Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Januarbaby 2021

Letzte Nachricht: 28. Mai 2020 um 9:10
L
lizzy_20120464
02.05.20 um 7:26

Guten Morgen an alle, finden sich hier vllt Frauen die frisch schwanger sind und ende Dezember / Januar 2021 ein Baby erwarten? Würde mich sehr über Austausch freuen  bin in der 6 ssw mit meinem zweiten Wunder ❤

Mehr lesen

E
emoke_12260250
05.05.20 um 8:07

Hallo! Ich würde mich gerne anschließen! Hab zwar noch nicht getestet, aber wie schon bei Baby Nr. 1 bin ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat.  Wir freuen uns also auf unser 2tes Wunder Mitte Jänner!

Gefällt mir

J
jorn_18697086
08.05.20 um 12:50
In Antwort auf lizzy_20120464

Guten Morgen an alle, finden sich hier vllt Frauen die frisch schwanger sind und ende Dezember / Januar 2021 ein Baby erwarten? Würde mich sehr über Austausch freuen  bin in der 6 ssw mit meinem zweiten Wunder ❤

Hallo

würde mich auch sehr gerne anschließen!

Habe am 30.04. positiv getestet, der FA Termin am 04.05. ergab, dass ich noch ganz frisch zw. der 4-5 Woche bin. Errechneter Geburtstermin soll der 31.12.20 sein, da ich aber immer einen sehr langen Zyklus habe und mein ES am 09.04. war, glaube ich eher das es ein Januar 2021 Baby wird.

Würde mich sehr gern mit euch austauschen. Was für Symptome habt ihr so? Und falls ich das sagen darf, bei allem was ich gelesen hab, hab ich echt mega Angst vor einer FG. Wir haben auch was länger gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Werde übrigens Ende des Jahres 30 und da hört man ja auch oft nichts gutes über die Fruchtbarkeit, demnmach war ich so unglaublich erleichtert als der Test Positiv ausgefallen ist.

Gefällt mir

H
helge_19515353
10.05.20 um 12:26

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Wir hibbeln auf unser 3. Kind (für mich wäre es das 4.)
 
Ob es tatsächlich (noch) ein Januarbaby wird, weiß ich aber erst in 14 Tagen...😊

Gefällt mir

Anzeige
T
tracy_20111561
10.05.20 um 12:36

Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch an alle 
Ich würde mich gern euch anschließen, habe am Donnerstag per Zufall positiv getestet und 2 weitere Test bestätigen es auch! Ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin vollkommen durch den Wind, geht es euch auch so? Haben erfahrene Mamas einen Tipp, wie man sich beruhigt ? 

Wann geht ihr zum Arzt/ oder wart schon beim Arzt?

Ganz liebe Grüße
Paula

Gefällt mir

J
jorn_18697086
10.05.20 um 21:22
In Antwort auf tracy_20111561

Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch an alle 
Ich würde mich gern euch anschließen, habe am Donnerstag per Zufall positiv getestet und 2 weitere Test bestätigen es auch! Ist meine 1. Schwangerschaft und ich bin vollkommen durch den Wind, geht es euch auch so? Haben erfahrene Mamas einen Tipp, wie man sich beruhigt ? 

Wann geht ihr zum Arzt/ oder wart schon beim Arzt?

Ganz liebe Grüße
Paula

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet und gleich am Montag beim FA angerufen und durfte auch sofort vorbei kommen. War mir auch wichtig, obwohl man noch kaum was sieht, dass die Ärztin ein erstes grünes Licht gibt und sagt, dass alles OK ist. Seitdem sind wir auch entspannter

Ansonsten lass ich meinen Gefühlen freien lauf, man wird nicht alle Tage zum ersten Mal Schwanger! Ich hab zwar auch die ersten kritischen 12 Wochen im Hinterkopf, aber hoffe einfach auf das Beste (ändern können wir es im Fall der Fälle leider sowieso nicht).

 

Gefällt mir

J
jorn_18697086
10.05.20 um 21:23
In Antwort auf helge_19515353

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Wir hibbeln auf unser 3. Kind (für mich wäre es das 4.)
 
Ob es tatsächlich (noch) ein Januarbaby wird, weiß ich aber erst in 14 Tagen...😊

Ganz viel Erfolg

Gefällt mir

Anzeige
lilaweisskariert
lilaweisskariert
11.05.20 um 1:56

Hallo.
und herzlichen Glückwunsch. 
ich bekomme ebenfalls ein Januarbaby. Rein theoretisch sogar Dez, da ich wieder einen Kaiserschnitt bekommen werde (medizinisch).
ich konnte bei ES+10/11 bereits positiv testen, das war am 01.Mai. der hcg wert am Freitag lag bei 450 und nun bin ich bei 5+0.
am 25.5 hab ich den 1.Ultraschall und freue mich tierisch darauf.

Gefällt mir

J
jorn_18697086
11.05.20 um 9:08
In Antwort auf lilaweisskariert

Hallo.
und herzlichen Glückwunsch. 
ich bekomme ebenfalls ein Januarbaby. Rein theoretisch sogar Dez, da ich wieder einen Kaiserschnitt bekommen werde (medizinisch).
ich konnte bei ES+10/11 bereits positiv testen, das war am 01.Mai. der hcg wert am Freitag lag bei 450 und nun bin ich bei 5+0.
am 25.5 hab ich den 1.Ultraschall und freue mich tierisch darauf.

Herzlichen Glückwunsch

Darf ich fragen, wieso du einen Kaiserschnitt bekommst?

Gefällt mir

Anzeige
I
inesa_880740
11.05.20 um 21:37

Guten Abend zusammen, ich würde mich euch gern anschließen, ich habe heute positiv getestet, der ET soll der 17.01.21 sein Ich werde morgen mal bei FA anrufen und nach einem Termin fragen. Schöne Grüße

Gefällt mir

lilaweisskariert
lilaweisskariert
11.05.20 um 21:59

Hallo. Ich hatte damals bei meinem 1.Kind einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose, nach 12h Wehen, geöffneter Blase, war er nicht mal mit dem Kopf im Becken. als ich mit meinem 2.Sohn schwanger war fragte ich meinen Arzt ob es evtl daran liegen könnte, dass mein Becken zu schmal sei und er schickte mich ins KH zum MRI. Dort wurde dann festgestellt, dass mir 3cm aufs Minimum fehlen. Also es wäre niemals natürlich möglich gewesen. Ich habe mir von 3 verschiedenen Ärzten die Meinung eingeholt und alle sind der selben Meinung. Da dies aber sowieso mein 4. Und letzter Kaiserschnitt wäre, hätte ich gar keine andere Option.

Gefällt mir

Anzeige
J
jorn_18697086
11.05.20 um 22:03

Oh Wow, das muss auch sehr hart gewesen sein. Danke für die Aufklärung.

Gefällt mir

D
dependani
14.05.20 um 8:53

Hi, ich schließe mich an.
bin jetzt bei 4+6 also wird es auch Mitte/Ende Jänner 2021 unser erstes Wunder

Glückwunsch euch allen!!

LG Dani

Gefällt mir

Anzeige
I
ilvie_12849927
16.05.20 um 2:55

Huhu, ich habe heute positiv getestet und kann es noch gar nicht richtig glauben 😅

Aber Ende Januar (genauen ET werd ich wohl erst beim FA bekommen) werden wir unser 2. Wunder erwarten. Ich bin noch geringfügig überrumpelt, da wir es eigentlich noch nicht geplant haben 🙈 Naja, geplant schon, aber nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt 🙈

Mein erster Sohn ist gerade mal 9,5 Monate alt 🙈 ich habe etwas Angst 🙈

Gefällt mir

X
xlouisa
18.05.20 um 9:58

Hallo zusammen!

Ich habe letzte Woche ebenfalls positiv getestet und bin jetzt heute in der 5+0. Letzten Monat hatte ich einen frühen Abgang (mit verspäteter Periode ausgeschwemmt) und hoffe dass es endlich alles gut ist/wird! Einen Termin beim FA habe ich leider noch nicht, aber versuche ihn zu bekommen. (habe in meiner Stadt noch keinen festen FA).

Hat vielleicht jemand Lust auf eine Telegram/what's app Gruppe wo wir uns gemeinsam austauschen können und die alltäglichen Wehwechen besprechen? 

LG

Gefällt mir

Anzeige
I
ilvie_12849927
18.05.20 um 12:26

Bei Whats App wäre ich sehr gerne dabei! 😊

Gefällt mir

I
ilvie_12849927
18.05.20 um 12:26

Bei Whats App wäre ich sehr gerne dabei! 😊

Gefällt mir

Anzeige
I
ilvie_12849927
19.05.20 um 15:35

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich hoffe, es geht euch gut! 

Gibt es was Neues bei denen, die noch nicht testen konnten?

Ansonsten würde ich das Thema "Whats App-Gruppe" nochmal aufgreifen. Wer Lust hat dabei mit zu machen, kann mir sehr gerne seine Telefonnummer per privater Nachricht schicken.

Liebe Grüße!
 

Gefällt mir

X
xlouisa
20.05.20 um 21:15
In Antwort auf ilvie_12849927

Hallo ihr Lieben 🤗

Ich hoffe, es geht euch gut! 

Gibt es was Neues bei denen, die noch nicht testen konnten?

Ansonsten würde ich das Thema "Whats App-Gruppe" nochmal aufgreifen. Wer Lust hat dabei mit zu machen, kann mir sehr gerne seine Telefonnummer per privater Nachricht schicken.

Liebe Grüße!
 

Ich sende dir mal meine Nummer. Ich war in den letzten Tagen sehr abgelenkt. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilvie_12849927
20.05.20 um 21:35

Kein Problem!!! 🤗

Wäre wirklich schön, wenn noch mehr dabei wären oder sich melden! Freu mich!

Gefällt mir

T
tanju_20380159
21.05.20 um 14:09

Hallöchen, ich bin mit unserm 2. Wunder überraschend schnell schwanger geworden würde mich freuen wenn ich mit in die WhatsApp Gruppe darf?! Laut App ist der ET am 19.1.
GLG sophia

Gefällt mir

Anzeige
I
ilvie_12849927
21.05.20 um 14:13

Sehr gerne! Schick mir einfach deine Nummer als private Nachricht! 😊

Gefällt mir

I
ilvie_12849927
21.05.20 um 14:13

Sehr gerne! Schick mir einfach deine Nummer als private Nachricht! 😊

Gefällt mir

Anzeige
T
tanju_20380159
21.05.20 um 14:15

Erledigt

Gefällt mir

A
algea_987308
21.05.20 um 21:55

hallo zusammen🤗

würde mich euch gerne anschliessen.
ersteinmal herzlichen glückwunsch an alle😍
ich habe vor 2 tagen 3x positiv getestet und vorhin nochmal😍es wird unser 2 kind❤der ET soll der 27 januar sein😍am 15 juni habe ich die 1 untersuchung beim FA😊

wie geht es euch allen den so?

liebe grüsse
lucia
 

Gefällt mir

Anzeige
I
ilvie_12849927
22.05.20 um 12:40

Hallo Lucia! Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde 🤗

Mir geht es soweit noch gut. Ich fühl mich fast gar nicht schwanger 😅 

Mit ein paar Mädels haben wir parallel eine Whats App Gruppe. Wenn du gerne dabei warst, schick mir gerne deine Nummer. 🤗 

Das gillt für andere hier natürlich auch!

Gefällt mir

I
ilvie_12849927
22.05.20 um 12:40

Hallo Lucia! Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde 🤗

Mir geht es soweit noch gut. Ich fühl mich fast gar nicht schwanger 😅 

Mit ein paar Mädels haben wir parallel eine Whats App Gruppe. Wenn du gerne dabei warst, schick mir gerne deine Nummer. 🤗 

Das gillt für andere hier natürlich auch!

Gefällt mir

Anzeige
U
ural_20386468
24.05.20 um 8:33
In Antwort auf ilvie_12849927

Hallo Lucia! Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Runde 🤗

Mir geht es soweit noch gut. Ich fühl mich fast gar nicht schwanger 😅 

Mit ein paar Mädels haben wir parallel eine Whats App Gruppe. Wenn du gerne dabei warst, schick mir gerne deine Nummer. 🤗 

Das gillt für andere hier natürlich auch!

Guten morgen an alle! 
Ich bin aktuell 5+1 in meiner ersten Schwangerschaft 😍 FA-Termin habe ich am 18.Juni. Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf dieses Forum gestossen  
über Austausch & ggseitiges beruhigen würde ich mich freuen
wenn noch Platz in der WhatsApp Gruppe ist, würde ich gerne dazustoßen. 
Liebe Grüsse 

Gefällt mir

I
ilvie_12849927
24.05.20 um 9:12

Huhu! Natürlich haben wir noch Platz! Schick mir gerne deine Nummer als private Nachricht!

Liebe Grüße 

Gefällt mir

Anzeige
K
kleinerschiller
24.05.20 um 14:17
In Antwort auf lizzy_20120464

Guten Morgen an alle, finden sich hier vllt Frauen die frisch schwanger sind und ende Dezember / Januar 2021 ein Baby erwarten? Würde mich sehr über Austausch freuen  bin in der 6 ssw mit meinem zweiten Wunder ❤

Hallo Zusammen

Ich bin in der 7 Woche (6+2) und habe sogar Zwillinge🙈 Bei dem einen schlägt das Herz aber zu langsam, hab nächsten Freitag den nächsten Termin um zu schauen was mit dem los ist. Dürfte ich auch in die Whatsappgruppe? ET ist 16.01

Gefällt mir

I
ilvie_12849927
24.05.20 um 14:23

Na klar, einfach Nummer als private Nachricht schicken 🥰

Gefällt mir

Anzeige
I
ilvie_12849927
24.05.20 um 14:23

Na klar, einfach Nummer als private Nachricht schicken 🥰

Gefällt mir

Z
zuckschneck81
25.05.20 um 9:02
In Antwort auf lizzy_20120464

Guten Morgen an alle, finden sich hier vllt Frauen die frisch schwanger sind und ende Dezember / Januar 2021 ein Baby erwarten? Würde mich sehr über Austausch freuen  bin in der 6 ssw mit meinem zweiten Wunder ❤

Hallo!
Glückwunsch an alle! 
Darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe positiv getestet, ET wäre demnach der 27.1. Beim Arzt war ich noch nicht. Es ist unser 3. Kind und eine echte Überraschung..hatten gar nicht mit gerechnet... 

Gefällt mir

Anzeige
H
hrng_11922253
25.05.20 um 21:43
In Antwort auf lizzy_20120464

Guten Morgen an alle, finden sich hier vllt Frauen die frisch schwanger sind und ende Dezember / Januar 2021 ein Baby erwarten? Würde mich sehr über Austausch freuen  bin in der 6 ssw mit meinem zweiten Wunder ❤

Hallo ja ich erwarte voraussichtlich mein Kind am 25.12.2020😅... es ist das erste und echt seltsam alles

Gefällt mir

H
hrng_11922253
25.05.20 um 21:46
In Antwort auf jorn_18697086

Hallo

würde mich auch sehr gerne anschließen!

Habe am 30.04. positiv getestet, der FA Termin am 04.05. ergab, dass ich noch ganz frisch zw. der 4-5 Woche bin. Errechneter Geburtstermin soll der 31.12.20 sein, da ich aber immer einen sehr langen Zyklus habe und mein ES am 09.04. war, glaube ich eher das es ein Januar 2021 Baby wird.

Würde mich sehr gern mit euch austauschen. Was für Symptome habt ihr so? Und falls ich das sagen darf, bei allem was ich gelesen hab, hab ich echt mega Angst vor einer FG. Wir haben auch was länger gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Werde übrigens Ende des Jahres 30 und da hört man ja auch oft nichts gutes über die Fruchtbarkeit, demnmach war ich so unglaublich erleichtert als der Test Positiv ausgefallen ist.

 Mein Geburtstermin soll der 25.12.2020 sein.
Heißhungerattacken habe ich nicht aber ich hab permanente Atemnot und immer so als ob ich meine Regel bekomme das hat aber jetzt seit zwei Wochen nachgelassen

Gefällt mir

Anzeige
K
kyna_12336694
26.05.20 um 22:31

Hallo ihr Lieben  

wir haben ganz ganz frisch getestet , er müsste der 31.1/1.2 sein 🙈
darf ich da noch zu euch stoßen? 
es wird unser viertes Wunder wenn alles gut geht 😍😍😍

Gefällt mir

O
oismn_18872354
28.05.20 um 9:10
In Antwort auf lizzy_20120464

Guten Morgen an alle, finden sich hier vllt Frauen die frisch schwanger sind und ende Dezember / Januar 2021 ein Baby erwarten? Würde mich sehr über Austausch freuen  bin in der 6 ssw mit meinem zweiten Wunder ❤

Hihu habe auch noch ne Freundin, die am 31.01./01.02. ET hat und gerne zu euch in die Whats App Gruppe stoßen möchte. Sie ist hier bei Gofeminin nicht angemeldet, deswegen schreibe ich euch hier. Pn habe ich schon verschickt 🤗 Liebe Grüße ✌🏼

Gefällt mir

Anzeige