Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jana ina wir sind schwanger...

Jana ina wir sind schwanger...

11. September 2008 um 10:27 Letzte Antwort: 14. September 2008 um 19:53

schaut es jemand von euch an? ich habe mir die erste folge kurz angeschaut und da wollte ich ihr schon in die fresse schlagen-.- ich weiß net wieso aber ich habe voll den hass auf sie...wenn ich das sehe wie sie dauernd so tut als ob sie die einzige schwangere ist die es achso schön hat usw...grrrrrrrrrr...-.- geht es jemanden auch so....

Mehr lesen

11. September 2008 um 10:29

Nööö...
Ich finde die beide ehrlich gesagt viel sympathischer als ich dachte.
Ich finde die Sendung ganz süß...

Aber so sind die Geschmäcker verschieden,nicht wahr?!?

Gefällt mir
11. September 2008 um 10:29

JA..
...mir! Ich kann die Alte net ab!
Die denk die is was besonderes!!! Die olle Pappnase!

Gefällt mir
11. September 2008 um 10:30

Ich hab mal in die zweite Folge
reingezappt. Da lag sie gerade auf der Untersuchungsliege und hat einen US von der Bauchdecke aus gehabt. Die hat gequiekt wie ein kleines Schweinchen, als sie das Baby gesehen hat das war lustig. Ich als Arzt hätte mir da meine Gedanken gemacht. Klar freut man sich, aber deswegen braucht man doch nicht die ganze Zeit zu quieken

Gefällt mir
11. September 2008 um 10:32

Also ich guck

fast alles gerne, was mit Schwangerschaft zu tun hat. Ist einfach interessant, weil man gerade in der
selben Situation ist u. so sieht, wie andere diese schöne Zeit meistern.

Im Großen u. Ganzen find ich das alles sehr intim u. auch übertrieben. Aber das ist nunmal das was
Fernsehen ausmacht !!! Von daher.... wenn die damit klar kommen, ihr Privatleben so preiszugeben ....

... mir soll es Recht sein.

Ich würde mir das angucken.... aber leider ist die Sendezeit VIEL zu spät. Das schaff ich im schwangeren
Zustand nicht

Von daher... jedem das seine.

Gefällt mir
11. September 2008 um 10:35

Habs versucht
es mir anzugucken, aber um die Zeit schlafe ich immer sofort ein. Frage mich gerade, was sich Pro7 bei der Sendung eigentlich gedacht hat, so bzgl. Zielgruppe. Ich meine, das guckt sich doch keiner an, der nicht gerade selbst schwanger ist, oder???

Gefällt mir
11. September 2008 um 10:41

Hm
ich war auch ein brosis fan und würde es auch schauen wenn er net mit so einer bescheuerten tussi verheiratet währ...-.- ich weiß echt net wieso ich sie so hasse...die hässliche quitsche stimme..von der kriege ich kopfschmerzen-.- naja jeder hat ein anderen geschmack

Gefällt mir
11. September 2008 um 11:26

...
Kann mich der Mehrheit nur anschließen: Mal wieder eine der flachesten und unnötigsten Seifenopern im deutschen TV.

Aussagen wie:" "Es ist besser, in ein Töpfchen zu machen und dann reinstecken!" Äh, echt? "Oh, ich glaube, es ist ein bisschen Pipi daneben gegangen!" muss ich mir wirklich nicht reinziehen.

Ich hab die 1. oder war es die 2.?! Folge am nächsten Tag per Internet Livestream ganze 10 Min. ausgehalten zu gucken, bringt jedenfalls keine Einschaltquoten

Mir geht ihr gekünseltes Gequietsche und Gekreische ebenfalls gehörig auf die Nerven und viel mit realer Schwangerschaft hat das Ganze auch nichts zutun.

Also lieber abschalten, so viel Glück auf einmal hält man ja nicht aus

LG

Gefällt mir
11. September 2008 um 11:34

Mhm...
Naja, wenn ich nicht einschlafen kann und nichts besseres läuft, schau ich ab und zu mal rein. Ist ganz lustig finde ich, so für zwischendurch...

Worüber ich mich allerdings ziemlich aufgeregt habe war der Schnuller mit der Aufschrift "Armani baby" den Giovanni im Mund hatte und wie sie dann sagte "Hör auf damit, der Schnuller hat eine Menge Geld gekostet!" -_-
Wofür kauft man denn einen Schnuller? Um ihn in die Glasvitrine zu stellen? Man man man...

Gefällt mir
11. September 2008 um 12:10

Am geilsten war doch wohl
das Probe-Babysitten

Giovanni hat doch gleich nach 5 Min vergeblicher "Ins-bett-bring-Versuche" die Mutter angerufen *Hihihi*
Was wird der mal machen, wenn sein Kind nicht einschlafen will? Die Supernanny

Gefällt mir
11. September 2008 um 12:28

Supernanny
och das stell ich mir sowas von lustig vor

Gefällt mir
11. September 2008 um 12:29
In Antwort auf blonda_12506681

Supernanny
och das stell ich mir sowas von lustig vor

Irgendwann gibts nicht nur
das "Promi-Dinner" etc. sonder auch die "Promi-Supernanny"

Gefällt mir
11. September 2008 um 12:34

Hallöchen
Bin Mal gespannt wie sie sich bei der geburt anstellt.Grins.Aber die bekommt bestimmt einen Wunschkaiserschnitt

Gruss Sonnenschein446 ET24.09.08

Gefällt mir
11. September 2008 um 12:35


Meiner Meinung nach wollen die nur mal wieder in die Öffentlichkeit weil es so ruhig um sie geworden ist.
Brauchen sie Geld um das Kind ernähren zu können, oder wie? *lach*

Ich finde es armselig eine Schwangerschaft so in die Öffentlichkeit zu stellen. Sowas intimes und schönes gehört nicht in den TV!

Gefällt mir
11. September 2008 um 12:35
In Antwort auf renita_12840598

Hallöchen
Bin Mal gespannt wie sie sich bei der geburt anstellt.Grins.Aber die bekommt bestimmt einen Wunschkaiserschnitt

Gruss Sonnenschein446 ET24.09.08

Ja klar
was denn sonst.
Bei ner normalen Geburt würd ich mich auch nicht filmen lassen wollen.

Gefällt mir
11. September 2008 um 12:42

Lol
naja wenigstens gibts gleich gesinnige

Gefällt mir
11. September 2008 um 12:44

Also....
ich würde das auf keinen Fall wollen das die kamaras dabei sind. meiner meinung nach gehören in den kreissaal nur der Papi.ist viel zu intim und zu schön als ob da was weiss ich wer noch mit rein sollte.hatte vor 3 jahren meine schwägerin dabei weil mein mann es nicht rechtzeitig geschafft hatte.zum glück ging es nur 20min. kam mir irgendwie doof vor.

Gefällt mir
11. September 2008 um 13:12

Ich verstehe
den Trouble um diese Sendung überhaupt nicht! Ok, das Thema interessiert "gerade Schwangere" natürlich enorm, aber 80 % von dem was im TV läuft, ist doch sowieso nur Schrott! Und somit haben die (Jana Ina & Co. und Pro 7) es doch geschafft: ihr schaut alle, bringt schön Quoten und Werbeeinnahmen - besser kanns doch nicht laufen.
Habs noch nie geschaut, weil: es interessiert mich nicht. Schlussendlich muss ich mich ja dann auch nicht drüber aufregen.
Schaltet doch aus, wenns euch nervt oder nehmt ein Buch.

Gefällt mir
11. September 2008 um 13:13

*würg*
ich kann mir diesen aufgesetzten müll nicht ansehen musste nach 10min weg schalten weil sonst n anfall bekommen hätte sowas von aufgesetzt und gespielt geht garnicht!!!!!!die tuen so als wären sie die einzigen menschen auf der welt die n baby bekommen*pfui*
naja und geld????tzzz warum machen sie sowas denn mit???weil es bei denen wahrscheinlich auch nicht grad klingelt in der kasse!!dafür bekommen sie doch kohle!!
tztztz....naja und an dir unten schliesse nicht von dir auf andere!!!denn woher willst du wissen ob hier sich nich alle n kind leisten können?
denn darüber kann man nicht urteilen denn wenn du so willst könnte sich heut zur tage niemand eins leisten weil die ansprüche von denen immer höher wachsen!!!aber mir guter erziehung hinzubekommen istund wenn du so willst dürfte niemand mehr schwnager werden!!

Gefällt mir
11. September 2008 um 13:31

Naja,
ich versteh eigentlich nicht so richtig warum ihr euch so über die beiden aufregt. Ist doch deren Ding.
Außerdem kommt Jana Ina, wie ich finde ganz sympatisch rüber. Ist sehr hübsch und witzig. Ich habe bisher zwar noch keine "Wir sind schwanger" Sendung gesehen, weil diese etwas spät ausgestrahlt wird. Würde aber sonst mal reinschauen.

LG

Gefällt mir
11. September 2008 um 13:42

Ahja...
Genau, das wollte ich noch loswerden, die beiden passen zusammen wie die faust aufs Auge... Ich finde, sie sind ein traumhaftes Paar... Wieso weshalb warum ist ja mal egal, aber man merkt selbst übers Tv, wie sehr sie sich lieben und das finde ich wirklich beneidenswert!

Und Jana Ina hat ja auch allen Grund eingebildet zu sein, haha
Ich finde sie wunderhübsch! Giovanni wäre allerdings nicht mein Fall, aber das ist ja, wie die Sendung auch, Geschmackssache!

Gefällt mir
11. September 2008 um 15:11

...
Die 2 bekommen übrigens einen SOHN..
Für alle "WSS" Fans

Gefällt mir
11. September 2008 um 15:23

Nee...
ich guck das nicht. Das kommt mir zu spät abends, da schlaf ich schon Finde "Mein Baby" gerade ganz spannend.

LG! Estrella 29 ssw

Gefällt mir
11. September 2008 um 15:34

...nur schlimm....
....aber scheinbar brauchen sie das geld......kann mir so einen müll sonst echt nicht erklären...das ist alles so intim und geht nur mich und meinen mann was an

nadine & finn benett ( stolze 4 tage jung)

Gefällt mir
11. September 2008 um 15:53

Wow
so viele haben ja geschrieben
ich finde es regt sich hier keiner auf und finde es auch gut das man hier net rum zickt...es gibt leute die es schauen und welche die es hassen...damit muss man leben

Gefällt mir
11. September 2008 um 16:36

$$
..für die zählt doch die Kohle!

Wer weiß wie viel Millionen die dafür bekommen! Wer würd sich vor Freude da nicht so aufführen?
Wer weiß wieviel da echt ist und wieviel für die Serie gespielt?!

Sie übertreiben es schon ein wenig.

Meine Meinung )

Gefällt mir
11. September 2008 um 16:59

Jaaaa
...gut das diese gequirrlte Kacke so spät kommt

Sowas von gestellt ..also da is doch keine Szene wirklich spontan...

Und oooh ja oh gott man sieht schon was und das Wohnzimmer müssen wir jetzt auch renovieren!
und dieser hässliche, mit Sicherheit von jedem Kieferorthopäden verteufelte Armani Baby Schnulli..

Es ist echt schlimm womit uns machen Sender meinen belästigen zu müssen.

Gefällt mir
11. September 2008 um 17:31

sprichst mir aus der Seele...
diese TV-Nutten nerven mich total! kann ma sowas privates nicht für sich allein erleben?? die ganze sendung ist doch die totale volksverarsche! als ob das fernsehen bereits beim ss-test dabei war! tssss!! ein glück kommt diese gequirlte scheisse so spät!

Gefällt mir
11. September 2008 um 19:25

Wenn die Jana Ina
privat auch so ist, na dann gute Nacht!

Andauernd dieses Gequieke und Getue... und was ist an der hübsch?? Alles schön hinoperiert, früher sah die ganz anders aus.

Naja, hauptsache, dauernd auf Sendung und auch danach wieder. Denn sonst sind die beiden nicht gerade sehr berühmt, oder?

Gefällt mir
11. September 2008 um 22:58

Ziehe
mir gerade die folge rein..läuft sonst nichts im tv...und ich muss sagen...was sie doch für glück hat das man es schon in 15ssw erfährt und sie schon wussten das man es da sehen wird...-.- bei mir konnte es der FA erst in der 22ssw sagen...naja wenigstens kriege ich mein traummädchen...trotzdem hasse ich sie immer no...ich weiß echt net wieso? kann man echt ein hass auf menschen entwicklen die man net kennt...-.- und als das mit der babycam gekommen ist von ihren mann wo er dann spülte...hm lecker und ich esse gerade was-.-

Gefällt mir
11. September 2008 um 23:19

Ich
weiß gar nicht was ihr immer mit eurem gestellt habt. sie freuen sich halt und das nicht zu wenig, schade das ihr das so schlecht macht. wir haben uns auch so sehr gefreut. gut das die beiden bisschen doof von ihrer art sind will ich ja nicht bestreiten

lg jenny mit niklas 13w und 3t alt

Gefällt mir
11. September 2008 um 23:23

@ trimona
was meinst du mit schade das ihr das so schlecht macht?

Gefällt mir
11. September 2008 um 23:25

Wann hat Jana Ina eigentlich ET?
Weiß das jemand?

Gefällt mir
11. September 2008 um 23:29

Ja
so wie ich es sage!

ich finde die beiden passen wie arsch auf eimer und warum sollen die das stellen? freut man sich als werdende eltern nicht?! ist meine meinung man kann ich gar nicht genug freuen.

Gefällt mir
11. September 2008 um 23:29

@darkangel0707
hm ich glaube in 8wochen oder so...also in 2monaten ungefähr...weil als das anfing hieß es das es noch 10wochen bis zur geburt sind

Gefällt mir
11. September 2008 um 23:55

Huhu
glaube ihr termin soll der 10.10.2008 sein
hab ich mal gegoogelt....

Gefällt mir
12. September 2008 um 8:30
In Antwort auf nona_12151209

sprichst mir aus der Seele...
diese TV-Nutten nerven mich total! kann ma sowas privates nicht für sich allein erleben?? die ganze sendung ist doch die totale volksverarsche! als ob das fernsehen bereits beim ss-test dabei war! tssss!! ein glück kommt diese gequirlte scheisse so spät!

Tv-nutten *was für ein krasses wort*
also ich findes es schon sehr krass wie greta1979 von tv nutten spricht. wenn man die sogenannten nutten nicht sehen will, dann soll man doch gefälligst ein buch lesen. das einige szenen 100% gestellt waren (ss test) will ich nicht bestreiten, aber scheinbar scheinen die ladys in dieser runde (auch die davon ach so abgeneigt sind) diese "volksverarsche" zu gucken. also ich schau diese sendung auch und finde es schon süß zu sehen wie die beiden sich freuen. aber ich stehe dazu ) ausserdem habe ich sowieso die phase das ich alles anschau was mit schwangerschaft und so zu tun hat. auch wenn es für manch einen übertrieben klingt. ich geniesse meine schwangerschaft und freue mich für andere die dieses glück ebenfalls haben. liebe grüße in die runde!
browny

Gefällt mir
12. September 2008 um 12:12

Lol
da gefällt der mehrheit einfach so eine niveaulose seifenoper nicht und schon ist man neidisch *lol*
aussehen ist geschmackssache und wenn hier den meisten diese frau auf den keks geht,was ich auch sehr gut verstehen kann,dann hat das doch nichts mit neid zutun?!verstehe ich nicht.
die frau ist dumm wie brot und macht sich im tv lächerlich,warum sollte man dadrauf neidisch sein
aber die die hier meinen,dass wir neidisch sind,sind wahrscheinlich nicht intelligenter als j.i. oder mit dem eigenen aussehen so unzufrieden,kann natürlich sein da sind wir,die nichts von einem trash im tv halten dann gleich neidisch,sicher doch *lol*

Gefällt mir
12. September 2008 um 12:14

Warum befasst ihr euch damit?
Ist ja kein Wunder, dass die Deutschen immer mehr verblöden, wenn man so einen Schrott guckt.

Lasst das doch sein und kümmert euch um wichtigeres. Dann braucht ihr euch auch gar nicht aufregen.



Gruß

Gefällt mir
12. September 2008 um 14:12

Neidisch?

Ich denke nicht das das irgendwas mit Neid zu tun hat.

Also ich für meine Teil bin mit meinem Aussehen, meinem Partner, meinem Lebenstandard mehr als zufrieden

Ich finde es lediglich zum Kotzen,wie uns die Medienindustrie zumüllt mit
immer neuen dummen DokuSoaps, die wohl den voyeuristischen Hunger derer Menschen stillen sollen,
deren eigenes Leben anscheinend so nichtssagend und langweilig ist, dass sie lieber in das von anderen reinschauen;
und dabei nicht mal merken, wie gestellt und unecht das ganz ist.

LG Natalie

Gefällt mir
12. September 2008 um 14:34

Denke...
das viele hier neidisch sind, das ist alles.
Ist doch klar das sie sich freut, ist dcoh schön!
Und wenn ihr es net sehen wollt dann lasst es und schaltet um.
Ich denke viele können nicht ertragen das sie halt auch als Schwangere wunderschön aussieht, genug geld hat und alles.
So sind Frauen oft, die wenigsten sehen schwanger noch gut aus, sie dagegen schon.
Aber was soll die Aufregung, habt ihr nur ein Programm oder was?

hannah 32. woche

Gefällt mir
12. September 2008 um 14:38

Nochwas...
ich finde die Ausdrucksweise und den Ton hier echt zum Kotzen.
Dermaßen viele Ausfälligkeiten werden hier genannt, man meint echt hier sind lauter 12 jährige unterwegs und keine werdenen Mamas.
Mir tun teilweise eure kinder leid mit eurer fäkalsprache.

Gefällt mir
12. September 2008 um 14:40

Also
hallo? ich als gründerin dieses theader muss uns jetzt schon verteidigen mit den mist das wir neidisch währen!!!! ich habe es geöffnet weil mich das ganze gelabber mit schönster babybauch deutschlands und niemand tut es so schön erleben wie sie die schwangerschaft und ausgerechnet die welche genug geld hat rumjammert das sie das alles nicht machen kann da sie ja schwanger ist -.-
ich muss nicht neidisch sein...ich schaue wunderschön aus...kriege mein süßes mädchen und ich und mein freund lieben uns überalles...ihr regt euch über andere sachen aus wie z.b. junge mamas die asozial sind oder wenn was bei we are family ist...dann können wir uns doch auch mal aufregen wenn wir eine frau sehen die einfach blöd wie brot ist...würde ich mich hier mit mein 18jahren so benehmen wie sie würde ich dauernd hören ich sei zu unreif für mein alter und schon schwanger und blablabla...aber nein wenn sie es macht ist das ok...sie hat ja geld...tsssssss.......so ein schwachsinn

Gefällt mir
12. September 2008 um 16:15

LOL !

Oh mann Oh mann....
also ich hab mir das ganze eine Sendung lang angeschaut,
weil man ja schlecht urteilen kann über etwas von dem man nichts weiß.

Jana Ina oder ihr Giovanni sind mir dabei sowas von egal, könnten auch Hilde und Max ausm Nachbarort sein.

Das einzige worüber ich mich aufregen könnte ist das es solche volksverdummende Dokusoaps überhaupt gibt,
und dann nicht mal wenig davon,..es ist egal wann man den TV einschaltet
..ständig wid man mit dem schönen oder schrecklichen Leben anderer belästigt.

Wenn man bedenkt, dass die Medien bemüht sind das zu senden, was das Volk sehen möchte,...
hmmm... muss man sich echt fragen wie weit es mit der Gesellschaft schon gekommen ist.
Der Großteil sitzt passiv vor der Glotze (schimpft über das Glück und lacht über das Pech anderer),
während der Rest guckt das was vorwärtst geht.




Gefällt mir
12. September 2008 um 18:32

Aber...
wenn euch die sendung nicht gefällt DANN SCHALTET EINFACH UM!!!
Ich versteh die aufregung nicht, es ist keiner gezwungen das zu schauen, niemand.
Und es muss doch net immer gleich so ausarten, so wie, ich könnt ihr in die fresse hauen, so Sätze kommen doch dann von euch.
Sorry, das klingt eben sehr nach Neid...
Wenn sie euch egal sind dann lasst doch wenigstens diese Ausdrücke stecken und kriegt eure kinder und gut ist.

Gefällt mir
12. September 2008 um 21:04

Jana Ina & Co
so, nun hab ich mir gestern auch mal diese Jana Ina & Co angeschaut.
Zuerst fand ichs ja garnicht so schlecht, dachte, naja mal schauen was andere so für Probleme haben etc.

Als es dann aber zum Arzt ging - eingeblendet wurde die 15.SSW- konnte ich es nicht fassen. Die haben doch tatsächlich das Geschlecht in der 15.SSW erkannt.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass sie schon in der 17.SSW einen mächtigen Bauch hatte.
Natürlich hab ich mir sofort Sorgen gemacht, denn ich hab das Gefühl dass mein Bauch seit ca 2 Wochen nicht mehr wächst, angst,hilfe,sorgen.
Ich bin mir echt nicht sicher, ob in der Sendung alles mit rechten dingen zugeht. Entweder sind die SSW-Angaben nicht wahr oder es wurde ziemnlich getrickst.
Ich schaus mir jedenfalls nicht mehr an, macht mich nur verrückt.

LG an Euch alle und alles Liebe !

Gefällt mir
12. September 2008 um 23:22
In Antwort auf emilia8208

Huhu
glaube ihr termin soll der 10.10.2008 sein
hab ich mal gegoogelt....

Ich schaue
mir die sendung auch gerne an. klar will ich auch so schnell wie möglich schwanger werden aber leider klappt das (noch) nicht aber ich hoffe doch bald!
und ich finde jana ina und giovanni ein süsses paar obwohl ich die beiden vorher nicht so mochte. seit der sendung finde ich beide total okay und sie kommen sympathisch rüber. und wie sich beide über das kind freuen ist doch einfach schön! jede schwangere frau freut sich doch über das kind wie giovanni und jana ina! klar ist die sendung aufgepeppt und einiges verdreht usw. aber schlussendlich kann man sich ein bild machen, wie eine schwangerschaft ungefähr verläuft und das finde ich spannend zu sehen.

Gefällt mir
14. September 2008 um 19:53

Giovanni...
macht eigentlich nix,außer bei irgendwelchen stefan-raab-shows dabeizusein,bei irgendwelchen promi-sendungen mit dummem gelaber aufzutauchen und sonst? naja,kinder produzieren...

keine ahnung,für mich hat der typ einfach nicht viel in der birne,vielleicht liegts aber auch einfach daran,wie er sich präsentiert,daß es so wirkt.

ach so und da sie ja anscheinend diejenige ist,die die brötchen verdient,machen sie halt jetzt die sendung,damit noch was in die familienkasse reinkommt. denn er ist ja mehr oder weniger "arbeitslos"...grins

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers