Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januar-Dezember Mamis- Vici wir denken an dich und drücken gentless für die Daumen

Januar-Dezember Mamis- Vici wir denken an dich und drücken gentless für die Daumen

3. Juni 2009 um 19:29


Dezember-Januar Mamis

Liebe Dezember-Januar Mamis,

aus aktuellen Anlass aktualisiere ich unser Thread. Bitte verzeiht mir, wenn ich bei den einen oder anderen keine aktuellen Daten hab.

Vici, wir sind ganz nah bei dir! Leider müßten einige von uns die gleiche Erfahrung machen.
Es ist so schrecklich und ich wünsche diese Erfahrungen niemanden.Kleines, meld dich, wenn etwas ist!
Wir sind für dich da!

Gentless, leider habe ich keine Daten von dir, aber wir drücken dir für Samstag alle unsere Daumen, dass die 10 % gewinnen!

______________________________ ______________________________ _______________________

Achtung: Bitte antwortet immer auf den Eröffnungsthread, ansonsten kommt man durcheinander!

______________________________ ______________________________ _______________________

Und das sind wir:


Unsere DezemberMamis ;


@ sarschen - Sarah - geb. 1988 - Bayern - ET 14.12.09

@ chikleta - Teresa - Mexiko - geb. 80 - verlobt - ET Ende Dezember 2009



Unsere JanuarMamis;

@ honeybee856 - Steffi - Oldenburger Land - 23 Jahre - 1. SS - vergeben - ET 01.01.2010

@ schneekugerl - 1 SS -21 Jahre alt-glückliche, feste Partnerschaft ET: 01.01.2010

@ Polti3 - Bianka - Schleswig- Holstein - geb. Juni 85 - 3. Kind - ET 01.01.2010

@ trixi136 - Nadine - geb. Mai 83 - 1 Sohn - Verlobt - aus NRW - ET: 01.01.10

@ sarah06084 - Bayern - geb. August 84 - 1. Kind - ET 02.01.2010

@ bellaisa80 - Isa - Unterfranken - geb. Juli 80 - 1. Kind - ET 03.01.2010

@ bibimaus89 - Jaqueline - Niedersachsen - geb. 89 - ET 04.01.2010

@ Ostseewelle Sophie aus Stuttgart bereits einen Sohn in festen händen ET 4.01.

@ schmatzepuffer - Nadine - 27 Jahre - 1 Sohn - verheiratet - ET 04.01.2010

@ erniebert2009 - Ela -29 Jahre-München- verheiratet- 2 Sternchen - ET 08.01.2010

@ arzu1981 - Arzu - Türkei - geb. Juli 81 - 1. SS - ET 05.01.2010

@ mariechen2009 - geb. 74 - Berlin - 1. SS - ET 05.01.2010

@ selira25 - Ramona - Niedersachsen - geb. Juni 83 - 1. Kind - verheiratet - ET 05.01.2010

@ weasel86 - Anne - Oschatz - geb. Febr. 86 - 2. Schwangerschaft - 1 Sternchen im Herzen - verheiratet - ET 05.01.2010

@ jacky1086 - Jaqueline - Niedersachsen - geb. Oktober 86 - 1 Tochter (*April 08) - 1 Sternchen im Herzen - verheiratet - ET 06.01.2010

@ mami012010 - Tanja - 21 Jahre - Nähe Fulda - 1. SS - verlobt - ET 07.01.2010

@ vampirhase - Nadine - Hamburg - geb. 1978 - verheiratet - 1. Kind - ET 08.01.2010

@ katja322 - Katja - geb. Januar 89 - Dortmund - 1. SS - ET 08.01.2010

@ stitch2311 - Simone - RLP - 2. Kind - verheiratet - ET 08.01.2010

@ saosin - Liv - ge. Juli 85 - Thüringen - 1. SS - vergeben - ET 09.01.2010

@ engel983 - Jenny - Nähe Stuttgart - geb. Sept. 83 - 1. Kind - verlobt - Heirat 19.09.2009 - ET 11.01.2010

@ missmamii - Doro - München - geb. 1980 - 4. Kind - verheiratet - ET 13.01.2010

@ cioccolato9 - 24 Jahre - ss nach ÜZ:30 - ss durch IVF - verheiratet - ET 16.01.2010

@ lisanne29 - Lisanne - 28 Jahre - Berlin - 2. SS - ET 22.01.2010

@ zoeann85 - Annett - 23 Jahre - Sachsen - ET 23.01.2010

@ xalijax - Nathalie - 18. Jahre - Baden - W. - ET Jan. 2010

@ youla57 - Lena - Kassel - 30 Jahre - verheiratet - ET Jan. 2010

@ sunshiny26 - Tanja - Baden-Württemberg - 2. Kind - ET Mitte Januar 2010

@ helson3 - 28 Jahre - verheiratet - 1. Kind - ET Mitte Januar 2010

@ todylein - Ramona - 20 Jahre - Schweizer Grenze - 1. SS - verheiratet - ET unbekannt

@ sunshine05121976 - Mareike - 31 Jahre- ein 7-Jährigen Sohn- vergeben - ET 22.01.2010

@ chanelrosalia - Ramona - 23 Jahre - Mainz (geb. Italienerin) - ET unbekannt

@ mainecoon6 - Sandra - geb. 79 - Oberfranken - verheiratet - 3. Kind - ET unbekannt

@ nucki83 - Romy - Sachsen - geb. Juni 83 - verheiratet - ET unbekannt

@ Kristin183 - Kristin - Rheinland-Pfalz - geb. Jan. 1983 - ET unbekannt

@ fabiansmama05 - 25 Jahre - 1 Sohn - verheiratet - ET unbekannt

@Tatjana;-Tita-24 Jahre-Appenzell-ET Ende Januar


Sternenmamis

@ vici2206 - Victoria - Bayern - geb. Juni 87 - ein Sternchen-vergeben
@ guapetona77 - Franzi - Schweiz - geb. Januar 77 - ein Sternchen-1. Kind - verheiratet -

Seit mir nicht böse, wenn ich auf die schnelle jemanden vergessen hab
______________________________ ______________________________ ______________________

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 19:37


ich hoffe, das ist für alle ok....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:42

Danke....
für den neuen Thread .

Schmatzepuffer hat glaube ich vorhin schon geschrieben das wir garkein Recht haben zu jammern, ich muss sagen ich finde auch wir jammern auf hohem Niveau .
Liebe Vici es tut mir so leid, und auch Euch wünsche ich alle Kraft die Ihr braucht !!!
So viele Sternchenmamis schon, waren es nicht mehr ? Irgendwie gabs soviele schlechte Nachrichten in letzter Zeit .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:53

Oh
dann tut es mir sehr Leid, wenn ich einige vergessen hab...
Hab mir wohl nicht alles gemerkt....

Ihr könnt mir ja dabei helfen und ich aktualisiere sie dann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:57

...
@ Ernie: Vielen, vielen lieben Dank für den neuen Thread - damit habe ich den Kopf etwas freier für meine Probleme

@ Vici: Auch mir tut es wahnsinnig leid. Ich wünsche dir viel Kraft und weiterhin Hoffnung!

@ gentless: Dir drücke ich natürlich die Daumen. Wie weit müsstest du denn momentan sein ? Denn es kommt oft vor, dass man erst in der 7. Woche mehr als eine Fruchthöhle sehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 19:58

Kann sein
dass ich das nur so im Gefühl hatte, weils sich so gehäuft hat . Wahrscheinlich hast Du niemanden vergessen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 20:05

Hallo
Meld mich auch mal wieder.

An alle Mamis deren Würmchen es nicht geschafft haben und zu den Sternen gegangen sind. Tut mir wahnsinnig leid Ich wünsche euch ganz viel Kraft *lassteuchmaldrücken*

@all
Morgen gehts endlich zum FA...das 1. mal, bin schon sooooo gespannt wann der ET is und wie weit das i bin und natürlich ob alles i.O. is.

Meld mich dann morgen wieder...kann aber spät werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 21:45

Bin geschockt!!!!!!!!!
schalte hier gerade den PC an und bin echt total geschockt!!
Zwei Fehlgeburten

Es tut mir soooooooooo wahnsinnig leid für euch,mir fehlen echt die Worte. Bei Vici hätte ich das gar nicht vermutet, es war ja alles ok und sie ist ja auch schon so weit gewesen.

Ich muß sagen das ich wirklich finde das es von diesem Thread hier schon viele getroffen hat. FINDET Ihr das auch??????????
Das macht mir wirklich Angst, traue mich ja kaum Freitag zum Arzt bei so viel schlechten Nachrichten.

Hoffe euch anderen geht es gut!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:09

Mache mich auch eigentlich........
nicht verrückt aber das hat mich doch etwas umgehauen. Sind ja nicht die ersten Sternenkinder hier, gab ja schon letzte Woche 2 oder 3.
Finde das halt schon sehr viel muß ich sagen.
Im Prinzip kann man es wenn es so ist eh nicht ändern aber Sorgen macht man sich da automatisch wenn man so viel hier liest.
Oder kommt es nur mir so viel vor???

So, möchte von jetzt an nur noch gute Nachrichten
ganz liebe Grüße an euch allen und euren Krümeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 9:03

Guten Morgen!!
Hab mich schon erschreckt das es den Thread nicht mehr gibt...aber ich hab ihn ja wiedergefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 9:11

Nochmal ich
Ich hoffe es geht euch allen gut soweit, allen Sternenmamas wünsche ich ganz viel kraft und unterstützung vom Partner um das zu verarbeiten....Was kann man sagen? Es ist jetzt eh alles falsch, aber wir denken alle an euch.

Ich habe immernoch mit schwindel und dem Kreislauf zu kämpfen, und manchmal überrollt mich eine Welle der übelkeit und ist dann nach kurzer Zeit wieder weg, schon komisch.
Habe mir aber vorgenommen mal bei Pro Familia anzurufen wie das ist wegen dem langen stehen am Tag ob man nicht auch quasi ein teilweises BV bekommen kann das man 4 STD am Tag arbeitet und trotzdem voll Gehalt hat oder so, mal gucken was die dazu sagen. Ab dem 5ten Monat hat man ja eh ein Recht darauf.
LG an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 9:13

Guten morgen
...oh nein, nicht schon wieder ein Sternchen...
Das gibts doch nicht. Es tut mir sooo leid!

Hoffentlich erwischt es jetzt keine mehr von uns, ich hab totale Angst!

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag, muss jetzt an die arbeit...
bis später ihr lieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 11:12

Ich eröffne mal schnell einen neuen Thread
hab doch so viele vergessen

Leider habe ich nicht von jeden Daten.Ich hoff ihr seit mir nicht böse...

Also, dieser Thread ist zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 11:21

Guten Morgen,
zusammen,

zunächst möchte ich mich anschließen und den sternenmamis sagen, wie leid es mir tut und ich hoffe, ihr findet die beste möglichkeit für euch mit dieser situation umzugehen, die wohl keinen rechten trost durch worte finden kann...., ABER glaubt bitte daran, dass es immer einen trost geben kann!

und noch mal ABER,
ich möchte mal in die runde schicken, dass wir trotzdem alle aus einem sehr schönen grund hier zusammen gefunden haben und ich freue mich (hoffe, das ist auch in ordnung so und ihr denkt auch so) jeden tag über die guten nachrichten von allen, die hier mitschreiben. von fortschritten nach jedem fa besuch und von werdenden mamis und papis, die es ihren eltern, freunden, allen möglichen leuten, die es gar nicht wissen wollen erzählt haben.

finde es gut und wichtig, dass in "unserem thread" beides platz findet, denn beides gehört zum leben.

ich wünsche allen einen schönen tag und lasst es euch gut gehen!

alles liebe,

mariechen 9+4 (evtl. 10+4 man oder besser frauenärztin weeeeiß es nicht so genau )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram