Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / შ JANUAR MAMIS 2010 - Vol. 21

JANUAR MAMIS 2010 - Vol. 21

15. August 2009 um 12:57

Ein bißchen Mama. Ein bißchen Papa. Und ganz viel Wunder.






______________________________ ______________________________ _____________________

Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten!

Aktualisierungen bitte per PN an mich. Auch Löschungen oder Neuzugänge bitte einfach auf mich zukommen!
Danke

______________________________ ______________________________ _______________________



♥ ET 23.12.2009

@ natha419 ( ehemals xalijax ) - Nathalie - 18. Jahre - Baden - W.



♥ ET 29.12.2009

@ chikleta - Teresa - Mexiko - geb. 80 - verlobt



♥ ET 01.01.2010

@ honeybee856 - Steffi - Oldenburger Land - 23 Jahre - 1. SS - vergeben

@ schneekugerl - 1 SS -21 Jahre alt-glückliche, feste Partnerschaft

@ trixi136 - Nadine - geb. Mai 83 - 1 Sohn - Verlobt - aus NRW

@ polti3 - Bianka - 24 Jahre - verheiratet - 2 Zwillingsmädchen



♥ ET 02.01.2010

@ sarah06084 - NRW - 1. Kind

@ sheera84 - Nina - verlobt - 25 Jahre - Lübeck



♥ ET 03.01.2010

@ bellaisa80 - Isa - Unterfranken - geb. Juli 80 - 1. Kind

@ yvi3688 - Yvonne - 21 Jahre - Göttingen - 1. SS - vergeben



♥ ET 04.01.2010

@ schmatzepuffer - Nadine - 27 Jahre - 1 Sohn - verheiratet



♥ ET 05.01.2010

@ weasel86 - Anne - geb. Febr. 86 - 2. Schwangerschaft - 1 Sternchen im Herzen - verheiratet

@ kleine081 - Anja - 27 Jahre - Oberndorf - vergeben



♥ ET 07.01.2010

@ jesse250 - Jessica - 27 Jahre - Freienwill bei Flensburg - vergeben



♥ ET 08.01.2010

@ erniebert2009 - Ela -29 Jahre-München- verheiratet- 2 Sternchen

@ stitch2311 - Simone - RLP - 2. Kind - verheiratet



♥ ET 09.01.2010

@ saosin - Liv - geb. Juli 85 - Thüringen - 1. SS - vergeben



♥ ET 10.01.2010

@ lunastella2 - Lucia - 33 Jahre



♥ ET 11.01.2010

@ engel983 - Jenny - Nähe Stuttgart - geb. Sept. 83 - 1. Kind - verlobt - Heirat 19.09.2009



♥ ET 13.01.2010

@ fabi704 - Ostthüringen - 1 Mädchen und 1 Junge - verheiratet

@ tattooteufelin - Klaudi - Weiden - 1 Tochter - vergeben



♥ ET 16.01.2010

@ miwi12 - Mio - Schweden - 1. Kind



♥ ET 20.01.2010

@ monik0581 - Monika - Bonn - 28 Jahre - verheiratet



♥ ET 21.01.2010

@ zuckerkirsche - Kathleen - 20 Jahre - 1 Sohn



♥ ET 22.01.2010

@ lisanne29 - Lisanne - 28 Jahre - Berlin - 2. SS



♥ ET 23.01.2010

@ zoeann85 - Annett - 23 Jahre - Sachsen

@ katharina842 - Katharina - 25 Jahre - Flensburg - 2. Kind - vergeben

@ 25bluemchen - Lara - 1. Baby - verlobt (Hochzeit 09.09.)



♥ ET 26.01.2010

@ fallenengel - Tatjana - 22 Jahre - verheiratet - 2. SS (1 FG) - verheiratet



♥ ET 30.01.2010

@ bebyhase - Verena - 26 Jahre - Hildesheim - 1. Kind - vergeben

@ nikitadd - 25 Jahre - Dresden - Italienerin



♥ ET 31.01.2010

@ kullerkeks7 - Rebecca - 23 Jahre - verheiratet -1 Tochter 2 Jahre

@ crispyschoki - Sabine - 22 Jahre - Oberbayern - verheiratet - 1. SS



♥ ET 01.02.2010

@ orchidee0801 - Karin



♥ ET nicht konkret bekannt

@ titanja - Tita - 24 Jahre - Appenzell - ET Ende Januar



♥ ♥ Outings ♥ ♥




stitch2311 - Lasse
zoeann85 - Tom
schmatzepuffer - Tim
weasel86
erniebert2009
honeybee856
crispyschoki
bellaisa80
zuckerkirsche





sheera24
trixi136



Sternenmamis
Ihr werdet Eure Kleinen Sternchen niemals vergessen.

@ vici2206
@ guapetona77
@ mandy031983
@ cioccolato9
@ Ostseewelle
@ Brausebarbie
@ sunshine05121976
@ bambolotto1


♫ Geburtstagsliste


bebyhase: 8. Januar
weasel86: 02. Februar
lisanne29: 16. Februar
natha419: 19. April
sheera84: 25. April
schmatzepuffer: 30.April
schneekugerl: 1. Mai
zuckerkirsche: 17. Mai
monik0581: 18. Mai
trixi136: 30. Mai
yvi3688: 03. Juni
polti3: 19. Juni
fabi704: 23. Juni
saosin: 14. Juli
bellaisa: 28. Juli
sarah06084: 06. August
25bluemchen: 25. August
mami012010: 31. August
kleine081: 11. September
engel983: 22. September
crispyschoki: 18. Oktober
zoeann85: 12. November
stitch2311: 23. November
fallenengel: 27. November
erniebert2009: 18. Dezember
bambolotto1: 26. Dezember

______________________________ ______________________________ ________________________


So, Ihr Lieben, hier der neue Thread inklusive Outings.
Echt wahnsinn, wieviele Jungs wir bekommen werden.

Übrigens spüre ich meinen Kleinen jetzt jeden Tag. Gestern beim Liegen war es so stark, dass sich die Bauchdecke richtig deformiert hat.

Ich wünsche euch ein schönes sonniges WE.

Mehr lesen

15. August 2009 um 13:02

Danke Isa für den neuen Thread
Willkommen Nike wie süß.. Zwillingsmädchen

Ich dacht wir haben jetzt insgesamt 6 Mädels .. wohl doch nur 2?

Wünsch euch ein schönes Wochenende

Gefällt mir

15. August 2009 um 13:04


Nacher haben meine noch die freie Männerauswahl!

Aber bei ihnen ist es wirklich sicher

Gefällt mir

15. August 2009 um 13:05

...
Was sagt ihr zu Ebay- Art. 360179993171

Gefällt mir

15. August 2009 um 13:07

...
es kann durchaus sein, dass sich schon mehr mädels geoutet haben. aber ich hatte nur von den beiden eine pn bekommen. und ALLES nochmal durchlesen - da hatte ich jetzt keinen bock.

zum thema bauchnabel: ich hab ja n piercing, aber bei mir hat sich noch nix verändert am nabel. sieht immer noch genauso aus.

Gefällt mir

15. August 2009 um 13:13

***
Das Bettchen bei ebay sieht ganz schön aus, wobei mich da die Rollen stören würden, obwohl sie feststellbar sind... nicht, dass es dann dauernd wegrutscht

Gefällt mir

15. August 2009 um 13:39

Hallo Ihr Lieben,
@Isa; Vielen Dank für den Thread. ganz schön viele Jungs
Aber ich denk, das liegt daran, dass Jungs früher zu erkennen snd als Mädchen...

@Anne; Ich habe ein ganz komischen Bauchnabel, meiner ist nehmlich nach außen, so wie eine Schnecke oder Spirale. Kanns garnicht erklären. Vielelicht stelle ich mal ein Foto rein...
Aber er hat sich nicht in der SS verändert.

Schönen Samstag....

Ela

Gefällt mir

15. August 2009 um 21:03


ich habe mir gestern meine erste umstandshose gekauft. habe sie allerdings bei ebay ersteigert und nun ist sie ein wenig groß aber durch das bauchband sitzt die ja trotzdem irgendwie.*lach*
ich bin heute entlich 18.ssw *juhu entlich kann ich neue sachen googlen* ich stoße in letzter zeit nur immer wieder auf FG nachrichten

Gefällt mir

15. August 2009 um 23:37
In Antwort auf natha419

Danke Isa für den neuen Thread
Willkommen Nike wie süß.. Zwillingsmädchen

Ich dacht wir haben jetzt insgesamt 6 Mädels .. wohl doch nur 2?

Wünsch euch ein schönes Wochenende


Sind mehr hab beim letzten mal von ich glaub MIT MIR von 4 Mädchen gelesen...
Das ist echt irre wie so die Zeit vergeht...
Aber toll, so langsam wirds ein richtiger Babybauch
Mal ne Frage an euch, was unternehmt ihr wegen Sodbrennen
Lg Yvonne ( Michelle 20ssw)

Gefällt mir

16. August 2009 um 8:41

Hallo Ihr lieben.....
So, jetzt will ich mich mal vorstellen bei Euch..
Bin neu hier und bekomme mein Baby (einen Jungen) auch im Januar.
Mein Name ist Lucia und ich wohne seit 4 Jahren in Südtirol.
Lese hier schon eine Zeit mit bei Euch und jetzt möchte ich mich beteiligen...

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Lucia

Gefällt mir

16. August 2009 um 11:06

Hallo ihr Lieben
Nike; Willkommen und herzlichen Glückwünsch zu den Zwilligen. Süß, zwei Mädels

Lunastella2: Dir auch herzichen Glückwunsch. Auch ein Junge Habt ihr schon ein Name?
Ich fahre nächsten Donnerstag nach ST. Pankratz im Südtirol, kennst du es?

@Nadine; Wunsche euch ein wunderschönen Geburtstag und dir ganz wenig stress

@Anne; Toll, Wiege aufbauen Macht bestimmt Spaß

@Zuckerkirsche; Mit großen Umstandshosen kenne ich mich auch aus, leider fangen alle bei 36 an und das ist mir zu groß Aber vielelicht kaufe ich sie trozdem
Lösch die negativen Gedanken aus, es ist nicht gut Also nicht googlen

schönen Sonntag,

Ela

Gefällt mir

16. August 2009 um 11:40

Haalloo
@lunastella --> Herzlich willkommen! In welcher SSW bist du?

@zuckerkirsche --> ich weiß, ich habe auch nach anderen dingen gesucht und irgendwie kamen mir gestern so viele FG seiten raus, aber welche die schon viel später sind, zum beispiel 22 Woche... das ist total ich versuche nicht darüber nachzudenken und nicht zu lesen...

ist es bei euch auch so warm heute?

ich habe gestern den chinesischen mondkalender probiert, und bei meinen Angaben sollte ich wahrscheinlich ein Mädchen bekommen... wer weiiß ob es hinhaut

liebe grüße

Gefällt mir

16. August 2009 um 12:38

Apropos Mondkalender
ich sollte demnach ein Mädchen bekommen. Hatte auch alles richtig eingegeben mit den 9 Monaten zusätzlich und so. Aber ich bekommen definitiv einen Jungen, Beweisfoto haben wir

Herzlich Willkommen an die beiden Neuen.

Nadine: Einen wunderschönen Geburtstag für den "grossen" Jannik! Ich weiss, heute abend wirst du todmüde ins Bett fallen

Anne, viel Spass beim Aufbau! Was ist eigentlich aus der Wohnungsbesichtigung geworden? Hattest du das geschrieben? Ich hab nämlich nichts mitbekommen.

Einen schönen Tag an alle!

Gefällt mir

16. August 2009 um 16:53

Um
Fehlgeburten mache ich mir keine Sorgen mehr. Ich habe mich am Anfang auch von Woche zu Woche gehangelt (verständlich nach zwei FGen in der 12.) und irgendwann dachte ich mir... was brignt mir das? Das war vor 3 Wochen und seitdem genieße ich

Ich habe auch schon 4 Sternenkinder und wenn ich mir dauernd im internet das Schlechteste raussuche, würde ich irgendwann völlig verrückt werden. Das freut dann zwar meinen Psychologen, aber nicht mich

Gefällt mir

16. August 2009 um 19:40


Ja, die Zwillinge sind normal entstanden... wir hatten uns nach der letzten FG im März eigentlichgetrennt und Mitte April sind wir dann in Bierlaune miteinander im Bett gelandet - sofort geklappt und wir haben uns dann wieder zusammengerauft und beim ersten Termin nach dem Test sah man dann zwei Fruchthöhlen tja und diesmal hats geklappt

Vielleicht lags bei den ersten 4 Fehlgeburten auch daran, dass ich mich einfach zu überfordert habe, habe einen ziemlich stressigen Job der schon einiges ausmacht. Diesmal wurde ich gleich aus dem Verkehr gezogen und musste strenge Bettruhe halten und Utrogestan nehmen und es hat geklappt.

Es sind eineiige Zwillinge, haben aber jeweils eine eigene Plazenta und eine eigene Fruchtblase - haben sich also brav geteilt Bin selbst ein Zwilling und wir sind auch eineiig, hatten aber eine gemeinsame Plazenta und kamen dann früher zur Welt.

Gefällt mir

16. August 2009 um 20:02


Durfte mich heute wieder mit nem dummen Spruch beleidigen lassen von wegen ob ich Zwillinge bekommen. Wie ich das immer hasse. Ich sagte "Hallo, ich bin schon im 6 Monat, normal das man dann was sieht oder" Reaktion: Wie im 6 Monat? Dann kommt das doch nicht erst im Januar. Ich dann wieder, doch ich bin in der 21 SSW von 40 SSW und wer rechnen kann weiß schnell das das der 6 Monat ist. Bin am 1.1 ausgezählt das ist also eher Dezember. Den Januar darf man net als ganzen Monat mehr rechnen da es ja wirklich der 1.1 ist also ganz am Anfang.

Ich bin jedenfalls stolz auf meinen mitlerweile kugelrunden Babybauch und ich zeig ihn auch gern

Gefällt mir

16. August 2009 um 20:11

Kullerkeks
Nein, ob es eineiige oder zweieiige Zwillinge sind liegt rein an der Art, wie sie entstanden sind. Eineiige entstehen aus einer Eizelle, die sich im Laufe der Befruchtung einfach nochmal teilt. Zweieiige entstehen aus zwei Eizellen, die im Zyklus springen. Bei Zweieiigen gibt es auch nur eine Form, bei eineiigen gibt es drei: die dichlorialen Zwillinge, die eine eigene Fruchtblase und eine eigene Plazenta haben; dann die monochorialen-diamnioten Zwillinge, die zwar eine eigene Fruchtblase, aber eine gemeinsame Plazenta haben und die monochorialen-monoamnialen Zwillinge, die eine Fruchtblase und eine Plazenta haben (meist auch siamesische Zwillinge). Und die verschiedenen Formen entstehen aus verschiedenen Zeitpunkten der Teilung

Gefällt mir

16. August 2009 um 20:14

Babybauch
hallihallo Mädls...

war bei euch heute auch so ein heißer Tag?
wir hatten heute 32C im Schatten- das war ganz schön anstrengend.
Haben den Tag dann am See verbracht u. kommen gerade ausm Biergarten
sehr schööön, hab mir eine riiiiesen Käse-Platte gegönnt ...

@trixi: du wirst angequatscht, weil dein Bauch schon etwas größer ist?! ...ich werd ständig gefragt, ob ich tatsächlich schon im 6. Monat bin...keiner kann es glauben, weil ich noch fast kein bäuchlein habe...einen winzig kleinen Spitzbauch nach vorne raus ... naja

@nadine: hast du kindergeburtstag gut überstanden?! ...war bestimmt schön ...ich kann deine bilder gar nicht mehr anschaun schickst mir dein pw bitte nochmal?

liiiiebe grüße an alle u. kugelt lustig durch die gegend

Gefällt mir

16. August 2009 um 20:16

@ Schnee...
Das ist mein zweites Kind dann geht eh alles etwas schneller

Gefällt mir

16. August 2009 um 20:17

........
@ Nadine
wie süß. Kindergeburtstag ich hoffe das du das überstanden hast

@ Isa
ich finde das Bettchen super süß.. es gibt viele Kinderbetten mit Rollen, ist glaub schon sicher.. sonst würden die es wohl nicht verkaufen..

Tut mir leid, hab alles gelesen, aber kann mich gerad an nichts mehr erinnern ich hoffe euch geht es sonst gut und euren kleinen auch

Ich dachte auch immer der Zweieiige sich alles teilen und Eineiige eben nicht... bin etwas verwirrt

Ich spüre mein kleinen Schatz jeden Tag ein paar Mal.. ich liebe es - dann weiß ich das alles ok ist.
Bin heute total fertig vom Wetter... ich trinke und trinke, aber ganz ehrlich - mir ist trotzdem in der Sonne und bei dieser Hitze total Übel & Schwindlig...
nunja, bin jetzt auch Müde. Ich leg mich mal hin.
Schönen Abend

Gefällt mir

16. August 2009 um 20:46

Polti
Hab eben ein Foto gemacht und das auch schon reingestellt. Hast du das PW noch?

Gefällt mir

16. August 2009 um 20:50

Habe auch
Bauchfotos drin. Aber die sind extrem freizügig-künstlerisch. PW gibts auf Anfrage

Gefällt mir

16. August 2009 um 21:49

***
Nach der Schwangerschaft seh ich bestimmt nicht mehr so aus... naja, war eine schöne Zeit mit dem Körper

Gefällt mir

16. August 2009 um 21:50

Also
bei mir hat man es bei der Fruchtwasseruntersuchung festgestellt.

Gefällt mir

17. August 2009 um 7:54

Guten Morgen
Morgen habe ich endlich meinen Termin zur FD
Freu mich schon, mir kommt es eine Ewigkeit vor, dass ich beim FA war, dabei war es erst vor nicht einmal 2 Wochen

@Trixi; Viele Leute haben nichts besseres zu tun als ihre unqualifizierte Meinung zu sagen. Bei mir sagen alle; Wie du bist schwanger? Im fünften? Bist du sicher?

@Zwillinge; Finde ich toll!!! Wollte immerr Zwillinge haben, aber bei mir wird es definitiv nur einer...

Mal eine Frage ; Hat jemand von euch auch schon Vormilch? Ist es nicht zu früh? Gestern sind einige Tropfen bei mir gefloßen...
Liegt es vielleicht daran, das ich in einem Jahr 3 Mal schwanger war?

Wünsch euch einen schönen Tag

Ela






Gefällt mir

17. August 2009 um 8:21

Morgen
Ich hab morgen auch endlich wieder meinen nächsten lang ersehnten US. Der wird diesmal richtig ausführlich und lang werden. Wie viel Uhr hast du denn erni? Ich um 12 Uhr

So aber jetzt ist gleich erstmal die Einschulung von meinem Sohn dran. Also auf ins Getümmel

Gefällt mir

17. August 2009 um 8:22

Guten morgen
@erniebert also wegen den Tropfen würd ich mir keine Gedanken machen, ist normal, bei mir kam heut im Newsletter zur 20 SSW, dass so langsam Vormilch kommen kann. bei mir kommt noch nichts, aber meine 1 BW sieht ganz komisch aus. Hab auch schon letztens geträumt, dass da Milch raus kam.

@all so langsam merke ich glaub den Krümel, wenn ich abends aufm Sofa lieg, klopft es so bisschen. Letztens hat es sich auch mal komisch angefühlt, wie wenn sich das kleine irgendwie gedreht hat. Naja, jetzt heißt es noch ne woche warten, dann ist endlich vor-US und die woche drauf dann das 2. Screening.

am wochenende haben wir von meinem Onkel den Stubenwagen bekommen. Freu mich schon, wenn da dann unser kleiner Krümel drin liegt.

LG Jenny

Gefällt mir

17. August 2009 um 8:53

Guten morgen Ihr lieben....


vielen Dank für die nette Begrüßung
Fühl'mich jetzt schon wohl bei Euch!

@erniebert: St.Pankratz kenne ich leider nicht, habe mal geschaut das liegt im Vinschgau, ich lebe im Pustertal in Bruneck. Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub... Wetter ist übrigens super

Ich bin in der 20.Woche SSW. In 2 Wochen habe ich meinen 2 Ultraschall und mal schauen wie Baby so ausschaut... Das ich einen Jungen bekomme wurde bei der Fruchtwasseruntersuchung gesehen.

Ja Namen...... wir tendieren zu Gabriel. War so auf ein Mädchen fixiert das ich echt suchen muß....

Einen schönen Montag wünscht Euch Lucia

Gefällt mir

17. August 2009 um 9:11

...
@Jenny und Nadine; Danke, da bin ich beruhigt

@Trixi; Ich habe um 9 Uhr 15 Termin. Die Untersuchung wird bei mir so circa 45 Min dauern.
Viel Spaß bei der Einschulung!

@Nadine; Warum hast du ein Gespräch zum Organ.US? Wird es nicht einfach gemacht?

@Lucia; Ja, St. Pankratz liegt im Ultental, Donnerstag geht es endlich los Uns geht es mit den Namen genauso wie dir, beim Mädchen hätten wir sofort viele die uns gefallen, beim Jungen ist es so schwierig...
Mein Mann mag Elias, ich nicht so



Gefällt mir

17. August 2009 um 9:19

Guten Morgen!
Endlich wieder arbeiten! Naja, hab dafür Anfang September nochmal Urlaub.

Man man, musste erstmal ganz schön viel nachlesen, wart ja sehr fleißig und danke übrigens @isa für den neuen Thread! Haste sehr schön gemacht !

Mir gehts gut, hab gestern meine Kugel am Badesee in die Sonne gelegt und gemütlich relaxed. Mein Schatzi hatte zum Glück auch mal nen freien Tag! Heute solls auch wieder sehr heiß bei uns werden, is zwar anstrengend aber man darf sich ja nicht beschweren.

Bin jetzt übrigens auch "schon" im 5. Monat! Juhu und ihr habt die Hälfte schon geschafft! WOW! *neidischbin*

Ach ja, herzlich willkommen an die Neuen! Viel Spaß bei uns!

LG Crispy 16+1

Gefällt mir

17. August 2009 um 9:38

@weasel
hallihallo!

Oh man, du sprichst mir aus der Seele *g*, muss immer so um ca. 5-6 Uhr morgens aufstehen, weil ich dringend aufs klo muss, is echt nervig.
Und du hast recht, Jungsnamen sind soooooowas von schwer zu finden! Ich habe ganz am Anfang mal einen gesagt, den fand jetzt mein Mann nicht soooo toll, aber inzwischen weiß er auch nix "besseres". Meine Eltern wissen den Namen schon, finden ihn auch nicht schlecht. Es ist es ... schwierig.

Freu dich, dass du deinen Knirpsi so doll spürst. Ich will auch endlich mal... !
Ab wann hast du ihn denn gespürt?

LG

Gefällt mir

17. August 2009 um 10:17

Cool...
Walter und Rudi sind doch Spitzen-Namen *ggg*!
Also mein Favorit ist eigentlich Dominik ! Find den Namen gut, passt zum Nachnamen, der ja deutsch ist und es passt für ein Baby genauso wie für nen Prof. Dr. ... *g*, ne schmarrn, mir gefällt er einfach.
Ich steh ja gar nicht so auf diese Justin, Jason etc. Sache, das passt bei uns einfach nicht. Außerdem wohnen wir auch ihn Bayern mehr so aufm Land und da kann ich nicht die total außergewöhnlichen Namen bringen, ist irgendwie fehl am Platz.
Aber es ist echt total kompliziert nen schönen zeitlosen Namen zu finden, der dann auch noch BEIDEN gefällt.

Willst du mir deinen Namen auch verraten??

Gefällt mir

17. August 2009 um 11:10

....
@ Anne
mein kleines macht auch Terror im Bauch ich darf auch nicht mehr "bisschen" auf dem Bauch liegen.. sonst wird gleich protestiert, manchmal ist es echt unangenehm. Der Kopf und die Ärmchen sind ja ganz tief unten und da spürt man es ziemlich stark.

@ Nadine
Toll das alles super ist. Organ-US? Bei mir wurde das glaube ich auch gemacht. Da war auch alles Ok. Aber mein FA macht das glaube ich bei jedem - ohne Überweisung usw. Vielleicht ist es doch nicht ganz das selbe.
Hab am Montag auch wieder einen Termin.

Zur Figur
Ich weiß ja nicht, aber ich glaub nach der SS kann man sogar noch eine bessere Figur bekommen. Ich kenne ein paar die sehen jetzt besser aus, als davor. Je nachdem wie viel Zeit sie hatten, trotz Kind auf Ernährung und Sport zu achten. Mal schauen ob wir echt nach dem Thread einen Pummelchen Thread aufmachen "müssen".

Gefällt mir

17. August 2009 um 14:54

Huhu...
...keiner mehr da?

@weasel: Bela ist auch nicht schlecht, aber da muss ich irgendwie sofort an Bela B. von den "Ärzten" denken. Sorry.

@schmatzepuffer: Keine Angst, es wird auch diesmal alles gut sein! Immer positv denken !

So langsam, mach ich mir immer mehr Gedanken über die ganze Ausstattung die wir noch brauchen. D.h. was genau brauchen wir, wieviel kostet es, was gibt es so alles an Auswahl....etc.
Ich würd am liebsten schon alles kaufen, aber leider geht das gesparte Geld jetzt erstmal für nen Schwedenofen drauf und danach kann ich erst wieder "planen". Freu mich schon so aufs Kizi einrichten, KiWa kaufen...

Wie weit seit ihr in Punkto Ausstattung? Habt ihr schon viel?

Gefällt mir

17. August 2009 um 15:14

@schmatzepuffer
oh ja, ich denke ich werd auch viel zu viel kaufen?! Aber das ist mir jetzt egal, es ist mein erstes Kind und ich kann einfach nicht widerstehen. bis jetzt hab ich eh nicht viel, nur 5 Klamotten oder so.

Puh, du warst in der Wanne? Möchte jetzt ne Wanne voller Eiswürfel! Ist total heiß hier im Büro *schwitz*!

Na dann viel Spaß aufm Spielplatz, aber tob nicht zu wild durch die Gegend ok?! *lol*

Gefällt mir

17. August 2009 um 15:49

....
Oh man. Ich war gerad mit meiner Mutter einkaufen und mit dem Hund spatzieren. Was für eine Hitze da draußen ich bleib jetzt den ganzen Tag zu Hause. Nichts bringt mich mehr raus...

Gekauft hab ich bis jetzt
2 Bodys
1 Strampler
Bettwäsche (aber noch kein bezug )
2 Spucktücher
ein Bettchen
2 Pullis

mit dem Rest warte ich bist das Geschlecht weiß und was wir uns für ein Auto kaufen. Können uns nicht entscheiden nicht das der KiWa plötzlich nicht reinpasst.. wär nicht gerade schön.

Was ist den im Forum los mit dem ganzen Blackitty Dings hier geht es ja ab

Gefällt mir

17. August 2009 um 16:12

...
@ Anne
ich misch mich da lieber auch nicht ein... da regt man sich nur unnötig auf
Ich hab keine Ahnung wie Frauen im 9 Monat es bei diesem aushalten können. Einmal ist es super kalt, dann wieder heiß.. böse Frau Holle
Hätte jetzt lust auf Schwimmbad, einfach nur im Schatten liegen und ab und zu ins Wasser

Gefällt mir

17. August 2009 um 16:14

...
Ich kann euch was von unserer Klima abgeben- wir haben die Fenster geöffnet, damit die Wärme reinkommt.

Gefällt mir

17. August 2009 um 16:21

...
@ Isa
Danke her damit...
hast du dir das Bettchen bestellt??

@ Anne
wär schon eine Idee, aber alleine ist es nur halb so lustig

Gefällt mir

17. August 2009 um 16:28

...
PUUUUUUUUUUSSSSSSSSSST ... So, hier habt ihr n bissi kühle Luft.

Das Bettchen habe ich noch nicht bestellt. Wollte erstmal unverschämt sein. Da kann man einen Preisvorschlag hinschicken und ich habe mal statt 99.- nur 85.- angegeben. Wenn sie drauf eingehen, kauf ich das Teil

Gefällt mir

17. August 2009 um 16:32

...
Anne, du hast mal in Leipzig gewohnt? Da habe ich auch die ersten 25 Jahre meines Lebens verbracht.

Gefällt mir

17. August 2009 um 16:35

...
Paunsdorf

Gefällt mir

17. August 2009 um 17:21

Hallo zusammen
Redet ihr vom preis vorschlagen bei ebay? Welches Bett willst du kaufen bella?

Gefällt mir

17. August 2009 um 17:47

Pfuh!!!!
sowas von warm heute... ich fühl mich heute so richtig kaputt, als hätte ich super viel gearbeitet... meine mutterbänder ziehen auch schon den ganzen tag. habt ihr das auch noch...? also war echjt heftig teilweise

Gefällt mir

17. August 2009 um 18:41

Huhu
Was haltet ihr denn von diesem Bettchen hier? Mir gefällt das voll gut und was da alles bei ist, spott billig. Ich denke das werd ich kaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=18 0382780391&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123

Gefällt mir

17. August 2009 um 18:56

...
ja, direkt am Paunsdorf Center. Da haben sie den SpieleMaxx, der hat voll viele schöne Kinderwagen

Der Ebay- Link funktioniert leider nicht, sonst würd ich mir das Bettchen mal ansehen und meine Meinung sagen.

Ich überlege, so ein Beistellbettchen zu nehmen, was man auch als Wiege und Stubenwagen umbauen kann.

Gefällt mir

17. August 2009 um 19:42

..
@ trixi
das Bett ist echt schön & für den Preis hab für das Bettchen (nur Gestell 140x70) schon alleine 145 ausgegeben... aber wollte ja unbedingt Nussbaum, viel Auswahl gibts da ja nicht.
Aber ich finde, eine Matratze solltest du dann schon kaufen und nicht die benutzen die dabei ist. Hab gelesen das die Matratze in den ersten Jahren für das Kind sehr wichtig ist & kann mir nicht vorstellen, dass für dieses Geld die Matratze wirklich gut ist. Vielleicht irre ich mich, aber ja ...

@ Isa
Ja so ein Stubenwagen ist toll, wollte ich auch, aber da kann das Kind bis ca. 9 Monate nur liegen und dann müsste man ein Bett nochmal kaufen(+Matratze). Ist zwar schön, aber das Bett hat jetzt genug gekostet. da muss ich jetzt mal geizig sein
Und ein Beistellbett ist echt praktisch, passt das eig. zu jedem Bett?

Gefällt mir

17. August 2009 um 20:00


Ne das halte ich für quatsch, bei meinem Sohn hatte ich anfangs auch ne ganz einfach Matratze weil es immer mal wieder vorkam das ins Bett erbrochen wird oder der Windelinhalt im bett landet. Das wäre bei einer teuren Matratze wirklich bitter. Ich hab die Matratze so einfach öfters erneuert. Außerdem ist Schaumstoff nichts schlechtes.

Gefällt mir

17. August 2009 um 20:06

@schmatzepuffer
Mach dir nichts draus - das ist ein Ergebnis von jahrelangem Stress und Arbeit in der Notaufnahme/im OP. Ich war noch nie in einem Fitnessstudio und auf Sport reagiere ich normalerweise allergisch. So gesund ist so dünn sein auch nicht, deshalb genieße ich es jetzt, ein wenig runder zu sein und REGELMÄSSIG ESSEN ZU KÖNNEN! Ein Traum.

Gefällt mir

17. August 2009 um 20:16

...
ich finde das Bett total süß. Bin schon am Überlegen, doch auf so eins umzuschwenken. Das ist ja nicht ganz so riesig... Und voll niedlich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schon wieder blutung... 6+4 trotz utrogest ...
Von: eadan_12376773
neu
20. August 2009 um 8:17
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen