Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ---------- JANUAR - MAMIS 2010 - Vol. 22 ----------

---------- JANUAR - MAMIS 2010 - Vol. 22 ----------

28. August 2009 um 8:13

Morgen
Nadine: Das mit dem 2 rangig kenn ich sehr gut. Mein Sohn ist für meine Eltern Nummer 1 und das Baby im moment noch Nr. 0 quasi nichts (find ich schlimm). Für meine Schwiegermutter ist Baby Nr. 1 (ist halt ihr erstes leibliches Enkel) und mein Sohn Nr. 2. Keine leichte Situation für mich...


Ich glaub ich bin verrückt oder so. Aber Polti hat mich gestern mit ihrem doch Jungen wieder total verunsichert. Mein Arzt meinte zwar beim letzten mal 100% Mädchen und hat auch schon beim US immer "Die Kleine Dame" zu ihr gesagt aber irgendwie bin ich jetzt wieder unsicher. Total bescheuert oder? Mein Arzt hat hochmoderne Geräte mit 3D/4D und es hieß jetzt schon 3 mal Mädchen und das von 2 verschiedenen Ärzten aber ich bin trotzdem jetzt wieder unsicher. Oh man. Bei meinem Sohn hab ichs gleich beim ersten mal geglaubt. Da hab ich nie nen Gedanken daran verloren das es evtl. doch ein Mädel hätte sein können.

LG Nadine
seit heute in der 23 SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

28. August 2009 um 9:12

...
Momentan ist es bei uns eher ruhig im Bauch. Der Kleine scheint einen Wachstumsschub zu haben, weil er sich kaum meldet. Das könnte auch meinen Bauch erklären (siehe Album, letztes Foto ) ...

Übrigens für die, die ein Mädel bekommen und der Mann nicht sooo begeistert scheint: Männer kommen mit Mädchen meist sogar noch besser klar, als mit Jungs. Ist die Kleine erstmal auf der Welt, ist sie spät. dann die Prinzessin vom Papa. Und das wird ein Leben lang so bleiben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 9:26

Bella
Wo hast du denn eine so perfekt sitzende Unterhose her? Meine Krämpeln sich unter meinem dicken Bauch immer auf und sind dann so aufgerollt, grausam. Hab mir gestern 1 Schwangerschaftsunterhose gekauft aber die sind echt teuer, hab 8 Euro bezahlt für 1.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 9:28

Guten morgen
Trixi : mir geht es seit poltis beitrag gestern abend genauso..ich denke auch ständig darüber nach ob meine ärztin was übersehen hat da ihr gerät nicht ganz so neu ist.
naja..spätestens im Januar werden wir es ganz sicher wissen

isa: da hast du recht,die meisten väter die ich kenne verwöhnen ihnre töchter nach strich und faden,es heißt ja auch das töchter eher am vater und jungen eher an der mutter hängen.

nadine: ich finde es toll das sich deine schwiegermutter gedanken macht und sie dich am mo begleitet und du wirst sehen ,es wird alles in ordnung sein und wirst mit einem strahlen im gesicht nach hause fahren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 11:05


Weiß einer irgendwas von alleinallein? Hoffe sie kommt mit der Schweinegrippe gut klar und den Zwergen geht es gut.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 12:13


@ fallen, mach Dir mal nicht zu grosse Sorgen, vielleicht liegt Dein Baby einfach ne zeitlang mit dem Rücken zum Bauch oder macht grad allgemein einen Wachstumsschub durch. So kleine Babys schlafen im Mutterleib auch so um die 20 Stunden und wenn man halt Pech hat, sind sie immer dann wach wenn man selber schläft *ggg.
@ weasel, ja ich hatte richtig so einen CTG-Gurt um mit den 2 Dingern aber die Herztöne hat man nur sporadisch gehört, sie hat dann nach 10 Minuten mit dem Angelsound noch mal "nachgehört" *g. Das war total lustig, mein Freund stand daneben und hat alles mit dem Handy aufgenommen . Lol, das wird dem schon noch vergehen, wenn ich da erstmal regelmäßig ne halbe Stunde liegen muss *gggg.

Ich hab grad sooooo Lust auf Toffifee .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 12:15

Guten morgen mädels
was für ein wetter heute bei uns es stürmt und regnet und der wind pfeifft durch den kachelofen oh wie ich das liebe also gleich buch schnappen werde und mich gemütlich aufs sofa verfachte

ich freue mich schon total auf den herbst und winter ich mag die jahreszeiten so sehr bescheuert oder??
nunja

anne??? boah du säuferin 3-4 liter alle achtung bin froh wenn ich meine 2 schaffe
was die vormilch angeht so kann ich da nicht mitreden, habe bisher da keine probs mit!!

nike: lass mal was von dir lesen wenn es geht!!!

bei uns gibt es nu gleich hot dogs und danach dann das eben erwähnte sofa mit buch und am nachmittag dann mit männe zum sommerfest (wie passend) der politik...

ansonsten steht bei uns ein sehr volles we vor der tür....

im wochenendhaus alles wieder fertig machen und zurück nach fl da dann alles für schule vorbereiten ausserdem familie empfangen und besuchen und mein mann muß noch zu div wahlkampfständen hin ich mag solche wochenenden nicht .... die ferien waren sooooooooooooo toll

nunja nützt ja nichts

wie sieht denn euer we so aus??

lg
katharina
(morgen endlich mit halbzeit)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 12:48


*mal mich zu nadine setze mit einem glas milch* prost auf die zwei liter heut

ich glaube honey bekommt nur einen anruf aus der humangenetik und muß da nicht hin....



Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 13:13

...
Irgendjemand wollte wissen, wo man Unterhosen herbekommt, die sich nicht "aufrollen" - ich kauf nur noch die Höschen bei Tchibo.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 13:13


lach na dann gib mal was von deinem trinkverhalten ab.....

gerne auch an meinem sohn der trinkt wirklich am tag nur einen haleben liter wenn man ihn nicht ständig dran erinnert..... so wie heute es ist ein uhr und der hat noch nix getrunken.... er hängt sich dann ab und an an den wasserhahn und trinkt dann ein wenig aber glas vor dir nase und austrinken ist bei dem nicht drin voll ätzend!!!!!

ja das wetter wir leben hier ja zwischen den meeren und im moment sind wir noch an der westküste und wenn dann so wie heute westwind dolle ist fahre ich gern nochmal zum hafen und schaue mir die gewalt des wassers an... danach dann nach hause und heissen kakao jam jam
perfekt ist es dann wenn es fünf schon ist und dunkel und man dann den kachelofen anmacht und sich dann mti einer decke daran kuschelt..... aber im moment ist für den ofen noch zu warm
ja winter aber auch herbst ist was tolles
bisher hatten wir noch keinen richtigen sturm seid wir das haus hier haben hoffe also auf den kommenden herbst

nadine das mit den kleinen flaschen ist eine gute idee sollte ich auch mal testen.... und das mit dem stolz sein kann ich gut verstehen

sag mal anne du hast doch auch katzen oder??
schlafen deine auch mit pfoten auf den augen das ist so süüüüß
wir haben einen weißen kater und der dreht sich ganz oft auf den rücken streckt die beine von sich und mit den vorderpfoten verdunkelt der sich die augen und so schläft der dann...

werde mal ein bild bei gelegenheit machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 13:42


Hallo Ihr lieben,

ich lese immer (oder fast immer) mit, leider habe ich nicht die kraft gehabt zu schreiben. Ich habe eine sehr schwierige Phase, aufgrund Familienprobleme, und auch probleme mit mein Freund welcher sich zur zeit als ein weichei erweist... ist etwa schwer und lang zu erklären.. dadurch war meine mutter extrem stinkig auf mich, und wir wohnen im gleichen Haus, da ist es für mich immer sehr schwer mit Ihr in Streit zu sein, so dass ich die letzten Wochen hauptsächlich mit weinen verbracht habe, oder eben mit mein freund streiten ...

Ich war am Mittwoch beim Arzt, zum Glück geht es meinen Kleinen gut, er oder Sie ist total gut gewachsen und hat extrem die beine zusammengedrückt um sich ja nicht zu zeigen was es ist

Es lag mit dem kopf schon ganz unten, als wollte es raus... mir in vergleich geht es aber nicht so gut, ich habe nunmehr seid der Schwangerschaft 5 kilo abgenommen, eben durch die Probleme jetzt auch... ich gebe mein bestes mit dem essen, aber es ist sehr schwierig, mir ist sehr übel, durch den stress jetzt.

Mit meine Mutter geht es seid gestern etwas besser, wir werden jetzt in eine andere Wohnung ziehen, so dass sie auch ihre ruhe hat und sieht das mein freund sich auch bemüht mit Miete zahlen etc...

Am 15 Sept ist bei mir feindiagn... ich hoffe da werden wir endlich das geschlecht erfahren...

Liebe Grüße an alle... bis bald!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 14:01

Sünde...
.... nathalie das klingt ja alles garnicht so dolle..... ich drück die daumen das bei dir bald wieder mehr ruhe einkehrt
bis dahin gib vorallem acht auf dich...
das schöne am schwanger sein??? man darf mal so richtig egoistisch sein

anne: ja er plappert aber das eher selten... mehr fängt er fliegen oder was auch immer im schlaf


so mädels ich muß nu erstmal los

evt bis heute abend

lg katharina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 14:32

Bella
Sind das denn extra Umstandshöschen? Ich hatte eben bei C&A weche anprobiert und die haben sich auch unter meinem Bauch aufgerollt und sowas nennt sich dann Umstandsslips, super. Die Teile die über den Bauch gehen finde ich irgendwie bissl zu Omahaft, aber sitzen tun die schon recht gut, aber muss ich nicht unbedingt haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 17:20


Welche sind das denn genau? Also welche Slips. Könnt ihr mir dazu mal einen Link schreiben?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 17:36

@ fallen
Hab mir grad mal euren Kinderwagen angesehen, der ist ja echt günstig. Hat der denn auch so ne Babytragetasche die man einfach herausnehmen kann? Das konnte ich jetzt der Beschreibung nicht entnehmen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 18:57

Huhu saosin
Kann mir vorstellen das das nicht leicht ist aber das schaffste schon. Wieso wissen die denn überhaupt alle bescheid? Das ist doch so oder? Das würd mich voll stören halt weil man dann von jedem drauf angesprochen wird, eben anders angesprochen wird als normalerweise.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 19:31

Ja schon schlimm
Aber ich glaube das ist leider der normale lauf der Dinge das jeder der bescheid weiß sein Mitgefühl ausspricht, auch wenn einem das wahrscheinlich wenig hilft. Ich kenn das ja von mir ich mein dann ich müßte das aus Anstand ansprechen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 20:03

...
Saosin, die Leute sind einfach so... aber es ist auch zum großen Teil Hilflosigkeit, es weiss ja eigentlich jeder das man eh nichts sagen kann und nichts irgendwas besser macht aber so weisst Du wenigstens das die Leute noch dran denken und nur Anteilnahme schenken wollen.

Irgendwann kommt der Punkt an dem alle wieder ganz normal mit Dir umgehen und erwarten das ja auch Dein Leben jetzt mal normal weiterlaufen müsste.... das war damals für mich viel schwerer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 21:17

Ja
Ich, am Dienstag erst. Qualität ist vollkommen in Ordnung. Hatte da am Dienstag einiges von den Angeboten geholt und ein paar Damen von hier haben dann auch gleich zugeschlagen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 21:56


Wisst Ihr was, Schwangersein ist echt teuer, hab grad online bei docmorris eingekauft...

für 75 Euro...

Centrum Materna 180 Stück, Magnesium und diesen Dextrosesaft den ich nächstes Mal beim Diabetestest trinken muss...

Ich hoffe, die buchen erst nach dem ersten das Geld von meinem Konto *ggg.

Bei ernstings family hab ich bis jetzt nur Bettwäsche gekauft und die ist top .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2009 um 22:06

Halloihr Lieben
Heute sind die Sachen von Ernsting's Family angekommen super süß.

@Saison;beantwortet das deine Frage?
Du,leider ist es so, dass man nicht weiß wie man sich da verhalten soll. Nimm es ihnen nicht übel. Ich drück dich ganz fest, dass es nicht so schlimm wird

@nadine; drück dir ganz fest die Daumen, dass alles ok ist.
Aber dein Kleiner Schatz ist ein kleiner Kämpfer und du wirst sehen,dass bald wieder alles ok ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2009 um 8:51

Hey Steffi
Du machst wirklich sachen,verschwindest einfach mal so für ne nacht ins KH ...Gott sei dank geht es dem kleinen gut.
Das es auswirkungen von der Psyche hat ist vollkommen klar,die gedanken die du dir ständig machst gehen nunmal nicht spurlos an dir und deinem kleinen vorbei.
versuch dich abzulenken (leichter gesagt als getan) wie du siehst ist dein kleiner total aktiv und das ist doch mehr als ein gutes zeichen.
wenn man meinen bauch nimmt,da herrscht meist endlose ruhe
Ich wünsche dir ein erholsames wochenende..lass dich verwöhnen ,ist doch auch mal schön
passt auf euch auf.



wünsche allen anderen auch ein schönes und erholsames wochenende,das man sich montag gesund und munter hier wieder trifft
liebe grüsse anja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2009 um 11:25

Weasel
50 hab ich nie geholt, ich hab mit 56 angefangen. Wenn man ein Kind zur Welt bringt das unter 50cm groß ist kann man Gr. 50 anziehen aber das ist eher selten. Normalerweise sind die Durchschnittsmaße doch so 52cm. Diesen Flauschanzug von ernstings hab ich auch geholt, auch in 62, ich hatte die beiden Größen nämlich mal verglichen und die haben sich kaum was genommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2009 um 11:31

Hab mal ne Frage
Ich hatte ja schon geschrieben das ich die letzten Tage 1-2 mal am Tag Wehenähnliche Schmerzen bekam, aber nur kurz. Das ist jetzt eigentlich weg, jetzt hab ich aber auf einmal wieder oft son Mensziehen. Das hatte ich gaaaaanz am Anfang der SS und dann gar nicht mehr. Hat das zufällig noch wer? Generell hab ich jetzt seit dieser Woche ständig irgendwelche Wehwehchen, ich hatte vorher gar nichts. Find das seltsam.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2009 um 12:29

Hallo
@Babykleidung; Ich hab 56 und 62 gekauft
Wir bekommen vieles von der Familie und da wird einiges in 50 sein...


@Trixi; Ich hab das zur Zeit auch, ständig tut im Bauch etwas weh Ich denke,dass liegt daran, das der Kleine jetzt schneller wächst und damit auch der Bauch....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2009 um 14:16


Ach wie gut das es euch gibt, das beruhigt mich jetzt wieder wenn ihr das auch habt. Ich dachte sowas hat man nur am Anfang der SS. Bin ja 23 SSW da kam mir das etwas seltsam vor.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. August 2009 um 20:39

Wunderbare Neuigkeiten
Hallo Zusammen!

Habe ja vor kurzem geschrieben, dass bei meinem Kleinen gelegentliche Herzrhythmusstörungen aufgetreten waren (am Dienstag) ...
Es haben zwar nicht sonderlich viele von Euch darauf reagiert, aber trotzdem wollt ich euch jetzt bescheid geben, dass GOTT SEI DANK ALLES IN BESTER ORDNUNG IST!!!...
ich hatte gestern einen Termin zur Pränataldiagnostik im St.Josef Krankenhaus in Regensburg, ich war schrecklich aufgeregt, hatte die beiden Nächte davor auch nicht geschlafen und schreckliche Angst vor der Diagnose der Ärztin gehabt ... fetale Herzrhythmusstörungen hätten "nicht nur" das unregelmäßige Herz des Babys zur Folge gehabt, sondern Wassereinlagerungen samt Wasserkopf beim Baby ... ich hatte wirklich schreckliche schreckliche Angst!!!...

Die Ärztin machte gestern einen 45minütigen Ultraschall und gab dann ENTWARNUNG-
MEIN KLEINER IST KERNGESUND, sie sagte: "Was Ihr Arzt da gesehen hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen, Ihr Baby ist von oben bis unten gesund, alles in bester Ordnung- sie bekommen ein gesundes Kind!" ---
meine Mama und ich haben soooo zu weinen begonnen, vor Erleichterung - ich bin so unendlich DANKBAR UND FROH!!!!

...soviel zu mir,
dir, Nadine, wünsche ich viel Glück für Montag!
Ich werde mich mehr zurückziehen, nicht mehr so oft im forum schreiben- mir tut das "reale" Leben irgendwie besser bitte nicht böse sein!
Ich wünsche Euch alles Gute, Mädls!
...
ich werd mich jetzt glücklich und zufrieden mit meinem gesunden Kleinen im Bauchi in die Badewanne kuscheln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2009 um 13:38

...
hallo ihr lieben,

na, wie war euer wochenende so? ist ja leider schon fast wieder vorbei. War gestern ja mal in Ernstlings family und war voll enttäuscht, weil von den süßen Overalls nur je 1 größe da war. und als ich nun im internet geschaut hab, ist plötzlich der braune nicht mehr drin.

naja, falls es ein mädchen wird, könnt ich den weißen ja noch bestellen, wenn nicht, muss ich mal woanders danach schaun. als meine mum mich gestern gesehen hat, meinte sie ja gleich, oh, dass wird ein mädchen. mal schaun, ob das am mittwoch bestätigt wird.

also, muss leider schon wieder weg, hier oben unterm dach wirds langsam richtig heiß.

schönen tag noch!

LG jenny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2009 um 17:49

Heute wieder alle ausgeflogen?
War gerade mal bei meinen Eltern. Hatte wieder etwas stress mit meiner Mutter. Sie hat mir von meiner Tante ein Babyanzug mit Hose Pulli und Jacke in extra dick gefüttert mitgebracht. Schön und gut nur das Problem das ist Gr. 74. Wenn meine Kleine da rein passt ist Sommer. Gr. 74 ist nämlich ab 8 Monate. Ich wollte es dann nicht haben bzw. hab gesagt das Gr. 74 ab 8 Monate ist und wir dann schon Sommer haben. Dann fing sie mit so blöden Sprüchen an das ich ja gar nicht wüßte wie groß mein Kind bei der Geburt ist (dumme indirekte Anspielung das ich ja ein Elefantenbaby krieg weil mein Freund etwas kräftiger ist, blödsinn!). Es wird sicher nicht so groß sein das es in diese Größe im kommenden Winter rein passt. Blöder Spruch echt. Meine Tante hat dieses Teil auch nur bekommen weil sie es von wem anders bekommen hat dessen Kind da auch nicht rein passt fürn Winter. Sowas regt mich immer auf. Da frag ich mich immer wer mich denn eingekleidet hat damals? Ein bißchen muss man doch noch wissen welche Größe ein Baby wann an hat. Außerdem stehen die Monate ab wann ein Baby wo rein passt bei den meisten Sachen unter der Größe nochmal drunter. Danach kann man sich auch ungefähr richten, das hat nichts damit zu tun ob das Baby groß oder klein ist bei der Geburt. Ausnahme vielleicht bei Frühchen.

So viel von meinem Tag bisher

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. August 2009 um 20:57

Schieb
Hab uns dann mal wieder auf Seite 1 gerettet. das 2 mal heute schon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 7:35

Hallo ihr lieben...
hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet...*tschuldigung* aber ich hatte viel zutun. wir haben unsere tolle wohnung bekommen und werden morgen den Mietvertrag unterschreiben...*juhu*
morgen wird ein so prima tag, als erstes zum frauenartzt nach 4 wochen elendem warten und dan noch der mietvertrag...

ich hoffe euch und euren babys geht es allen soweit gut...
kathleen+ Drew Lion 19+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 8:09

@ fallen
Ist da denn auch so eine Softbabytragetasche bei die man einfach herausnehmen kann? Das wollte ich ja eigentlich wissen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 8:37

...
Hallo und guten Morgen, Ihr Lieben!
Ihr ward ja wieder sehr fleißig, habt viel geschrieben und alles ist soweit in Ordnung. Nadine, du gibst uns ja schnell bescheid! Die Daumen sind gedrückt.

Kurz zu mir: Ich habe mir am Samstag eine Umstands- Latzhose gekauft. Kann ich echt nur empfehlen. Die ist sowas von bequem und sieht auch total toll aus.

Das We war sehr schön. Schatzi und ich waren gestern zum Minigolf. Ich hab leider verloren und musste ein Eis ausgeben. Das lag aber ganz bestimmt nur daran, dass ich mich gar nicht mehr richtig bücken kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 8:52

...
Ach Anne, wem sagst du das? Es waren 18 Löcher - bis zum 15. habe ich geführt. Und die letzten 3 Bahnen waren nur so blöde, wo man erst durch so "Tore" durchschießen muss. Und daran bin ich fast verzweifelt. Na, die Männer haben eben doch die besseren Erfahrungen beim Thema "Einlochen"

Übrigens muss ich euch was erzählen, was mich grad total auf die Palme bringt: Wir haben uns ja nun für den Namen "Leonard" entschieden. Meine Familie weiß davon nix, wir wollen es gern für uns behalten. ABER: Mein Vater und meine Schwester nennen den Kleinen die ganze Zeit "Bruno" und sagen zu uns: "Egal, wie der Kleine heißen wird, wir werden ihn immer Bruno nennen." - Ich glaube denen das sogar, denn von einer Bekannten der Kleine heißt "Kevin", den nennen sie immer nur "Backe".
Ich hab schon versucht, mit ihnen zu reden, aber es bringt nix.
Ich habe echt Angst, dass sie das beibehalten und den Kleinen nach der Geburt weiterhin "Bruno" nennen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 8:59

...
WER VON EUCH HATTE DAS KINDERBETTCHEN VON EBAY BESTELLT, WO DIE BLÜMCHEN REINGESCHNITZT SIND????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 9:32

Bella
Ich wollte das Bett auf jedenfall bestellen, warum fragst du? Ist da irgendwas nicht mit in Ordnung? Wollte das aber erst nach meiner Hochzeit kaufen. Alo nächste Woche.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 9:37

...
@ trixi: Naja, man soll ja mit den Abständen der Gitterstäbe aufpassen. Dass sie nicht zu groß sind, damit die Kleinen nicht den Kopf durchstecken können. Ich habe da vor 2,5 Wochen eine Anfrage hingeschickt. Keine Antwort. Vor 1 Woche nochmal, da kam die Antwort, man werde nachmessen und umgehend bescheid geben - leider habe ich bis heute nichts von denen gehört. Mir kommt das halt komisch vor.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 9:39

Morgääääähn!
Puh, war das ein anstrengendes Wochenende!
Mein Schatz hatte gestern Geburtstag und wir haben am Samstag mit unseren Freunden reingefeiert bei uns zu Hause mit kaltem Buffet und Kuchen etc. und gestern kamen meine und seine Eltern plus Großeltern und Schwestern mit Kids! Wenigstens wars gestern schön bei uns, sodass wir uns raus sitzen konnten.

War echt schön, aber auch ziemlich stressig und anstrengend vor allem jetzt wo ich ss bin. Aber mei, das eine Mal geht das schon.... obwohl ich hab ja auch noch Geburtstag im Oktober... *amkopfkratz*!

Was ich so bissl überflogen habe gehts euch und euren Krümels ja soweit ganz gut oder? Also "uns" gehts auch gut, bin heut nur total müde!

@schmatzepuffer: Alles Gute für heute!

@trixi: Oh man, da fragt man sich doch echt.... Naja, würds jetzt auch nicht so eng sehen, wenn die es nicht versteht dann lass sie doch...

@polti: Das mit deiner Arbeit tut mir ja echt leid, ich hoffe du findest wieder was tolles! Drück die Daumen!

LG crispy + Spätzchen 19. ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 9:40

Bella
Damit wird schon alles ok sein das ist doch alle genormt. Wenn da irgendein Sicherheitsrisiko bestehen würde dürften die das nicht verkaufen. Der Verkäufer hat auch nur positive Bewertungen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 10:12

Guten morgähn Mädels
Ach und schon wieder ist Montag... wo ist nur das WE so schnell hin... nicht schön!

Muss euch kurz mal was erzählen. Gestern früh bin ich aufgewacht und hatte nen richtigen Bauch. Ich sofort vor den Spiegel gestellt und Foto geknipst. Wow, ein richtig schöner Bauch dachte ich. Nun bin ich heut morgen aufgewacht und alles war wie am Tag zuvor, kein so schönes Bauchi mehr zu sehen. Komisch... hatte mich soo drüber gefreut. Im Nachhinein hab ich jetzt so überlegt, ob sich der kleine hat quasi hingesetzt in meinem Bauch, dass plötzlich so eine Beule am frühen morgen zu sehen war?! Sonst seh ich meist nur nachmittags oder abends mehr vom Bauchi.
Hatte das jemadn schon mal?

Naja und nun bin ich heut bei SSW 19+1 und richtige Bewegung ist bisher noch nicht zu spüren. Eher mal so eine Art Muskelzucken, wie ein kurzes Plopp und dann wars das auch schon. Merk das auch nur, wenns ganz ruhig ist und mich nix großartig von der Kommunikation mit dem kleinen abhält.
Wie ist das bei euch so mit den Bewegungen??? und wann fing das an?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 10:15

...
Hey Anett,
das mit dem Bauch kann ich dir leider nicht sagen. Meiner ist IMMER dick

Aber Bewegungen merke ich seit der 20. SSW ... Hat auch mit so nem Muskelzucken angefangen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 10:37

Nadine
Ich wünsch dir ganz viel Glück für euren Termin heut und es wird ganz bestimmt alles gut sein!!! *toi toi toi*

@Isa: Na gut, bin ja heut "erst" 19+1, vielleicht spür ich ja diese Woche etwas mehr!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 10:50

Honey+Nadine
Meine Daumen sind für euch gedrückt!!!
Wir denke alle an euch und warten auf positive Nachrichten!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 11:12

Steffi
bis 16 Uhr warten oh, kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Aber es wird alles gut...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 11:24

...
Mahlzeit ...

@ Nadine: ich glaub natürlich nicht, dass ihr alle kein reales Leben habt ... wusste nur nicht, wie ich es anders sagen soll, für mich PERSÖNLICH ist es einfach besser, nicht allzu oft im Internet, besonders auf Schwangerschafts- Seiten, unterwegs zu sein- weil mich- weis auch nicht warum- die Geringsten Sachen unruhig machen, und ich sogar bei Geschichten von Anderen schnell Herzklopfen bekomme u. mich die Geschichten dann oft lange beschäftigen...
@ all: DESWEGEN werd ich mich mit Internet- Aktivitäten eher zurück halten- also ich versuchs

ich wünsch dir für heute 13:15 ALLES ALLES GUTE!!!...wird schon "gut" ausgehen!
Kann gut verstehen, dass du auf keinen Fall allein zum Organultraschall willst, war am Freitag auch mehr als froh dass meine mami dabei war- war dann gleich viel ruhiger und konnte nachdem die Ärztin nach fast 1,5h Ultraschall gesagt hat dass "Alles in bester Ordnung ist, Sie bekommen ein ganz gesundes Kind!" so richtig losheulen vor Erleichterung!

@honeybee: dir drück ich auch die Daumen, dass du heute Entwarnung bekommst ... jetzt hast du ganz schön lang warten müssen ...

@ Name: also von Euren Eltern find ich das ja echt ulkig, wie sie Eure Kinder nennen das würd mich glaub ich auch tierisch nerven! ...ich weis echt nicht, wie ich da drauf reagieren würde- aber wahrscheinlich ists am besten, das mit Humor zu nehmen ...?!

Liebe Grüße an Alle.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 15:23

...
Hey honey, das freut mich total!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 16:05

...
Ach Nadine, das ist super! Ich höre deinen Stein vom Herzen plumpsen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 16:07

SUPER!!!
@honey und schmatzepuffer: Ach toll, dass doch alles in Ordnung ist! Ich wusste es doch! Wow schmatzepuffer, der Kleine ist ja schon ganz schön groß!
Ich freu mich echt total für euch!

Hab nächsten Dienstag meinen großen US und bin auch schon sehr gespannt und einerseits auch bissl ängstlich! Aber es wird bei uns ALLEN gut ausgehen und lange dauert es nicht mehr dann halten wir unsere Schätze endlich im Arm!

So, ich komm dann morgen wieder rein!
Tschüssi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 16:26


nur kurz....

nadine und honey ich freue mich total für euch das ist super!!!!

ich verusche mich heute abend ausgiebiger zu melden aber nun muß ich erst einen A380 weiter an die wand pinseln

lg
katharina

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. August 2009 um 16:47

Tolle Nachrichten
Nadine und Steffi; Das ist doch super! Nadien, die zysten sind bald weg, du wirst sehen

@ich war gestern beim Notarzt, weil ich starke Schmerzen hatte. Er meint ich mach zuviel... Und das kommt alles vom Stress. Ich mach schon viel in meinem realen Leben aber ich fühl mich nicht gestresst

Er wollte mich krank schreiben, aber das kann ich nciht. Daheim würde ich sogar mehr arbeiten und vor allem körperlich arbeiten...

Jetzt reduziere ich mal meine Freizeitaktivitäten (Freunde treffen und so...)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
9 Antworten 9
|
2. September 2009 um 11:33
11 Antworten 11
|
2. September 2009 um 11:26
4 Antworten 4
|
2. September 2009 um 11:19
Von: an0N_1186154299z
20 Antworten 20
|
2. September 2009 um 11:19
Von: bobbie_12247593
3 Antworten 3
|
2. September 2009 um 10:57
Diskussionen dieses Nutzers
6 Antworten 6
|
14. Mai 2011 um 11:04
7 Antworten 7
|
25. Februar 2011 um 14:17
5 Antworten 5
|
1. Dezember 2010 um 18:48
Von: telma_11927566
2 Antworten 2
|
22. Januar 2010 um 14:14
Von: telma_11927566
1 Antworten 1
|
26. Dezember 2009 um 1:43
Teste die neusten Trends!
experts-club