Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januarmamis 2008 Nr. 162

Januarmamis 2008 Nr. 162

15. November 2007 um 18:07

"Januarmamis 2008 Nr. 162 "

Hier der neue Thread für die Januarmamis

ET im Januar haben:

rachatlu (Dasha) ET 30.12.2007 mit einem kleinen James Alexander im Bauch wohnt in Bremen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
glubbmami (Katha) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Giulia und einer kleinen Zara im Bauch wohnt in Gunzenhausen

geena21 (Heike) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Valentina im Bauch wohnt in Lindau
Kinder: 1 Sohn Dominik

cc1981 (Christine) ET 01.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Hammelburg bei Würzburg
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
claudimama05 (Claudia) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Nick im Bauch wohnt in Heimbuchenthal
Kinder: 1 Tochter Michelle

julem6 (Jutta) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Oskar Valentin im Bauch

sunbaby82 (Stephanie) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

slumpfine (Kerstin) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Nürnberg

giggy3 (Melli) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Malik-Isaiah im Bauch wohnt in Frankfurt am Main

ines19850 (Ines) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Antonia Sophie im Bauch wohnt in Willich
angelheart78 (Karina) - ET 03.01.2008 mit einem kleinen Tim Theo im Bauch
Kinder: 1 Tochter Hannah

leila10011 (Katja) ET 03.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Heidelberg
smiamaus (Mia) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Erik im Bauch wohnt in Leipzig

sleepingbeauty69 (Kerstin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Liam im Bauch wohnt in Emden

kathrin287 (Kathrin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Benjamin im Bauch wohnt im Rhein-Neckar-Kreis
ena1972 (Marzena) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Lenya Marie im Bauch wohnt in Nordhausen

hairdresser80 (Claudia) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Mia im Bauch wohnt in Rostock
Kinder: 1 Tochter Isabell
katja193 (Katja) ET 07.01. 2008 mit einem kleinen Paul im Bauch wohnt in Ulm

sumea (Sumea) ET 07.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

dijana77 (Djiana) ET 07.01.2008 mit einer kleinen Antea im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr
anna031977 (Anna) ET 08.01.2008 mit zwei kleinen Buben im Bauch wohnt in Bayreuth

nicolaus99 (Kerstin) ET 08.01.2008 mit einem kleinen ? im Bauch wohnt in Tecklenburg
Kinder: 1 Sohn
nadja200 (Nadja) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr

jumpingoblin (Angie) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Jettingen-Scheppach
bine871 (Sabine) ET 11.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Varel
sommer361 (Stefanie) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Schwabach

kertin (Kerstin) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

mel20004 (Mel) ET 07.01.2008 mit einer kleinen Lina-Sophie im Bauch wohnt in Gronau
rinoa1984 (Carina) ET 13.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bensberg bei Köln

diddi0912 (Diana) ET 13.01.2008 mit einer kleinen Emily im Bauch wohnt in Dresden
murkelmuk (Dany) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Kiara im Bauch
Kinder: 1 Tochter Celine

cindyii (Daniela) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Lara-Janine im Bauch

binimaus82 (Caroline) ET 14.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Thüringen

evchen83 (Eva) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Ella im Bauch wohnt in Speyer
calhau (Sheila) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Tiag im Bauch

sibel852 (Sibel) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Düsseldorf

himbeer05 (Rita) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Rafael im Bauch

kasia101 (Kati) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Dustin im Bauch wohnt in Dortmund

jadzia77 (Caro) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
maehrchen (Doris) ET 16.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch
xxxstellaxxx (Anja) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Felix-Marvin im Bauch wohnt in Jena

schmuetzli (Stéphanie) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Quentin oder einer kleinen Penelope im Bauch
wohnt in Grenzach-Wyhlen bei Lörrach
Kinder: 2 Mädels Amélie und Laetitia
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
miri0808 (Miri) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Alexander Gabriel im Bauch wohnt in Wuppertal

yve120975 (Yvonne) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

schnuppel18 (Petra) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Joshua im Bauch
windausche (Jani) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Lenia im Bauch wohnt in Wildeshausen

janiklee (Jana) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Josephine im Bauch wohnt in Frankfurt/Nordhausen

hase4273 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch wohnt in Bosenbach bei Kaiserslautern

bluemchen821 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yvi1001 (Yvonne) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

juel09 (Julia) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sonny1975 (Sonny) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Erlangen

mausgertrud (Anett) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

charlymue (Moni) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Leon im Bauch

angel4072 (Michaela, UNSERE OMI) ET bei ihrer Tochter 21.01.2008 mit einer kleinen Summer-Jean im Bauch
wohnt in Wülfrath
Kinder: 2 Töchter
shandark (Maren) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch

julilein22 (Juli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

mellimaus86 (Melli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

supertrooper81 (Désirée) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Lippstadt
honeymoon9876 (Melanie) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Alexander und einem kleinen Maximilian im Bauch wohnt in Meppen

leni1979 (Leni) ET 23.01.2008 mit einer kleinen Angelina im Bauch wohnt in München

sunshine12345 (Mary) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder : 1Tochter Sheila-Eileen
kleines88 (Sandy) ET 24.01.2008 mit einer kleinen Maja im Bauch
garm78 (Katrin) ET 25.01.2007 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Rostock

lilly0108 (Bogusia) ET 25.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

nasekind (Marion) ET 25.01.2008 mit einer kleinen Ronja Magdalena im Bauch wohnt bei Passau
waimeax (Stephanie) ET 26.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bregenz
jennx (Jenny) ET 27.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Papenburg
dirse70 (Dirse) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder: 2 Töchter

freeke (Veronique) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
heidi 0305 (Heidi) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch wohnt in Dortmund

somala841 (Sonja) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Lena im Bauch wohnt in Königsmoos

mami003 (Miriam) ET 29.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Österreich
Kinder: 2

alinamalen (Jane) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Hannah im Bauch
jessy5887 (Jessica) ET 30.01.2008 mit einer kleinen Ayleen im Bauch wohnt in Schwäbisch Gmünd
Kinder: 1 Tochter Katharina-Sophie
zicke09 (Nicole) ET 31.01.2008 mit einer kleinen Marie im Bauch wohnt in Goch
Kinder: 1 Sohn Norman

UNSERE EIGENE HP:
freenet-homepage.de/Januarzwerge2008/

Die Kontaktadresse für die HP ist: januarzwerge2008@freenet.de

Wer sich bis zum 27.11. nicht meldet wird auch jetzt wieder raus genommen - also einfach immer schön fleißig schreiben!
Ab sofort wird auch nur der aufgenommen, der auch mehr als nur einmal schreibt! Da ich es ganz ehrlich leid bin, die Daten andauernd rein- und rauszuaktualisieren, wenn sich diese Mami einmal und nie wieder meldet!
(Nicht böse gemeint)

Bitte antwortet immer auf DIESEN Beitrag, dass niemand in der Fülle der Beiträge verloren geht!

Liebe Grüße,(i.A.Leni)

Katha

P.S.: Der aktuelle Stand der Dinge:
41 Mädels
35 Jungs
2 kleine ?

Mehr lesen

15. November 2007 um 18:09

Sooo
ich fahr jetzt zum GVK bis später dann ladies...

gute besserung katha
und schmuetzli...

an guadn desi .... und weisswurst mal rüberschieb *fg

lg leni+angelina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 18:23

@ Leni
Viel Spaß...und Deine Wurst kannst Du selber essen...hihi

@Melli: Ich ess grad Erdbeerquark als Nachtisch

15. November 2007 um 18:24

@ Melli
Hast Du was gekauft??

15. November 2007 um 18:38

Oh
ist ja ein munteres Treff-Aufmachen heute!!! Und schon wieder 1 übersprungen? Hm, ok ...

Ich bin irgendwie voll!!!

15. November 2007 um 18:39

ENDLICH FERTIG
mit putzen. dafür tut mir mein hintern unglaublich weh. sch... ischias. mein schatz ist mit der maus beim doc wegen husten und ich hab jetzt frei !!! hatte mich auch zwischendurch mal hin gelegt, da stehen gar nicht mehr ging. außerdem sind die senkwehen so blöd, das ich jedesmal in die knie gehen muss. mein schatz hat sich darüber schon köstlich amüsiert... ist jedesmal so, als ob ich in der leiste nen eletroschok bekomm. hehe, zum glück kenn ich das schon von meiner maus.

15. November 2007 um 18:42

Giggy
also zu zweit gabs 2 Happy Meals, 12 Chicken McNuggets, 1 Chicken Gourmet Menü...das sagt doch alles oder?

15. November 2007 um 18:48

Kann
ich dir nicht so genau sagen... bei mir wird der bauch nur selten hart (unglaublich aber wahr, nachdem man dauernd wehen festgestellt hatte...) wie gesagt, es ist wie ein kurzer elektischer schlag in der leiste, sodas ich nicht stehen kann. dauert meistens nur 2 sekunden. ich kenn das von michi. 2 wochen später hatte sich dann mein bauch gesenkt. das merkst du dann daran, das deine hand quer zwischen brust und bauch passt.

15. November 2007 um 19:04

Aaaaaaah
Mädels, ich muss mich mal eben bei Euch abregen...hab grad mal bei den jungen Müttern reingelesen...da besitzt doch tatsächlich eine die Frechheit zu schreiben, dass sie in der SS noch raucht...und auf die Frage, ob sie stillen will, sagt sie nein, weil sie ihren Körper endlich wieder für sich haben will und wieder Alkohol trinken will.
Wenn ich sowas lese, kommt mir echt die Galle hoch...

15. November 2007 um 19:25

Halli hallo
was für ein aufregender Tag! Meine Geburtstagsprinzessin ist so aufgeregt von dem ganzen hin und her, die pennt schon auf der couch, die Kleine ist genauso K.O. und ich habe nun frei.... Schön! Hoffe nur, dass meine bessere Hälfte bald nach Hause kommt, da können wir den Abend zu zweit geniessen.....

15. November 2007 um 19:47

Mal ne unangenehme Frage an alle...
Hab voll die schmerzenden Hämorrhiden (sorry....), bluten auch ein wenig. Kann kaum noch sitzen - autsch...! Mein FA meinte vor ein paar Wochen, da könnte man momentan nichts tun - na toll! Hat das auch eine von Euch jetzt in der SS??? Was macht ihr dagegen, darf man nicht doch irgenteine Salbe aus der Apo??? Danke für Eure Antworten schon mal....

LB Bine

15. November 2007 um 20:13

@ Stéphanie
Schön, dass Deine Kleine einen schönen Geburtstag hatte

@Bine: hab da keine Last mit, aber hab folgenden Link von Google bekommen:

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/haemorrh-oiden/

Vielleicht hilft Dir ja was...

LG, Desi

15. November 2007 um 20:15

Ups...
Der Bindestrich im letzten Wort des Links muss weg...

15. November 2007 um 20:46

@ Dijana
Schön, dass es Euch geschmeckt hat

Katha geht es gut...war wohl nichts Schlimmes...

Oho, Du hast Wehen? Na, dann schalt mal einen Gang runter...ist ja noch ein bisschen früh für Antea

15. November 2007 um 20:56

Ja
...so ist das brav

Hast Du gelesen, was ich da bei den jungen Mamas gelesen haben...weiter unten?
Ich könnte mich aufregen...

15. November 2007 um 21:04

Keine Ahnung...
...aber die Truppe heisst ja "junge Mamas"...und was ich so gesehen hab, sind die alle so um die 18...

Ich musste mich so zusammenreissen da nichts Böses zu schreiben...
Das ist echt unglaublich...schön, dass Du das auch so siehst!

15. November 2007 um 21:09

Hihi
Die haben im H&M Onlineshop einen Overall mit Bärchenohren...jetzt überleg ich, ob ich den bestellen soll...so süß

Hast Du zufällig eine Idee für einen leckeren Nachtisch?
Meine beste Freundin und ihr Freund kommen am Samstag zum Essen, es gibt chinesisch und ich weiss nicht, was ich als Nachtisch machen soll...

15. November 2007 um 21:11

Ja
...arme Würmchen sag ich da nur...

Gut, dass hier ja scheinbar nur Oberlgucken vertreten sind

15. November 2007 um 21:21

Man man man, arme Babies
So sieht das meistens aus...und während sich keiner um den Zwerg kümmert, produziert Mama munter weiter Kinder...rauchender Weise natürlich...grrrr...
Aber dann auch noch die Frechheit zu besitzen das öffentlich zu sagen, dass sie noch raucht und schnell wieder Alkohol will und deshalb nicht stillt...
Mal abgesehen davon, dass ich es nie machen würde, aber meine Familie würd mir was erzählen.

@Anzug...ja, ich find den supersüß...ich glaub, ich bestell den mal...der Preis ist ja auch ok!

Mousse au Chocolat mir Orange...yum...ich frag mal den Chefkoch

15. November 2007 um 21:23

@ Dijana
Schick mir mal Deine Emailadresse per PN....ich schick Dir was

15. November 2007 um 21:29

Chefkoch
Du kannst oben auf der Seite einstellen "sortieren nach"...ich stell da immer Wertung ein...dann kriegst Du die beliebtesten Rezepte zuerst!

Nu schick schon Deine Adresse...hab doch ne Überraschung

15. November 2007 um 21:30

Und...
...zu Sahne...ich nehm immer dieses Rama-Zeug...Cremefine heisst das, glaub ich...schmeckt genauso wie Sahne!

15. November 2007 um 21:36

Dann
...schau mal schnell in Deine Mails...hihi

15. November 2007 um 21:46

Schön, dass er Dir gefällt

Hab das Spielzeug in Finnland gravieren lassen...die machen das da auf allen größeren Märkten!

Ich kenn die Schnulli-Seite...mag auch unbedingt Schnulli mit Püppis Namen haben...

15. November 2007 um 21:52

Nein
...leider nicht...nur Püppis Papa kommt aus Finnland..ich bin Deutsche...
Ich bin aber fleissig dabei finnisch zu lernen...ist zwar super schwer, aber ich geb mir Mühe

15. November 2007 um 21:58

Yksi, Kaksi, Kolme
mensch, du willst echt finnisch lernen, Respekt...

Ich werd jetzt Filmchen gucken!

15. November 2007 um 21:58

Ja,
das glaub ich Dir gern...aber ich find das so toll, wenn Kinder zweisprachig aufwachsen...

15. November 2007 um 22:00

Da ich bin
wir können uns nicht so richtig für einen Film entscheiden :-P

15. November 2007 um 22:01

Mensch Mia
Wieso kannst Du finnisch? Oder war das schon alles?

Naja, ich muss ja wenn ich irgendwann mit der Kleinen nach Finnland gehe...

Was kommt denn im TV?

15. November 2007 um 22:03

Och
wir haben hier ungefähr 30 Filme zur Auswahl und noch ein paar Serien

@Super, naja ich kann nur ganz ganz wenig, was man so aufgeschnappt hat in Finnland, bzw wir hatten so ein Kauderwelsch Finnisch Buch mit. Wollte eigentlich auch mal fürn Semester nach Finnland gehen oder 2 aber dann hab ich meinen Mario kennengelernt...

15. November 2007 um 22:04

Ich weiß noch
dass wir in Finnland immer Radio Nova gehört haben :-P

15. November 2007 um 22:08

Hihi...
...na, dann besuchst Du uns mal, wenn wir umgezogen sind Dauert aber noch ein bisschen...

Mensch, ich hab so einen Mehrfrucht-Direktsaft im Aldi gekauft aus Erdbeere, Traube, Apfel, Ananas, Orange, Banane und Passionsfrucht...der sieht zwar aus wie schonmal getrunken, aber ist echt lecker...ich trink den grad mit Mineralwasser verdünnt...yum...

15. November 2007 um 22:14

Ja
Maria und Mario oder Mia und Mio :-P

15. November 2007 um 22:16

Oh ja...
Das wär jetzt was...allerdings musste ich das ganze Netz, dass ich gekauft hatte, wegschmeissen, weil die Mandarinen so scheisse geschmeckt haben.
Muss morgen dringend neue kaufen...

15. November 2007 um 22:17

@Mia
Das ist ja mal süß

15. November 2007 um 22:24

Danke,
dass ist lieb von Dir

Normalerweise kauf ich die auch immer da, aber diese waren aus dem Real...pfui Spinne...total trocken und haben nach nix geschmeckt...

Na morgen fahr ich ja Großeinkauf machen fürs große Dinner am Samstag...

15. November 2007 um 22:29

Hui
Jetzt kommt wieder SSDSDSSWEMUGABRTLAD auf Pro 7...ich find den Carl Carlton aus der Jyri ja so klasse...ein richtiger Altrocker...hoffe, so sieht mein Schnuff irgendwann mal aus

15. November 2007 um 22:31

@ Dijana
Hihi...der ist ja gemein...Männer

15. November 2007 um 22:33

Hallo Mädels....
Dat wird ja immer doller hier ... so viel wie ihr schreibt ... da braucht man ja ewig um alles nachzulesen !!!
Bis zu welchem Thread wollt ihr es denn noch schaffen bis die zwerge kommen ? ? ? *ggg*

Soooooo ätzend ... bei uns ist irgendwas an den Heizungen kaputt ... das ganze Haus hat schon seit 2 tagen keine Heizung mehr im moment ist hier 11c und in der nacht waren es 8 c in der wohnung das ist soooo sche.... kalt hier !!!

Liebe grüße Ines

15. November 2007 um 22:37

@supertrooper
Hast du bei SSDSDSSWEMUGABRTLAD irgendein favoriten ???

15. November 2007 um 22:42

@ Dijana
Tschüüüß und macht es Euch kuschelig! Bis morgen

@Ines..na da pack Dich aber mal gut ein...das ist ja echt kalt bei Euch...

Hab keinen Favouriten...ich guck das eigentlich nur weil das nicht so eine Abzocke ist wie bei den anderen Casting-Shows und wegen dem Carl Carlton...hihi

15. November 2007 um 22:47

Soooooooo
dann sag ich auch mal GUTE NACHT...werd mich jetzt unter die bettdecke kuscheln und hoffe das ich die Nacht nicht erfriere !!!

Schlaft alle gut...(zu mindestends so gut wies geht !!!

Liebe grüße Ines

15. November 2007 um 22:51

Gute...
Nacht auch Dir...dann erfrier uns nicht

Hmm...dann mach ich die Kiste auch mal aus...

Nacht Nacht!

16. November 2007 um 0:30

Hi kugeln
war bis halb zehn beim gvk hihi am stöhnen...hab mich puttgelacht dort wie immer.... *fg

@desi: ich lad dich dann ein nach australien..und wir kommen zu euch nach finnland
und p.s. weisswurst is guad hmmmm mnjam mnjam *fg

@desert: empfehle dark chocomouse mit orangensauce mnjam mnjam

@mia: nr162 anordnung von katha da wieder 158zweimal war oder so

soooooo ich geh jetzt auf die couch wieder wollt mich nur kurz melden *gggggggggggggg

lg leni+angelina

16. November 2007 um 0:52

Aber
wir hatten doch schon keine 159? Naja egal. Ich denke ja mal, dass Katha sich ab morgen wieder drum kümmert :-P Sie hat wahrscheinlich den meisten Durchblick.

Wir haben am Ende übrigens Blues Brothers geschaut. Jetzt gehts aber ins Bett!!! Und morgen hab ich meinen Mio wieder! *freu*

16. November 2007 um 6:03

Ich bin da
morgen Jessy! Geht es dir immer noch nicht besser? Du arme.....
Ich bin wieder einigermassen hergestellt von meiner Grippe, fahre nachher eben zur Arbeit... Ist heute ein wichtiger Tag für meine Kleine: sie hat ihren Abschied in de Tagesstätte, sie kommt am Montag in den Kindergarten *freu*. Da haben die Erzieherinnen ihr in der Krippe ein kleines Fest veranstaltet.... da MUSS ich sie wohl hinbringen! Mein Chef hat gemeint, dass wenn es mir nicht gut geht, ich mich hinlegen darf.... Also werde ich heute hinfahren!
Also bis später meine Lieben!

16. November 2007 um 7:57

Guten Morgen Mädels,
... wie ich sehe ist Kartha wieder da *freu* - wie gehts dir Süße????

Ich hab heute Vormittag leider auch Patienten, sodaß ich mich jetzt nur ganz kurz melden kann. Macht echt also keine Sorgen um mich! Ich versuch heut Mittag nochmal bei euch reinzuschauen!

Ich hoffe euch gehts allen gut und die kleinen sind anständig!

Liebe Grüße,
Katja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club