Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januarkugeln 2017 !?

Januarkugeln 2017 !?

25. August 2016 um 19:57

Hey. da unser Thread weg ist dachte ich wir können uns vllt erst mal hier sammeln und dann eine neue Gruppe aufmachen wenn ihr Lust habt.

Mehr lesen

26. August 2016 um 8:56

Hallo
Bin wieder dabei! Irgendwie f unktioniert das voll nicht mit unserer Januar-Gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 9:57

Guten morgen
ja das ist echt schade obwohl ich gut verstehen kann dass pengyi nicht mehr in der Gruppe sein möchte... aber wir können ja einfach auf die anderen warten und eine neue Gruppe machen die diesesmal hoffentlich dann bleibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 11:05

Nr. 5
Schon wieder ein Thread verschwunden? ...
Was ist denn mit Pengyi? Ist etwas mit ihrem Baby passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 11:17

Ja...
sie hat kurz bevor die gruppe gelöscht wurde geschrieben dass es keine Herzaktivitäten mehr gab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 11:36

..
find das voll schlimm...man denkt sich huuh ersten 3. MOnate überstanden.. aber es kann leider immer noch was passieren.. und ich hasse den Gedanken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 11:52

...
ja mir tut das auch so leid für sie und man macht sich dann halt auch selber natürlich voll Gedanken ob alles okey ist... bin dann immer so froh wenn ich einen Tritt merke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 13:09
In Antwort auf tereza_12957603

...
ja mir tut das auch so leid für sie und man macht sich dann halt auch selber natürlich voll Gedanken ob alles okey ist... bin dann immer so froh wenn ich einen Tritt merke!

:S
ja voll.. hab auch voll Angst vor eine Frühgeburt.. weiß auch nie wie es dazu kommen kann so früh.. merkt man da nicht das was stimmt..? bin auch so froh das mein kleiner so aktiv ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 13:12

:/
steht weiter unten.. sie hat das Kind verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 16:19

Oh man...
Das tut mir leid für sie. Wie weit war sie nochmal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 16:36

Tanimaus
ich bin mir eig sicher 21 SSW ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 17:14

Januar 2017
kommt mein kleiner auch auf die Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 18:12

Oh
Doch so weit... krass... finde es bissl doof das die treads immer weg sind. Wie geht es euch und wie weit seid ihr jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 19:29

Hallo, 17+3
Ohje arme Pengyi.. hatte nur via Mail die Info ''Es ist aus''

Es gibt noch nen Sammelthread, paar sind dort immer geblieben. 2 Sind hinzu gekommen.

Wollen wir die Daten hier sammeln?

Gehts euch allen gut?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 19:33

19+4
sollen wir jetzt schon Daten sammeln oder noch warten ob die anderen aus der alten gruppe vllt auch noch wieder dazu kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 19:40

Hi,
hm vllt noch etwas warten, einige werden wohl noch im Urlaub sein - oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 22:25

21+3
Hallo,

bin 21+3, die Zeit vergeht so schnell hihi

Naja wir können auch schon Daten sammeln und dann einfach ergänzen oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 23:11

19+4
ja das stimmt auch. dann fang ich mal an. also ich bin 20 jahre alt, verlobt, ist meine erste ss und der voraussichtliche et ist der 16.01.2017 hoffe ich hab nichts vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2016 um 23:26

21+3
bin 22, verheiratet, mit dem 1. Kind schwanger, ET ist 3.1.2017 (laut KH 1.1. aber laut meiner Berechnung 1.1 ), Outing: Bub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 7:54

21+6
Ich bin 28 mit meinen Freund zusammen. Ist das erste Kind für mich. et ist immer noch der 01.01.17 und laut Feindiagnostik definitiv ein Mädel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2016 um 12:16

20+3
Ich bin 32, verheiratet und bekomme mein zweites Kind (Mädchen 08.14), Geschlecht noch nicht ganz eindeutig. ET ist der 12.01.17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2016 um 11:27

21+0
Hallo Leutchen, bin auch wieder dabei!

Also erstmal tut es mir so leid mit Pengyi Bin ja in der gleichen Woche wie sie und hab auch immer Angst. Aber die Kleine ist ja sehr aktiv und wie ich gestern festgestellt habe liebt sie Sonnenbäder

Ich bin 29, mit meinem Freund zusammen und ET ist etwa der 08.01.2017 (schwankt aber vom 02. bis ... ist meine 1. SS und es wird definitiv eine Prinzessin

LG an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2016 um 11:10

20+1
Guten morgen. wie geht es euch denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2016 um 17:15

22+3
Gut soweit und dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 7:12

Hallo,
bin 25, vergeben, 1. Kind ET laut US 31.1.17
Outing beim nächsten Termin vllt in 2 Wochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 8:34

Jaaaa



des klingt super!!!


oh ola eh wie geht's Euch mit der Schwangerschaft? ich hab echt voll Mühe den Arbeitstag noch voll zu schaffen... wie geht's Euch?

Heut Mittag raff ich mich auf und geh im Fitness auf den Crosstrainer... grosser Anreiz... das Fitnessstudio hat n'e Klima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 22:46

Huhu
heiii, ist meine erste Schwangerschaft.
Mein errechneter Termin ist der 23.01.2017

Ich bin Tierisch aufgeregt.
Das Geschlecht finden wir wenn mein Kleines Kicklee-Krümelchen wieder gut liegt am 6. heraus.

Wie viel Bauch sieht man bei euch denn Schon ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2016 um 22:49
In Antwort auf bonny170117

Jaaaa



des klingt super!!!


oh ola eh wie geht's Euch mit der Schwangerschaft? ich hab echt voll Mühe den Arbeitstag noch voll zu schaffen... wie geht's Euch?

Heut Mittag raff ich mich auf und geh im Fitness auf den Crosstrainer... grosser Anreiz... das Fitnessstudio hat n'e Klima

Huhu
jaaa ich darf leide rnicht mehr Arbeiten, habe ein Beschäftigungs Verbot von meinem Arzt bekommen.

Aber den Tag überstehe ich so ganz gut

ich hoffe der Cross hat geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 8:34
In Antwort auf minaleinjune

Huhu
jaaa ich darf leide rnicht mehr Arbeiten, habe ein Beschäftigungs Verbot von meinem Arzt bekommen.

Aber den Tag überstehe ich so ganz gut

ich hoffe der Cross hat geholfen

Bauch
Moin Moin

Ja, der Cross hat gut getan, wobei danach hat meine Kleine voll die Party im Bauch geschoben - wahrscheinlich hab ich sie geweckt .

Wieso darfst Du schon jetzt nicht mehr arbeiten? was arbeitest Du? zu mir noch bin nun schon 35 Jährchen - ist auch mein Erstes

und meinen Bauch sieht man schon ordentlich - ev. da ich auch sehr sportlich-schlank bin? Mein Freund nennt mich nun Kugelblitz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 11:29

Hallo
Hallo an alle!

mein Bauch ist schon voll gewachsen und nicht mehr zu übersehen.. ich merke immer die Blicke von den Leuten auf den Straßen

sonst gehts mir gut, hatte die letzten paar Tage starke Zahnschmerzen und habe gestern dann eine Wurzelbehandlung bekommen, war zwar nicht angenehm aber jetzt schmerzt der Zahn wenigstens nicht mehr

Am Montag waren wir beim Organscreening im KH, war so schön dem Baby beim turnen zuzusehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 14:38
In Antwort auf bonny170117

Bauch
Moin Moin

Ja, der Cross hat gut getan, wobei danach hat meine Kleine voll die Party im Bauch geschoben - wahrscheinlich hab ich sie geweckt .

Wieso darfst Du schon jetzt nicht mehr arbeiten? was arbeitest Du? zu mir noch bin nun schon 35 Jährchen - ist auch mein Erstes

und meinen Bauch sieht man schon ordentlich - ev. da ich auch sehr sportlich-schlank bin? Mein Freund nennt mich nun Kugelblitz

Uhi
jaaa freut mich das es geholfen hat.
Und party machen die zwerge ja gern :3
Also ich arbeite als Persönliche assistentin für menschen mit behinderung.
Also menschen tragen für sie sorgen, da sie es nicht selber können, aus verschiedenen gründen.
Das hat mir mein Arzt sofort strikt untersagt.

Ich bin eine fülligere natur deswegen sieht man leider nicht allzu viel aber das ist egal hauptsache mein krümel ist gesund.
Freut mich das du weißt was es bei dir ist.
Wir warten noch auf die geschlechts erkennung, jedoch sagt über die hälfte meiner Familie das es ein Mädchen wird weil sie das alle im Gefühl haben.
Ich bin gespannt

in drei tagen beginnt auch meine 21 woche bin suuuper aufgeregt da am 6. der nächste Termin ist und ich hoffe zu erfahren was mein Krümel wird.

Ich bin übrigens Noch 21
ändert sich am 27.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2016 um 17:49

Ich bin auch wieder dabei
bin 23 seit kurzem verheiratet und erste ss et am 28.1. outing hoffentlich nächsten Mittwoch. baby turnt auch schon ordentlich im bauch seit dieser Woche ganz extrem spüre es aber schon seit woche 15. bin heute 18+6. hatte heute meinen letzten Arbeitstag wurde aufgrund meiner ss leider entlassen da ich ohne fixen Vertrag gearbeitet habe kann ich ihnen rechtlich auch gar nicht an... aber zum Glück krieg ich a bissl a geld vom ams ab Oktober also komm ich über die Runden. ich sehs einfach positiv hab ich mehr Zeit mich auszuruhen und meiner Schwiegermutter Zuhause mit den tageskindern zu helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2016 um 17:25

20+5
Hallo ihr. mir geht es zur zeit nicht so gut melde mich aber am 16. mal wenn wir dann hoffentlich endlich das outing haben. bei dem kleinen ist alles gut, es bewegt sich viel und man sieht es auch deutlich von aussen. der Bauch ist zwar schon rund und man sieht was aber duch das ganze übergeben hab ich viel abgenommen hatte gestern auch eine Infusion und hoffe dass alles bald mal besser wird. Lg und schön dass es euch gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 10:13

21+4
Hallo zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder
Letzte Woche war ich bei der Untersuchung und so wie es aussieht, bekommen wir ein zweites Mädchen
Jetzt bin ich auf Namenssuche. Fällt mir diesmal echt schwer. Unsere erste Tochter heißt Elina und im Moment steht bei mir der Name Siana fürs Baby ganz oben auf der Liste. Wie findet ihr den?
Habt ihr schon Namen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 12:40
In Antwort auf valora_12319387

21+4
Hallo zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder
Letzte Woche war ich bei der Untersuchung und so wie es aussieht, bekommen wir ein zweites Mädchen
Jetzt bin ich auf Namenssuche. Fällt mir diesmal echt schwer. Unsere erste Tochter heißt Elina und im Moment steht bei mir der Name Siana fürs Baby ganz oben auf der Liste. Wie findet ihr den?
Habt ihr schon Namen?

Namen
Jaa Namen wahren bei uns auch eine Diskussion und das ziemlich. das Problem wir wissen noch kein Geschlecht. Also haben wir uns bereits für beide Geschlechter Namen ausgesucht. jetzt warten wir ab was unser krümelchen nun ist Ich bin soooo gespannt und aufgeregt da es mein aller erstes ist. Aber Glückwunsch zur Erkennung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 18:01

22+0
Hallo liebe Kügelchen!

@Windbeutel: das tut mir leid dass es dir so schlecht geht im Moment. Drück dir die Daumen dass es bald besser wird.

Meine kleine Maus turnt auch ordentlich, besonders an Tagen wo es nicht so heiß ist. Meinen Bauch sieht man auch schon sehr gut, wird immer runder. Die kleine Schnecke hat beim US immer einen Arm vorm Gesicht ;-P

Die Namensauswahl ist bei uns auch schwierig, im Moment sind wird eher bei Emilie oder Emilia oder so ähnlich.

Habt ihr eigentlich schon eine Hebamme?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 20:09

19+2
den Namen für nen jungen wussten wir beide sofort und zwar Tim keine Ahnung warum genau der aber das war vom Moment an klar an dem wir erfuhren das ich schwanger bin. für ein Mädchen haben wir noch keinen fixen Namen wir tendieren zu Emma aber das ändert sich ständig. mein mann ist sowieso überzeugt das es ein junge wird. am Mittwoch haben wir FA termin hoffe da auf ein outing. neutrale Babysachen findet man total schwer hatte mir eigentlich vorgenommen nur neutrale Sachen zu kaufen da man ja nie wissen kann, doch das gestaltet sich eher schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 22:45
In Antwort auf minimausi27

19+2
den Namen für nen jungen wussten wir beide sofort und zwar Tim keine Ahnung warum genau der aber das war vom Moment an klar an dem wir erfuhren das ich schwanger bin. für ein Mädchen haben wir noch keinen fixen Namen wir tendieren zu Emma aber das ändert sich ständig. mein mann ist sowieso überzeugt das es ein junge wird. am Mittwoch haben wir FA termin hoffe da auf ein outing. neutrale Babysachen findet man total schwer hatte mir eigentlich vorgenommen nur neutrale Sachen zu kaufen da man ja nie wissen kann, doch das gestaltet sich eher schwierig.

Neutale
Baby sachen himmel das ist echt schwer wir haben hoffentlich morgen das outing aber bekommen schon n Haufen Baby sachen haben auch das Problem nicht großes neutrales schnell zu finden xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2016 um 5:40

23+2
huhu. Wie geht es euch? seitdem wir wissen das es ein Mädchen wird haben wir nicht wirklich viel neues gekauft. Die kleine soll Emma Sophie heissen wäre es ein junge dann hätten wir uns für Noah Joel entschieden. Muss gleich arbeiten. Wünsche euch einen tollen Tag. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 12:24

Hallo Leute,
ich muss mich hier mal abmelden. Werde mich von meinen Freund und Vater des Babys trennen ... und die reaktion ist von A-Z alles, wir werden wohl auch die Polizei brauchen.

Ich habe die letzten 2 Wochen intensiv nachgedacht und den Entschluss gefasst.
Ihr werdet mich wohl verurteilen .. aber ich muss an mich und mein Baby denken.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2016 um 14:21
In Antwort auf lunastar01

Hallo Leute,
ich muss mich hier mal abmelden. Werde mich von meinen Freund und Vater des Babys trennen ... und die reaktion ist von A-Z alles, wir werden wohl auch die Polizei brauchen.

Ich habe die letzten 2 Wochen intensiv nachgedacht und den Entschluss gefasst.
Ihr werdet mich wohl verurteilen .. aber ich muss an mich und mein Baby denken.

Lg

Oh nein!
Oh luna, dass tut mir aber echt leid für dich! Aber warum sollten wir dich für deine Entscheidung verurteilen? Du wirst am besten wissen, was für dich und das Baby am besten ist.
Es muss ja etwas Schlimmes vorgefallen sein, dass du so handelst. Ich hoffe, dass es sich schnell klären lässt. Und dir wünsche ich viel Kraft, das durchzustehen! Hast du jemanden der dir hilft?
Es wäre trotzdem schön, wenn du hier bleiben würdest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 18:46

Hallo?
Wo seid ihr denn alle?
Geht's euch gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2016 um 20:16

Huhu
Mir geht es gut und dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2016 um 20:17

Hallo Leute. 

Ich melde mich auch mal wieder. Sorry dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab, aber wir sind voll mit der Renovierung der neuen Wohnung beschäftigt.

Unserer kleinen Maus geht es prima und wir sind uns einig, dass sie Emelie heißen wird. Die Kleine bewegt sich gut und viel (besonders wenn ich schlafen will)  und manchmal tritt sie so kräftig gegen die Rippen dass es weh tut. 

Hoffe ihr meldet euch auch mal wieder 

Gruß Yvonne und Emelie (32+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2016 um 9:29
In Antwort auf eve7787

Hallo Leute. 

Ich melde mich auch mal wieder. Sorry dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht hab, aber wir sind voll mit der Renovierung der neuen Wohnung beschäftigt.

Unserer kleinen Maus geht es prima und wir sind uns einig, dass sie Emelie heißen wird. Die Kleine bewegt sich gut und viel (besonders wenn ich schlafen will)  und manchmal tritt sie so kräftig gegen die Rippen dass es weh tut. 

Hoffe ihr meldet euch auch mal wieder 

Gruß Yvonne und Emelie (32+0)

Hallo eve und die anderen!

Ich hab den Thread hier gar nicht mehr gefunden, voll schade eigentlich! Einen sehr schönen Namen habt ihr ! Mein Kleiner bewegt sich auch ganz fleißig, liegt aber leider noch immer in BEL, alles spricht für einen Kaiserschnitt, was ich eigentlich gaaaar nicht wollte, aber was solls hauptsache mein Baby kommt gesund zur Welt 

In zwei Wochen hab ich die allerletzte Untersuchung  Kanns gar nicht glauben das es bald so weit ist hihi..

Kinderzimmer ist auch schon fertig, jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten und die Pflegeartikel. Habt ihr schon alles bereit? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2016 um 9:30

Achja, bin jetzt in der 34. ssw 33+1 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2016 um 6:06

Huhu
Bin heute 33+3 und hab Freitag die lungenreife bekommen weil ich wehen hatte und mein Gebärmutterhals so stark verkürzt ist. Heute geh ich wahrscheinlich wieder hin weil ich gestern gebrochen hab und Durchfall hab. mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 18:08
In Antwort auf tanimaus1988

Huhu
Bin heute 33+3 und hab Freitag die lungenreife bekommen weil ich wehen hatte und mein Gebärmutterhals so stark verkürzt ist. Heute geh ich wahrscheinlich wieder hin weil ich gestern gebrochen hab und Durchfall hab. mal schauen.

Hallo tanimaus, 

Was heißt denn Lungenreife? 
Meine Maus hat gestern die 2 kilo geknackt und die Ärztin total angezickt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 21:19
In Antwort auf eve7787

Hallo tanimaus, 

Was heißt denn Lungenreife? 
Meine Maus hat gestern die 2 kilo geknackt und die Ärztin total angezickt 

hallo eve! mein Baby hatte schon bei 30+1 über 2 kilo 😳😳 nächsten Dienstag gehe ich wieder hin in der 35. ssw ich hoffe er hat nicht schon 3 kg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2016 um 16:56
In Antwort auf tinka0101

hallo eve! mein Baby hatte schon bei 30+1 über 2 kilo 😳😳 nächsten Dienstag gehe ich wieder hin in der 35. ssw ich hoffe er hat nicht schon 3 kg 

Hallöchen,
Ich bin jetzt 34+6. Ich hatte am Freitag eine Untersuchung im Krankenhaus. Die Prinzessin wiegt jetzt schon 2700 Gramm und die Ärztin dort meinte das das für diese SSW recht viel ist. Ich muss am 16. Dezember wieder hin und sie meinte wenn das Baby bis dahin ca. schon 4000 Gramm haben sollte, will sie die Geburt einleiten. Dann fragte sie ob ich eine natürliche Geburt will oder lieber Kaiserschnitt. Ich renn hier schon total panisch rum, da ich eh eine riesen Angst vor der Geburt habe. Ist mein 1. Kind. Man liest und hört so viel. Die einen sagen für Dicke Frauen ist eine natürliche Geburt schwerer. Dann kommt hinzu das ich unter Bluthochdruck leide. Ich hab einfach riesen Angst das was schief geht...

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PCO Syndrom und Kinderwunsch
Von: baciren
neu
23. Dezember 2016 um 13:59
Merional und Predalon günstig abzugeben.
Von: manipadme74
neu
23. Dezember 2016 um 13:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper