Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januar Mamis Nr. 10

Januar Mamis Nr. 10

15. Juni 2007 um 11:33

Hier der neue Thread für die Januarmamis:

Gleich zu Anfang: BITTE IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN, dann geht auch niemand verloren!

Als erstes eine wahrscheinlich Januar Mami:

sylvi1983 (Sylvia) - ET 31.12..2007 -

ET Im Januar haben:

glubbmami (Katha) - ET 01.01.2008 -

iloveyoumarco (Jana) - ET 01.01. 2008 -

kleenejenny25210 (Jenny) - ET 01.01.2008 -

jaque3878 (Jaqueline) - ET 01.01.2008 -
Kinder : 1 Tochter Amélie

luckymummy2304 (Julia) - ET 01.01.2008

lyssade22 (Martha) - ET 01.01.2008 -

geena21 (Heike) - ET 01.01.2008 -
Kinder: 1 Sohn

julem6 (Julem) - ET 02.01.2008 -

pebels211 (Stefanie) - ET 02.01. 2008 -

claudimama05 (Claudia)- ET 02.01.2008 -
Kinder: 1 Tochter Michelle

sunbaby82 (Stephanie) ET 02.01.2008

angelheart78 (Karina) - ET 03.01. 2008 -
Kinder: 1 Tochter Hannah

stehe (Stefanie) - ET 04.01.2008 -

leila10011 (Katja) - ET 04.01.2008 -

katja193 (Katja) - ET 07.01. 2008 -

anna031977 (Anna) - ET 08.01.2008

syltermaus (Martina) - ET 08.01.2008 -

malemi3 (Sarah) - ET 10.01.2008 -

dagmar1001 (Jessica) - ET 10.01.2008 -

lenamatteo (Lena) - ET 10.01.2008 -

nadja200 (Nadja) - ET 10.01.2008 -

fabiankevin (Iris) - ET 10.01.2008 -
Kinder: 2 Söhne

mausitt (Chantal) - ET 10.01.2008

dani0801 (Dani) - ET 10.01.2008 -

kalkyoke (Kathleen) - ET 12.01.2008 -

jumpingoblin (Angie) ET 12.01.20008 -

babe1512 (Sandy) - ET 12.01.07 -

riona1984 (Carina) - ET 13.01.2008 -

jana824 (Jana) ET 14.01.2008

cindyii (Daniela) - ET 14.01.2008 -

ani4583 (Stefanie) - ET 15.01.2008 -

mymaus (Christine) - ET 15.01.2008 -

mas812 (Nadine) - ET 15.01.2008 -

betsy175 (Betsy) - ET 16.01.2008 -

kosmokatze1 (Anna) ET 16.01.2008

miri0808 (Miri) - ET 18.01.2008 -

jas202 (Janine) - ET 18./19.01.2008 -

windausche (Jani) ET 19.01.2008 -

nenee26 (Helene) - ET 20.01.2008 -

faba0815 (Fabia) - ET 20.01.2008 -

sonny1975 (Sonny) - ET 21.01.2008 -

bella0306 (Bella) - ET 22.01.2008 -

juel09 ( Julia) - ET 22.01.2008 -

pingu150 (Carmen) ET - 23.01.2008 -
Kinder :1 Tochter

sdschatzi (Danny) - ET 25.01.2008 -

celticfan (Claudia) - ET 25.01.2008 -

waimeax (Stephanie) - ET 26.01.2008 -

jennx (Jenny) - ET 27.01.2008 -

kaszka1 (Kasia) - ET 27.01.2008 -

sannchen71 (Susanne) - ET 28.01.2008 -

rebbi24 (Rebecca) - ET 31.01.2008

Von euch fehlen uns noch Daten:

akas80 (Angela) - ET ??? -

flugie (Flugie) - ET ??? -
Kinder: 1 Sohn

amarice2 (Alexandra) - ET ??? -

tinerl308 (Name???) - ET 05.01.2008 -

sleepingbeauty69 (Name ???) - ET 05.01.2008 -

mausitt (Name???) - ET 10.01.2008 -

meke6 (Name ???) - ET 13.01.2008 -

sumea (Name???) - ET 16.01.2008 -

bluemchen821 (Name ???) - ET 19.01.2008 -

kevlen ( Name ???) - ET 26.01.2008 -
Kinder: 1 Sohn Kevin und 1 Tochter Lena

carmeh (Name ???) - ET 30.01.2008 -

rehlein78 (Name ???) - ET ??? -

Erwähnen möchte ich auch:

ruthily - Sie hatte eine FG in der 7. SSW

curymel (Melanie) - leider haben sich in ihren 3 Fruchthöhlen keine Babys entwickelt

allylu (allylu) - FG in der 9. SSW

nanny2610 (Nancy) - leider hat sich bei ihr in der Fruchthöhle kein Baby entwickelt

Kopf hoch ihr lieben, bein nächsten Mal klappts bestimmt!

Tipps gegen. Übelkeit in der SS.

- VOR dem Aufstehen Zwieback/trockene Kekse essen
- Ingwer (Ginger Ale, Ingwertee, Ingwerkekse)
- getrocknete Aprikosen essen + viel trinken dazu
- Nux Vomica Globuli auch vorbeugend 3xTäglich
- Mandeln langsam kauen
- viel Bewegung an der frischen Luft

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen! Wenn doch: einfach schimpfen dann kommt ihr mit in den nächsten Thread!

Sollte sich jemand vermissen, der schon mal im Thread war ich habe ein Bisschen Aufgeräumt, weil ich bei einigen nicht wußte, ob ihr noch im Forum aktiv seid! Ihr werdet aber gern wieder aufgenommen!

Wer sich bis zum 26.06. nicht medet wird auch jetzt wieder raus genommen - also einfach immer schön fleißig schreiben!

Bitte antwortet immer auf DIESEN Beitrag, daß niemand in der Fülle der Beiträge verloren geht!

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

15. Juni 2007 um 11:47

Mausi TT ( Chantal)
Mausitt-(Name CHANTAL)- ET 10.01.2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 12:01

@Chantal:
... schon geändert!

15. Juni 2007 um 12:43

Müde
hi, ihr lieben,

aaaalso: gestern war ich ja so kräftig müde und hab mal meinen arzt gefragt, ob was dagegen helfen würde.

Nix, nada, niente, nulla. Also heisst es, weiterleiden und so viel wie möglich schlafen!! doof nur für diejenigen wie mich, die immer im büro die müdigkeitsattaken bekommen...

Miri

15. Juni 2007 um 13:08
In Antwort auf jinan_12546395

Müde
hi, ihr lieben,

aaaalso: gestern war ich ja so kräftig müde und hab mal meinen arzt gefragt, ob was dagegen helfen würde.

Nix, nada, niente, nulla. Also heisst es, weiterleiden und so viel wie möglich schlafen!! doof nur für diejenigen wie mich, die immer im büro die müdigkeitsattaken bekommen...

Miri

@ Miri
ich bin auch immer nur im Büro müde. Dann nehme ich mir vor, mich gleich zu Hause ein bisschen hinzulegen, da bin ich aber meistens wieder topfit! In meiner Schreibtisch-Schublade hab ich Studentenfutter und Dextroenergen. Ich glaub dran, dass es wieder fit macht und es ist eigentlich auch so... Musst mal ausprobieren. Ausserdem Fenster auf, ab und zu mal Treppen laufen für den Kreislauf!

15. Juni 2007 um 13:40

@Katja
Schau mal hier:
http://www.rund-ums-baby.de/ersttrimesterscreening-.htm
Dort ist es besser erklärt als ich es könnte. Die Blutuntersuchung gehört auf jeden Fall dazu, mein Arzt macht nur beides zusammen da das Ergebnis dann aufschlussreicher ist.
Lg
Heike

15. Juni 2007 um 14:34

""
War gerade beim FA.Mein krümel ist schon 1.6cm groß. Herz schlägt und es ist alles okay. Habe meinen Mutterpass bekommen. Muß in 3 Wochen zum Spezialisten zur Genetischen Beratung,da ich einen Cousin habe ,der mongoloid ist. Ist nur eine Vorsorge... Und in 4 Wochen hab ich meinen nächsten FA Termin.Bekomme wahrscheinlich eine Fruchtwasseruntersuchung... Macht das jemand von euch auch?
Bin so glücklich,das es meinem Baby gut geht!!!
Lg Jenny ( 9ssw)

15. Juni 2007 um 15:05

AN ALLE JANUARMAMIS!
Ich war heute beim Gyn und mein kleines Würmchen ist jetzt schon 5,4 cm lang (11W+3T). Wollte nur mal schnell fragen wie groß eure Würmchen schon sind oder zu dem Zeitpunkt waren?? Das Baby hat das Gesicht zum US gehabt und das hat ausgeschaut wie ein Alien *schäm* Sowas sollte man ja net sagen aber das war nen schönes komisches Gefühl !!!

Grüße an alle

15. Juni 2007 um 15:09

@jennx
Ich werde das nächste Woche auch machen lassen aber nicht über eine Fruchtwasseruntersuchung sondern ich mache diese Nackenfaltenmessung. Denn bei der FWU wird einem mit ner Nadel durch den Bauch in die Gebärmutter gestochen und das hört sich für mich zu gruselig an !

grüße

15. Juni 2007 um 19:30

Übelkeit
Bei mir hilft leider überhaupt kein Mittelchen gegen die Übelkeit Ich hoffe, dass das bald vorbei ist!

Hab voraussichtlich (ist noch nicht ganz gesichert) am 9.01. Termin.

15. Juni 2007 um 22:12

Januarmami
hallo ihr lieben,
huch, ganz vergessen, mein Name ist Kerstin!
Hoffe geht euch allen gut!

LG

16. Juni 2007 um 9:47

Schönes Wochenende!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Diese Woche habe ich der Verwandtschaft erzählt, dass ich schwanger bin. Na ja, die Freude war natürlich groß.

Wisst ihr, was unglaublich ist. Eine Kollegin die auch schwanger ist, wird auch Zwillinge bekommen.
Das ist super!

@glubbmami
Also richtig Fan bin ich nicht, aber ich war letzte Saison zweimal im Station und beim DFB-Pokal Halbfinale! Am gleichen Tag habe ich übrigens Zeugungstag!

Am 4.5. bin ich mir Airberlin von N nach Düsseldorf geflogen um eine Freundin zu besuchen. Und wer war mit im Flugzeug? Der Club: unglaublich oder! Alle im Anzug und alle mit der gleichen Adidas Tasche auf dem Gepäckband und der Bus vor der Tür. Da war das Spiel auf Schalke!

Na ja vielleicht bin ich doch mehr Fan als ich zugeben will...

Schönes WE allen und passt gut auf eure Knöpfe auf!

Anna

16. Juni 2007 um 12:21

ET-Korrektur
von 23. auf 27.1.08
Der FA meinte es könnte sein dass er den Termin noch ein paar mal korrigieren müsste je nach Größe des Babys

LG
Carmen

16. Juni 2007 um 23:40

Guten Abend,
hab gerade gelesen, dass mein Name noch gebraucht wird. Mein Name ist Anika. Ich hoffe es geht euch allen gut da draussen, zusammen werden wir das schon schaukeln. Gute Nacht

17. Juni 2007 um 11:07

Bin wieder da
hallo da bin ich wieder. Hab immr noch Blutungen die von einem Polyp kommen, muß viel liegen und darf nix mehr machen (

Baby geht es gut zum Glück

Mein Name ist Sandra und mein ET ist der 15.1., es ist unser 1. Baby.
Ich versuch jetzt öfter zu schreiben aber bitte nicht böse sein wenns mal nicht klappt dann muß ich wieder längere Bettruhe halten.

Liebe Grüße
Sandra

17. Juni 2007 um 19:06

Hallo ihr süßen Kugelbäuche,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und nicht zu viel Regen!
Danke für die ganzen Daten, ich werde sie im nächsten Thread drin haben.
Wünsch euch nen schönen Sonntag Abend,

Katja

17. Juni 2007 um 19:30

Hallo
Wollt euch nur sagen, dass ich Melanie heiße!

17. Juni 2007 um 19:34

Bin auch mit dabei...
Juli: 22 Jahre
ET: 25.01.08
Fast Anfang 10SSW

Hoffe das wir hier mit ganz vielen in Kontakt stehen bleiben werden um die aufregende Zeit bis zur Geburt gemeinsam durchzustehen!!

Habt ihrs schon jemandem erzählt???

Lg Juli

18. Juni 2007 um 7:31

Guten Morgen!
Leider ist das wochenende schon wieder vorbei!
Konnte heute Nacht nicht so gut schlafen. Und heute morgen gehts mir auch irgendwie nicht so gut. Ich hab vom Bauchnabel bis zur Brust Schmerzen im Bauch. Ich hab so das Gefühl dass sich mein Inneres komplett nach oben schiebt. Fühlt sich ganz schön komisch an und drückt unangenehm!!!
Hattet Ihr das auch schon???

LG Julem

18. Juni 2007 um 7:51

I dont like mondays
@sloopy
Sei froh, dass die Ursache klar ist und es dem Krümel gut geht! Durchhaltevermögen!

@julem
ich habe sowas noch nicht verspürt, aber ich warte schon ungeduldig auf ein Bäuchlein wegen meinen Zwillis, aber der kommt wohl noch bald genug

Ich habe es am Di nach der Untersuchung (10+1) meiner Verwandtschaft und im Lauf der Woche guten Freunden erzählt.

So, schöne Woche und dass schnell wieder Do ist und wir uns aufs WE freuen können!

Anna

18. Juni 2007 um 8:17

Guten Morgen ihr lieben,
erst mal:

@Juli und Veronique: Herzlich willkommen bei uns und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

@Julem: ... keine Ahnung was das ein könnte, aber vielleicht macht sich echt deine Gebärmutter Platz und drückt allen an eine andere Stelle und das muß man ja spüren!

@alle mit ET 01.01.2008: Morgen habt ihr die doofen 12 Wochen überstaden und könnt laut jubeln!

Bei mir startet heute die 12 Woche und ich schlage drei Kreuze, wenn die auch endlich um ist und mein FA am nächsten Dienstag hoffentlich sagt, daß alles ok ist!

Ich wünsch echu einen guten Start in die neue Woche,

Liebe Grüße,
Katja

18. Juni 2007 um 8:33

Guten Morgen an alle
Heute habe ich endlich wieder einen FA Termin. Finde 4 Wochen bis zum nächsten Termin immer sehr lange, aber meine FÄ macht wenigstens immer einen Ultraschall. Mein Freund und ich freuen uns immer so aufs "baby watching"
Habe seit gestern auch endlich die kritische Zeit rum - bin jetzt 12+1 SSW - Juhu!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!

LG
Sylvi

18. Juni 2007 um 9:54

@Silvia:
...dann viel Spaß beim FA und baby watching! Bitte erzähl uns was es neues gibt wenn du wieder da bist!

Liebe Grüße,
katja

18. Juni 2007 um 10:56

Hibbel hibbel....
Hallo und guten Morgen ihr Hübschen,

Ihr glaubt ja gar nicht, wie hibbelig ich bin. Hab heute ENDLICH meinen FA-Termin. Nach fast 7 Wochen Bangen... (die Ärztin war im Urlaub) Ich hoffe, alles ist okay und ich krieg dann auch endlich meinen Mutterpass...

Ich glaube heut abend wird vor Aufregung mein Blutdruck Purzelbaum schlagen.

Morgen muss ich meine Schwangerschaft dann auch meinem Chef sagen... Da hab ich auch schon Angst davor... Schrecklich.

Liebe Grüße an euch alle.

Steffi
11+5

18. Juni 2007 um 10:58

Januarmami

MausiTT ( CHANTAL)- ET 10.01.2008

liebe grüße

18. Juni 2007 um 11:26

@Stephanie:
auch dir viel Spaß beim FA und erzähl bitte alles wenn du wieder da bist! Ich werde es meinem Chef auch nach dem Termin nächste Woche sagen und bin schon heute total durch den Wind deshalb! Aber da müssen wir wohl durch!

@Chantal: ... hab dich schon aufgenommen! Schön, daß du uns schreibst! Wie gehts dir - was hast du für Anzeichen?

Liebe Grüße,
Katja

18. Juni 2007 um 11:58

Hallöchen
Ich gehöre auch zu den Januarmamis.Bin schon aufgeregt,was es diesmal wird.Haben schon eine 3-jährige Tochter.ET-6.01.08,wenn es dabei bleit,man kann ja nie wissen.
Grüsse Hairdresser80

18. Juni 2007 um 12:05

Hallo Katja
Ja, ich werd's morgen früh gleich brühwarm berichten, wie's war. Weißt du schon, wie du es deinem Chef sagen wirst. Ich weiß auch nicht, ich komm mir deshalb so schuldig vor... Schrecklich. Dabei ist es ganz natürlich, dass eine Frau Kinder bekommt... Ich weiß einfach nicht, wie ich es sagen soll... Mir fehlen die Worte. Grausam.

Tschüssi Steff

18. Juni 2007 um 13:15

@Steffi:
... mein Chef weiß sogar, daß ich lieber gestern als heute Kinder will - das hab ich ihm schon oft gesagt - das letzte Mal im Februar, da sollte er sich noch dran erinnern, ich weiß aber heute schon, daß er aus allen Wolken fallen wird, wenn er davon erfährt. Er kann sich nämlich nicht vorstellen, daß ich irgendwann weg sein könnte! Ich denke ich werd mit der Tür ins Haus fallen und ihm strahlend erzählen, daß es endlich geklappt hat. Oh, mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken!
Schreib mir doch, wie dein Chef morgen reagiert hat - wahrscheinlich freut er sich riesig für dich! Ich freu mich auf jeden Fall auf beide Berichte von dir!

@hairdresser80: Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! In ein paar tagen haben wird geschafft und die 12 Wochen sind um!

Liebe Grüße,
katja

18. Juni 2007 um 14:25

... SCHIEB HOCH ...
wow schwere Arbeit!
Niemand da????
Haaaalooo Echooooo!!!!

Katja

18. Juni 2007 um 14:29

@Katja
Hallo!!!

Ich bin da. Muss zwar arbeiten, habe aber gar keine Lust und schaue des Öftern mal rein.
Ab Morgen bin ich in der 13. Woche. Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Bin aber natürlich überglücklich!!!!
Ansonsten alles klar??
Hoffe jetzt, dass man doch bald mal ein Bäuchlein sieht, das verrät dass ich schwanger bin.
Wie ist es bei Dir?

LG Julem

18. Juni 2007 um 14:34

@Julem:
bin ja seit heute in der 12 Woche und freu mich so auf den FA Termin nächste Woche! Am Samstag habe ich festgestellt, daß mein Bauch schon ein Bisschen runder geworden ist und ich glaub echt - es geht los mit dem Babybauch! Das macht mich natürlich superglücklich und ich hoffe, daß ich mich nicht täusche und mit dem Baby alles in Ordnung ist. Ich drück dir die Daumen, daß bei dir auch bald ein Kügelchen zu sehen ist

Liebe Grüße,
Katja

18. Juni 2007 um 14:38

@Katja
Hoffentlich hast Du recht.
Bei mir ist es halt auch so, dass ich nicht unbedingt super schlank bin. Bringe mittlerweile 70 kg auf die Waage und hab sowieso schon ein Bäuchlein. Mein Mann meint zwar das wäre schon was zu sehen, aber wenn man es nicht weiß sieht man auch nichts.
Ich hab ja schon erzählt, dass ich mir 2 Umstandshosen gekauft habe weil es so unangenehm drückt bei meinen alten Hosen. Hast DU noch die normalen Hosen an??

Gruß Julem

18. Juni 2007 um 15:14
In Antwort auf katja193

@Steffi:
... mein Chef weiß sogar, daß ich lieber gestern als heute Kinder will - das hab ich ihm schon oft gesagt - das letzte Mal im Februar, da sollte er sich noch dran erinnern, ich weiß aber heute schon, daß er aus allen Wolken fallen wird, wenn er davon erfährt. Er kann sich nämlich nicht vorstellen, daß ich irgendwann weg sein könnte! Ich denke ich werd mit der Tür ins Haus fallen und ihm strahlend erzählen, daß es endlich geklappt hat. Oh, mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken!
Schreib mir doch, wie dein Chef morgen reagiert hat - wahrscheinlich freut er sich riesig für dich! Ich freu mich auf jeden Fall auf beide Berichte von dir!

@hairdresser80: Herzlich willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! In ein paar tagen haben wird geschafft und die 12 Wochen sind um!

Liebe Grüße,
katja

Mein chef weißt schon bescheid
Hallo ich bin die Jenny.

Ich bin jetzt in der 12. Ssw und mein chef weiß das schon seit ungefähr 3 wochen schon bescheid, das ich schwanger bin.Da ich ein befristeten vertrag habe, was jetzt ende diesen Monat abläuft, kann es sein, das ich meinen Job verliere, das wurde mir am Freitag gesagt. Am Mittoch bekomme ich bescheid, ob der vertrag verlängert wird oder nicht. Trotzdem bin ich glücklich, das ich schwanger bin, mein Freund auch, das kann uns auch keiner nehmen.

Schönen Gruß Jenny

18. Juni 2007 um 15:45

Muss mich leider verabschieden
war heut früh beim Ultraschall und das Herz schlug nicht mehr. Es ist nun schon das 2te mal innerhalb eines dreiviertel Jahres, dass uns das passiert. ich bin völlig fertig. Und wieder hat unser Baby in der 10. Woche aufgehört zu leben. Ich muss morgen zur ausschabung. Bitte denkt an mich. Ich wünsche Euch alles Gute.

18. Juni 2007 um 16:03

@akas
Das tut mir wirklich leid, auch wenn ich dir/euch damit nicht helfen kann. Das ist wohl genau das, wovor sich jeder fürchtet, aber nachvollziehen kann es nur der, der es erlebt hat.

Ich hoffe ihr seid jetzt füreinander da! Alles, alles Gute für die Zukunft!

Anna

18. Juni 2007 um 16:55

@Katja
Ich gehöre auch zu den glücklichen Januarmamis.
Unser Murkelchen soll am 6.01.08 die Welt erblicken,mal sehen ob es auch dabei bleibt. Wir haben schon eine Tochter von knapp 3 Jahren und sie ist jetzt schon total begeistert, wünscht sich ein brüderchen,wäre schön.
Lg Hairdresser80

19. Juni 2007 um 7:55
In Antwort auf katja193

@Julem:
bin ja seit heute in der 12 Woche und freu mich so auf den FA Termin nächste Woche! Am Samstag habe ich festgestellt, daß mein Bauch schon ein Bisschen runder geworden ist und ich glaub echt - es geht los mit dem Babybauch! Das macht mich natürlich superglücklich und ich hoffe, daß ich mich nicht täusche und mit dem Baby alles in Ordnung ist. Ich drück dir die Daumen, daß bei dir auch bald ein Kügelchen zu sehen ist

Liebe Grüße,
Katja

HALLO KATJA193! Ich hab Dir ne PIN
geschrieben...wichtig... brauche Deinen Rat...

Liebe Grüsse
Spatz

19. Juni 2007 um 8:22

Schönen Guten Morgen an alle!
Ich war gestern beim FA und es ist alles i. O. Das kleine ist jetzt 6 cm groß und es hat sich kräftig bewegt - so süüüüßßßßß

Bin immer wieder beruhigt, wenn alles ok ist.

So heute werd ichs dann mal meinem Chef sagen, schauen wir mal wie er reagiert, bin ja noch nicht solange dabei.

Schönen Tag an alle

Lg
Sylvia + Krümel 12+2 SSW

19. Juni 2007 um 8:29

ANGST
Hallo...irgendwie finde ich es meeeega-beunruhigend,dass ich keine "Sympthome" mehr habe seit einigen Tagen?!?! Wie würde ich merken, dass der Krümel nicht mehr.....lebt? Bekommt man da immer Blutungen oder kann es auch ganz "still" passieren. Ich bin jetzt in der 9. SSW und hatte nie große Probleme mit Übelkeit usw. aber irgendwie ist es jetzt komplett weg. Ach ich weiß nicht, ob ich mir was einrede. Mein neuer FA-Termin ist erst am 13. Juli!
LG Steph

19. Juni 2007 um 8:35

Guten Morgen ihr lieben,
@Angela: es tut mir so leid für euch. Als ich deine Nachricht gelesen habe, hatte ich echt Tränen in den Augen! Ich umarm dich ganz fest und drücke dir die Daumen, daß es im nächsten ÜZ gleich wieder klappt! Viel Kraft für die Ausschabung heute!

@Julem: ... ich trage noch ganz normal meine alten Hosen. Habe auch eher abgenommen als zugenommen und denke, daß sich das deshalb ganz gut ausgleicht. Ich freu mich aber schon auf den Tag, an dem ich auch Umstandshosen brauche!
Kennst du diese Bauchbänder? Die find ich so klasse und freu mich schon drauf, wenn ich den Grund habe mir da welche zu besorgen!

@Steffi: ... schön, daß mit deinem kleinen alles in Ordung ist! Wow, schon 6 cm - ist schon irre, wie schnell die kleinen wachsen! Jetzt bin ich ja mal gespannt, was du von dem Gespräch mit deinem Chef berichtest!

Liebe Grüße,
Katja

19. Juni 2007 um 9:12

@Katja
Ja, die Bauchbänder kenne ich. Weiß aber icht, ob ich die so praktisch finde. Grad jetzt im Sommer stelle ich mir das ziemlich warm vor so ein Bauchband noch über den Klamotten zu tragen. Weiß nicht, muss ich mal probieren!!!!
Ab heute bin ich in der 13. Woche (4. Monat). Hört sich toll an finde ich!!!

LG julem

19. Juni 2007 um 9:27

@Steph:
...bitte mach dir nicht zu viele Sorgen! Ich glaub jede von uns kennt das, daß sie zweifelt ob das kleine noch lebt. Das machen die Hormone. Eine Blutung mußt du nicht zwangsläufig bekommen, aber das heißt auch nichts! Kopf hoch und positiv denken!

Liebe Grüße,
katja

19. Juni 2007 um 9:30

ET 17.01.2008
hallo, mein ET ist der 17.01.2008

Und die Zeit will irgendwie gar nicht vergehen. Wenn man doch nur endlich wüsste ob es ein mädchen oder ein junge wird.

immer diese warterei und das wo ich doch so ungeduldig bin.

19. Juni 2007 um 9:45

Hallo an Alle, bin auch wieder mal da
habe mich jetzt mal etwas auf den neuesten Stand gebracht

@allylu und akas: man, das tut mir leid! ich hoffe es klappt ganz schnell wieder bei Euch!!!

@Katja, danke dass Du mich noch im Thread behalten hast, ich hoffe ich kann noch ne lange Weile mitschreiben

@waimeax: ich habe momentan auch überhaupt keine Beschwerden und mache mir auch gerade richtig Sorgen. Ich habe meinen ersten FA-Termin ja erst am Freitag *schwitz* und weiß erst dann, was Sache ist

viele Grüße aus Mittelfranken, Sonny

19. Juni 2007 um 11:10

@sumea:
... du bist nicht drausen. stehst nur unter: Von euch fehlen uns noch Daten! Also keine Sorge, so schnell fliegt keine - ich freu mich ja auch wenn wir so richtig viele sind!

@Julem: ... stimmt im Sommer sind die Dinger bestimmt ganz schön lästig, aber ich sitz sowieso den ganzen Tag in nem klimatisierten Raum ohne fenster, da kann man das ganze Jahr im Pulli sein ohne zu schwitzen. Dann kann ich die Bänder wenigstens während dem arbeiten benutzen - ich find die sooo toll

@Sonny: schön mal wieder von dir zu lesen! Vielleicht kannst du dich ja jetzt dann öfter melden!

Liebe Grüße,
katja

19. Juni 2007 um 14:48

...SCHIEB...
ihr seid wohl alle in der Mittagspause oder beim faulenzen - hä? Recht so, genießt das traumhafte Wetter und freut euch über die Schwangerschaft!

Bussi aufs Bauchi,
Katja

19. Juni 2007 um 15:18

Heute 2. VU...
Hallo Mädels.

Ich melde mich auch mal wieder....letzte Woche lag unser Internet zu Hause brach und ich lag krank geschrieben daheim - hatte leichte Blutungen und der FA hat mich krank geschrieben. Mit dem Würmchen ist aber alles ok. Heute Abend hab ich meine 2. VU - bin schon so gespannt!!! Wahnsinn, ich bin so aufgeregt und hibbelig, dass ich schon den ganzen Tag an nichts anderes denke...

Bin heute ja 10+6, d.h. noch knapp 1,5 Wochen und die ersten 12 sind geschafft. Übelkeit und Kreislaufprobleme sind auch so gut wie weg...

Wie gehts euch so?

lg dani

19. Juni 2007 um 16:46

Will mich anschließen
hallo

wollte mich gerne bei euch anschließen wir bekommen unser 4tes kind ungeplant aber nun doch erwünscht ich bin heut 8+0 ET ist 29.01.08

19. Juni 2007 um 17:17

Möchte auch mit machen...
mein ET wäre am 29.01.2008.

Das ist meine 1. Schwangerschaft. Und alles ist so aufregend.

LG Nicole

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen