Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januar Mamis Nr.8

Januar Mamis Nr.8

6. Juni 2007 um 15:02 Letzte Antwort: 12. Juni 2007 um 14:56

Hier der neue Thread für die Januarmamis:

Ganz zu Anfang: Bitte Antwortet immer auf DIESEN Beitrag, daß auch wirklich keiner verloren geht!

Als erstes eine wahrscheinlich Januar Mami:

sylvi1983 (Sylvia) - ET 31.12..2007

ET im Januar haben:

iloveyoumarco (Jana) - ET 01.01. 2008 -

glubbmami (Katha) - ET 01.01.2008 -

julem6 (Julem) ET 01.01.2008

lyssade22 (Martha) - ET 01.01.2008 -

luckymummy2304 (Julia) - ET 01.01.2008 -

kleenejenny25210 (Jenny) ET 01.01.2008

jaque3878 (Jaqueline) ET 01.01.2008
Kinder : 1 Tochter Amélie

geena21 (Heike) ET 01.01.2008
Kinder: 1 Sohn

pebels211 (Stefanie) - ET 02.01. 2008 -

angelheart78 (Karina) - ET 03.01. 2008 -
Kinder: 1 Tochter Hannah

stehe (Stefanie) - ET 04.01.2008

leila10011 (Katja) - 04.01.2008 -

siebensonnenblumen (Sarah) ET 06.01.2008 -

katja193 (Katja) - ET 07.01. 2008 -

arabicgirl26 (Ayda) - ET 07.01.2008

anna031977 (Anna) ET 08.01.2008

celi322 (Celina) ET 10.01.2008

malemi3 (Sarah) ET 10.01.2008 -

lenamatteo (Lena) ET 10.01.2008

dagmar1001 (Jessica) ET 10.01.2008

nadja200 (Nadja) - ET 10.01.2008 -

fabiankevin (Iris) - ET 10.01.2008 -
Kinder: 2 Söhne

kalkyoke (Kathleen) ET 11./12./13.01.2008 -

mas812 (Nadine) ET 12.01.2008

jumpingoblin (Angie) - 12.01.20008

akas80 (Angela) - ET 13.01.2008

riona1984 (Carina) ET 13.01.2008

jana824 (Jana) ET 14.01.2008

cindyii (Daniela) ET 14.01.2008

allylu (allylu) ET 15.01.2008

ani4583 (Stefanie) ET 15.01.2008

betsy175 (Betsy) - ET 16.01.2008 -

rebbi24 (Rebecca) - ET 17.01.2008 -

miri0808 (Miri) 18.01.2008

jas202 (Janine) - ET 18./19.01.2008 -

nenee26 (Helene) ET 20.01.2008

asonnenschein29 (Annie) ET 20.01.2008

faba0815 (Fabia) ET 20.01.2008

sonny1975 (Sonny) - ET 21.01.2008 -

nanny2610 (Nancy) - ET 21.01.2008 -

bella0306 (Bella) ET 22.01.2008

juel09 ( Julia ) ET 22.01.2008

pingu150 (Carmen) ET 23.01.2008
Kinder :1 Tochter

waimeax (Stephanie) ET 26.01.2008

jennx (Jenny) ET 27.01.2008

kaszka1 (Kasia) ET 27.01.2008 -

sannchen71 (Susanne) ET 28.01.2008

Von euch fehlen uns noch Daten :

sunbaby82 (Steffi) - ET ??? -

babe1512 (Sandy) - ET ???

akas80 (Angela) ET ??? -

windausche (Jani) - ET ??? -

flugie (Flugie) - ET ??? -
Kinder: 1 Sohn

Dani0801 (Dani) ET ???

kessi1983 (Name) ET 02.01.2008

claudiamama05 (Name ???) ET 02.01.2008
Kinder: 1 Tochter Michelle

jinksy (Name ???) ET 02./03.01.2008 -

siha2007 (Name ???) ET 05.01.2008

tinerl308 (Name???) ET 05.01.2008

sleepingbeauty69 (Name ???) ET 05.01.2008

kabuge (Name ???) - ET 08.01.2008

syltermaus (Name ???) - ET 08.01.2008 -

meke6 (Name ???) ET 13.01.2008

sloopy80 (Name ???) ET 15.01.2008

petrinea (Name ???) ET 15.01.2008

kosmokatze (Name ???) - ET 16.01.2008

sumea (Name???) - ET 16.01.2008 -

yasmina786 (Name ???) - ET 22.01.2008 -

shandark (Name ???) ET 22.01.2008

fitnesstigra (Name???) - ET ??? -

trine271 (Name ???) ET ???

dodi173 (Name ???) ET ???

calhau (Name ???) ET ???

rehlein78 (Name ???) ET ??? -

sdschatzi (Name ???) - ET ??? -

mymaus (Name???) ET ???

Erwähnen möchte ich auch:

ruthily - Sie hatte eine FG in der 7. SSW

curymel (Melanie) - leider haben sich in ihren 3 Fruchthöhlen keine Babys entwickelt

Kopf hoch ihr lieben, bein nächsten Mal klappts bestimmt!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Wenn doch: einfach schimpfen dann kommt ihr mit in den nächsten Thread!

Bitte antwortet immer auf DIESEN Beitrag, daß niemand in der Fülle der Beiträge verloren geht!

Katja

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 15:04

Erste!!!!!
unser neuer - ganz schön voller Thread ist da!
Wie immer: erst mal ganz ausdrücklich:

BITTE IMMER AUF DEN ALLERERSTEN BEITRAG ANTWORTEN; DANN GEHT NIEMAND VERLOREN!!!!!!!

Nachdem wir inzwischen doch schon ganz schön viele sind und es aber auch einige gibt, die sich leider nur einmal gemeldet haben, habe ich mir überlegt, ob wir der Übersichtlichkeit halber die Mädels, die sich in den nächsten zwei Wochen (bis 11.06.)nicht mehr melden wieder aus der Liste nehmen.
- wer weiß, ob sie überhaupt noch im Forum aktiv sind?!? -
Aufnehmen kann man sie ja auf jeden Fall wieder, wenn sie wieder kommen!

Jetzt noch das Übliche: wenn ich jemanden vergessen habe bitte ganz laut motzen, dann kommt ihr in den nächsten Thread!

Liebe Grüße,

Katja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Juni 2007 um 15:11

@allylu
ich bin in der 11. Woche. In 11 Tagen habe ich endlich wieder einen FA Termin. Ich finde 4 Wochen immer sehr lang. Würde meinen Krümel gerne öfter sehen und dann ist die kritische Zeit endlich um.

Wie alt bist du?

Zu deinem Thema kann ich leider nichts sagen, hatte das noch nie.

LG

6. Juni 2007 um 16:20

"Hi"
Wie gehts dir? Bin fast genauso weit wie du hab am 21.01.08 ET.Wegen der Übelkeit da kann ich leider auch nicht helfen mir war nur ein paar Tage übel und nu ist es wie weggeblasen.War bei meiner letzten SS ganz schlimm aber jede SS ist anders.LG

6. Juni 2007 um 16:27
In Antwort auf katja193

Erste!!!!!
unser neuer - ganz schön voller Thread ist da!
Wie immer: erst mal ganz ausdrücklich:

BITTE IMMER AUF DEN ALLERERSTEN BEITRAG ANTWORTEN; DANN GEHT NIEMAND VERLOREN!!!!!!!

Nachdem wir inzwischen doch schon ganz schön viele sind und es aber auch einige gibt, die sich leider nur einmal gemeldet haben, habe ich mir überlegt, ob wir der Übersichtlichkeit halber die Mädels, die sich in den nächsten zwei Wochen (bis 11.06.)nicht mehr melden wieder aus der Liste nehmen.
- wer weiß, ob sie überhaupt noch im Forum aktiv sind?!? -
Aufnehmen kann man sie ja auf jeden Fall wieder, wenn sie wieder kommen!

Jetzt noch das Übliche: wenn ich jemanden vergessen habe bitte ganz laut motzen, dann kommt ihr in den nächsten Thread!

Liebe Grüße,

Katja

"Hi Mädels!"
Es gehört zwar nicht hierher aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ihr das mit den Smilies macht ich meine die mit den Herzchen usw.LG

6. Juni 2007 um 16:33

@Nancy:
...ich hab auch keine Ahnung von den Smilies, deshalb auch immer die gleichen langweiligen im Januar Thread!

Aber da war doch heute morgen ein Thread über Smilies - schau da mal!

Liebe Grüße,
Katja

@Übelkeit: Steph - wo bist du? Ich glaub du hattest bisher die meisten Tips was das angeht!

6. Juni 2007 um 16:36

Fehlende daten
claudiamama05
claudia
27 jahre
et 02.01.2008

6. Juni 2007 um 16:40

Übelkeit
habe ich auch permanent jeden morgen und das seit der 5. woche, aber da muss man wohl durch.
bei meiner ersten ss wars aber genau so und das vergeht gott sei dank wieder.
kopf hoch, wir schaffen das...

lg an alle
claudi 11+0

6. Juni 2007 um 17:20

HALLO!!!
Boah sind das viele Mamis hier!!!
Möchte mich gerne dazu gesellen, ET ist der 30.Januar. Leider war getsern noch nichts zu sehen von meinem Kind, ich gehe Dienstag nochmal hin. Aufgebaute SChleimhaut hab ich, sonst nichts. DER FA meinte, wahrscheinlich wäre es erst 2-2,5 Wochen alt, doch das kommt mit meiner letzten Regel nicht hin. Müsste ab heute 7.SSW sein. Leider weiß ich diesmal den genauen Zeugungstag nicht, war nicht geplant das Mausekind.

6. Juni 2007 um 17:45

Hallo ihr lieben
ich möchte euch morgen einen schönen freien Tag möglichst ohne SS-Beschwerden wünschen

liebs grüßle steffi

6. Juni 2007 um 17:53

Feiertag!!!!
Schön wäre es.
Bei uns ist zwar auch Feiertag, aber ich muss arbeiten!!!
Toll gelle!!!
Bemitleidet mich mal ein bischen!!!!

Liebe Grüße Julem

6. Juni 2007 um 18:12

@Julem:
*ganzdolldrück* ich hoffe es wird nicht zu anstrengend morgen!
Laß dich einfach nicht stessen und steiger dich nicht groß in die Arbeit rein, dann gehts hoffentlich ganz schnell um!

Liebe Grüße,
katja

6. Juni 2007 um 19:26

Die Übelkeit...
ist zurück. Und schlimmer als in den ersten Wochen. Hatte jetzt 14 Tage komplett Ruhe, nun gehts wieder rund. Von morgens bis abends kann ich Essen weder sehen noch riechen. Einkaufen wird zur Qual, erst recht, wenn meine Tochter (23 Monate)Hunger hat.
Hoffe, Euch ergeht es besser.
Aber das mußte ich mal losweden.

LG Jacqueline

6. Juni 2007 um 20:37

Übelkeit
habe ich auch permanent jeden morgen und das seit der 5. woche, aber da muss man wohl durch.
bei meiner ersten ss wars aber genau so und das vergeht gott sei dank wieder.
kopf hoch, wir schaffen das...

lg an alle
claudi 11+0

6. Juni 2007 um 20:43

"Ich nicht..."
Ihr redet alle von Übelkeit. Ich merke davon fast gar nichts. Mir ist ab und zu mal flau im Magen,mehr nicht. Dafür habe ich ständig Hunger Und Kreislaufprobleme. Meine Brüste spannen und sind empfindlich.
Wer hat auch solche SS Beschwerden? Oder bin ich die Einzigste
Lg Jenny (7ssw) 6+5

6. Juni 2007 um 22:04

Hallöchen!
Jetzt bin ich auch mal wieder drin!

Ich hatte die letzten Tage leider soooo viel zu tun, dass ich gar nicht ins Forum schauen konnte... schnief... und die nächsten 3 Wochen geht's leider auch nicht... bin ab Samstag nämlich in den Flitterwochen!!!!!!

Habt Ihr mir vielleicht noch ein paar gute Tipps für den 10-stündigen Flug, der mir leider bevorsteht??? Muss ich außer viel trinken und ab und zu aufstehen noch etwas beachten???
Mir war Gott-sei-Dank erst 1x übel! Hoffentlich kommt das nicht noch!?

Liebe Grüße
Nenee

6. Juni 2007 um 22:39

Hm
mir ist immer morgends und abends übel, momentan ist wieder richtig schlimm, komischerweise komm ich auf der Arbeit besser damit zurecht als zu Hause xD

7. Juni 2007 um 9:58

Na
wird bestimmt schön. Man sieht ja auf dem Us immer mehr. Ich muss alle zwei Wochen hin und hab auch jedesmal Schiß das etwas nicht stimmt. Hatte schon ne Fg, deswegen. Naja, das letzte mal am Dienstag war es bissel zu klein, aber die FA konnte auch net so richtig messen, weil man im Us das Baby nur ungenau abgrenzen konnte. Aber da macht man sich auch gleich wieder Sorgen... War da 8+4, nach Us erst 7+5. Aber jeder Millimeter mehr ist gleich ein Tag mehr. Mir ist auch ständig voll schlecht... Also meld dich mal wie es war.

Grüße, Angela.

7. Juni 2007 um 10:26

Januarmami
MausiTT ET 10.01.2008

7. Juni 2007 um 10:49

Morgen
man man man, kann es sein, das wir immer mehr werden???
und dann sagt noch mal jemand das die geburten sinken...

7. Juni 2007 um 18:27
In Antwort auf ceri_12296917

"Ich nicht..."
Ihr redet alle von Übelkeit. Ich merke davon fast gar nichts. Mir ist ab und zu mal flau im Magen,mehr nicht. Dafür habe ich ständig Hunger Und Kreislaufprobleme. Meine Brüste spannen und sind empfindlich.
Wer hat auch solche SS Beschwerden? Oder bin ich die Einzigste
Lg Jenny (7ssw) 6+5

@jennex
Hi, hab auch keine Übelkeit, meine Brüste spannen und sind total empfindlich und ich esse öfter, aber kleinere Portionen. Eigentlich merke ich garnicht (außer Brüste), dass ich schwanger bin. Morgen hab meine nächste Vorsorge Untersuchung und bekomme endlich mein Mutterpass! Ich freue mich

Lg Kasia 7.Woche (6+4)

7. Juni 2007 um 18:31
In Antwort auf imen_12312404

"Hi Mädels!"
Es gehört zwar nicht hierher aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ihr das mit den Smilies macht ich meine die mit den Herzchen usw.LG

Hei
Wow, hab ich mir nie gedacht, dass soviele Babys im Januar zur Welt kommen. Seit Ihr alle aus Deutschland oder ist hier auch eine Mami aus Österreich dabei?

lg
Iris

8. Juni 2007 um 6:29

Mist
habe mir ne fette erkältung zugezogen. erst meine kleine krank und jetzt ich. gegen haslweh nehm ich ipalat, aber ich weis net was ich mit meiner verstopften nase machen soll.vielleicht habt ihr ja ein paar gute tips für mich..

lg claudi 11. woche

8. Juni 2007 um 8:56

Zusammenfassung Übelkeit
@alle
also lt. diversen Büchern, Homoöp. Ratgebern und Zeitschriften bzw. Beiträgen von Foren hier Tipps gg. Übelkeit in der SS.

- VOR dem Aufstehen Zwieback/trockene Kekse essen
- Ingwer (Ginger Ale, Ingwertee, Ingwerkekse)
- getrocknete Aprikosen essen + viel trinken dazu
- Nux Vomica Globuli auch vorbeugend 3xTäglich
- Mandeln langsam kauen
- viel Bewegung an der frischen Luft

Irgendwie habe ich nicht so besonders Probleme mit der Übelkeit, trinke aber regelmässig Ingwer-Kamillentee. Gibts im Drogeriemarkt von der Heiltee-Firma "Bad Heilbrunner" schmeckt lecker mit Honig. Und nehme 3xtäglich Nux Vomica.

Seit ein paar Tagen habe ich aber Probleme mit der Verdauung. Evtl. von der SS oder Stoffwechselprobleme, weil ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Jetzt hab ich sooo einen Bauchansatz bekommen, dass ich fast nur noch weitere Sachen anziehen mag. Gehts Euch ähnlich?

Ansonsten die Müdigkeit der ersten Wochen ist irgendwie vorbei. Bin richtig fit, geh viel Laufen und auch Inline-Skaten. Aber ich habe ziemlich Schlafprobleme. Wache mehrmals auf und bin total unruhig. Und, obwohl ich ziemlich viel Bewegung habe, habe ich am Abend meistens so "unruhige" Beine. Das nervt total!!!

8. Juni 2007 um 9:41

Hey
das, was gegen übelkeit helfen soll, habe ich alles probiert, aber nix hat geholfen. egal, ich weis ja, das das bald wieder weg geht (habe es auch nur frühs) mit der müdigkeit habe ich immer noch zu kämpfen - würde gern was machen, aber mir fehlt die lust und ich könnte nur schlafen -
übrigens das mit den unruhigen beinen habe ich auch (nennt man glaube ich rls-syndrom, das meistens in der schwangerschaft auftritt.

also lg
claudi 11. woche

8. Juni 2007 um 9:51

Grüße an Alle
@waimeax: Mal ein dickes Dankeschön für all die guten Tipps gegen Übelkeit! der Tee-Tipp ist klasse

@Katja: ich bin in nächster Zeit beruflich viel unterwegs und werde mich nicht immer regelmäßig melden können. Kannst Du mich trotzdem im Thread "behalten" ?

Ansonsten fiebere ich meiner ersten FA-Untersuchung entgegen. Wenn meine Ärztin am Mo aus dem Urlaub zurück ist, werde ich gleich einen Termin ausmachen. Dann müsste man ja rein-theoretisch sogar schon was sehen, wenn ich Euren Erfahrungen richtig gefolgt bin. Ich hoffe, es ist alles OK.

Viele Grüße aus Mittelfranken, Sonny

8. Juni 2007 um 10:14
In Antwort auf saara_12698616

Hey
das, was gegen übelkeit helfen soll, habe ich alles probiert, aber nix hat geholfen. egal, ich weis ja, das das bald wieder weg geht (habe es auch nur frühs) mit der müdigkeit habe ich immer noch zu kämpfen - würde gern was machen, aber mir fehlt die lust und ich könnte nur schlafen -
übrigens das mit den unruhigen beinen habe ich auch (nennt man glaube ich rls-syndrom, das meistens in der schwangerschaft auftritt.

also lg
claudi 11. woche

RLS
habe ich auch schon gehört. Restless legs syndrom. Was machst Du dagegen?

8. Juni 2007 um 10:38

@all
Guten Morgen Mädels.

hatte ja ganz vergessen euch noch meinen ET zu sagen....10.01.08. Heute gehts mir doch tatsächlich mal ganz gut, heute MOrgen kurz Übelkeit und jetzt nix mehr. Kaum zu glauben nach den letzten 2 Wochen....

Hab außerdem Heißhungerattacken und ekel vor ein paar Sachen. Ist alles ganz komisch, da hab ich tierisch Hunger auf ein Käse-Brot, mach den Kühlschrank auf und könnte direkt ko... wenn ich den Käse nur sehe..

gehts euch auch so?

lg
dani (9+2)

8. Juni 2007 um 11:13

Da gibts noch...
mal
: - D nur ohne die Leerzeichen schreiben.
: - O
: - /
: - (

Viel Spass
Katty

8. Juni 2007 um 11:19

Rls
hey, habe bis jetzt noch nix gemacht, aber in der letzten woche ist es bei mir schlimmer geworden. habe mir für montag fa termin geben lassen und da werde ich mal fragen, was man gegen tun kann. werde euch dann gleich bescheid sagen.

lg claudi

8. Juni 2007 um 11:21

Rls
hey, habe bis jetzt noch nix gemacht, aber in der letzten woche ist es bei mir schlimmer geworden. habe mir für montag fa termin geben lassen und da werde ich mal fragen, was man gegen tun kann. werde euch dann gleich bescheid sagen.

lg claudi

Rls
habe im Internet gelesen, dass es in der SS bei Magnesiummangel auftreten kann. Kann ich einfach Magn. nehmen xbeliebig oder sollt ich vorher mit dem FA sprechen. Ich rufe ihn nachher an.

8. Juni 2007 um 11:39

PUH!
Zum Glück hab ich noch nix mit Übelkeit, aber das kommt bestimmt noch. Meine Oma hatte das bis zum Schluss und zwar 6 mal, meine Uroma 3 mal, ich hatte es bei meinem Sohn auch. Übelkeit und Erbrechen bis zum Tag der Geburt. Habe in 3 Wochen 10 kg abgenommen und hatte dann nach der SS immer noch 4 kg weniger als vorher. Der FA meinte zwar, das müsse nich bei jeder SS so sein, aber da wie gesagt meine Oma und Uroma das auch hatten, glaube ich schon, dass es bei mir auch jedes Mal sein wird. Das ist genetisch bedingt. Ich habe von anderen Mamis noch nie gehört, dass es so schlimm war mit der Übelkeit. Ich habe jetzt Angst, dass ich meinen SOhn nicht mehr versorgen kann wenn es losgeht, mal ganz abgesehen davon, dass wir am 7.7. inden Urlaub wollen für 3 Wochen, ich weiß gar nicht, wie das gehen soll! Naja mal abwarten, auch ob das Kind sich überhaupt richtig entwickelt, hatte ja schonmal geschrieben, dass noch nichts von einer Fruchthöhle zu sehen war Die Müdigkeit hab ich allerdings schon, ich schlafe um 19 Uhr mit dem Mausekind ein, stehe morgens auf und vormittags wenn ich den Spatz hinlege schlaf ich gleich mit ein und nachmittags könnte ich dann im Gehen einschlafen...

Allen Übelkeitgeplagten wünsch ich GUTE BESSERUNG!!!

8. Juni 2007 um 12:43

Hallo mal wieder
hier bin auch ich mal wieder.. bei mir geht alles drunter und drüber, ich arbeite eigentlich schon so 45std die woche und so wie es bei mir in der arbeit läuft, könnten es auch locker 60std sein, damit alles termingerecht klappt.
Wer von euch hat eigentlich auch so nen absoluten tiefpunkt im büro? morgens, wenn ich aufstehe, gehts mir immer super, dann sitz ich hier ne stunde und ich könnt so pennen, das geht dann bis drei uhr ungefähr, danach wieder zwei oder drei stunden supi und ab acht penne ich regelmäßig ein. mein mann hat schon fast nix mehr von mir, dazu zicke ich immer rum, wenn ich müde bin, der arme... muss ihn heute mal nen eis mitbringen.

hat jemand nen gutes hausrezept gegen diese "anfälle"? will ja nicht mit der tastatur auf der stirn einschlafen...

Danke für eure infos! pause jetzt zu ende, ich guck heute abend wieder rein ( vorausgesetzt, ich schlaf nicht ein

Miriam

8. Juni 2007 um 13:12

Hallöchen
Hallo
Wahnsinn wie viele wir inzwischen sind. Hab gar keinen Überblick mehr.
@waimex: wegen Halsband du hast Pn, und ich hab auch Rauchen aufgehört Geht ganz einfach wenn man ein Kind will und ich hab echt viel geraucht...
Ich werde nachts immer wach weil ich son ziehen im Bauch hab.
Am 21. hab ich ja kurz vorm Urlaub nochmal n Termin wegen Nackenfaltenmessung. Meint ihr da kann man schon sehen was es denn wird?
Lg
Heike

8. Juni 2007 um 13:15
In Antwort auf mokosh_12186215

Hallöchen
Hallo
@waimex: wegen Halsband du hast Pn, und ich hab auch Rauchen aufgehört Geht ganz einfach wenn man ein Kind will und ich hab echt viel geraucht...
Am 21. hab ich ja kurz vorm Urlaub nochmal n Termin wegen Nackenfaltenmessung. Meint ihr da kann man schon sehen was es denn wird?
Lg
Heike

@Heike
was meinst Du mit "wegen Halsband du hast Pn". Sorry stehe aufm Schlauch. Rauchen aufzuhören war auch nicht schlimm. Aber heute Abend gibt es eine Härteprobe - eine Geburtstagsfeier....Aber ich bleibe HART!!!

8. Juni 2007 um 14:36
In Antwort auf mokosh_12186215

Hallöchen
Hallo
Lg
Heike

Hi
ich war heute beim Vorsorgeuntersuchung! Das kleine Punkt was ich vor zwei Wochen gesehen habe ist jetzt ca. 1cm groß. Und das Herz hat auch schon geschlagen Ich fühle mich großartig.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenend! Liebe Grüße, kasia

7.Woche (6+5)

8. Juni 2007 um 15:02

@waimex
Mit Pn mein ich persönliche Nachricht. Schau mal hier oben im Forum bei Nachrichten. Da müsste eine im Posteingang sein.
Nur weil unsere 4Beiner hier nicht alle interessieren
Sonnige Grüße nach Ö

Lg
Heike

8. Juni 2007 um 19:32

"Hi Mädels"
Ich mal wieder, mal ne Frage bin jetzt in der 9.Woche und ich habe schon 3 Kinder das kleinste ist gerade mal 5.Monate und ich freu mich aber hab auch Angst vor dem Gerede der Leute was meint ihr?

8. Juni 2007 um 20:18

Neu
Hallo Ihr!
Möchte eurem "Club " gern beitreten.
Hab am 19.01.08 ET.
Ist mein erstes Kind, unerwartet,aber nicht unerwünscht.

8. Juni 2007 um 21:05

SO jetzt aber..
Ich bin christine .... ET: 15.01.2008
ich freue mich schon riesig auf das baby....mein mann denkt schon über einen namen nach, find ich richtig niedlich von ihm.

Liebe Grüße noch an alle eure Chrissy.

10. Juni 2007 um 11:02

Guten morgen ihr Lieben,
ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung und ihr genießt das schöne Wetter!

Katja

10. Juni 2007 um 15:05

...schiiiieeeeb
uff, schwere Arbeit!
Wo sind denn alle?

11. Juni 2007 um 8:19

Hallo Mamis,
wow wir waren schon wieder auf Seite 2 abgerutscht - wo wart ihr denn alle?

Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende und es geht allen gut!
Ich bin ab heute in der 11. SSW und jetzt sinds nur noch 2 Wochen bis die blöde kritische Zeit um ist!
Hey - und die mit ET 01.01. - ihr habt ab morgen nur noch 1 Woche!!!!!!

Liebe Grüße,
Katja

11. Juni 2007 um 8:32

Hallo Katja,
bin ja heute auch in die 11. Woche gekommen. Schon toll, gelle!!!
Hab heute Abend um 17.15 Uhr auch wieder einen Termin beim Arzt und bin schon aufgeregt und freue mich!!! Juhu!!! Endlich darf ich unser kleines wieder sehen!!!
Am Samstag hab ich mir die ersten Schwangerschaftshosen gekauft. Echt noch früh, aber mir passen meine alten einfach nicht mehr!!! Naja!!!!

Hoffe Dir geht es auch gut!!??

LG Julem

11. Juni 2007 um 8:37

"Guten Morgen"
Wie geht es euch allen,hoffe doch sehr gut.Oh man,war so froh das meine Übelkeit weg war und heut morgen hab ich mal wieder das Klo besucht,geht einigen von euch sicher genauso!
Hab heut abend nen Termin beim FA hoffentlich ist alles in Ordnung ,da ich ab und zu mal Blutungen habe.Naja bis später dann!!

Lg Nancy 8+2

11. Juni 2007 um 8:38

halloooo...
Ihr Lieben,

hier mal meine Daten:

ET: 25.01.2008; Name: Danny

11. Juni 2007 um 9:21

@Julem und Nancy:
ich wünsch euch ganz viel Spaß beim FA heute! Leider hab ich den nächsten Termin erst am 26.6. - ich kanns heute schon kaum mehr erwarten! Ich hoffe doch ihr schreibt uns ganz genau was los war!

Liebe Grüße,
Katja

11. Juni 2007 um 9:37

Wunderschönen
guten morgen

hatte heut mein 1 trimesterscreening. alles o, gott sei dank.
bin jetzt 10+5 und das krümelchen ist 3,81 cm groß.
hab mich so gefreut das mäuschen heut wiederzusehen.

lg claudi

11. Juni 2007 um 9:40

Wunderschönen
guten morgen

hatte heut mein 1 trimesterscreening. alles o, gott sei dank.
bin jetzt 10+5 und das krümelchen ist 3,81 cm groß.
hab mich so gefreut das mäuschen heut wiederzusehen.

lg claudi

@Claudi:
freut mich zu hören, daß bei dir alles in Ordnung ist! Wow - schon 3,8cm! Ist schon irre, wie schnell die kleinen wachsen!

Viele liebe Grüße,
katja

11. Juni 2007 um 11:29

Danke Katja,
aber natürlich werde ich sofort Bescheid sagen,bin ja so aufgeregt

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram