Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januarmamis 2008 Nr. 168

Januarmamis 2008 Nr. 168

18. November 2007 um 0:50

Hier der neue Thread für die Januarmamis

ET im Januar haben:

rachatlu (Dasha) ET 30.12.2007 mit einem kleinen James Alexander im Bauch wohnt in Bremen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
glubbmami (Katha) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Giulia und einer kleinen Zara im Bauch wohnt in Gunzenhausen

geena21 (Heike) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Valentina im Bauch wohnt in Lindau
Kinder: 1 Sohn Dominik

cc1981 (Christine) ET 01.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Hammelburg bei Würzburg
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
claudimama05 (Claudia) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Nick im Bauch wohnt in Heimbuchenthal
Kinder: 1 Tochter Michelle

julem6 (Jutta) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Oskar Valentin im Bauch

sunbaby82 (Stephanie) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

slumpfine (Kerstin) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Nürnberg

giggy3 (Melli) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Malik-Isaiah im Bauch wohnt in Frankfurt am Main

ines19850 (Ines) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Antonia Sophie im Bauch wohnt in Willich
angelheart78 (Karina) - ET 03.01.2008 mit einem kleinen Tim Theo im Bauch
Kinder: 1 Tochter Hannah

leila10011 (Katja) ET 03.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Heidelberg
smiamaus (Mia) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Erik im Bauch wohnt in Leipzig

sleepingbeauty69 (Kerstin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Liam im Bauch wohnt in Emden

kathrin287 (Kathrin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Benjamin im Bauch wohnt im Rhein-Neckar-Kreis
ena1972 (Marzena) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Lenya Marie im Bauch wohnt in Nordhausen

hairdresser80 (Claudia) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Mia im Bauch wohnt in Rostock
Kinder: 1 Tochter Isabell
katja193 (Katja) ET 07.01. 2008 mit einem kleinen Paul im Bauch wohnt in Ulm

sumea (Sumea) ET 07.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

dijana77 (Djiana) ET 07.01.2008 mit einer kleinen Antea im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr
anna031977 (Anna) ET 08.01.2008 mit zwei kleinen Buben im Bauch wohnt in Bayreuth

nicolaus99 (Kerstin) ET 08.01.2008 mit einem kleinen ? im Bauch wohnt in Tecklenburg
Kinder: 1 Sohn
nadja200 (Nadja) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr

jumpingoblin (Angie) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Jettingen-Scheppach
bine871 (Sabine) ET 11.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Varel
sommer361 (Stefanie) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Schwabach

kertin (Kerstin) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

jenny19907 (Jenny) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

mel20004 (Mel) ET 07.01.2008 mit einer kleinen Lina-Sophie im Bauch wohnt in Gronau
rinoa1984 (Carina) ET 13.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bensberg bei Köln

diddi0912 (Diana) ET 13.01.2008 mit einer kleinen Emily im Bauch wohnt in Dresden
murkelmuk (Dany) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Kiara im Bauch
Kinder: 1 Tochter Celine

cindyii (Daniela) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Lara-Janine im Bauch

binimaus82 (Caroline) ET 14.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Thüringen

evchen83 (Eva) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Ella im Bauch wohnt in Speyer
calhau (Sheila) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Tiag im Bauch

sibel852 (Sibel) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Düsseldorf

himbeer05 (Rita) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Rafael im Bauch

kasia101 (Kati) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Dustin im Bauch wohnt in Dortmund

jadzia77 (Caro) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
maehrchen (Doris) ET 16.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch
xxxstellaxxx (Anja) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Felix-Marvin im Bauch wohnt in Jena

schmuetzli (Stéphanie) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Quentin oder einer kleinen Penelope im Bauch
wohnt in Grenzach-Wyhlen bei Lörrach
Kinder: 2 Mädels Amélie und Laetitia
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
miri0808 (Miri) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Alexander Gabriel im Bauch wohnt in Wuppertal

yve120975 (Yvonne) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

schnuppel18 (Petra) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Joshua im Bauch
windausche (Jani) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Lenia im Bauch wohnt in Wildeshausen

janiklee (Jana) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Josephine im Bauch wohnt in Frankfurt/Nordhausen

hase4273 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch wohnt in Bosenbach bei Kaiserslautern

bluemchen821 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yvi1001 (Yvonne) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

juel09 (Julia) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sonny1975 (Sonny) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Erlangen

mausgertrud (Anett) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

charlymue (Moni) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Leon im Bauch

angel4072 (Michaela, UNSERE OMI) ET bei ihrer Tochter 21.01.2008 mit einer kleinen Summer-Jean im Bauch
wohnt in Wülfrath
Kinder: 2 Töchter
shandark (Maren) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch

julilein22 (Juli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

mellimaus86 (Melli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

supertrooper81 (Désirée) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Lippstadt
honeymoon9876 (Melanie) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Alexander und einem kleinen Maximilian im Bauch wohnt in Meppen

leni1979 (Leni) ET 23.01.2008 mit einer kleinen Angelina im Bauch wohnt in München

sunshine12345 (Mary) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder : 1Tochter Sheila-Eileen
kleines88 (Sandy) ET 24.01.2008 mit einer kleinen Maja im Bauch
garm78 (Katrin) ET 25.01.2007 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Rostock

lilly0108 (Bogusia) ET 25.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

nasekind (Marion) ET 25.01.2008 mit einer kleinen Ronja Magdalena im Bauch wohnt bei Passau
waimeax (Stephanie) ET 26.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bregenz
jennx (Jenny) ET 27.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Papenburg
dirse70 (Dirse) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder: 2 Töchter

freeke (Veronique) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
heidi 0305 (Heidi) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch wohnt in Dortmund

somala841 (Sonja) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Lena im Bauch wohnt in Königsmoos

mami003 (Miriam) ET 29.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Österreich
Kinder: 2

alinamalen (Jane) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Hannah im Bauch
jessy5887 (Jessica) ET 30.01.2008 mit einer kleinen Ayleen im Bauch wohnt in Schwäbisch Gmünd
Kinder: 1 Tochter Katharina-Sophie
zicke09 (Nicole) ET 31.01.2008 mit einer kleinen Marie im Bauch wohnt in Goch
Kinder: 1 Sohn Norman

UNSERE EIGENE HP:
freenet-homepage.de/Januarzwerge2008/

Die Kontaktadresse für die HP ist: januarzwerge2008@freenet.de

Wer sich bis zum 27.11. nicht meldet wird auch jetzt wieder raus genommen - also einfach immer schön fleißig schreiben!
Ab sofort wird auch nur der aufgenommen, der auch mehr als nur einmal schreibt! Da ich es ganz ehrlich leid bin, die Daten andauernd rein- und rauszuaktualisieren, wenn sich diese Mami einmal und nie wieder meldet!
(Nicht böse gemeint)

Bitte antwortet immer auf DIESEN Beitrag, dass niemand in der Fülle der Beiträge verloren geht!

Liebe Grüße,

Katha

P.S.: Der aktuelle Stand der Dinge:
42 Mädels
35 Jungs
2 kleine ?

Mehr lesen

18. November 2007 um 0:54

Na
passender Titel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 0:55

Hihi
aber komische leute auf dem video... echt küken teilweise und ich bin ja a net soooo alt *fggg

@dijana: jep wiederholung von heut morgen wär was gell

18. November 2007 um 0:57

...mit Euch spiel ich nicht mehr

18. November 2007 um 0:58

Hey desi
nicht sein.... das wird schon.... bald is ja schatzy da....

18. November 2007 um 0:59

Ohja
ich brauch ne massage.... mein nacken is steif ohje seit gestern schon..... grrrrr
manno irgendwie schlaf ich so komisch verkrüppelt.... freu mich so wenn ich wieder normal schlafen kann

18. November 2007 um 1:01

...und nicht ständig
zur Toilette müssen...arrrggg...

18. November 2007 um 1:04

Hihi
aber dafür sind wir alle 3 nachtaktiv...irgendwie.... hebi meint der körper stellt sich ein auf die mutterrolle und die babys werden auch um diese zeiten hauptsächlich aktiv sein...

also nach der geburt wieder hier mädls

18. November 2007 um 1:05

Hihi...
kleine Zicken trifft es wohl eher...
Sobald ich was mache, wo ich mich auf was anderes als sie konzentriere, schlägt sie los...egal ob lesen, kochen...solang Mama das Bäuchlein streicheltund mit ihr redet, ist Madame zufrieden

18. November 2007 um 1:06

Hi heidi
jaaa ich auch hihi durch den doofen gvk...hätt ich gewusst das der mir panik macht hätt ichs gelassen weiss das meiste eh schon *ggg

18. November 2007 um 1:08

Hi Heidi
Willkommen zur Nachtschicht

Klar Leni...dann wahrscheinlich mit nem Zwerg an der Brust

18. November 2007 um 1:09

Genau
ich hab ja schon ne bauchtrage und n tragetuch,... also kein problem ich leg sie an zum stillen und kann nebenbei tippen *gggg

@zicken: nene die will dich nur ärgern... schau das du sie nicht zu sehr verhätschelst wenn sie da is sonst mach die was sie will mit dir... kenn des von meinen tageskindern

18. November 2007 um 1:11

Dijana
hehe hat dir deine hebi nicht gesagt ab wann pda gelegt wird???

ab 3-4cm mumuöffnung... und des kann schon 3-4std dauern wenns gut geht....

hehe das wird ein spass ich sags dir... meine hebi bringt nur so horrorzeugs im gvk... krieg schon schmerzen vom besuch dort *ggg

18. November 2007 um 1:12

Ich
werds versuchen...obwohl, wenn sie nur halb so herzzerreissend guckt wie ihr Papa...dann wird es schwer ihr zu widerstehen...

Mädels...langsam werden die Äuglein schwer...

18. November 2007 um 1:15

Hehe
@desi: nene nachtschicht is noch net zuende *ggg

@dijana: ok wenn du meinst *ggg frag dich dann ab nächster woche wies mit der panik steht nach dem gvk

@stillen: ne mir is des wurst wie die aussieht dannach... die wird eh nach der ss nicht mehr so 100prozent da sein wo sie davor war.... hab ja 30cm mehr umfang als davor.... also an der brust... zur not gibts nach dem 2ten ne op in belgrad kostet das nur 1000euro in ner privatklinik dann gehts ans liften

aber gestillt wird auf jeden fall

18. November 2007 um 1:15

@ Leni
Zeig Heidi mal die Ammenmärchen übers Stillen...

@Heidi: Durchs Stillen nimmst Du gerade noch schneller ab, weil der Körper noch mehr Kalorien verbrennt...und das mit der Brsut ist auch Käse...Leni kennt da eine hübsche Seite!

Wir wollen alle stillen, oder?...um sowas mach ich mir keinen Kopf

18. November 2007 um 1:18

Heidi
www.rabeneltern.org dann auf stillen dann auf ammenmärchen.... super site

18. November 2007 um 1:23

Mausis
Mir fallen echt die Augen zu...ich glaub, ich muss bubu...

Morgen früh in alter Frische? Oder was bei uns so früh ist

@Leni: Ich weiss Nachtschicht läuft noch...Ich feier Überstunden ab...

18. November 2007 um 1:26

Ok desi
wenns sein muss dann husch husch bubu machen süße und bis morgen ich kann bestimmt wieder net schlafen bis 7 herrje ich dreh noch durch.....

gute nacht desilein bussi aufs bauchi
bis morsche

lg leni+angelina

18. November 2007 um 1:28

Heidi
mach dich nicht verrückt.... wir fühlen uns alle wie elefanten... und das mit den 15kg das is n märchen net alle frauen sind gleich...

schau ich hab schon fast 25kg drauf war auch immer schlank und jetzt voll das pummelchen grrr aber mei wir wissen ja wofür...dass geht ois schon wieder runter süße
mach dir keinen kopf stillen und gesunde ernährung
und sport dann bist du bald wieder die alte...

lg und gute nacht heidilein
dir auch bussi aufs bauchi

leni+angelina

18. November 2007 um 1:29

Ok
dann geh ich auch auf die couch.... ihr fieslinge

schieb doch net die nachtschicht alleine hier *fg

bussis auf bauchis
bis morsche...bin erst nachmittags da....

leni+angelina

18. November 2007 um 1:29

Mach Dir einen heissen Kakao oder ne heisse Milch mit Honig...mir hilft das wenigstens immer ein bisschen!

Schlaft gut, Ihr Süßen!

Ich drück Euch!

Desi & Püppi

18. November 2007 um 7:11

Haha...
Erste
Das müssen wir im Kalender anstreichen

Allerdings hab ich nicht vor jetzt schon aufzubleiben...die morgendliche Blasenschwäche hat mich rausgetrieben.

Also Ladies...ich wünsch allen einen tollen Sonntagmorgen!
Bis später mal
*gähn*

18. November 2007 um 8:11

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen...

Wo seid Ihr denn alle? Sonst ist hier immer die Hölle los wenn ich noch friedlich schlummere und nu schlafen alle ausser mir?

Hier gibt es heissen Kakao und Knack&Back-Brötchen müssten auch gleich fertig sein

18. November 2007 um 8:53

Morgen Desi, *zweilmalschau*
du bist schon wach??

18. November 2007 um 8:57

Na endlich
Ich sterbe vor Langeweile...

Jaaaa...schon wach...da staunst Du was?

18. November 2007 um 9:04

Das gibt es ja gar nicht...
du schon wach?????? *kicher*

Wie geht es euch beiden?

18. November 2007 um 9:08

Desi????
*augenreib* du schon wach???????? wunder geschehen..

morgen ihr zwei. bin auch schon seit ner halben stunde wach. habe meinen beiden mäusen erst mal frühstück gemacht und spüli ausgeräumt. hoffe ihr habt gut geschlafen. habe heut voll stechen in der rechten seite (denke das sind die mutterbänder) der kleine macht sich ganz schön breit. dafür habe ich geschlafen wie ein murmeltier und musste auch nur 3 mal raus *freu*

*kaffeeausgeb*

18. November 2007 um 9:08

So
wie Püppi strampelt, scheint sie topfit zu sein
...und mir geht es nach 2 Nuspli-Brötchen auch prima!

Und wie geht es Euch?
Was hast Du gestern gemacht?

18. November 2007 um 9:11

...
@Claudi
Guten Morgen, na du warst aber schon fleißig
Danke für den Kaffee *Nutellabrötchenausgeb*

@Desi
Hab auch schon 2 Nutellabrötchen verdrückt Gestern war ich mit meiner Mama und meiner TAnte in Mannheim shoppen, hab aber nicht so viel gefunden war alles viel zu voll. Danach war ich total platt und geschafft.
Und du?

18. November 2007 um 9:12

Morgen Mädels
bin auch schon wach. Hab meine zwei Neffen (9 + 13 Jahre) hier, meine Schwester liegt im KH, Autounfall gehabt. Deswegen hatte ich auch keine Zeit die letzten Tage, war alles ganz schon stressig.

Geht es Euch allen gut ?? Ich hoffe, ja.

Sagt mal, ich muss noch ne Matratze kaufen fürs Kinderbett, habt Ihr ne Ahnung was man da so nimmt ??

18. November 2007 um 9:13

Moin Claudi...
Hihi...gewöhnt Euch nicht dran...ich glaub nicht, dass ich nu immer so früh hier bin

Hab mir Deine Bilder angeguckt...total schön
So langsam machst Du mir aber Angst, weil ich noch soviel machen muss und bei Dir schon alles fertig ist.
Na, Babysachen sind nu immerhin gewaschen im Schrank und Pflegeprodukte (bis auf 2-3 Kleinigkeiten) und Pampers hab ich jetzt auch schon da...

Kaffee ist prima

18. November 2007 um 9:16

Morgen Charly!
Oh wie schlimm! War der Unfall schlimm? Wie geht es ihr?
Jetzt hast du auch ncoh den Streß?! Du Arme.

18. November 2007 um 9:19

@Melanie
Meine beste Freundin war hier mit ihrem Freund zum essen...und DVD gucken...tagsüber hab ich in der Wohnung gerödelt...das Übliche...saugen, wischen, Bad putzen...

@Moni: Meine Mama hat uns die Matratze geschenkt...Dornröschen heisst die, glaub ich...
Google mal ein bisschen...da gibt es ja auch immer Stiftung Warentest zu...

18. November 2007 um 9:22

@Melanie
sie hat Glück gehabt, Bein gebrochen, Prellungen, Schürfwunden, vom Airbag ein paar Verbrennungen an den Armen, aber das Bein musst operiert werden, deswegen bleibt sie bis Mittwoch noch im KH.

Ich sorge mich in der Zeit um die beiden Jungs. Das kann ganz schon anstrengend sein. Na ja. Wir werdens überleben.

@desi hab schon gegoogelt, aber was wirklich aufschlussreiches hab ich nicht gefunden

@matratze
man sollte auf keinen fall ne federkernmatratze nehmen, da die den rücken schädigen kann. am besten finde ich die normalen schaumstoffmatratzen super. meine große hat ihre auch noch.

Wollt euch noch was erzählen...
vorgestern kam meine Schwiegermutter zu uns und hat uns noch was vorbei gebracht und da hat sie dann so beiläufig gemeint, Besser wenn ihr heute nicht vorbei kommt weil Sina (die Ex meines Mannes) kommt heute vorbei!!!!
Ich mein das is ja wohl der Hammer oder???????ß

18. November 2007 um 9:25

@charly
dann hat sie echt nochmal Glück gehabt

18. November 2007 um 9:29

Hmmm
...blöde Situation...dazu kann ich nur sagen, dass sich mein Ex auch immernoch mit meinem Papa trifft...die 2 spielen samstags Billiard zusammen (Papa hat einen Tisch zuhause.
Das ist nicht einfach, aber wir waren 4 Jahre zusammen und irgendwie kann ich es nicht verübeln, weil in so einer Zeit haben die sich ja auch aneinander gewöhnt und nur weil wir nicht mehr zusammen sind, kann ich den beiden den Kontakt ja nicht verbíeten.
Allerdings würd Papa nie sagen, dass wir nicht kommen sollen, weil mein Ex da ist...

18. November 2007 um 9:32

@Desi
also ich bin da anderer Meinung. Ich hab ja nichts dagegen wenn man sich sieht und dann miteinander spricht aber doch nicht sich treffen und Dinge zusammen unternehmen. Dazu kommt ja noch das sie am Anfang unserer Beziehung (sie hat damals mit ihm schluß gemacht 1 Jahr bevor wir zusammengekommen sind) hat sie ihm SMS geschickt von wg. ich liebe dich überalles und willst du dir jetzt unsere Träume mit der verwirklichen usw. Sogar ihre Schwester hat bei meinem Mann angerufen warum er den nicht mehr vorbei käme??

18. November 2007 um 9:39

Naja...
wie man das macht, muss jeder für sich entscheiden, aber wir sind damals in Freundschaft auseinander gegangen und ich kann das verstehen...mein Papa und er sind Freunde und das hat ja mit mir nichts zu tun...
Liebe oder Zuneigung wird ja nicht weniger wenn man sie teilt...da bleibt immernoch genug für mich und meine kleine Familie

18. November 2007 um 9:43

Naja
da hat eben jeder seine Eigene meinung dazu!!

18. November 2007 um 10:19

GM an alle
wie gehts euch den so?

Wollte mal fragen, wegen Windeln. Welche größe ihr den für den Anfang kauft?

18. November 2007 um 10:49

...
moin!
also zum ex thema -habe auch immer noch kontakt zu der mutter meines ex ,wir moegen uns halt total gerne ,hat nix mit meinem ex zu tun (wir haben im freundaschft die sache beendet)sie hat neulich bei uns uebernachtet ,weil sie im bremen ein konzert hatte(si ist klassische klavier spielerin profi ) also mein mann meint ihn stoert das gar nicht ))
lg

18. November 2007 um 11:10

Morgen ihr lieben!
ich bin heute allein zu haus und kann mich so richtig erholen
das ist auch dringend nötig. bin seit gestern so nervenschwach, dass ich bei jeder kleinigkeit heule. gehts euch auch so?

mit exen hab ich auch so meine probleme. bin auch anfangs total eiversüchtig auf die ex meines freundes gewesen. der kontakt ist aber notwendig, weil sie einen kleinen sohn miteinander haben, der jedes wochenende bei uns ist. mittlerweile komm ich gut mit der situation zu recht.

wünsch euch einen schönen und beschwerdefreien kugeltag!
lg,
doris

18. November 2007 um 13:31

Huch...
So früh aufgestanden, da bin ich wohl noch mal eingenickt

Ist irgendwer da??

18. November 2007 um 15:57

Hoch mit euch ihr mäuse
mal wieder so ein typischer sonntag heute ??!!

18. November 2007 um 16:17

Jaha...
...nix los hier

Ich schau grad Peter Pan..huch, ist das schön...

18. November 2007 um 16:43

Hi mädls
hihi ich immer zu spät

soooo war wieder bis 6 wach konnte nicht schlafen...grrr

wie gehts euch so?

@desi: voll der frühaufsteher oder wie??

@kahta: hab dir gestern pn geschickt... hast sie bekommen?

@charly: mei das mit deiner schwester tut mir leid ...is nicht schön sowas

@exfreund/e/innen: naja ich find das persönlich nicht so gut mit dem weiterem kontakt wenn die person versucht hat sich in die neue beziehung einzumischen o.ä. aber wenns nicht der fall is sondern wirklich rein freundschaftlich ohne hintergedanken steht nix im weg...wobei dies seltenst der fall ist...
bei der ex von meinem mann würd ich amoklaufen wenn die kontakt aufbauen würde...das is aber der fall gewesen das sie am anfang unserer beziehung sich viel zu sehr in unsere eingemischt hat dies ging sogar noch bis letztes jahr... die ruft jedes jahr meinen mann an und meint happybirthday ich liebe dich immer noch usw...grrrrr mal kuken bald is dezember obs wieder soweit ist!!!

@matratze: schau mal unter test.de da stehen kindermatratzen im test... ascade dornröschen von MFO is die beste von denen kostet 100euro und is aus schaum...

so mein roman is fertig

lg leni

18. November 2007 um 17:07

Wo sind denn alle hin???
kuscheln mit schatzys??

petzer pan kuken??

hmmmm

ich geh jetzt kochen so nebenbei...

naturschnitzl mit viel viel gemüse (prinzessböhnchen,karöttchen, erbschen) und kartoffelpürreeeee hihi mnjam mnjam mnjam...hab voll huunger

hier is immer noch brrrrr kalt war duschen cremen anziehen und hab sooooo gefroren...alle heizungen an gemacht usw..

mein wauzi klebt auch an der heizung obwohl die glühend heiss ist hab finger dran verbrannt...hihi der liebt hitze

lg leni

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club