Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / januarmamas 6tw

januarmamas 6tw

31. August 2005 um 8:35 Letzte Antwort: 7. September 2005 um 8:29

soo da wir schon wieder so fleisig waren und bei 202 beiträgen sind eröffne ich nunmal einen neuen diskusionbeitrag
auf das sich alle wieder einfinden und fleisig weiter tippen

lg muni

Mehr lesen

31. August 2005 um 8:37

Ohjeee
auch noch ein schreibfehler in der übersicht hihi..naja da waren die finger wieder schneller wie ich..is ja nix neues*gg

Gefällt mir
31. August 2005 um 8:55
In Antwort auf neasa_12734959

Ohjeee
auch noch ein schreibfehler in der übersicht hihi..naja da waren die finger wieder schneller wie ich..is ja nix neues*gg

Morgen
ich bin auch schon ganz früh wach.
Schade muni, dass deine Fischis gestorben sind. Ich habe zwei schreckliche Wellensittiche, die ich manchmal für den Lärm, die sie machen, hasse. Ganz ehrlich. sie sind so frech und manchmal kann man eigene Gedanken nicht hören. Einmal war einer von ihnen krank. Hatte Durchfall, Erbrechen und noch dazu konnte keine Geräusche machen. Mir hat der Lärm so gefehlt, dass ich geweint habe. Zum Glück am anderen Tag war er wieder fit und dem entsprechend wieder mich mit seiner Stimme gequält. Ach, man kann mir nie gut machen.

Wir haben sie schon über ein Jahr und genau so lange wollen wir sie jemandem schenken. Ich weiss, dass es nie dazu kommt.

Ich muss noch bisschen aufräumen und dann einkaufen. Habe nichts im Kühlschrank.

Bis dann!

Gefällt mir
31. August 2005 um 9:11
In Antwort auf malati_11859841

Morgen
ich bin auch schon ganz früh wach.
Schade muni, dass deine Fischis gestorben sind. Ich habe zwei schreckliche Wellensittiche, die ich manchmal für den Lärm, die sie machen, hasse. Ganz ehrlich. sie sind so frech und manchmal kann man eigene Gedanken nicht hören. Einmal war einer von ihnen krank. Hatte Durchfall, Erbrechen und noch dazu konnte keine Geräusche machen. Mir hat der Lärm so gefehlt, dass ich geweint habe. Zum Glück am anderen Tag war er wieder fit und dem entsprechend wieder mich mit seiner Stimme gequält. Ach, man kann mir nie gut machen.

Wir haben sie schon über ein Jahr und genau so lange wollen wir sie jemandem schenken. Ich weiss, dass es nie dazu kommt.

Ich muss noch bisschen aufräumen und dann einkaufen. Habe nichts im Kühlschrank.

Bis dann!

Naja so ist das
man schliest alles was oder wer bei einen lebt ins herz.habe auch gerade abgewaschen und meine wäsche gemacht..muss auch weiter machen..habe gerade den kleinen hingelegt er muste ja auch gegen 6 uhr schon raus heute morgen..armer kerl...hihi
soo bis später

Gefällt mir
31. August 2005 um 9:15

Naja so ist das
man schliest alles was oder wer bei einen lebt ins herz.habe auch gerade abgewaschen und meine wäsche gemacht..muss auch weiter machen..habe gerade den kleinen hingelegt er muste ja auch gegen 6 uhr schon raus heute morgen..armer kerl...hihi
soo bis später

Sososo
einfach einen neuen Tread aufmachen ohne den alten zu schließen tztztz
schreibe kurz in den alten rein, dass der geschlossen ist und setze hier meinen letzten Beitrag rein

so ein herrliches Wetter und wir müssen arbeiten
Crooks wie war denn nun Dein Termin?
Melle und Deiner?
Das Spare Rips essen war lecker gestern. Hab aber nicht einmal nachbestellt... die Jungs dafür gleich drei mal - Männer!
Gestern war ne tote Katze am Strassenrand. Ich ruf Tierarzt an weil ich einfach tote Tiere nicht anfassen kann... da macht mich die blöde Kuh an warum denn ausgerechnet SIE sich drum kümmern soll... frechheit! Hat das richtig durchklingen lassen, dass ich wohl die Katze überfahren hätte und mir zu fein bin die weg zu sammeln... hab dann gesagt dass ich sie informiert habe und wenn sie meint das sie sich nicht darum kümmern muß ich auch nichts dagegen machen kann... heute morgen war die Katze weg also haben sie die doch eingesammelt

Gefällt mir
31. August 2005 um 9:54
In Antwort auf sheona_12688151

Sososo
einfach einen neuen Tread aufmachen ohne den alten zu schließen tztztz
schreibe kurz in den alten rein, dass der geschlossen ist und setze hier meinen letzten Beitrag rein

so ein herrliches Wetter und wir müssen arbeiten
Crooks wie war denn nun Dein Termin?
Melle und Deiner?
Das Spare Rips essen war lecker gestern. Hab aber nicht einmal nachbestellt... die Jungs dafür gleich drei mal - Männer!
Gestern war ne tote Katze am Strassenrand. Ich ruf Tierarzt an weil ich einfach tote Tiere nicht anfassen kann... da macht mich die blöde Kuh an warum denn ausgerechnet SIE sich drum kümmern soll... frechheit! Hat das richtig durchklingen lassen, dass ich wohl die Katze überfahren hätte und mir zu fein bin die weg zu sammeln... hab dann gesagt dass ich sie informiert habe und wenn sie meint das sie sich nicht darum kümmern muß ich auch nichts dagegen machen kann... heute morgen war die Katze weg also haben sie die doch eingesammelt

Na sowas
wenn ich tote katze am strasenrand lesen*heul muss ich an meine miezi denken die vor 4 jahren überfahren wurde

ups hat ich wohl vergessen zu schliesen*gg aber hast du ja nun gemacht hihi *dankööööö

mal schaun wann melle den bericht schreibt hihi bin schon ganz gespannt.nun sagemal puenktchen wie fühlt man sich den als verheiratet frau so??..schon an namen gewöhnt?*grins

uii das is aber gut das das essen geschmeckt hat nur weis ich garnicht was spare rips is
aber egal hauptsache hat gemuntet.
so wieder weiter machen.kids schlafen beide..die andere muss ich dan später abholen gegen 12.

bis dann eure muni

Gefällt mir
31. August 2005 um 9:58

Na sowas
wenn ich tote katze am strasenrand lesen*heul muss ich an meine miezi denken die vor 4 jahren überfahren wurde

ups hat ich wohl vergessen zu schliesen*gg aber hast du ja nun gemacht hihi *dankööööö

mal schaun wann melle den bericht schreibt hihi bin schon ganz gespannt.nun sagemal puenktchen wie fühlt man sich den als verheiratet frau so??..schon an namen gewöhnt?*grins

uii das is aber gut das das essen geschmeckt hat nur weis ich garnicht was spare rips is
aber egal hauptsache hat gemuntet.
so wieder weiter machen.kids schlafen beide..die andere muss ich dan später abholen gegen 12.

bis dann eure muni

@ romanticmaus
haben uns überschnitten mit den beiträgen,lach
also ich kann nur sagen das mein sohn nach 10 tagen drüber übern et peer kaiserschnitt zur welt kam.
hatte 4 einleitungen nix ging der kleine lag schief.
mir wurde gesagt das man erst nach 14 tagen in den meistens krankenhäusern einleitet..weil man + und - 14 tage immer rechnen kann um den gebursttermin ringsrum.
falls es dem kind soweit gut geht wartet noch bischen..es wird kommen..und die ärzte können sich vom gewicht her auch ganz schön verrechnen (hab ich selber erlebt)
lg und alles gute für die freundin deines cousins
lg muni

Gefällt mir
31. August 2005 um 10:04

@ romanticmaus
haben uns überschnitten mit den beiträgen,lach
also ich kann nur sagen das mein sohn nach 10 tagen drüber übern et peer kaiserschnitt zur welt kam.
hatte 4 einleitungen nix ging der kleine lag schief.
mir wurde gesagt das man erst nach 14 tagen in den meistens krankenhäusern einleitet..weil man + und - 14 tage immer rechnen kann um den gebursttermin ringsrum.
falls es dem kind soweit gut geht wartet noch bischen..es wird kommen..und die ärzte können sich vom gewicht her auch ganz schön verrechnen (hab ich selber erlebt)
lg und alles gute für die freundin deines cousins
lg muni

Spare rips
hihi also Muni Spare Rips sind Schweinerippen die in einer Barbecuesoße gebacken werden bis da so eine leckere schmierige Kruste drum ist. Schmeckt echt lecker. Kann man auch selber machen mit Sangrita, Honig, Knoblauch, Pfefferkörnern und dann noch schweinerippen. Die erst etwas kochen und danach in Backofen auf Rost legen und alle paar minuten mit der Tomatensoße einreiben. Echt ein Genuß
Zu der Katze: Ja ich find es einfach scheiße. Wenn ich eine Katze überfahren würde würde ich anhalten und gucken ob sie tot ist und ggf Polizei anrufen. Aber ich fahr doch nicht einfach weiter tztztztz echt ne schweinerei! Meine eine Katze wurde letztes Jahr im Oktober angefahren. Nachbarn hatten das gesehen und ich hab sie zwei Stunden gesucht. Der Fahrer ist auch einfach weiter gefahren! Sie ist zum Glück mit Schock davon gekommen!

Gefällt mir
31. August 2005 um 10:06

Spare rips
hihi also Muni Spare Rips sind Schweinerippen die in einer Barbecuesoße gebacken werden bis da so eine leckere schmierige Kruste drum ist. Schmeckt echt lecker. Kann man auch selber machen mit Sangrita, Honig, Knoblauch, Pfefferkörnern und dann noch schweinerippen. Die erst etwas kochen und danach in Backofen auf Rost legen und alle paar minuten mit der Tomatensoße einreiben. Echt ein Genuß
Zu der Katze: Ja ich find es einfach scheiße. Wenn ich eine Katze überfahren würde würde ich anhalten und gucken ob sie tot ist und ggf Polizei anrufen. Aber ich fahr doch nicht einfach weiter tztztztz echt ne schweinerei! Meine eine Katze wurde letztes Jahr im Oktober angefahren. Nachbarn hatten das gesehen und ich hab sie zwei Stunden gesucht. Der Fahrer ist auch einfach weiter gefahren! Sie ist zum Glück mit Schock davon gekommen!

@muni
achso ganz vergessen: Fühl mich prima als Ehefrau Und an den Namen konnte ich mich ja 26 Jahre gewöhnen grins! Mein Mann hat doch meinen Namen angenommen. Er meldet sich auch immer schön mit seinem neuen Namen

Gefällt mir
31. August 2005 um 10:20

Ui
das ist ja nicht gerade die optimale vorraussetzung für den Wurm... kein Wunder das der nicht rauskommen will Verstehe solche Frauen nicht! Ich wollte erst beruflich was erreichen und privat genug erleben bevor ich ein Kind kriege und ich hätte mir nie vorstellen können meinem Mann das Kind unter zu jubeln... echt schockierend sowas...
Kenn mich leider nicht aus was gemacht wird wenn das Baby nicht kommen will... aber irgendwann muß es ja raus

Gefällt mir
31. August 2005 um 10:25

@muni
achso ganz vergessen: Fühl mich prima als Ehefrau Und an den Namen konnte ich mich ja 26 Jahre gewöhnen grins! Mein Mann hat doch meinen Namen angenommen. Er meldet sich auch immer schön mit seinem neuen Namen

Hab euch gefunden *haha*
hallo und einen wunderschönen guten morgen ihr lieben!

wenn alle im büro schon schlechte laune haben, muß man doch gegen an stinken, oder?

@pünktchen: ich hatte leider noch keinen termin. erst nächsten dienstag, zusammen mit muni.

@muni: ich habe meinen termin schon morgens um 8 uhr *freu* ich kanns auch kaum noch abwarten. bin soooo gespannt, wie groß mein krümel geworden ist. hoffentlich steigt mein blutdruck dann nicht wieder vor aufregung *lach*

oh je, thema tote katze. das finde ich auch ganz schlimm. wohne auf dem lande und hier verschwinden leider ganz oft katzen die dann unter div. land. maschinen kommen. problem dabei ist, dass die das wirklich nicht merken.
aber ich schwenke lieber wieder um auf ein anderes thema.
bin auch ein sehr großer tierfan und habe selber einen hund - einen bernadiner/labrador mix in tiefschwarz. ein richtig knuffiger. macht ordentlic radau wenn leute auf den hof kommen, ist aber super lieb.

so, ich muß nu wieder gute laune im büro verteilen, damit auch die anderen noch was davon abgekommen

lg, crooki

Gefällt mir
31. August 2005 um 10:26

Ui
das ist ja nicht gerade die optimale vorraussetzung für den Wurm... kein Wunder das der nicht rauskommen will Verstehe solche Frauen nicht! Ich wollte erst beruflich was erreichen und privat genug erleben bevor ich ein Kind kriege und ich hätte mir nie vorstellen können meinem Mann das Kind unter zu jubeln... echt schockierend sowas...
Kenn mich leider nicht aus was gemacht wird wenn das Baby nicht kommen will... aber irgendwann muß es ja raus

Oh wei,
ward ich schnell!
oder ich zu langsam...

Gefällt mir
31. August 2005 um 10:30

Ui

Ja stimmt
das ist echt blöd wenn man einen das kind unterjubelt..ich habe meine ausbildung abgeschlossen und da kam schon das erste kind.
dann das zweite..nasowas dann das drite und nun bin ich schon wieder dicke tztztz.
aber naja was solls. danach lasse ich mich steriliesieren..das dritte war schon nicht mehr *erwünscht*..also ich lieb ihn total hihi ihr wist schon wie ichs meine.
aber manschesmal würde ich lieber arbeiten wie kinder betreuen..den da hat man nach 8 h feierabend..mutter ist ein 24h job.
aber im großen und ganzen bin ich glücklich und zufrieden mit meinen schatz und unseren kindern.
@puentchen..achso er hat deinen name angenommen hihi nagut das wuste ich ja nicht..aber auch fein sowas.

Gefällt mir
31. August 2005 um 10:32
In Antwort auf venka_12048404

Oh wei,
ward ich schnell!
oder ich zu langsam...

Ups
@ crooki..du bist auch zu schnell hihi..

uii schon um 8 uhr?? denke nächste woche?..hofe du berichtest dann morgen gleich....wie groß es ist.
das interessiert mich so brennend weil wir doch fast gleich sind

Gefällt mir
31. August 2005 um 10:57

Ups
@ crooki..du bist auch zu schnell hihi..

uii schon um 8 uhr?? denke nächste woche?..hofe du berichtest dann morgen gleich....wie groß es ist.
das interessiert mich so brennend weil wir doch fast gleich sind

Huch
dann war das eine andere werdene Mami die gestern einen Termin hatte.... WER WAR ES???? Unmöglich nicht sofort bei uns die Neuigkeiten zu verbreiten tztztz könnte man glatt beleidigt sein hihi
Ja bin auch mal auf Eure Berichte nächste Woche gespannt

Gefällt mir
31. August 2005 um 11:06

Huch
dann war das eine andere werdene Mami die gestern einen Termin hatte.... WER WAR ES???? Unmöglich nicht sofort bei uns die Neuigkeiten zu verbreiten tztztz könnte man glatt beleidigt sein hihi

Lese heute auch nur falsch hihi
achso doch nächste woche crooki..aber schon um 8 uhr morgens nun habschs auch verstanden,lach

naja wie gesagt ich erst nachmittags.

klaro puenktchen tippen wir da nächste woche gleich..hihi aber erst mal muss nächste woche sein.
ab morgen geht meine mittlere tochter wieder in kiga..endlich..hoffe sie kommt klar dort..war ja 4 monate nurdaheim.
namal schaun..wo bleibt melle den?

bin schon so neugirig hihi..muss gleich los zur schule..bin seit montag nur noch am hinundher rennen
lg muni

Gefällt mir
31. August 2005 um 11:12

Huch

Hallo Schnuckels
Mann wart ihr fleissig Lande sicher wieder mal mitten drin jetzt

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsooo-oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo:
Hihihihi! Ich verrrats nicht *grins*

Aber es ist alles in Ordnung Mein FA meint mit der Grösse ist das so ne Sache, lässt sich schlecht vermessen wenns Zwergl so schieg liegt.
Aber, oh gruel, mich schüttelts immer noch wenn ich an die Waage denke! Ich habe nu satte 87kg!!!! *heul* Könnte echt verzweifeln.. Hab ich nicht gestern noch geschrieben das ich nimmer so viel drauf geben will?
Mein Zwerg wiegt nu fast 400g! Dickes Ding Ach ja, geschätzt hat der FA so ca. 25-30cm Kommt das hin?

Bin ja ab heute 19+0 und das Babyle ist schon so Pummelchen wie 20+1

Und, ich bin ja nicht so gemein "ES" hat nen Schniepel Also doch ein Junge Mein FA meint 100%ige Sicherheit gibt es einfach nicht, aber es sieht schon schwer danach aus. 8.9mm wären eindeutig eine viel zu grosse Klitoris.

Ich glaub Kinga hatte gestern Termin oder? Kann mir doch nix merken
Hab auch mal wieder vergessen was ich schreiben wollte.. aber der Tag ist ja noch lang

Gefällt mir
31. August 2005 um 11:13

Lese heute auch nur falsch hihi
achso doch nächste woche crooki..aber schon um 8 uhr morgens nun habschs auch verstanden,lach

naja wie gesagt ich erst nachmittags.

klaro puenktchen tippen wir da nächste woche gleich..hihi aber erst mal muss nächste woche sein.
ab morgen geht meine mittlere tochter wieder in kiga..endlich..hoffe sie kommt klar dort..war ja 4 monate nurdaheim.
namal schaun..wo bleibt melle den?

bin schon so neugirig hihi..muss gleich los zur schule..bin seit montag nur noch am hinundher rennen
lg muni

Haha!
Ich habs doch gewusst

Gefällt mir
31. August 2005 um 11:16
In Antwort auf lilia_12678471

Haha!
Ich habs doch gewusst

Hää??
manno muss los heul was haste gewust?

Gefällt mir
31. August 2005 um 11:18

Haha!
Ich habs doch gewusst

Juhu
noch ein Junge.... ich glaub im Januar kommt ein riesen Schwung Jungs zur Welt! Oder Mädchen die sich nur als Jungs getarnt haben

Freu mich voll für Dich! Wie ist den FOB AU etc abmessung? Da könnte ich ja mitreden, aber die Länge und Gewicht hatte ich Dussel doch vergessen zu fragen letzte Woche, heul!
Sieht mir aber nach nem schweren Brocken aus der da in Dir wuchert... riesen Alien
coool cooool

Gefällt mir
31. August 2005 um 11:28

Hää??
manno muss los heul was haste gewust?

Weiter oben
gucken Muni... Augen auf Sie ist wiedermal zu langsam gewesen und hoch gerutscht... wie immer hihi

Gefällt mir
31. August 2005 um 11:34

Weiter oben
gucken Muni... Augen auf Sie ist wiedermal zu langsam gewesen und hoch gerutscht... wie immer hihi

Hihi, das find ich immer wieder schön
Danke Und FOD/KU ist: 167, BDP 47, ATD 51, APD/AU 160 und FL/HL 30. Wenn mir das jetzt noch jemand auf deutsch erklärt bin ich glücklich

Ich glaube auch das es im Januar Jungens hageln wird Ich muss mal die beiden anderen Januarmamis bei mir auf Arbeit fragen ob die schon was wissen.

Gefällt mir
31. August 2005 um 11:37

Hihi, das find ich immer wieder schön
Danke Und FOD/KU ist: 167, BDP 47, ATD 51, APD/AU 160 und FL/HL 30. Wenn mir das jetzt noch jemand auf deutsch erklärt bin ich glücklich

Ich glaube auch das es im Januar Jungens hageln wird Ich muss mal die beiden anderen Januarmamis bei mir auf Arbeit fragen ob die schon was wissen.

Uiuiui
super melle freue mich ja so für dich
menno will auch was abhaben von den jungenhagel im januar *gg

sehe schon was bei mir rauskommt jaja..wartet nur ab ich komme am dienstag und sage euch die sagt mir sie bekommen ein mädchen*hilfeeee,lach..naja hauptsache gesund letztentlich.

schön das alles oki is mit dem kleinen mann. so nun mus ich aber wirklich los,lol schlimm eh..naja sie hat ja erst 10 nach 12 aus aber ich will ja eher da sein und meine maus begrüßen hihi..
bis den dann muni

Gefällt mir
31. August 2005 um 11:56

Uiuiui
super melle freue mich ja so für dich
menno will auch was abhaben von den jungenhagel im januar *gg

sehe schon was bei mir rauskommt jaja..wartet nur ab ich komme am dienstag und sage euch die sagt mir sie bekommen ein mädchen*hilfeeee,lach..naja hauptsache gesund letztentlich.

schön das alles oki is mit dem kleinen mann. so nun mus ich aber wirklich los,lol schlimm eh..naja sie hat ja erst 10 nach 12 aus aber ich will ja eher da sein und meine maus begrüßen hihi..
bis den dann muni

Abmessungen
Also Melle ich hab mal nachgeblättert:
FOD/KU (kopfumfang) bei Dir 167, bei mir 60 (muß sich vermessen haben, kommt ja bei mir nicht hin
BDP (Kopfdurchmesser) bei Dir 47 bei mir 58
ATD (Brustkorbdurchmesser) bei Dir 51 bei mir 45
APD/AU (Bauchumfang) bei Dir 160 bei mir 52 (ich glaub die hat den Durchmesser bei mir genommen)
FL/HL (Oberschenkel) bei Dir 30 bei mir 35

Gefällt mir
31. August 2005 um 12:04

Abmessungen
Also Melle ich hab mal nachgeblättert:
FOD/KU (kopfumfang) bei Dir 167, bei mir 60 (muß sich vermessen haben, kommt ja bei mir nicht hin
BDP (Kopfdurchmesser) bei Dir 47 bei mir 58
ATD (Brustkorbdurchmesser) bei Dir 51 bei mir 45
APD/AU (Bauchumfang) bei Dir 160 bei mir 52 (ich glaub die hat den Durchmesser bei mir genommen)
FL/HL (Oberschenkel) bei Dir 30 bei mir 35

Falsch bei mir
ich glaube die FOD Abmessung und APD müßte mal drei bei mir genommen werden.... mmmh jetzt muß ich 4 Wochen warten bis ich weiß warum ich so geringe Werte da habe... Hat bestimmt nur den durchmesser gemessen......

Gefällt mir
31. August 2005 um 12:41

Falsch bei mir
ich glaube die FOD Abmessung und APD müßte mal drei bei mir genommen werden.... mmmh jetzt muß ich 4 Wochen warten bis ich weiß warum ich so geringe Werte da habe... Hat bestimmt nur den durchmesser gemessen......

Ärzte sind auch Aliens...
Erstens erzählt jeder was anderes und zweitens versteht kein Mensch was die so schreiben und reden..

Aber wenn der Oberschenkel nur 3cm hat, wie sollen denn da 25-30cm zustande kommen? Das wäre proportional ja voll daneben.. Alien eben..

Muni, wonach ist dir denn vom Bauchgefühl im Moment eher? Junge oder Mädel? Also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es ein Junge wird.

Gefällt mir
31. August 2005 um 13:03

Ärzte sind auch Aliens...
Erstens erzählt jeder was anderes und zweitens versteht kein Mensch was die so schreiben und reden..

Aber wenn der Oberschenkel nur 3cm hat, wie sollen denn da 25-30cm zustande kommen? Das wäre proportional ja voll daneben.. Alien eben..

Muni, wonach ist dir denn vom Bauchgefühl im Moment eher? Junge oder Mädel? Also ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es ein Junge wird.

Ärzte
jaja versteh die einer hihi
so bin wieder daheim.
man is das warm drausen nix für mich*schwitz
naja haben wir doch noch paar heise tage ehe der herbst kommt hihi
wir essen gleich spinat..ich liebe spinat und die kids auch hihi..is schon fertig.aber noch soo heis.
also melle mein bauchgefühl sagt mir ich bekomm ein mädchen..aber mein wunschgefühl sagt mir ich will nen junge..unbedingt hihi..der arme kleine soll doch nicht unter 3 schwestern aufwachsen *gruml
naja vieleicht irre ich mich ja auch..aber mir gehts ebend so gut..und beim kleinen ging es mir mehr wie schlecht die ganze SS..und bei den mädels gings mir auch so gut*also weis auch nicht was ich denken soll hihi
so ich geh essen.
bis später

ps. mein mann hat endlich ein neues auto gekauft (gebraucht) aber naja eigentlich bräúchten wir ein größeres ab nächstes jahr..mal schaun wie wir das machen.
winkee

Gefällt mir
31. August 2005 um 13:11

Ärzte
jaja versteh die einer hihi
so bin wieder daheim.
man is das warm drausen nix für mich*schwitz
naja haben wir doch noch paar heise tage ehe der herbst kommt hihi
wir essen gleich spinat..ich liebe spinat und die kids auch hihi..is schon fertig.aber noch soo heis.
also melle mein bauchgefühl sagt mir ich bekomm ein mädchen..aber mein wunschgefühl sagt mir ich will nen junge..unbedingt hihi..der arme kleine soll doch nicht unter 3 schwestern aufwachsen *gruml
naja vieleicht irre ich mich ja auch..aber mir gehts ebend so gut..und beim kleinen ging es mir mehr wie schlecht die ganze SS..und bei den mädels gings mir auch so gut*also weis auch nicht was ich denken soll hihi
so ich geh essen.
bis später

ps. mein mann hat endlich ein neues auto gekauft (gebraucht) aber naja eigentlich bräúchten wir ein größeres ab nächstes jahr..mal schaun wie wir das machen.
winkee

Alles Aliens
also ich denke das haut schon hin mit 25 cm. Der Körper ist ja noch viel größer als die Beinchen. Also noch ein bisschen unproportional hihi... und die Unterschenkel kommen ja auch noch dazu. Dann der Riesenschädel.... .
Guten Apetit mit dem SPinat. Hab auch noch welchen in der Kühltruhe. Werd wohl mal wieder welchen am Wochenende machen. Mag den auch ganz gerne ab und zu. Letztens hatt ich ja richtiges verlangen nach Spinat und mußte eine ganze Woche alle parr Tage Spinat essen... .
Muni ich wünsch Dir auch das es ein Junge wird. Sonst motiert Dein Sohnemall zwischen drei Mädels zum Frauenversteher
Neues Auto brauch ich auch unbedingt... aber wir haben noch nix gefunden. Sollte ja ein 4 türer sein und dann ein Kleinwagen. Mag große Autos nicht so gerne. Mein Mann liebäugelt grad mit dem Golf plus oder Audi A6... man darf ja noch träumen hihi

Gefällt mir
31. August 2005 um 13:27

Alles Aliens
also ich denke das haut schon hin mit 25 cm. Der Körper ist ja noch viel größer als die Beinchen. Also noch ein bisschen unproportional hihi... und die Unterschenkel kommen ja auch noch dazu. Dann der Riesenschädel.... .
Guten Apetit mit dem SPinat. Hab auch noch welchen in der Kühltruhe. Werd wohl mal wieder welchen am Wochenende machen. Mag den auch ganz gerne ab und zu. Letztens hatt ich ja richtiges verlangen nach Spinat und mußte eine ganze Woche alle parr Tage Spinat essen... .
Muni ich wünsch Dir auch das es ein Junge wird. Sonst motiert Dein Sohnemall zwischen drei Mädels zum Frauenversteher
Neues Auto brauch ich auch unbedingt... aber wir haben noch nix gefunden. Sollte ja ein 4 türer sein und dann ein Kleinwagen. Mag große Autos nicht so gerne. Mein Mann liebäugelt grad mit dem Golf plus oder Audi A6... man darf ja noch träumen hihi

Hach jaa..
Ein neues Auto hätte ich auch gern! Aber ein grosses sollte es schon sein.. So Richtung neuem Colt. den "alten", kleinen habe ich. Jetzt brauchen wir aber einen mit grossen Kofferraum, weil Klamotten für 4Mann rein müssen wenn wir weg fahren und der KiWa muss ja auch rein... Ein geiles Teil is das sag ich euch

Naja, was ich esse überlege ich grad noch.. Mein Mann und die Kleine sind ja nu bei Schwiema..

Ach Muni, frag mal meinen Papa wie das sein kann *gg* Meine Mama und wir drei Weiber haben ihn ganz schön auf Trabb gehalten Aber er hat ja Mädels gewollt. Nur meine Ma wollte um jeden Preis einen Jungen und freut sich deshalb jetzt so sehr das es bei mir einer wird Der wird sicher gut verwöhnt von der Oma

So, ich geh mal schauen ob ich was essbares finde

Gefällt mir
31. August 2005 um 14:36

Hach jaa..
Ein neues Auto hätte ich auch gern! Aber ein grosses sollte es schon sein.. So Richtung neuem Colt. den "alten", kleinen habe ich. Jetzt brauchen wir aber einen mit grossen Kofferraum, weil Klamotten für 4Mann rein müssen wenn wir weg fahren und der KiWa muss ja auch rein... Ein geiles Teil is das sag ich euch

Naja, was ich esse überlege ich grad noch.. Mein Mann und die Kleine sind ja nu bei Schwiema..

Ach Muni, frag mal meinen Papa wie das sein kann *gg* Meine Mama und wir drei Weiber haben ihn ganz schön auf Trabb gehalten Aber er hat ja Mädels gewollt. Nur meine Ma wollte um jeden Preis einen Jungen und freut sich deshalb jetzt so sehr das es bei mir einer wird Der wird sicher gut verwöhnt von der Oma

So, ich geh mal schauen ob ich was essbares finde

Hihi melle
dein armer papa..lach..ach du mit guter ordnung passt auch alles in einen kleinwagen rein..haben ja auch nur einen fort escort gehabt..und da ging alles rein von 5 leuten und kiwa. hihi
habe heute hier so schön aufgeräumt gehabt ..naja sieht man nix mehr von..heul.
wir brauchen einen großen eigentlich weil wir ja bald 6 leute sind..mal schaun wie wir das auf die reihe bekommen..kostet ja auch alles geld..leider hihi
so bis denne mädels

Gefällt mir
31. August 2005 um 14:44

Hihi melle
dein armer papa..lach..ach du mit guter ordnung passt auch alles in einen kleinwagen rein..haben ja auch nur einen fort escort gehabt..und da ging alles rein von 5 leuten und kiwa. hihi
wir brauchen einen großen eigentlich weil wir ja bald 6 leute sind..mal schaun wie wir das auf die reihe bekommen..kostet ja auch alles geld..leider hihi
so bis denne mädels

Das ist wohl wahr Muni...
Wenn nicht alles so teuer wär... *träum*
Naja, auch so werden wir es irgendwie gebogen bekommen.

Heut is bei mir mal ordentlich und bleibt es auch Meine Beiden Chaoten sind ja nicht da... Mein Mann hat sogar noch seinen Schreibtisch aufgeräumt..

Bis später, ich mach mal Mittagsschlaf.
Melle und Babyboy

Gefällt mir
31. August 2005 um 14:49

Hihi melle
so bis denne mädels

Fleißige Weiber!
Das habe ich nicht erwartet. So viele Beiträge!
Ach, Melle, ich wiege genau 1 kg mehr als du. Bin jetzt in der 21. Woche. Also keine sorge. Es gibt noch dickere Frauen. Was solls...
Mit diesem Oberschenkel... Geht da um die Länge oder umfang? Und der Bauch rechnen sie in Milimetern. Dein Junge ist so ung. 16cm dick. Meine war in der 20. Woche fast 15 und wog 370 Gramm. Ist auch ein schönes dickerchen.
Ich bewundere Frauen, die gut Fleisch zubereiten können. Ich glaube Puenktchen ist das, wenn ich mich nicht irre. Ich kann ausser Wurst braten und fertige Schnitzel gar nichts. Meine Schwiema macht manchmal Rehbraten oder so was. Ich mache heute Pommes, weil ich keine Lust habe zu kochen. Aber das nur ausnahmsweise, natürlich .
Bis dann!

Gefällt mir
31. August 2005 um 14:53

Das ist wohl wahr Muni...
Wenn nicht alles so teuer wär... *träum*
Naja, auch so werden wir es irgendwie gebogen bekommen.

Heut is bei mir mal ordentlich und bleibt es auch Meine Beiden Chaoten sind ja nicht da... Mein Mann hat sogar noch seinen Schreibtisch aufgeräumt..

Bis später, ich mach mal Mittagsschlaf.
Melle und Babyboy

Ich wieder zu langsam
Ist auch nichts neues.
Ich wollte noch was schreiben. Ich habe so eine LÖieblingskäsesorte, die ich leidenschaftlich gegessen habe. Bis heute. Ich habe heute nämlich entdeckt, dass die aus Rohmilch gemacht wird. Jetzt denke ich nur an die Toxoplasmose. Ich werde noch verrückt.Ich habe den Käse so oft gefressen.
Mein Gott... ich habe wirklich angst. Hoffentlich gabs da keine Bakterien. Aber bei diesen Mengen... Oj oj oj!

Gefällt mir
31. August 2005 um 15:08

Ich wieder zu langsam
Ist auch nichts neues.
Ich wollte noch was schreiben. Ich habe so eine LÖieblingskäsesorte, die ich leidenschaftlich gegessen habe. Bis heute. Ich habe heute nämlich entdeckt, dass die aus Rohmilch gemacht wird. Jetzt denke ich nur an die Toxoplasmose. Ich werde noch verrückt.Ich habe den Käse so oft gefressen.
Mein Gott... ich habe wirklich angst. Hoffentlich gabs da keine Bakterien. Aber bei diesen Mengen... Oj oj oj!

Toxo
ach was migi mach Dir mal keine Sorgen wegen der Toxo! Überleg mal die ganzen Italienerinnen die ohne ende Salami essen kriegen auch gesunde Kinder und da ist die Hygieneverordnung mit Sicherheit nicht so streng wie bei uns!
Solange Du kein blutiges rohes Fleisch ist solltest Du Dir nicht zuviele Gedanken machen.
Hab letzte Woche zwar auch nochmal nen Toxo test gemacht, aber ich hab auch zwei Katzen und wollte lieber auf Nummer sicher gehen. Ist auch der letzte Test den ich in dieser SS mache Hab ja sonst an Untersuchungen nichts besonderes gemacht....
Ja ich denke ich kann ganz gut Fleisch zubereiten. Zumindest habe ich wohl nicht ohne Grund in den letzten 2 1/2 Jahren 8 kilo zugenommen Mittlerweile koche ich aber gesünder als vorher. Gibt nichtmehr soviel Soße und sowas dazu... zumLeid meines Mannes hihi
Freu mich schon auf den Herbst wenn ich endlich wieder Suppen machen kann wie Kürbis oder Erbsensuppe lecker!!!
Backe auch unwahrscheinlich gerne

Gefällt mir
31. August 2005 um 15:25

Toxo
ach was migi mach Dir mal keine Sorgen wegen der Toxo! Überleg mal die ganzen Italienerinnen die ohne ende Salami essen kriegen auch gesunde Kinder und da ist die Hygieneverordnung mit Sicherheit nicht so streng wie bei uns!
Solange Du kein blutiges rohes Fleisch ist solltest Du Dir nicht zuviele Gedanken machen.
Hab letzte Woche zwar auch nochmal nen Toxo test gemacht, aber ich hab auch zwei Katzen und wollte lieber auf Nummer sicher gehen. Ist auch der letzte Test den ich in dieser SS mache Hab ja sonst an Untersuchungen nichts besonderes gemacht....
Ja ich denke ich kann ganz gut Fleisch zubereiten. Zumindest habe ich wohl nicht ohne Grund in den letzten 2 1/2 Jahren 8 kilo zugenommen Mittlerweile koche ich aber gesünder als vorher. Gibt nichtmehr soviel Soße und sowas dazu... zumLeid meines Mannes hihi
Freu mich schon auf den Herbst wenn ich endlich wieder Suppen machen kann wie Kürbis oder Erbsensuppe lecker!!!
Backe auch unwahrscheinlich gerne

Hihi Migo
Schön das wir alle mal durcheinander schreiben
Also eigentlich kann ich ganz gut kochen.. So nach Rezept und Sachen die meine Mama mir beigebracht hat. Aber manchmal fehlen mir schichtweg die Ideen.

Aber Pünktchen kann uns ja dann mal zum Kürbiskuchen oder so einladen

Mit der Toxoplasmose... Ich habe das ja auch noch nicht gehabt, aber ich esse schon ab und an Salami oder so. Kann es mir eben nicht verkneifen. Als gelernte Fleischerin ist mir Wurst eben das allerliebste!

Naja, mim schlafen war es wohl nichts.. Erst hat meine Schwester angerufen und dann eben mein Mann... Naja, dann schlaf ich halt auf Arbeit.

Gefällt mir
31. August 2005 um 16:21

Hihi Migo
Schön das wir alle mal durcheinander schreiben
Also eigentlich kann ich ganz gut kochen.. So nach Rezept und Sachen die meine Mama mir beigebracht hat. Aber manchmal fehlen mir schichtweg die Ideen.

Aber Pünktchen kann uns ja dann mal zum Kürbiskuchen oder so einladen

Mit der Toxoplasmose... Ich habe das ja auch noch nicht gehabt, aber ich esse schon ab und an Salami oder so. Kann es mir eben nicht verkneifen. Als gelernte Fleischerin ist mir Wurst eben das allerliebste!

Naja, mim schlafen war es wohl nichts.. Erst hat meine Schwester angerufen und dann eben mein Mann... Naja, dann schlaf ich halt auf Arbeit.

Bald ist es geschafft
noch 45 Minuten und ich hab Feierabend!!!
Ich hasse es bei der Hitze zu arbeiten!!!
Klar ich lad Euch gerne zum Kürbiskuchen ein Mögt ihr Muffins? Gibt ne super Rezepteseite dafür.
Jo Melle schlaf mal in der Arbeit und lass die Leute in der Warteschleife - heute morgen beim Frühstücksfernsehen war erst ein Bericht wie schlecht die Call Center abgeschnitten haben Mein Mann arbeitet auch in einem. Aber er kann den Abschnitt nicht bestätigen. Der ist immer richtig freundlich, zumindest wenn ich da mal anrufe hihi

Gefällt mir
31. August 2005 um 17:18

Bald ist es geschafft
noch 45 Minuten und ich hab Feierabend!!!
Ich hasse es bei der Hitze zu arbeiten!!!
Klar ich lad Euch gerne zum Kürbiskuchen ein Mögt ihr Muffins? Gibt ne super Rezepteseite dafür.
Jo Melle schlaf mal in der Arbeit und lass die Leute in der Warteschleife - heute morgen beim Frühstücksfernsehen war erst ein Bericht wie schlecht die Call Center abgeschnitten haben Mein Mann arbeitet auch in einem. Aber er kann den Abschnitt nicht bestätigen. Der ist immer richtig freundlich, zumindest wenn ich da mal anrufe hihi

Juhu
Ich denke mir auch, dass ich mir keine sorgen machen soll. Ich bin wahrscheinlich auch immun dagegen. Ich bin auf dem Bauernhof großgewachsen und da hatten wir Milch frisch von der Kuh getrunken. Rohes Fleisch war mir auch nicht fremd. Ausserdem hatten wir auch mit wilden Kätzchen geschmust und bestimmt in ihrem Kot gewühlt. Oh, es war eine schöne Kindheit. Keiner wusste, wo wir grade sind.

Mein Ventilator läuft. Es ist so heiss bei uns.

Ich mache morgen eine Tomatensuppe. Zwei sorten natürlich. Für mich mit Nudeln und Gemüse. Für meinen Liebsten nur mit Reis. Es darf in seiner Suppe nichts Gemüseähnliches schwimmen, sonst meckert er.

denen, die zur Arbeit gehen - wünsche ich schöne Zeit noch, denen die Feierabend machen - genauso.
Migo

Gefällt mir
31. August 2005 um 17:36

Juhu
Ich denke mir auch, dass ich mir keine sorgen machen soll. Ich bin wahrscheinlich auch immun dagegen. Ich bin auf dem Bauernhof großgewachsen und da hatten wir Milch frisch von der Kuh getrunken. Rohes Fleisch war mir auch nicht fremd. Ausserdem hatten wir auch mit wilden Kätzchen geschmust und bestimmt in ihrem Kot gewühlt. Oh, es war eine schöne Kindheit. Keiner wusste, wo wir grade sind.

Mein Ventilator läuft. Es ist so heiss bei uns.

Ich mache morgen eine Tomatensuppe. Zwei sorten natürlich. Für mich mit Nudeln und Gemüse. Für meinen Liebsten nur mit Reis. Es darf in seiner Suppe nichts Gemüseähnliches schwimmen, sonst meckert er.

denen, die zur Arbeit gehen - wünsche ich schöne Zeit noch, denen die Feierabend machen - genauso.
Migo

Hi Romanticus
Es wäre viel besser, wenn du ganz unten schreiben wirst. Sonst können wir deinen Beitrag verpassen. Ich habe mich schon eben gewundert, konnte dich gar nicht finden in diesem Haufen.
Ich triebe mich jetzt ein bisschen am PC und gucke mir die fotos von Babys. Es ist so süß. Ich kann meine kleine Maus kaum erwarten. Noch 4,5 Monate!

Gefällt mir
31. August 2005 um 17:38

Hi Romanticus
Es wäre viel besser, wenn du ganz unten schreiben wirst. Sonst können wir deinen Beitrag verpassen. Ich habe mich schon eben gewundert, konnte dich gar nicht finden in diesem Haufen.
Ich triebe mich jetzt ein bisschen am PC und gucke mir die fotos von Babys. Es ist so süß. Ich kann meine kleine Maus kaum erwarten. Noch 4,5 Monate!

Verpassen
Ist das eigentlich ein richtiges wort? Na ja... Deutsch ist nicht meine muttersprache...

Gefällt mir
31. August 2005 um 17:55

Verpassen
Ist das eigentlich ein richtiges wort? Na ja... Deutsch ist nicht meine muttersprache...

Hi Mädels
Termin war super schön gestern, sieht so aus als sei alles dran .

Arzt meinte es ist alles wie es sein sollte und ich habe ein wunderschönes Bildchen vom Profil!!! *träum*

Hier meine Werte für Euch zum Vergleich (21. ssw :20 + 3)
FOD/KU 188
BDP 53
ATD 50
APD/AU 163
FL 38

und wer führt )

Muss los, wollte Euch nur nicht länger warten lassen. mehr dazu morgen.

Alles Liebe und eine schönen Abend!

Gefällt mir
31. August 2005 um 20:31
In Antwort auf susan_12167484

Hi Mädels
Termin war super schön gestern, sieht so aus als sei alles dran .

Arzt meinte es ist alles wie es sein sollte und ich habe ein wunderschönes Bildchen vom Profil!!! *träum*

Hier meine Werte für Euch zum Vergleich (21. ssw :20 + 3)
FOD/KU 188
BDP 53
ATD 50
APD/AU 163
FL 38

und wer führt )

Muss los, wollte Euch nur nicht länger warten lassen. mehr dazu morgen.

Alles Liebe und eine schönen Abend!

Meine Güte, wart Ihr heute aber fleißig!!!
Ich komm ja gar nicht mehr nach, mit dem Nachlesen!

Melle, da gratulier ich doch mal zum richtigen Gefühl. Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, ob ich mit meinem Jungen-Gefühl wirklich richtig liege. Ich bin soo verpickelt wie in den beiden ersten Schwangerschaften und da heißt es doch immer, das sei ein Anzeichen für Mädchen. Laß ich ihn nun morgen suchen, oder nicht? Ich kann mich nicht entscheiden. Weiß allerdings nicht mal genau, ob morgen ein Ultraschall ansteht oder erst das Mal danach.

Suchst Du nicht noch Namen mit L? Wie findest du Lennart (d)? Ist der zu lang als Zweitname? Für mich fallen Namen mit L leider aus, weil unser Nachname mit L anfängt und sich das sonst so lallend anhört, wirklich extrem schade!!!

Woher nehmt Ihr alle diese Werte? Stehen die auf den Bildern? In meinem Mutterpaß finde ich nix, was auf solche Eintragungen schließen läßt. Eigentlich auch egal! Hauptsache, ich bekomme diesmal nicht wieder so einen Brocken am Ende, ich hätt gern mal ein Durchschnittskind.

Liebe Grüße von Eskulia

Gefällt mir
31. August 2005 um 20:51
In Antwort auf ally_12110301

Meine Güte, wart Ihr heute aber fleißig!!!
Ich komm ja gar nicht mehr nach, mit dem Nachlesen!

Melle, da gratulier ich doch mal zum richtigen Gefühl. Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr so sicher, ob ich mit meinem Jungen-Gefühl wirklich richtig liege. Ich bin soo verpickelt wie in den beiden ersten Schwangerschaften und da heißt es doch immer, das sei ein Anzeichen für Mädchen. Laß ich ihn nun morgen suchen, oder nicht? Ich kann mich nicht entscheiden. Weiß allerdings nicht mal genau, ob morgen ein Ultraschall ansteht oder erst das Mal danach.

Suchst Du nicht noch Namen mit L? Wie findest du Lennart (d)? Ist der zu lang als Zweitname? Für mich fallen Namen mit L leider aus, weil unser Nachname mit L anfängt und sich das sonst so lallend anhört, wirklich extrem schade!!!

Woher nehmt Ihr alle diese Werte? Stehen die auf den Bildern? In meinem Mutterpaß finde ich nix, was auf solche Eintragungen schließen läßt. Eigentlich auch egal! Hauptsache, ich bekomme diesmal nicht wieder so einen Brocken am Ende, ich hätt gern mal ein Durchschnittskind.

Liebe Grüße von Eskulia

Ich habe
endlich feierabend, gut gegessen und nun langeweile aber wie ich sehe ward ihr heute nachmittag wirklich ordentlich am tippen.

ich weiß leider auch nicht, wo diese daten zu finden sind, aber vielleicht finde ich das ja noch bis nächste woche raus, damit ich hier auch mal vergleichsweise meine daten reinstellen kann

übrigens eskulia, verpickelt bin ich auch ganz doll. hatte leider auch schon vor der ss damit zu kämpfen. allerdings kamen und gingen die unschönen flecken wieder. nu kommen nur noch neue dazu. hab gestern erstmal eine großbestellung bei meiner kosmetikerin (jafra) aufgegeben und freu mich schon auf meinen termin bei ihr. will zur hochzeit ja eine halbwegs schöne haut haben

lg, crooki

Gefällt mir
31. August 2005 um 20:57
In Antwort auf venka_12048404

Ich habe
endlich feierabend, gut gegessen und nun langeweile aber wie ich sehe ward ihr heute nachmittag wirklich ordentlich am tippen.

ich weiß leider auch nicht, wo diese daten zu finden sind, aber vielleicht finde ich das ja noch bis nächste woche raus, damit ich hier auch mal vergleichsweise meine daten reinstellen kann

übrigens eskulia, verpickelt bin ich auch ganz doll. hatte leider auch schon vor der ss damit zu kämpfen. allerdings kamen und gingen die unschönen flecken wieder. nu kommen nur noch neue dazu. hab gestern erstmal eine großbestellung bei meiner kosmetikerin (jafra) aufgegeben und freu mich schon auf meinen termin bei ihr. will zur hochzeit ja eine halbwegs schöne haut haben

lg, crooki

Huhu ihr
will mich nur kurz melden..bin total fertig..waren vorhin spazieren..gingen gegen 5 los und waren gegen 8 uhr wieder da (also abends)..sind über feld und wiese und sonst was..glaube habe blei an den füssen hihi
aber war schön..nun will ich ebend schnell unter die dusche.
meine mittlere war so fertig das sie gleich nach dem duschen freiwillig ins bett is..ohne abendessen..und die große is mir am abendbrottisch eingepennt hihi

naja muste mal sein..sind bestimmt 4 km gelaufen*die füsse qualmen grins

so bis später
muni

Gefällt mir
31. August 2005 um 21:11

Huhu ihr
will mich nur kurz melden..bin total fertig..waren vorhin spazieren..gingen gegen 5 los und waren gegen 8 uhr wieder da (also abends)..sind über feld und wiese und sonst was..glaube habe blei an den füssen hihi
aber war schön..nun will ich ebend schnell unter die dusche.
meine mittlere war so fertig das sie gleich nach dem duschen freiwillig ins bett is..ohne abendessen..und die große is mir am abendbrottisch eingepennt hihi

naja muste mal sein..sind bestimmt 4 km gelaufen*die füsse qualmen grins

so bis später
muni

Hehe
Meine Güte, hier war ja mal echt was los

Also die Daten habe ich vom 2ten Screening-Eintrag im MuPa, hinter der Klappseite ist da sone Seite mit Platz für die Einträge von den drei Screenings.

Pünktchen ich könnte nie auf Arbeit schlafen Dafür liegt mir zuviel am Wohl meiner Kunden Macht euch doch ein Konto bei der PSD-Bank und nutzt den Telefonservice, dann könnt ihr wenn ihr Glück habt mal testen wie nett ich sein kann. *grins*

Manche Callcenter sind aber auch unter aller ... Ich versteh immer nicht wie die so arbeiten können... Bei uns wird regelmäßig geschult und es werden auch testweise Gespräche angehört um zu sehen wie wir arbeiten.
Von unseren Kunden bekommen wir als CC sogar bessere Bewertungen als die Bankberater. *grins*

Mensch Muni, da hast Du ja was hinter Dir Dann ruh dich mal schön aus und geniesse die Ruhe.
Ich mache das auch. Sind ja Beide bei Schwiema, endlich mal in Ruhe TV kucken

Bis später ihr schreibwilden.

Gefällt mir
31. August 2005 um 21:14

Hehe
Meine Güte, hier war ja mal echt was los

Also die Daten habe ich vom 2ten Screening-Eintrag im MuPa, hinter der Klappseite ist da sone Seite mit Platz für die Einträge von den drei Screenings.

Pünktchen ich könnte nie auf Arbeit schlafen Dafür liegt mir zuviel am Wohl meiner Kunden Macht euch doch ein Konto bei der PSD-Bank und nutzt den Telefonservice, dann könnt ihr wenn ihr Glück habt mal testen wie nett ich sein kann. *grins*

Manche Callcenter sind aber auch unter aller ... Ich versteh immer nicht wie die so arbeiten können... Bei uns wird regelmäßig geschult und es werden auch testweise Gespräche angehört um zu sehen wie wir arbeiten.
Von unseren Kunden bekommen wir als CC sogar bessere Bewertungen als die Bankberater. *grins*

Mensch Muni, da hast Du ja was hinter Dir Dann ruh dich mal schön aus und geniesse die Ruhe.
Ich mache das auch. Sind ja Beide bei Schwiema, endlich mal in Ruhe TV kucken

Bis später ihr schreibwilden.

Ach ja,
Eskulia: Lennart gefällt meinem Mann auch nicht.. Bin kurz vorm Verzweifeln

Mein Nachname ist Lukin, aber bei uns passt es eigentlich ganz gut, Phoebé Lea Lukin und Philip ... Lukin klingt glaub ich ganz gut. Muss meinen Mann nochmal wegen Philip fragen.. Der steht für mich schon fest irgendwie

Gefällt mir
31. August 2005 um 21:27

Ach ja,
Eskulia: Lennart gefällt meinem Mann auch nicht.. Bin kurz vorm Verzweifeln

Mein Nachname ist Lukin, aber bei uns passt es eigentlich ganz gut, Phoebé Lea Lukin und Philip ... Lukin klingt glaub ich ganz gut. Muss meinen Mann nochmal wegen Philip fragen.. Der steht für mich schon fest irgendwie

@melle
also mein sohn wird Levent heisen..also auch mit L..nun musses bloß ein junge sein,lach

war duschen tat gut.
achja mädels verpickelt bin ich auch wie verrückt um den mund herum..belastent.
muni

Gefällt mir
31. August 2005 um 21:35

@melle
also mein sohn wird Levent heisen..also auch mit L..nun musses bloß ein junge sein,lach

war duschen tat gut.
muni

Also Pickelchen...
habe ich nun auch.. und die hatte ich bei meiner Tochter gar nicht.. Das war eh ne Schwangerschaft die eher so nebenher lief, ohne Beschwerden oder so.. wenn man mal vom Wasser in den Beinen absieht..

Dafür habe ich jetzt Pickel..
Gerade ist übrigens voll was los in meinem Bauch..

Gefällt mir
31. August 2005 um 21:46

@melle

war duschen tat gut.
muni

Morschen,
ichweißichweiß, lange nich gemeldet (bitte nich so doll auf mich einprügeln, bin schwanger) aber ich brauchte solange um Eure Einträge zu lesen.

Nachträglich alles Gute für die Geburtstags"kinder" (war glaub ich aber nur melle) und die ABC-Schützen.

Nun zu unserer Junge/Mädel-Statistik: Nachdem mich meine FÄ sagte, dass einer der beiden ein Junge wird, hat mich der Arzt, der bei mich Feindiagnostik gemacht hat, leicht geschockt Mein doppeltes Lottchen kommt spätestens am 11.01.06 *freufreufreu*

Die Maße schreib ich lieber nich auf, sonst wird der Text noch länger. Wenn ich aber Eure Maße so lese, liegen meine Lottchens gar nich so schlecht im Rennen. Mein kleines Lottchen wiegt 285g und das große 320g. Und ich hab zwei süße Bildchen vons den Gesichtern mitgekriegt

Ihr hattet ja so viele Themen, weiß gar nich mehr welche alles. Muß mal guckn, ob ich irgendwo was dazusenfen kann.

lg
zwima+doppeltes Lottchen

Gefällt mir
31. August 2005 um 21:51

@melle

war duschen tat gut.
muni

Muni, Kompliment!
Ich bekäme meine Beiden glaube ich nicht dazu, solange zu laufen. Nun ja, vielleicht sind sie ja bald stolze Kinderwagen-Schieberinnen und sie lassen sich mal zu etwas mehr bewegen als unsere kurzen Märsche zum Spielplatz.

Da fühl ich mich doch gleich nicht mehr so allein mit meinen blöden Pickeln. Und dann hab ich in den letzten Tagen auch noch so einen gemeinen Hunger auf Choco Crossies, das tut einer reinen Gesichtshaut ja nun auch nicht gerade gut. Crooki, ich hoff für Dich, daß Deine Kosmetikerin ein Wundermittel für Dich hat. Eine verpickelte Hochzeit muß ja nun wirklich nicht sein *festediedäumchendrück*.

Melle, danke für die Info bezüglich der Werte. Hab da erst nur auf das erste Screening geschaut und da gibt es ja noch nicht so viele Felder. Wenn es bei Dir schon ein zweites Screening gab, vielleicht bin ich dann ja morgen wirklich auch wieder dran *freu*.

Ja, ja, man hat es nicht leicht mit den Männern, was die Namenswahl angeht. Wenn man sich den doch bloß allein aussuchen dürfte. Aber wenn ich Glück hab, bekomme ich doch noch meine Wunschnamen durch. Hab ja noch ein bißchen Zeit und bin von meinen Namen auch schon fest überzeugt. Johanna ist jetzt, glaube ich, genehmigt, jedenfalls nach letzten Aussagen. Vielleicht sollte ich mir das schriftlich geben lassen.

Ich warte noch darauf, daß mein Mann gleich vom Elternabend wiederkommt und dann laß ich mich ins Bett fallen.

Ich wünsch Euch schon mal eine gute, mückenfreie Nacht!

Gefällt mir
31. August 2005 um 21:54

Also Pickelchen...
habe ich nun auch.. und die hatte ich bei meiner Tochter gar nicht.. Das war eh ne Schwangerschaft die eher so nebenher lief, ohne Beschwerden oder so.. wenn man mal vom Wasser in den Beinen absieht..

Dafür habe ich jetzt Pickel..
Gerade ist übrigens voll was los in meinem Bauch..

@zwima
doppeltes lottchen??? bekommst du nun doch 2 mädels?
oder wie? hihi

also wasser hab ich keins noch net

zwecks den kindsbewegungen da spüre ich seit paar tagen kaum was..denke is aber auch weil ich so viel um die ohren habe.hoffe es einmal am tag merk ichs schon..denk ich
muni

Gefällt mir