Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januar Mamis Nr.17

Januar Mamis Nr.17

23. Juli 2007 um 9:24

Hier der neue Thread für die Januarmamis:

Gleich zu Anfang: BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN, dann geht auch niemand verloren!

ET im Januar haben:

mankannnichtalleswissen (Kathi) ET 01.01.2008 -

glubbmami (Katha) - ET 01.01.2008

geena21 (Heike) - ET 01.01.2008
Kinder: 1 Sohn

julem6 (Jutta) - ET 02.01.2008

claudimama05 (Claudia) - ET 02.01.2008 -
Kinder: 1 Tochter Michelle

sunbaby82 (Stephanie) ET 02.01.2008

leila10011 (Katja) - ET 04.01.2008

sapunta (sapunta aka lotte) ET 05.01.2008

smiamaus (Mia) ET 05.01.2008

hoffnung666 (Jenny) ET 06.01.2008
Kinder: 1 Sohn Joel

hairdresser80 (Claudia) ET 06.01.2008
Kinder : 1 Tochter

ena1972 (Marzena) - ET 06.01.2008

katja193 (Katja) - ET 07.01. 2008

sumea (Sumea) - ET 07.01.2008

anna031977 (Anna) - ET 08.01.2008

nadja200 (Nadja) ET 10.01.2008

jumpingoblin (Angie) - 10.01.2008 -

sunshine3277 (Peggy) - ET 10.01.2008

mausitt (Chantal) - ET 10.01.2008

stehe (Steffi) ET 11.01.2008

kalkyoke (Kathleen) - ET 12.01.2008

sommer361 (Stefanie) ET: 12.01.2008
Kinder : 1 Sohn

mo134 (Minika) ET 12.01.2008

sleepingbeauty69 (Kerstin) - ET 13.01.2008

diddi0912 (Diana) ET 13.01.2008

riona1984 (Carina) - ET 13.01.2008

misskathy81 (Katrin) - ET 14.01.2008

evchen83 (Eva) ET 14.01.2008

murkelmuk (Dany) - ET 14.01.2008

binimaus82 (Caroline) ET 14.01.2008

calhau (Sheila) ET 15.01.2008

mas812 (Nadine) - ET 15.01.2008

maerchen (Doris) ET 16.01.2008

xxxstellaxxx (Anja) ET 17.01.2008

miri0808 (Miri) - ET 18.01.2008

vievelavie07 (Eva) ET 18.01.2008

sarahrebecca1 (Sarah) ET 18.01.2008
Kinder: 1 Tochter

jas202 (Janine) - ET 18./19.01.2008

windausche (Jani) ET 19.01.2008

nenee26 (Helene) ET 20.01.2008

sonny1975 (Sonny) - ET 21.01.2008 -

shandark (Maren) ET 22.01.2008

leni1979 (Leni) - ET 23.01.2008

honeymoon9876 (Melanie) ET 23.01.2008

janiklee (Jana) ET 24.01.2008

mamilein3 (Yvi) ET 24.01.2008 -
Kinder : 3 Kids

freeke (Veronique) ET 25.01.2008

julilein22 (Juli) ET 25.01.2008

didi2373 (Dorothea) ET 25.01.2008

garm78 (Katrin) ET 25.01.2007

lilly0108 (Bogusia) - ET 25.01.2008 -

mausmail(Claudia) - ET 26.01.2008 -
Kinder : 1 Tochter Jana

waimeax (Stephanie) - ET 26.01.2008

jennx (Jenny) - ET 27.01.2008

kaszka1 (Kasia) - ET 27.01.2008

pingu150 (Carmen) - ET 27.01.2008
Kinder :1 Tochter

heidi 0305 (Heidi) ET 29.01.2008

hase4273 (Melanie) ET 29.01.2008

elbkind (Nina) ET 29.01.2008 -

flugie (Flugie) ET 30.01.2008 -
Kinder: 1 Sohn

verun3 (Anke) ET 30.01.2008
Kinder: 2 Jungs

Von euch fehlen uns noch Daten:

fusselmotte (Bea) - ET ??? -

damdam310780 (Name ???) ET 14.01.2008

petrinea (Name???) ET 14.01.2008

jadzia77 (Name???) ET 15.01.2008

katja777 (Name ???) ET 19.01.2008

janlax (Name???) ET 20.01.2008

sunshine12345 (Name ???) ET 23.01.2008
Kinder : 1Tochter

didi2373 (Name ???) ET 25.01.2008

dunklehaare (Name ???) ET 26.01.2008

leanderlilia (Name???) ET???

Erwähnen möchte ich auch:

ruthily - Sie hatte eine FG in der 7. SSW

curymel (Melanie) - leider haben sich in ihren 3 Fruchthöhlen keine Babys entwickelt

allylu (allylu) - FG in der 9. SSW

nanny2610 (Nancy) - leider hat sich bei ihr in der Fruchthöhle kein Baby entwickelt

akas80 (Angela) das Herzchen ihres Babys hat leider in der 10. SSW aufgehört zu schlagen

meinemeinung9 (Annika) - Leider wollte das Herzchen ihres Babys nicht schlagen

sllopy80 (Sandra) leider wollte das Herzchen ihres Babys nicht mehr weiterschlagen

Kopf hoch ihr lieben, beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Tipps gegen. Übelkeit in der SS.

- VOR dem Aufstehen Zwieback/trockene Kekse essen
- Ingwer (Ingwertee, Ingwerkekse)
- getrocknete Aprikosen essen + viel trinken dazu
- Nux Vomica Globuli auch vorbeugend 3xTäglich
- Mandeln langsam kauen
- viel Bewegung an der frischen Luft

Hier ist ein Forum, bei dem sich alles um die Januarmamis 2008 dreht:
www.januarmamis2008.de

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Wenn doch: einfach schimpfen dann kommt ihr mit in den nächsten Thread!

Sollte sich jemand vermissen, der schon mal im Thread war ich habe ein Bisschen Aufgeräumt, weil ich bei einigen nicht wußte, ob ihr noch im Forum aktiv seid! Ihr werdet aber gern wieder aufgenommen!

Wer sich bis zum 24.07. nicht meldet wird auch jetzt wieder raus genommen - also einfach immer schön fleißig schreiben!

Bitte antwortet immer auf DIESEN Beitrag, daß niemand in der Fülle der Beiträge verloren geht!

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 9:30

Guten Morgen ihr lieben,
wow ihr seid ja sooo fleißig gewesen! Ich hab jetzt echt ne ganze Stunde gebraucht um alles nachzulesen!

Ich komm aus Ulm - BW, scheine aber die einzige aus diesem Kreis zu sein?!?

Ne Spieluhr hab ich auch schon - spielt auch Mozarts Wiegelied, wie die von Katha und liegt jeden Abend auf meinem Bauch - mein Mann grinst schon immer, wenn er mich wieder mit Esel auf dem Bauch liegen sieht!

Kopfschmerzen plagen mich in letzter Zeit auch ständig - ferade als hätte ich nen mords Kater, obwohl ich schon seit ewigkeiten keinen Alk. mehr angerührt habe. Hilft Kaffee wirklich????

Ich tendier auch zu nem dreirädrigen Hartan Kinderwagen, der scheint mir alle meine Ansprüche am Besten abzudecken, weil ich ja viel im Gelände unterwegs bin und da kommt mir was dreirädriges einfach pratikabler vor.

@Claudia: Tolle bilder - das wird ja echt alles ganz toll!

Ich hab übrigens auch zwei neue Bauchbilder im Album!

Liebe Grüße,
katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2007 um 9:33

Guten Morgen...
... liebe Kuglis.

Ja Kopfschmerzen habe ich auch in letzter Zeit. Bei mir hilft nur hinlegen und schlagen. Wie stehts mit eurem Kreislauf? Sackt ihr auch ständig im Supermarkt über den Einkaufswagen?

Kennt sich eigentlich irgendwer mir Zwillingskinderwagen aus?

Wünsche noch ne schöne Zeit ...

Liebe Grüße

Melanie

23. Juli 2007 um 9:37

"Guten Morgen"
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?
Ich habe gestern nur geschlafen War sooo müde. Heute bin ich wieder fit
Werd gleich shoppen. Brauche unbedingt neue Hosen,passe in meine alten nicht mehr rein
@katja
Kann leider nicht in dein Album schauen Würde gerne mal deine Bauchbilder sehen...

Lg Jenny

23. Juli 2007 um 9:42

@Jenny:
Ich schick dir meine Zugangsadten per PM - hab das Album Passwortgeschützt, weil es echt absolut Verrückte hier im Forum gibt - einer hat mal ne Freundin von mir angemacht von wegen Sex,... dabei hat die nur Babyfotos in ihrem Album.

@Melanie: Katha hat schon nen Zwillingswagen - sie meldet sich bestimmt nacher bei dir!

Liebe Grüße,
Katja

23. Juli 2007 um 9:54

Ist es eigentlich möglich...
...das ich mein Kleines schon spüre? Bin jetzt in der 17. SSW. Letzte Woche hab ich zum ersten Mal so etwas wie ein leichtes Zwicken im Unterleib gespürt, immer so 3-4 mal und dann war wieder für ein paar Stunden Ruhe. War kein Schmerz aber auch kein Kitzeln, wie das andere beschreiben.
Wenn ich mir hier die Erfahrungsberichte anschaue, müsste es ja eigentlich auch noch zu früh sein...
Ist es dennoch möglich oder ist das etwas anderes???

LG Mia (die eigentlich lernen müsste)

23. Juli 2007 um 9:57

@Mia:
ich glaub, daß wir jetzt wriklich jeden Tag damit rechnen dürfen unser kleines zu spüren! Ich hab bisher noch nichts gespürt, freu mich aber schon riesig darauf! Warum sollte es bei dir also nicht dein Würmchen gewesen sein?!?

Und jetzt viel Spaß beim Lernen!

(Ich sollte eigentlich arbeiten)

Liebe Grüße,
katja

23. Juli 2007 um 9:59

@katja
hatte einen anfangsbauchumfang von 88 und jetzt is er bei 90 also mal ganze 2 cm gewachsen. hab mir auch grad deine bauchbilder angesehen wird langsam...
jap bin froh, das alles jetzt fertig ist.

werd heut auch shoppen gehen... neue hose.. mal schauen was es dann noch so schönes gibt.

lg claudi 16+5

23. Juli 2007 um 10:01

Guten Morgen
Heute ist mein erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub - und ich habe jetzt schon keine Lust mehr und bin froh, dass ich nur noch 4 Monate bis zum Mutterschutz arbeiten muß. Ich zähle die Tage bis dahin. Ich freue mich wahnsinnig, dass der nächste Sommer "arbeitsfrei" sein wird. Natürlich darf man die Beschäftigung mit den Kleinen nicht unterschätzen, aber ein paar Stunden am Tag am See werden sich bestimmt ausgehen . Da ich jetzt wieder im Büro bin, kann ich auch wieder fleissiger bei Euch sein. Ihr ward ja wirklich total emsig!
@Katja + Claudia - darf ich Eure Alben auch sehen? Würde mich freuen.

Schlafen tu ich auch mega schlecht, bin mehrmals jede Nacht wach und kann nicht mehr einschlafen, dafür komme ich morgens nicht aus den Federn... naja

23. Juli 2007 um 10:03

Klaro
mein album : unsere welt

katja hat mit passwort.

lg claudi

23. Juli 2007 um 10:16
In Antwort auf saara_12698616

Klaro
mein album : unsere welt

katja hat mit passwort.

lg claudi

Total schön
und Michelle ist eine supersüße Maus!!!

23. Juli 2007 um 10:23

@Stephanie:
hab dir gerade ne PM geschickt,...!
Mir gehts auch so, daß ich dem Mutterschutz entgegenfiebere, aber lange ist es ja nicht mehr!!!!!

23. Juli 2007 um 10:24

Hab vergessen,
@Claudi: Viel Spaß beim shoppen!!!!!

23. Juli 2007 um 10:30

"Danke @katja"
Sehr schöne Bilder in deinem Album
Dein Bauch ist nicht mehr zu übersehen
Lg Jenny

23. Juli 2007 um 10:42
In Antwort auf katja193

@Stephanie:
hab dir gerade ne PM geschickt,...!
Mir gehts auch so, daß ich dem Mutterschutz entgegenfiebere, aber lange ist es ja nicht mehr!!!!!

Auch
ein superschönes Album. Muss auch endlich mal eins anlegen. Jeden Abend nehme ich mir vor, dass wir ein Bauchfoto machen, und vor lauter Müdigkeit vergessens wir immer!!! Wow, hast Du viele Tiere. Da wir Dein Kind sicher schön aufwachsen. Vor allem mit Pferden! Ein Traum. Ich kann "nur" 2 Hunde bieten . Ich hoffe nicht, dass der erste Laut, das das Baby machen wird, ein Knurren oder Bellen sein wird

23. Juli 2007 um 11:09

Hallo
Ich bin zwar keine Januarmami,aber ich mache mir Sorgen um eine!Kenne sie hier aus dem Forum.Habt ihr mal wieder was von "freeke" Veronique gehört?!Hab seit Anfang Juli nichts mehr von ihr gehört.Auf sms reagiert sie eben auch nicht.Mach mir langsam ziemlich Sorgen dass vielleicht irgendwas nicht stimmen könnte.

Also wenn jemand weiß wies ihr geht würd ich mich sehr freuen!
Ansonsten sagt ihr doch bitte liebe Grüße von mir,wenn ihr wieder was von ihr hört...

Danke!

Liebe Grüße und eine schöne,unbeschwerte Schwangerschaft

Silke mit Vincent,8 Monate

23. Juli 2007 um 11:17

@Katha:
Ich schick dir gleich meine Daten!

@Silvia: Ich hab mir auch schon Gedanken um Veronique gemacht. Bei uns hat sie sich auch schon ne ganze Zeit nicht mehr gemeldet und ich befürchte, daß da irgendwas mit ihrem Ex nicht ganz so gut läuft - hoffentlich macht er ihr keinen Druck,... Leider kann ich dir nicht mehr sagen, außer, daß sie hier auch fehlt. Vielleicht kannst du uns schreiben, wenn du was von ihr hörst!

Liebe Grüße,
Katja

23. Juli 2007 um 11:18

Urghhhhh,
ich meinte Silke und nicht Silvia - sorry!!!!

23. Juli 2007 um 12:01

MuKiPass
Habt ihr den immer dabei? Ist das Pflicht - mein FA hat nix gesagt und vor lauter Euphorie hab ich mal wieder vergessen zu fragen... Also manchmal denke ich die SS-Hormone verdrängen die Gehirnzellen!
Schöne Mittagspause!!!

23. Juli 2007 um 12:23

@katja
hallo....

alle haben dein album gesehen, möchte auch so gerne mal...

liebe grüße
katrin

23. Juli 2007 um 12:23

Kleine Umfrage, U-Klamotten
Schönen Tag erst einmal alle zusammen,

seid Ihr fleissig! Mal einen halben Tag nicht reingeschaut, und schon kommt man kaum noch hinterher...

Ich wüsste gerne, wer von Euch schon U-Klamotten trägt. Mich nerven langsam die rutschenden Jeans (Knopf und RV gehen halt nicht mehr zu) aber ich komme mir trotzdem irgendwie doof vor, jetzt schon U-Hosen zu tragen. Mein Bäuchlein ist zwar sichtbar, aber doch eher dezent....

Ich habe übrigens auch schon manchmal das Gefühl, dass ich mein Baby schon spüre. Will morgen bei der FA mal fragen, ob das überhaupt schon sein kann. Meinen Sohn hatte ich erst in der 18.SSW gespürt.

LG Stefanie

23. Juli 2007 um 12:29

@katja
ich würde mir auch sehr gerne dein album anschaun.

kannst du mir auch das pw zusenden.

bin auch schon am überlegen ob ich eins erstelle.

lg. anja 14+4

23. Juli 2007 um 12:41

Halloooooooo,
werde mich auch mal wieder zu Wort melden. Danke für die ein oder andere Antwort bzgl. der Kinderwagen... werde wohl zum Teutonia greifen.

Den Mutterpass sollte man wirklich immer und überall dabei haben, ist ja nicht nur zum eigenen Schutz sondern auch fürs Kind. Sollte ein Unfall geschehen muss der Arzt auch die Chance haben die "richtigen" Medikamente zu verabreichen... (Habe zu dem Thema schon eine Standpauke in der FA-Praxis erhalten!)

sommer361... warum solltest du nicht auf U-mode zurückgreifen, wenn dir deine "normalen" Sachen nicht mehr passen.!? Die wachsen mit und ab und an bekommt man auch richtig schöne Stücke. Bei "Baby1one" gibt es tolle Kleidung für "Mamas", habe mir bisher eine Hose und 2 Kleider gegönnt, meine Oberteile passen bisher alle noch.

23. Juli 2007 um 12:44

UKlamotten
Also ich trage schon fleißig seit der 13. SSW. Liegt aber daran, dass ich offene Knöpfe nicht mag und meine normalen Hosen zu sehr auf den Bauch drücken.
Weiß nicht, ob das bei allen Hosen so ist aber bei meiner Hose kann man den Gummi enger machen. Da rutscht nix und es sieht nicht aus, als hätte man einen Schwimmring unterm T-Shirt, dem die Luft ausgegangen ist

23. Juli 2007 um 13:05

leider habe ich eh immer schon einen großen Taschen Kaufrausch... da kann ich ned mit punkten

23. Juli 2007 um 13:07

Halloho
Na ihr lieben, wollt mich auch ma wieda zu wort melden... Mein ET wurde schon wieder verlegt, ist jetzt wieder der 5.1...
Und es wird ein Junge...habs mit eigenen Augen gesehen Soo süß!
Wißt ihr auch schon was es bei euch wird?

LG Kerstin

23. Juli 2007 um 13:12

Jeans von
Bellybutton sollen ja so toll ein - aber recht teuer. Hat jemand von Euch damit Erfahrung gemacht? Lohnt es sich, so eine zu kaufen und wachsen die auch mit? Irgendwie finde ich eine schöne Jeans das mitunter wichtigste Kleidungsstück und ich überlege, ob ich mir eine so teure anschaffen soll.

Ich weiß, es gibt Second hand shops und Basare aber irgendwie nicht in unserer Gegend hatte den Tipp bekommen und gleich mal gegoogelt, leider erfolglos. Hm...

23. Juli 2007 um 13:14

ET
sleepingbeauty69... echt hat sich dein Termin auch verschoben? Bei mir ists nun auch eine Woche eher geworden. Naja, das Kleine kann sichs aussuchen obs lieber Steinbock oder Wassermann werden mag

katja193... mein ET ist nun der 19.01.08!

23. Juli 2007 um 13:28

? Welche Grösse
muss ich bei Umstandssachen nehmen, wenn ich normal 38 habe/hatte? Ich habe nämlich bei Baby-Walz 2 Tops in 38 (meiner normalen Gr. ) bestellt, weil ich annahm, dass die Größe bleibt, aber halt am Bauch weiter geschnitten ist. Naja jedenfalls fallen die Tops eher normal aus.... Muss ich dann doch größere Grössen nehmen? Ich habe keine Ahnung... hm

23. Juli 2007 um 13:42
In Antwort auf kinge_12888815

Halloho
Na ihr lieben, wollt mich auch ma wieda zu wort melden... Mein ET wurde schon wieder verlegt, ist jetzt wieder der 5.1...
Und es wird ein Junge...habs mit eigenen Augen gesehen Soo süß!
Wißt ihr auch schon was es bei euch wird?

LG Kerstin

Du hast es guuuut
Hab auch am 5.1. ET, aber meine FÄ meinte letzten DO, sowas sei noch nicht zu erkennen Allerdings hab ich das Gefühl, sie hat gar nicht wirklich geschaut...

23. Juli 2007 um 13:48
In Antwort auf waimeax

? Welche Grösse
muss ich bei Umstandssachen nehmen, wenn ich normal 38 habe/hatte? Ich habe nämlich bei Baby-Walz 2 Tops in 38 (meiner normalen Gr. ) bestellt, weil ich annahm, dass die Größe bleibt, aber halt am Bauch weiter geschnitten ist. Naja jedenfalls fallen die Tops eher normal aus.... Muss ich dann doch größere Grössen nehmen? Ich habe keine Ahnung... hm

!!!
Also ich hab meine Sachen im Katalog bestellt. Da steht extra unten, dass man die Sachen in seiner richtigen Größe bestellen soll. Hab natürlich auch meine und eine größer bestellt. Ich hätte Sackhüpfen können V.A. hatte erst die größere Hose an und war völlig entsetzt und nur gedacht, so will ich die nächsten Wochen nicht rumlaufen. Aber meine richtige Größe hat gut gepasst. Und bei Shirts hab ich auch keine Probs mit meiner Größe, wobei ich natürlich noch net weiß, wie sich der Bauch am Ende der SS darin macht...

Übrigens kennt jemand irgendwas, wo man gleich mehrere einfarbige Dickbauchshirts bestellen kann. Meine erweisen sich als viel zu kurz. Kenne das ja von meinem Männel, da gibts auch einfarbige Shirts im 3er Pack...sowas fänd ich praktisch, muss ja nicht alles gleich super stylisch sein. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Bloß in der Umstandsabteilung gibts sowas net und wenn man Nicht-SS-Shirts nimmt, siehts wieder aus wie ein Sack...

Danke schonmal.
Smia

23. Juli 2007 um 13:49

Noch was
Gucken die bei der Feindiagnostik eigentlich auch "zwischen die Beinchen"? Kanns nicht mehr erwarten

23. Juli 2007 um 13:58

@Katrin und Anja,
PM ist unterwegs zu euch! Viel Spaß beim Bilder gucken!

@Katha: ... ja, und im Moment sind die Stoppelfelder große Klasse. ich reite jetzt seit 2 Wochen wieder - allerdings nur einmal die Woche, weil ich nicht will, daß mein Würmchen zu sehr durchgeschüttelt wird!

@Umstandsmode: Mir ist auch schon aufgefallen, daß man da alles mindestens ne Nummer Größer bestellen muß - sonst sieht man aus wie ne Presswurst!

Bussi,
Katja

Achso: Hab die neuen ET schon notiert! Beim nächsten Mal sind sie drin!

23. Juli 2007 um 14:16

Hihi..
habe mir eben mal die Anfänge von diesem Thread angeschaut (bin ja erst in dem 11. dazu gekommen). Ist ja schon witzig, vorallem viele von euch sind schon so lange am schreiben *wow*. Freue mich dass ich diesen "Beitragspool" gefunden haben, so kann man sich wenigstens austauschen und muss nicht "dumm sterben".

katja193... schön, dass du die Sache son bissl in die Hand genommen hast *toll*.

23. Juli 2007 um 14:59

@Jana:
Vielen Dank für das Lob - ich laufe ja schon ganz rot an! *verlegenbin* Ich finds auch toll, daß sich hier so viele Nette Mädels gefunden haben, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen!

MÄDELS, IHR SEID ALLE GROßARTIG!!!!!!!

Bussi aufs Bauchi,
Katja

23. Juli 2007 um 15:34

Ich schon wieder
kaum aus dem Urlaub zurück schon tauchen lauter Fragen auf. War 3 Wochen nicht im Büro und heute beim 1. Arbeitstag muss ich doch feststellen, dass ich nicht mehr sitzen kann! Du meine Güte - mir tut mein Steißbein weh ohne Ende AUAAAA! Und manchmal, wenn ich gelegen bin oder viel gelaufen tut mir der Ischias weh. Hatte das auch schon jemand? Komme mir nicht schwanger vor sonder wie ein altes Mütterlein...

23. Juli 2007 um 15:50

Komme mir auch alt vor...
ja ich habe auch die Probleme. Weiß nicht, ob das vom Bürojob kommt. Aber manchmal, wenn ich versuch wieder aus dem Stuhl zu kommen, weiß ich, wie sich eine 80jährige fühlen muss
Hatte bei der Entbindung meines Sohnes ein paar Nerven eingeklemmt und seitdem leichte Probleme. Aber jetzt sind sie mitunter sehr heftig. Gehe daher sooft es geht schwimmen. Das ist toll!

23. Juli 2007 um 15:56

Und
habt Ihr schonmal Euren Arzt darauf angesprochen? Meiner ist grade im Urlaub... Macht Ihr was dagegen?

23. Juli 2007 um 15:58

Ich kann leider nichts machen
ich habe damals im Krankenhaus noch mit 2 Ärzten gesprochen. Sie meinte, wenn der Nerv beschädigt ist, könnten man in "spritzen". Da hab ich aber Angst vor.
Ansonsten kann man nur mit Gymnastik und Schwimmen etwas Linderung schaffen. Hilft zumindest mir.

23. Juli 2007 um 15:58

Huhu
bin vom einkaufen zurück... oh man , das liebe geld ! habe an die 180 euro ausgegeben. 100 schon allein für umstandskleidung, 1 spieluhr, 1 einlegedecke für laufstall, 1 dreirad und klamotten für maine maus und noch ein bissl kleinkram.
könnte mich glatt jetzt hin legen, bin voll kaputt aber freu mich auch.

(warum auch immer, fühle mich zur zeit so richtig zu blau hingezogen, vielleicht wirds ein junge... )

lg claudi

23. Juli 2007 um 17:28

Hehe
klaro
meine maus hat sogar mit papa ausgesucht. bärchen, das auf dem mond schläft spielt guten abend - gute nacht. (brahms oder so) voll süß.
komischerweise ist das bärchen blau. die decke für laufgitter blau, strampler blau mit weiß, pulli blau... (gut wenn ein mädel wird kann man das ja auch mit rosa kombinieren)

das mit dem ischias kenn ich nur all zu gut. hatte es in der 1 ss schon und jetzt wieder. kann man aber net viel gegen machen (leider)

lg claudi 16+5

23. Juli 2007 um 17:53

""
Hallo. War den ganzen Tag shoppen. Hab mir drei U Hosen und zwei Oberteile gekauft Bei c&A und bei H&M gibt es sehr süße Sachen.Werd aber im Herbst nochmal hin...schließlich sind wir erst im Herbst/Winter hochschwanger mit dicker Kugel
Lg Jenny

23. Juli 2007 um 17:57

Ich noch mal
habe 3 neue bilder vom heutigen einkauf im album: unsere welt

lg claudi

23. Juli 2007 um 18:39

Hallo...
ich bin auch noch da!
Also kann mir das hier mal jemand genau erklären, ich bin viel hier im Forum und habe zu einigen Diskusionen meinen senf dazugegeben! Aber wie das bei den Januar Mamis funktioniert habe ich immer noch nicht ganz durchschaut!!!

Gruß Dany 15+0

23. Juli 2007 um 20:31

Mückenstiche
Hallihallo,

wenn jemand offen für Homöopathie ist, hätte ich hier ein paar Vorschläge:

Ledum D12 alle 4-6 Stunden
Bisse + Stiche aller Art, vorwiegend wenn entzündet + schmerzend

Apis C30 alle 1-6 Stunden
bei Bienen- und Wespenstichen sowie bei allergischen Reaktionen, blassrote Schwellung, stechende, juckende Schmerzen

Cardiospermum D2 alle 1-6 Stunden
bei starkem Juckreiz und allergischer Reaktion

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Mir hat die Homöopathie schon super geholfen (und das, obwohl ich Anfangs sehr skeptisch war). Bin dank Homöopathie schwanger geworden (o.k. mein Mann war auch etwas beteiligt ... grins...). Ich hatte extreme Zyklusstörungen und wurde deshalb einfach nicht schwanger. Hormonspiegel etc. war aber alles o.k., die Ärzte konnten mir keinen Grund für die Störungen nennen. Dann bin ich aus Verzweiflung zur Homöopathin und zwei Zyklen später war ich schwanger .... freufreu....

Schönen Abend noch.
LG Stefanie

23. Juli 2007 um 20:35

Ups, hab was vergessen...
... wenn homöopathische Mittel wirken sollen, müsst Ihr allerdings während der Behandlung auf folgende Mittel verzichten:

Kaffee (es ist hart, ja ich weiss...)
starke ätherische Öle wie z.B. Kampfer, Pfefferminze, Menthol, also z.B. die handelsüblichen Zahnpasten (es gibt aber eine homöopathieverträgliche Zahnpasta von Elmex und ich glaube auch von Weleda).
manche sagen auch Alkohol (aber den trinkt Ihr derzeit ja eh nicht)

Also Viel Erfolg
LG Stefanie

24. Juli 2007 um 7:27

Morgen
na, noch niemnad wach?
hätte heut ganz gern noch länger geschlafen, aber meine kleine sieht das wohl etwas anders...gähn
wünsche euch einen guten start in den dienstag morgen

lg claudi 16+6

24. Juli 2007 um 7:39

@ all
mal eine frage... wie findet ihr den namen : niclas nevio ?

man es ist sooo schwer einen namen für einen jungen zu finden. für mädchen ist das wesentlich einfacher. da stehen einige zur auswahl. bei nem jungen mag ich auf jeden fall nevio als zweitnamen haben. vielleicht habt ihr ja auch noch vorschläge...

lg claudi

24. Juli 2007 um 7:58

Hihi
genau das wird mein schatzi auch sagen. nevio bäh auf keinen fall. mit der schreibweise bin ich mir bei nic(k, ck)las noch unschlüssig, haben aber auch noch zeit. na ja, solange er nicht ADELBERT heißen muss (damit ärgert mich mein schatzi immer)
@glubbmami: hast du schon namen ausgesucht?

claudi

24. Juli 2007 um 8:14

Hehe
jaden stand auch bei den jungen mit auf der liste genau so wie yannick.

bei mädels sind hoch im rennen angelina oder hannah.

na ja , mal schauen. würde mir wünschen, wenn mein schatzi auch mal seinen senf dazu geben würde...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen