Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januarkugeln 2017 !?

Januarkugeln 2017 !?

28. November 2016 um 18:01
In Antwort auf pumpkinhead85

Hallöchen,
Ich bin jetzt 34+6. Ich hatte am Freitag eine Untersuchung im Krankenhaus. Die Prinzessin wiegt jetzt schon 2700 Gramm und die Ärztin dort meinte das das für diese SSW recht viel ist. Ich muss am 16. Dezember wieder hin und sie meinte wenn das Baby bis dahin ca. schon 4000 Gramm haben sollte, will sie die Geburt einleiten. Dann fragte sie ob ich eine natürliche Geburt will oder lieber Kaiserschnitt. Ich renn hier schon total panisch rum, da ich eh eine riesen Angst vor der Geburt habe. Ist mein 1. Kind. Man liest und hört so viel. Die einen sagen für Dicke Frauen ist eine natürliche Geburt schwerer. Dann kommt hinzu das ich unter Bluthochdruck leide. Ich hab einfach riesen Angst das was schief geht...

 

Liebe pumpkinhead, 

Das verstehe ich gut. Bei mir ist es auch das erste Kind und ich hab auch eine riesenangst. Bei mir haben die Ärzte nur eher Angst weil ich Antikörper habe und eine schiefe Hüfte. Ich habe jetzt sogar einen Symphysengürtel verschrieben bekommen weil ich solche Schmerzen in Hüfte und Bein habe. Meine kleine Maus liegt gut im Gewicht und Größe und ist wirklich seeeeehr kräftig (da wackelt manchmal der ganze Bauch). Aber alle Ärzte sind mit ihr sehr zufrieden, nur mit mir halt nicht so, weil ich bis jetzt auch grad mal 10 kilo zugenommen habe. Ich bin jetzt übrigens 34+0

Gruß an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. November 2016 um 20:23
In Antwort auf pumpkinhead85

Hallöchen,
Ich bin jetzt 34+6. Ich hatte am Freitag eine Untersuchung im Krankenhaus. Die Prinzessin wiegt jetzt schon 2700 Gramm und die Ärztin dort meinte das das für diese SSW recht viel ist. Ich muss am 16. Dezember wieder hin und sie meinte wenn das Baby bis dahin ca. schon 4000 Gramm haben sollte, will sie die Geburt einleiten. Dann fragte sie ob ich eine natürliche Geburt will oder lieber Kaiserschnitt. Ich renn hier schon total panisch rum, da ich eh eine riesen Angst vor der Geburt habe. Ist mein 1. Kind. Man liest und hört so viel. Die einen sagen für Dicke Frauen ist eine natürliche Geburt schwerer. Dann kommt hinzu das ich unter Bluthochdruck leide. Ich hab einfach riesen Angst das was schief geht...

 

Hallo, mein Baby ist sogar noch größer bin auch Ende 35. ssw und mein Kleiner hat bereits 3120gramm und der Kopf misst schon 32,1cm.. wahnsinn ich selber bin seeehr zierlich und schmal aber mein Mann ist ein Riese.. Da ist der Sohn anschneinend wie er .. Mir wurde deshalb ein Kaiserschnitt empfohlen weil mein Becken zu schmal ist und eine spontane Geburt ohne Komplikationen sehr unwahrscheinlich ist  Weiß irgendwie nicht so recht was ich machen soll

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2016 um 20:26

Angst habe ich komischerweise nicht ich bin irgendwie traurig dass ich die Wehen vielleicht nicht mitbekommen werde aber schauen wir vielleicht wartet mein Baby ja nicht auf den Kaiserschnitt und macht sich früher aufn Weg hihi..

Wie siehts mit eurer Babykugel aus? Habt ihr nen grossen Bauch?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2016 um 18:22
In Antwort auf tinka0101

Angst habe ich komischerweise nicht ich bin irgendwie traurig dass ich die Wehen vielleicht nicht mitbekommen werde aber schauen wir vielleicht wartet mein Baby ja nicht auf den Kaiserschnitt und macht sich früher aufn Weg hihi..

Wie siehts mit eurer Babykugel aus? Habt ihr nen grossen Bauch?

Hallo ihr Lieben 

Oh ja ich hab ne Riesenmurmel 😱
Bin jetzt 37+4 und mein Wonneproppen hat schon 3113 Gramm und ca 51 cm. 

Meine Ärztin ist sich relativ sicher dass Emmi noch dieses Jahr kommt. Ist mir mittlerweile auch ganz recht, da es echt anstrengend ist sich überhaupt zu bewegen. Bin ja grad mal 1,58 😂. Außerdem sind wir schon sooooo gespannt auf unsere kleine Zicke 😍

Ich wünsch euch allen schon mal frohe Weihnachten und mal schauen ob wir ein Weihnachtsengelchen in der Gruppe haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2016 um 20:16
In Antwort auf eve7787

Hallo ihr Lieben 

Oh ja ich hab ne Riesenmurmel 😱
Bin jetzt 37+4 und mein Wonneproppen hat schon 3113 Gramm und ca 51 cm. 

Meine Ärztin ist sich relativ sicher dass Emmi noch dieses Jahr kommt. Ist mir mittlerweile auch ganz recht, da es echt anstrengend ist sich überhaupt zu bewegen. Bin ja grad mal 1,58 😂. Außerdem sind wir schon sooooo gespannt auf unsere kleine Zicke 😍

Ich wünsch euch allen schon mal frohe Weihnachten und mal schauen ob wir ein Weihnachtsengelchen in der Gruppe haben

Huhu
Ich kann dich verstehen. Ist doch ein super Gewicht. Ich habe ja eigentlich am 1.1 et aber kann seit dem 6.12 mit meiner kleinen kuscheln. Sie ist bei 36+2 mit 49 cm und 2985 g zur Welt gekommen. Wünsche euch schöne Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2016 um 17:46
In Antwort auf tanimaus1988

Huhu
Ich kann dich verstehen. Ist doch ein super Gewicht. Ich habe ja eigentlich am 1.1 et aber kann seit dem 6.12 mit meiner kleinen kuscheln. Sie ist bei 36+2 mit 49 cm und 2985 g zur Welt gekommen. Wünsche euch schöne Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr

Hey Glückwunsch tanimaus 😘😘😘😘
Da hat dir der Nikolaus ja was schönes in den Stiefel gepackt 😂😜

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
PCO Syndrom und Kinderwunsch
Von: davie_12264909
neu
|
23. Dezember 2016 um 13:59
Merional und Predalon günstig abzugeben.
Von: manipadme74
neu
|
23. Dezember 2016 um 13:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest