Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jan oder Jannik??? Zweitname??? Wer hat Tipps???

Jan oder Jannik??? Zweitname??? Wer hat Tipps???

15. März 2010 um 15:18

Hallo ihr Lieben,

in 9 Wochen ist der errechnete Geburtstermin unseres Bubis. In der 20. SSW hieß es, dass wir ein Mädchen erwarten, der Name stand fest...
In der 24. SSW ist dem "Mädchen" dann doch ein "Zipfele" gewachsen...
So ging die Namenssuche wieder los, was uns bei einem Jungen echt echt schwer fällt. Okay, aber wir haben schon gut eingegrenzt. Unser Nachname ist Marienfeld. Mir würde total gut Marius gefallen. Aber der Name kommt für meinen Mann leider so gar nicht in Frage...

Im Moment sind wir grade bei Jan. Wobei Jannik auch in der engen Auswahl ist. Bei Jannik würden wir keinen zweiten Namen dranhängen. Bei Jan spielen wir schon mit dem Gedanken. Nur... was passt...

Jan Luca... hört sich gut an, aber Luca heißt doch jeder, oder?
Jan Gabriel
Jan Marius (damit könnte mein Mann noch leben... )
Jan Lucas

Jan soll der Rufname sein. Hoffen auf einige Ideen!!! Bin gespannt!

Liebe Grüße

Mehr lesen

15. März 2010 um 15:19

UUUUHHH
der Beitrag sollte eigentlich nicht in dieses Forum.... SORRY. Falsch abgebogen... Wollte nur nach meinem Beitrag von Samstag schauen, ob da noch Antworten da sind....

Gefällt mir

20. April 2010 um 16:42

Antworte trotzdem
Jan ist ein schoener Name...

Jan Elias

oder

Jan David



Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen