Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Januar/februar 2018 kugeln

Januar/februar 2018 kugeln

26. Juni 2017 um 23:16 Letzte Antwort: 22. April 2018 um 7:40

Hallo, gibt es noch gruppenlose Januar/Februar 2018 mamas, die sich nicht über WhatsApp austauschen möchten?

Mehr lesen

26. Juni 2017 um 23:16

Hallo, gibt es noch gruppenlose Januar/Februar 2018 mamas, die sich nicht über WhatsApp austauschen möchten?

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 12:33
In Antwort auf mandelherzl

Hallo, gibt es noch gruppenlose Januar/Februar 2018 mamas, die sich nicht über WhatsApp austauschen möchten?

Hallo bin auch noch Gruppenlos. Mein Et ist der 23.01.2018 also bin ich heute bei 10+0. Es ist meine zweite Schwangerschaft nach einem Sternchen im Dezember letzten Jahres. Nächste Woche Montag hab ich wieder Ultraschalltermin. Hoffe das alles passt und es fleißig wächst.  Wie geht's dir?

1 LikesGefällt mir
27. Juni 2017 um 13:18
In Antwort auf mandelherzl

Hallo, gibt es noch gruppenlose Januar/Februar 2018 mamas, die sich nicht über WhatsApp austauschen möchten?

.
herzlichen glückwunsch euch beiden. @sugarbelly wie weit bist du? @janina, mit 10 ssw hast du die gefährliche Zeit fast überstanden. gehst du 14 tägig oder 4 wichtig zur kontrolle? @me ich bin 8.4 und habe gestern beim US das Herzchen schlagen sehen. es ist meine 2. Schwangerschaft. mein Sohn ist 14 Monate alt. habt ihr Übelkeit und co?

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 13:30

Ich war das letzte mal bei 7+2 da hat das Herz schön geschlagen und jetzt dann am Montag bei 10+6. Übelkeit wird schön langsam weniger. Mir graust vor vielen Speisen einfach. Im Moment weiß ich nie was ich essen 🍴 soll. Ob ich das dann eh riechen kann wenns vor mir steht. Sind grad im Urlaub und versuche mich zu entspannen.  Unterleibsziehen hab ich und ein wenig Rückenschmerzen und die Müdigkeit nicht zu vergessen. Aber ich bin vollkommen glücklich und das halte ich alles locker aus  schön dann hat dein Sohn bald ein Geschwisterchen  merkst du bei deinem Bauch schon etwas? 

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 14:26

.
mein Arzt meinte man solle alle 2 Stunden eine Kleinigkeit essen. Banane und Apfel würde man meist gut vertragen. ich hab manchmal ganz klein wenig Übelkeit. mein Bauch ist schon ganz schön rund. bei meinem Sohn konnte ich 7 monate noch meine Hosen anziehen. das wird diesmal nix. bin gespannt was diesmal so kommt. bei meinem Sohn hab ich nur 4,5 kg zugenommen und bin nach der Geburt mit weniger Gewicht raus gegangen. das wäre natürlich ein traum!

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 14:27
In Antwort auf mandelherzl

.
mein Arzt meinte man solle alle 2 Stunden eine Kleinigkeit essen. Banane und Apfel würde man meist gut vertragen. ich hab manchmal ganz klein wenig Übelkeit. mein Bauch ist schon ganz schön rund. bei meinem Sohn konnte ich 7 monate noch meine Hosen anziehen. das wird diesmal nix. bin gespannt was diesmal so kommt. bei meinem Sohn hab ich nur 4,5 kg zugenommen und bin nach der Geburt mit weniger Gewicht raus gegangen. das wäre natürlich ein traum!

.
wo urlaubst du denn?

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 15:43

.
Ach du ärmste. ich hab mal gelesen, dass es nach Woche 10 besser werden soll aber du bist ja schon weiter.. ich drück dir die daumen, dass es bei dir bald besser wird. arbeitest du denn momentan?

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 18:21

Hallo Mädels! Darf ich mich bitte anschließen? Ich bin 31 Jahre, habe einen 9 jährigen Sohn, es hat im 9 ÜZ endlich geklappt, und mein ET schwankt zwischen 29.12 und 1.1.! Ich bin Ende 14ssw und mir ist NOCH IMMER übel.... morgens nur ein wenig, und am Abend EXTREEEEEM!!!! Das geht seit der 6ssw so, und wird einfach nicht besser!!!!! Tja.... muss mich wohl damit abfinden!! Aber Hauptsache dem zwerg gehts gut!!! Wäre nett wenn ich bei euch bleiben könnte...!!! Glg

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 18:38

.
Hallo mimiane. herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch! vielleicht bekommst du ja einen silvesterknaller . die Übelkeit hört sich ja auch bei dir mies an. War es bei deinem Sohn auch so? ich hatte bei meinem Sohn bis zum ks wg bel kein einziges wehwehchen, Übelkeit oder sonstiges. hatte noch nicht einmal eine wehe oder senkwehe... ich hoffe dir geht es bald besser!!! hast du ingwertee probiert?

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 18:58

Danke!! Bei meinen Sohn bin ich damals erst bei 11+4 drauf gekommen das ich schwanger bin, und da war vorher nichts, und ab dem Zeitpunkt wo ichs wusste bis in die 17ssw erbrechen in der früh, und den restlichen Tag nichts mehr. Es war damals gut zu ertragen im Gegensatz zu dieser Schwangerschaft. Dafür war die Geburt extrem schwer, deshalb hab ich richtig Angst vor dieser. Man sagt immer das man die Schmerzen vergisst..... NEIN ICH HABE SIE NICHT VERGESSEN!!!! Ganz im Gegenteil, die Erinnerungen werden wieder intensiver. Aber komischerweise möchte ich auch keinen KS wenn es nicht nötig ist. Es ist zum verrückt werden dieses Gefühls Chaos. Weshalb hattest du einen KS?? 

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 19:09
In Antwort auf mimiane23

Danke!! Bei meinen Sohn bin ich damals erst bei 11+4 drauf gekommen das ich schwanger bin, und da war vorher nichts, und ab dem Zeitpunkt wo ichs wusste bis in die 17ssw erbrechen in der früh, und den restlichen Tag nichts mehr. Es war damals gut zu ertragen im Gegensatz zu dieser Schwangerschaft. Dafür war die Geburt extrem schwer, deshalb hab ich richtig Angst vor dieser. Man sagt immer das man die Schmerzen vergisst..... NEIN ICH HABE SIE NICHT VERGESSEN!!!! Ganz im Gegenteil, die Erinnerungen werden wieder intensiver. Aber komischerweise möchte ich auch keinen KS wenn es nicht nötig ist. Es ist zum verrückt werden dieses Gefühls Chaos. Weshalb hattest du einen KS?? 

Hallo Mimiane.  Herzlich willkommen!  Du bist ja schon schön weit. Die kritische Phase schon hinter dir. das mit der Übelkeit ist echt doof @mandelherzl: wir sind gerade in Salzburg. Eigentlich wäre ein Aktivurlaub geplant gewesen mit jeden Tag ordentlich wandern. Aber so schicke ich Mann und Hund 🐶 alleine auf Abenteuer

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 19:59

Ja, kritische Zeit ist vorbei, Angst bleibt aber trotzdem....! Aber hoffe das es wieder gut geht! Salzburg???? Ich wohne nur 2 stunden weiter... Hab in meiner Jugend sogar dort gearbeitet.... 
Wunderschönen dort!!!!! Obwohl der schönste Platz in Österreich ist und bleibt für mich Tirol!!!! Was machst du in der Zeit wo mann und Hund unterwegs sind??? Wellness?? 

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 20:08
In Antwort auf mimiane23

Ja, kritische Zeit ist vorbei, Angst bleibt aber trotzdem....! Aber hoffe das es wieder gut geht! Salzburg???? Ich wohne nur 2 stunden weiter... Hab in meiner Jugend sogar dort gearbeitet.... 
Wunderschönen dort!!!!! Obwohl der schönste Platz in Österreich ist und bleibt für mich Tirol!!!! Was machst du in der Zeit wo mann und Hund unterwegs sind??? Wellness?? 

He dann kommst du ja auch aus Österreich ich wohne in Niederösterreich Lesen, faulenzen, rätseln. Haben keinen Welness Bereich dabei,  da wir sonst immer nur unterwegs sind und ich das beim Buchen noch nicht wusste ja das stimmt. Ich bin auch ein eher ängstlicher denkender Mensch. Bin aber mal froh wenn ich 12 Wochen gut geschafft habe. Lässts ihr euch sagen was ihr bekommts oder wirds ein Überraschungsei?  

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 20:14

Oh cool.... Ich bin auch aus Niederösterreich!!! Bezirk Melk! Und du wenn ich fragen darf? Also wir wollens wissen.....!!!! Ihr auch?? 

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 20:22
In Antwort auf mimiane23

Oh cool.... Ich bin auch aus Niederösterreich!!! Bezirk Melk! Und du wenn ich fragen darf? Also wir wollens wissen.....!!!! Ihr auch?? 

Aus Bezirk Neunkirchen. Wir wollen es auch auf jeden Fall wissen.  hast du ein Gefühl was es wird?

Gefällt mir
27. Juni 2017 um 20:41

Haha.... Voll cool!!! Ja ich denke ein Mädchen, obwohl es mir eigentlich ziemlich egal ist. Hauptsache es kommt!!! Aber mein Gefühl sagt mir schon lange das mein 2. Kind ein Mädchen wird, und auch das 3.wird ein Mädchen denke ich, aber das ist noch weit weg. Ich hab diesen Freitag Kontrolle wegen Hämatom, vl sieht ma scho was. Ansonsten am 25.7 oder am 24. 7 beim organ screening.... bei mein bub hab ichs damals relativ früh gesehen, da wollte sich der Arzt noch gar nicht festlegen....!!! Hast du eine Vermutung??? 

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 13:00

Huhu an diese Gruppe

Meld mich aus einer anderen JanuarGruppe und würde jetzt gerne hier mit schreiben. 

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 13:03

Passt.... hast ihn gefunden!!! Wäre toll wenn rosa auch noch kommen würde!!!! @mandlherzl...ist das ok für dich wenn 3-4mädels von der anderen Gruppe hier her kommen? 

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 13:06

Hier mein kurzer Steckbrief:

Alter: 31
Status: verheiratet
Üz: 20
ET: 04.01.2018
Geschlechtsgefühl: Mädchen

Aktuell bin ich 12ssw+6

Habe immer noch etwas mit Übelkeit und ekel zu kämpfen. Hoff, dass wird bald besser. 

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 13:15
In Antwort auf mimiane23

Haha.... Voll cool!!! Ja ich denke ein Mädchen, obwohl es mir eigentlich ziemlich egal ist. Hauptsache es kommt!!! Aber mein Gefühl sagt mir schon lange das mein 2. Kind ein Mädchen wird, und auch das 3.wird ein Mädchen denke ich, aber das ist noch weit weg. Ich hab diesen Freitag Kontrolle wegen Hämatom, vl sieht ma scho was. Ansonsten am 25.7 oder am 24. 7 beim organ screening.... bei mein bub hab ichs damals relativ früh gesehen, da wollte sich der Arzt noch gar nicht festlegen....!!! Hast du eine Vermutung??? 

Hallo. So war einen kleinen Spaziergang unterwegs. Einfach herrlich bei dem Wetter. Ich glaube dass wir einen Buben bekommen. Aber mir ists egal Hauptsache gesund und fit Hallo luja, herzlichen willkommen. Wie weit bist du und wie geht's dir? 

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 13:18
In Antwort auf luja31

Hier mein kurzer Steckbrief:

Alter: 31
Status: verheiratet
Üz: 20
ET: 04.01.2018
Geschlechtsgefühl: Mädchen

Aktuell bin ich 12ssw+6

Habe immer noch etwas mit Übelkeit und ekel zu kämpfen. Hoff, dass wird bald besser. 

Sorry  hab die zweite Seite nicht gelesen

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 13:29

Dann würde ich auch gerne aus der anderen Gruppe hier dazu stoßen

malibuechen, oder auch kurz malibu^^
Alter: 26
Status: glücklich vergeben
ÜZ: vllt 3 oder 4, hab nicht gezählt
ET: 07.01.18
Geschlecht: ich denke Junge, mein Freund Mädchen
Aktuell bin ich 12+3

Mir geht es so naja....essen geht mal mehr mal weniger gut, Zähneputzen fast gar nicht mehr und dazu kommt eine unfassbare Müdigkeit, bin seit 10 Uhr wach und mache jetzt wieder so für 2 Stunden einen Mittagsschlaf....das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht gerade dabei wäre meine Bachelorarbeit zu schreiben und nächste Woche noch drei andere Prüfungen für mein Studium hätte.....aber das bekomm ich schon irgendwie hin!

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 13:41

Ich war bis jetzt noch nicht dabei, aber jetzt gerne. Bin jetzt 10+2

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 14:01

Hallo mädels
Ich würde gerne nachziehen wenn das möglich ist. Komme aus der selben Gruppe wie Mimiane und Co. Kurz was zu mir und entschuldigt, dass die Leerzeichen fehlen, ich schreibe mit dem Handy. Ich bin 23 Jahre alt seit März 2010 mit meinem Partner zusammen geklappt hat es im 9. ÜZ welches gleichzeitig der erste Zyklus mit Clomifen war. Das musste ich aufgrund von PCO nehmen. Mein ET ist der 15.01.18, ich bin heute also 11+2. Mein Gefühl sagt mir dass es ein Mädchen wird, obwohl viele sagen sie glauben an einen Jungen. Beschwerden hatte und habe ich so gut wie keine, außer mal ein zwicken oder Krampf im Unterleib und ein ziehen in der Brust. Das war es erst mal. würde mich freuen mich anschließen zu dürfen.

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 14:13
In Antwort auf ak3814

Ich war bis jetzt noch nicht dabei, aber jetzt gerne. Bin jetzt 10+2

Sorry ak3814, dachte ich hab hier schon von dir gelesen, aber wir waren nur in der selben hibbel gruppe damals!! 

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 14:27
In Antwort auf mimiane23

Sorry ak3814, dachte ich hab hier schon von dir gelesen, aber wir waren nur in der selben hibbel gruppe damals!! 

Kein Problem 😊 Wie geht es dir so?

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 14:38

Naja... Mir ist dauer schlecht...!! Seit heute spüre ich mein Baby!!!! Bin trotz Übelkeit gerade mega glücklich!!!!!!! 

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 14:45
In Antwort auf mimiane23

Naja... Mir ist dauer schlecht...!! Seit heute spüre ich mein Baby!!!! Bin trotz Übelkeit gerade mega glücklich!!!!!!! 

Wie weit bist du? Oh, das glaube ich, das muss so schön sehr und echt früh, oder?

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 15:07

Ich bin ab Freitag in der 15 ssw. Naja....nicht so selten bei der 2.ss!! Vermutlich liegt meine Plazenta gut, sodass es schon funktioniert mit dem spüren!! Hab meinen Sohn damals in der 17ssw gespürt!! 

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 15:14
In Antwort auf mimiane23

Ich bin ab Freitag in der 15 ssw. Naja....nicht so selten bei der 2.ss!! Vermutlich liegt meine Plazenta gut, sodass es schon funktioniert mit dem spüren!! Hab meinen Sohn damals in der 17ssw gespürt!! 

Wie schön😍 ich habe ja noch gar keine Idee, wie sich das überhaupt anfühlt, ich bin so gespannt 

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 15:23

Hallo meine Lieben

ich würde mich hier gerne einreihen.

ET ist 16.01. und ich bin jetzt 11+1 ... noch weiß keiner was davon, bis auf mein Partner
Ist meine 2. Ss nach meinem Sternchen (Februar diesen Jahres)

war auch beim ersten großen durchchecken sehr sehr nervös.
 

Gefällt mir
28. Juni 2017 um 20:22

.
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch an alle neuen. jede Kugel ist hier willkommen! muss mich gleich mal einlesen und auf den neuesten Stand bringen

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 9:29

Hallo Mädels!! Alles klar bei euch? Ich hab heute um 11:50 Fa termin, Kontrolle wegen dem hämaton! Bin ab heute 14+0 also 15ssw!! Kanns gar nicht glauben, das ich es so weit geschafft habe, nach den vielen Ängsten die ich hatte!!! Etwas Angst hab ich zwar immer noch, aber langsam wirds besser... Will einfach nur das Januar ist und ich mein Baby halten kann. Übelkeit ist immer noch nicht weg..... Ich hoffe euch geht's gut???? Glg

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 9:38
In Antwort auf mimiane23

Hallo Mädels!! Alles klar bei euch? Ich hab heute um 11:50 Fa termin, Kontrolle wegen dem hämaton! Bin ab heute 14+0 also 15ssw!! Kanns gar nicht glauben, das ich es so weit geschafft habe, nach den vielen Ängsten die ich hatte!!! Etwas Angst hab ich zwar immer noch, aber langsam wirds besser... Will einfach nur das Januar ist und ich mein Baby halten kann. Übelkeit ist immer noch nicht weg..... Ich hoffe euch geht's gut???? Glg

Oh, dann alles Gute für deinen Termin. Die Übelkeit musste ja bald hoffentlich weg sein. Beim nächsten Termin kann man dann ja bestimmt schon das Geschlecht sehen🤗

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 9:45
In Antwort auf mimiane23

Hallo Mädels!! Alles klar bei euch? Ich hab heute um 11:50 Fa termin, Kontrolle wegen dem hämaton! Bin ab heute 14+0 also 15ssw!! Kanns gar nicht glauben, das ich es so weit geschafft habe, nach den vielen Ängsten die ich hatte!!! Etwas Angst hab ich zwar immer noch, aber langsam wirds besser... Will einfach nur das Januar ist und ich mein Baby halten kann. Übelkeit ist immer noch nicht weg..... Ich hoffe euch geht's gut???? Glg

Hallo. Alles Gute für deinen Termin. Erzähl dann wies war. ich muss mich noch bis Montag gedulden. 

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 9:59

Montag ist nicht mehr lang. Wie weit bist du dann??? Ja, ich hab eh schon eine Vermutung!! Bei meinen Sohn damals hab ichs selber schon gesehen gehabt, das da was baumelt!! Bis jetzt sah ich aber noch nichts... Bin schon gespannt ob ich recht behalte, denn es kann sich ja noch viel ändern!!!!!! Der nächste Termin ist dann in 25 Tagen, da bin ich 18ssw da weiß ichs dann bestimmt... Natürlich nur wenn der zwerg richtig liegt, und kein Geheimnis draus macht!!!! 

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 10:35
In Antwort auf mimiane23

Montag ist nicht mehr lang. Wie weit bist du dann??? Ja, ich hab eh schon eine Vermutung!! Bei meinen Sohn damals hab ichs selber schon gesehen gehabt, das da was baumelt!! Bis jetzt sah ich aber noch nichts... Bin schon gespannt ob ich recht behalte, denn es kann sich ja noch viel ändern!!!!!! Der nächste Termin ist dann in 25 Tagen, da bin ich 18ssw da weiß ichs dann bestimmt... Natürlich nur wenn der zwerg richtig liegt, und kein Geheimnis draus macht!!!! 

Am Montag bin ich bei 10+6. Ich bin schon so gespannt. Und hoffe das alles okay ist. 

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 13:29

Und Mimi wie wars beim doc?

Echt krass, dass du schon das Kleine spüren kannst. Bin auch schon sehr gespannt, wann es soweit ist und wie es sich anfühlt. 

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 14:22

12+ 5
Ich war heute beim Endokrinologen, musste dahin um meine Schilddrüse abchecken zu lassen, Montag gibt es das Blutergebnis, aber er geht davon aus, dass ich keien Hormone in der Schwangerschaft nehmen muss.
Die letzten Tage war ich langsam wieder etwas fitter...aber auch nur langsam, aber immerhin ist die Verlängerung für meine Bachelorarbeit bewilligt worden und ich habe deswegen keinen Stress mehr.

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 15:34
In Antwort auf mandelherzl

Hallo, gibt es noch gruppenlose Januar/Februar 2018 mamas, die sich nicht über WhatsApp austauschen möchten?

Hallo zusammen, habt Ihr noch Platz in der Gruppe? Ich bin 37, mein ET ist der 20.1., also morgen 11+0. Wir haben schon einen 2.5-jährigen und super glücklich, daß es nach 14+ ÜZ jetzt noch mit einem zweiten klappt... die kritische Phase sollte durch sein sagt meine FA.
Ich nehm gegen die Übelkeit Tabletten, war anders nicht auszuhalten... kenne ich aber schon von meiner ersten Schwangerschaft. Da wurde es erst in der 17./18. Woche besser mit der Übelkeit. Und ach ja, müüüüüüüde... - das kennt Ihr ja sicher alle bestens.
 

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 16:44

Hallo. Herzlich willkommen itsabi! Fa termin war sehr gut, hämatom ist weg!! Baby hüpft fleißig herum...!!! Also alles bestens, danke!!!! 

Gefällt mir
30. Juni 2017 um 17:07

 freut mich mimiane! Schön daß bei Dir alles in Ordnung ist! 

Gefällt mir
1. Juli 2017 um 8:09

Hallo an alle 

Darf ich mich zu euch gesellen?

Alsooooo ich bin 28, ET ist am 28.01.2018, bin heute also bei 9+6.
Hatte leider vor genau einem Jahr eine Fehlgeburt in der 11. Woche.
Wenn dieser Tag bzw die 12. Woche vorbei ist kann ich endlich mal durchatmen 


Liebe Grüße 

Gefällt mir
1. Juli 2017 um 10:46

Willkommen alle Neulinge 😁 und Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

Mimi: das klingt niedlich bei dir. Schön, dass alles gut verläuft. 

Gefällt mir
1. Juli 2017 um 20:30

.
Alexxxx herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. ich kann mir vorstellen, dass du die 13.ssw herbei sehnst.ich drück dir die daumen, dass alles gut wird. @mimi super, dass alles gut ist und du kein Hämatom Problem hast. @malibuechen ich hoffe die blutergebnisse sind gut. super mit der bachelorarbeit! Stress kann man jetzt wirklich nicht gebrauchen. @janina schreib morgen wie dein Termin war. ich denk an dich. @fotostar wie geht es dir? kann mir vorstellen. , das du dir sorgen machst aber diesmal hast du bestimmt einen superkämpfer. @all wie habt ihr es euren Partnern gesagt? ich hatte kurz vor dem Postweg mit einem Sportprogramm begonnen. als ich gerade getestet hatte sagte mein mann."bei dem ganzen sport nimmst du bestimmt richtig ab". ich antwortete "in den nächsten 9 Monaten nehme ich erstmal zu". er hat es zuerst nicht verstanden nach war auch nicht so einfach. durch mein alter 41, stillen, endo und myome kann ich eigentlich nicht schwanger werden. wir haben es aus Spaß versucht und im 4.zyklus hat es geklappt.

Gefällt mir
1. Juli 2017 um 21:16

Wahnsinn Mandelherz...... Ein echtes Wunder bei euch, und tolle Geschichte!!!!!! Ich hab meinen Freund der einen (pferdehof hat) also Bauer ist eine Box geschenkt mit Baby Kleidung und ein Brief wo drauf stand:herzlichen Glückwunsch, du hast ein 'bäuerchen' gemacht. Er hats zuerst überhaupt nicht gecheckt was ich meinte... aber als er es verstanden hatte, standen ihm Tränen in den Augen!!!! Es war so süß....... 

Gefällt mir
1. Juli 2017 um 21:34

Mein Freund war dabei, als ich den Test gemacht habe, als dann der zweite Strich da war, hat er sich voll gefreut, während ich noch ungläubig auf diese Linie guckte

Gefällt mir
2. Juli 2017 um 9:05
In Antwort auf mandelherzl

Hallo, gibt es noch gruppenlose Januar/Februar 2018 mamas, die sich nicht über WhatsApp austauschen möchten?

Hallo liebe Userinnen, 

ich habe aber leider keine Gruppe für Dzember 17 gefunden. Daher melde ich mir hier. 
Ich bin noch Gruppenlos und würde das gern ändern Da ich mich so gern mit anderen austauschen würde. 

Lg BlueEmerald 

Gefällt mir
2. Juli 2017 um 9:13

Hallo liebe Userinnen 

ich habe leider keine Dezember Gruppe gefunden (16+2) deshalb versuche ich hier mein Glück. 

Hoffe das ich hier mein Glück finde. 

Würde mich so gern austauschen 

Gefällt mir