Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Januar Mamis Nr.9

Januar Mamis Nr.9

12. Juni 2007 um 14:57 Letzte Antwort: 15. Juni 2007 um 11:32

Hier der neue Thread für die Januarmamis:

Gleich zu Anfang: BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN, dann geht auch niemand verloren!

Als erstes eine wahrscheinlich Januar Mami:

sylvi1983 (Sylvia) - ET 31.12..2007

ET Im Januar haben:

glubbmami (Katha) - ET 01.01.2008 -

iloveyoumarco (Jana) - ET 01.01. 2008 -

kleenejenny25210 (Jenny) ET 01.01.2008

jaque3878 (Jaqueline) ET 01.01.2008
Kinder : 1 Tochter Amélie

lyssade22 (Martha) - ET 01.01.2008 -

geena21 (Heike) ET 01.01.2008 -
Kinder: 1 Sohn

julem6 (Julem) ET 02.01.2008

pebels211 (Stefanie) - ET 02.01. 2008 -

claudiamama05 (Claudia) ET 02.01.2008
Kinder: 1 Tochter Michelle

angelheart78 (Karina) - ET 03.01. 2008 -
Kinder: 1 Tochter Hannah

stehe (Stefanie) - ET 04.01.2008

leila10011 (Katja) - 04.01.2008 -

katja193 (Katja) - ET 07.01. 2008 -

anna031977 (Anna) ET 08.01.2008

malemi3 (Sarah) ET 10.01.2008 -

dagmar1001 (Jessica) ET 10.01.2008

lenamatteo (Lena) ET 10.01.2008

nadja200 (Nadja) - ET 10.01.2008 -

fabiankevin (Iris) - ET 10.01.2008 -
Kinder: 2 Söhne

dani0801 (Dani) ET 10.01.2008

kalkyoke (Kathleen) ET 12.01.2008 -

jumpingoblin (Angie) - 12.01.20008

babe1512 (Sandy) - ET 12.01.07

riona1984 (Carina) ET 13.01.2008

jana824 (Jana) ET 14.01.2008

cindyii (Daniela) ET 14.01.2008

ani4583 (Stefanie) ET 15.01.2008

mymaus (Christine) ET 15.01.2008

betsy175 (Betsy) - ET 16.01.2008 -

rebbi24 (Rebecca) - ET 17.01.2008 -

miri0808 (Miri) 18.01.2008

jas202 (Janine) - ET 18./19.01.2008 -

windausche (Jani) 19.01.2008 -

nenee26 (Helene) ET 20.01.2008

faba0815 (Fabia) ET 20.01.2008

sonny1975 (Sonny) - ET 21.01.2008 -

nanny2610 (Nancy) - ET 21.01.2008 -

bella0306 (Bella) ET 22.01.2008

juel09 ( Julia) ET 22.01.2008

pingu150 (Carmen) ET 23.01.2008
Kinder :1 Tochter

sdschatzi (Danny) - ET 25.01.2008 -

celticfan (Claudia) - ET 25.01.2008

waimeax (Stephanie) ET 26.01.2008

jennx (Jenny) ET 27.01.2008

kaszka1 (Kasia) ET 27.01.2008 -

sannchen71 (Susanne) ET 28.01.2008

Von euch fehlen uns noch Daten:

akas80 (Angela) ET ???

flugie (Flugie) - ET ??? -
Kinder: 1 Sohn

amarice2 (Alexandra) ET ???

tinerl308 (Name???) ET 05.01.2008

sleepingbeauty69 (Name ???) ET 05.01.2008

syltermaus (Name ???) - ET 08.01.2008 -

mausitt (Name???) - ET 10.01.2008 -

meke6 (Name ???) ET 13.01.2008

sumea (Name???) - ET 16.01.2008 -

bluemchen821 (Name ???) ET 19.01.2008

kevlen ( Name ???) ET 26.01.2008
Kinder: 1 Sohn Kevin und 1 Tochter Lena

carmeh (Name ???) ET 30.01.2008 -

rehlein78 (Name ???) ET ??? -

Erwähnen möchte ich auch:

ruthily - Sie hatte eine FG in der 7. SSW

curymel (Melanie) - leider haben sich in ihren 3 Fruchthöhlen keine Babys entwickelt

allylu (allylu) FG in der 9. SSW

nanny2610 (Nancy) leider hat sich bei ihr in der Fruchthöhle kein Baby entwickelt

Kopf hoch ihr lieben, bein nächsten Mal klappts bestimmt!

Tipps gegen. Übelkeit in der SS.

- VOR dem Aufstehen Zwieback/trockene Kekse essen
- Ingwer (Ginger Ale, Ingwertee, Ingwerkekse)
- getrocknete Aprikosen essen + viel trinken dazu
- Nux Vomica Globuli auch vorbeugend 3xTäglich
- Mandeln langsam kauen
- viel Bewegung an der frischen Luft

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Wenn doch: einfach schimpfen dann kommt ihr mit in den nächsten Thread!

Sollte sich jemand vermissen, der schon mal im Thread war - ich habe alle, die sich die letzten zwei Wochen nicht gemeldet hatten raus genommen, weil wir nicht wußten, ob ihr noch im Forum aktiv seid! Ihr werdet aber gern wieder aufgenommen!

Wer sich bis zum 26.06. nicht medet wird auch jetzt wieder raus genommen - also einfach immer schön fleißig schreiben!

Bitte antwortet immer auf DIESEN Beitrag, daß niemand in der Fülle der Beiträge verloren geht!

Liebe Grüße,
Katja

Katja

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 14:59

Also
ET : 16.01.2007
name: Anna

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 15:03

Sorry,
ich hab gerade festgestellt, daß ich vergessen habe Nancy aus der Liste zu nehmen - tut mir leid liebes! Beim nächsten Thread steht kein ET mehr drin! Ich umarm dich noch mal ganz feste!

Küsschen,
Katja

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 15:07

@Anna:
hab dich schon wieder drin!

Bussi,
Katja

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 15:13

@Julia:
...ich hab dich schon wieder drin! Irgendwie hatte ich dich verloren - sorry!

Katja

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 15:39

Hallo !
war beim arzt und wurde zurück datiert.
der ET ist nicht mehr der 17.1 sondern der 31.Januar 08

Gruss rebecca

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 15:43

8 SSW - wie gehts Euch?
Bei mir

+ Müdigkeit
+ schlecht schlafen
+ Hunger auf deftige Sachen (belegte Brote...)
+ Bauch cremen - nehme zu
+ Stimmungsschwankungen
+ Schwangerschaftsvitamine (Milupa)
+ trinke Kaffee mit viel Milch - geht nicht ohne
+ vorsorglich Globuli Nux vomica

- Flauer Magen
- Hunger auf "gute" Sachen (Milchprodukte,
Obst, Salat)
- Kopfschmerzen
- Hyperaktive Beine (nehm jetzt Magnesium)
- kann keinen Ingwer-Tee mehr sehen
- seit 3 Wochen keine Zigrette mehr 8seit ich vom
Krümel weiss) *stolzbin*

Grüße Steph

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 15:52
In Antwort auf waimeax

8 SSW - wie gehts Euch?
Bei mir

+ Müdigkeit
+ schlecht schlafen
+ Hunger auf deftige Sachen (belegte Brote...)
+ Bauch cremen - nehme zu
+ Stimmungsschwankungen
+ Schwangerschaftsvitamine (Milupa)
+ trinke Kaffee mit viel Milch - geht nicht ohne
+ vorsorglich Globuli Nux vomica

- Flauer Magen
- Hunger auf "gute" Sachen (Milchprodukte,
Obst, Salat)
- Kopfschmerzen
- Hyperaktive Beine (nehm jetzt Magnesium)
- kann keinen Ingwer-Tee mehr sehen
- seit 3 Wochen keine Zigrette mehr 8seit ich vom
Krümel weiss) *stolzbin*

Grüße Steph

11 ssw
bei mir auch:

ständige müdigkeit
schlecht schlafen
dauerlust auf pizza
gereiztheit
vitamine (femiibion - neovin vertrag ich net)
frühs 1 tasse kaffee mit wasser verdünnt
ab und zu kopfweh
hyperaktive beine (nehme auch magnesium)
morgentliche übelkeit
leichter haarausfall

krümelchen jetzt 3,81 cm groß

also gehts mir fast genau so wie dir steph
das magnesium habe ich vom fa bekommen weil man in der ss nix gegen rls geben kann

lg claudi

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 16:00

Bei mir
* Müdigkeit, aber ich schlafe sehr gut
* Hunger auf Obst
* Wenige Portionen essen aber öfter
* Viel trinken (Wasser und Tee)
* Kräuterblut Saft trinken (Eisenmangel)
* Eincremen Bauch, Busen, Po
* Kein Kaffee, kein Alkohol
* Folio + Thyranojod
* Abgenommen 1Kg

Liebe Grüße, kasia (7+2)

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 16:01

"auch 8ssw"
Mir gehts so ähnlich:
-Unterleibsziehen
-Stimmungsschwankungen
-ständig hunger
-Schwindel
-Spannung in der Brust
-Kopfschmerzen
-manchmal flau im Magen
-Kaffee mit viel Milch
-Heißhungerattcken

Aber hauptsache meinem Krümel gehts gut

Jenny(8ssw)

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 16:30

gutes Zeichen...
... ist es, denke ich mal, wenn es uns allen gleich geht! Dann bin ich ja beruhigt.
Bin gespannt, wie die Krümelzeit weitergeht. Das ist meine erste
Ich wünsche Euch noch einen angenehmen und "normalen" Abend!

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 17:13

@glubbmammi
Hmm anfangs mochte ich besonders gerne Orangen, jetzt vertrage ich keine Zitrusfrüchte mehr, es ist zum weinen Meine Freundin (6.Monat) kann alles essen ohne Probleme und meine beste Freundin hat letzten Mittwoch ihren Sonnenschein bekommen,3750gramm die konnte in der SS auch alles essen

Wie ist es bei Dir zwecks Übelkeit und so?

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 21:45

"N`abend"
Heute war ein komischer Tag. Fühle mich so unschwanger Hab sonst immer ein Ziehen im Unterleib. Aber heute war nix....
Kennt ihr solche Tage auch? Mach mich immer so verrückt...
Jenny

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 21:50

Ab morgen...
in der 11.ssw! Juhu!

Am 26.06.um 20.30 hab ich den nächsten FA Termin. Noch so lange!

LG
Iris

Gefällt mir
12. Juni 2007 um 22:35

Hi
So da bin ich auch wieder. Mussten noch ein paar Sachen für unseren Urlaub einkaufen.
Euch gehts ja ganz ähnlich wie mir. Seit gestern ist mir wieder übel, aber nur ganz früh so kurz nachm aufstehen. Das Ziehen ist weniger geworden. Dafür bin ich sehr gereizt, mein Mann tut mir schon leid....und ich könnte den ganzen Tag Eis essen....
@Katja: Also der Ultraschall kostet 70 und alleine die Blutuntersuchung 57. Muss in so ein Labor geschickt werden. Dafür bin ich froh dass mein Doc jedesmal 3d und 4d (wo ist der Unterschied?) Ultraschall macht. Das ist schon faszinierend. Freu mich auch schon riesig auf nächsten Donnerstag
Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn die Untersuchung kein tolles Ergebnis bringt. Ich denke einen Organultraschall, um zu gucken wegen Herzfehlern etc. Ich geh einfach davon aus dass alles toll ist und ich dafür den ewig langen Ultraschall hab
Mal ne doofe Fragen, ist irgend jemand von euch auch übergewichtig und graust sich vor der Waage beim Doc?
Lg und nen schönen Abend
Heike

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 4:45

War gestern bei FA - alles in Ordnung
So gestern war ich beim FA und es ist alles in Ordnung. Meine Knöpfe haben sich bewegt, die Herzchen haben fleißig geschlagen und sie sind 3,4 bzw 3,3 cm groß! Mein Mann war auch dabei! Wir waren begeistert! Hoffentlich geht weiterhin alles gut!

Das kann man uns echt alle hier wünschen, aber letztendlich liegt es größtenteils in der Verantwortung der Natur, auch wenn wir alle auf unsere Knöpfe gut aufpassen....

Bei mir ist es so, dass mir nur ...
- manchmal übel ist
- ich immer müde bin
- aber schlecht schlafe (siehe Uhrzeit des Eintrags)
- versuche mich gesund zu ernähren
- ich 1,9 kg abgenommen habe

Anna

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 7:20

Bin draußen
mas812 (Nadine) ET 15.01.2008

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 9:16

Guten Morgen ihr Süßen,
@Katha und Anna: Super, daß es euren 4en so gut geht! Es ist so schön zu lesen, daß alles in Ordung ist!

@Kathleen: da würde ich meiner Chefin aber ganz deutlich ins Gewissen reden - das kann sie doch nicht machen. Du hattest um Diskretion gebeten und dann sowas! Das gibts doch nicht!

@Nadine: hab dich schon wieder! Beim nächsten Thread bist du wieder drin!

Liebe Grüße,
katja

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 9:57

"8 SSW"...
mir gehts ähnlich:

- hin und wieder Übelkeit
- schlechte Laune + gereizt
- immer sehr müde
- ziemlich oft Hunger, am liebsten deftig
- Durst (kann im Moment nur Wasser trinken)
- nehm auch schon zu
- unkonzentriert
- muss ständig auf toi
- Brustspannen
- manchmal Unterleibsziehen
- Natural Heal: Vitamine (aber ich vertrag die net)
- bin total lustlos und bequem (kann mich nicht zum bügeln aufraffen.. )

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 10:44

Bin noch dabei
Hallo Ihr Lieben!

Wollte mich mal wieder melden. War im Urlaub in bella Italia und möchte wieder zu euch in die Liste...

Sunbaby82 (Stephanie) Geb. 26.03.1982. Bin jetzt genau 12+0 und habe am 02.12.2008 ET.

Ich hab euch lieb.

Grüßt eure Krümel

Steffi

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 10:52

Wie's mir so geht
Das wollt ich noch loswerden. Ich wollt euch Hübschen mitteilen, wie's mir so geht:

- mir ist nur übel, wenn ich hunger kriege, so dass ich gleich was essen muss (komisch...)
- meine Brüste wachsen in's unermessliche...
- null Bock auf Sex...
- einen riesigen Blähbauch, so dass mich schon Leute gefragt haben, ob ich schwanger bin....
- Dauer-Durst (Trinke fast 4 Liter pro Tag)

und jetzt das Schlimmste von Allen:

- Panische Angst vor einer Fehlgeburt, oder dass das Baby nicht mehr leben könnte. Ich hasse das.

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 10:54
In Antwort auf jette_12060922

"8 SSW"...
mir gehts ähnlich:

- hin und wieder Übelkeit
- schlechte Laune + gereizt
- immer sehr müde
- ziemlich oft Hunger, am liebsten deftig
- Durst (kann im Moment nur Wasser trinken)
- nehm auch schon zu
- unkonzentriert
- muss ständig auf toi
- Brustspannen
- manchmal Unterleibsziehen
- Natural Heal: Vitamine (aber ich vertrag die net)
- bin total lustlos und bequem (kann mich nicht zum bügeln aufraffen.. )

ja echt ähnlich. Am schlimmsten: ich muss immer nachts 2 - 3 mal Pipi. Das nervt! Habe vorher durchgeschlafen wie hypnotisiert. Unkonzentriert bin ich auch - bei der Arbeit. Irgendwie dauert alles im Moment viel länger und faul werde ich zu Hause auch. Von wegen Putzfimmel. Bügeln? Bei mir stapelt sich alles. Hab Appetit auf Salami - aber das sollt man in der SS ja nicht essen. Obwohl ich sonst eher wenig Wurst und Fleisch esse. Könnt bei den Kleinsten Dingen ausflippen...
Steph 8. SSW

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 11:22

...Na
hast du es gut, mein Freund guckt nach einer Woche schon blöd aus der Wäsche, aber mit dem muss ich eh mal einkaufen gehen, der hat im Moment einfach zu wenig. Desdawegen muss ich mich dazu zwingen... im Moment bügel ich morgens das, was er anziehen will! Meine Sachen würden auch ma mind. für drei Wochen reichen, aber da ich schon gewaltig zugelegt habe, passt das leider net mehr alles!
Also ich muss auch einkaufen gehen.... *freu*

Ansonsten bin ich halt total lustlos, lass den Spülkram schon mal nen Tag stehen, was normal überhaupt net zu mir passt. Ich bin total pingelig und jetzt???

Nur gut, daß mein Freund noch viel schlimmeres gewohnt war, seine Ex war nämlich ne richtige SAU!!!!!!! *bähpfuiigitt*

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 11:57

Hi mädels
bin gerade vom Arzt zurück das Krümelchen ist ganz schön gewachsen stolze 2,7cm groß man sieht sogar schon Ärmchen, Füßchen und die Nase +gg+ bei der Blutabnahme am Finger bin ich allerdings umgekippt -.- shice Kreislauf =/

hab im übrigen ne Frage, in meinem Mutterpass hat mein Arzt in das Kästchen: nach ärztlicher Bewertung des Kataloges A liegt bei der Erstuntersuchung ein Schwangerschaftsrisiko vor
ein Kreuzchen gemacht, was bedeutet das das? mir hat er gesagt es sei alles in Ordnung und bei dem Katalog A wurd lediglich festgestellt das meine Wirbelsäule leicht schief ist kann das daran liegen? hab den nächsten Termin erst in 3 Wochen

@kathleen das finde ich auch ne Frechheit, zumindest hätte sie dich informieren können das sie es doch sagen muss warum auch immer sag ihr das du das total daneben findest aber friss bloß keine wut in dich rein ^^

lg Carina

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 12:47

@ kathleen
dann hast du ja Glück mit deinem Freund

ja hab ein kreuzchen bei Skelettanomalien wahrscheinlich liegt es daran (ist mir leider auch erst zu Hause aufgefallen) meine Wirbelsäule war schon immer leicht schief, hab eben noch mit meiner Mom gesprochen sie meinte mit nem normalen Rücken hat man schon Probleme später bei meinem Rücken wirds wahrscheinlich schlimmer ... aber ok ^^ solang nichts mit dem Baby selbst ist ist mir das egal ^^

lg Carina
(9+3)

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 13:54

Hallo!!
Ich habe gestern im Geschäft erzählt, dass ich schwanger bin. Alle haben sich mit mir gefreut. Lustig ist ja, dass es einige schon vermutet hatten. Anscheinend habe ich doch schon ganz schön an Oberweite zugenommen!!! Ansonsten kamen natürlich auch so Sprüche wie: "Das hat man Dir irgendwie an den Augen angesehen!"
Fand das echt lustig. Meine Vorgesetzte hat es auch schon geahnt und hat sich gefreut.
Ich habe natürlich am Montag vergessen den Arzt zu fragen, wegen so einer Bescheinigung für den Arbeitgeber. Jetzt muss ich halt noch 4 Wochen warten, bis ich ausgerechnet bekomme, wann ich gehen kann!!!!

Habt Ihr es schon verkündet??

Liebe Grüße
Julem

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 18:07

Hey......
mausitt (Chantal) - ET 10.01.2008

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 18:18

Ich
komme auch unterfranken kreis aschaffenburg (ursprünglich aber aus thüringen kyffhäuserkreis) bin vor 1 1/2 jahren her gezogen da mein freund hier arbeit hat.

lg claudi

Gefällt mir
13. Juni 2007 um 21:10

"@Jani"
Hallo! Ich komme aus Niedersachsen Lebe in Papenburg. Habe auch schon 8 Jahre in Oldenburg gewohnt. Wo kommst du denn direkt her?
Lg Jenny(8ssw)

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 8:15

Wunderschönen
guten morgen!

heut ist der 1. tag an den ich mich nicht übergeben musste : juhu...
hoffe die dauermüdigkeit verschwindet auch noch.

fahre morgen mittag in den urlaub für ne woche (dabei habe ich echt noch keine lust aufzuräumen und die sachen zu packen)freu mich schon meine eltern wieder zu sehen. ist zwar noch nicht so lange her aber immerhin 350 km fahrt die wir vor uns haben.

wenn es möglich ist werde ich mich natürlich auchaus denm urlaub melden.

lg claudi 12. woche

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 8:31

Auch von mir
einen wunderschönen guten Morgen an euch alle!

Ich glaube die Angst, daß der Krümel nicht mehr lebt sitzt uns allen im Rücken, vor allem wenn man dann einen Tag nicht ein Anzeichen spürt und vielleicht auch noch in nem schlechte Laune Tief hängt! Aber die kritische Zeit kriegen wir auch noch rum und dann können wir uns etwas entspannen!

Gestern habe ich mir zwei Nektarinen gekauft - hatte so Lust drauf und die erste nur halb gegessen, weil der Kern kaputt war und da doch Blausäure drin ist. Leider war es bei der zweite genauso! Kennt sich jemand von euch aus damit - kann es sein, daß die Blausäure auch schon im Fruchtfleisch war und ich mir jetzt sorgen machen muß?

@Claudia: Ich wünsch dir nen ganz arg schönen Urlaub und eine entspannte Fahrt!

Liebe Grüße,

Katja 11. SSW

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 8:36

Guten morgen
zusammen, meine lieben mitmüden kugelmamis.
ich glaube, ich habe nachher die abdrücke der tastatur im gesicht, weil ich hier im büro mal wieder fast einschlafe...
schlimm schlimm, hat nicht zufällig jemand nen supertrick gegen müdigkeit?
Miri

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 8:58

@miri:
...leider kann ich dir da gar nicht helfen! Wäre aber auch über den ultimativen Trick bzw. Tip glücklich *gähn*

Katja

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 9:09
In Antwort auf katja193

@miri:
...leider kann ich dir da gar nicht helfen! Wäre aber auch über den ultimativen Trick bzw. Tip glücklich *gähn*

Katja

@katja
ich frag heute abend mal meinen arzt... vielleicht kennt der tipps. wehe, der sagt: na einfach schlaaaafen!! dann spring ich dem ins gesicht!!!!

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 9:15

Oh ja
auch ich würde mich über ein paar tips gegen müdigleit freuen, hab noch so viel zu erledigen und komm net vorwärts (mist).
dazu verlangt meine kleine auch noch meine volle aufmerksamkeit. die hat nämlich zur zeit nur blödsinn im kopf. (stühle und tische klettern)
na ja wenn ich pause mache kann ich hier wenigstens schön viel lesen.

lg claudi

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 9:15

Hallo ihr lieben
wollte mich auch mal wieder melden. Bin morgen 10+0, freu. Und mir ist jeden Tag sooooo schlecht und bin auch ständig sooooo müde. Aber ich freu mich irgendwie auch, dass mir schlecht ist, so weiß man wenigstens, dass die SS ok ist. Hab leider erst nächsten Freitag wieder Ultraschall. Macht ihr eigentlich den Test mit der Nackenfaltenmessung? Naja, bin noch am überlegen. So, bis bald und viele Grüße aus dem Erzgebirge wünscht Angela.

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 9:26

@Miri:
dann bin ich mal gespannt was dein FA als Geheimtip rausrückt - schafen bringt ja nichts!

@Angela: ... also ich lasse die NT messen, obwohl ich keine Ahnung habe was ich mache, wenn die auffällig wäre. Aber es gibt ne Familiäre Vorgeschichte und da möchte ich gewappnet sein.

Liebe Grüße,
Katja

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 11:05

Sorgen!!!
Hallo!!!

Ich habe seit gestern abend so komische Schmerzen im Unterleib. Fühlt sich so an, als müsste ich auf Toilette. Als hätte ich eine volle Blase. Ist ganz weit unten, kurz über dem Schambein!!! Meint ihr das ist normal? Habt Ihr so was auch????

Danke
Julem

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 11:11
In Antwort auf katja193

Auch von mir
einen wunderschönen guten Morgen an euch alle!

Ich glaube die Angst, daß der Krümel nicht mehr lebt sitzt uns allen im Rücken, vor allem wenn man dann einen Tag nicht ein Anzeichen spürt und vielleicht auch noch in nem schlechte Laune Tief hängt! Aber die kritische Zeit kriegen wir auch noch rum und dann können wir uns etwas entspannen!

Gestern habe ich mir zwei Nektarinen gekauft - hatte so Lust drauf und die erste nur halb gegessen, weil der Kern kaputt war und da doch Blausäure drin ist. Leider war es bei der zweite genauso! Kennt sich jemand von euch aus damit - kann es sein, daß die Blausäure auch schon im Fruchtfleisch war und ich mir jetzt sorgen machen muß?

@Claudia: Ich wünsch dir nen ganz arg schönen Urlaub und eine entspannte Fahrt!

Liebe Grüße,

Katja 11. SSW

So....
...gehts mir auch. Wenn ich mal einen Tag richtig fit bin - also nicht müde, kein flaues Gefühl im Magen usw., dann denke ich sofort, dass mit dem Krümel was nicht stimmt. Das einzige, was permanent da ist, ist mein Blähbauch!

Ich kaufe mir ständig Obst, weil ich mega Appetit drauf habe, dann aber zu Hause, muss ich mich fast zwingen, das zu Essen. Echt komisch!

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 11:34

@Julem:
...hört sich irgendwie nach Verstpfung an! Hast du es schon mit Leinsamen und viel trinken probiert? Wahrscheinlich geht der Schmerz weg, sobald du aufs Klo kommtest. Oder aber es sind die Mutterbänder, die sich dehnen - da kenn ich maich aber nicht so recht aus - hatte einmal Schmerzen wegen der Mutterbänder und das hat sich angefühlt als würde die Mens kommen! Aber das ist bestimmt nicht bei jedem gleich!
Ich hoffe ich konnte dir ein Bisschen helfen!

Liebe Grüße,
katja

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 11:38

Hallo Katja,
Verstopfung kann es nicht sein, konnte gestern und heute zum Glück mal wieder auf Toilette. Mutterbänder haben sich zumindest am Anfang anders angefühlt. Der Schmerz kommt aus der mitte des Unterbauches!!! Ganz komisch!!! Aber wird schon nichts sein, hoffe ich!!!
In einer Woche haben wir es ja geschafft!!!

Liebe Grüße
Jutta

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 14:27

@Julem:
... oh,oh, willst du dann nicht vielleicht beim FA vorbeischauen - nur um sicher zu gehen, daß nichts ist! Ich habe echt gedacht, es kann nur Verstopfung sein, aber wenn du konntest und die Mutterbänder sich anders angefühlt haben ...?!? Wann hast du denn den nächsten Termin?
Ich bin echt so froh, wenn wir die doofen 12 Wochen überstanden haben und endlich etwas entspannter sein können!

Liebe Grüße,
Katja

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 15:54

@ katja
ich werd die Nackenfaltenmessung bestimmt auch machen. Hatte schon mal einen missed abort wg Chromosomenstörung. Obwohl andererseit, wenn die Messung nicht so gut ausfällt, was dann? Naja.

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 16:06

@Katja
Ich war ja am Dienstag beim FA und er meinte es war alles wunderbar!!!! Der Kleine war super drauf und das Herzchen war auch klasse am sschlagen. Der Arzt war völlig zufrieden!!!
Der nächste Termin ist am 12.07.!!!! ERST!!!!!
Ich hab jetzt mal allgemein gepostet und da kam die Antwort, dass ich das wachsen des Babys wohl merke. So war es bei derjenigen zumindest die geantwortet hat.
Meinst Du das kann schon sein, oder sollte ich mir Sorgen machen?

Gruß Julem

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 16:24

Fertig
mit aufräumen...endlich , urlaub kann kommen !
dafür tut mir jetzt mein rücken ganz schön weh, habe mich wohl etwas übernommen. werd mich jetzt schön ne stunde aufs sofa brezeln und hoffen, das mein kind keinen blödsinn macht.

lg claudi 12. woche

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 17:10

@glubbmami
Heißt dann glubbmami, dass Du Glubb-Fan bist?

Ich hab mal in Weißenburg gearbeitet und bin bald in Gunzenhausen auf einer Hochzeit eingeladen. Ist das bei Dir in der Nähe?

Ich selbst bin aus Ofra!

Anna

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 21:59

Ich bin...
richtig stolz. Mein Sohnemann kann seit heute richtig Fahrrad fahren. Ist bisher immer Laufrad gefahren und hatte mit dem normalen Fahrrad Probleme mit gleichzeitig treten/lenken/bremsen. Nun klappt das wunderbar
Wünsche euch noch nen schönen Abend, lassts euch gut gehen.
Lg
Heike

Gefällt mir
14. Juni 2007 um 22:39

"@jani"
Sandkrug kenne ich. Hab lange in Bümmerstede gewohnt Wildeshausen..Beim Fun Factory
Komme auch gebürtig aus Ostfriesland,ziehe dort ab Dezember wieder hin. Wir bauen dort gerade unser Haus. Aus welchem Landkreis kommst du gebürtig? Ich aus dem Landkreis Leer.
Lg Jenny

Gefällt mir
15. Juni 2007 um 1:28
In Antwort auf nava_12382671

Also
ET : 16.01.2007
name: Anna

Hi
@katja193 : also.... hier meine fehlenden Daten

Syltermaus (Martina)
1. Kind
Westerland /Sylt

Mamis, nicht vergessen:
Mein Bauch fängt nun schon kräftig an zu wachsen und ich habe mir spezielles Öl gegen Schwangerschaftsstreifen aus der Apotheke besorgt. Lt. Packungsbeilage soll man jetzt auch schon damit anfangen.... also: viel Spaß beim einmassieren

Gefällt mir
15. Juni 2007 um 1:34

Hi
@katja193 : also.... hier meine fehlenden Daten

Syltermaus (Martina)
1. Kind
Westerland /Sylt

Mamis, nicht vergessen:
Mein Bauch fängt nun schon kräftig an zu wachsen und ich habe mir spezielles Öl gegen Schwangerschaftsstreifen aus der Apotheke besorgt. Lt. Packungsbeilage soll man jetzt auch schon damit anfangen.... also: viel Spaß beim einmassieren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers