Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januarmamis 2008 Nr. 167

Januarmamis 2008 Nr. 167

16. November 2007 um 22:58

Hier der neue Thread für die Januarmamis:

ET im Januar haben:

rachatlu (Dasha) ET 30.12.2007 mit einem kleinen James Alexander im Bauch wohnt in Bremen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
glubbmami (Katha) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Giulia und einer kleinen Zara im Bauch wohnt in Gunzenhausen

geena21 (Heike) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Valentina im Bauch wohnt in Lindau
Kinder: 1 Sohn Dominik

cc1981 (Christine) ET 01.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Hammelburg bei Würzburg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
claudimama05 (Claudia) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Nick im Bauch wohnt in Heimbuchenthal
Kinder: 1 Tochter Michelle

julem6 (Jutta) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Oskar Valentin im Bauch

sunbaby82 (Stephanie) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

slumpfine (Kerstin) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Nürnberg

giggy3 (Melli) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Malik-Isaiah im Bauch wohnt in Frankfurt am Main

ines19850 (Ines) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Antonia Sophie im Bauch wohnt in Willich
angelheart78 (Karina) - ET 03.01.2008 mit einem kleinen Tim Theo im Bauch
Kinder: 1 Tochter Hannah

leila10011 (Katja) ET 03.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Heidelberg
smiamaus (Mia) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Erik im Bauch wohnt in Leipzig

sleepingbeauty69 (Kerstin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Liam im Bauch wohnt in Emden

kathrin287 (Kathrin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Benjamin im Bauch wohnt im Rhein-Neckar-Kreis
ena1972 (Marzena) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Lenya Marie im Bauch wohnt in Nordhausen

hairdresser80 (Claudia) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Mia im Bauch wohnt in Rostock
Kinder: 1 Tochter Isabell
katja193 (Katja) ET 07.01. 2008 mit einem kleinen Paul im Bauch wohnt in Ulm

sumea (Sumea) ET 07.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

dijana77 (Djiana) ET 07.01.2008 mit einer kleinen Antea im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr
anna031977 (Anna) ET 08.01.2008 mit zwei kleinen Buben im Bauch wohnt in Bayreuth

nicolaus99 (Kerstin) ET 08.01.2008 mit einem kleinen ? im Bauch wohnt in Tecklenburg
Kinder: 1 Sohn
nadja200 (Nadja) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr

jumpingoblin (Angie) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Jettingen-Scheppach
bine871 (Sabine) ET 11.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Varel
sommer361 (Stefanie) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Schwabach

kertin (Kerstin) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

mel20004 (Mel) ET 07.01.2008 mit einer kleinen Lina-Sophie im Bauch wohnt in Gronau
rinoa1984 (Carina) ET 13.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bensberg bei Köln

diddi0912 (Diana) ET 13.01.2008 mit einer kleinen Emily im Bauch wohnt in Dresden
murkelmuk (Dany) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Kiara im Bauch
Kinder: 1 Tochter Celine

cindyii (Daniela) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Lara-Janine im Bauch

binimaus82 (Caroline) ET 14.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Thüringen

evchen83 (Eva) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Ella im Bauch wohnt in Speyer
calhau (Sheila) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Tiag im Bauch

sibel852 (Sibel) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Düsseldorf

himbeer05 (Rita) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Rafael im Bauch

kasia101 (Kati) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Dustin im Bauch wohnt in Dortmund

jadzia77 (Caro) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
maehrchen (Doris) ET 16.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch
xxxstellaxxx (Anja) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Felix-Marvin im Bauch wohnt in Jena

schmuetzli (Stéphanie) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Quentin oder einer kleinen Penelope im Bauch
wohnt in Grenzach-Wyhlen bei Lörrach
Kinder: 2 Mädels Amélie und Laetitia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
miri0808 (Miri) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Alexander Gabriel im Bauch wohnt in Wuppertal

yve120975 (Yvonne) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

schnuppel18 (Petra) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Joshua im Bauch
windausche (Jani) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Lenia im Bauch wohnt in Wildeshausen

janiklee (Jana) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Josephine im Bauch wohnt in Frankfurt/Nordhausen

hase4273 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch wohnt in Bosenbach bei Kaiserslautern

bluemchen821 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yvi1001 (Yvonne) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

juel09 (Julia) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sonny1975 (Sonny) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Erlangen

mausgertrud (Anett) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

charlymue (Moni) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Leon im Bauch

angel4072 (Michaela, UNSERE OMI) ET bei ihrer Tochter 21.01.2008 mit einer kleinen Summer-Jean im Bauch
wohnt in Wülfrath
Kinder: 2 Töchter
shandark (Maren) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch

julilein22 (Juli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

mellimaus86 (Melli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

supertrooper81 (Désirée) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Lippstadt
honeymoon9876 (Melanie) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Alexander und einem kleinen Maximilian im Bauch wohnt in Meppen

leni1979 (Leni) ET 23.01.2008 mit einer kleinen Angelina im Bauch wohnt in München

sunshine12345 (Mary) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder : 1Tochter Sheila-Eileen
kleines88 (Sandy) ET 24.01.2008 mit einer kleinen Maja im Bauch
garm78 (Katrin) ET 25.01.2007 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Rostock

lilly0108 (Bogusia) ET 25.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

nasekind (Marion) ET 25.01.2008 mit einer kleinen Ronja Magdalena im Bauch wohnt bei Passau
waimeax (Stephanie) ET 26.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bregenz
jennx (Jenny) ET 27.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Papenburg
dirse70 (Dirse) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder: 2 Töchter

freeke (Veronique) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
heidi 0305 (Heidi) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch wohnt in Dortmund

somala841 (Sonja) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Lena im Bauch wohnt in Königsmoos

mami003 (Miriam) ET 29.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Österreich
Kinder: 2

alinamalen (Jane) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Hannah im Bauch
jessy5887 (Jessica) ET 30.01.2008 mit einer kleinen Ayleen im Bauch wohnt in Schwäbisch Gmünd
Kinder: 1 Tochter Katharina-Sophie
zicke09 (Nicole) ET 31.01.2008 mit einer kleinen Marie im Bauch wohnt in Goch
Kinder: 1 Sohn Norman

UNSERE EIGENE HP:
freenet-homepage.de/Januarzwerge2008/

Die Kontaktadresse für die HP ist: januarzwerge2008@freenet.de

Wer sich bis zum 27.11. nicht meldet wird auch jetzt wieder raus genommen - also einfach immer schön fleißig schreiben!
Ab sofort wird auch nur der aufgenommen, der auch mehr als nur einmal schreibt! Da ich es ganz ehrlich leid bin, die Daten andauernd rein- und rauszuaktualisieren, wenn sich diese Mami einmal und nie wieder meldet!
(Nicht böse gemeint)

Bitte antwortet immer auf DIESEN Beitrag, dass niemand in der Fülle der Beiträge verloren geht!

Liebe Grüße,

Katha

P.S.: Der aktuelle Stand der Dinge:
41 Mädels
35 Jungs
2 kleine ?

Mehr lesen

17. November 2007 um 1:07

@vormilch
ich hab gedacht das foerdert die wehen nur wenn man die vormilch rausdruckt ?
also ich hab wirklich die volle kanne vormilch aber schon seit 17 te ssw ,letzte zwei wochen ist viel mehr geworden ,echt krass -lauft die ganze zeit (
habe ez aber keine probleme mit wehen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 1:38

Milch
@dasha: ja das steht in allen ss büchern drinnen meistens... die vormilch soll mich nicht rausdrücken oder absaugen (egal auf welche art und weise *ggg)

hab noch gar keine milch aber lasse meinen mann nicht an den nippeln rummachen finde das eher unangenehm...

lg und gute nacht
leni

17. November 2007 um 5:46

Morgen!
Na, wie immer diesselben hier mit demselben Problem

17. November 2007 um 5:52

Soweit ganz gut
bis auf das ewige Problem "Einschlafen und Hibbeligkeit" (werd hier beim Sitzen vorm PC auch schon wieder ganz hibbelig).

Naja, Symphyse mal mehr, mal weniger - ich merke, ich bin schwanger geht alles nur noch in langsamen Schritten voran

Aber ich will nicht jammer, du hast es ja da doppelt schwer und dabei bist du immer noch gut drauf.

17. November 2007 um 6:05

Ich
muss noch bis Montag warten, da wird dann auch das 1. Mal offiziell CTG gemacht *freu*

Kann dir aber aus Erfahrung sagen, dass Mama-sein das Schönste Gefühl der Welt ist Hab ja schon zwei. Klar, ist es auch manchmal stressig und anstrengend, aber es gibt nichts schöneres. Und wenn ich so manche Threads lese, da kommt mir so langsam die Hutschnur hoch (s. "Ist Stillen wirklich so stressig?"). Frag mich langsam, was heutzutage noch normal am Kinderkriegen ist für manche Frauen.

17. November 2007 um 6:28

Endlich
mal wieder eine vernünftige Meinung hier

Naja, mit 40 ...das schaff ich nicht mehr ganz, bin ja schon 37 !! Aber man sollte sich schon vorher überlegen, was es heißt, ein Kind auf die Welt zu bringen, mit allen Konsequenzen. Aber hier wird ja schon lauthals gejammert, wenn der erste SS-Streifen sichtbar geworden ist *kopfschüttel*

Hätte jetzt Appetit auf lecker Frühstück... aber hier schnarcht noch alles

17. November 2007 um 6:42

Hab auch
keine Lust, jetzt rauszugehen. Müsste ja dann erstmal mein Antlitz auf Vordermann bringen und mich anziehen und dann in die Dunkelheit stiefeln (Bäcker kann ich vom Fenster aus fast sehen) .. nee, nee.... wozu hat man schließlich geheiratet ???

17. November 2007 um 6:52

Das gleiche
wollt ich auch grad machen

Das sind halt die Waffen einer Frau Viel Erfolg!

17. November 2007 um 9:15

Mooooorgen Ladies!

Ob Ihr es glaubt oder nicht...ich bin schon über ne Stunde auf und hab schon was in der Wohnung gemacht *stolz bin*

Katha: Jetzt muss ich aber mal schimpfen...Du bist doch nicht überflüsig....tztztztztztz...so ein Quatsch!!!

Hui...heute ist ein guter Tag *freu*

17. November 2007 um 9:34

*wink*
Dijana...toll, was? Ich bin topfit...obwohl ich echt mal scheisse geschlafen hab...Püppi hat ganz schön gestrampelt und ich war dauernd wach.

@Mel: Die Nudeln würden mich interessieren
Wo sind die Fotos vom Mobile???

17. November 2007 um 9:41

Oi voi...
Das tut mir leid...aber ich dachte, ich sag Dir das mal lieber...
Wir müssen Dich festschnallen nachts

17. November 2007 um 9:43
In Antwort auf corine_12693693

@vormilch
ich hab gedacht das foerdert die wehen nur wenn man die vormilch rausdruckt ?
also ich hab wirklich die volle kanne vormilch aber schon seit 17 te ssw ,letzte zwei wochen ist viel mehr geworden ,echt krass -lauft die ganze zeit (
habe ez aber keine probleme mit wehen ..

Huhu
ich bin auch eine werdende Januar mami *fg*
ich hab am 12.1.08 ET und bekomme ein mädchen es ist meine erste schwangerschaft.

ich heiße jenny und komme aus der nähe von schweinfurt und bin 17 jahre alt.

wie geht es euch so??

LG Jenny

17. November 2007 um 9:44

Hihi
Was tut man nicht alles für sein Kind

17. November 2007 um 9:51

Katha
Hey...für mich ist das früh...ausserdem waren wair ja auch recht lange wach...

Schön, dass Du nicht sauer bist

@Dijana...ja, der Thread ist echt witzig...unfassbar, was hier rumläuft....und woanders werden die gesucht

17. November 2007 um 10:02

@ Diana
Huhu!

Ich war vor der SS ein Migräne-Opfer und in den ersten 3 Monaten der SS auch noch...Du musst trinken, trinken, trinken, wenn Du Kopfweh hast...Koffein vermeiden, in einen dunklen Raum ohne Geräusche...mir hat das immer etwas geholfen...

17. November 2007 um 10:05

@Katha
Und Du musst berichten wie es beim Doc war

@Diana:Viel Spaß..und bring uns was mit

17. November 2007 um 10:12

Jaha
Ich fahre jetzt auch mal einkaufen...meld mich nachher nochmal bevor die 2 kommen!

Ich drück Euch!

17. November 2007 um 10:38

So
sie neuen bilder von dem mobile, dem laugitter und der wickelkommode sind online im album:

die schwangerschaft mit nick

17. November 2007 um 12:55

Hoch
geschubst...
wo sind denn alle hin?

17. November 2007 um 15:37

Hi kugeln
was los wo seid ihr alle hin?? mittagsschlaf??

hmmm

@katha: DU BIST NICHT ÜBERFLÜSSIG *gggg

@desi: kuk mal auf kidtini.de da gibts die ganze rockstarbabykollektion... voll süß ein kissen in form einer gitarre usw... einige sachen sind sogar erwerbbar also günstig *fg

lg leni

17. November 2007 um 16:01

So
scheiss wetter ...
muss mal euch was fragen -ich hoere immer von meinen bekannten die schon kinder haben ,dass die letzte monaten am schwersten sind ,wegen dem grossen bauch usw.(bei mir ist es nicht so -ich finde ez wird die ssw iwie einfacher )
wie ist es bei euch ?ist es schwerer fuer euch geworden ?lg

17. November 2007 um 16:15

Huhu
Mädels!!!
Ich hab Kopfweh! Hab heute nen Kuchen anbrennen lassen Musste gleich noch einen machen, hab schön die Temp eingestellt wie für Brötchen früh...hm 250 anstatt 180 hat der überhaupt nicht toll gefunden, aber der 2. hat gut geschmeckt *schäm*

17. November 2007 um 16:45

Mia
naja, laut kh und vermessen des kleinen werd ich ne dezembermami. 28.12. hat der doc ausgerechnet. aber wegen 4 tagen brauch man den termin ja net verschieben.

17. November 2007 um 16:52

@katha
bei mir ist echt komisch ,vielleicht hab ich mich dran gewohnt schwanger zu sein aber bis ez finde ich -die erste drittel war am schwersten .ich fuehle mich iwie echt gut momentan ,vielleicht weil ich mich iwie auf die sache angepasst habe )) schlafen kann ich auch mittlerweile sehr gut -viiiiiiel besser als vor nem monat oder so und weil james kopf nach oben liegt druckt er mich gar net auf der blase und ich muss nicht staendig aufs klo .und sodbrennen ist iwie voellig weg letzte wochen .hoffe ich es bleibt so .also ausser ne woch e mit krassen ruecken schmerzen finde ich ez echt angenehm iwie .
also aber ich glaub bei zwillingen ist echt krass schwerer ...kann ich mir nicht vorstellen zwei im bauch zu haben ! respekt ..aber echt
mia -ich backe ein kuchen auch gleich )

17. November 2007 um 21:31

Hallo kugeln
hier is soooo kalt brrrrrrr

hoffe euch gehts allen gut soweit...

@dasha: ich finde es wird immer schwerer wg bücken usw aber ansonsten fühl ich mich eigentlich auch irgendwie fit... könnte noch n paar wochen mehr schwanger sein *lol*
aber das heist nicht das ich das will bzw vielleicht doch...weil langsam kommt panik wg geburt *gg

@katha: deine mädls sind ja gut gross dachte immmer zwillis sind kleiner *fg

@mia: was hast denn nebenbei gemacht das dein küchlein verbrannt is *gggg?

soooo ich geh jetzt bollywood weiter kuken..hihihi bin doch so junkig danach *ggg

lg leni
31.ssw noch 67 tage bis zum ziel

17. November 2007 um 21:55

Leni
Geputzt hab ich, aber der war schon nach 30 Minuten verbrannt, war einfach zu heiß...45 Minuten muss der ja eigentlich. Aber zum Glück ist der Kuchen so easy zu machen und schmeckt soooo lecker :-P Das kriegt sogar die Mia hin, nur der Mio musste nochmal in den Supermarkt, Früchte haben nicht gereicht.

17. November 2007 um 21:57

Claudi
aber trotzdem kann dein Kleiner noch ein bissl drin bleiben :-P

@Katha: ich vergesse bei Mails prinzipiell den Anhang *hihi* Übrigens es hat zwar in der Kiste gerappelt, aber für die Mia hats nicht gereicht *kicher* war aber schöööööööön.

17. November 2007 um 22:53

Hihi
da hat mio aber ne schöne entschädigung bekommen fürs nochmal früchtchen holen *fg

lg leni

17. November 2007 um 23:56

Hallöchen...
...so mein Besuch ist grad weg...es war ja soooo lecker...hab ja chinesisch gekocht und als Dessert gab es dank Katha ja Panna Cotta...
Kathaaaaaa....Du bist meine Küchezauberfee
Sowas Superleckeres...yummie
Hab bloß die Sahne gegen dieses Zeug von Du Darfst getauscht, weil meine Freundin ne Unverträglichkeit gegen Sahne hat, aber war trotzdem geil...und sogar etwas kalorienarmer so
Und wie versprochen, hab ich es auch fotographiert...schick ich Dir morgen per Mail!

Das mit dem weinenden Paar hört sich ja schlimm an
Aber schön, dass Deine Mädels noch da bleiben wo sie sind...

@Leni: Hui, das schau ich mir morgen mal an. Danke für den Tipp!

Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Samstag!

Bussi von der vollgefressenen Desi

17. November 2007 um 23:59

@ Dijana
Hi Du Nuss, ich hab das grad mal überhört...nochmal ertrag ich das Thema nicht

18. November 2007 um 0:05

Hi mädls
hihi schon wieder das pfui thema hihihihi

lg leni

18. November 2007 um 0:06

Hihi dijana
deswegen warst du den ganzen tag net online nach dem wecken *fg

18. November 2007 um 0:07

Hehe die "nachtschicht" is da
wie immer halt *ggg

18. November 2007 um 0:08

Naaaa....
Ihr beiden Süßen,

alles gut?

Ich bin noch runder als ich eh schon bin...hach, das war so ein schöner Abend
Erst das Essen und dann haben wir noch Charlie und die Schokoladenfabrik geschaut...

Was habt Ihr gemacht?

18. November 2007 um 0:09

Ich
hab mir den bollywood film auf rtl2 reingedrückt *gg

charlie und die schokofabrik? wie is der hab den seit 1 jahr da aber noch nie gekukt...war n doofer spontankauf damals hihi

18. November 2007 um 0:11

Dijana
soso also *ggg

bist wie n kleines kind am süßigkeitenregal *lol

mannomann wo soll das mit dir noch hinführen... v... schadet dir *gggg

18. November 2007 um 0:11

Huuuh...
da war ich heut auch noch, aber soviel war es zum Glück nicht...man Dijana...was hast Du denn gekauft??

18. November 2007 um 0:13

Leni
Der Film ist toll...wenn man auf Tim Burton Filme steht...wie Edward mit den Scherenhänden etc.
...und Johnny Depp nicht zu vergessen
Ich find den echt klasse!

18. November 2007 um 0:16

Dijana
Hah...da haben wir was gemeinsam...mit meinem Schnuff hab ich heut Mittag telefoniert und da war er immernoch betrunken von gestern...da gab es auch etwas Zoff...
So manchmal....Männer...

Ärger Dich nicht...wir sind ja auch noch da Ich mach es auch nur ein bisschen

18. November 2007 um 0:18

Und das...
...für 100 Öcken? Respekt
Nein, ich weiss...im Real geht das fix...

18. November 2007 um 0:18

Nicht
aufregen mädls.... meiner arbeitet in ner disco und is meist am wochenende danach besoffen grrrrr.... hab mich langsam daran gewöhnt...das gröbste misstrauen is weg...

18. November 2007 um 0:20

Hast
ja Recht...ändern können wir es eh nicht...kostet nur Energie und Nerven

18. November 2007 um 0:23

Bin
ja auch n kleiner ego in dem sinne *ggg

aber die würden sonst durchdrehen wenn sie net a bisserl freiraum hätten... schau ich lass meinen nur in die arbeit alleine gehen *fg

18. November 2007 um 0:25

Die will
action dijana.... *fg
das is das ganze ungesunde zeugs gewesen *gggg

und ruhig war sie wg heut morgen bestimmt...ihr habt des kind in schlaf geschaukelt *ggg

18. November 2007 um 0:25

@ Dijana
Hihi...Salatdressing ohne Salat find ich witzig

18. November 2007 um 0:27

Aus
Leni...bist Du still...

18. November 2007 um 0:30

Hey
@dijana: des is scheisse .... da hat man klar den vorteil wenn man seine freunde net mag *gg schmarrn aber mal im ernst das is meistens so die sehen ss als behinderung an nicht als was schönes wertvolles..usw

@desi: ich?? wieso?? was mach ich denn??

LENI KRIEGT ZWILLIS LENI KRIEGT ZWILLIS *lol*

18. November 2007 um 0:33

Das
kenn ich...hab eine Freundin, die überhaupt kein Verständnis dafür hat, dass ich mit ihr nicht mehr um die Häuser zíehe und sich auch sonst sowas von selten blicken lässt...ist ja langweilig, weil Püppi immer Thema Nr. 1 ist...
Ja, und als ich ihr vor 2 Wochen dazu mal die Meinung gesagt hab, war sie total sauer und hat sich seitdem gar nicht mehr gemeldet.

Aber...dann eben nicht...
Für uns zählen nun eben andere Dinge...ausser Schuhen und Discos...
...obwohl ich meine Schuhe immernoch liebe

18. November 2007 um 0:34

Hmmm
dann bin ich ratlos dijana

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest