Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januar-Glück 2014 kleine Runde gesucht

Januar-Glück 2014 kleine Runde gesucht

28. Mai 2013 um 10:31 Letzte Antwort: 29. Mai 2013 um 18:40

Hallo ihr Lieben,

irgendwie sind die bisherigen Januar-Threads alle ganz schön überfüllt und es wird schnell unpersönlich. Ich bin auf der Suche nach ein paar Mädels, welche Januar 2014 ihr großes Glück erwarten

Der Thread soll nicht zu überfüllt werden, sodass ich ein Aufnahmestopp bis max. 8 Mädels am Besten fände.

Ich bin 23 Jahre alt und habe bereits zwei Sternenkinder im Himmel. Ich komme morgen in die 9. SSW.

Würde mich über einen schönen Austausch freuen.

Liebe Grüße
Marie

Mehr lesen

28. Mai 2013 um 15:54

Januar Mami 2014
Hi,
ich bin 22 und erwarte auch im Januar mein (erstes) Kind.
Der errechnete Geburtstermin ist der 13.01.
Ich bin in der SSW 8+1

LG!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 16:22

Hey
Ich würde mich euch gern anschließen

Ich bin 20 und schwanger bin heute 4 6 habe bereits 3 (4) sternchen. Es ist unser erstes kind
Mein ET ist der 29.01.2014

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 16:27
In Antwort auf an0N_1275948899z

Hey
Ich würde mich euch gern anschließen

Ich bin 20 und schwanger bin heute 4 6 habe bereits 3 (4) sternchen. Es ist unser erstes kind
Mein ET ist der 29.01.2014

Liebe Grüße

Bin neue hier
Hi,
ich bin neu hier. Was meinst du mit den Sternchen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 16:49

Januar mama
.. Auch ich werde 2014 eine werden

Ich bin 22, komme aus der nähe von hamburg und erwarte nach meiner rechnung das kleine pünktchen am 22.1.14 hihi

Ich hab am freitag meinen ersten termin beim fa-
Müsste jetzt 5 6 sein

Ich finds klasse, dass hier nochmal ein kleiner thread eröffnet werden soll und ich wäre gern dabei
Vom alter her passen wir auch bis jetzt alle gut zusammen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 17:52

.
Kathrin uch hatte 3 (4) frühe abgänge.. Bin nie über 4plus 4 gekommen. Bin deshalb ziemlich erleichtert das ich morgen schon 5plus0 bin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 19:13

Hallo bin ich schon die 8?
glaube nicht
Ich bin 24 werde am 1 Juli 25 bin in der 7 SSW..
komme aus der Schweiz und lebe mit meinem freund auf dem Land ist auch mein erstes Kind.
jetzt in der 7 woche hat die Übelkeit angefangen(ohne erbrechen) aber kann mich momentan fast nur von Früchten und Salate ernähren(liebe Melonen) vorher waren es Pommes und Chips naja obwohl ich jetzt schon wieder 500Gramm runter bin ist es nervig nicht das essen zu können was man gerne möchte...wird mir sonst gleich wieder Übel..wie geht es euch so?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 19:26

Suche auch Austausch
Huhu!
Ich bin 27 Jahre alt und bin zum zweiten Mal schwanger. Meine große Tochter ist 23 Monate und ich freu mich wie jeck auf Nummer Zwei!

Dir aber auch herzlichen Glückwunsch!
Mein ET ist am 08.01 und ich komme morgen in die 9.Woche.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 19:30

@ redrose
Falls ihr noch platz habt würde ich mich gerne anschließen. Bin auch in einem thread aber der ist mittlerweile sehr überfüllt, finde es im kleinen kreise auch angenehmer.

Also falls noch platz ist, ich würde mich freuen.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 20:27

He redrose
Hab dich schon im anderen Chat vermisst .
Da ist wirklich viel los , man verliert den Überblick .
Darf ich mich noch zu euch gesellen ?
Kurz zu mir .
Jenny 27, 1 Tochter (liana fast 4 )
2. Kind ET 13.1
Bin heute 7 1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 20:32


Huhu,

bin 34 und zum zweiten Mal schwanger, unser Sohn wird bald 3. Bekomme auch ein Januar Baby wenn alles gut verläuft (ET 26.01.14) . Im Moment bin ich also 5+2.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 20:39
In Antwort auf liman_12343594

Januar Mami 2014
Hi,
ich bin 22 und erwarte auch im Januar mein (erstes) Kind.
Der errechnete Geburtstermin ist der 13.01.
Ich bin in der SSW 8+1

LG!

Falsche Altersangabe
Da habe ich mich aber vertippt gehabt, schön wärs, aber ich bin keine 22 mehr sondern 32 Jahre alt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 20:52

Hallo ihr lieben
Sind schon 9, wenn ich richtig gezählt habe- dann machen wir am besten jetzt cut und haben dann eine schöne kleine runde
Kann leider heute nicht so viel schreiben. Sitze gerade im tagesmutter kurs. Mache diesen abends und ich arbeite auch noch vollzeit .
Finde es auch super, dass wir eine kleine und junge gruppe sind. Bin total gespannt was die nächsten wochen auf uns alle zukommt.

Wie geht es euch denn alle?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 20:55

Ps wegen einem neuen thread
Wollen wir unsere daten bis morgen abend zusammentragen? Dann würde ich einen neuen geschlossenen thread aufmachen und wir haben alles auf einen blick ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 20:58

Wow
Wow da hast du ja richtig viel zu tun!

Mir gehts soweit eigentlich gut. Habe nur Brustschmerzen und Unterleib ziehen aber das geht. Aus der Bahn wirft mich momentan echt die Müdigkeit. Kann morgens kaum meine Augen aufmachen und dass verlangt meine Große aber von mir.

Wie gehts euch denn so?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 20:59
In Antwort auf sadaf_11974365

Ps wegen einem neuen thread
Wollen wir unsere daten bis morgen abend zusammentragen? Dann würde ich einen neuen geschlossenen thread aufmachen und wir haben alles auf einen blick ?

???
Hab das noch nie gemacht!? Was muss ich tun?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 21:01

Huhu
ich bin jetzt in der 5. SSW und erwarte unser kleinen Wurm auch im Januar 2014

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 21:29

@ thread
also ich fänds toll nen geschlossenen Chat zu haben . Bin dabei
Welche Angaben möchtest du denn haben ?

Also mir gehts gut, bin nur dauermüde und hab dauerhunger. Mein Bauch ist schon voll dick

Beschwerden hab ich keine.

War gestern beim FA und man konnte das Herzchen ganz toll sehen . Mein Mini ist jetzt 1 cm groß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 21:30

Find ich gut
.. Mit den daten!
Was wollen wir alles aufnehmen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 21:32

Minimaedchen
.. gleiche frage in einer minute abstand

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 21:41

Ja lustig
Name , Alter , wohnort , ET,
Familienstand und Kinder ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 21:43

???
Ich bin auch dabei mir muss nur einer sagen was ich machen muss
Sag bescheid was du wissen möchtest.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 21:44

Minimaedchen
Ja die Daten find ich super. Bin mal gespannt von wo ihr alle kommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 21:50

Okei
Name : Manuela
Alter : 25
Wohnort: nähe Lausanne(Schweiz)
Freund
1 Kind

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 21:55

Meine daten
kleinefeeee
22 jahre
keine kinder
keine sternchen
geklappt im 4 üz
seit 6 jahren glücklich vergeben
komme aus der nähe von hamburg
vorrausichtlicher et ist der 22.01.2014

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 22:04

Supi dann mal los:
Name: Corinna
Alter: fast 27
Wohnort: nähe Köln
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1 Tochter (23. Monate)
ET: 08.01.14

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 22:13
In Antwort auf rut_876029

Okei
Name : Manuela
Alter : 25
Wohnort: nähe Lausanne(Schweiz)
Freund
1 Kind

Öööhm...
Sry ich wollte schreiben bis jetzt KEIN kind....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 22:46


Super, ihr seid ja richtig fleißig !
Mit euren daten finde ich so perfekt! Jeder schreibt das was er über sich stehen haben möchte. Muss keiner seinen originalnamen preisgeben, der es nicht möchte ect.
Aber mit wohnort ect, finde ich auch sehr sehr spannend - aber alles freiwillig!

Bin nun vom tagesmama-kurs zuhause. Habe in meiner pause vorhind chinesisch gegessen- das war so lecker !

@wg. Beschwerden: ich bin auch unendlich müde. Ich komme morgens nicht aus dem bett. Kreislaufprobleme hatte ich am anfang sehr schlimm, das ist aber nicht mehr ganz so dramatisch . Ab und zu zieht es an den mutterbändern, dann nehme ich magnesium und schwubs ist das ziehen weg.
Es ist schon seltsam, dass es mir so gut geht. Das macht mir manchmal schon sorgen, aber ich habe letzten freitag das herzchen schlagen sehen und sollte einfach genießen, dass es mir meist gut geht. In der ersten schwangerschaft ging es mir sehr sehr schlecht. Und das hatte sich die ganze schwangerschaft lang gezogen. Übelkeit bis zum abwinken, lag ab der 8. ssw eine woche im krankenhaus, weil ich nichts mehr in mir behalten konnte. Hatte bis zur 19. ssw 8 kg abgenommen und wog sodann nur noch 40 kg. Das wünsche ich keinem...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 23:08


Name: Pamela
Alter: fast 35
Wohnort: nähe Hannover
Kinder: 1 Sohn (07/10)
Familienstatus: 8 1/2 Jahren glücklich vergeben
ET: 26.1.2014

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 23:19

@ redrose
Das mit den Beschwerden kenne ich zu gut. Bei meinem Sohn ging es mir auch richtig schlecht. Konnte gar nichts mehr essen, bei allem wurde mir schlecht und ich hing nur noch irgendwo rum.

In dieser SS geht es mir bis auf leichte Übelkeit ab und an richtig gut bisher, manchmal denke ich auch zu gut und dann mache ich mir Sorgen.
Aber was nicht ist kann ja noch kommen (bitte nicht !).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Mai 2013 um 23:35

Beschwwerden...
ich habe jetzt seit ca.2h ein stechen im Po
was zum henker ist das...kommt und geht...egal ob ich sitze oder stehe..bin ja erst in der 7ssw wer noch früh für hämmes oder?hat da jemand erfahrung?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 5:37

Giten morgen
Name: Jenny
Alter: 20
Wohnort: nähe Berlin
Sternchen: 3
Familienstatus: fast 3 Jahre glücklich vergeben
ET: 29.01.2014

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 5:43

Achso
Beschwerden damit kann ich dienen

Mir tun meine brüste total weh, dann zieht es immer wieder in den leisten (mutterbänder?!) und manchmal hab ich in der gebärmutter ein druck nach unten und schlecht ist mir.. Gestern hab ich sogar in mein auto gebrochen
Rückenschmerzen im unteren bereich
Sagt mal hab ihr auch so viel ausfluss? Ich bin immer relativ feucht da unten und denk dann immer die mens ist da

Ansonsten gehts mir gut wie gehts euch so? Wie weit seit ihr? Wart ihr schon beim fa?

Ich bin heute 5 plus 0 und für mich ist das schon ein riesen schritt!!! Ich hatte sonst bei 4 plus 3 bzw 4 plus 4 blutungen bekommen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 7:19

Meine Daten
Happygirl 147
24 jahre alt
glücklich vergeben
keine Kinder
wohne in österreich
ET: 05.01

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 7:46

Daten
Hier noch meine Daten:

Name: Kathrin
Alter: 32
Wohnort: bis Sep./Okt. Münchner-Osten, dann Österreich
Stand: Verlobt seit Februar 2013

Wird unser 1. Kind bin Anfang der 7. SSW, ET = 13.01.2014

Beschwerden: - Müdigkeit am Abend
- geschwollene Nasenschleinhäute
- Leichte Morgenübelkeit (welche ich mit
Neusema aber gut in den Griff bekam)

Befunde: - keine Toxoplasmose-Antikörper (meine
geliebte Roh- Salami ;-(
- Chlamydien, sollen erst nach der 12. SSW
behandelt werden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 8:27

...
Ich bin heut in die 9 Woche gekommen juhu . Ab jetzt heißt es 3 Monat .
Diese Nacht hat meine Große geweint und als ich zu ihr bin hab ich gedacht meine Brust zieht mich auf den Boden. Sehr unschön aber gut.
Ich bin mal gespannt. Bei Jana hab ich im zweiten Schwangerschaftsdrittel eine Thrombozytopenie bekommen und jetzt hab ich sorgen das wieder zu bekommen. Meine FÄ meint das bei allen Frauen die Wahrscheinlichkeit bei 0% liegt bei mir bei 30-40%.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 8:33

Hallo ihr lieben...
..hoffe ihr seid noch nicht zu acht und nehmt mich noch mit auf!
Schreibe auch in 2 Januar Threats aber einer davon ist riiiieeeesig und der andere is zu Facebook ungezogen
Redrose und minimädchen kenne ich schon aus den Threats

Würde mich freuen, wenn ihr mich noch aufnehmt!
Name: Scara
Komme aus dem Saarland
Bin 26 Jahre alt
Kinder: noch keine
ET: 11.01.2014
Geklappt in ÜZ: 4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 8:34
In Antwort auf gemini_12258312

Hallo ihr lieben...
..hoffe ihr seid noch nicht zu acht und nehmt mich noch mit auf!
Schreibe auch in 2 Januar Threats aber einer davon ist riiiieeeesig und der andere is zu Facebook ungezogen
Redrose und minimädchen kenne ich schon aus den Threats

Würde mich freuen, wenn ihr mich noch aufnehmt!
Name: Scara
Komme aus dem Saarland
Bin 26 Jahre alt
Kinder: noch keine
ET: 11.01.2014
Geklappt in ÜZ: 4

Nachtrag..
Bin verlobt, Hochzeit im Juni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 8:42

Guten Morgen meine Lieben
schön, dass ihr alle schon fleißig die Daten geschickt habt Bis heute Abend könnt ihr noch ändern und ergänzen was ihr möchtet, dann mache ich den neuen Thread.

@schnuffi: letzte Woche ging es mir auch so schlecht und ich hatte die Befürchtung in mein Auto brechen zu müssen. Da habe ich mir Papiermülltüten gekauft und eine aufgebaut und die steht seitdem auf dem Beifahrersitz für alle Fälle. Aber in den letzten Tagen ging es mir mit der Übelkeit gut. Ausfluss habe ich auch sehr stark seit ich schwanger bin. Habe mir inzwischen Slipeinlagen gekauft und dachte zuvor immer, das bräuchten nur Omis

@ happymama: Das hatte ich letztes Jahr auch phasenweiße. Das kommt auch oft von den Mutterbändern. Ich hatte teilweise wie Muskelkater im Po und den Oberschenkeln. Falls du es noch nicht nimmst, nimm Magnesium - das hilft sehr sehr gut.

@ shy: wie es auch ist, als schwangere ist man wohl nie zufrieden Hat man Beschwerden will man sie los haben, hat man keine, wünscht man sich manchmal welche als Zeichen, dass da im Bauch auch wirklich was ist.

@ kathrin: esse das, wonach dir ist. Toxosplasmose würde man laut meiner FAin in Deutschland nicht durch Salami bekommen. Bei Kontakt mit Katzenkot ist das schon wahrscheinlicher - aber dafür muss die Katze auch erst einmal Toxosplamoseerreger in sich haben.

Heute zieht etwas mein Busen und im Spiegel betrachet fiel mir auf, dass ich wohl größere BHs tragen sollte. Sieht aus als hätte ich Silikon drin

Bin heute bei 8+0, ET ist der 8.1. - aber hier wird sich noch was verschieben. Die Frauenärztin deutete schon an, dass es richtung 15.1. sein wird. Mein Eisprung war sehr spät. Aber Herzchen schlägt und Baby geht es gut - das ist das Wichtigste.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 8:43

Bin gestern früh eingeschlafen ...
Name : jenny
Alter : 27
Wohnort : euskirchen ( richtung Eifel )
Status : glücklich vergeben
Kinder : 1 Tochter ( fast 4) keine Sternchen
Geklappt : üZ 7


Erstmal guten Morgen

Habe ab heute den Rest der Woche frei , da hab ich ja direkt mal gute Laune

Beschwerden hab ich eig keine , mir tut nix weh , leichte übelkeit am morgen , verschwindet aber beim Frühstück
Und meine Brüste sind schon gewachsen

Hoffe euch gehts allen gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 8:46

bei scara drücke ich gerne noch ein Äugchen zu.
Die nächsten Anfragen muss ich dann aber leider absagen - sonst wird es echt zu viel.

@ coselchen: wir haben den gleichen ET Was ist denn eine Thrombozytopenie?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 8:47
In Antwort auf an0N_1227348799z

Bin gestern früh eingeschlafen ...
Name : jenny
Alter : 27
Wohnort : euskirchen ( richtung Eifel )
Status : glücklich vergeben
Kinder : 1 Tochter ( fast 4) keine Sternchen
Geklappt : üZ 7


Erstmal guten Morgen

Habe ab heute den Rest der Woche frei , da hab ich ja direkt mal gute Laune

Beschwerden hab ich eig keine , mir tut nix weh , leichte übelkeit am morgen , verschwindet aber beim Frühstück
Und meine Brüste sind schon gewachsen

Hoffe euch gehts allen gut

Hab noch was vergessen
ET ist der 13.1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 8:54

Hey
Redrose wenn es dir nichts ausmacht kann ich auch den thread machen? ich bin heut eh zu Hause und habe nichts zu tun?! Ich bräuchte dann bloß eine Namensidee

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 9:11


Danke Redrose

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 9:12

@ namen
Schreib doch
Januarmamis 2014
Aus 2 wurden 3
Geschlossene Gruppe

Oder

Januarglück 2014
Wir kugeln durch sommer / herbst & winter

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 9:12

Oder
Was dir selber einfällt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 9:26

@ schnuffi
kannst auch sehr gerne den neuen Thread aufmachen Titel hat mini schon schöne Vorschläge gemacht. Hauptsache (Geschlossene Gruppe) steht im Titel, sonst kommen noch mehr Mädels - aber ansonsten lasse deiner Fantasie freien lauf

Dann hier meine Daten:

redrose65
Name: Marie
Alter: 23
Wohnort: Frankfurt
Status: glücklich vergeben
Kinder: 2 Kinder im Himmel *Alisha 20.10.2012 (19.SSW) und *Jemie 28.02.2013 (5.SSW)
ET: 08.01.2013

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 9:27

@redrose
Hehe da bin ich ja mal gespannt welcher Krümmel von uns als erstes raus mag

Eine Thrombozytopenie bekommt man am Ende des zweiten Schwangerschaftsdrittel und vermindert deine Thrombozyten im Blut. Ein normaler Mensch hat bis zu 250.000 solcher Dinger und hatte zu schlechten Zeiten nur knapp 70.000. Die Wahrscheinlichkeit einer schweren Blutung wenn man sich verletzt oder während der Geburt ist die Folge. Ich hatte dadurch riesiges Theater lag deswegen vorher 2 Tage im Krankenhaus, musste alle zwei Tage zur Blutabnahme und bei der Geburt nach langem hin und her haben die Ärzte festgestellt dass sich mein Blut normal verhält und sich die Wunden normal schließen.

Leider hat nur keiner daran gedacht dass meine Tochter das auch bekommen kann und die Folge war dass meine Maus nach der Geburt sowenig Thrombozyten hatte dass sie knapp davor war innerlich zu verbluten. Sie ist nach der Geburt für eine Nacht in die Kinderklinik gekommen und für mich ist die Welt untergegangen. Ich hatte einen Kaiserschnitt bekommen und konnte nicht mit.
Zum Glück war nach einer Nacht an 100 Schläuchen und 100 Kopfpicksern alles wieder gut und sie konnte zurück aber es war für mich Horror. Zum Glück war mein Mann bei ihr!

Sry wenn ich soweit ausgeholt hab hoffe es stört keinen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 10:04

@ coselchen
Das hört sich ja nicht so schön an. Von deinem Allgemeinbefinden - spürst du da auch Veränderungen bzw. hast dich schlapp gefühlt ect? Spürt man das selbst oder nur durch Bluttests?

Mit deiner Geschichte nach der Geburt deiner Tochter ist absolut doof gelaufen. Ich hoffe so etwas niemals erleben zu müssen. Ich glaube das ist einfach nur schrecklich.

Wie möchtest du deine nächste Geburt haben? Oder allgemein an alle: habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht? Ich wünsche mir einen Kaiserschnitt auf Grund dem unschönen Geburtsvorgang meiner Tochter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Mai 2013 um 10:26

Hmm
Ich glaub jeder hat irgendwie ein Päckchen zu tragen. Der eine schlimmer als der andere, aber für jeden Person eine unangenehme Erinnerung.
Aber irgendwie schaffen wir es doch immer wieder positiv zu denken und dass schlimme fast zu vergessen sonst würden wir alle nicht versuchen nach negativen Ereignissen noch ein Kind zu bekommen.
Du redrose hast ja leider auch deine negativen Erlebnisse und hast den Mut es von vorne anzugehen.
Oh mein Gott wie dramatisch am frühen Morgen!

Also ich glaube ich hätte nichts gemerkt. Schlapp ist man ja eh irgendwie in der Schwangerschaft. Ohne Bluttest hätte ich nichts gemerkt.

Ja die Geburt des zweiten da bin ich mir nicht sicher. Ich wollte Jana auf normalen Wege bekommen aber ich habe nach drei Tagen übertragen entschlossen einen Kaiserschnitt zu machen. Ich wollte nicht mehr da ich eh schon im KH lag. Ich hab einfach keine Wehen bekommen.
Ich wollte mal mit meiner FÄ sprechen ob es sein kann dass ich wieder keine Wehen bekommen und wenn die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist werde ich wohl wieder zu einem Kaiserschnitt tendieren nur diesmal in der Klinik mit Kinderklinik dran.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook