Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ---------- JANUAR - MAMIS 2010 - Vol. 22 ----------

---------- JANUAR - MAMIS 2010 - Vol. 22 ----------

31. August 2009 um 18:03

@ Nadine & Honey
Super freut mich, dass sind ja tolle Nachrichten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

31. August 2009 um 21:11

Hallo ihr lieben
heute war ja wieder urologen termin...und wie ich dachte: blasenentzündung! super!
hab ich jetzt alle vier wochen blasenentzündung ode rwie??? wie soll denn das weiter gehn????
weils no ned so schlimm ist, hat ermir jetzt erstmal was pflanzliches verschrieben und ich hab frist bis donnerstag, bis die antibiotika kommen....
man!!!!! das nervt!!!!

zugenommen hab ich bisher nur drei kilo...wenig find ich...für die 18 ssw...na ja...

und jetzt les ich erstmal nach, was ich alles verpaßt hab hier...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 21:13

Hallo zusammen
heute war ja wieder urologen termin...und wie ich dachte: blasenentzündung! super!
hab ich jetzt alle vier wochen blasenentzündung ode rwie??? wie soll denn das weiter gehn????
weils no ned so schlimm ist, hat ermir jetzt erstmal was pflanzliches verschrieben und ich hab frist bis donnerstag, bis die antibiotika kommen....
man!!!!! das nervt!!!!

zugenommen hab ich bisher nur drei kilo...wenig find ich...aber gut...

jetzt les ich erstmal alles nach was ich verpaßt hab!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 21:16

Hallo
Bin grad erst von der Arbeit zurück und wollte nur schnell schaun wie bei Nadine und Honey die Ergebnisse waren. Bin froh das alles gut ist wir hatten hier echt schon genug traurige Nachrichten. Alles gute nochmal euch beiden jetzt könnt ihr wieder aufatmen.

Bin auch schon wieder weg bin total geschafft und gehe jetzt direkt ins Bett.

Nacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 23:48


Das sind doch mal schöne Nachrichten, der Thread verdient es auch mal gute Nachrichten zu haben *ggg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 6:25

Guten Morgen Mädels,
Honey und Nadine: Herzlichen Glückwunsch! Das Daumendrücken hat sich also gelohnt! Jetzt geniesst die Schwangerschaft. Ich würde auch keine FU machen lassen, nur um mein Gewissen zu beruhigen. Das seh ich genauso wie Nadine.

Ich war letzten Donnerstag ja auch bei der Pränataldiagnostik. Es sind keinerlei Auffälligkeiten festzustellen. Ich soll aber noch mal in 4-6 Wochen zurück kommen, da mein Kleiner schon sehr weit wäre für die 22SSW. Das könnte zwei Gründe haben.
1.: Ich hatte nach Absetzten der Pille nie einen geregelten Zyklus, wusste ja nicht mal das ich schwanger war und somit wurde der ET nur nach Grösse des US errechnet. Eventuell könnte es so schon eine Woche früher sein.
Oder 2.: Es liegt an der möglichen Diabetis. Da meine Werte aber eigentlich (bis auf einige kleine "Ausbrecher") in Ordnung sind, glaube ich nicht, dass es dadurch wäre.
Vielleicht hatte Lasse auch nur einen Wachstumsschub, den man gerade zu dieser Zeit gut feststellen konnte. Auf jeden Fall geht es ihm gut und der Chefarzt musste sich sehr anstrengen ihn genau zu vermessen. Er hat nicht mal ein paar Sekunden ruhig gelegen!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche mit weiterhin nur guten Nachrichten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 6:33

Fortsetztung...
@ Orchidee: Na toll, wieder diese blöde Blasenentzündung. Ich muss auch dauernd trinken, sonst merke ich es sofort. Mittlerweile schaffe ich 3,5Liter am Tag. Aber das kann ich nur machen, wenn ich auf der Arbeit oder zu Hause bin, d.h., wenn die Toilette immer erreichbar ist. Das ist bei mir nämlich dann jede halbe Stunde der Fall. Musstest du eigentlich zum Zuckerbelastungstest? KÖNNTE ja auch damit zusammenhängen

@ polti: Bei einem 400Euro Job hast du Pech gehabt. Nix mit Kündigungsschutz und dergleichen. Ich bin ja auch bei uns der Hauptverdiener und mein Mann, der auf unseren Sohn aufpasst, geht an meinem freien Tag auch auf 400Euro arbeiten. Aber wenn man da mal krank ist, hat man pech gehabt. Nicht da - kein Geld. Ich drück dir die Daumen, dass du etwas anderes findest. Möchtest du dich vor der Geburt noch umsehen, oder wartest du bis danach?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 8:23

Morgen
So jetzt bin ich ausgeruht und wach und hab etwas mehr Zeit als gestern Abend. War ja gestern das erste mal wieder arbeiten nach dem kurzen BV. Hab dann gestern auch direkt meine Vorgesetzte getroffen. Sie kam auch noch um 19.30 Uhr, kurz vor Feierabend. Ich dachte nur och nö jetzt hält die mir nach Feierabend auch noch ne Standpauke. Nöööö gar nichts, absolut 0. Sie war kack freundlich. Ich war echt erstaunt. Hab mir echt alle die Gedanken und Sorgen umsonst gemacht. Man war ich froh. Jetzt hoffe ich das ich die Zeit bis zum Mutterschutz da noch einigermaßen ruhig und friedlich zuende bekomme. Diese Woche muss ich nicht viel arbeiten weil ich ja aufgrund meiner Hochzeit 2 Tage Sonderurlaub hab. Naja und dann ist auch schon wieder ne Woche um und bis November ist dann nicht mehr sooo lange. Hab noch eine Woche Urlaub über den Feiertag im Oktober naja und den Rest muß ich irgendwie so schaffen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 9:26

...
@ Simone: Bei mir ist das genauso. Vor 2 Wochen hat der Arzt bei der FD festgestellt, dass mein Kleiner schon ziemlich propper ist. Deshalb der Verdacht auf SS- Diabetes. Da muss ich jetzt am 16. zur Untersuchung hin. Ich hoffe soooo sehr, dass der Kleine einfach nur die Gene von seinen Eltern hat und halt schon etwas mollig ist

Übrigens: Ich war soooo stolz, dass ich bis zur 20. SSW nur 2 Kilos zugenommen hatte - und jetzt sind es ingesamt schon 7 - das heißt, ich habe innerhalb der letzten 3 Wochen ganze 4 Kilo zugenommen. Oh man...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 9:50

Ja Ja
Einmal nicht aufgepasst und die Kilos kommen . Hab das ja bei mir gesehen, mal ne Woche nicht gewogen und nach Lust und Laune das gegessen wonach mir war, natürlich nur extra Kalorienbombig und schon 4 kg mehr. Mal gespannt was die Waage bei mir ende der Woche sagt nach 2 Wochen kein Süß und nur normal essen. Bin gespannt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 10:09

Hallöchen
Thema Gewicht:

Also ich habe bisher zwei Kilo drauf, hatte aber letzte Woche auch viel gesündigt und nicht gewogen und zack, noch zwei Kilo dazu. Die waren aber heut wieder weg, nachdem ich So und gestern gesünder gegessen habe. Man muss schon ganz schön aufpassen. Da ich ja bereits vor der SS wegen Nikotinverzicht fast zehn kilo drauf bekam, muss ich mich jetzt zusammenreißen. Hab mir so ein ungefähres Limit gesetzt, nicht mehr als 10 Kilo in Summe zuzunehmen, na da bin ich ja mal gespannt, wie und ob ich das halten kann. (kenn mich doch *lach) egal, jetzt interessierts eh keinen! So!

Sagt mal, ne andere Frage. In letzter Zeit (gestern erste wieder beim Einkaufen) hab ich pausenlos das Gefühl, als würden mich alle anglotzen, egal wo ich bin und was ich anhab. Ich zieh alle Blicke auf mich. Das neeeeervt! Meinem Freund fällt das auch öfter auf. Werdet ihr denn auch angeglotzt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 10:33

...
Gewicht
Ich bin 174 groß und habe immer zwischen 53-55kg gewogen. Jetzt wiege ich 64/65 kg
hab stolze 10 kg zugenommen.. meine Unterwäsche ist mir zum Teil eng oder passt gar nicht mehr ich hoffe das ist nicht mein Po der darunter leiden muss - und dass liegt an irgendetwas anderem

Nadine
hab leider nicht alles mitbekommen wegen der Zyste usw. Bin froh das es nicht weiter schlimm ist. Meine Cousine ihr Kind hatte damals auch als ungeborenes 1 oder 2 Zysten. Jetzt ist der kleine 4 Jahre alt und alles ok mit ihm
Aber könnte eine Zyste auch was schlechtes bedeuten, könnte man daran erkennen ob ein Kind behindert ist? Oder sind alle harmlos??

Hoffe ich hab nichts wichtiges überlesen. Hab ziemlich lange nicht mehr mitgelesen und hab jetzt alles überflogen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 10:44

Guten Morgen,
So, hab alles geleen und wohl die Hälfte vergessen

@orchidee; Blasenentzündung; du Arme!!! Vergiss nicht viel zu trinken...

@Gewicht; Ich war in der 21 SSW beim Arzt und hatte bis dahin 4 Kilo zugenommen. Meine Ärztin meinte, dass es für meine Figur viel zu wenig ist Seitdem war ich icht auf der Waage. Mal schauen, was sie am 16.09 zeigt

@Größe Krümmel; Meiner ist auch größer und ich hab auch am 16.09 Diabetes Test. Ich denke aber, meine Ärztin hat sich am Anfang vermessen. Die Größe und die anderen Maßen des Kleinen stimmen genau mit einer Woche weiter als sie rechnet. Und das passt mit meiner Rechnung

Diabetes schließe ich aus, da bis jetzt alle Werte in ordnung waren...

@Trixi; Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen? Schon aufgeregt?
Will auch wieder


@FU; Ich würde auch keine machen.

@Zoe; Ja, mir schaut jeder auf den Bauch..
Gestern war ich Passfotos machen und die Fotografin hat die ganze Zeit auf den Bauch geschaut. Bis sie dann gefragt hat, in welchen Monat ich bin... und dann kommt immer ein Kommentar; Wie soweit schon? Ich hätte jetzt aucf 4-5 Monat geschätzt Jeder schaut drauf und oft werde ich angesprochen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 10:44

Frauenarzt
hallo ihr lieben...
ich war heute beim frauenarzt und es ist erstaunliches ans licht gekommen und zwar mein junge wird ein mädchen
ich binn verwirrt. da wollte ich immer ein mädchen und habe mich dan aber mit einem jungen angefreundet. jetzt habe ich mich gefreut das mein Deani ein brüderchen bekommt nun wird es doch ein mädchen... ich binn verwirrt...
ansonsten ist bei meinem kleinen krümel alles in bester ordnung sie wiegt um die 190g und ist wohl auf...
am 22.september habe ich nun auch entlich einen ztermin zur feindiagnostik.*freu*
ein ultraschallbild habe ich heute leider schon wieder nicht bekommen was mich echt wurmt weil ich beim letzten mal auch schon keins hatte aber der kackarsch liegt so blöde das er immer ins becken guckt und man ecjhzt nur den hinterkopf sehen kann...

morgen habe ich übrigens die hälfte geschafft und bin 20+0 wow wie die zeit vergeht ich kann es echt noch nicht glauben das alles so perfekt ist...

haute unterschreiben wir ja den mietvertrag für unsere wunderschöne 3,5 zimmer dachgeschoss wohnung mit immerhin 85qm. echt ein super tag...

ich hoffe doch sehr das bei euch auch gerade alles so toll läuft.
liebste grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 10:48

Zucker
Das ist ja witzig. Ich hoffe ihr habt nicht schon Jungensachen gekauft?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 10:50

Bauch und Ansprechen
Ich werd auf Arbeit immer von jedem zweiten gefragt ob ich schwanger bin. Oder es kommt dann "Hallo ihr zwei" oder "sie arbeiten zu zweit" War gestern auch wieder ganz oft. Bei mir ist es aber so das wenn ich sag 6 Monat das die gucken wie ein Auto weil ich im sitzen schon aussehe wie fast ausgezählt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 10:50

Hihi
nein ich muss ganz erlich sagen dadurch das ich ja schon einen kleinen babyboy habe hat mich das jetzt nicht mehr so gereizt jungssachen zu kaufen aber jetzt jukt es natürlich in den fingern und ich würde am liebsten H und M leer kaufen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 11:56

...
Anne: nein vorgezogen im Termin wurde ich nicht. Ich war ja auch noch nicht nach der Feindiagnostik bei meiner FÄ. Ich sollte aber mit ihr nach Erhalt des Befundes sprechen und den Check nochmal in 4-6 Wochen machen lassen. Ich denke nur in dem Fall, dass es dann immer noch 2 Wochen weiter wäre, würde mein Termin vorgezogen werden. Allerdings glaube ich, dass es sich nur um einen Wachstumsschub gehandelt hat, denn wenn ich schon zwei Wochen früher dran gewesen wäre, hätte doch das Herzchen früher schlagen müssen. Mal sehen, was meine Ärztin am Freitag in einer Woche dazu sagt.
Ich habe bis jetzt (22 SSW) 4 - 4,5kg zugenommen. Ich achte im Moment auch darauf dass ich mich nicht überfresse. Ich esse völlig ausreichend, aber gerade in der SS neigt man dazu sich eher noch mal einen Nachschlag zu nehmen. In meiner letzten SS habe ich genau 9,8kg zugenommen. 10kg wird auch diesmal angepeilt, aber wie man das umsetzten kann, weiss ich nicht. Der eine neigt dazu, der andere nicht. Aber keine Panik: Stillen wirkt Wunder. Hatte nach der Geburt innerhalb von 2 Monaten noch 4 Kilo weniger wie vor der SS, ohne dass ich Diät gehalten hab. Der Körper braucht während dieser Zeit einfach unheimlich viel Energie.
Also allen einen gute Appetitt gleich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 11:58

@anne
Mein Ziel ist es auch, die hundert auf keinen Fall zu knacken.
Ich hoffe, dass ich zumindest so diszipliniert sein kann. Das wäre sonst echt deprimierend. Bei 90 geh ich ja noch mit

Ich hasse dieses Geglotze auch, grad wieder als ich in der Stadt im Center war, um auf Nahrungssuche zu gehen. Man man.

@Outing: Oh man, wenn ich nächste Woche zur FD gehe, hoffe ich aber ganz arg, dass auch da wieder ein Junge zu sehen ist. Das macht mir ein wenig Angst. Hab doch schon so viel gekauft und andere für mich auch. Ui ui ui
Obwohl ich eigentlich den schniepe selber gesehen habe, aber verwirrt bin ich jetzt. aaaahhh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 14:01

...
@honey und nadine ist ja klasse, dass bei euch nun alles okay ist. Klar, die sache mit den 2 zysten von nadine muss man halt einfach mal beobachten, aber ich denke, bis zum nächsten termin sind die vielleicht auch schon verschwunden!

@weasel du hast mir glaub wegen dem overall noch geschrieben, dass es bei Kik welche gibt. bei uns in dem ort ist ein kik, da werd ich gleich mal schauen. die gibts ja schon auch in mehreren läden, aber da kosten die gleich mal 30 und das ist echt wucher. so oft hat das kleine den ja nicht an und schon passt es nicht mehr.

@all heut gehn wir nach feierabend noch shoppen, muss mal schaun, gehn ja bald in flitterwochen und sollte ja wenigstens ne lange hose haben, die ich anziehen kann. hab zwar auch ein bauchband, aber ich weiß nicht, ob ich dafür dann schon genug bauch habe, dass es richtig sitzt.

irgendwie mein ich heut, dass kleine weiter oben zu spüren als sonst. gestern haben wir seit langem mal wieder angelsound versucht, irgendwie hab ich zwar immer wieder mal was gefunden, aber da war dann denk ich mal eher der puls der nabelschnur oder so. aber ich weiß ja, dass da drin alles okay sein muss, weil es immer wieder mal boxt. gestern abend als die spieluhr lief, hats gleich 2 mal dagegen geboxt. so süß!

also, wünsch euch nen schönen tag!

LG jenny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 14:19

@ engel
Die Hosen von z.B H&M, passen mir auch noch nicht richtig. Das Band rutscht andauernd.
Hab jetzt eine von Esprit geholt und bei der Hose ist das Band nicht so breit - das Band reicht mir nicht über den ganzen Bauch, wie bei den anderen Hosen. Daher rutscht die Hose nicht so sehr.
Viel spaß noch beim shoppen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2009 um 17:47

Gute besserung
nadine dann ruht euch mal aus damit ihr bald wieder fit seid... so familienkrankheiten sind echt schei.....

@ all hat eigentlich jemand mal was von nike gehört???
mach mir da ja derweil schon ein wenig sorgen.....

@ orchidee gute besserung

outing: uiuiuiuiuiui bei mir darf sich das aber nun nicht mehr ändern ich hab doch schon einiges an sachen für das eine geschlecht

mein großer hat nun sein geliebtes flugzeug von mir an die wand gepinselt bekommen und das neue kinderzimmer für den nachwuchs habe ich heute auch fertig gestrichen .... wer schauen mag es ist im album drin für pw eine kurze pn einfach schicken...

so ich muß nun mal alles wieder wegräumen..... das streichen aber auch immer soviel chaos mit sich bringt tztztztz

bis später ihr lieben

lg katharina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2009 um 8:46

Guten morgen
alle noch nicht fit heute morgen ??? tztztztz

@anne: rein theoretisch komme ich gern zum streichen, rein praktisch seid ihr mir aber zu weit weg ich fürchte meine familie lässt mich da nicht mal eben fahren .... aber sollte ich zufällig in den nächsten monaten in der ecke sein klopfe ich auch mal an
viel spaß beim fa heute

heute abend ist letzte folge von greys anatomy

und weil mich das so depri macht werde ich nun zu ikea fahren und mich in einem shoppingrausch begeben

wünsche euch einen schönen tag und melde mich heute abend dann ggf wieder

lg katharina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2009 um 10:47

Halli Hallo
na, hier ists aber ruhig heut.
Aber bissel kann ichs verstehen. Ich les auch meist lieber mit, als zu schreiben, bin da oft zu faul - zugegeben.

Ich zähle schon die Tage bis zum 11.9., endlich wieder zum Doc und da steht auch die Feindiagnostik an.
Was wird denn da eigentlich so gemacht? Hab mir die Frage grad gestellt. Wird der Zwergi da "nur" genau beguckt oder noch irgendwas anderes?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2009 um 11:06


@Nadine u. Honeybee:

schön dass alles gut ist!!!
freu mich für euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2009 um 11:20

...fast vergessen!
@zoenn: also eigentlich wird bei der FD nur ein ganz genauer Ultraschall gemacht ...
in welcher Woche bist du jetzt?! ...bzw bei deinem FD- Termin?

Ich hatte nämlich letzte Woche Dienstag Termin zur FD, da war ich genau in der 21. SSW...
der Vertretungs- FA bei dem ich war meinte dann, gelegentliche Herzrhythmus- Störungen zu sehen- hatte dann also letzten Freitag in einem großen Pränatal- Diagnostik- Zentrum nochmal einen Termin, zum 1,5h Ultraschall- da bekam ich dann Entwarnung, und mir wurde gesagt, dass ich ein rundum gesundes Baby bekommen werde- da war ich natürlich überglücklich!
Aber was ich damit eigentlich sagen wollte:
In der 21.SSW beginnt irgend so eine "Hemmung" beim Herzen von jedem Baby, und wenn das noch nicht "eingespielt" ist, dann kann es zu kleinen Holperern kommen - und das ist eben öferts in der 21. SSW- und so wars nämlich bei mir! ich hatte wahrscheinlich direkt zu dem Zeitpunkt als sich diese Hemmung einspielte den 1. FD- Termin, und deswegen dann die ganze Aufregung ....
weil am Freitag, als ich den 2. FD- Termin hatte, war alles "eingespielt" und funktionierte wunderbar! ...
was ich damit sagen will: ich würd den FD- Termin nicht mehr in der 21. SSW machen lassen- lieber 22. SSW oder 23.SSW ... vllt hätt ich mir dann die Aufregung sparen können ?! ...Jedenfalls ist ja jetzt alles Bestens- und da bin ich wirklich froh!

@ all:
wir wollten ja eigentlich unbedingt einen QUINNY als KiWa -
aber der hat ja jetzt bei StiftungWarentest phänomenal schlecht abgeschnitten!
Jetzt haben wir gestern unsere Bestellung im Babywalz- geschäft stornieren lassen und haben uns einen KiWa ausgesucht der ein "befriedigendes" Ergebnis bekommen hat, also 3,2.
Ich hätts nie für möglich gehalten dass ich zu so einem Glam- KiWa komme, aber meine Schwiegereltern haben gemeint: "Hauptsache sicher u. gut- der Preis spielt keine Rolle!" ... naja, sehr lieb von ihnen
jetzt haben wir uns einen BUGABOOOOOOOO ausgesucht!
der Wahnsinn- ich bin hin- u. weg!
werd noch ein paar Fotos machen u. die einstellen, aber vorerst mal den Link!

http://duta-sipin.com/products/20090427055146.jpg

...das ist eine Sonderedition von "Paul Frank"- kennt ihr den?! ...der malt so lustige Affen u. so Zeugs ...
jedenfalls passt der find ich super zu unsrem kleinen Lausbub! (für alle die es noch nicht wissen, wir bekommen auch einen kleinen Jungen ...einen Leo )
aber der Preis war schon gewaltig ... hatte fast ein schlechtes Gewissen gegenüber meine Schwiegis- 1.422,37 Euro, aber dafür war noch sämtliches Schnick- Schnack u. auch ein maxicosi von bugaboo beim Preis dabei ..
naja, man wird ja nur einmal zum ersten Mal Mama

...euch allen einen schönen Tag!
mir ist heut so langweilig- da kann ich mich mit Internet einfach nicht zurückhalten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2009 um 11:23

Nadine
Danke für die Antwort.
Und wie verhält sich das mit den Kosten dafür?
Im Netz lese ich, dass einige es bezahlen müssen, woanders übernimmt es die KH oder man hat ne Überweisung ins KH, da ist es eh kostenfrei.
Also mein FA macht das ja bei sich in der Praxis.
Er sagte zu mir beim letzten Besuch, dass in 4 Wochen FD wäre, keine Rede von Kosten (oder geht er davon aus, ich sei informiert über Kosten)... hä???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2009 um 11:38

Nadine
Hm, das ist natürlich blöd jetzt, dass ich nix von den Kosten weiß. Meinst du nicht, dass er mich hätte informieren müssen?
Für ihn klang es es so selbstverständlich, dass die FD gemacht wird und vielleicht macht er das ja generell? Bin ja erst vor kurzem zu dem Arzt gewechselt und der ist Facharzt für Pränataldiagnostik. Ob ich dort mal anrufe?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. September 2009 um 11:50

...
GESCHLOSSEN

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
2. September 2009 um 11:33
11 Antworten 11
|
2. September 2009 um 11:26
4 Antworten 4
|
2. September 2009 um 11:19
Von: an0N_1186154299z
20 Antworten 20
|
2. September 2009 um 11:19
Von: bobbie_12247593
3 Antworten 3
|
2. September 2009 um 10:57
Diskussionen dieses Nutzers
6 Antworten 6
|
14. Mai 2011 um 11:04
7 Antworten 7
|
25. Februar 2011 um 14:17
5 Antworten 5
|
1. Dezember 2010 um 18:48
Von: telma_11927566
2 Antworten 2
|
22. Januar 2010 um 14:14
Von: telma_11927566
1 Antworten 1
|
26. Dezember 2009 um 1:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram