Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Januar Mamis 2013 Wir werden immer mehr "2"

12. Mai 2012 um 17:11 Letzte Antwort: 16. Mai 2012 um 19:44

Wir sind eine kleine gruppe von Januar Mamis 2013
Wer mit schreiben möchte kann sich gerne melden und wird im neuen Thread mit Daten aufgenommen (könnt aber auch so schreiben)
Jeder ist herzlich willkommen!!!

___$$$
__$$$$
_$$$$$___________$
$$$$$$__________$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$____________$$
_$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$_$$$$_$$$$
_$$__$$____$$__$$
_$$__$$____$$__$$
__$$$$______$$$$

Unsere Daten:

<3 sunny2704 <3
28 Jahre alt
ET: 1/2.1.2013
Am 23.4 positiv getestet

<3 medina881 <3
23 Jahre alt
verheiratet

<3 prinzessin0188 <3
24 Jahre alt
verlobt
ET: 6.1.2013
Am 29.4 positiv getestet

<3 hope 481 <3
27 Jahre alt
verlobt
ET: 2/3.1.2012

<3 trinchen1989 <3
22 Jahre alt
ET: 9.1.2012

<3 werdendemama3 <3
27 Jahre alt
glücklich vergeben
hat 1 Sohn (April 2011)
ET: 10.1.2013

<3 kochgirl <3
31 Jahre alt
Verheiratet
ET: 10.1

<3 sarahliebtlars <3
27 Jahre alt
verheiratet (15.5.09)
ET: 12.1.2013

<3 drea113 <3
ET: 6.1.2013

<3 hollyangel111<3
ET: 6.1.2013

<3 pippilottalangstrumpf <3
23 Jahre alt

<3 naapaa <3
Sohn geboren 2006

<3fynn27052010<3
Sohn geboren Mai 2010
ET 5.1.2013

<3 Julea0309 <3
Julia
22 jahre alt
verheiratet (6.2.10)
ET: 1.1.2013
24.4.2012 positiv getestet
Tochter im Oktober 2010 geboren per ks

<3 alisette81<3
Anke
31 Jahre alt
verheiratet
hat bereits 1 Kind
10.5 positiv getestet

<3 suemii88 <3
24 Jahre alt
verheiratet
ET 13.1.2013
Am 08.05.2012 positiv getestet

<3 franzi4live <3
19 Jahre alt
glücklich vergeben
ET 9.1.2013
Am 2.5 positiv getestet

<3 glossyprincess <3
28 Jahre alt
ET: 13.1.2013
Am 8.5.2012 positiv getestet

<3 sumsebrumme <3
ET: 16.1

<3 emma19022 <3
ET 16.1.2013

<3 lainee2010 <3
26 jahre alt
ET 14.1.2013
Am 7.5.2012 positiv getestet

<3 hippe 33 <3
hat ein Kind (3 Jahre)
ET 10.1.2013

<3 niya2010 <3
hat ein Kind (3 jahre)
31 Jahre alt
verheiratet
ET: 5.1.2013
Am 2.5.2012 positiv getestet

<3 milkyshake <3
22 Jahre alt
verheiratet
hat ein Kind (3 Jahre alt)
ET 2.1.2013
Am 30.4 positiv getestet

<3 dorosb <3
1 Sohn (11 Monate)
verheiratet
ET 2.1.2013
Am 9.5 positiv getestet

<3 nadin901 <3
Am 30.4 posotiv getestet

<3 jaspina1 <3
hat 1 Kind
30 jahre alt
ET 9.1.2013

<3 jane8113 <3
24 jahre alt
ET 8.1.2013
Am 5.5 positiv getestet

Nützliche Links:
- http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html (also bei meiner ersten ss hats hingehauen )

- http://www.vorname.com/ (die qual der wahl bei der namenswahl)


Bitte immer auf den Hauptthread antworten!!!!!!!!!

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 17:24


So Thread Nr.2! Herzlich Willkommen an alle neuen und "alten"! Wünsch euch viel Spaß beim austauschen!

Kleine Fragerunde:

1.) Woher kommt ihr so?
Ich aus der Nähe von Berlin

2.) Was wünscht ihr euch Mädchen oder Junge?
Wir einen Jungen

3.) Wollen wir eine Liste mit den Geburtstagen der Mamis machen?

Ich würde demnächst dann auch eine vermissten liste einführen sind momentan 28 leute glaub ich aufgeführt wäre denk ich zur besseren übersicht ganz gut denn es kommen sicher noch einige dazu und es gibt ja immer welche die einmal schreiben und dann nicht wieder aber das wird die zeit erst zeigen =) wenn dann mal jemand drauf stehen sollte der wieder schreibt wird er mit dem nächsten thread sofort wieder richtig aufgenommen mit allen daten aber solange nur unter dem hauptthread mit namen erwähnt =)
hoffe das ist okay für euch =)
Wenn ihr irgendwelche Daten ergänzt haben wollt schreibt sie mir einfach per Nachricht und ich werde sie beim nächsten Thread ergänzen!
Die Facebookgruppe besteht inzwischen auch (sind "schon" 4)
Wer noch dabei sein möchte kann sich gerne per nachricht an mich wenden dann adde ich euch bei FB und lad euch in die gruppe (die gruppe ist privat und keiner sieht was wir schreiben deshalb muss ich euch auch auf die fliste nehmen um euch einzuladen)

Naut ich wünsch euch allen noch ein wundervolles Wochenende!

Julia mit Alina an der hand und krümmelchen im Bauch (laut arzt noch nicht mal 7 woche hmmm)

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 18:15

Juhuuu
Nun sind wir noch mehr

Also ich komme aus bielefeld und ihr ??

Alsooo wünschen würden wir uns eigentlich ein mädchen aber eigentlich ist es egal hauptsache es ist kern gesund !!!

Bei facebook bin ich lang nicht mehr also könnt ihr mich da schonmal ausschließen !!!

Küsschen

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 19:08

Ich sag auch mal hallo...
Aaaalso erstmal ganz liebe grüße und herzlichen Glückwunsch an alle frisch schwangeren...

Meine Name ist Tanja, bin 26 Jahre alt und hab heute positiv getestet... ET wäre nach dem Internetschwangerschafsrechner der 08.01.2013

Ich habe einen Sohn, Joel der am 14.04.2011 geboren ist, also der hatte grad seinen ersten Geburtstag

Hoffe ihr nehmt mich noch mit auf...

Komme übrigens aus Niederbayern / Nähe Passau

Lg Tanja

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 19:14
In Antwort auf


So Thread Nr.2! Herzlich Willkommen an alle neuen und "alten"! Wünsch euch viel Spaß beim austauschen!

Kleine Fragerunde:

1.) Woher kommt ihr so?
Ich aus der Nähe von Berlin

2.) Was wünscht ihr euch Mädchen oder Junge?
Wir einen Jungen

3.) Wollen wir eine Liste mit den Geburtstagen der Mamis machen?

Ich würde demnächst dann auch eine vermissten liste einführen sind momentan 28 leute glaub ich aufgeführt wäre denk ich zur besseren übersicht ganz gut denn es kommen sicher noch einige dazu und es gibt ja immer welche die einmal schreiben und dann nicht wieder aber das wird die zeit erst zeigen =) wenn dann mal jemand drauf stehen sollte der wieder schreibt wird er mit dem nächsten thread sofort wieder richtig aufgenommen mit allen daten aber solange nur unter dem hauptthread mit namen erwähnt =)
hoffe das ist okay für euch =)
Wenn ihr irgendwelche Daten ergänzt haben wollt schreibt sie mir einfach per Nachricht und ich werde sie beim nächsten Thread ergänzen!
Die Facebookgruppe besteht inzwischen auch (sind "schon" 4)
Wer noch dabei sein möchte kann sich gerne per nachricht an mich wenden dann adde ich euch bei FB und lad euch in die gruppe (die gruppe ist privat und keiner sieht was wir schreiben deshalb muss ich euch auch auf die fliste nehmen um euch einzuladen)

Naut ich wünsch euch allen noch ein wundervolles Wochenende!

Julia mit Alina an der hand und krümmelchen im Bauch (laut arzt noch nicht mal 7 woche hmmm)


1. Ich komme aus der Nähe von Bremen...

2. Ich hätte schon gerne einen Jungen aber ein Mädchen wäre auch schön! Würde mich über beide freuen Hauptsache gesund!

und 3. ich bin am 23.02. geboren

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 19:21


Hallo
Ich heiße "Higgi" komme aus BW nähe Stuttgart und habe am 19.4 positiv getestet auf Fuerteventura
ET ist der 2.1.13 bei es sich schon geändert hat
Habe schon ein Foto vom Baby und das Herz schlägt auch schon
Bin zum Ersten mal schwanger und jetzt auch noch zur Übelkeit erkältet , aber das gehört anscheinend dazu wie mir gesagt wurde
Wünsche allen eine schöne Schwangerschaft

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 19:22

Krankenhaus
Bekomm gleich ne glaubenskrise... komm grad aus dem Krankenhaus weil ich leichte Blutungen habe, dort wurde ein US gemacht und die hat ausser ner winzig kleinen fruchthülle nix gesehen... bin jetz 6+2 und sie meint was man sieht entspricht 3 oder 4. ssw. Aber der Arzt im kinderwunschzentrum kann sich nicht verrechnet haben, weil ja der eisprung per spritze eingeleidet wurde.... der HCG hat sich ja diese woche immer schön verdoppelt und nun so ne nachricht.... gut klang das alles nicht was die Ärztin da von sich gegeben hat.... hab jetzt echt angst vor ner FG

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 19:28

Thread
Ui ein neuer Thread, wie schön!

Kochgirl, ich drücke dir ganz fest die Daumen, das das Würmchen gesund ist und sich festbeißt.

Bist du dir sicher das du heute 6+2 bist? Entweder verrechne ich mich oder du. Mein ET liegt vor deinem und ich bin heute 6+0.

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 20:04

Ssw
Ich hatte die periode am 29.3.12. Laut kinderwunsch zentrum war ich am montag 5 4, ware heute dann 6 2

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 20:19

Hallo ihr lieben
mein kleiner schläft nun melde ich mich mal.

also ich bin auch verheiratet, hab am 19.5,86 geburtstag, hab einen sohn der am 27.5.10 geboren ist per ks und komme aus nrw, extertal.


achso und mein ET ist der 3.1 2013. bin heute dann 6+2 .

@kochgirl aber wenn du am 10.1 ET hast kannst du nicht 6+2 sein oder 4-5 ssw.

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 20:22
In Antwort auf

Ich sag auch mal hallo...
Aaaalso erstmal ganz liebe grüße und herzlichen Glückwunsch an alle frisch schwangeren...

Meine Name ist Tanja, bin 26 Jahre alt und hab heute positiv getestet... ET wäre nach dem Internetschwangerschafsrechner der 08.01.2013

Ich habe einen Sohn, Joel der am 14.04.2011 geboren ist, also der hatte grad seinen ersten Geburtstag

Hoffe ihr nehmt mich noch mit auf...

Komme übrigens aus Niederbayern / Nähe Passau

Lg Tanja

Berichtigung
Mein ET ist der 06.01.13, hab mich verschrieben XD

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 20:25

Das verstehe ich ja auch nicht...
Ich bin total durcheinander, im kiwuze sagen sie es so, im krankenhaus wieder anders, jetzt warte ich mal den termin beim fa am24. ab, mal schauen was der sagt... Der termin ist laut rechner im netz... Aber irgendwie haut die woche nicht mit der groesse der fruchthulle hin....

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 20:42

@ kochgirl
Ja du bist richtig!
Wenn du am 29.3 deine LP hattest dann bist du bei 6 2 wie ich aaaaaaabbbeeerrrrr dein zyklus muss ein 28 tage zyklus sein.
Z.b ich hab keine ahnung obs bei mir 30 tage sin oder sogar mehr somit konnte sich auch mein ET verschieben.

Und das die dumme ärztin gesagt hat sorry aber man sieht erst ab der sechsten irgendwas da kann noch nichts fertiges da sein so wie sies will.
Lass dich nich beunruhigen ab der 8. Könnte man genaueres sagen.

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 20:54


Ich hatte mejne regel am 20.3 u d bin heut erst 6 3 weil der krümel dich noch kleiner ist als 7 5 so genau kann man das die erstfn wochen nicht sagen lass die ärztin erstmal reden ist nucht immer wie schulmedizin abeite auch in der medizin und manches mal ist es doch anders

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 21:24

Glückwunsch an euch!!
Hey,

allen zusammen herzlichen glückwunsch ich hibbel noch, vlt gehöre ich ja auch noch zu euch^^

ich glaube eine von euch Mamis kenn ich schon über gofeminin. ich glaube werdendemama3 war darmals auch in dem Forum als ich meine erste tochter erwartet habe. Auf jedenfall kenne ich den Namen^^

allen eine schöne Schwangerschaf!

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 21:30

@Lokilittle
Huhu warst du denn eine aprilmama 2011???

Dann kennen wir uns bestimmt. Ich hab nur ziemlich am Anfang geschrieben und dann war ich eher stille Mitleserin. Ich war sogar schon 2007 hier im kiwu. War das auch dein Nick damals?

LG

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 21:32

Ach
Was ich noch vergessen habe, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du noch zu uns kommen darfst!

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 21:41

@ werdendemama3
ja April 2011 war ich dabei. meine Maus ist dann am 6.4 zur Welt gekommen.
Ja mein Nickname war da der gleiche^^ wäre ja echt witzig! wie viele frauen bekommen zwei mal hintereinander zum gleichen zeitpunkt ein Kind^^

danke fürs Daumen drücken. ich werde es euch wissen lassen^^ Vatertag werde ich testen

lg

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 21:54

Dann kennen wir uns daher
Das wäre ja toll!! Hast du denn schon einen "Verdacht"? Ich habs sofort gespürt. In dem Moment dachte ich schon "ok, das hat wohl geklappt!" B-) drei Tage später ging es dann los mit Brustschmerzen und noch zwei Tage später ein ganz leichtes ziehen im unterleib. Und ich sollte recht behalten. Allerdings war ich noch nicht beim FA und habe irgendwie Angst "mich zu früh zu freuen.

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 22:00

Ich
Sehe gerade hier ist ja noch ne Aprilmama von 2011. Irgendwie kurios mein kleiner wurde übrigens am 11.04.11 geboren. Ging ganz flott. 4 Stunden und war überhaupt nicht schlimm.

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 22:35


@ schneddaling da sind wir ja gleich
Mein ET ist auch am 6.1.

Heute ist der erste tag wo mir n bissle schlecht ist und so n starkes ziehen im unterleib

Ab morgen bin ich 6 plus 0

Gefällt mir

12. Mai 2012 um 22:36
In Antwort auf


@ schneddaling da sind wir ja gleich
Mein ET ist auch am 6.1.

Heute ist der erste tag wo mir n bissle schlecht ist und so n starkes ziehen im unterleib

Ab morgen bin ich 6 plus 0

Ups
Verschrieben SORRY !!!

Meinte schmeddaling

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 6:04

Mariaaaaaaa....
Hab dich auch schon entdeckt.. wir hatten ja damals schon nen ganze Zeit privat miteinander geschrieben... erinnerst du dich? schön, freu mich...

An den Rest... ich merke eigentlich so noch nix, weiß es ja erst seit gestern... aber heute in der Nacht hab ich echt schlecht geschlafen und musst sogar pipi :-P das heißt was weil normal schlaf ich echt megafest...


Heute dann übrigens 7. ssw <3


Lg Tanja

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 8:35

Guten morgen
@lokilittle däumchen sind gedrückt =)

@schmeddaling beim nächsten Thread nehm ich dich selbstverständlich mit auf =)

Wie gerne ich wüsste welche woche ich nun bin laut rechner wäre ich morgen bei 8+0 da erster tag der letzten regel am 27.3 war aber der arzt meinte ja am freitag sieht noch nicht nach 7te woche aus also nehm ich dann mal an das ich vlt bei 7+0 heute bin er meinte ja nur der termin wird sich wohl paar tage nach hinten verschieben dabei war ich so stolz auf den 1.1 aber naja ist ja letztendlich auch egal

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 15:45


*schubs*

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 18:14

Neuer Thread
@Julea: Danke fürs Anlegen des neuen Threads und fürs Aufnehmen

@All: Gab es bei euch außer dem Ausbleiben der Mens noch Anzeichen, die euch darauf gebracht haben, dass ihr vielleicht schwnger seid? Ich hatte irgendwie so eine Eingebung.. GAnz komisch. Obwohl ich erst ca. 2-3 Tage drüber war und das ganze auch nicht wirklich geplant war, wusste ich es bevor der Test zwei Streifen angezeigt hat
Seit gestern fühle ich mich jetzta uch einfach total gut und denke solange das so bleibt, kann nur alles gut sein
Wie ist das bei euch so mit dem Körpergefühl?

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 18:26


Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es gefühlt habe, dass es 'geklappt' hat. Dabei war es unser erster ÜZ und ich hab es eher aus Spaß versucht. Eigentlich wollten wir noch etwa 6 Monate warten. ^^ Es war trotzdem eine Mega-Überraschung, dass der SS-Test nach zwei Tagen Überfälligkeit schon einen schönen zweiten Strich für Positiv angezeigt hat.
Bin happy, hab aber totale Angst, dass ich das Baby noch verliere.

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 18:30

Habt ihr das auch?
Also, ich könnte schwören, dass ich die größere Gebährmutter spüre. Dabei bin ich seit gestern erst in der 6. SSW und da sollte das doch eigentlich noch nicht zu spüren sein. Mein Mann schüttelt dann immer den Kopf wenn ich schimpfe, dass sich das 'Auf-dem-Bauch-schlafen' so komisch anfühlt. Entweder weil meine Brüste so empfindlich sind oder ich die Gebährmutter meine zu spüren.

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 18:36

@jane8113
Kein Problem mach ich doch gerne =)

Naja da mir erst im nachhein einfiel das das mein fruchtbarster tag war wusste ich auch was auf mich zu kommt und hab eigentlich nur drauf gewartet testen zu können und bums der test war positiv...

Bei meiner kleinen wars so wir haben damals noch in berlin direkt gewohnt und wir waren mit einer freundin in der apotheke und sie hat sich einen schwangerschaftstest gekauft und der war dann negativ (hat sie direkt in der apo gemacht) naja wir gehen freudig über den alexanderplatz und in mir macht es ratter ratter und buff fällt mir ein oh oh ich bin schon 6 tage überfällig naja da war ich dann nächsten tag beim arzt bei 5+3 und bin echt der meinung da schon mehr gesehen zu haben

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 19:29


@julea: Danke dann fürs mitaufnehmen
Wollen wir da auch alle dann den Wohnort oder so dazuschreiben, mich würde interessieren wo ihr alle herkommt? Ich geh normalerweise schon auf den Schwangerschaftsrechner, meistens dauerts bei vielen am Anfang länger dann denken sie dass man noch ned so weit ist und ein paar Wochen danach stimmts genau überrein mit dem berechneten Termin...
Ach und welche Babys kommen schon auf den Termin genau

@jane: Also ich dachte bis gestern nicht dass ich schwanger bin, keine Anzeichen und naja ich hatte ja auch noch meine Tage ganz schwach, das war das einzige was mir komisch vorkam, deswegen hatte ich mir nen Test geholt

Heute ist hier aber nicht viel los

@me: Werd wohl morgen früh beim FA anrufen und nen Termin ausmachen... Ohhhhh ich freu mich

Lg Tanja 6+0 <3

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 20:56

Hallöchen @ all
@schmeddaling

Aber na klar erinnere ich mich ich finds grad voll toll! Was für Zufälle es doch gibt!

@Sarah das Gefühl im unterleib habe ich auch. Ich sag immer es fühlt sich so schwer an, als hätte man einen Stein im bauch. Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass das wohl dadurch so scheint weil die Gebärmutter nun besser durchblutet wird. Diese Erklärung leuchtet mir ein. Ich schlafe übrigens auch nicht mehr gerne auf dem Bauch und werde manchmal nachts wach und liege "automatisch" auf dem rücken. Ich weiß aber noch von meiner ersten Schwangerschaft, dass das zum Ende hin überhaupt nicht mehr möglich war, weil mir dann schwindelig wurde. Das Kind drückt dann auf eine "Vene

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 21:02

Jetzt
Muss ich aber nochmal was fragen. Ich habe vorgestern mein Profilbild geändert, aber trotzdem sehe ich noch das alte Bild. Weiß jemand woran das liegt?

Ich schreibe über Handy und sehe noch mein Bild. Seht ihr auch noch mich auf dem Bild oder eines mit der Hand meines Sohnes drauf?

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 21:05


Maria ich sehe immer noch das alte Bild....

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 21:12

Danke dir...
Kannst du mal direkt auf mein Profil gehen und schauen welches Bild du da siehst? Dort sehe ich nämlich komischerweise das "richtige" Foto. Ich weiß halt auch nicht was ich jetzt noch machen soll um das zu ändern, da es im Profil selbst ja richtig ist. Oder kann es sein dass die Fotos erst überprüft werden? Aber zwei Tage sind ganz schön lang. Sorry fürs ot.

Gefällt mir

13. Mai 2012 um 21:22

@ Tanja
Ich hab deine ganzen alten Mails übrigens noch und gesucht habe ich dich vor ein paar Tagen hier auch schon. Komischerweise nur nicht gefunden. Das geht hier über Handy auch alles irgendwie blöd.

Hab aber gerade mal nachgelesen, die Überprüfung der Profilbilder kann wirklich ein paar Tage dauern. Dann warten wir doch mal...

Ich eine aber auch dass hier echt wenig los ist. Wo sind denn alle?? Schlafen?? B-) oder schreibt ihr bei Facebook?

Ach ja, Tanja wie lange hast du denn Elternzeit genommen für dein erstes?

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 6:46


Morgen hab ich meinen ersten Termin und hab Angst und bin aufgeregt. Hoffentlich ist soweit alles gut. Ich male mir schon die schlimmsten Szenarien aus: dass ich mir das alles nur einbilde, dass ich ein Abort erleide, dass es eine Eileiterschwangerschaft ist.... Es werden morgen zwar nicht alle Szenarien geklärt werden, aber ich werde hoffentlich etwas ruhiger.

Also, abends um neun schlafe ich neuerdings schon friedlich.

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 7:13

Guten morgen !!
Na ihr lieben,wie gehts euch ??

Heute ist der erste morgen wo mir richtig schlecht ist und ich meinen geliebten kaffee hasse ,trinke seit ich von der Ss weiss nur eine kleine Tasse aber wenn ich es nur rieche

Und total flau im magen,hoffe wird gleich besser...

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 7:20

Hallo
Ich hab es mal eben so grob überschlagen, ich müsste auch eine Januarmami sein.
Ich habe gestern positiv getestet und bin wohl Anfang der 5.SSW.
Mache mich gleich auf dem Weg zum Arzt, um mir die SS bestätigen zu lassen. Ich muss das für meinen AG haben.
Würde mich freuen, wenn ich hier mitschreiben darf.

Gruß

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 8:56

Guten Morgen...
Na wie gehts euch... Mir immer noch ganz gut...
Hab grad beim FA angerufen und hab Mittwochnachmittag meinen ersten Termin, man bin ich aufgeregt... Hoffe natürlich auch dass alles gut ist und das beste wäre wenn das Herzchen schon schlägt...

@maggie: Herzlich Willkommen

@maria: Hab 2 Jahre Elternzeit genommen, weiß noch gar nicht wie das jetzt alles weiterläuft...

Lg Tanja 6+1 <3

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 10:03

Hallo sunny
Mir ist auch toal übel den ganzen morgen mittletweile geht es ein bisschen besser aber mir ist immernoch flau im magen !!
Aber endlich merk ich mal das ich schwanger bin

Ich bin heute 6plus1 und es dauer noch so lange bis zum 31.

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 10:14

Sooo viele Januar-Mamis
Heey Mädels!

Ich habe am 18.5. meinen zweiten Termin beim FA um den Mutterpass anzulegen! Mein Freund ist so happy das er mit kann. Bin mal gespannt wie er aussieht wenn er das erste mal einen Gynäkologenstuhl sieht

@sarahliebtlars: Immer positiv denken und nie dran zweifeln! Mach dich nicht fertig. Das bringt nichts Und viel Glück morgen! Und große Gebärmutter? Sowas hab ich gar nicht!

@julea: Danke fürs Aufnehmen! Ich glaub ich bin echt die Jüngste hier und glaube ich die einzige bei der es nicht geplant war

Liebe Grüße an alle

Franzi 5 + 5

P.S. : Es gibt einen super süßen App für Android und IPhone. Der sagt dir tagtäglich irgendwas schönes, das man zum Beispiel schwimmen gehen soll oder auch mal das man sich ein Entspannungsbad gönnen soll! Viel wichtiger ist: Jede Woche sagt es dir was gerade bei seinem Kind wächst. Ganz haargenau mit Datum. Ich finds echt schön! Hier könnt ihr sonst noch mal gucken :

http://www.babycenter.de/about/schwangerschaft-app-meine-schwangerschaft-heute/

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 11:07

Yeah hab den neuen Thread gefunden
Supi. Leider ist mein Laptop zur Reparatur. Kann leider nur auf der Arbeit mal reinschauen.

Puh sind das viele hier. Wünsche allen eine schöne Kugelzeit hier

Also mir geht es eigentlich gut. Nur das ich immer aufpassen muss, wenn ich mich auf die Couch lege und schnell aufstehe ist das so, als wenn ich mir was gezerrt hätte im Unterleib. Das ziehen ist momentan nicht mehr so stark. Aber die Brüste könnte ich abschrauben

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 11:08

Sunny
Jaaa aber das dauer noch so lange

@franzi ja die app hab ich auch,und es gibt noch eine schöne app, fürs iphone die heisst
"iMamaiPapa"

Wünsche allen einen tollen Tag !!

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 11:53

@Franzi
...nein, du bist nicht alleine!
Meine SS war auch total ungeplant.
Tja, so ist das nun mal....unverhofft kommt oft, aber nach dem 1. Schock freuen wir uns auch total!

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 14:52

Atemnot
Ich hatte gestern irgendwie so komische Atemprobleme (vor allem im Liegen) hab gelesen, dass das normal sein soll, weil jetzt viel mehr Blut produziert wird...
Komisch so viele Sachen, die man vorher nicht wusste
@ alle die morgen FA Termin haben:
Ich wünsch euch alles Gute und bin schon gespannt, was so dabei rauskommt!
Bin ja ein Bisschen neidisch weil ich noch eine Woche warten muss

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 14:57

Niya und Glossyprincess
@ Niya : Der App heißt "Meine Schwangerschaft heute"

und

@ Glossyprincess: Ja vielleicht ungeplant aber ich bin auch erst 19 Jahre alt also fast noch eine dieser "Teenie Mütter" obwohl ich mich nicht gerne dazu zähle, wenn ich diese Mütter auf RTL 2 sehe. Aber auch uns ging es so.. 1. Woche erstmal noch sehr schockiert und nach dem Reden mit meinem Freund und unseren Eltern freue ich mich auch drauf!

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 17:25

Ich bin raus...
So, leider muss ich mich hier von Euch verabschieden, denn mein HCG wert ist von Freitag zu heute von 1200 auf 100 gefallen und am Mittwoch muss ich zum AS. Ich drück euch allen die Daumen und wünsch euch eine schöne Kugelzeit! Anett

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 18:38
In Antwort auf

Ich bin raus...
So, leider muss ich mich hier von Euch verabschieden, denn mein HCG wert ist von Freitag zu heute von 1200 auf 100 gefallen und am Mittwoch muss ich zum AS. Ich drück euch allen die Daumen und wünsch euch eine schöne Kugelzeit! Anett

...
Das tut mir wirklich sehr leid für dich Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 18:38
In Antwort auf

Ich bin raus...
So, leider muss ich mich hier von Euch verabschieden, denn mein HCG wert ist von Freitag zu heute von 1200 auf 100 gefallen und am Mittwoch muss ich zum AS. Ich drück euch allen die Daumen und wünsch euch eine schöne Kugelzeit! Anett


Das tut mir Leid für dich! Aber darf ich fragen was ein AS ist?

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 18:43
In Antwort auf

Ich bin raus...
So, leider muss ich mich hier von Euch verabschieden, denn mein HCG wert ist von Freitag zu heute von 1200 auf 100 gefallen und am Mittwoch muss ich zum AS. Ich drück euch allen die Daumen und wünsch euch eine schöne Kugelzeit! Anett

Oh neeeee
Das tut mir wirklich leid. Ich hab totale Gänsehaut. Alles Gute kochgirl!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers