Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Januar Babys 2018

Januar Babys 2018

29. Mai 2017 um 10:01

Noch jemand in der 5 SSW und möchte sich austauschen ?

Mehr lesen
29. Mai 2017 um 10:50

Huhu,

ich bin ab heute in der 6. SSW, also 5+0. Habe am 29.01.2018 Termin.

Hoffe unser kleines Wunder bleibt bei uns

Gefällt mir

29. Mai 2017 um 11:50

Hu HU 

Habe mich gefreut über Eure Antworten  

Ich habe erst am 9 Juni meinen Arzttermin, aber im Internet zeigt es 27.01 Geburtstermin an  

Ich habe am letzten Donnerstag getestet, wie gehts euch ?

1 LikesGefällt mir

29. Mai 2017 um 12:43

Ich gehe am 12. Juni zusammen mit meinerm Freund. Ich habe bei der Terminvereinbarung garnicht gesagt dass ich schwanger bin - aber macht nix, oder? 

Getestet habe ich erst gestern, nachdem ich 5 Tage überfällig war.


Mir gehts super, bin nur total müde. Aber schlafe auch schlecht und es ist mega heiß..  ansonsten habe ich sogut wie nix.

Gefällt mir

29. Mai 2017 um 15:51

ach jöh so herzig, ich freue mich auf die Gruppe  

@lilalaula, nein ist nicht schlimm hast du es nicht dem Arzt gesagt, er wird es jetzt sowieso dann sehen  

ich bin auch müde und brüste spannen und alles... 

ist es euer erstes Baby ? 

Gefällt mir

30. Mai 2017 um 7:26

Habe es ganz vergessen, war nur scharf auf den Termin wo mein Partner mit kann


Ja es ist unser erstes Baby. Wobei wir schon seit Dezember unser Ersatz-Baby (Hund) haben Wir haben seit August 2015 geübt und ich habe schon nicht mehr dran geglaubt..

Gefällt mir

30. Mai 2017 um 8:36

@lilalaula
oh nein das ist ja schlimm, hattest du eine Fehlgeburt ? oder wollte es einfach nicht klappen ? das ist ja schlimm

bei uns ist es das 3. Baby  und ich / wir waren geschockt und es ist total ungeplant, spielten sogar mit dem Gedanken einen Abbruch vorzunehmen, aber eigentlich im tiefsten inneren kam es nie für mich in Frage, wegen unserem Verschulden einen Abbruch durchzunehem.... es ist wirklich ein Unfall gewesen, haben gestern nochmal darüber gesprochen und uns nun mit dem Gedanken bald zu 5. zu sein angefreundet .

Ich arbeite im Trainingcenter als Kinderbetreuerin und ab November in einer neuen Filiale, aber das schauckel ich schon alles, ich power da weiterhin durch, mein Sohn ist 5 und geht dann in den Kindergarten und meine Tochter wird 2.

 

Gefällt mir

30. Mai 2017 um 9:23

3 Kinder sind bestimmt toll


Es wollte einfach nicht klappen. Deshalb hoffe ich umso mehr, dass es bleibt

Gefällt mir

30. Mai 2017 um 11:01

Ja und schön streng wird es sicher auch ohje... aber bis dahin habe ich noch genug Zeit mich darauf vorzubereiten. 

Ach klar klappt das, ich bin ein Mensch der immer positiv denkt.... egal was auch negatives passiet, ,erschliesst man aus dem wieder etwas positives, ich drücke dir die Daumen, es kommt alles gut 

1 LikesGefällt mir

30. Mai 2017 um 13:38

7+3

Hallo Mädels

Darf ich noch zu euch? 
Ich hab am 6.6. Termin und hoffe dass der Zwerg sich diesmal gut entwickelt - hatte im Januar eine frühe Fehlgeburt in der 9. Woche... 

Der errechnete Termin ist der 13.1. 

Ich hab bereits zwei Mädels  (4 & 3) und hab kurzzeitig schon immer mal wieder Panikattaken...da jetzt einfach alles so einfach ist  (Urlaub, Ausflug, essen gehen)..

Aber auch mit 3 bekommen wir das hin 

Gefällt mir

30. Mai 2017 um 16:19

@ Sunny, ja klar darfst du noch in die Gruppe, ist doch toll... somit bist du auch eine vielleicht baldige 3.fach Mami und ich dachte noch... das wird schwierig auch eine Gleichgesinnte hier zu treffen  

Ich drücke euch allen die daumen das Eure Würmchen es schaffen, ich habe noch nie eine Fehlgeburt erleiden müssen, ich stelle es mir sehr sehr schlimm vor... und denke fest an Euch. 

@ Santabelly, ohje dich hat die SS aber voll erwischt, ich muss sagen, mir ist zwischenzeitlich übel/ aber nicht zum erbrechen, mir macht der Schwindel so zu schaffen und das ziehen im Bauch

 

Gefällt mir

30. Mai 2017 um 19:56

7+1

hey hey, darf ich mich auch zu euch gesellen?
ich bin 34 und wir üben seit September.
jetzt hat es tatsächlich nach der pco + insulinresistenz diagnose mit metformin im ersten zyklus geklappt. 😄
heute hatte ich meinen ersten fa termin und alles läuft planmäßig, das herzchen schlägt und die größe passt auch.

als ich vorhin mit dem bus heimgefahren bin, hatte ich so ein seltsames gefühl, als ob ein luftbläschen im bauch geplatzt wäre. hatte das von euch auch schon mal jemand? klingt doof, aber muss ich mir da sorgen machen? 🤔

Gefällt mir

30. Mai 2017 um 20:40

Hey super, ja klar kannst du in die Gruppe 👍

Ach toll, das klingt super das es geklappt hat und dein 2. FA Termin positiv ausgefallen ist🍀
Nein, so etwas hatte ich noch nicht, denke dein Bauch macht sich ein wenig Platz ☺️Ständiges ziehen und schmerzen im Eierstock hatte ich und habe ich... aber das ist normal... mach dir keinen Kopf, es läuft bestimmt alles bestens😊😊

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 9:58

Hey Ihr Lieben (:
darf ich mich zu euch gesellen? Ich habe letzte Woche positiv getestet  nach einem guten Jahr hibbeln hat es endlich geklappt  Ich müsste lt. Internet Rechner in der 6.SSW sein und habe Freitag meinen ersten Termin &freue mich, es "offiziell" bestätigt 

wie fühlt ihr euch?

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 10:10

Herzlich Willkommen und ganz herzlichen Glückwunsch!!

ich bin auch 6. Woche, also 5+3 - Termin 29.1.18. Habe erst am 12.6. meinen FA Termin, damit man auch schon was sehen kann.

Bin aber total hibbelig und hatte vorhin angerufen - leider ist es vorher eh nicht möglich. Sie wünscht mir aber alles Liebe und ich soll mich melden, wenn irgendwas ist.

Wir hatten 22 ÜZ.

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 10:11

Ich fühle mich ganz normal... nur der Stress auf Arbeit macht mir zu schaffen - könnte bei jedem Pups anfangen zu heulen. Bin froh, dass meine Chefin im Urlaub ist, sonst wäre ich wohl krank

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 10:52

Juhu unsere Gruppe füllt sich  

laut Internet soll mein Termin dern 27 Jan. sein, bin gespannt was meine àrztin dazu sagt. 

ich fühle mich eigentlich gut, muss nachher zum Kurs und mein mann schaut auf die Kinder... bissl schwindelig immer und soooo ein Flauer Magen. 
 

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 12:36

Es gibt ja wirklich eine zweite Gruppe 😀. Mein ET ist der 9.1.18, ich bin gerade 31 Jahre alt geworden und es wird unser erstes Kind. 
Vorgestern hab ich den Mutterpass bekommen und das kleine Herzchen schlagen sehen 😍

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 13:12

Ach Jöh... meinen ersten FA Termin habe ich erst am 9.6 um das kleine Würmchen zu sehen.

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 18:49

Hallo ihr Lieben,

​darf ich auch noch dazu stoßen? Ich bin 26 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. Am Freitag habe ich positiv getestet und gestern war der FA Termin. Der hat es bestätigt: Heute 5+0 Wie geht es euch? Hat schon jemand Beschwerden?

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen