stimmt, das wäre auch nicht schlecht. Und dann bleibt keine Zeit mehr um Angst zu haben...
Hab meinem Doc erzählt dass ich so lange Probleme hatte dann hat er gleich gemeint sie klammern das sei meist verträglicher. Bin gespannt. Mein Blinddarm wurde damals geklammtert, da gabs keine Probleme. Ich fand die ersten Tage soo schmerzhaft. Diese Rückbildungswehen durch den Tropf, hab mich vor Schmerzen immer gegen das Bett gestemmt. Diesmal werd ich mehr Schmerzmittel verlangen

21. November 2007 um 23:01

So geena
ich verkrümle mich mal ins Bettchen.... eigentlich wollte ich noch was fragen, aber ich weiss nicht mehr, was es war.... s.... SS-Demenz!

Gute Nacht und bis demnächst mal!
tschüssi
Stéphanie

21. November 2007 um 23:04

...
Ah, mein Mann kommt grad, werd dann mal aufs Sofa wandern
Schlaf schön!
Lg
Heike

21. November 2007 um 23:16

Hu hu
alle schon im Bett????

22. November 2007 um 5:11

Morgen ih Kugelis,
na schon jemand wach?? Kann nicht mehr schlafen

22. November 2007 um 6:09

Lalalalaal
heute keiner wach ausser mir?? *schnut*

22. November 2007 um 6:44

@hase
mooorgen bin zwar wach aber nur weil mein schatz schnaercht ganz schreklich ez ist er zur arbeit gegangen und ich wollte nur kurz checken ob hier noch jemand wach ist )
wie gehts dir ?hast du gut die nacht ueberstanden ?lg

22. November 2007 um 6:53

Morgen Dasha,
gut überstanden ja, aber sie ist so schnell vorbei Naja ab 5 fährt mein Schatz auf die Arbeit und dann kann ich nicht mehr schlafen
und du gut geschlafen??

22. November 2007 um 6:54

Morgen Katha,
damit hat wohl keiner gerechnet das die Engländer zu Hause bleiben
und du einigermaßen gut geschlafen?

22. November 2007 um 6:58

Morgen ihr drei
bin auch wach, maja, mein geist ist noch irgendwie im bett. man tut mir die beule weh...

hier ist es auch a...kalt. und dunkel....

*kaffeerüberschieb* hab heut auch kakao..

22. November 2007 um 7:03

@Katha
naja wenn du stillst wirst du auch nicht schlafen können
also das muss ich sagen durchschlafen kann ich meistens, aber eben nicht lange *aufholzklopf*
Die Deutschen hab ich auch net ganz gesehen :?

@Claudi
Einen wenderschönene Guten Morgen,

Danke für den Kaffee.
*beulestreichel*
Du gut geschlafen?

22. November 2007 um 7:07

???
Was denkt ihr wieviel Pampers man so am Tag brauchen wird? (also für ein Kind) *kicher*

22. November 2007 um 7:07

Fussball
hallo noch mal ihr drei lieben )))
also ich war da hinundhergerissen ,weil mein mann ist englander und ich bin in russland geboren und aufgewachsen ...also ich wusste echt nicht was ich machen soll,weil ich war schon echt fuer meinen mann traurig und natuerlich fuer russland froh )))
aber england hat auch sowas von schlecht gespielt oder?
der neue goalkeeper !! oh der arme in der achte minute so ein easy goal zu verpassen ojeoje .
und dann nachdem crouch der tor geschossen hat ,sie haben sie so entspannt und die defense war einfach sheisse!
die englishe kommentatoren waren fast am weinen -sie haben auch gessagt sogar wenn russland verloren haette und england doch qualifiziert haette ,der team hat es nicht verdient !haben selber englander gesagt !krass oder.
@hase
ne geschlafen habe ich scheisse -mein mann muss iwas mit deiner nase machen -er schnarcht wie ein elefant ))und mein hund versucht die ganze nacht in die schlafzimmer sich reinzuquetschen und dann muss ich ihn "ins bett" jedes mal bringen -also ))))) dazu zwei mal laufs klo -und nacht ist vorbei
@katha
"freue mich " auch schon auf die kh betten ))
@claudia
guten morgen

22. November 2007 um 7:11

Naja
bin 01:45 aufgewacht mit ner tierisch blöden panikattacke (todesangst, warum auch immer). hab mir dann von schatzi die hand gekrallt (hab ihn aber net geweckt) und versucht, das unter kontrolle zu behalten. nach ner halben stunde bin ich dann wieder eingeschlafen. brauchte noch nicht mal was gegen nehmen *stolzbin* hatte sowas schon seit anfang der ss nicht mehr.

die beule leg ich jetzt erst mal aufs fensterbrett, mal guken ob sie nachher noch da ist. *lach*

22. November 2007 um 7:20

@Claudi
ohhh Gott wie schrecklich. Hat das als Kind mal das ich nicht einschlafen konnte weil ich dachte ich lieg im Sarg Hattest du das schon öfters??

@Katha
ja so hab ich mir das auch gedacht. Wirst du sie auch nachts wickeln??

22. November 2007 um 7:26

Morgen Diana,
na ich bin auch froh das ich gut schlafen kann (wenn auch nur kurz)

*madarinchenverteil*

22. November 2007 um 7:30

@katha
also wir haben leider russen nicht geguckt ))) sondern nur englander,aber weil die result von russ-and spiel fuer england so wichtig war die haben die ganze zeit kommentiert was da ablauft .also hab keine ahnung ob er gespielt hat ...
also der alte keeper war trotz er scheisse war tausend mal besser als dieser keeper -das war sein zweite spiel fuer england (und letzte)))) aber den tor musst du echt dir iwo anschauen ! das war laecherlich ! so schwach ,von weitem und der ball ist einfach aus seine haende rausgefallen ,also kann ich gar net beschreiben -ich glaub der war hammer nervoes auch .
@melanie
wie haben uns auch tragetuch gekauft uebrigens ! ich hab ganz lange ein maedchen betreut (babysitting)seit sie drei monaten alt war und ihre mama hat si emir immer im tuch gegeben -ich fande es klasse ,mann hat viel koerper kontakt und bequem finde ich auch )
wir haben uns auch vom chiko traegesache auch gekauft -ich weiss nicht wie es auf deutsch heisst (also ich meine ez sowas wi e tuch aber anders ,ich hoffe ihr versteht mein deutsch )))))))))))))
sorry !
@claudia
ich hatte frueher auch panikattaken ,aber zum glueck lange nicht mehr -ich hatte immer ganz viel todesangst ,bzw erstickenangst .aber nach der lange therapie hab ich es einigermassen im griff . wie lange hast du es schon ?ist scheisse oder...ich wuensche dir dass es nie wieder kommt ! lg

22. November 2007 um 7:33

@Dasha
*kicher* so nen Tragesack glaub ich heißt das. Aufjedenfall weiß ich was du meinst

22. November 2007 um 7:36

Hasi
ja, ärger mich seit 2002 damit rum. da hatte ich das noch jeden tag. keine ahnung, was der auslöser dafür war... naja und jetzt zieht sich das wie kaugummi durchs leben, werd das wohl auch nie so richtig los. was solls, muss ich nun mit leben und das beste draus machen. hehe...muss mich da jedesmal selbst austricksen. habe auch therapie gemacht, 6 monate, hat auch ganz gut geholfen.

dasha: wenns bei mir irgendwo piekt denk ich immer gleich ich hab was schlimmes. gestern wars die beule...könnt ja ne hirnblutung haben (so ein schwachsinn) zuerst habe ich auch immer gedacht ich ersticke, dann kam immer irgendwas anderes mit dazu.

bauchtrage: habe ich von der michi noch gehabt. aber eine preiswerte. habe sie vielleicht 3 mal benutzt, aber davon tat mir der rücken total weh.

22. November 2007 um 7:37

@Katha
weil uns die SS die Gehirnzellen kaputt macht *kicher*

22. November 2007 um 7:39

Wisst ihr was
langsam wird es mir schon richtig peinlich, weil ich dauernd am jammern bin und ständig was anderes hab. nehmt es mir bitte net übel. *schäm*

22. November 2007 um 7:41

@Claudi
da kannst du einem echt leid tun. *malganzliebknuddel* du arme.

@dasha
jetzt wissen wir auch das es Bauchtrage heißt

@Rückenprobleme
also das is ja ein vorteil bei dem Tragetuch, man kann es auf verschiedene Weisen tragen so das der Rücken nicht einseitig belastet ist. und bei der "richtigen" Trageweise geht das hinten am Rücken überkreuz das es also net so sehr belastet Aber ne Belastung is das sicherlich immer, auch wenn du den kleinen so auf dem Arm trägst. Find es halt praktisch um mit dem hund wegzugehen usw.

22. November 2007 um 7:43

So ..
ez gehe ich noch mal ins bett und versuch doch zu schlafen ))
@katha
viel erfolg mit ks termin (hab ich richtig verstanden -machst du heute oder)ich druck dich
@claudi
ich wuensche dir einfach viel erfolg und dass du die sache besiegst !(pan.att.meine ich )
@diana
guten morgen du liebe ! und bis spaeter ))
@melanie
genau danke ! habs wort vergessen ))
also bis spaeter bussi glg

22. November 2007 um 7:45

*michtotlach*
@Katha
könnte sein oder? Hab da so einen Verdacht, oder meinst du, das du so viel gegessen hast in letzter Zeit wg. deinem Bach??? Könnte auch sein

@Wickel
hab das schon so und so gehört, also ich werd auch Nachts wickeln, sonst liegt der Kleine ja die ganze Zeit im Nassen, oder?
Claudi, du hast doch erfahrung

@Claudi
brauch dir nicht peinlich sein, wir jammern alle

22. November 2007 um 7:46

@ganz kurz noch
ich hab geplannt nachts auch zu wickeln ..mal schauen wie es wird natuerlich )

22. November 2007 um 7:47

@Dasha
na dann ne Gute Nacht

@Katha
mit dem Tragetuch kann man auch Zwillis tragen

22. November 2007 um 7:49

*euchauchganzdollknuddel*
dasha gute nacht, hoff du kannst noch mal schlafen.

wickeln: hab ich auch nachts gemacht. man sollte es alledings so wenig wie möglich machen, also nur wenn windel voll ist, da die kleinen dann eher von tag und nacht unterscheiden können. man sollte auch so wenig wie möglich erzählen und nur ganz dunkles licht anmachen... meine hats allerdings auch mit nachts wickeln geschafft, schnell durchzuschlafen.

22. November 2007 um 7:52

....
@Katha
Wer brauch den schon Bandscheiben *kopfschüttel* Das stimmt die sind sicher schwer mit der Zeit

@Diddi
wo bist du denn hin??

@Claudi
gut dann werd ich mal auf die hören

22. November 2007 um 7:58

Guten Morgen ihr lieben,
... ich hoffe ihr konntet so einigermaßen schlafen und seid fit für den Tag. Meine Nacht war wieder mal ziemlich kurz - bin um 21.00Uhr ins Bett und seit 1.00Uhr schon wieder wach - aber was solls!

Jetzt ist es amtlich! Ich muß nächste Woche auch noch zum arbeiten gehen! Nix mit pünktlichem Mutterschutz! Und das obwohl ich sowieso schon 8 Tage Resturlaub sausen lasse *arghhhh*. Gestern Abend ruft mich die Neue an und eröffnet mir, daß sie nächste Woche nicht zum arbeiten kommen kann,... Naja und alleine lassen kann ich meinen Chef auch nicht, also werde ich wohl oder übel zumindest am Dienstag und am Mittwoch zum arbeiten gehen - da ist immer am meisten los. Die anderen tage muß er dann ohne mich,...

Aber ich will euch ja nicht zujammern! Wie gehts euch so?

Ich mach mich jetzt mal für ein paar Stündchen dran letzte Proben aufzutauen und umzupipettieren und meld mich dann wieder bei euch - heute ist die Neue ja nicht da!

Liebe Grüße und ein dickes Bissi aufs Bauchi,

Katja

22. November 2007 um 7:58

....
also didymos.de ---- dann links Baby tragen--- dann Zwillinge Aber teuer sind die schon. Ich krieg eins zu Weihnachten bzw. der Jonas kriegt das zu Weihnachten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen