Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Januar 2016 mamis zum austauschen

Januar 2016 mamis zum austauschen

10. Mai 2015 um 18:50 Letzte Antwort: 8. Oktober 2015 um 15:06

Naaa gibt's hier denn schon Januar 2016 mamis ? ^-^

Mehr lesen

10. Mai 2015 um 19:06

Hallo hier!
Irgendwo weiter unten ist auch schon eine Gruppe aber anscheinend gibt es noch nicht so viele januarmamis die sich outen wollen

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 19:07

Hier
Ich bin jetzt 5+2. et 8.1.16 hab am Dienstag den nächsten fa termin. bin schon ganz gespannt. es ist ein wunschkind und wir freuen uns sehr und hoffen das alles gut geht. habe ne blöde schwangerschaftszyste (gelbkörperzyste) von 3.6cm, die mir schmerzen bereitet und mich in Kopf ganz verrückt macht, weil ich immer angst habe dass es auch eine eileiterschwangerschaft sein könnte. wer bist du?

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 19:21

Jap
Mein Termin ist der 4.1.2016
Bin erst 23 und habe so eine Angst vor Veränderungen
Hoffe das legt sich wieder

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 20:38
In Antwort auf eber_12124277

Hallo hier!
Irgendwo weiter unten ist auch schon eine Gruppe aber anscheinend gibt es noch nicht so viele januarmamis die sich outen wollen

Ja
Es gibt noch eine andere januarbabys gruppe. da bin ich drin. wir sind jetzt allerdings zu Facebook umgezogen... der Mai ist ja noch früh, viele wissen ja noch nicht, dass sie eine Januar mami werden.

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 20:55
In Antwort auf meadow_12358604

Hier
Ich bin jetzt 5+2. et 8.1.16 hab am Dienstag den nächsten fa termin. bin schon ganz gespannt. es ist ein wunschkind und wir freuen uns sehr und hoffen das alles gut geht. habe ne blöde schwangerschaftszyste (gelbkörperzyste) von 3.6cm, die mir schmerzen bereitet und mich in Kopf ganz verrückt macht, weil ich immer angst habe dass es auch eine eileiterschwangerschaft sein könnte. wer bist du?

Alsol
ich bin ketty und bin 18 und habe genau wie du am 8.1. Entbindungstermin ^-^

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 20:55
In Antwort auf as'ad_12509926

Jap
Mein Termin ist der 4.1.2016
Bin erst 23 und habe so eine Angst vor Veränderungen
Hoffe das legt sich wieder

Ach
mach dir keinen Kopf wir müssen positiv denken ^-^

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 21:44
In Antwort auf ankur_12353004

Ach
mach dir keinen Kopf wir müssen positiv denken ^-^

..
Ja da hast du recht

Gefällt mir
10. Mai 2015 um 22:13
In Antwort auf as'ad_12509926

..
Ja da hast du recht


ich bin 5 Jahre jünger als du , Natürlich hab ich recht

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 2:23
In Antwort auf ankur_12353004


ich bin 5 Jahre jünger als du , Natürlich hab ich recht

..
krass

Aber diese Übelkeit stört schon
Und das komische ist ich mag keine cola mehr
Mir wurde übel wenn ich nur daran denke
Auf einer Seite ist das ja gut

Gefällt mir
11. Mai 2015 um 8:15
In Antwort auf as'ad_12509926

..
krass

Aber diese Übelkeit stört schon
Und das komische ist ich mag keine cola mehr
Mir wurde übel wenn ich nur daran denke
Auf einer Seite ist das ja gut

...
ich kann keinen bananensaft mehr trinken der schmeckt nach flüssigem stinker Käse xD und ja die Übelkeit nervt ... aber naja wenn man weiß wofür man leidet ist es nur noch halb so schlimm

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 8:26

Ja ich
ich bin heute 5+5 Termin ist der 8.1.16

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 19:28

ET 18.1.
Huhu, ich erwarte auch ein Januarbaby Termin hab ich erst am 1.6., vorher sieht man sowieso nix gescheites.
Is bei euch evtl wer dabei, der mal auf FB übersiedeln mag? Ich bin in einer FB-Gruppe mit Mamis, die zusammen mit mir bei meiner ersten Tochter (1 Jahr alt) schwanger warn und finde es auf FB besser. Wir kennen uns inzwischen sehr gut und reden auch über "intimere" und private Sachen, die eben nicht jeder mitlesen können soll.
Würd mich sooo freuen!

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 19:37

Hieeer, heute getestet. Müsste im Januar schlüpfen Vll könnten wir eine Facebook Gruppe erstellen, würde dies auch übernehmen. Wenn jeder der rein möchte mir per Nachricht seinen Facebooknamen schreibt, kann ich das machen. Dort ist es ja einiges privater!
Zu meiner Person, ich bin 24, verlobt, eine Tochter gerade 3 geworden und freue mich seeehr auf das Krümelcheb

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 20:30

Moni
Ich bin dabei! Warten wir aber besser noch, bis sich ein paar zusammenfinden. Einige wissen ja noch gar ned von ihrem Glück

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 20:50

Huhu
Wir haben schon eine Facebook Gruppe für Januar Mamis
Schreibt doch mal Kirschrot2 an (bisl weiter unten hier im Thread hat sie schon gepostet)
Liege Grüße

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 20:54
In Antwort auf eirlys_12039295

Huhu
Wir haben schon eine Facebook Gruppe für Januar Mamis
Schreibt doch mal Kirschrot2 an (bisl weiter unten hier im Thread hat sie schon gepostet)
Liege Grüße

Ich auch
Gestern getestet, Entbindungstermin müsst um den 16 Feber sein
Ich bin 27, komme aus Österreich und hab schon 2 Kinder (8 und 6)
Viele liebe Grüsse

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 21:33

Danke für den Tip!
Hab ihr soeben geschrieben

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 21:35

6+0
ich wäre auch gern dabei mein et ist der 6.1.16

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 23:17

Und noch eine...
*meld*

festgestellt vorgestern und wenns ne gruppe gäbe whatsapp oder so - womöglich mit mädls/frauen die wie ich schon fg's hatten umso besser...

Gefällt mir
13. Mai 2015 um 23:47

Whatsapp Gruppe
Als bessere Alternative zu FB.

Wer ist dabei?

ET 14.01.2016 morgen in der 6.Ssw.

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 8:23

WhatsApp
Wäre bei beidem gerne dabei

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 9:57

Schade
ich finde es immer zu privat bleibe lieber hier möchte gerade jetzt noch nicht meinen namen und schon garnicht meine handynummer preisgeben. werde wohl einen treat selber machen für welche die hier bleiben wollen

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 11:20
In Antwort auf danika_12253429

Schade
ich finde es immer zu privat bleibe lieber hier möchte gerade jetzt noch nicht meinen namen und schon garnicht meine handynummer preisgeben. werde wohl einen treat selber machen für welche die hier bleiben wollen

-
ich wär dabei. auch wenn eine wa-gruppe sicher nett wäre, gebe ich meine nummer ungern preis und facebook hab ich gar nicht.
wärst du so lieb einen thread aufzumachen?

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 11:24

Mupfel
Ich hab leider keine Antwort auf meine PN bekommen... Magst du vielleicht mal in der Gruppe bescheid sagen, dass ich auch rein mag? vielleicht kann mir hier ja irgendwer ne PN schreiben, der mich dann da mit aufnehmen kann

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 12:03
In Antwort auf vincinta

-
ich wär dabei. auch wenn eine wa-gruppe sicher nett wäre, gebe ich meine nummer ungern preis und facebook hab ich gar nicht.
wärst du so lieb einen thread aufzumachen?

@vin
hab ich schon januarwunder 2016 wir kugeln bis ins neue jahr. steht auch drin für alle die nicht whatsapp oder facebook wollen

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 12:05
In Antwort auf danika_12253429

@vin
hab ich schon januarwunder 2016 wir kugeln bis ins neue jahr. steht auch drin für alle die nicht whatsapp oder facebook wollen

Danke!
ich hab schon reingeschrieben

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 13:29
In Antwort auf ankur_12353004

Ach
mach dir keinen Kopf wir müssen positiv denken ^-^

Huhu bin auch ne januar mami
Darf ich auch noch mitmachen?

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 16:43

@
wer nicht zu Facebook oder whatsapp möchte darf sich gern zu uns gesellen treat Januarwunder 2016 wir kugeln bis ins neue Jahr es sind alle herzlich willkommen

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 18:41

@amazing
hier sind glaub ich alle zu facebook gewechselt. ich hab eine gruppe ohne facebook und ohne WhatsApp falls du interesse hast komm zu uns Januarwunder2016

Gefällt mir
14. Mai 2015 um 18:48

Wenn
du nicht auf whatsapp/facebook schreiben willst, musst du ins ss-forum, da ist der thread "januarwunder 2016 wir kugeln bis ins neue jahr"

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 21:57


Ich habe leider keine Antwort wegen der Facebookgruppe von Kirschrot...

Ich dachte gerade ich könnte ja schonmal dazu noch eine Whatsappgruppe eröffnen, also alle die gerne möchten einfach pn mit Nummer schicken Hoffe es werden noch einige...!

Ich finde solche Gruppen immer toll, ich hatte hier in meiner ersten Schwangerschaft einige tolle Mädels kennen gelernt, wir sind zwar inzwischen zu Facebook gewechselt, aber haben immer noch regelmäsigen Kontank und uns auch einige Male getroffen. Und unsere Kinder sind schon alle im März/ April 3 geworden Es ist einfach toll gleichgesinnte zu haben...

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Gefällt mir
19. Mai 2015 um 14:15

@moni
werde kirschrot Bescheid geben das noch jem möchte

Gefällt mir
20. Mai 2015 um 22:42

Danke ida
Vielen lieben Dank liebe Ida0379
Geht's euch auch allen schon so schlecht?

Gefällt mir
21. Mai 2015 um 7:24

Hallo
Wäre noch eine (eventuelle) Jänner Mami! Wie geht's euch?

Gefällt mir
31. Mai 2015 um 18:17

Möchte auch
Kann ich auch noch irgendwie in die FB-Gruppe mit rein?

Bin heute 9+2 und hab am 01.01. Termin

Gefällt mir
1. Juni 2015 um 11:13

Schuhu!
Ich würde auch gern in die whatsapp Gruppe, aber wie schaff ich es denn dir ne ohne zu schicken 1990moni?

Gefällt mir
18. Juni 2015 um 13:44
In Antwort auf meadow_12358604

Ja
Es gibt noch eine andere januarbabys gruppe. da bin ich drin. wir sind jetzt allerdings zu Facebook umgezogen... der Mai ist ja noch früh, viele wissen ja noch nicht, dass sie eine Januar mami werden.

Ich möchte auch
Ich werde auch im Januar 2016 Mami

kannst du mich hinzu fügen
bei fb heiße ich Kathleen Glawe


Danke, schon mal

Gefällt mir
18. Juni 2015 um 13:44

Jaaa
Ende Januar

Gefällt mir
19. Juni 2015 um 14:42

Januar 2016 Mami
Hallo, bin heute 8+3 und mein Bauchzwerg soll am 26.01.2016 kommen

Gefällt mir
19. Juni 2015 um 14:47
In Antwort auf deike_12342185

Jaaa
Ende Januar

Januar 2016 Mami
Ich auch, am 26.01. soll es kommen

Gefällt mir
8. Oktober 2015 um 15:06
In Antwort auf deike_12342185

Ich möchte auch
Ich werde auch im Januar 2016 Mami

kannst du mich hinzu fügen
bei fb heiße ich Kathleen Glawe


Danke, schon mal

Ich mag auch
Hallo, werde auch eine Januar Mami und war bisher in einer anderen geschlossenen fb Gruppe die mir leider nicht mehr harmonisch erscheint und wollte fragen ob dann bei euch noch ein Plätzchen wäre.
Mfg

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club