Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januar/Februar/März Mamis 2019

Januar/Februar/März Mamis 2019

14. August 2018 um 7:43

Hallo ihr Lieben  

ich werde im Februar Mami und suche Mamis zum Austauschen und quatschen  
ich bin 28 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann das erste Kind. 

Freue mich auf Antworten

liebe Grüße 

Mehr lesen

15. August 2018 um 8:06
In Antwort auf angi555

Hallo ihr Lieben  

ich werde im Februar Mami und suche Mamis zum Austauschen und quatschen  
ich bin 28 Jahre alt und erwarte mit meinem Mann das erste Kind. 

Freue mich auf Antworten

liebe Grüße 

Ich bin gerne dabei nach dem sich meine Februargruppe mehr oder weniger in Luft aufgelöst hat 

Mein ET ist der 4.2.2019 bin zur Zeit in der 16 Ssw. Es ist auch mein erstes Kind allerdings meine zweite Ss (FG 6ssw). Bin 26 Jahre 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2018 um 12:26
In Antwort auf danane

Ich bin gerne dabei nach dem sich meine Februargruppe mehr oder weniger in Luft aufgelöst hat 

Mein ET ist der 4.2.2019 bin zur Zeit in der 16 Ssw. Es ist auch mein erstes Kind allerdings meine zweite Ss (FG 6ssw). Bin 26 Jahre 

Oh schön sollen wir eine Whatsapp Gruppe starten?

15. August 2018 um 17:27

hallo,

die februargruppe hat sich ga jerade wegen einer facebook / whatsapp gruppe aufgelöst....
wieso kann man sich nicht hier im forum austauschen?

15. August 2018 um 22:33
In Antwort auf superaudreyhepburn

hallo,

die februargruppe hat sich ga jerade wegen einer facebook / whatsapp gruppe aufgelöst....
wieso kann man sich nicht hier im forum austauschen?

Du hast so Recht superaudreyhepburn alle wollen ständig über Handy schreiben.
Dann können die Foren hir ja zu machen.

Ich hab morgen wieder Termin und hoffe dann bei 9+ zu sein ET ist im März hoffe ich.
Ich muss von woche zu woche hoffen da ich schon eine MA in der 10 Woche letztes Jahr hatte und eine Fg im April dieses Jahr in der 6 ssw. Ich habe eine Autoimunerkrankung die ab nächster Woche noch mit Hilfe über eine Uniklinik für Kinderwunsch kontrolliert wird usw.
Also freue ich mich über jeden Fortschritt.
Lg von Kerstin

16. August 2018 um 7:47
In Antwort auf Kerstin05011980

Du hast so Recht superaudreyhepburn alle wollen ständig über Handy schreiben.
Dann können die Foren hir ja zu machen.

Ich hab morgen wieder Termin und hoffe dann bei 9+ zu sein ET ist im März hoffe ich.
Ich muss von woche zu woche hoffen da ich schon eine MA in der 10 Woche letztes Jahr hatte und eine Fg im April dieses Jahr in der 6 ssw. Ich habe eine Autoimunerkrankung die ab nächster Woche noch mit Hilfe über eine Uniklinik für Kinderwunsch kontrolliert wird usw.
Also freue ich mich über jeden Fortschritt.
Lg von Kerstin

Hey Kerstin, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht! Auch wenn du bereits eine FG hattest, muss es nicht dieses Mal auch so sein. Immer positiv denken...auch wenn es manchmal schwer fällt. Du hast die kritischen Monate bald geschafft und von Woche zu Woche reduziert sich das Risiko. LG

16. August 2018 um 19:19

Mir geht es in allen Sachen Blendend hätte ich nicht nen Test und Ultraschall Bilder und mein Bauch + Möpse wüsste ich nicht das ich schwanger bin.Bin heutecbei 10+ und habe einen ganzen Menschen gesehen der strampelte, es gibt keine Worte die das beschreiben können was ich fühlte als mir heute extrem bewusst wurde da ist ein kleiner Mensch in mir. Ich bin immer noch überwältigt das unser Fibsi so schön wächst und gedeiht.

17. August 2018 um 9:26

Wir sind auch immer wieder überwältigt davon, wenn wir beim Ultraschall sind es ist einfach so wunderschön. 

Ich bin jetzt in der 14.woche und einfach immer sooo müde und hab viel Kopfschmerzen. 

Seid ihr denn schon im Mami-Shopping-Rausch? 

17. August 2018 um 13:19
In Antwort auf angi555

Wir sind auch immer wieder überwältigt davon, wenn wir beim Ultraschall sind es ist einfach so wunderschön. 

Ich bin jetzt in der 14.woche und einfach immer sooo müde und hab viel Kopfschmerzen. 

Nein ich mache das nicht weil ich abergläubisch bin. Ich kenne es das man erst was ab 6 Monat kauft aber das sollte auch jeder halten wie er es möchte. 

17. August 2018 um 13:24
In Antwort auf angi555

ich bin ebenfalls in der 14 SSW und habe sehr starke Kopfschmerzen. Ausserdem ist mir so gut wie jeden Tag schlecht und ich habe keinen Hunger. Das mit der Übelkeit hat übrigens erst im 4 Monat angefangen.... 

Nein, ich halte mich da noch etwas zurück. habe zwar diese Woche eine Babymütze in rosa gekauft, war jedoch lange am überlegen. Es ist ja noch zu 70% ein Mädchen.... Ausserdem will ich nicht planlos einkaufen, sondern möchte mich informieren was ich wirklich brauche und wo es gute Sachen gibt. Ich habe gehört, dass die Strampler bei DM sehr gut sein sollen. 
Na ja, auf jeden Fall war es schon etwas komisch, also zum teil sehr schön zum Teil aber unfassbar, dass ich nun für MEIN Baby Sachen einkaufe. So wirklich glaube kann ich es immer noch nicht. Deshalb schaue ich mir bestimmt auch mindestens 100 Mal am Tag das Ultraschallbild an. 

So langsam aber sicher muss ich mir mal Kinderwagen anschauen. Habt ihr da Favoriten? 

Liebe Grüße

17. August 2018 um 13:28

Mir geht es in allen Sachen Blendend hätte ich nicht nen Test und Ultraschall Bilder und mein Bauch + Möpse wüsste ich nicht das ich schwanger bin.Bin heutecbei 10+ und habe einen ganzen Menschen gesehen der strampelte, es gibt keine Worte die das beschreiben können was ich fühlte als mir heute extrem bewusst wurde da ist ein kleiner Mensch in mir. Ich bin immer noch überwältigt das unser Fibsi so schön wächst und gedeiht.

Da ist der Fratz.

https://www.pic-upload.de/view-35801606/DSC_0006.jpg.html

17. August 2018 um 13:31

ich bin ebenfalls in der 14 SSW und habe sehr starke Kopfschmerzen. Ausserdem ist mir so gut wie jeden Tag schlecht und ich habe keinen Hunger. Das mit der Übelkeit hat übrigens erst im 4 Monat angefangen.... 

Nein, ich halte mich da noch etwas zurück. habe zwar diese Woche eine Babymütze in rosa gekauft, war jedoch lange am überlegen. Es ist ja noch zu 70% ein Mädchen.... Ausserdem will ich nicht planlos einkaufen, sondern möchte mich informieren was ich wirklich brauche und wo es gute Sachen gibt. Ich habe gehört, dass die Strampler bei DM sehr gut sein sollen. 
Na ja, auf jeden Fall war es schon etwas komisch, also zum teil sehr schön zum Teil aber unfassbar, dass ich nun für MEIN Baby Sachen einkaufe. So wirklich glaube kann ich es immer noch nicht. Deshalb schaue ich mir bestimmt auch mindestens 100 Mal am Tag das Ultraschallbild an. 

So langsam aber sicher muss ich mir mal Kinderwagen anschauen. Habt ihr da Favoriten? 

Liebe Grüße

Ich gucke auch immer auf die US Bilder. Ja Kinderwagen we're einer für direkt Maxi Cosi und den Buggy da wir zwei kl Autos haben.

17. August 2018 um 14:53

Hallo 

Mache auch gerne mit!
Bin 26, ET am 30.01.19 also gerade SSW 17, erstes Kind.
Noch kein Outing, nächster Termin am Dienstag aber ohne Ultraschall (außer ich bezahle selbst. Mal schauen.)
Gehöre eher zu den "unschwangerern" Schwangeren; hatte nichts mit Übelkeit am Hut, Bauch ist noch kaum sichtbar und auch sonst fühle ich mich meistens wie vor der SS.
Mit Anschaffungen beschäftige ich mich noch nicht groß, bisher keine Lust 

Bin gespannt auf die nächsten Wochen mit euch!

17. August 2018 um 16:26

ok, es ist ein Junge jetzt hatte ich mich schon so sehr an den gedanken gewöhnt dass es ein mädchen ist.....

17. August 2018 um 16:52

ok, es ist ein Junge jetzt hatte ich mich schon so sehr an den gedanken gewöhnt dass es ein mädchen ist.....

Das ist mies. Davor habe ich auch große Angst, eine Tendenz zu bekommen und dann wird es doch das andere 🙈
Hattest du dir denn ein Mädchen gewünscht oder warst du einfach nur drauf eingestellt?

17. August 2018 um 18:34

Oh Glückwunsch doch ein Junge 😊 ja am Anfang ist das alles noch sehr unsicher mit dem Geschlecht. Wir wissen es auch noch nicht, aber vielleicht beim nächsten Termin in der 17.SSW.

wir haben schon einen Kinderwagen und Maxi cosi gekauft. 
Der kinderwagen ABC Salsa hat uns nach langen Recherchen echt überzeugt 😊👍🏻

21. August 2018 um 18:34

Hallo vanessa willkommen bei uns. Ich bin 11 Woche und eigendlich Kleidergröße 36 und 184 cm Groß, ich habe seit jetzt knapp zwei Wochen einen Bauch der städtig wächst.
Hatte heute wieder Termin bei der gyn, Fibsi war kaum aufs Bild zu bekommen hat total umher getanzt. Wir haben ein Bein erwischt + Kopf von der Seite + Hand im weg weil es immer die Hand vor das Gesicht gehalten hat. Es war mal wieder so wunderschön.
Meine Blutwerte sind was Schilddrüse angeht perfekt und wir müssen das erstemal nichts daran ändern.

22. August 2018 um 11:55

Hallo zusammen bin neu hier 😊 erste Schwangerschaft🙏 17 Woche 16+2, ET 4.2. 
bis Ende der 16 Woche hatte ich stark mit Übelkeit zu kämpfen, hatte 2,5 kg abgenommen und noch sind die 2,5 kg nicht ganz wieder drauf! 

Freu mich auf auf den Austausch mit euch ☺️Lg 

22. August 2018 um 14:14
In Antwort auf mary

Hallo zusammen bin neu hier 😊 erste Schwangerschaft🙏 17 Woche 16+2, ET 4.2. 
bis Ende der 16 Woche hatte ich stark mit Übelkeit zu kämpfen, hatte 2,5 kg abgenommen und noch sind die 2,5 kg nicht ganz wieder drauf! 

Freu mich auf auf den Austausch mit euch ☺️Lg 

Hallo Mary herzlich willkommen bei uns. Das tut mir leid das dir das so zu schaffen gemacht hat. Die Kilos kommen von ganz alleine zurück + welche oben drauf.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2018 um 14:18

mein Et ist am 14.01.2019 bin in der 20ssw 😁😁

23. August 2018 um 21:45

Hallo an alle, weiß ganicht wie ich das jetzt sagen soll.War heute in der Uniklinik und es war der perfekteste Tag überhaupt.Heute wurde mein Fibsi von oben Betrachtet und festgestellt das ich doch tatsächlich schon 12+3 bin woow meine Ärztin hing 2 wochen zurück. Sie machten dadurch gleich das was man in der 12 woche an Untersuchungen so macht. Was soll ich sagen es ist Kern gesund und obwohl ich sagte nackenf. nicht sagte sie zum Schluss zu mir die ist auch perfekt.Ich bekam viele Bilder. Ich lade eins hoch da hat der schatz sein Fuß im Mund.Ich bin überglücklich und darf in vier Wochen wieder kommen. Sie sagte auch eine 65prozent aufs geschlecht voraus aber in 4 Wochen wissen wir es genau.

23. August 2018 um 21:46

https://www.pic-upload.de/view-35840437/IMG_20180823_213418.jpg.html

Hir das Bild

23. August 2018 um 22:09

ohhh das freut mich sehr für dich 😍

24. August 2018 um 18:05
In Antwort auf jahreszeiten

Hallo 

Mache auch gerne mit!
Bin 26, ET am 30.01.19 also gerade SSW 17, erstes Kind.
Noch kein Outing, nächster Termin am Dienstag aber ohne Ultraschall (außer ich bezahle selbst. Mal schauen.)
Gehöre eher zu den "unschwangerern" Schwangeren; hatte nichts mit Übelkeit am Hut, Bauch ist noch kaum sichtbar und auch sonst fühle ich mich meistens wie vor der SS.
Mit Anschaffungen beschäftige ich mich noch nicht groß, bisher keine Lust 

Bin gespannt auf die nächsten Wochen mit euch!

Hi
ich bin zwar sechs Jahre älter als du, aber ich erwarte auch mein erstes Kind zum 30.1 aber im Gegensatz zu dir hat mich leider das volle Schwangerschaftsprogramm erwischt von Übelkeit zu Erbrechen, Müdigkeit, SSSchnupfen,...
Kennt jemand von euch die Kombi Rücken und Bauchschmerzen während der SSW?
Ich muss noch fast zwei Wochen auf das nächste Bild warten....wie geht es euch mit dem Warten?
Ganz liebe Grüße

24. August 2018 um 18:07

bin 17+2 und ja wobei man auch meinen könnte ich habe einfach viel zu viel gegessen

25. August 2018 um 8:14
In Antwort auf hofchr16

Hi
ich bin zwar sechs Jahre älter als du, aber ich erwarte auch mein erstes Kind zum 30.1 aber im Gegensatz zu dir hat mich leider das volle Schwangerschaftsprogramm erwischt von Übelkeit zu Erbrechen, Müdigkeit, SSSchnupfen,...
Kennt jemand von euch die Kombi Rücken und Bauchschmerzen während der SSW?
Ich muss noch fast zwei Wochen auf das nächste Bild warten....wie geht es euch mit dem Warten?
Ganz liebe Grüße

Da bin ich ja mal gespannt, wann unsere Kleinen tatsächlich kommen. Meine Oma hat am 30.01. Geburtstag und die würde sich wahnsinnig über dieses "Geschenk" freuen 
Tut mir leid, dass es für dich am Anfang nicht so angenehm war! Rückblickend betrachtet war ich auch erschöpfter als jetzt oder vor der Schwangerschaft und gerade in den ersten Tagen hatte ich doch sehr mit meinen Emotionen zu kämpfen. 
Bauchschmerzen habe ich tatsächlich seit dieser Woche vermehrt, wobei ich oft nicht sagen kann, ob es nicht doch das Kind ist. In Kombination mit Rückenschmerzen nur wenn ich mich mal wieder übernehme und zu viel trage 
Ich fand das Warten am Anfang total schrecklich, zumal zwischen meinen Terminen bisher immer 5-6 Wochen lagen. Inzwischen vergeht die Zeit aber auch einfach gefühlt schneller und mein nächster Termin (Feindiagnostik) ist in 2,5 Wochen. Damit kann ich leben.

25. August 2018 um 8:17
In Antwort auf hofchr16

bin 17+2 und ja wobei man auch meinen könnte ich habe einfach viel zu viel gegessen

Dito  
War vorher recht schlank und sportlich, inzwischen könnte man meinen ich hätte mich etwas gehen lassen 

27. August 2018 um 22:15

Ja mein erstes.
Ich übe sehr lange schon bis man endlich nach einigen Fg's Feststellte das ich Hashimoto Autoimmun thyreoiditis habe und das die Krankheit für alle Fg's verantwortlich war. Es war ein steiniger weg jetzt da zu sein wo ich bin und es ist noch immer nicht so in meinem Kopf abgekommen wie es sein sollte. 

27. August 2018 um 23:13

Ich bin auch dabei, wenn ich darf

ich bin 31 Jahre alt, wohne in der Schweiz und erwarte mein 4. Kind und letztes Kind
ich bin aktuell bei 19+3 und mein Termin ist am 17.1.
Mein Kind wird allerdings bereits am 12.1. gebeten zu kommen, falls es dann noch drin sein sollte

ss-Beschwerden hatte ich bisher keine. Weder Übelkeit, noch Müdigkeit, noch toilettendran. Einzig meine riesige Murmel lässt auf eine SS schließen.

28. August 2018 um 12:10
In Antwort auf kruemel862

Ich bin auch dabei, wenn ich darf

ich bin 31 Jahre alt, wohne in der Schweiz und erwarte mein 4. Kind und letztes Kind
ich bin aktuell bei 19+3 und mein Termin ist am 17.1.
Mein Kind wird allerdings bereits am 12.1. gebeten zu kommen, falls es dann noch drin sein sollte

ss-Beschwerden hatte ich bisher keine. Weder Übelkeit, noch Müdigkeit, noch toilettendran. Einzig meine riesige Murmel lässt auf eine SS schließen.

Herzlich willkommen. Das ist ja schön. Ich bin heute 12+1 und hatte auch keine Symptome auser Brüste ab ssw 8, da tauchten die plötzlich auf.

28. August 2018 um 19:52

Ich würde mich ebenfalls gerne anschließen. Bin 33 und nun in der 12. Woche. Ist mein erstens Kind. Der errechnete Termin ist der 10.03. Bisher bin ich auch ganz gut weggekommen mit den Schwangerschaftsbeschwerden. Vor etwa 5 Wochen setzte bei mir eine kontinuierliche leichte Übelkeit ein, zum Glück ohne Erbrechen. Meinen Appetit habe ich dadurch etwas verloren sowie einige Kilos dazu. Außerdem war ich zeitweise sehr emotional. Schlimm finde ich die Rückenschmerzen die mich plagen. Zum Glück nicht durchgehend. War heute bei meiner FA und hab dem Fratz beim strampeln zusehen können. Und ich könnte schwören es hat mit zur Begrüßung zugewinkt   Zu sehen ist bei mir noch nichts wirklich.

28. August 2018 um 21:10
In Antwort auf sphinxkitten1

Ich würde mich ebenfalls gerne anschließen. Bin 33 und nun in der 12. Woche. Ist mein erstens Kind. Der errechnete Termin ist der 10.03. Bisher bin ich auch ganz gut weggekommen mit den Schwangerschaftsbeschwerden. Vor etwa 5 Wochen setzte bei mir eine kontinuierliche leichte Übelkeit ein, zum Glück ohne Erbrechen. Meinen Appetit habe ich dadurch etwas verloren sowie einige Kilos dazu. Außerdem war ich zeitweise sehr emotional. Schlimm finde ich die Rückenschmerzen die mich plagen. Zum Glück nicht durchgehend. War heute bei meiner FA und hab dem Fratz beim strampeln zusehen können. Und ich könnte schwören es hat mit zur Begrüßung zugewinkt   Zu sehen ist bei mir noch nichts wirklich.

Herzlich Willkommen auch mein ET were der 10.03.19

29. August 2018 um 11:34

Hi Mädels

Würd mich gerne zu euch gesellen.
Bin in der 22 SSW und mein ET ist der 08.01.19.  (Bin 31 - bin aus der Schweiz und habe noch keine Kids)

Ich hoffe, dass es euch allen prima geht und würde mich freuen mit euch über diese spannende Zeit auszutauschen.

Morgen habe ich meinen nächsten Termin(nach 6 langen Wochen) und bin schon sehr gespannt und freue mich drauf....

29. August 2018 um 12:36
In Antwort auf thera87

Hi Mädels

Würd mich gerne zu euch gesellen.
Bin in der 22 SSW und mein ET ist der 08.01.19.  (Bin 31 - bin aus der Schweiz und habe noch keine Kids)

Ich hoffe, dass es euch allen prima geht und würde mich freuen mit euch über diese spannende Zeit auszutauschen.

Morgen habe ich meinen nächsten Termin(nach 6 langen Wochen) und bin schon sehr gespannt und freue mich drauf....

Hallo thera !!
Dann weißt du ja entweder schon was es wird oder erfährst es morgen😁

29. August 2018 um 13:35

Hallo thera !!
Dann weißt du ja entweder schon was es wird oder erfährst es morgen😁

Hi Kerstin

Ich denke man könnte es sehen... ich will es aber spannend machen und es bis zur Geburt nicht wissen.

12. September 2018 um 22:35

Hallo an alle !!!
Wie geht es euch?

18. September 2018 um 19:58

Hallo an alle !!!
Wie geht es euch?

Jut jut. Nur dass ich mich körperlich immer mehr zurücknehmen muss nervt

Und selbst?

18. September 2018 um 22:11

Jut jut. Nur dass ich mich körperlich immer mehr zurücknehmen muss nervt

Und selbst?

Warum zurück nehmen?
Mir geht es gut bin in der 16 ssw abgekommen und habe Donnerstag wieder Termin in der Uniklinik zwegs meiner Erkrankung ich hoffe es ist alles gut mit meinem Schatz.

20. September 2018 um 22:35

https://www.pic-upload.de/view-35986972/IMG_20180920_222509.jpg.html
Kamera Scheu hat die Hände vor dem Gesicht.

20. September 2018 um 22:36

https://www.pic-upload.de/view-35986972/IMG_20180920_222509.jpg.html
Kamera Scheu hat die Hände vor dem Gesicht.

https://www.pic-upload.de/view-35986973/IMG_20180920_222639.jpg.html
Es ist alles okay nur das Geschlecht hat es uns nicht gezeigt.

21. September 2018 um 0:47

Ich hoffe ich kann das Beschreiben was heute geschehen ist. Ich habe ein Bild auf dem die Hand von meinem Schatz von innen an meiner Bauch-Wand gleitet. Die Ärztin hat den Schatz geärgert weil beide Hände gerade in Bauch-Wand Nähe waren und sagte zu mir sehen sie auf die Leinwand und versuchen zu fühlen. Das tat ich und plötzlich spürte ich ein Streicheln ähnlich eines zarten Kitzeln an meinem Bauch und sah auf der Leinwand die Hand meines Kindes entlang Gleiten, sie machte an der passenden Stelle ein Bild. Es war einfach überwältigend.Ich bin durch vordatierung jetzt Sonntag in der 17 Woche angekommen 16+1 woow.

22. September 2018 um 10:20

Warum zurück nehmen?
Mir geht es gut bin in der 16 ssw abgekommen und habe Donnerstag wieder Termin in der Uniklinik zwegs meiner Erkrankung ich hoffe es ist alles gut mit meinem Schatz.

Weil der Bauch immer mehr wächst und meine Mutterbänder (und der Rücken!!) oft zicken, wenn ich mich überanstrenge  Bin ja jetzt SSW 22.

Schön, dass alles in Ordnung ist bei deinem Baby 

Wir bekommen übrigens ein Mädchen 

22. September 2018 um 18:44

Weil der Bauch immer mehr wächst und meine Mutterbänder (und der Rücken!!) oft zicken, wenn ich mich überanstrenge  Bin ja jetzt SSW 22.

Schön, dass alles in Ordnung ist bei deinem Baby 

Wir bekommen übrigens ein Mädchen 

Super freu mich für euch 😍😘

28. September 2018 um 9:00

Super freu mich für euch 😍😘

Danke, wir freuen uns auch sehr 

Achja, das Händchen auf deinem Ultraschall-Bild ist sooooo süß! 

28. September 2018 um 21:38

Danke, wir freuen uns auch sehr 

Achja, das Händchen auf deinem Ultraschall-Bild ist sooooo süß! 

Ich danke dir!!!
Wie geht es allen so.
Ich hatte heute sehr mit mir zu kämpfen mit ab und zu weinen. Ich hab mal wieder Geister im Kopf. Meine Brüste tuen nicht mehr weh das macht mir Angst da ich ja so keine anderen Symptome habe, hatte ich mich an die geklammert. Jetzt wo sie weg sind,,,,, tja, ich bin halt ich (Angst)

3. Oktober 2018 um 17:22

https://www.9monate.de/tool-services/chinesischer-empfaengniskalender/
guckt Mal ich finde es Witzig

3. Oktober 2018 um 20:32

hallo, ich melde mich auch mal wieder bei euch.

entschuldugt, dass es so lange gedauert hat. Ich war mit den Kindern ab dem 7.9.-28.9. in deutschland und hatte sehr wenig zeit um hier zu sein. Steckte mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und am 22.9. haben wir dann nun auch geheiratet.

Es war sehr schön, stressig und kalt

Heute war ich dann seit 7 langen Wochen auch endlich mal wieder beim Arzt und habe endlich erfahren was es wird.
Wir bekommen einen Jungen und freuen uns mega. Es ist toll, dass es jetzt ausgeglichen ist. Junge-Mädchen-Mädchen-Junge

Nur beim Namen tun wir uns schwer. Da haben wir schon seit dem ersten Mädchen keinen parat.
Bin über vorschläge offen

Nicht mit P,A,S oder B am Anfang. Nicht zu lang und nichts neumodisches. Vielleicht fällt euch ja noch ein schöner Name ein?

Der zuckertest war auch tiptop heute.
Nüchtern(<5,5): 5,0
nach 1 stunden (<10,0): 7,6
nach 2 Stunden (<8,5): 6,4

Wie geht es euch allen so? hoffe auch so gut wie mir

LG krüemel 24+5 ssw

3. Oktober 2018 um 21:08
In Antwort auf kruemel862

hallo, ich melde mich auch mal wieder bei euch.

entschuldugt, dass es so lange gedauert hat. Ich war mit den Kindern ab dem 7.9.-28.9. in deutschland und hatte sehr wenig zeit um hier zu sein. Steckte mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und am 22.9. haben wir dann nun auch geheiratet.

Es war sehr schön, stressig und kalt

Heute war ich dann seit 7 langen Wochen auch endlich mal wieder beim Arzt und habe endlich erfahren was es wird.
Wir bekommen einen Jungen und freuen uns mega. Es ist toll, dass es jetzt ausgeglichen ist. Junge-Mädchen-Mädchen-Junge

Nur beim Namen tun wir uns schwer. Da haben wir schon seit dem ersten Mädchen keinen parat.
Bin über vorschläge offen

Nicht mit P,A,S oder B am Anfang. Nicht zu lang und nichts neumodisches. Vielleicht fällt euch ja noch ein schöner Name ein?

Der zuckertest war auch tiptop heute.
Nüchtern(<5,5): 5,0
nach 1 stunden (<10,0): 7,6
nach 2 Stunden (<8,5): 6,4

Wie geht es euch allen so? hoffe auch so gut wie mir

LG krüemel 24+5 ssw

Mir geht es blendend bin bei 17+4 ssw.

Christian, Christoph,Carsten
Daniel,David,Dirk
Elias,Enrico
Florian,Fabian,Fiete,Fynn
Heiko
Ingo
Jakob,Jack,Jahn,Jan,Jens,Julian,Jon,Johnny
Karsten,Karl,Kai
Leif,Lenny,Lars
Manni,Manuel,Mark,Marcel,Martin,Mirko
Niko,Nikolas,Nils
Olaf,Oliver,
Theo,Tim,Tom,Timo,Thomas,Toni
Uwe
Vincent

Bitte schön, das hat mir gerade viel Spaß gemacht.

4. Oktober 2018 um 9:51

Ich danke dir!!!
Wie geht es allen so.
Ich hatte heute sehr mit mir zu kämpfen mit ab und zu weinen. Ich hab mal wieder Geister im Kopf. Meine Brüste tuen nicht mehr weh das macht mir Angst da ich ja so keine anderen Symptome habe, hatte ich mich an die geklammert. Jetzt wo sie weg sind,,,,, tja, ich bin halt ich (Angst)

Das ging mir die letzten Tage auch so...plötzlich ging es mir wieder gut und die Übelkeit war weg. Da hab ich mir so sorgen gemacht und wollte am liebsten gleich zum Arzt 
Wie weit bist du ? 
Ich hab dann gelesen,dass sich mit der Zeit Hormone usw einpendeln und die ‚beschwerden‘ weniger werden. Das hat mich bissl beruhigt. 

4. Oktober 2018 um 15:04
In Antwort auf yv32

Das ging mir die letzten Tage auch so...plötzlich ging es mir wieder gut und die Übelkeit war weg. Da hab ich mir so sorgen gemacht und wollte am liebsten gleich zum Arzt 
Wie weit bist du ? 
Ich hab dann gelesen,dass sich mit der Zeit Hormone usw einpendeln und die ‚beschwerden‘ weniger werden. Das hat mich bissl beruhigt. 

Bin heute 17+5 bei mir war die Angst oder ist die Angst permanenter Begleiter da ich nie Symptome hatte nix über Haupt nix. Erst so Ende 12 ssw wugsen die Möpse das war dann mein Symptom an das ich mich festhielt. Aber sowie ich das Gefühl habe sie wachsen nicht mehr ,,was ja vorkommen soll und kann" hab ich Panik.

Habe heute aber was tolles zu berichten.
Ich durfte gesten abend das erste mal meinen Fibsi spüren das war ein fenomen und Glücks Gefühl unbeschreiblich. Eine richtige Bewegung unter meiner Hand keine Luft blase oder so eine richtige Bewegung.

Frühere Diskussionen
sind das Anzeichen für eine SS?
Von: user157751
neu
22. Oktober 2018 um 11:57
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen