Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Januarbabys ....rund ins Jahr 2015!!!!!

Januarbabys ....rund ins Jahr 2015!!!!!

10. Juli 2014 um 19:54 Letzte Antwort: 15. August 2014 um 12:42

Juhu ihr lieben!

.... bin auf der Suche nach Januarmuttis ,um sich einfach ein bisschen auszutauschen

Ich stelle mich am besten einfach mal vor:

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Köln. Am 29.01.15 erwarte ich mein ersten Kind. Derzeit bin ich in der 11 SSW. bin schon ganz aufgeregt auf das was mich jetzt alles erwartet...


Wie geht es auch?

Mehr lesen

10. Juli 2014 um 20:48

Et 16.1
Hallo sunnykoeln,
ich bin derzeit in der 14 ssw mit meinem 2 kind. Ich hab das alles schon einmal erfahren dürfen. Trotzdem bin ich neugirig und gespannt ... man vergisst zu schnell... leider

lg

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 6:51
In Antwort auf ju_12147920

Et 16.1
Hallo sunnykoeln,
ich bin derzeit in der 14 ssw mit meinem 2 kind. Ich hab das alles schon einmal erfahren dürfen. Trotzdem bin ich neugirig und gespannt ... man vergisst zu schnell... leider

lg

Hallo schnechen,

und wie geht es dir so? Alles in Ordnung?
Ich habe die Woche leider etwas mit der Übelkeit zu kämpfen aber meine Ärztin meinte das geht vorbei...

wie alt ist denn dein Kind?

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 10:06

Et 22.01.2015
Hallo,
ich bin auch eine Januarmami . Ich bin 38, komme aus dem schönen Frankenland, und bin mit meinem zweiten Kind schwanger. Meine Prinzessin wird im im Februar dann zwei.
Lg

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 10:19

Halli Hallo Catwoman und justlove

Glückwunsch zu eurer zweiten Schwangerschaft!!! Für mich ist das noch alles neuland und in meinem Freundeskreis bin ich die erste Schwanger, so dass ich manchmal nicht genau weiß was gerade passiert....

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 10:35

Huhu
Ja da geb ich Justlove recht, es ist immer aufregend. Aber du hast ja hier Gleichgesinnte
Lg

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 10:53

Hey
Ich hab eigentlich ET am 2.2. aber da ich eh wieder einen Kaiserschnitt bekomme wird es bei mir Ende Januar darf ich mich zu euch gesellen?

Ich bin 24 und habe bereits eine Tochter die morgen 3 Jahre alt wird.

Falls ihr mehr wissen wollt fragt einfach
LG Mareen

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 11:16

12+0
Hallo ich komme aus rlp und bekomme am 23.1 . 15 rein rechnerisch mein erstes Kind würde mich freuen wenn ich mich dazugesellen darf

Vlg

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 11:29

Hier ist ja schon richtig was los
Ein herzliches Willkommen an alle

Habe es bisher so halb verkündet das ich schwanger bin, dass heißt meine Familie, meine Freunde, mein Chef und meine direkten Kollegen wissen es.. Das musste so sein, damit ich nicht mehr in Nachtschicht arbeite...
Meine Mitarbeiter wissen das noch nicht, aber ich denke die haben den Braten schon gerochen

Ist ein lusiges Gefühl auf der Arbeit. Da ich sehr schlank bin, glaube ich das man auch schon etwas sieht...

und Ihr?

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 11:39

Huhuuu
ich bin auch eine werdende Januar-Mami Bin in der 12. SSW und es ist mein erstes Kind

@Sunny, bei mir sieht man auch schon was (und nein Blähbauch kann es nicht sein *g*). Hab mir gestern meine erste Umstandsjeans gekauft, weil ich einen Bürojob habe und den ganzen Tag sitze

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 11:54

Outing?
Wie ist das bei euch? Habt ihr das schon der Firma etc gesagt??

Am liebsten will man das ja direkt allen erzählen :

Mein Chef war übriegends überhaupt nicht begeistert und ich bin wegen seiner Reaktion auch etwas sauer auf ihn... Aber ist halt ein Bauer...

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 12:09


als charakter...


ich dachte das NEEEEEEEEEEEEEIN am anderen Ende der Leitung hört nie wieder auf

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 12:23

Hi
Naja sagen wir mal so, welcher Chef ist schon begeistert . Aber da müssen sie jetzt wohl durch
@ bauchi, bei mir sieht man da noch net wirklich was, des liegt aber auch daran, das ich eh mehr auf den rippen habe, aber das wird schon, umstandshosen habe ich ja noch von meiner Tochter
Lg

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 12:28

Mein Chef
war relativ entspannt. Hat mir gratuliert, und meinte "dass passiert halt, wenn man junge Frauen einstellt. Aber die muss man ja trotzdem einstellen " Der ist zum Glück echt menschlich Habs ansonsten nur zwei direkten Kolleginnen gesagt, und der Rest wirds dann sehen Privat weiß es jetzt die Familie und der engste Freundeskreis. Irgendwann sind uns einfach keine plausiblen Ausreden mehr eingefallen

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 16:55

Ich und müde ???

....fühle mich heute soooooo unglaublich müde. Mano, dabei wollte ich voll die Sachen erledigen

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 17:39

Hallo
Hab selbst nen Januar Baby thread und bin überrascht wieviele jänner babies es 2015 gibt!

An alle natürlich Herzlichen Glückwunsch! !

Glg 14+0 mit Zwillingen

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 17:50

Müdigkeit
Ohja damit hatte ich auch extrem zu kämpfen aber seit ein paar tagen ist es deutlich besser. ... ich kam von der arbeit und musste direkt schlafen sonst ging nix mehr mein Haushalt und mann hat sehr drunter gelitten:/

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 21:20

Wo
könnte ich denn jetzt schlafen?

Das war über 2-3 Wochen fast das Einzige woran ich denken konnte... hab mich im Geschäft sogar auf den Klodeckel gesetzt und 5 min powernapping gemacht, weil ich nicht wusste, wie ich wach bleiben soll aber seit ner guten Woche wird's jeden Tag besser, also DURCHHALTEN SUNNY

Gefällt mir
11. Juli 2014 um 22:06

Morgen
Habe gerade mal wieder ein bissl geschlafen...
Ja mein Freund leidet auch sehr darunter, denn wenn ich müde bin dann bin ich schnell reizbar...

Der arme, so kennt er mich eigentlich gar nicht... Vorn hat er mich gefragt wie lange das noch so gehen soll. ich konnte ihn beruhigen spätestens in 6 Monaten ist es vorbei

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 9:21

Guten morgen
Morgen Mädels,
das mit der Müdigleit kenn ich auch, hätte den ganzen Tag verschlafen können, das geht mit Kleinkind natürlich auch net, ist aber jetzt so gut wie weg gottseidank.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Lg

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 10:27

12+1
Meiner hat gesagt, als es anfing mit der Müdigkeit und ja ich bin dann auch nicht zu ertragen wenn ich nicht schlafen kann "wenn das jetzt so weitergeht jeden tag Sperre ich dich ins Schlafzimmer und zur Geburt kannst du wieder rauskommen" ich bin sehr froh das dass vorbei ist jetzt

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 11:25

Guten morgen zusammen

Wie geht es euch heute? Steht bei irgendwem was spannendes auf dem Programm?

Bin heute auf ner Baby Party. Eine Freundin von einer Freundin kriegt im August ihr Kind... Wird bestimmt lustig heute...

Schönen Samstag allen!

Da ich heute nicht ganz so müde bin, versuche ich mal schnell etwas Haushalt zu machen

Gefällt mir
12. Juli 2014 um 22:34

Die Hormone....
Ja, ich bin auch extrem hormonig...

Ist sehr anstrengend für meinen Partner, aber auch für mich... Versuche das etwas zu überspielen, in dem ich gelegentlich etwas über mich selber lache... Funktioniert halt leider nicht immer

Gefällt mir
13. Juli 2014 um 11:13

12te Woche

kleine Party am Morgen!! bin seid heute in der 12ten Woche

Gefällt mir
13. Juli 2014 um 18:39
In Antwort auf bessie_12744133

12te Woche

kleine Party am Morgen!! bin seid heute in der 12ten Woche

Glückwunsch
ein gutes Gefühl, nicht wahr

Ich hab am Dienstag Wochenwechsel und morgen Erst-Trimester-Screening

Aber jetzt werden wir erstmal Weltmeister

Gefällt mir
13. Juli 2014 um 20:09

Babytv
hab ich morgen beim erst-Trimester-Screening, immerhin was gutes daran, außer die angst, dass man ne schlechte Nachricht bekommt...

Also mein Bauch hat ein gutes Gefühl Trikot ist an (passt ja zum Glück noch *g*) und los geht's! Schönen Abend euch allen

Gefällt mir
13. Juli 2014 um 20:10
In Antwort auf signe_11963629

Babytv
hab ich morgen beim erst-Trimester-Screening, immerhin was gutes daran, außer die angst, dass man ne schlechte Nachricht bekommt...

Also mein Bauch hat ein gutes Gefühl Trikot ist an (passt ja zum Glück noch *g*) und los geht's! Schönen Abend euch allen

Noch was...
Dachte 2. Trimester ist ab der 13. SSW?!

Gefällt mir
14. Juli 2014 um 11:54
In Antwort auf signe_11963629

Noch was...
Dachte 2. Trimester ist ab der 13. SSW?!

Richtig
Ist ja auch so... Freu mich einfach über jeden Tag

Gefällt mir
14. Juli 2014 um 12:01

Erst-Trimester-Screening
Hallo Zusammen,

alles gut bei euch?

hallo caravillosa,

und wie war dein Screening? Erzähl mal davon? Habe das auch am 23.7 und bin schon sehr aufgeregt. Auf der einen Seite freue ich mich mein Baby zu sehen, auf der anderen Seite habe ich natürlich angst davor das etwas nicht in Ordnung ist. Bei meinem Freund in der Familie gibt es nämlich 2 Schwerbehinderte und einer ist auch noch der Bruder...

ich versuche natürlich positiv zu denken, aber ein gewisses Risiko ist nun mal da...

Ansonsten sitze ich gerade mit meiner zu engen Jeans auf der Arbeit... Ich denke ne Nummer größer könnte es jetzt schon sein..

Gefällt mir
14. Juli 2014 um 12:21

Hab ich doch gesagt
Was ein geiles Spiel gestern *g*

Gefällt mir
14. Juli 2014 um 12:24

Hab seit letzter Woche
meine erste Umstandshose viiiiel bequemer sag ich euch. Die normalen Jeans gehen zwar noch, da ich aber den ganzen Tag fast nur sitze, wirds dann doch unbequem

Ich bin seit meinem letzten US letzten Dienstag auch etwas entspannter, Baby "hüpft wie ein junger Frosch" laut Arzt und ist quietschfidel. Mein Screening hab ich erst heut Nachmittag, geb euch aber dann Info

Gefällt mir
14. Juli 2014 um 12:28

Huhu
Hallo Mädels,
einen weltmeisterlichen Wochenstart wünsche ich euch allen
Lg
P.S. Meine Hosen fangen auch (tagesformabhängig) das kneifen an. Scheint doch was dran zu sein, das der Bauch in der 2.ss schneller wächst

Gefällt mir
14. Juli 2014 um 12:34

Ohjeee...
wie wird das mit meinem Bauch denn dann erst in der 2. Schwangerschaft müssen aber wohl die Gene sein, bei meiner Ma hat man wohl auch sehr früh was gesehen

Gefällt mir
14. Juli 2014 um 16:50

Erst-Trimester-Screening
Also zuallererst: FA ist sehr zufrieden, vorab wurde uns schon gesagt, dass das Risiko auf jeden Fall geringer ist als mein Altersrisiko *yippieh* Genaues Ergebnis bekommen wir aber erst morgen oder übermorgen.

Mädels, es war soooooooo toll bin ganz verliebt in unser Kleines, es hatte Schluckauf hihi. Und man hat sogar einzelne Finger und die Nase erkannt und die beiden Herzkammern und mit den Händen hats so gefuchtelt, dass mein Freund meinte, es jubelt noch, weil wir Weltmeister geworden sind

Und es ist schon wieder mit überkreuzten Beinen dagehockt und seit letzter Woche nochmal einen cm gewachsen!!! Ich könnte vor Freude durchdrehen!!!

Gefällt mir
14. Juli 2014 um 17:58
In Antwort auf signe_11963629

Erst-Trimester-Screening
Also zuallererst: FA ist sehr zufrieden, vorab wurde uns schon gesagt, dass das Risiko auf jeden Fall geringer ist als mein Altersrisiko *yippieh* Genaues Ergebnis bekommen wir aber erst morgen oder übermorgen.

Mädels, es war soooooooo toll bin ganz verliebt in unser Kleines, es hatte Schluckauf hihi. Und man hat sogar einzelne Finger und die Nase erkannt und die beiden Herzkammern und mit den Händen hats so gefuchtelt, dass mein Freund meinte, es jubelt noch, weil wir Weltmeister geworden sind

Und es ist schon wieder mit überkreuzten Beinen dagehockt und seit letzter Woche nochmal einen cm gewachsen!!! Ich könnte vor Freude durchdrehen!!!



Das hört sich total toll an. will auch mein Baby sehen

Ich freu mich total für dich

Gefällt mir
15. Juli 2014 um 10:42

Muss kurz was loswerden
heute endlich 13. SSW

Wünsch euch einen schönen Tag!

Gefällt mir
15. Juli 2014 um 10:57

WOW!
Ist ja toll Ich vermute, dass ichs wahrscheinlich am Anfang gar nicht zuordnen kann, weils mein erstes Kind ist

Aber alles egal, Hauptsache die extrem kritische Phase ist jetzt um

Gefällt mir
15. Juli 2014 um 11:58
In Antwort auf signe_11963629

Muss kurz was loswerden
heute endlich 13. SSW

Wünsch euch einen schönen Tag!



Glückwunsch!!!

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 12:42


Hallo Zusammen,

wie geht es euch? Habe seid gestern gelegentlich Unterleibsschmerzen... AUA......

Zudem bin gestern von unwissenden angesprochen worden, ob ich schwanger bin. Bei meinem Grinsen war eine Antwort nicht mehr nötig... Hihi

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 12:49
In Antwort auf bessie_12744133


Hallo Zusammen,

wie geht es euch? Habe seid gestern gelegentlich Unterleibsschmerzen... AUA......

Zudem bin gestern von unwissenden angesprochen worden, ob ich schwanger bin. Bei meinem Grinsen war eine Antwort nicht mehr nötig... Hihi

Ohje...
ist hoffentlich nix schlimmes?

Ich muss sagen, mir gehts seit knapp 2 Wochen richtig gut, Müdigkeit ist fast ganz weg und auch ansonsten eigentlich keine Wehwechen zurzeit

Haha, manche haben wohl einen Riecher dafür ich bisher noch nicht, trag aber im Geschäft auch oben noch weite Oberteile, die meistens ganz gut kaschieren ^^

Hab jetzt dann zwei Wochen Urlaub und danach werd ich dann wohl wieder enge Sachen anziehen, bei dem Tempo, das mein Bauch gerade vorlegt

Ansonsten alles gut bei euch?

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 13:02
In Antwort auf signe_11963629

Ohje...
ist hoffentlich nix schlimmes?

Ich muss sagen, mir gehts seit knapp 2 Wochen richtig gut, Müdigkeit ist fast ganz weg und auch ansonsten eigentlich keine Wehwechen zurzeit

Haha, manche haben wohl einen Riecher dafür ich bisher noch nicht, trag aber im Geschäft auch oben noch weite Oberteile, die meistens ganz gut kaschieren ^^

Hab jetzt dann zwei Wochen Urlaub und danach werd ich dann wohl wieder enge Sachen anziehen, bei dem Tempo, das mein Bauch gerade vorlegt

Ansonsten alles gut bei euch?

Alles Ok
ich denke nicht das es was schlimmes ist. Und hoffe es natürlich auch. Die Krämpfe sind zwar relativ stark aber nach ein paar minuten entspannung gehen sie auch wieder weg...

Und fahrt ihr in eurem urlaub weg?

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 13:11
In Antwort auf bessie_12744133

Alles Ok
ich denke nicht das es was schlimmes ist. Und hoffe es natürlich auch. Die Krämpfe sind zwar relativ stark aber nach ein paar minuten entspannung gehen sie auch wieder weg...

Und fahrt ihr in eurem urlaub weg?

Urlaub
Hattest du das vorher schon mal? Ich hatte das relativ früh und das waren wohl die Mutterbänder, die sich gedehnt haben, vllt war das bei dir ja jetzt erst notwendig?

Ist leider kein Erholungs- sondern ein Umbauurlaub. Dafür können wir uns jetzt so richtig schön unser Nest bauen und wir haben dann auch schon genug Platz für ein Kinderzimmer

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 14:35
In Antwort auf signe_11963629

Urlaub
Hattest du das vorher schon mal? Ich hatte das relativ früh und das waren wohl die Mutterbänder, die sich gedehnt haben, vllt war das bei dir ja jetzt erst notwendig?

Ist leider kein Erholungs- sondern ein Umbauurlaub. Dafür können wir uns jetzt so richtig schön unser Nest bauen und wir haben dann auch schon genug Platz für ein Kinderzimmer

Ich denke auch

Habe die Unterleibsschmerzen erst seid gestern... Ich denke auch das das die mutterbände oder was ähnliches ist. Vor meiner schwangerschaft hatte ich auch schon häufig unterleibsschmerzen... Deswegen mache ich mir da jetzt auch keinen Stress...

Mmmmh ok Umbauurlaub.. Schade für euch--- aber macht ja auch spaß

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 14:45
In Antwort auf bessie_12744133

Ich denke auch

Habe die Unterleibsschmerzen erst seid gestern... Ich denke auch das das die mutterbände oder was ähnliches ist. Vor meiner schwangerschaft hatte ich auch schon häufig unterleibsschmerzen... Deswegen mache ich mir da jetzt auch keinen Stress...

Mmmmh ok Umbauurlaub.. Schade für euch--- aber macht ja auch spaß

Hauptsache
das Nest ist nachher schön. Wohnen momentan noch sehr beengt, wurde dringend Zeit... Und jetzt ackert man doppelt so gerne Kann jetzt nur leider nit so viel helfen, wie ich vorhatte, aber ich kümmer mich dann einfach um die Verköstigung der fleißigen Helfer und ums Putzen

Machst du eigentlich die NFM?

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 16:46


Du Hast dich getrennt? Du arme...

Wie geht es dir denn jetzt? Ist das entgültig oder wollt ihr erstmal etwas auf distanz gehen?

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 16:49
In Antwort auf signe_11963629

Hauptsache
das Nest ist nachher schön. Wohnen momentan noch sehr beengt, wurde dringend Zeit... Und jetzt ackert man doppelt so gerne Kann jetzt nur leider nit so viel helfen, wie ich vorhatte, aber ich kümmer mich dann einfach um die Verköstigung der fleißigen Helfer und ums Putzen

Machst du eigentlich die NFM?

NFM
Ja die habe ich am 23.07.
Mein Freund hat einen schwerbehinderten Bruder, so dass man mir das empfohlen hat...
Hast du die gemacht?

Habe da ein bissl angst vor.

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 16:54

Oh man...
das tut mir leid. Gibts Hoffnung, dass es sich wieder einrenkt?

Bei mir sinds noch 3 Wochen bis zum nächsten Babytv

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 14:06


Halli Hallo Zusammen,

ist hier noch wer?

Liege mit ner Grippe im Bett. Schade um das schöne wetter...

Gefällt mir
20. Juli 2014 um 19:20

Huhuuu
bin auch noch da hab komischerweise diesmal keine Benachrichtigung gekriegt...

Gute Besserung, sunny!

Ich bin heute am Relaxen, die letzten zwei Tage waren sehr anstrengend, wir waren schon fleißig ansonsten aber alles gut bei mir und meinem Zwerg Bei euch?

Gefällt mir
21. Juli 2014 um 10:38

Kann nicht mehr schlafen
Hallo,

ich habe am Mittwoch die Nackenfaltenmessung und bin deswegen schon ganz aufgeregt, dass da irgendwas schlimmes raus kommt....

Bin echt froh wenn der Mittwoch Vormittag vorbei ist, alles gut ist und ich endlich wieder genießen kann...

Konnte die letzte nacht schon nicht richtig schlafen... Fahre gleich mal zu meiner Schwester mich was ablenken.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen