Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januarmamis 2008 Nr. 175

Januarmamis 2008 Nr. 175

20. November 2007 um 21:16

Hier der neue Thread für die Januarmamis:

UNSERE ERSTE MAMA:
leila10011 (Katja/ ET: 03.01.2008)
mit Julia Sophie *11.11.2007
es war ein Not-KS

ET im Januar haben:

rachatlu (Dasha) ET 30.12.2007 mit einem kleinen James Alexander im Bauch wohnt in Bremen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
glubbmami (Katha) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Giulia und einer kleinen Zara im Bauch wohnt in Gunzenhausen

geena21 (Heike) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Valentina im Bauch wohnt in Lindau
Kinder: 1 Sohn Dominik

cc1981 (Christine) ET 01.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Hammelburg bei Würzburg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
claudimama05 (Claudia) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Nick im Bauch wohnt in Heimbuchenthal
Kinder: 1 Tochter Michelle

julem6 (Jutta) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Oskar Valentin im Bauch

sunbaby82 (Stephanie) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

slumpfine (Kerstin) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Nürnberg

giggy3 (Melli) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Malik-Isaiah im Bauch wohnt in Frankfurt am Main

ines19850 (Ines) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Antonia Sophie im Bauch wohnt in Willich
angelheart78 (Karina) - ET 03.01.2008 mit einem kleinen Tim Theo im Bauch
Kinder: 1 Tochter Hannah
smiamaus (Mia) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Erik im Bauch wohnt in Leipzig

sleepingbeauty69 (Kerstin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Liam im Bauch wohnt in Emden

kathrin287 (Kathrin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Benjamin im Bauch wohnt im Rhein-Neckar-Kreis
ena1972 (Marzena) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Lenya Marie im Bauch wohnt in Nordhausen

hairdresser80 (Claudia) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Mia im Bauch wohnt in Rostock
Kinder: 1 Tochter Isabell
katja193 (Katja) ET 07.01. 2008 mit einem kleinen Paul im Bauch wohnt in Ulm

sumea (Sumea) ET 07.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

dijana77 (Djiana) ET 07.01.2008 mit einer kleinen Antea im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr
anna031977 (Anna) ET 08.01.2008 mit zwei kleinen Buben im Bauch wohnt in Bayreuth

nicolaus99 (Kerstin) ET 08.01.2008 mit einem kleinen ? im Bauch wohnt in Tecklenburg
Kinder: 1 Sohn
nadja200 (Nadja) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr

jumpingoblin (Angie) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Jettingen-Scheppach
bine871 (Sabine) ET 11.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Varel
sommer361 (Stefanie) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Schwabach

kertin (Kerstin) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

mel20004 (Mel) ET 12.01.2008 mit einer kleinen Lina-Sophie im Bauch wohnt in Gronau
rinoa1984 (Carina) ET 13.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bensberg bei Köln

diddi0912 (Diana) ET 13.01.2008 mit einer kleinen Emily im Bauch wohnt in Dresden
murkelmuk (Dany) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Kiara im Bauch
Kinder: 1 Tochter Celine

cindyii (Daniela) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Lara-Janine im Bauch

binimaus82 (Caroline) ET 14.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Thüringen

evchen83 (Eva) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Ella im Bauch wohnt in Speyer
calhau (Sheila) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Tiag im Bauch

sibel852 (Sibel) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Düsseldorf

himbeer05 (Rita) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Rafael im Bauch

kasia101 (Kati) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Dustin im Bauch wohnt in Dortmund

jadzia77 (Caro) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
maehrchen (Doris) ET 16.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch
xxxstellaxxx (Anja) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Felix-Marvin im Bauch wohnt in Jena

schmuetzli (Stéphanie) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Quentin oder einer kleinen Penelope im Bauch
wohnt in Grenzach-Wyhlen bei Lörrach
Kinder: 2 Mädels Amélie und Laetitia
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
miri0808 (Miri) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Alexander Gabriel im Bauch wohnt in Wuppertal

yve120975 (Yvonne) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

schnuppel18 (Petra) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Joshua im Bauch
windausche (Jani) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Lenia im Bauch wohnt in Wildeshausen

janiklee (Jana) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Josephine im Bauch wohnt in Frankfurt/Nordhausen

hase4273 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch wohnt in Bosenbach bei Kaiserslautern

bluemchen821 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yvi1001 (Yvonne) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

juel09 (Julia) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sonny1975 (Sonny) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Erlangen

mausgertrud (Anett) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

charlymue (Moni) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Leon im Bauch

angel4072 (Michaela, UNSERE OMI) ET bei ihrer Tochter 21.01.2008 mit einer kleinen Summer-Jean im Bauch
wohnt in Wülfrath
Kinder: 2 Töchter
shandark (Maren) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch

julilein22 (Juli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

mellimaus86 (Melli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

supertrooper81 (Désirée) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Lippstadt
honeymoon9876 (Melanie) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Alexander und einem kleinen Maximilian im Bauch wohnt in Meppen

leni1979 (Leni) ET 23.01.2008 mit einer kleinen Angelina im Bauch wohnt in München

sunshine12345 (Mary) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder : 1Tochter Sheila-Eileen
kleines88 (Sandy) ET 24.01.2008 mit einer kleinen Maja im Bauch
garm78 (Katrin) ET 25.01.2007 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Rostock

lilly0108 (Bogusia) ET 25.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

nasekind (Marion) ET 25.01.2008 mit einer kleinen Ronja Magdalena im Bauch wohnt bei Passau
waimeax (Stephanie) ET 26.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bregenz
jennx (Jenny) ET 27.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Papenburg
dirse70 (Dirse) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder: 2 Töchter

freeke (Veronique) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
heidi 0305 (Heidi) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch wohnt in Dortmund

somala841 (Sonja) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Lena im Bauch wohnt in Königsmoos

mami003 (Miriam) ET 29.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Österreich
Kinder: 2

alinamalen (Jane) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Hannah im Bauch
jessy5887 (Jessica) ET 30.01.2008 mit einer kleinen Ayleen im Bauch wohnt in Schwäbisch Gmünd
Kinder: 1 Tochter Katharina-Sophie
zicke09 (Nicole) ET 31.01.2008 mit einer kleinen Marie im Bauch wohnt in Goch
Kinder: 1 Sohn Norman

UNSERE EIGENE HP:
freenet-homepage.de/Januarzwerge2008/

Die Kontaktadresse für die HP ist: januarzwerge2008@freenet.de

Wer sich bis zum 27.11. nicht meldet wird auch jetzt wieder raus genommen - also einfach immer schön fleißig schreiben!
Ab sofort wird auch nur der aufgenommen, der auch mehr als nur einmal schreibt! Da ich es ganz ehrlich leid bin, die Daten andauernd rein- und rauszuaktualisieren, wenn sich diese Mami einmal und nie wieder meldet!
(Nicht böse gemeint)

Bitte antwortet immer auf DIESEN Beitrag, dass niemand in der Fülle der Beiträge verloren geht!

Liebe Grüße,

Katha

P.S.: Der aktuelle Stand der Dinge:
INSIDE:
41 Mädels
35 Jungs
2 kleine ?

OUTSIDE:
1 Mädel
0 Jungs, sind alle noch im Bauch

Mehr lesen

20. November 2007 um 21:17

So ihr Lieben,
ich geh jetzt mal off und les noch ein bisschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 21:18

So da hier wären wir wieder...

20. November 2007 um 21:19

Nehmen wir doch mel noch mit....
"Ohh "
Gesendet von mel20004 am 20 November um 21:16

um gottes willen. wenn die kleine da ist, werde ich die erste zeit wohl garnicht schlafen.das weiss ich. aber ich setze mir das etwas als ziel

20. November 2007 um 21:22

Gute Nacht ihr 6!!!
schlaft schön und bis bald

20. November 2007 um 21:25

Oh nein schmuetzli
wir dürfen doch keine threads aufmachen.... das macht doch nur katha und diddi....

nicht das wir wieder jemanden übergehen.....

also schonmal SORRY!!!!!!

lg leni

20. November 2007 um 21:25

...
hallo ihr lieben ,ich habe ne neue hebamme !! weil meine hebi selber schwanger ist und nicht mehr arbeiten kann weil sie selber ne komplizierte ssw hat ((
sie kommt naechste woche zu uns und wird mich moxen ,letzte versuche james zu drehen ))
mein bu ist 103 finde ich auch nicht so gross.
habt ihr auch so ein eindruck dass der bauch waechst ez langsamer ? vielleicht ist es bei mir nur so ...hab heute den ganzen tag fenster geputzt ,macht echt spass momentan -zu putzen )
glg

20. November 2007 um 21:27

@leni
hi wie gehts dir ?hast du immer noch stress wegen der hund situation ?oder hat sich das erledigt?lg

20. November 2007 um 21:32

Ui
das ist mir aber neu. Ist da wer vergessen worden, weil ich einen Thread aufgemacht hatte?
Also meinerseits auch SORRY, da habe ich was übersehen....
Hoffe Katha wird mir deswegen nicht böse sein....

Hallo Dasha, schön von dir zu hören! Wie geht es dir? Hat sich dein Baby nun gedreht?

20. November 2007 um 21:34

Heh
@mel: da gabs schon stress wg den threads... und eigentlich wollten wir ja keine mehr machen in der nachtschicht... diddi muss eigentlich nachts herkommen und welche machen

@dasha: ne immer noch das gleiche hundi kommt zu papa... im januar...

20. November 2007 um 21:36

@stephanie
hallo ! ja mir gehts eigentlich sehr gut momentan ,hab iwie ziemlich viel energie grade )) ne der kleiner hat sich nicht gedreht((( ich mache mehrere techniken momentan und versuche es positiv zu sehen .meine hebi meint auf jeden fall ich habe ne menge optionen noch und ueberhaupt zeit und es wird schon klapppen )) also hoffe auf ne spontan geburt !
sag mal ich hab nicht alles nachgelesen ,aber du hast iwas von buben geredet? habt ihr festgestellt dass es ein junge wird?
wie gehts dir ? ging dein chor projekt gut ?lg

20. November 2007 um 21:37

Mel
ich hab alle 2tage sex *fg

wie die kaninchen *lol*

zeit auskosten bevor angelina da ist *gggg

lg leni

20. November 2007 um 21:41

Ach mel
pack ihn dir einfach und sag jettz wird sex gemacht und schluss... da gibts nix zu wählen... jetzt oder nie wieder hehe

lg leni

20. November 2007 um 21:42

@dasha
also, mein FA hat sich heute verplappert, obwohl er eigentlich wusste, dass wir ein ü-Ei wollten.... Na ja, er hat direkt auf die Hoden geschaut, da konnte er es halt nicht für sich behalten Ist eigentlich auch O.K. so.... aber ein bisschen enttäuscht bin ich schon!
Unser Konzert war super, alles ausverkauft, nur war ich dann ziemlich K.O., nach dem vielen Proben und stehen.
Dem Baby hat es auch gefallen, ER hat kräftig mitgemacht......
Habe momentan auch ziemlich viel Energie, habe vorletzte Woche auch die Fenster geputzt, morgen sind die Küchenschränke dran und das Bad....

20. November 2007 um 21:44

SEX
Was ist das?
Mir ist nicht danach und mein Schatz hagt immer das Gefühl, dass uns jemand zuschaut....

20. November 2007 um 21:49

@stephanie
wow das finde echt gans schoen scheisse von deinem fa ! aber schoen ez haben deine zwei maedels ein bruder !
@sex
wir haben gaaaanz selten -ich hab nicht so viel lust leider und dazu sehr oft pilz und ueberhaupt gereizte flora und dann ist es nicht so wirklich angenehm .mein schatz leidet schon drunter ((aber da gibts andere wege ))
@leni
das tut mir echt super leid (((( aber ist es besser so fuer deinen hundi -ist wenigstens kein stress mit dem amt . ich kann aber gut verstehen wuerde auch endlos traurig sein (
@mel
lange nicht "gesehen "
lg

20. November 2007 um 21:51

Hallo Dijana!
Auch fit für die Nachtschicht?!?
Wo ist eigentlich Desirée?

20. November 2007 um 21:53

@dijana : halli hallo

@mel : mach dir da keinen kopf .... wie gesagt pack ihn dir einfach... und auf gehts.... *GGG

dasha : ja is auf jeden fall besser für ihn so... und ich seh ihn ja weiter... auch wenns wirklich traurig ist.... mein papa fragt schon täglich wann er kommt *ggg

lg leni

20. November 2007 um 21:55

Hab 26,5kg
mehr und fühl mich supersexy hihi...

6,5kg wären ja toll hehhe.... hier is keiner zu fett sondern nur schwanger....

lg leni

20. November 2007 um 21:55

@mel
ach ganz gut eigentlich )in die hoffnungen auf die drehung )) aber hast du bestimmt schon mitgelesen ))
und dir ?was macht dein neurodermitis?
ich hab auch 6,5 zugenommen ))) da geht s uns aehnlich )))druck dich

20. November 2007 um 21:57

Elefantenschwimmen....
wie sich das anhört! hihi
Habe übrigens seit anf. SS ganze 12 Kg zugelegt, finde ich total viel! Da hat mein Mann rumgealbert, ich wäre jetzt definitiv schwerer als er, da hat ihn die nette Arzthelferin auf die Waage gebeten.... da ist er gleich Mäuschenmückenstill geworden Kaum zu Hause hat er gleich nach Hunger geschrien und im Kühlschrank mal Ausschau gehalten.... tztztztz

20. November 2007 um 22:03

Elefantenschwimmen
im kniehohen wasser.... hehe das is das was vom 2m becken übrigbleibt dabei *lol*

20. November 2007 um 22:08

..
habt ihr schon sowas gehoert dass man ssw streifen beim geburt bekommt ?wenn man presst ?
und noch ne frage - ich hab bis ez keine wassereinlagerungen -koennt ihr das beschreiben wie fuehlt sich das an und wo und kann es noch sein dass ich es noch bekomme ?woran liegt es ueberhaupt ?
@dijana
irre ich mich oder hast du mir erzaehlt dass deine kleine auch im bel liegt ?hast sich es geaendert?
lg

20. November 2007 um 22:09

Nacktfotos
und die nackischen titties *fg

die nach dem stillen ja hängen *fg

20. November 2007 um 22:11

Wasser
hat nicht jede schwangere... kannst des aber durch druck testen... also drück auf deine schienbeine und schau ob ne delle bleibt und wie lange... wenn sie lange bleibt dann is des wasser...

das kommt sehr oft vor in ss also jede 10te hat des... muss nix schlimmes sein...man muss aber regelmässig blutdruck und urin prüfen wg gestose usw

steifen: ne das hab ich noch nicht gehört.... die kriegt man wohl schon früher....

lg leni

20. November 2007 um 22:12

@giggy3
Vom Gewicht her schätzt der Doc um die 3000g, sagt aber auch ganz ehrlich soo genau kann mans nicht sagen. Bei der Doppler Untersuchung war alles ok, muss aber in zwei Wochen wieder hin. Köpfchen und Körper sei eher klein, dafür Umfang etwas größer wegen Zucker. Aber insgesamt war er zufrieden. Hab schon solche Angst.

Wegen der Baby Björn trage, hab ich auch. Hab ich bei meinem Sohn gekauft. Ab und an find ich das super praktisch. Daheim hab ich das nie benützt aber beim einkaufen mal. FAnd ich immmer gut. Ne Bekannte hat son Tuch und trotz Kurs kann sie das nicht alleine, wär auch nix für mich

20. November 2007 um 22:14

@dijana
finde ich toll, dass du Aktfotos machst.... Ich würde mich nie trauen, bin da irgendwie zu prüde dafür.

@dasha: wenn du wasserinlagerungen hast, dann sind deine Füsse und Hände geschwollen und es kribbelt überrall in den Gliedern.... Schwindel und extremes Schwitzen können hinzukommen. Hatte das selbst noch nie, aber so steht es in meinem SS-Buch

20. November 2007 um 22:18

Hehe
hui titties mit händen hochheben das is was genial

@mel: sag mal wie kann man bei 6,5kg mehr wasser haben... wo ist das denn?? also mein doc meint ich hab mind 6-9kg wasser im körper... sieht man aber auch wenn ich liege oder so dann hab ich abdrücke von allem ...t-shirt...bettwäsche...couch usw....
aber hab ja auch 26,5kg mehr seit ss beginn...

mein startgewicht war 62,5kg bei 174cm
hmmm *grübel*

20. November 2007 um 22:23

So meine Lieben,
ich bin Hundemüde.... werde mich gleich ins Bettchen verkriechen..... Bis morgen Schlaft schön

20. November 2007 um 22:25

Schmuetzli
gute nacht und schmutz

lg leni

20. November 2007 um 22:26

Leni
.... bussi

20. November 2007 um 22:27

Mel
ja ok dann hast ja 14kg schon mehr das haut dann schon eher hin... bei 6,5 würd es mich sehr wundern....

lg leni

20. November 2007 um 22:27

..
@leni
du warst ja echt duenn vor der ssw! mein fa meint je duenner frau vor der ssw ist desto mehr wird sie zunehmen !
@wasser
anscheinend hab ich kein wasser.
@dijana
herzlichen glueckwunsch zur drehung ! aber echt ! mein mann fotografiert eigentlich echt gut ,wir haben auch einige schoene fotos gemacht ,zwar nicht gans nackt aber auch sehr schoen .er macht ein album mit meinen fotos und uschall bilder (woche entsprechend ) mein fa zum glueck schallt mich oft und gibt mir jedes mal bilder .
dazu machen wir ein video fuer james's 18 geburtstag ,also einfach er fimlt mich waehrend ssw und dann sage erzaehle ich james wie ssw mit ihm lief und bzw lauft und so weiter und wir wollen weiter jedes jahr es machen ,so das zum 18 geburtstag ein video wird .
wir sagen schon ez "gratulieren zum deinen 18 ten geburtstag ! ez bist du noch hier im bauch usw -echt witzig !"
manche betrachten das als schlechtes zeichnen ,aber egal -es ist klar alles kann im leben passieren ,aber wenn alles gut lauft dann hat er ein super video in 18 jahren ))

20. November 2007 um 22:30

@dasha
ja ich war ganz schlank davor...siehe mein album da is ein davor bauchbild drin

süße idee mit dem video ...musst aber die entbindung auch aufnehmen...damits komplett is *gggg

lg leni

20. November 2007 um 22:35

..
stimmt hoffentlich gibt es dann noch dvd spieler))))
wir wollen auch geburt aufnehmen aber iwie so dass man es noch zeigen kann ,also vielleicht nicht ganz im details ,besonders wenn es doch ein spontangeburt wird )))ausserdem ich wuerde schon gerne mein mann nicht mit der camera sehen sondern bei mir und dass er mein hand haltet oder so )))
mal gucken wir es wird )
die idee haben uns freunde von meinen eltern gegeben -die haben die kleine anna von der ssw an aufgenommen (videokassette) und dann ihr zum 18 ten geb. geschenkt ,meine eltern haben uns erzaehlt sie hat total geheult weil sie es so suess fande ))

20. November 2007 um 22:45

Mel
gute nacht schlaf guad...

umkippen wg wasser??? nene das hab ich nicht gottseidank...obwohl ich nen blutdruck von mittlerweile 80-50habe gehts mir guad...

danke fürs kompliment hoff ich krieg die wieder meine alte figur... wahrscheinlich schimpf mein FA deswegennicht weil ich sooo dünn war

lg leni

20. November 2007 um 22:53

So so
dann gehe ich auch ihr lieben ! schlaft gut und bis morgen !
@leni ich hab ne freundin die ist auch hammer duenn sie hat bei ihre tochter auch so um 25 kilo zugenommen und in drei-vier monaten war sie wieder zurueck zu ihrem gewicht ! ez die kleine ist 8 monaten und evi hat fuenf kilo weniger als vor der ssw ,sie meint wegen dem stress und stillen .
mal schauen wie werden unsere koerper sich "benehmen " nach der ssw )))
lglg und gute nacht noch mal

20. November 2007 um 23:04

@dasha
hoffe das das bei mir auch so sein wird will nach der ss wieder 56kg haben das hat ich 5monate vor der ss hab mich da am wohlsten gefühlt.... und hab nie kuken müssen was ich anzieh oder so ois hat gepasst.... war super....
will ja auch stillen vielleicht klappts mit dem schnell abnehmen dann auch...

gute nacht
lg leni

21. November 2007 um 7:02

*gähn*
morgen ihr lieben. gut geschlafen? mir tränen seit gestern abend die augen...seh aus als ob ich die ganze nacht durchgeheult hätte *bäh* naja, dafür konnte ich einigermaßen gut schlafen. trink jetzt erst mal ein lecker heißen kaffee.

*käffchenausgeb*

bin schon total aufgeregt. habe 10 uhr fa termin. werd mich dann so gegen neun los machen. *hibbel*

21. November 2007 um 7:54

Hihi
hätt ich ja fast vergessen

ab heut 35 SSW und nur noch 42 tage bis et...

danke für den honigtoast. muss dann auch erst brötchen holen..

der kleine drückt schon wieder so doll richtung mumu. man tut das weh..

21. November 2007 um 7:59

Naja
haben es ja bald geschafft. bin so gespannt, was die fa heut sagt. musst du nicht morgen auch wieder zum doc?

was hat denn leni gesagt?

21. November 2007 um 8:15

Guten Morgen ihr Schätze,
na erholsame Nacht??

@CLaudi
DAnke für den Kaffee

@KAtha
genau wir wollen hier keine Sticheleien hören Es nervt.

21. November 2007 um 8:18

Good morning sunshines..
bin heute auch schon auf den Beinen, weil ich meinen Schatz zur Arbeit fahren mußte. Aber munter bin ich noch lange nicht, werde dann wohl ein Mittagschläfchen machen

Hi glubbmami und claudi.. werde eure Kaffe-Honig-Runde noch um ein Stückchen Puddingkuchen erweitern.

claudi.. ich wünsche dir einen schönen FA-Termin! Ich muß leider mal dumm fragen: Nimmst du deine Kleine immer und überallhin mit oder hast du jemanden in deiner Nähe dem du sie ab und an mal anvertrauen kannst? Ich stell mir das schwierig vor und weiß noch nicht wie ich das handhaben soll. Wahrscheinlich kann ich meine Termine dann nur auf den Feierabend meines Schatzes legen.. Zahnarzt und so dauert ja schon meist n bissl.

21. November 2007 um 8:21

Na langsam krabbeln..
noch ein paar aus dem Bettchen.
Guten Morgen hase, na alles klar bei dir? Schön geschlafen?

21. November 2007 um 8:25

@Jani
einen wunderschönen Guten Morgen!!

Naja hab gestern ab 5 im Bett gelegen und bin eben mal aufgestanden! Die Claudi hat mir nämlich ihre Erkältung geschickt *schimpf* und die hat mich total gebeutelt Aber es geht vorbei

Du gut geschlafen?

21. November 2007 um 8:28

@Katha
mal ne ganz dumme Frage *schäm* kann man als Zwillismama eigentlich stillen???
*rotwerd*

21. November 2007 um 8:29

So ihr lieben
werd mich jetzt anziehen und dann auf zum arzt machen. drückt mir däumchen...bin heut irgendwie aufgeregt...

also bis nachher

21. November 2007 um 8:31

@Claudi
*daumendrück* feu mich schon auf deine Berichterstattung

21. November 2007 um 8:37

@Katha
die Milchkuh *kicher* wahsinn das der Körper dann soviel Milch produziert für 2!!!

21. November 2007 um 8:44

Danke,
habe recht gut geschlafen, nur leider zu kurz.

hase.. gute Besserung, momentan gehen die Erkältungen ja wieder ganz schön rum. Habe mir schon meine Fellschuhchen rausgeholt und meine Winterjacke samt Schal, Handschuhen und Mütze zurecht gelegt.. ohne gehe ich nicht mehr raus *brr*. Ich glaube ein kleiner Infekt wollte bei mir ausbrechen, aber außer "lecker" Herpes blieb ich verschont.

glubbmami.. hast du schon ne Idee, wann dir der KS am liebsten wäre, hast du eine Datumsvorstellung? Bist ja fast zu beneiden die Krümelchen zu Weihnachten schon bei dir zu haben.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen