Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Januar/Februar 2015 Mamas - Thread #1

11. Juni 2014 um 20:55 Letzte Antwort: 5. Juli 2014 um 15:10


Noch kann ich
nicht wiegen,
nicht halten
in meinem Arm
dich winziges Wesen,
das ich
ahnend erst
und doch so nah
meinem Herzen trage,
schon jetzt,
du werdendes Leben,
berührst du das meine
ganz tief.

(Ruth.W Lingenfelser)
___________________________________________

Wir sind die frischen Kugeln für das Jahr 2015 ! Und mit dabei sind: (sortiert nach den vorläufigen ET's)

Nickname: inale5
Name: Corina
Alter:
Bundesland/Wohnort (wie ihr wollt ): Sachsen/Leipzig
Beziehungsstatus: glücklich vergeben (unverheiratet)
Kinder: 0
Positiv getestet am: FA 28.05.2014
ET (Schätzungsweise) : 24.01.2015
Sonstiges : Risikoschwangerschaft durch OP am Muttermund *thinkpositiv* :-P


Nickname: Kesy2014
Alter: 24
Bundesland/Wohnort (wie ihr wollt ): Kanton Bern, Schweiz
Beziehungsstatus: Verheiratet
Kinder: 2 Jungs (1 Jahr und 5Monate alt - Zwillinge)
Positiv getestet am: 23.05.2014
ET (Schätzungsweise) : 29.01.2014 (anhand I-Rechner)
Sonstiges : erster FA Termin am 23.06.2015


Nickname: nachtschwaermerin2012
Name: Marie
Alter: 13.06 -> 20J.
Bundesland: Saarland
Beziehungsstatus: Verlobt
Kinder: 1 2J alt
Positiv getestet: 15.05.2014
ET: Zwischen dem 24.01.2015 & 29.01.2015
Sonstiges: Risiko SS wegen Eklampsie & Herzrhytmusstörungen, aber das wird schon

Nickname: RundP
Name: Renana
Alter: 21
Bundesland/Wohnort: FrankfurtLörrach
Beziehungsstatus: seit 2013 in einer Beziehung
Kinder: 0
Positiv getestet am: 03.06.
ET (laut Hebamme im Geburtshaus) : 02.02.2014


Nickname: Pinguinmaedchen
Name: Katharina
Alter: 25
Bundesland/Wohnort: Frankfurt
Beziehungsstatus: seit 2005 in einer Beziehung
Kinder: 0
Positiv getestet am: das erste Mal am 28.5.
ET (Schätzungsweise) : 03.02.2014
Sonstiges : erster FA Termin : 11.05.


Nickname: Janninam13
Name: Janni
Alter: 25
Bundesland/Wohnort: Kreis Kleve, NRW
Beziehungsstatus: in einer Beziehung
Kinder: kleines Muckelchen erwartet
Positiv getestet am: 3.6'14
ET (Schätzungsweise) : 5.2'15
Sonstiges :


Nickname: 4juni14
Alter: 29
Bundesland/Wohnort (wie ihr wollt ) Schleswig Holstein
Beziehungsstatus: verlobt, ab 30.08.2014 verheiratet
Kinder: bisher keine
Positiv getestet am: 04.06.14
ET (Schätzungsweise) : laut Internet Ende Januar/Anfgang Februar. Hatte verschiedene Ergebnisse
Sonstiges : am 12.06. habe ich meinen ersten FA Termin. Dann wissen wir mehr und mit etwas Glück gibt es das erste Bildchen


Nickname: zwerchilein
Name: Nicole
Alter: 30
Wohnort: Raum Stuttgart
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: Krümel im Bauch
Positiv getestet am: 23.05.2014
ET: 08.01.2015


Nickname: sarah781991
Name: Sarah
Alter: 22 (august 23)
Wohnort: Nrw nähe Köln
Beziehung: vergeben seit 1.07.2009 verlobt seit 24.12.13
Kinder: noch keine
Positiv getestet: am 6.6.14
Et laut Internet am 10.02.15 (genau an diesem Tag hat mein liebster Geburtstag)
Wir sind überglücklich!


_____________________________________________

Wir vermissen manjasdel ! Du bist jederzeit Willkommen, deine Daten kommen dann in den nächsten Thread !

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen! Immer schön auf den Hauptthread antworten und jetzt, haut in die Tasten!

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 21:05

@all
Ich hoffe der Thread gefällt euch

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 21:42


Toll geworden

Uch würdr vorschlagen das wir ab jetzt immer den aktuellen stand also ssw im titel eingeben damit jeder immer genau weiß wie weit der andere ist

Wie gehts euch heute so?
Weiß nicht recht ob ich euch informiert habe, wur wareb gestern beim fa, ss bestätigt! Heute bei 4+7
Man konnte eine 3.8mm große Fruchthöhle sehen!!

In 2 wochen habe ich den nächsten Termin, wo ich dann hoffentlich das Herzchen schlagen sehe und den mutterpass bekomme

Wann sagt ihr es eureb eltern/verwandten?
Und vorallem euren Arbeitgeber?

Ich wünsche einen schönen Abend

Gefällt mir

11. Juni 2014 um 22:15

7+3
Bei uns weiß es die Familie schon

Wow das freut mich für dich! Ist ein super Gefühl oder? Ich krieg in einer Woche meinen Mupa Durftr letztens schon das Herzchen hören !

Und was macht ihr noch so?

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 6:22

6+6
Guten Morgen.

Also meine Eltern wissen es schon.. Bei dem Rest der Familie warte ich die ersten drei Monate ab.
Morgen wird's dem Vater gesagt..

Und dem Arbeitgeber? Ich weiß noch nicht.. Mein Vertrag läuft zu den Sommerferien (Anfang Juli, NRW) aus.. Und würde eigentich nach den Sommerferien wieder anfangen.. Jetzt muss ich erstmal nachfragen wann ich denn den neuen Vertrag kriegen würde und den unterschreiben darf..
Wenn ich Glück hab passiert das noch vor dem nächsten FA Termin wo ich den Mutterpass krieg..

Wann MUSS der Arbeitgeber denn bescheid kriegen?
Soweit ich weiß, darf man ja sogar beim Vorstellungsgespräch verschweigen, wenn man schwanger ist..?!

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 8:37

Huhu
Guten Morgen

Hab schon öfters bei Euch mitgelesen
Habt ihr noch Platz ?
Ich schreib mal kurz was über mich:

Storchilein
Name: Dany
Alter: 32
Kinder: 1 Sohn (3)
Hibbelstart Geschwisterchen :Mai 2013
Schwanger aktuell in der 10 SSW
ET: 15.01.2015

Joa das ist so kurz und knapp ne Info von mir.

Morgen habe ich wieder Krümel TV Termin und dann gibs auch den Mutterpass

Würde mich freuen wenn wir uns austauschen

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 10:54

7+0
Cooler Thread - ist toll geworden, danke Nachtschwärmerin.

Leute, mir ist total übel, es hört einfach nicht auf. Kann mich wirklich kaum auf Arbeit konzentrieren. Und mein FA Termin ist noch so weit weg.. Kann es sein dass ich mir diese Übelkeit einrede? Ich werd's nicht los..

Hab's meinem Chef schon 2 Tage nach dem positiven Test gesagt - aber nur weil ich ein MA Gespräch mit ihm hatte indem es um meine Anstellung geht - hab verlangt von 100% auf 50% zu wechseln. Ich schaff das ansonsten nicht... Aber naja, ich warte immernoch auf Bescheid.
In der CH muss die werdende Mamma vor dem 3. SSMonat nichts sagen.. In meiner letzten SS hab ich bis Ende 3ter Monat gewartet und erst dann hab ich's meinem Chef erzählt.

Meine Familie weiss teilweise Bescheid. Eltern und Geschwister haben wir schon informiert. Die engsten Freunde sind auch benachrichtigt. Aber ansonsten möchten wirs bis mind. nach dem ersten FA Termin verschweigen.

Wie siehts bei euch aus? Berichtet wie's euch so ergeht..

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 11:50

7+3 (hab mich gestern geirrt)
Hallo

Kesy mich haut die Übelkeit auch noch immer um. Egal wann egal wie, allerdings ist es schon besser geworden. Phasenweise muss ich echt tief durchatmen um nicht zu k*****.

Ich geh heute ein Maxikleid kaufen, hab ja morgen Geburtstag und möchte mich gut fühlen. Bin von Körbchen B auf Körbchen D gesprungen, bei meiner ersten Tochter war das damals von K. mini a auf K. Doppel E (!!!!!) Ich brauch also unbedingt was schönes

Bei uns ist es kühler geworden, yeah!

Sagt mal, seid ihr auch so schlapp und müde?

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 12:07

7+0
Seit gestern kann ich gar nichts mehr essen, heute hab ich mir ein Croissant geholt und wollte mich zwingen, hab ein bissen genommen und hab mich immernoch nicht erholt. Trinken kann ich nur Wasser mit Gas.. Was machst du dagegen? Ich hoffe in 3-4 Tagen darf ich dann auch sagen es wird besser.

Huiiii, schön.. dann geh mal schön Shoppen. Hoffe du findest ein super Kleid - Gratulieren tu'ich aber noch nicht.
Dieses SSSymptom hat bei mir ausgesetzt..

Bei wird's immer wärmer.. Heute schon wieder bei 28grad!

Jaaah sehr schlapp, seeeehr müde. bin gestern vor dem PC fast eingeschlafen - wäre da diese Übelkeit nicht gewesen hätte es mich sicher gepackt. was machst du dagegen?

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 17:37

5+1
Halloooo
Wie geht's euch?

Mit der Übelkeit hab ich auch zu Kämpfen.. heute morgen musste ich mich fast übergeben.

Und müde/schlapp bin ich auch heute extrem.. unf das an meinem freien tag!
Ich würde eigentlich gerne meiner chefin von der ss erzählen damit ich halt anders eingeplant werde und nicht mehr so schwer tragen muss usw.. aber ivh glaube echt es ist besser wenn uch warte bis ich den mupa bekomme oder?

Was mir gestern aufgefallen ist, ich produziere schon Milch meine brüste sind Minimal gewachsen bzw fülliger geworden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 19:44

5+1
Ich werde mich eigentlich erst mut sowas befassen wenn ich den mutterpass in den Händen halte

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 20:30

Darf.ich zu euch?
Hallo. hab im.Mai positiv getestet und war heute zum 2.mal beim FA.. bin 7+5 eigentlich muesste ich 8+1 sein...herz hat man schlagen sehen und 1,5cm is es groß...
hab etwas angst da ich schon eine els und MA hinter mir habe alles letztes Jahr!
Meine Symptome sind so gut wie verschwunden achja ich bin 25

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 22:11

7+3
In 2 Stunden hab ich Geburtstag !

@Hebamme ich werde erst ab dem Mutterpass was suchen, hab mir aber schon welche rausgesucht.

Ich hab heute einen Brief vom Frauenarzt bekommen. Der PAP Abstrich von mir ist auffällig, das war er schon vor 2 Jahren. Die meinten ich solle mir keine Sorgen machen, noch sei alles gutartig...Noch Muss in Zukunft jeden Monat einen Abstrich machen lassen damit es kein Krebs wird.
Aber da denke ich jetzt nicht dran.

Ich stoße gleich allein auf mein Geburtstag an, mit eiskaltem Kakao

Damals bin ich um 19:27 Uhr geboren, an einem Montag. 3100g - 57cm. Ich war leider ein Raucherbaby
Ich muss ohne Familie feiern, ich bin ein Heimkind

Gefällt mir

12. Juni 2014 um 22:13
In Antwort auf

7+3
In 2 Stunden hab ich Geburtstag !

@Hebamme ich werde erst ab dem Mutterpass was suchen, hab mir aber schon welche rausgesucht.

Ich hab heute einen Brief vom Frauenarzt bekommen. Der PAP Abstrich von mir ist auffällig, das war er schon vor 2 Jahren. Die meinten ich solle mir keine Sorgen machen, noch sei alles gutartig...Noch Muss in Zukunft jeden Monat einen Abstrich machen lassen damit es kein Krebs wird.
Aber da denke ich jetzt nicht dran.

Ich stoße gleich allein auf mein Geburtstag an, mit eiskaltem Kakao

Damals bin ich um 19:27 Uhr geboren, an einem Montag. 3100g - 57cm. Ich war leider ein Raucherbaby
Ich muss ohne Familie feiern, ich bin ein Heimkind

Also ich war eins als ich noch minderjährig war
Bedeutet nur unterm Strich das ich keine Familie meinerseits habe.

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 0:17

HAPPY BIRTHDAY
Alled gute zu deinem Geburtstag Nachtschwärmerin ich wünsche dir alles Glück der welt, viel Gesundheit und alles was dich glücklich macht

Bzgl heimkind.. das hat mein Schatz auch hinter sich. Er ist mit 6 Jahren ins heim gekommen, seine Mutter hat das sorgerecht damals abgegeben gehabt ans Jugendamt, alles wegen ihrem neuen Freund.. mit dem sie dann nach 2 jahren beziehung auch rin Kind bekommen haben.
Mein Freund macht das ab und zu schon fertig.. Geburtstag, Weihnachten Silvester usw... aber nun gründen wir eine eigene Familie, dabei kann er dabb zeigen das es auch bessrr geht als bei seinrr "Familie"

Sorry für den langen Post in der Nacht

Bis später

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 0:32


Wie ich sehe habt ihr schon nen tread. Sorry das ich mich jetz erst melde war bissi stressig. Finde es aber gut wenn ihr schon einen habt. Darf ich denn trotzdem noch mitschreiben? Und gegebenfalls im neuen mitgenommen werden?

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 6:30

Happy BDay!
Alles gute zum Geburtstag Nachtschwärmerin!
Und Kopf hoch, du gründest jetzt deine eigene Familie, die zukünftig mit dir auf deine Geburtstage anstößt

#Übelkeit - Verspüre ich auch nicht.. Ab und an ist mir ein bisschen schwummerig.. Und müde bin ich den ganzen Tag lang

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 7:53

7+4
Danke schön ihr lieben
Ich werde es mir heute mal gut gehen lassen!

@An die neuen: Herzlich Willkommen! Lasst viel von euch hören

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 8:50

Happy Happy Birthdayy!!
Nur das Beste zum Geburtstag für dich Nachtschwärmerin. Wünsch dir viel Glück, Liebe, Kraft und Hoffnung. Mögest du all deine Ziele erreichen welche du dir vornimmst..

Lass dich heute ordentlich feiern und geniess deinen Tag.

.. und ich knuddel dich ganz fest, hast bestimmt eine schwere Zeit hinter dir - schau aber immer nach vorne. Alles kann besser werden.

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 9:04

7+1
.. und ein herzliches HALLO an alle neue Mitschreiberinnen.

ich würd dann mal sagen, herzlich wilkommen:
faylinn99
maeuschen81
diecaro26
und storchilein

haut in die Tasten Mädels.

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 9:12

Danke Kesy
Das Baby hat vor dem Frühstück auch schon "Hallo" gesagt
Und zwar mit dem Rennen zur Toilette. Ich hoffe das war das einzige mal heute

Danke für die lieben Glückwünsche

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 9:18

Hallo
Da der andere thread etwas unterzugehen scheint würde ich auch gerne bei euch mitschreiben. Laut Rechner hätte ich am 7.2. Et beim Arzt War ich noch nicht.

Lg Zwerg

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 12:01

Herzlichen.glueckwunsch
Auch von mir unbekannter weise genieße diesen tollen Sonnentag

gibt es jmd hier eventuell auch von vorherigen ss, wo.die symptome aber dee 9.ssw weg gingen?

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 12:07

@Symptome
Ich bin jetzt bei 7+4 und meine Symptome sind auch nicht mehr sooo stark wie am Anfang Kannst die anderen fragen, ich hab nur geheult weil mir so übel war. Inzwischen ist es nur noch morgens ganz heftig. Unterleibschmerzen hab ich immer mal wieder
Wenn du dir allzu große Sorgen machst geh einfach zum Arzt. Mach ich auch und mein Frauenarzt gibt mir genau deswegen alle 14 Tage einen Termin. Zwar bin ich eine Risiko-S aber er meinte das macht er bei jeder Schwangeren. Find ich auch super.

Endlich ist es kühler geworden aber die Sonne scheint trotzdem. Jetzt muss ich nur noch warten bis meine beiden aufwachen. Meine kleine hat jetzt seit einer halben Stunde die Augen zu und mein Herzblatt schläft seit heute morgen 8 uhr. Total blöd das er Nachtschicht hatte. Fühl mich so allein

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 13:17

Hallo
Ich würde mich euch noch sehr gerne anschließen wenn das ok ist
Ich hab am 08.06. positiv getestet und da es meine erste ss ist und sie noch dazu ungeplant war, würde ich mich riesig freuen mich austauschen zu können. Ist alles noch sehr neu für mich aber ich gewöhne mich langsam dran und freue mich auch immer mehr

Liebe Grüße an alle

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 13:52

Melde mich auch mal
Hab heute positiv getestet 2 ssts gemacht und laut Internet ist der Et am 15.2.2015

Mein erstes Würmen und hoffentlich läuft alles glatt.
Arzt werd ich montag mit meinem Freund auffsuchen.

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 14:50

4+3
Hallo,
darf ich mich auch noch dazu gesellen?

Wir haben vor ein paar Wochen beschlossen, dass wir einen Kinderwunsch haben.
Und ich hätte es nie gedacht, aber es hat gleich beim ersten Mal geklappt!!! Seit vorgestern hat es der Test bestätigt, aber ich hätte ihn nicht mal gebraucht, irgendwie habe ich das gespürt und ich fast habe alle Anzeichen - Bauchschmerzen, Heißhunger, schmerzende Brüste...
Ich bin so aufgeregt und auch kann ich es kaum erwarten zum Frauenarzt zu kommen, leider auch erst in 1,5 Wochen.

Nickname: neutrinchen
Alter: 29
Bundesland/Wohnort (wie ihr wollt ): Baden-Württemberg
Beziehungsstatus: in einer Beziehung
Kinder: noch keine
Positiv getestet am: 11.06.2014
ET (Schätzungsweise) : 16.02.2015 (anhand Internetrechner)
Sonstiges : erster FA Termin am 25.06.2015, Hashimoto

LG neutrinchen

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 16:25

Hi Mommy's
Hab gelesen, dass 5 weitere werdende Mami's zu uns gestossen sind: Herzlich Wilkommen..
neutrinchen
zwerg87
crazyxchrisy
kleopatra89
schnu1990

Haut in die Tasten..

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 16:30

7+1
@Mäuschen: Bei meiner SS mit den Zwillingen hatte ich glücklicherweise nur in der SSW 7 und SSW8 mit Symptome zu kämpfen - anonsten eine wunderschöne SS (bis auf die letzten 3 Wochen).. Jetzt leide ich seit 2Wochen unter Übelkeit.. ist halt immer anders..

@Nachtschwärmerin: Na? Sind deine lieben aufgewacht? Hast du eigentlich ein schönes Kleid gefunden? Ich wünsch dir ein schönes Fest und hoffe dein kleiner Krümel lässt dich heute nicht mehr brechen. Aber nicht böse sein, das würmchen wollte sicher nur zum Geburtstag gratulieren.

So, bis bald mädels - haut weiterhin fleissig in die Tasten.

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 17:43


Darf man hier noch mitschreiben? War bissi verhindert die letzten Tage

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 20:34


Dann stell ich mich mal vor.
Name: Kaja
Alter: 27
Bundesland/Wohnort: Oberpfalz
Beziehung: verlobt, Hochzeit im August
Kinder: 1 Sohn geboren 9/14
ET (nach meiner Rechnung) : 07.02.2014

einen schönen Abend euch allen

Gefällt mir

13. Juni 2014 um 21:14
In Antwort auf


Dann stell ich mich mal vor.
Name: Kaja
Alter: 27
Bundesland/Wohnort: Oberpfalz
Beziehung: verlobt, Hochzeit im August
Kinder: 1 Sohn geboren 9/14
ET (nach meiner Rechnung) : 07.02.2014

einen schönen Abend euch allen

Natürlich
9/13

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 7:48
In Antwort auf

7+1
@Mäuschen: Bei meiner SS mit den Zwillingen hatte ich glücklicherweise nur in der SSW 7 und SSW8 mit Symptome zu kämpfen - anonsten eine wunderschöne SS (bis auf die letzten 3 Wochen).. Jetzt leide ich seit 2Wochen unter Übelkeit.. ist halt immer anders..

@Nachtschwärmerin: Na? Sind deine lieben aufgewacht? Hast du eigentlich ein schönes Kleid gefunden? Ich wünsch dir ein schönes Fest und hoffe dein kleiner Krümel lässt dich heute nicht mehr brechen. Aber nicht böse sein, das würmchen wollte sicher nur zum Geburtstag gratulieren.

So, bis bald mädels - haut weiterhin fleissig in die Tasten.

5+3
Guten Morgen ihr lieben
Ich hoffe es geht euch gut.

Gestern beim blutergebnisse besprechen war alles super, hab sogar meinen mutterpass bekommen

Gestern hab ich meiner Kollegin von der ss erzählt, heute werde ich es meiner chefin sagen. Bin gespannt wie sie reagiert.

Liebe grüße

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 11:03

Danke ^.^
danke diir mir gehts erstma net darum ob man sie sieht, sondern das der arzt mir ein ja sie sind wirklich schwanger sagt <3 das ich gewissheit hab

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 13:42

Halloooooo 5+3
Habe vorhin schon geantwortet... nur weiter unten

Wie geht's euch?

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 13:53

Mir
Geht's super. Hab grad unter Protest von meinem Zwerg den Haushalt gemacht. Der hat seit neuesten was gegen den Staubsauger. Und jetzt schläft der und ich hab Zeit.

Sarah hast es schon deiner Chefin erzählt?

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 17:01

Ich bin auch dabei
Hallo Zusammen,
Ich stelle mich dann auch mal vor:
Nickname: limasaria
Name: Lisa
Alter: 24
Bundesland: Niedersachsen
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: 0
Positiv getestet: 28.05.2014
ET (geschätzt): 10.02.2015
Sonstiges: Nächster FA Termin am 19.06.14

Ich freue mich so!!!!

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 18:59

Arbeit
Was arbeitet ihr denn alle eigentlich so und wann erzaehlt ihr es dem AG ud Familie?

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 19:13

Arbeit
Ich arbeite im Büro und meine Familie weiß es teilweise schon, bedingt dadurch dass ein Großteil in Italien lebt und ich nächsten Monat hinfliegen würde. Wenn mein Arzt jedoch sagt lieber nicht fliegen, haben die Verständnis.
Habt ihr schon Erfahrungen mit in der Frühschwangerschaft zu fliegen? Lese ganz unterschiedliche Dinge.

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 19:59

Pinguin
Was arbeitest du?

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 19:59

Arbeit
Bin Physiotherapeutin aber noch Elternzeit. Würde Bis Mutterschutz nur drei Monate arbeiten. Demnächst steht Gespräch an Da werd ich es auch ehrlich sagen weill die schon sehnsüchtig auf mich warten.
Fliegen hatte ich letztes Jahr um die 20.ssw nach Rom des ging eigtl ganz gut Bis auf das ich mich dezimal übergeben musste aber des passiert mir auch im Auto. Erst ab der 35.ssw glaub nehmen die Flieger schwangere nicht mehr mit.

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 20:38

Symptome
....die habe ich bisher noch nicht. *freu*

Habe aber ständig Sodbrennen...

Ich hoffe so sehr ich darf fliegen. Sind ja nur 2 Stunden, habe meine Familie seit 1 Jahr nicht gesehen.

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 21:46

Fliegen
Ich flieg im sept in die dom rep.! das muss gehen!! Ich freu mich schon so sehr darauf! Oder meint ihr es gibt da probleme! Bin jetzt 9.ssw! werd da so 5.monat sein oder sogar schon 6.!?

ich hab.heut immerzu ein stechen im unterleib und stechen in der Scheide! Kennt das wer?

ich bin Krankenschwester arbeite seit 2Monaten im OP bei einem neuen AG und musste ihm Freitag sagen das ich schwanger bin obwohl ich gern noch gewartet haette fals etwas passiert, da ich ja schon 2 ungluecksfaelle hatte aber als schwangere darf man nicht mehr in op wegen den gasen und roentgenstrahlen! Ich hoffe echt das diesmal.alles gut geht sonst verlier ich die Arbeit bestimmt...bin ja noch in der Probezeit!

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 21:51

Hallo ihr lieben,
nehmt ihr noch mitglieder in eurem threat auf?

Gefällt mir

14. Juni 2014 um 22:49

5+3
Guten Abend Mädels

Ja ich habe heute meine chefin eingeweiht, sie freut sich für mich findet es aber schade da sie mich gerade voll am einarbeiten ist, sollte wohl nächstes jahr ne höhere Position annehmen.. naja. Mein Vertrag geht bis ende april nächstes Jahr, danach werde ich nun mit Sicherheit nicht übernommen werden.. aber das ist mir dann auch egal.

Nächste woche ruf ich meinen bezirksleiter an, muss ihn auch darüber informieren. Mal schauen wie er reagiert.

Was macht ihr am Wochenende noch so? Ich hab montag frei

Wünsche euch einen schönen Abend

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 9:01

Ziehen im Unterleib
.....das hab ich auch ständig.

Und auch die Brust und Brustwarzen schmerzen ziemlich.

Donnerstag gibt es endlich wieder BabyTv. Letzter Termin ist dann 2 Wochen her. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 11:11

7+6
Langsam wird es hier unübersichtlich :/

Also, ich hatte ein super Wochenende bis jetzt. Ich hab eine beste Freundin seit Kindheitstagen und wir sind jetzt seit 14 Jahren unzertrennlich. Leider können wir uns kaum sehen, da ich knapp 550km weggezogen bin. Es fühlt sich an wie 1000km.
Mein Freund hat sie hinter meinem Rücken zu meinem Geburtstag eingeladen und auf einmal stand sie da. Hab sie seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen
Wir verbringen ein paar schöne Tage, allerdings geht es mir gefühlsmäßig nicht gut. Hab anscheinend irgendwie Depressionen. Ich hab die ganze Zeit das Gefühl das ich mich von meinem Freund trennen will...
Weil ich nichts mehr fühle. Irgendwie wird mir alles zuviel. Die Schwangerschaft, das mit dem Job...Irgendwie will ich einfach alles abbrechen und aufgeben und irgendwo anders mit meiner Tochter neu anfangen.....
Aber das geht ja nicht, sie hat ja hier ihr Umfeld.

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 13:33


Ich weiß es nicht, es fühlt sich einfach nach nichts mehr an...Ich stecke total in einem Gefühlschaos

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 13:50

5+4
Hey Mädels

@ nacht... ich habe viel gelesen.. du bist da nicht die einzige der es so geht. Das hat aber alles auch mit den Hormonen zu tun!
Ich würde an deiner Stelle jetzt nicht einfach alles hinschmeißen. Ist dein Gefühlschaos erst seit der ss so oder vorher schon?

Gefällt mir

15. Juni 2014 um 14:50

7+6
Hast du denn schon diese Blutuntersuchungen gemacht? Mein Arzt gibt mir den erst wenn diese erste Blutuntersuchung gemacht wurde.


Mein Freund und ich haben schon vor der Schwangerschaft immer mal wieder Problene gehabt. Er hat oft mein Vertrauen missbraucht und alles aufs Spiel gesetzt. Seitdem wir wissen das ich schwanger bin ist er noch schlimmer. Es gibt nur noch ihn znd seine Interessen. Wenn ich mit ihm über unsere Probleme rede wie z.b mit dem Geld oder mit dem Baby, dann kommt immer nur :"Wir schaffen das."
Ich seh das leider nicht so rosa rot, vor allem nicht, wenn man auf einmal knapp 300 euro weniger im Monat hat.
Es ist mir im Moment einfach alles zuviel. Ich bin überhaupt nicht glücklich. Das zweite Kind war ja nicht geplant und ist Trotz Pille entstanden. Als wir das erfahren haben, hab ich wirklich geheult. Und auch jetzt überkommt mich immer wieder mal dieses Gefühl :" Wie soll das funktionieren? Was ist wenn ich wieder alleinerziehend werde? Die Gesellschaft wird mich noch mehr ausgrenzen."

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers