Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januar Mamis 2013 3 Kleine schlagende Herzchen

Januar Mamis 2013 3 Kleine schlagende Herzchen

16. Mai 2012 um 19:43

Herzlich willkommen bei den Januarmamis 2o13!

Wir sind eine sehr nette & lustige Truppe und quatschen, lachen und jammern zusammen. Wir tauschen uns über unsere Weh-wehchen aus und vor allem genießen wir hier unsere Schwangerschaft.
Wer sich uns noch anschließen möchte, ist herzlich willkommen!
Einfach PN an mich mit Namen, Geburtsdatum, Wohnort, Anzahl Kinder, Familienstatus und ET!

Wenn ihr Alben anlegt mit Babybäuchen, Ultraschallbildern und ähnlichem und die mit Passwort schützen wollt, könnt ihr mir die Passwörter schicken, damit alle anderen Januarmamis sie sich von mir holen können.

BITTE: Immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit ihr nicht untergeht!!! DANKE!


____ $$$$$$$
_ $$$$$$$$$$$
$$$$ _______$$$_____$$$$$$
$$ ___________$$_$$$$____$$
$ _____________$$_______$$$
$$ ____________$$_______$$
_$$ ____________$$_____$$$
__$$$ __________$$____$$$$$$$$$
____$$$$ ______$$___$$$$___$$$$$
______ $$$$$$$$$___$$$$______$$$
______ $_________$$$$________$$$
______ $_______$$$$$________$$$$
______ $$___$$$$$$$________$$$$
_______ $$$$$$__$$$$$_____$$$$
________________ $$$$$$$$$$$
___________________ $$$$$



Das sind wir:

ET 01.01.2013
______________________________________________
*sunny2704* 28 Jahre alt* am 23.4 positiv getestet
*julea0309*Julia* 21 Jahre alt*aus der nähe von Berlin*verheiratet*2.Kind
______________________________________________


ET 02.01.2013
_______________________________________________
*hope481*27 Jahre alt*verlobt
*milkyshake*22 jahre alt*verheiratet*2.Kind*Am 30.4.positiv getestet
*higgi3*nähe Stuttgart* am 19.4 positiv getestet


ET 03.01.2013
_______________________________________________
*fynn27052010* 2.Kind
_______________________________________________


ET 06.01.2013
_______________________________________________
*prinzessin0188*24 Jahre alt*Bielefeld*verlobt*am 29.4 positiv getestet
*selina1s* Am 30.4 positiv getestet
*schmeddaling85*Tanja*26 Jahre alt*Nähe Passau*2.Kind*Am 12.5 positiv getestet
_______________________________________________


ET 08.01.2013
_______________________________________________
*jane8113*24 Jahre alt*Am 5.5 positiv getestet
_______________________________________________

ET 09.01.2013
_______________________________________________
*trinchen1989* 22 jahre alt*
*franzi4live* 19 jahre alt*Nähe Bremen*glücklich vergeben* Am 2.5 positiv getestet
*jaspina1*30 Jahre alt*2.Kind*Am 9.5 positiv getestet
_______________________________________________


ET 10.01.2013
_______________________________________________
*werdendemama3*27 Jahre alt*glücklich vergeben*2.Kind
*hippe33*2.Kind
_______________________________________________


ET 12.01.2013
_______________________________________________
*sarahliebtlars*27 Jahre alt*verheiratet*
_______________________________________________

ET 13.01.2013
_______________________________________________
*glossyprincess*28 jahre alt*Am 08.05 positiv getestet
_______________________________________________


ET 14.01.2013
_______________________________________________
*lainee2010*26 Jahre alt*Am 7.5 positiv getestet
*maxima0304*2.Kind*Am 8.5 positiv getestet
_______________________________________________


ET 18.01.2013
_______________________________________________
*schnurzelchen86*25 Jahre alt*glücklich vergeben*Am 10.5 positiv getestet*


ET 23.01.2013
_______________________________________________
*novemberkruemel*
_______________________________________________

ET noch offen
_______________________________________________
*shannaone1*Susann*24 jahre alt*glücklich vergeben*Nürnberg*15.5positiv getestet
*xxmaggieliciousxx* Am 13.5 positiv getestet
*lokilittle* hoffen mit dir das der Test positiv ist
*hellokitty1619* hoffen mit dir auf einen positiven Test
_______________________________________________



____$$$
___$$$$$
____$$$$$
___$$$$$$$$_____________________________$$$$
_$$$$$$$$$$____________________________$$$$$$
_$$$$$$_$$$___________________________$$____$$
__$$$$$_$$$__________$$_$$$$$$$_$$___$$______$$
________$$$_________$__$_______$__$_$$_______$$$
_______$$$__________$____________$__$$_____$$$_$$
_______$$$____________$__ö___ö__$__$$_____$$$___$$
______$$$_____________$____Y____$__$$____$$$_____$$
_____$$$______________$_________$_$$___$$$________$$
____$$$$_______________$$_____$_$$___$$$__________$$
___$$$$__________$$$$$$__$___$__$$___$$$_______$$$$$$
___$$$$_________$$$___$$_$$$$$$$$__$$$______$$$$$__$$
___$$$$________$$$$$$__$$$_$$$$$_$$$____$$$$$______$$
____$$$$______$$$___$$___$$$$$$$$___$$$$$$________$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$____________$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$_O$$_K$$_T$$_O$$_B$$_E$$_R$$_2$$_0$$_1$$_0$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$___$$$$$$$__________$$$$$$$$_________________$$
______$$______$$$$$$$$$$$$_______$$$______________$$
________$$_______$$$____$$$_______$$____________$$
_________$$______$$$$$$$$$$____$$$$____________$$
__________$$______$$$$$$$$___$$$______________$$
___________$$______$$$$$$___$$$______$$_____$$
____________$$$___________$$$_____$$$_____$$$
_______________$$$$__________$$$$$$____$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$_$$$_$$$$$$_$$$_$$$
___________$$$$$$$$$__$$$___________$$$__$$$
_________$$$$$$$$$$_$$$____________$$$$$$$$$$
________$$$_______$$$____________$$_________$$
_______$$__$$$$$$$__$$__________$$__$$$$$$$__$$
______$$__$$_____$$__$__________$__$_______$__$
______$__$$__$$$__$$__$________$__$___$$$___$__$
______$__$$__$$$__$$__$________$$__$__$$$__$__$$
_______$__$$_____$$__$__________$$__$_____$__$$
________$$__$$$$$__$$___________$$__$$$$$__$$
_________$$_______$$______________$$_______$$
__________$$$$$$$$__________________$$$$$$$



Unsere Sternchenmamis

Wir denken an euch und eure Sternchen!!!

+.*`,+.*`,+.kochgirl (wir sind bei dir!)
____ ,+.*`,+.*`,+.
________$_,+.*`,+.*`,+.
_______$$$+.*`,+.*`,+.
______$$$$$+.*`, +.*`,+.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
____$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,+.
_____$$$$$$ $_,+.*`,+.*`,+.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,+.
___$$$_____$$$__ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
,+.*`,+.*`,+.




Vermisstenliste:
medina,drea113,hollyangel111,p ippilottalangstrumpf,alisette8 1,suemii88,sumsebrumme,emma190 22,niya2010,
dorosb,nadin901,


Wir würden uns freuen, wenn wir mal wieder was von euch hören! Wenn ihr wieder mit quatschen wollt, einfach melden! Eure Daten sind noch vorhanden!
Sorry, wenn ich jemanden fälschlicherweise auf die Liste gesetzt hab! Auch einfach mal kurz melden.
Da wir sehr viele sind, kann das leider schonmal passieren.


Wer bemerkt, dass von ihm einige Daten fehlen oder falsch sind, einfach mir schreiben. Wird beim nächsten Mal berichtigt.


Und jetzt viel Spaß beim austauschen, lachen, jammern & tratschen

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 19:45


So Mädels hier der neue Thread für euch =) hoffe gefällt euch =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 19:49


Julea, hast suuuuper gemacht, jetzt ist es viel übersichtlicher )) Dankeeeeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 20:05

Hey
Wow toll ....
Danke für die mühe! Wegen den restlichen daten .... Bin selten am pc und per handy kann ich keine pn schicken ... Ich schreib dir das hier rein!
Geburtstag 31.12.84, wohnort: niederösterreich (20 min von wien entfernt), positiv getestet: 22.4. Hoffentlich habe ich nichts vergessen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 20:06


Ach ja kinder habe ich NOCH keine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 20:11


danke hope ergänze ich dann beim nächsten mal =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 20:13

Super
Vielen lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 20:26


Echt schön geworden
Freu mich auf eine schöne zeit mit euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 20:36

Hallo ihr lieben
leider hab ich nicht immer soviel zeit hier zu schreiben. mein kleiner mann kriegt grad sein letzten backenzahn und macht abends immer theater und will ncith schlafen.

mir gehts soweit gut, aber diese ss fing schon anders an wie die letzte, dauern übel , schmerzende brüste , überall pickel usw. letzte woche war ich beim fa und er hat eine oder doch auch 2 er ist sich nciht sicher fruchthüllen gesehen , auf jeden fall eine mit allem drin und war alles ok. bin morgen dann 7+0 also schon 8te woche. am 1.6 muss ich wieder hin. bin schon echt gespannt. dann bekomm ich auch meinen mutterpass.

sagt mal habt ihr auch so verstopfung? bei meinem sohn hatte ich ja so gar nix. eig eine traum ss. ..

ich hoffe euch gehts allen gut.
achso hier noch paar daten

verheiratet, komme aus nrw, 1 sohn 27.05.10 geboren, bin samstag 26 jahre alt, und hab am 24.4 positiv getestet.

lg
anna mit fynn ( fast 2 jahre) und krümelchen 6+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 20:42


*reinkomm, umschau, hinsetz* ist schön geworden. Danke Julea.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 21:16

Wow
so viele neue schon wieder! da fällt es echt langsam schwer, die übersicht zu behalten
mir geht es heute gaaaar nicht gut... bin mit extremer übelkeit zwei stunden vorm wecker aufgewacht und erst ca. 6 stunden später ging es wieder so einigermaßen... fühle mich aber den ganzen tag schummerig und total neben der spur.. und das an meinem geburtstag
falls das wie schon oft gelesen jetzt einige wochen so bleibt, bin ich mir nicht sicher, ob das arme würmchen nicht doch ein einzelkind bleibt..
die gute nachricht ist, dass die übelkeit wohl mit einem ansteigenden hcg wert zusammenhängt und daher ein sehr gutes zeichen ist.
ich hoffe trotzdem, dass die meisten von euch davon verschont bleiben. fühl mich echt elend
montag hab ich bei 8+0 FA termin und bin schon sooooooo gespannt!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 22:07

Woooow
Julea das hast du mal wieder wunderschön gemacht und mit so viel liebe
Ich freu mich jedes mal auf einen neuen tread!!

Denn wir sind so viele geworden und ich freue mich total darauf die ganzen monate mit euch zu verbringen


Mir gehts heute richtig gut keine übelkeit nix ausser meine brüste boooar tun die weh ...
Und ich habe heute den ganzen tag so ein komisches stechen auf der linken seite ....
Mache mir i wie sorgen,hab aber keine blutungen oder so,das kam heute mittag einfach so wenn das morgen immernoch ist geh ich ins krankenhaus !!!!
Son mist


Schlaft gut ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 22:30

Heey
ihr lieben

heute morgen beim Arzt habe ich das Herzchen schlagen sehen. ..bin jetzt schon soo verliebt in das kleine.

musste das Ultraschallbild sofort als mein Anzeigebild machen.

nur jetzt bekomme ich gerade wieder extreme Migräne wie ich merke. Habe das schon seit Jahren und sonst kann ich immer diese starken Migränetabletten nehmen nur jetzt bin ich natürlich aufgeschmissen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 8:57


Guten morgen Freut mich das ihr euch freut
Heute wird ein stressiger Tag meine eltern wohnten bisher 40 km weg aber heute ziehen sie hier bei uns in die stadt 15 min zu fuß entfernt =) Naja mal schaun was das heute noch wird und wie ich mich total geschickt vorm kisten schleppen drücke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 10:53

Hallöchen @ all
Will ich uns doch erstmal wieder hoch schieben, damit man nicht immer so lange suchen muss.

Ich werd noch wahnsinnig. Es kommt mir vor als wäre ich die einzige hier, die noch nicht beim fa war. Die Zeit will einfach nicht vorbei gehen und ich komme schon wieder in Versuchung mir einen Test nach dem anderen zu kaufen, damit ich glauben kann dass ich auch wirklich schwanger bin. In der letzten Ss waren es 4 Stück!! Diesmal bin ich immerhin erst bei zwei Naja, bis Dienstag werd ichs ja wohl irgendwie aushalten. Ich hab wieder diese blöde Angst dass ich nicht schwanger bin bzw irgendetwas nicht in Ordnung ist. Noch jemand der noch nicht beim FA war?

LG Maria 6+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 10:55

Guten morgen zusammen
Heute geht mir zum ersten Mal ein wenig komisch. Mein Frühstück hat mir nicht so gut geschmeckt wie sonst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 11:04

@Maria
Zwei positive Tests sind zwei positive Tests... Ich glaube es kann dann kaum was anderes beim FA rauskommen. Ich hatte auch zwei positive und war am Di. beim FA. Da war der Test auch positiv und FA konnte auf dem US die Schwangerschaft bestätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 14:29


werdendemama3 ich finds irgendwie witzig was du da so erzählst 4 test ums zu glauben ist ja süüüüüüüüß
bis dienstag is ja nimma lang du schaffst das =)

@maxima also ich könnt essen wie ein scheunendrescher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 15:11

@werdendemama3
...ich war auch noch nicht beim fa hab erst am 29.05 a termin da se im urlaub is, aber so bleibt das ganze ja noch spannend
Ich freu mich schon richtig drauf und hoffe das die zeit schnell rum geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 15:23

Hallo ihr lieben
Ich hatte vorhin vein abwischen auf dwr toilette etwas gelb/hellbraunen shleim entdeckt. Meint ihr ich muss mir sorgen machen?

Wie gehts euch allen? Irgendwelhe beschwerden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 15:48

@schnurzelchen
Ich weiss es nicht man liest im internet ja oft das es nichts schlimmes bedeuten muss aber ich würde wenn es mir passieren würde zur sicherheit zum FA gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 16:31

Den gleichen..
Ausfluss hatte ich auch.
War gestern beim Frauenarzt. Sie meinte aber wäre alles in Ordnung, sowas könnte manchmal vor kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 16:38

Hey Määädels
Sorry hab mir gestern einen schönen Tag mit meinem Freund gemacht!
Also an Anzeichen ist mir nur manchmal und nur ganz selten ein bisschen schwummrig..! Morgen hab ich FA-Termin mit meinem Freund und bekomme mein erstes Foto vom Krümel und meinen Mutterpass!
Mittlerweile weiß unsere Familie auch schon Bescheid, da wir deren Meinung haben wollten da wir ja beide sehr jung sind und es ungeplant war! Komischerweise haben sich alle gefreut ! Meine Eltern hören nur nicht gerne die Namen Oma und Opa, da sie auch noch sehr jung sind
Naja jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach nem neuem Auto wo ich auch einen Kinderwagen mitkriege! (Habe im Moment ein Mini Cabrio). Waren heute schon unterwegs Autos gucken

Ich freu mich riesig auf die Monate mit euch. Am besten wäre euch alle mal persönlich kennen zu lernen aber ich denke das bleibt der Wunschtraum :-P Bis jetzt kommt ja niemand aus der Nähe von Bremen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 16:38

@Julea
Mir gehts genau andersrum. Ich hab sogut wie gar keinen Appetit. Hab jetzt heut angefangen, mich zum essen zu zwingen, damit das Kleine nicht drunter leidet, dass ich nichts zu mir nehme.

@werdendemama: ich hab vorsichtshalber auch zwei Tests gemacht, um sicher zu sein. Den Ersten hat mein Freund auf seinem Nachttisch liegen und freut sich jeden Abend darüber ihn anzuschauen

@Prinzessin: Ist das stechen besser geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 19:10

Hi Mädels!!!!!!!
Möchte auch bei euch teilnehmen!!
Ich bin momentan in der ssw 4+6 !! Was hattet ihr zu diesem Zeitpunkt für Schwangerschaftsanzeichen!??
Ich muss öfter Pipi machen (Sorry!!) und ab und zu habe ich einen leichten Druck im Magen und Unterleibsziehen mal mehr mal weniger mal gar net . Aber irgendwas anderes habe ich nicht. Meine Brüste z.B sind nicht angespannt, ich vermute aber die sind etwas gewachsen.
Habe ziemlich Angst das diese Schwangerschaft wieder nichts wird, da ich im Dezember schon eine Fehlgeburt hatte!! Ich habe auch erst am 30.05 einen Termin, weil sie meinte, das jetzt so oder so nichts zu sehen ist.... Vor lauter Angst, das mein hcg-Wert sinken könnte, mache ich alle 2 Tage einen Test,( Ich weiß es ist bescheuert!!! !) aber das macht die Angst!!!!!

lg
Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 19:30

Liste
Oh, warum bin ich, denn nicht mehr in der Liste?

Mir gehts heute nicht so besonders, Kopfweh, Schwindel, Müde das schlaucht ganz schön.
Dazu noch die ganzen Pickel im Gesicht! Kenn das gar nicht von meiner ersten SS.

Ich hoffe ihr habt heute alle den Feiertag genossen?

Werdendemama, ich hab auch erst am 23 meinen verschobenen ersten FA Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 19:31

Endlich Feierabend
Mein kleiner Sohn schläft nun endlich und ich kann mich auch ein wenig erholen. Heute war ich richtig müde, aber es geht auch irgendwann vorbei...meistens nach 12 Wochen.

@an Zweitmamis: wie läuft es bei euch mit schwanger sein und einem Kleinkind zu Hause?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 21:57

@trinchen
Danke das du fragst !
Ja es war nur gestern,im internet stand das es auch sein kann das man sich einen nerv eingeklemmt hat oder so.
Heute ist alles wieder supi ausser das normale bauch ziehen und schmerzende brüste
Aber sonst keine übelkeit, ganix

Jaa das mit dem treffen fänd ich auch toll aber wir wohnen alle so weit auseinander,oder kommt jemand nähe bielefeld ???


Wünsce euch einen schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 7:39

Guten Morgen Mädels
Hab in einer halben Stunde meinen FA-Termin, bin so aufgeregt, Krümel zum ersten Mal zu sehen. Beim letzten Termin haben Sie mich nur pinkeln lassen und einen Bluttest gemacht!

@Mira1104: Mach dich doch nicht verrückt. Mach dir am besten keine Gedanken darum (ich weiß, leichter gesagt als getan) aber wenn du dir mal wieder Sorgen machst, gönn dir mal ein heißes Bad. Aufregung tut deinem Krümelchen nicht gut!

So muss jetzt los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 8:26


Guten morgen ihr lieben =) wie gehts euch heute so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 8:31

Guten Morgen!
Hallo ihr Lieben!

@Franzi: Viel Glück beim Frauenarzt! Wird bestimmt toll, das Kleine zu sehen.

Mir wird heut früh beim Gedanken an Essen jedesmal übel. Mein Freund hat mir trotzdem bisschen Apfel und Birne aufgezwängt
Wir fahren jetzt bis morgen zu Freunden nach Glauchau. Die haben einen wahnsinnig süßen einjährigen Jungen. Das wird toll

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 8:41


@naapaa ohman das tut mir so leid ich muss dich in der hektik unterschlagen haben tut mir echt leid beim nächsten thread biste sofort wieder drinne =( tut mir echt leid

@emma natürlich nehme ich dich beim nächsten thread sehr gerne mit auf =) herzlichen willkommen hier =) freu mich von dir zu lesen =)

@mira auch du bist herzlich willkommen ich werde dich beim nächsten thread mit aufnehmen =) viel spaß hier un ich freu mich von dir zu lesen =)

@maxima naja bin schon sehr müde und brauch momentan meine 2 stunden mittagsheia meisten kommt das aber erst um 14 uhr da ist meine maus schon wieder wach aber wir sind ja gottseidank zu zweit also beschäftigt sich der papa mit ihr dann naja noch belastet das tragen mich nicht aber denk mal das wird sich bald ändern sie ist ja relativ leicht mit ihren gerade mal 10 kilo

@trinchen viel spaß =) ja aber ist wichtig trotzdem etwas zu essen =) sich übergebn ohne etwas im magen ist glaube nicht so prickelnd ich weiß ist schwer aber meine FA meinte in der ersten ss das ich mir knäckebrot oder zwieback nebens bett stellen soll und bevor man überhaupt aufsteht eins essen...und ingwertee (aber ich fand den so igitt i pfui)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 9:03


Hallo ihr lieben,

ich hatte ja in letzter Zeit immer Panik geschoben, weil wir eine Kleine Katze haben wg. Toxoplasmose etc.

Daraufhin hatte ich den kleinen Fellpopo testen lassen und heute kam heraus, dass er Toxoplasmose negativ ist! Da fällt mir schonmal ein riesen Stein vom Herzen! Meint ihr, ich könne jetzt nochmal das Katzenklo sauber machen? Er ist ein Hauskater, geht also nicht nach draußen und bekommt auch kein rohes Fleisch...

kennt sich jemand von euch mit aus?

Ansonsten gehts mir gut, ich habe keine Übelkeit kein großartiges brustziehen mehr nur etwas unterleibsziehen und die Müdigkeit... ich habe am Mittwoch meinen zweiten FATermin und hoffe, dass man danns chon was sieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 9:14

Guten Morgen
@Julea: mir gehts heute morgen erstaunlich gut, muss ich sagen.... bin heute morgen sogar ohne was zu essen aufgestanden und habe erst auf der Arbeit gefrühstückt. Ich vermute das ist davon abhängig wie gut und wie spät ich abends vorher noch was esse... da wir gestern gegrillt haben und es super leckere Salate gab, hab ich bis um 21:30 noch gefuttert....

@werdendemama Maria: ich war auch noch nicht beim Arzt obwohl ich schon Ende 6./Anfang 7. Woche sein müssste!
Ich muss mich noch bis nächsten Donnerstag, 24.05. gedulden. Aber ich hoffe, dass man dann schon gaaaaanz viel sehen kann. Ich kenne das mit der Beunruhigung. Habe seit meinen 3 Tests am 8.5. auch nicht mehr getestet. Aber da ich keine Blutungen hatte bzw. mir auch öfter mal schwindelig wird, ich ständig Essen muss (auch nicht warten kann wenn ich Hunger habe) und meine Brüste spannen bzw. größer geworden sind, HOFFE ich einfach mal, dass alles in Ordnung ist....

@alle: ist irgendjemand aus dem Raum Mainz hier?!?

Schönen (Brücken-)Tag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 9:20

@ schnurzelchen
Mein doc sagte es ist eine schmierinfektion und bei hauskatzen keine gefahr! Unsere katzen gehen ins freie ! Wenn du dir danach hände wäscht kann sicher nichts sein! Er meinte, das kommt ksum vor und die verseuchtesten plätze seien kinderspielplätze....
Mein freund macht trotzdem ab jetzt immer das katzenklo man weiss ja nie und sicher ist sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 9:31
In Antwort auf geena_12866797

@ schnurzelchen
Mein doc sagte es ist eine schmierinfektion und bei hauskatzen keine gefahr! Unsere katzen gehen ins freie ! Wenn du dir danach hände wäscht kann sicher nichts sein! Er meinte, das kommt ksum vor und die verseuchtesten plätze seien kinderspielplätze....
Mein freund macht trotzdem ab jetzt immer das katzenklo man weiss ja nie und sicher ist sicher


Ja ich denke, cih werde trotzdem das KaKlo mit Handschuhen sicherheitshalber sauber machen, wenn MÄnne mal nicht da ist. Wir haben nur nen PerserMix und da bleibt ab und zu ein bisschen Stinki im Fell hängen Aber dann zieh ich mir Handschuhe an Sicher ist sicher...

Habt ihr denn alle frei heute? Wie gemein ich muss arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 9:34

Füehlt
ihr euch eigentlich auch so "unschwanger"?
Ich habe weder die berühmte Übelkeit und mein Brustziehen ist auch fast weg. Hatte das am Anfang relativ schlimm....

Das einzigste, was ich habe, ist die Müdigkeit, die immer gegen Mittag kommt, da muss ich mich dann auch mal auf die Couch legen.. aber sonst.. nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 9:43

Guten Morgen
Guten Morgen Mädels,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag und für die, die ihn als Brückentag nutzen (so wie ich) einen tollen Urlaubstag!

Heute morgen geht es mir schon viel besser.
Hoffe das bleibt auch so.

Julea, brauchtest du noch irgendwelche Daten von mir, das ich deswegen nicht mit auf der Liste bin?
ET steht ja noch nicht fest, bin ja erst am Mittwoch beim Frauenarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 9:46

@naapaa
was ist denn das für ein Tierchen auf deinem Profilbild? sieht aus wie eine Mischung aus Frosch und Frettchen süß isses aber, auch wenn ich nicht weiß, was es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 9:51

Schnurzelchen
Das ist unser Streifenhörnchen als Baby.
Auf dem Foto knapp zwei Wochen alt, mittlerweile ein 2 jähriger schöner, weißer Prachtbursche geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 9:52
In Antwort auf afon_12662254

Schnurzelchen
Das ist unser Streifenhörnchen als Baby.
Auf dem Foto knapp zwei Wochen alt, mittlerweile ein 2 jähriger schöner, weißer Prachtbursche geworden.


Niedlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 10:06

Guten Morgen!!!!
Zum Glück findet mein Arbeitgeber Brückentage genauso toll wie ich und schließt den Betrieb an solchen Tagen gleich ganz ohne dass wir einen Urlaubstag opfern müssen.
An alle Mamis, die arbeiten müssen: ich wünsche euch einen stressfreien Tag und dass ihr schnell wieder zuhause sein könnt.

@schnurzelchen: manchmal fühle ich mich auch sowas von unschwanger, dass ich fast Panik bekomme. Und dann gibt es Momente, in denen mir total schlecht ist oder ich gerade nicht auf dem Bauch liegen kann, weil mir die Brust weh tut (also sie schmerzt nicht wirklich, man merkt sie nur und das nervt),manchmal rieche ich auch einfach nur viel und im Frühling ist das irgendwie nicht so schön *hatschi* oder ich beteuere heulend meinem Mann, wie sehr ich ihn liebe. Mein Mann meint, man kann ja schließlich nicht 24 Stunden Beschwerden haben. Dabei würde ich echt gerne jeden Tag einen Test machen um zu gucken ob mein HCG-Spiegel stimmt. Aber ich mach mir zu viel Stress und das darf ich auch nicht. Für jeden Tag, an dem es 'gut geht' sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass doch noch etwas schief geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 10:08

@sarahliebtlars
ja ich mache mir auch soooooooo viele Gedanken. Und bei jedem Zwicken und Zwacken muss ich das googeln und was dabei manchmal rauskommt ist gar nicht schön! Ich hab mir jetzt selbst google-suchverbot gegeben. vielleciht kann ich dann mal ruhiger werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 10:17

@schnurzelchen
Genauso wie bei mir. *Träne vor Lachen wegwisch* Herrje, meine 'Schleusen' öffenen sich in letzter Zeit zu schnell. Hab heute morgen CSI NY geschaut und musste wegschalten weils mir zu nahe ging.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 10:20
In Antwort auf sarahliebtlars

@schnurzelchen
Genauso wie bei mir. *Träne vor Lachen wegwisch* Herrje, meine 'Schleusen' öffenen sich in letzter Zeit zu schnell. Hab heute morgen CSI NY geschaut und musste wegschalten weils mir zu nahe ging.


Dann bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht... das ständige Sorgenmachen ist ja auch nicht gut für Krümelchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 10:56

Hallöchen @ all
B-) na wie geht es euch heute?? Ich will gleich mein Mittagsschläfchen machen. Mein kleiner schläft und schatz ist nicht da. Dachte mir aber vorher schreib ich euch nochmal schnell.

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Der zweite Test war eigentlich nur, weil der erste ein digitaler war und ich gerne einen als andenken aufheben wollte. Darum musste noch einer mit strich her. Der war allerdings an NMT abends und nicht so schön fett positiv. Aber immerhin man konnte den strich trotzdem einfach erkennen.

Zum Thema schwanger fühlen, ich hab auch nur minimale Brustschmerzen und muss viel zur Toilette. Schlecht ist mir nicht wirklich, ich habe nur schnell ein Hunger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 10:59

@werdendemama3
zwei tests hätten mir nicht gereicht. ich habe sage und schreibe 5 Tests gemacht. 3 vor nmt und einen nach nmt. Und da clearblue digital bei mir 2 tage vor Nmt anzeigte "Schwanger 2-3" wollte ich wissen, ob das hcg nach Nmt gestiegen ist und der Clearblue was anderes zeigt; und tatsächlich einen tag nach NMT zeigte er "schwanger 3+"

Schlaf ne runde für mich mit ich muss bis 15 Uhr arbeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 11:00

Blödes Handy
Ich war noch gar nicht fertig. Hungergefühl wollte ich sagen. Naja und einiges mehr. Aber ich finde schon, dass das alles Dinge sind, die ich nicht bemerken würde, wenn ich nicht genau darauf achten und es schon aus meiner anderen Schwangerschaft kennen würde. Kurz gesagt, mir gehts super und ich freue mich darüber. Auch meine erste Schwangerschaft verlief völlig beschwerdefrei. Ich denke aber auch, dass es ein bisschen auf einen selber ankommt. Wenn man sich benimmt wie krank, anstatt schwanger, dann fühlt man sich wahrscheinlich auch eher schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 11:04

@Schnurzelchen
Wie heißt du eigentlich richtig? Ich kann mir immer die Namen nicht alle merken und beim schreiben auch nicht nochmal nachlesen, wer was geschrieben hat. Alles blöd über Handy.

Ich habe übrigen ab eisprung+6 sage und schreibe 10 ultra Frühtests von eBay verbraten. Auf diesen blöden angeblichen ultra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2012 um 11:07

Schon wieder
Ultra sensiblen Tests, wollte ich schreiben, war gegen Ende hin nur ein Mini Mini "Schatten". Hätte genauso gut die berühmt, berüchtigte verdunstungslinie sein können. Aber ich habs genau gespürt dass ich schwanger bin. Hab dann einen Tag vor nmt mit clearblue getestet. Also Fazit: nie wieder billige eBay Tests und schon gleich gar nicht vor nmt testen. Die blöden Dinger zeigen eh net an. Wie auch, bei 1,99 Euro für 10 Stück??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen