Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januarmamis 2008 Nr. 160

Januarmamis 2008 Nr. 160

15. November 2007 um 12:32

Hier der neue Thread für die Januarmamis:

ET im Januar haben:

rachatlu (Dasha) ET 30.12.2007 mit einem kleinen James Alexander im Bauch wohnt in Bremen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
glubbmami (Katha) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Giulia und einer kleinen Zara im Bauch wohnt in Gunzenhausen

geena21 (Heike) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Valentina im Bauch wohnt in Lindau
Kinder: 1 Sohn Dominik

cc1981 (Christine) ET 01.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Hammelburg bei Würzburg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
claudimama05 (Claudia) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Nick im Bauch wohnt in Heimbuchenthal
Kinder: 1 Tochter Michelle

julem6 (Jutta) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Oskar Valentin im Bauch

sunbaby82 (Stephanie) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

slumpfine (Kerstin) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Nürnberg

giggy3 (Melli) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Malik-Isaiah im Bauch wohnt in Frankfurt am Main

ines19850 (Ines) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Antonia Sophie im Bauch wohnt in Willich
angelheart78 (Karina) - ET 03.01.2008 mit einem kleinen Tim Theo im Bauch
Kinder: 1 Tochter Hannah

leila10011 (Katja) ET 03.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Heidelberg
smiamaus (Mia) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Erik im Bauch wohnt in Leipzig

sleepingbeauty69 (Kerstin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Liam im Bauch wohnt in Emden

kathrin287 (Kathrin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Benjamin im Bauch wohnt im Rhein-Neckar-Kreis
ena1972 (Marzena) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Lenya Marie im Bauch wohnt in Nordhausen

hairdresser80 (Claudia) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Mia im Bauch wohnt in Rostock
Kinder: 1 Tochter Isabell
katja193 (Katja) ET 07.01. 2008 mit einem kleinen Paul im Bauch wohnt in Ulm

sumea (Sumea) ET 07.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

dijana77 (Djiana) ET 07.01.2008 mit einer kleinen Antea im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr
anna031977 (Anna) ET 08.01.2008 mit zwei kleinen Buben im Bauch wohnt in Bayreuth

nicolaus99 (Kerstin) ET 08.01.2008 mit einem kleinen ? im Bauch wohnt in Tecklenburg
Kinder: 1 Sohn
nadja200 (Nadja) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr

jumpingoblin (Angie) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Jettingen-Scheppach
bine871 (Sabine) ET 11.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Varel
sommer361 (Stefanie) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Schwabach

kertin (Kerstin) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

mel20004 (Mel) ET 07.01.2008 mit einer kleinen Lina-Sophie im Bauch wohnt in Gronau
rinoa1984 (Carina) ET 13.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bensberg bei Köln

diddi0912 (Diana) ET 13.01.2008 mit einer kleinen Emily im Bauch wohnt in Dresden
murkelmuk (Dany) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Kiara im Bauch
Kinder: 1 Tochter Celine

cindyii (Daniela) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Lara-Janine im Bauch

binimaus82 (Caroline) ET 14.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Thüringen

evchen83 (Eva) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Ella im Bauch wohnt in Speyer
calhau (Sheila) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Tiag im Bauch

sibel852 (Sibel) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Düsseldorf

himbeer05 (Rita) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Rafael im Bauch

kasia101 (Kati) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Dustin im Bauch wohnt in Dortmund

jadzia77 (Caro) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
maehrchen (Doris) ET 16.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch
xxxstellaxxx (Anja) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Felix-Marvin im Bauch wohnt in Jena

schmuetzli (Stéphanie) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Quentin oder einer kleinen Penelope im Bauch
wohnt in Grenzach-Wyhlen bei Lörrach
Kinder: 2 Mädels Amélie und Laetitia
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
miri0808 (Miri) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Alexander Gabriel im Bauch wohnt in Wuppertal

yve120975 (Yvonne) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

schnuppel18 (Petra) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Joshua im Bauch
windausche (Jani) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Lenia im Bauch wohnt in Wildeshausen

janiklee (Jana) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Josephine im Bauch wohnt in Frankfurt/Nordhausen

hase4273 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch wohnt in Bosenbach bei Kaiserslautern

bluemchen821 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yvi1001 (Yvonne) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

juel09 (Julia) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sonny1975 (Sonny) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Erlangen

mausgertrud (Anett) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

charlymue (Moni) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Leon im Bauch

angel4072 (Michaela, UNSERE OMI) ET bei ihrer Tochter 21.01.2008 mit einer kleinen Summer-Jean im Bauch
wohnt in Wülfrath
Kinder: 2 Töchter
shandark (Maren) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch

julilein22 (Juli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

mellimaus86 (Melli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

supertrooper81 (Désirée) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Lippstadt
honeymoon9876 (Melanie) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Alexander und einem kleinen Maximilian im Bauch wohnt in Meppen

leni1979 (Leni) ET 23.01.2008 mit einer kleinen Angelina im Bauch wohnt in München

sunshine12345 (Mary) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder : 1Tochter Sheila-Eileen
kleines88 (Sandy) ET 24.01.2008 mit einer kleinen Maja im Bauch
garm78 (Katrin) ET 25.01.2007 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Rostock

lilly0108 (Bogusia) ET 25.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

nasekind (Marion) ET 25.01.2008 mit einer kleinen Ronja Magdalena im Bauch wohnt bei Passau
waimeax (Stephanie) ET 26.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bregenz
jennx (Jenny) ET 27.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Papenburg
dirse70 (Dirse) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder: 2 Töchter

freeke (Veronique) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
heidi 0305 (Heidi) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch wohnt in Dortmund

somala841 (Sonja) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Lena im Bauch wohnt in Königsmoos

mami003 (Miriam) ET 29.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Österreich
Kinder: 2

alinamalen (Jane) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Hannah im Bauch
jessy5887 (Jessica) ET 30.01.2008 mit einer kleinen Ayleen im Bauch wohnt in Schwäbisch Gmünd
Kinder: 1 Tochter Katharina-Sophie
zicke09 (Nicole) ET 31.01.2008 mit einer kleinen Marie im Bauch wohnt in Goch
Kinder: 1 Sohn Norman

UNSERE EIGENE HP:
freenet-homepage.de/Januarzwerge2008/

Die Kontaktadresse für die HP ist: januarzwerge2008@freenet.de

Wer sich bis zum 27.11. nicht meldet wird auch jetzt wieder raus genommen - also einfach immer schön fleißig schreiben!
Ab sofort wird auch nur der aufgenommen, der auch mehr als nur einmal schreibt! Da ich es ganz ehrlich leid bin, die Daten andauernd rein- und rauszuaktualisieren, wenn sich diese Mami einmal und nie wieder meldet!
(Nicht böse gemeint)

Bitte antwortet immer auf DIESEN Beitrag, dass niemand in der Fülle der Beiträge verloren geht!

Liebe Grüße,

Katha

P.S.: Der aktuelle Stand der Dinge:
41 Mädels
35 Jungs
2 kleine ?

Mehr lesen

15. November 2007 um 12:35

@ Melanie
Jaha...da wo ihr grad über mich geredet habt, bin ich doch glatt auf der Couch eingeschlafen..hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2007 um 12:37

Und...
...schon wieder falsch, oder nicht? Hätten wir nu nicht schon bei 161 sein müssen? *grübel*

Wo sind denn alle??? Hallooooo

15. November 2007 um 12:40

@ Diddi
Na, wir hatten doch versehentlich 158 2x...ach, ist doch egal

@Mel: Ist doch auch noch Weihnachten vorher...da hagelt es doch auch noch Geschenke
Auskochen hat noch Zeit...bis unsere Babies da sind, dauert es ja noch ein wenig!

15. November 2007 um 12:42

@ Diddi
Huh...das krieg ich nicht hin...die SS-Demenz, Du weisst ja
Auf jeden Fall ging es oft um Schoki, Essen, Schoki und Essen...hihi

15. November 2007 um 12:46

...
ich wußte auch nicht ob ich 160 oder 161 schreiben soll und dachte, 160 hatten wir nicht, also machen wir uns einfach daran den Thread zu füllen!

@Diddi: War nix besonderes! Es ging um Essen und um schwangere Männer!

Hoffentlich kommt Katha bald!

15. November 2007 um 12:48

Sagt mal.....
woher nimmt denn euer fa immer die längenangabe für eure zwerge??? meiner sagt, da die kleinen so gekrümmt drin liegen, kann man über die größe nicht wirklich was sagen. er sagt mir immer nur das gewicht??? *ratlosbin*

lg anett

p.s.: hoffe, euch gehts gut?

15. November 2007 um 12:58

???? aua
hab mir grad übelst an der Ecke von sonnem Sideboard den Bauch angehauen, der ist dann sofort hart geworden und jetzt sticht das so???!!! kann da was passieren???

15. November 2007 um 12:59

@Dijana:
winkewinke!

@Diddi: Ich will haben - hunger!!!!!
Ist doch süß, wenn die Männer so schön schanger sind!

15. November 2007 um 13:00

@Hase:
hört sich nicht so dolle an - aber keine Ahnung, ob da was passieren kann - FA anrufen????

15. November 2007 um 13:02

...
okay werde mal abwarten, ist bestimmt nix passiert hoff ich mal

15. November 2007 um 13:03

@ Melanie
So schnell nicht...die Zwerge sind ja auch durch das Fruchtwasser geschützt...warte mal ab, ob es gleich noch so wehtut.

@Dijana:Bis später

@Gertrud: Oberschenkellänge ist FL im Mutterpass...

15. November 2007 um 13:05

@Diddi:
bin auch Toxo Positiv!!! Ist schon praktisch - das macht es um einiges leichter! - Ich hätte gern was von dem Käsebrörchen - bitte - !

15. November 2007 um 13:10

@desi
ist irgendwie so ne art Seitenstechen oder so? aber auch nur wenn ich aufrecht sitze oder stehe. wenn ich mich so krumm hinsetzt wie sonst immer dann nicht!

15. November 2007 um 13:11

Hi Mädels
wie gehts euch so? Was hat Katha denn, hab das irgendwie aus dem Threat nicht rauslesen können, nur dass sie wohl beim FA ist?

Mir ist zur Zeit jeden Tag übel und ich bin sooooo müde, es ist fast wie zu Beginn der Schwangerschaft, gehts noch wem so?

Seid lieb gegrüßt
Kerstin 33+1

15. November 2007 um 13:13

@Kerstin
ja mir war auch schon wieder schlecht und kreislaufprobleme hatte ich vorgestern auch!

15. November 2007 um 13:13

Hallo, da bin ich wieder!
habe eben die Küche fertig aufgeräumt.... was man da beim Kuchen backen für eine Sauerei veranstaltet.... Hatte gestern abend keine Lust mehr, heute morgen keine Zeit aber irgendwie konnte ich das nicht mehr ansehen.... Au Weia und das geht am Montag mit der Kinderparty gleich weiter, muss da ja wieder einen Kuchen backen....
Ach und wegen des Essens: also ausser rohem Fleisch und Fisch esse ich alles.... Wieso denn keine Gorgonzola-Pasta? Gorgonzola ist doch nocht aus roher Milch! Und ausserdem wird der Käse doch erwärmt und die Sauce aufgekocht.... Also meines Erachtens ist es unbedenklich!

15. November 2007 um 13:15

@Diddi:
DANKE!!!! Habs schon verputzt - lecker. Du hasts gut immer frischen Käse aus Holland!

@Kerstin: Katha hatte erst ein dickes Bein (wasser) und heute Morgen dann Eiweiß und Leukos im Urin und jetzt ist sie beim FA. Hoffentlich ist alles in Ordnung!

15. November 2007 um 13:16

@Melanie
Hmmm...ich glaub nicht, dass da was passiert ist...am Dienstag hatte ich auch so ein Stechen im Bauch, weil der FA die ganze Zeit mit dem Schallkopf versucht hat, meine Kleine davon zu überzeugen, dass sie die Hände vorm Gesicht wegnimmt...hihi
Ein bisschen was können die schon ab...

@Kerstin: Nimmst Du genug Vitamine?

15. November 2007 um 13:16

@steph
ich ess auch alles außer rohes fleisch, aber salami usw. schon

15. November 2007 um 13:17

Oh
Katha ist bei Arzt? Geplant oder spontan?

15. November 2007 um 13:19

@ Stéphanie
Ich esse auch Käse...rohes Fleisch oder Sushi ess ich auch nicht und ich schau, dass ich Gemüse und Obst immer gut wasche, aber sonst...
Die können uns ja nicht alles verbieten

15. November 2007 um 13:19

Hey mia
genau, du hast doch Kathas Handy Nummer, kabbst ihr nicht mal ne SMS schicken, dass wir uns keine Sorgen machen müssen?!?

15. November 2007 um 13:20

@Mia: habs
gerade schon geschrieben: Sie hatte Eiweiß und Leukozyten im Urin uns ist aufgrund dessen zum FA gegangen! - Also spontan!

15. November 2007 um 13:21

@mia
genau mach das mal, mach mir auch sorgen nicht das sie ne SS-Vergiftung hat oder so!

15. November 2007 um 13:22

@mel
ja aber jetzt ist es definitiv noch ein bisschen zu früh.... so 2 Wochen sollten ihre Gören schon noch drinne bleiben!

15. November 2007 um 13:23

Wird gemacht
ich schick ihr ne sms...so erledigt.

15. November 2007 um 13:24

Hi kugeln
hmmm schon nr.160??? mann seid ihr schnell oder ich schlaf zu lang konnte erst um 6.30 einschlafen

@desi: du hast schon recht mit dem platz 1 pisastudie finnland *gg aber da is es mir trotzdem zu kalt... und ich hasse winter und schnee (ausser zum skifahren) in brisbane hat es ca 18grad im winter *fg und im sommer is da halt hölle mit 35-40 grad aber is n angenehmes klima... aber die arbeitsmöglichkeiten sind supi und diewohnungen bzw häuser ein traum... supergünstig und riesengross... wohnzimmer ca 90qm hui da hat man richtig platz

hab mir dort schon wohnungen angeschaut und häuser könnt heulen wenn ich meine seh und daran denke *ggg da is des hier n hamsternest

verdienst is auch viel besser als hier da bekomme ich ein anfangs-jahresgehalt als tagesmutti von ca 50.000aud das sind so ca 30,500euro das is ok rente is besser etc....

so das war lenis roman über australien

lg leni

Mädels,
ich muß zu meinen Patienten. Paßt gut auf euch auf und schont euch alle!
Ich meld mich morgen wieder!

@Katha: ich hoffe bei euch ist alles in Butter!

@diana
habe Kuchen, nicht Kekse gebacken. Meine Grosse hat heute ihren 5. Geburtstag und am Montag eine Kindergeburtstagsparty..... da habe ich 7 Mädchen an Bord.... Mann wird das ne Gaudi! HILFEEEEEE!
Kekes backen, das mache ich dann, wenn ich wieder fit bin. Momentan ist mir gar nicht danach!

15. November 2007 um 13:26

@all
was is mit katha???? hab ich was verpasst???

bitte um info

lg leni

15. November 2007 um 13:28

...
ich frier mir hier sonst was hab, ich hab so kalt das gibt es ja garnicht *kopfschüttel*

@steph
ohje ich möcht jetzt keinen Ki.geb mehr feiern und organisieren müssen

15. November 2007 um 13:29

@leni
willst du denn nach Australien auswandern? Also ich hätte viel zu fest Heimweh.... Ich glaube ich würde eingehen!

@diana und mel: ja, aber ab der 36. SSW gelten Babys nicht mehr als Frühchen, da ist es schon etwas einfacher.....

15. November 2007 um 13:32

@diana
ich habe eine Stirnhöhlenvereiterung und mir geht es richtig be....sen. Kriege keine Luft, der Schädel brummt.... das volle Programm. Deswegen, momentan ist mir nicht so nach Kekse backen....

Ich werde definitiv einen KS haben, werde am 26. 11 in der Klinik ein Gespräch haben, mit meinem FA, der dort operiert, habe ich den Termin schon festgelegt, aber der ist geheim.... Nicht mal mein Mann kennt den! Mag es nicht, wenn alle vorher schon erfahren, wann das Baby kommt!

15. November 2007 um 13:33

@Frühchen
also mein FA hat gesagt es ist relativ egal wie groß oder schwer die Kids sind, es kommt auf die entwicklung an. Es gibt große Kinder deren Lungen sich aber in der 36 SSW noch nicht so gut entwickelt haben und es gibt Winzlinge deren Lungen schon in der 34 SSW super entwickelt sind. Nur leider sieht man das nicht auf dem US.

15. November 2007 um 13:34

@schmuetzli
ja will da schon seit meiner jugend hin... hatte ois visa arbeitspapiere usw... dann wollt ich im dezember vor 3 jahren wegfliegen aber verliebte mich hab geheiratet und jetzt bekommen wir ein baby
schicksal...
heimweh? ne hab ich nicht bin zwar hier geboren und aufgewachsen aber will mir nicht mit 50-60 vorwürfe machen wir es denn gewesen wäre usw... mein onkel lebt dort und cousinen... meine mama/schwester und seine eltern würden nachkommen wenn sie in rente sind also das geht ois schon man kriegt ja leicht n familienvisum für alle*ggg

hab eher im moment fernweh... deswegen wird klein angelina auch english von anfang an lernen damit sie es leichter hat

lg leni

15. November 2007 um 13:34

Antwort von Katha
Alles ok, es ist keine Gestose, aber sie muss in 2 Tagen wieder zum Doc. Jetzt legt sie sich erstmal hin!

15. November 2007 um 13:35

@mel
möchte auch spontan entbinden. wenns geht ohne PDA aber bin nicht generell dagegen. und auch im Wasser, auf jedenfall werd ich in der Eröffnungsphase baden gehen ich liebe baden. und dann mal sehen wie es sich entwickelt

15. November 2007 um 13:37

Entbindung
schliesse mich hase zu 100 prozent an

lg leni

15. November 2007 um 13:37

@Mia
Puh da bin ich aber beruhigt. und was denkt er was es ist?? Blasenentzündung???

15. November 2007 um 13:39

Uff
gut, dass mit Katha nichts ernstahfteres ist

@leni, tönt ja super, wenn alle nachkommen.... Dann bist du nicht alleine dort, das wäre nämlich mein grösstes Problem!

15. November 2007 um 13:39

Hase
das weiß ich nicht, musst du Katha fragen, wenn sie wieder kommt, aber sie hat geschrieben, dass alles in Ordnung ist, also denk ich mal, dass es keine Blasenentzündung ist. Sind ja doch alles nur Indikatoren, was es sein könnte.

15. November 2007 um 13:40

@Mia
dachte ja nur wg. den Leukos und Eiweiß im Urin. Dachte du weißt vieleicht bescheid!! WErd sie fragen wenn sie wieder da ist, die Arme!!!

15. November 2007 um 13:41

@diana
neee, er wird es am 26.11 mit Sicherheit erfahren, da kommt er ja mit in die Klinik. Aber bis dann weiss er nichts...... Es wird vermutlich noch Dezember.....

15. November 2007 um 13:55

So ihr Kugeln
muss jetzt mein Geburtstagskind vom Kiga abholen..... bis später oder bis morgen!
Tschüssi!

15. November 2007 um 15:33

Hoch
mit dir.

15. November 2007 um 15:40

So mich gibt es auch noch!
Hallo ihr Lieben!

Mal wieder ein kurzer Zwischenbericht von mir.

Gestern hatte ich mal wieder einen Fa-Termin *uhhhh sowas aber auch fg*.

Bin das erste mal ans CTG gehängt worden und es hat sich rausgestellt das alles super in Ordnung ist. Eine kleine Wehe war auch dabei aber das ist nicht nennenswert.

Dann beim Ultraschall hat sich herausgestellt, das Lena schon mit dem Kopf nach unten liegt. Mein Arzt meine, wäre schön wenn es so bleibt. Dann hat er noch die Nieren und das Herz kontrolliert. Auch diese funktionieren vorbildlich. Auch die Größe vom Kind ist in Ordnung auch wenn ich keinen besonders großen Bauch habe. Naja ich und mein Freund sind ja auch keine Riesen.

Somit hat mir der Termin gestern richtig gut gefallen. Weiß auch nicht, gestern hab ich mich einfach so wohl gefühlt. Es geht mir auch sonst richtig gut. Auch wenn ich langsam merke, dass manche Sachen einfach nicht mehr so leicht von der Hand gehen.

Am Montag hatte ich auch die erste "Sitzung" GVK. War auch ganz nett. Am Anfang hatte ich ja meine Bedenken aber die waren umsonst. Richtig nette Leute mit dabei. Hat einfach gut getan

So jetzt lese ich mich noch durch einige Beiträge und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ich hab heute nämlich gar nichts getan. War so frei. Habe nämlich heute 4-jähriges mit meinem Lebensgefährten und da hab ich einfach nix gemacht *hihi*

Grüße an euch!

Sonja

15. November 2007 um 16:03

@ Katha
Huhu!

Hab ja grad schon gelesen, dass alles ok ist, aber welche Ursache hatten denn nu Eiweiss und Leukos im Urin?

Ich koch jetzt mal fix was...

@Leni: Dannn besuch ich Dich mal

15. November 2007 um 16:24

@Diana
ohhh dankeschön Ich freu mich auch das alles so super läuft und es der Kleinen gut geht. Ich hoffe auch das es weiterhin so bleibt *g*

So ich werde mich dann langsam ans Kochen machen. Ein 4-jährigen-Dinner kochen *ggg*

Grüße

Sonja

15. November 2007 um 16:31

@ Katha
Na, das hört sich ja ganz ok an...dann trink mal fleissig Tee und leg die Beine hoch...

Essen ist gleich fertig...hat noch wer Hunger?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club