Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januarmamis 2008 Nr. 157

Januarmamis 2008 Nr. 157

14. November 2007 um 13:35

Hier der neue Thread für die Januarmamis:

ET im Januar haben:

rachatlu (Dasha) ET 30.12.2007 mit einem kleinen James Alexander im Bauch wohnt in Bremen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
glubbmami (Katha) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Giulia und einer kleinen Zara im Bauch wohnt in Gunzenhausen

geena21 (Heike) ET 01.01.2008 mit einer kleinen Valentina im Bauch wohnt in Lindau
Kinder: 1 Sohn Dominik

cc1981 (Christine) ET 01.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Hammelburg bei Würzburg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
claudimama05 (Claudia) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Nick im Bauch wohnt in Heimbuchenthal
Kinder: 1 Tochter Michelle

julem6 (Jutta) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Oskar Valentin im Bauch

sunbaby82 (Stephanie) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

slumpfine (Kerstin) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Nürnberg

giggy3 (Melli) ET 02.01.2008 mit einem kleinen Malik-Isaiah im Bauch wohnt in Frankfurt am Main

ines19850 (Ines) ET 02.01.2008 mit einer kleinen Antonia Sophie im Bauch wohnt in Willich
angelheart78 (Karina) - ET 03.01.2008 mit einem kleinen Tim Theo im Bauch
Kinder: 1 Tochter Hannah

leila10011 (Katja) ET 03.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Heidelberg
smiamaus (Mia) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Erik im Bauch wohnt in Leipzig

sleepingbeauty69 (Kerstin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Liam im Bauch wohnt in Emden

kathrin287 (Kathrin) ET 05.01.2008 mit einem kleinen Benjamin im Bauch wohnt im Rhein-Neckar-Kreis
ena1972 (Marzena) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Lenya Marie im Bauch wohnt in Nordhausen

hairdresser80 (Claudia) ET 06.01.2008 mit einer kleinen Mia im Bauch wohnt in Rostock
Kinder: 1 Tochter Isabell
katja193 (Katja) ET 07.01. 2008 mit einem kleinen Paul im Bauch wohnt in Ulm

sumea (Sumea) ET 07.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

dijana77 (Djiana) ET 07.01.2008 mit einer kleinen Antea im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr
anna031977 (Anna) ET 08.01.2008 mit zwei kleinen Buben im Bauch wohnt in Bayreuth

nicolaus99 (Kerstin) ET 08.01.2008 mit einem kleinen ? im Bauch wohnt in Tecklenburg
Kinder: 1 Sohn
nadja200 (Nadja) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Mühlheim an der Ruhr

jumpingoblin (Angie) ET 10.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Jettingen-Scheppach
bine871 (Sabine) ET 11.01.2008 mit einer kleinen Laura im Bauch wohnt in Varel
sommer361 (Stefanie) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Schwabach

kertin (Kerstin) ET 12.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

mel20004 (Mel) ET 07.01.2008 mit einer kleinen Lina-Sophie im Bauch wohnt in Gronau
rinoa1984 (Carina) ET 13.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bensberg bei Köln

diddi0912 (Diana) ET 13.01.2008 mit einer kleinen Emily im Bauch wohnt in Dresden
murkelmuk (Dany) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Kiara im Bauch
Kinder: 1 Tochter Celine

cindyii (Daniela) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Lara-Janine im Bauch

binimaus82 (Caroline) ET 14.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Thüringen

evchen83 (Eva) ET 14.01.2008 mit einer kleinen Ella im Bauch wohnt in Speyer
calhau (Sheila) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Tiag im Bauch

sibel852 (Sibel) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Düsseldorf

himbeer05 (Rita) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Rafael im Bauch

kasia101 (Kati) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Dustin im Bauch wohnt in Dortmund

jadzia77 (Caro) ET 15.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
maehrchen (Doris) ET 16.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch
xxxstellaxxx (Anja) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Felix-Marvin im Bauch wohnt in Jena

schmuetzli (Stéphanie) ET 17.01.2008 mit einem kleinen Quentin oder einer kleinen Penelope im Bauch
wohnt in Grenzach-Wyhlen bei Lörrach
Kinder: 2 Mädels Amélie und Laetitia
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
miri0808 (Miri) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Alexander Gabriel im Bauch wohnt in Wuppertal

yve120975 (Yvonne) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

schnuppel18 (Petra) ET 18.01.2008 mit einem kleinen Joshua im Bauch
windausche (Jani) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Lenia im Bauch wohnt in Wildeshausen

janiklee (Jana) ET 19.01.2008 mit einer kleinen Josephine im Bauch wohnt in Frankfurt/Nordhausen

hase4273 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch wohnt in Bosenbach bei Kaiserslautern

bluemchen821 (Melanie) ET 19.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yvi1001 (Yvonne) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

juel09 (Julia) ET 20.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sonny1975 (Sonny) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Erlangen

mausgertrud (Anett) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

charlymue (Moni) ET 21.01.2008 mit einem kleinen Leon im Bauch

angel4072 (Michaela, UNSERE OMI) ET bei ihrer Tochter 21.01.2008 mit einer kleinen Summer-Jean im Bauch
wohnt in Wülfrath
Kinder: 2 Töchter
shandark (Maren) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Jonas im Bauch

julilein22 (Juli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

mellimaus86 (Melli) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch

supertrooper81 (Désirée) ET 22.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Lippstadt
honeymoon9876 (Melanie) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Alexander und einem kleinen Maximilian im Bauch wohnt in Meppen

leni1979 (Leni) ET 23.01.2008 mit einer kleinen Angelina im Bauch wohnt in München

sunshine12345 (Mary) ET 23.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder : 1Tochter Sheila-Eileen
kleines88 (Sandy) ET 24.01.2008 mit einer kleinen Maja im Bauch
garm78 (Katrin) ET 25.01.2007 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Rostock

lilly0108 (Bogusia) ET 25.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch

nasekind (Marion) ET 25.01.2008 mit einer kleinen Ronja Magdalena im Bauch wohnt bei Passau
waimeax (Stephanie) ET 26.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch wohnt in Bregenz
jennx (Jenny) ET 27.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Papenburg
dirse70 (Dirse) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Mädchen im Bauch
Kinder: 2 Töchter

freeke (Veronique) ET 28.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch
heidi 0305 (Heidi) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Nina im Bauch wohnt in Dortmund

somala841 (Sonja) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Lena im Bauch wohnt in Königsmoos

mami003 (Miriam) ET 29.01.2008 mit einem kleinen Buben im Bauch wohnt in Österreich
Kinder: 2

alinamalen (Jane) ET 29.01.2008 mit einer kleinen Hannah im Bauch
jessy5887 (Jessica) ET 30.01.2008 mit einer kleinen Ayleen im Bauch wohnt in Schwäbisch Gmünd
Kinder: 1 Tochter Katharina-Sophie
zicke09 (Nicole) ET 31.01.2008 mit einer kleinen Marie im Bauch wohnt in Goch
Kinder: 1 Sohn Norman

UNSERE EIGENE HP:
freenet-homepage.de/Januarzwerge2008/

Die Kontaktadresse für die HP ist: januarzwerge2008@freenet.de

Wer sich bis zum 27.11. nicht meldet wird auch jetzt wieder raus genommen - also einfach immer schön fleißig schreiben!
Ab sofort wird auch nur der aufgenommen, der auch mehr als nur einmal schreibt! Da ich es ganz ehrlich leid bin, die Daten andauernd rein- und rauszuaktualisieren, wenn sich diese Mami einmal und nie wieder meldet!
(Nicht böse gemeint)

Bitte antwortet immer auf DIESEN Beitrag, dass niemand in der Fülle der Beiträge verloren geht!

Liebe Grüße,

Katha

P.S.: Der aktuelle Stand der Dinge:
41 Mädels
35 Jungs
2 kleine ?

Mehr lesen

14. November 2007 um 13:38

So
hier kann man weitermachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2007 um 13:41

Dijana
Ich hab heute noch gar kein Nutella in den Adern *hihi*, bin aber schon bei der 2. Schoki *hüst*

Ich meine Bild 12, das finde ich total goldig. Naja und dass die 3D-Bilder net geklappt haben, kenn ich von meinen.

Mit dem kleinen Bauch war Super gemeint.

So alle Klarheiten beseitigt? :-P

14. November 2007 um 13:42

Ach
da bin ich wenigstens beschäftigt.... Hab eh 2 Kinder zum versorgen!

14. November 2007 um 13:45

Ups
Hatte noch im alten gepostet...
also nochmal, weiss nicht wie ich das hier rüber kriege:

@Schmuetzli...schön ausruhen, damit Du fit wirst fürs Konzert...das wär ja schade...soviel Proben und alles umsonst.

@Giggy: Hübsche Bilder hast Du da...und soooo viele
Und die Hunde sind ja auch klasse!

@Dijana: Dein Bauchi ist echt groß...da versteckt sich bestimmt noch wer hinter Antea

@Mia: Die Bauchbilder hab ich grad eben gemacht...sooo klein ist der gar nicht 103cm Bauchumfang und Püppi ist schon 44,8cm Die hat sich nach innen durchgebuddelt und kommt bestimmt auf dem Rücken wieder raus

14. November 2007 um 13:45

Hey ihr lieben,
man ihr wart heut aber schon fleißig!

habe gerade brief bekommen, dass uns kein geld von der mutter-kind-stiftung zusteht. naja, versuch wars wert...

ihr passt tatsächlich noch in eure alten hosen??? ich habs lang net mehr versucht, aber das letzte mal war kurz überm knie schluss mit hochziehen ...uiuiui.

so, werd jetzt mal die strampler bügeln...wird sicher das erste und letzte mal sein, he?!

14. November 2007 um 13:46

Voll süß
Ich bin doch grad bei meiner Freundin in Chemnitz und ihr Mitbewohner ist grad mal 19 oder 20. Den muss sie immer bekochen weil ers noch net kann.
Jetzt kam er grad ganz schüchtern ins Zimmer und fragte ob ich weiß, wann meine Freundin kommt, oder ob wir uns nicht zusammen ein paar Nudeln kochen wollen *hihi*

14. November 2007 um 13:50

@ Giggy
Totenkopfsöckchen hast Du? Wo gibt es die denn?
Schön, dass mir meine Süße gefällt...ich freu mich schon sooooo unglaublich, aber das machen wir ja alle hier!

14. November 2007 um 13:53

@desi
danke! sobald mein Schatzi da ist, verschwinde ich wieder unter die Decke und für morgen melde ich mich grad noch krank.....!
Mein Grosse hat morgen Geburtstag, sie wird schon 5! Wie die Zeit rennt! Da muss ich ihr noch einen Kuchen für den Kiga backen!
Am Montag habe ich 7 Weiber zum Kindergeburtstag an Bord..... Hilfeeeee! Zickenalarm!
Also kurz gesagt: keine Zeit zum Kranksein!!!!

14. November 2007 um 13:53

@ Mia
Hihi...Nudeln...das typische WG-Essen...na dann mal guten Hunger

@ Kerstin...dass Ihr alle noch umzieht so spät in der SS...ich bin froh, wenn ich mich noch "an"ziehen kann

14. November 2007 um 13:55

Oh je, fangt jetzt nicht wieder mit diesen Bauchumfang Geschichte an, da wird man doch richtig deprimiert.....

14. November 2007 um 13:56

@Desi
Naja ich ess gern Nudeln
Ich fands bloß so niedlich, nach dem Motto: Mami, kochst du mir ein paar Nudeln, ich hab Hunger. *hihi*

14. November 2007 um 13:56

@ Dijana
Ich sag ja der ist gar nicht so klein...103cm hab ich am Samstag gemessen...sieht bloß so klein aus, ich weiss auch nicht wieso

@Schmuetzli...so ist brav...schön pflegen!
Gratulier Deiner Kleinen dann mal ganz lieb von dem Kugel-Club

14. November 2007 um 13:59

@dijana
Na ja, dafür wird es nachher umso ruhiger und ich werde auch schön mein Mann dann machen lassen..... Ich habe dann genug gemacht!
*freufreu*, eben kam das Geburtstagsgeschenk meiner Tochter.... Na das Fest ist gerettet! Werde dann ein paar Bilder von ihrer Party machen und sie in mein Album stecken, da weiss jede von Euch, was auf sie zukommt..... *hihi*

14. November 2007 um 14:00

@dijana
also sag mir bitte noch mal dein PW ich komm nicht rein

@super
schönes Bauchi so niedlich

14. November 2007 um 14:01

@dijana
desis Bauch habe ich gesehen und finde es unglaublich, dass da ein Baby drinne Platz hat..... Mein BU liegt so bei 120cm..... , von Gewicht mag ich gar nicht sprechen, habe nächste Woche FA-Termin, das reicht mir, wenn sie dort feststellen, dass ich ein Wahlross bin.....

14. November 2007 um 14:02

Olli Geissen
Das hab ich auch grad dran...unmöglich sowas...

14. November 2007 um 14:03

.. mein bauchi
ist auch wie Besis Bauchi, wenn ich ne dicke Jacke anhab sieht man garnicht das ich schwanger bin Will auch ne Kugel haben! *schmoll*

14. November 2007 um 14:05

@dijana
hab die ganze zeit aneta geschrieben tzzzzzzzzzz *kopfschüttel*
Will auch so einen schönen kugelbauch haben

14. November 2007 um 14:06

@giggy
da hast du recht die armen Kids

14. November 2007 um 14:06

@ Hase
Dankeschön

@Schmuetzli...lieber rund und gesund als ein krankes Baby ichfutter aber wie verrückt, glaub mir...bin auch heute schon an Nougattafel Nr.2

14. November 2007 um 14:07

@dijana
meine Tochter bekommt von uns ein kleiner Trolleykoffer mit Prinzessinnenbettwäsche gefüllt..... das hatte sie sich gewünscht, da weiss ich schon, dass ich morgen ihr Bett frisch beziehen muss.....
Dann muss ich noch einen Marmorkuchen backen, den mit Schockolasur überziehen und mit Smarties verziehren.... Für die Kinderparty muss ich noch Dekorsachen holen -Luftballons, Girlanden usw. und mir noch ein paar Spiele aussuchen.... Hatte letzte Woche von Ena ein paar gute Tipps und Links bekommen....
Geh jetzt schnell ihr Geschenk einpacken, sie ist gerade noch nicht da

14. November 2007 um 14:08

@Desi
*schimpf* keine Schoki erwähnen, ich hab auch schon eine Tafel Noisette weggemampft und jetzt wo dus sagst könnt ich schon wieder...

14. November 2007 um 14:11

@dijana
kann schon sein, aber die SSStreifen können noch kommen, aber was solls!! ich hab schon welche am PO aber nur 2 ganz kleine

14. November 2007 um 14:11

Ach ja
das stimmt, mit jeder SS wird der Bauch etwas mehr.....
Mein Mann sagt übrigens auch, dass er erst mit Babys aufhört, wenn endlich der Stammhalter vorhanden ist....
Tja wenn sein Portemonnaie das mitmacht, wieso nicht!Er steht übrigens auf auf kleine "fettröllchen".... Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre er ist ja selbst moppelig!

14. November 2007 um 14:14

@desi
jetz wo mans gerade von Schocki haben..... Ich glaube ich hole mir jetzt auch welche! Schocki mit Erkältungstee, ob das wohl schmeckt

14. November 2007 um 14:15

So ihr Schätze,
ich geh mal wieder aufs Sofa vor die heizung.
1. hab ich kalt und 2. tritt mir mein Sohn in die Rippen so das ich nicht mehr sitzen kann

14. November 2007 um 14:16

@all
Hi ihr Lieben,

jetzt hat mich auch die Grippe erwischt! Sagt mal, darf ich ein Erkältungsbad nehmen?

14. November 2007 um 14:17

@dijana
meiner hingegen freut sich über jedes Mädchen.... der sagt dann immer, er kann weitermachen....

14. November 2007 um 14:17

@ Schmuetzli
Aaach...Schoki schmeckt immer und zu allem

@Giigy...ja so langsam werd ich auch hibbelig...aber ich versuch mich abzulenken...

Nächste Wochefang ich erstmal schon mal mit Weihnachtsdeko an...hab ich was zu tun

14. November 2007 um 14:19

@nasekind
willkommen im Club! Mich hats auch faustdick erwischt! Erkältungsbad ist in dem Stadium der SS tabu, das könnte Wehen auslösen, helfen tut Paracetamol, Erkältungstee (nicht zuviel) Heisse Zitrone, Neoangin Lutschpüastillen und das Bett.....
Gute Besserung!

14. November 2007 um 14:23

Danke Schmuetzli
... dann muss es wohl ein normales Bad tun! Dir auch gute Besserung!

14. November 2007 um 14:23

So mädels....
habe schon wieder einen dicken Schädel muss mich wieder hinlegen!
Melde mich später nochmal!
Gut, dass es Fernsehgeräte gibt.... da kann man die Kinder beschäftigen!
Das nenne ich einen Elektronischen Babysitter

14. November 2007 um 14:27

@ Giggy
Na dann guten Appetit

Hach, meine Bratwürste warten ja auch noch im Kühlschrank, aber irgendwie kann ich mich noch nicht aufraffen...vielleicht heut Abend...

14. November 2007 um 14:30

Dann...
gute Besserung an Euch Schnupfnasen!!

14. November 2007 um 14:36

@Dijana
Hast Du kein Auto da?
Ohne Auto wär ich aufgeschmissen...grad Getränke und sowas...die sind ja so schwer...

Lass Dich mal schön fahren

14. November 2007 um 14:51

@ Giggy
Du bist ja lustig...und ich dachte, ich bin früh dran mit der Deko

@ Dijana...Du fährst nicht mehr selbst? Das würdich nicht aushalten...ich brauch das Gefühl überall hinzukönnen wann ich will

14. November 2007 um 15:04

Weihnachtsdeko
hehe *verlegenguck* ich auch schon fertig damit ... habe am we angefangen. mein schatz hat mir den vogel gezeigt aber so lieb wie er ist hat er die lichterketten ins küchen und stubenfenster montiert...

leute wir ham nen knall *lach*

14. November 2007 um 15:16

@ Dijana
Ich wohn ja auch etwas ländlich hier...da fahren die Busse nicht so oft und da brauch ich mein Auto schon...

Aber lass Dich mal schön von der Mama fahren...und bring mir was mit...was zum spielen, was Spannendes und Schokolade

14. November 2007 um 15:21

Oooooooh
Du hast Katzen???
Na, die hast Du ja noch gar nicht fotographiert...mach mal fix, die mag ich sehen

14. November 2007 um 15:37

@schmuetzli
... mich hat es auch erwischt, aua aua böse erkältung, böse böse......

@ katha, sorry gestern war ich nicht mehr im internet. thema zange- ich wollte kein ks- da hat meine fä im mupa- zange vermerkt. darum weiss ich es zu 80%, ich werde probieren im kh die hebi davon abzuraten. in ndh wird die sauglocke sehr selten verwendet, da hier die ärzte alle an zange spezialisiert sind. doof

@ katha- ich habe gestern von meinem arb.kollege termine für 2008 für windeln-lkw-tour bekommen. die schicke ich dir gleich, vielleicht kannst du die daten auf der homepage setzen

@ gestern hatten wir das letzte mal die gvk- es war so traurig... wir hatten fast alle tränen in augen. die hebi hat uns erzählt, dass der kh- 6-7 wo, nach geburt des letzten kindes des kurses immer ein babytreffen in der gruppe organisiert. schöne idee...

@ ich gehe wieder mich hinlegen, aua aua. der kopf und die nase...... schlimm. gut, dass dem baby suppi geht.....

lg
ena

14. November 2007 um 15:37

Toll...
guck ich sofort an

14. November 2007 um 15:46

@ Dijana
Die sind ja süß die Zwei
Und Maja ist ja eine Glückskatze...schöööön!

14. November 2007 um 15:57

@ Giggy
Ach, wir sind doch alle ein bissche bluna

@ Ena:Auch von mir gute Besserung!

@Dijana: Uih, das wird schwer...wenn die so lang im Bett geschlafen, gibt es bestimmt erstmal Mecker wenn das nicht mehr geht...

14. November 2007 um 16:05

Mensch Heidi...
Was machst Du denn für Sachen???
Da hast Du ja wirklich Glück gehabt...dann hör jetzt auch auf Deine Ärztin und hör auf darum zu werkeln!

Tschööö Dijana...und denk an mein Ü-Ei

14. November 2007 um 16:11

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
Jippieeeee....endlich scheit es auch hier
Zwar noch zaghaft, aber immerhin!

14. November 2007 um 16:14

@ Heidi
Logisch...wir alle sind tollpatschiger seit wir schwanger sind...die Bänder und alles ist gedehnt, man knickt schneller um etc.
Bloß muss man ja nicht auf irgendwelchen Baustellen rumeiern oder umziehen
Lass das mal die starken Männer machen...

14. November 2007 um 16:22

Hi kugeln
sooooo manno ihr seit ja schnell mit schreiben kann ja gar net ois nachlesen....*ggggg

war ok gestern beim bowlen war ja ziemlich passiv wg meiner handgelenke...konnt die kugel net heben aber hab net geplaudert wir waren zu 12t ...naja und was gegessen hab ich auch logisch *fg

was is mit jessy los?????? hmmm *sorgenmach* da war was mit blut ,schmerzen und kkh *grübel*

@shan: jippppie heute auch 31.ssw hihi noch 9wochen
mal kuken weer von uns zuerst dran ist *fg

@wassergeburt: hab ich ja auch vor... auf die pda verzichte ich gerne...aber werde mal kuken wie ich die wehen vertrag und ob ich wasser dann überhaupt noch pack....wenn net dann halt normal und pda usw... da darf man sich nicht so drauf versteifen.... hebi sagt geh immer vom schlimmsten aus dann wirds leichter...wenn man sich denkt ah des geht schon ois dann kanns ganz schön enttäuschend werden
und wg schmerzmittel in der wanne ..das ist ein noway thema für die hebis die geben garnix nicht mal tabletten.....damit man im notfall die frau leicht aus der wanne kriegt also mit eigenen kräften... ne hebi kann ja keine 80-100kg frau rausheben *fg

@superein googel is echt schlau *fg das mit der pda und wassergeburt stimmt genau....

@mel: 8kg nur?? geil *fg wie kommt dein doc darauf das das nur wasser ist??? ich war ja neulich beim doc und der meinte ich hab ca 6-8kg wasser im körper hab aber auch schon 23,5kg zugenommen hmmmm
hast du während der ss vielleicht abgenommen??

so mein roman is fertig hihi

wie gehts euch so??

lg leni+angelina
31..ssw

14. November 2007 um 16:37

Kaum
komm ich sind alle weg hihi

bis später dann

lg leni

14. November 2007 um 16:55

...
war heute bei meine hebi sie hat mir erzaehlt dass wir in bremen ein kh haben wo sie auf die natuerliche entbindung fuer die bel kinder spezialisieren ,dass sie halt da genau alles ausmessen ob der kopf passt und so und ob es genug fruchtwasser gibt es und dass falls was schief lauft die machen natuerlich ks usw. weiss ich noch nicht kommt mir trotzdem zu gefaehrlich vor . aber sie hat gemeint ich hab genug fruchtwasser und der kleiner noch mind zwei wochen hat zum drehen also mal schauen ..
hab bis ez nur 6 kilo 700 gr zugenommen ( aber egal ich esse alles richtig und gesund und wenn mein koerper nicht mehr zunehmen will dann ist es halt so .
hab aber gar keine wasser einlagerungen,mein ehering faellt vom finger weg .
sonst ist alles gut fuehle mich iwie topfit ,der kleine druckt nich tmehr auf den ishias also schmerzen hab ich ploetzlich nicht mehr (gott sei dank )
ich hoffe euch gehts gut bin letzte zeit selten da .
druck euch und bussi dasha

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club