Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jakob, mein Schatz, ist da!

Jakob, mein Schatz, ist da!

10. Juni 2005 um 12:21

Wollt ich Euch nur wissen lassen. Bin ganz stolz auf meinen Sohn, der soooo extrem süß ist.
Er kam am 1.6.2005 um 20:33 Uhr zur Welt und zwar in der SSW 36+4. Alles ging sehr schnell. Ich hatte um 18:00 Uhr den Blasensprung (war glücklicherweise zu dieser Zeit in der Klinik wegen meiner gestauten Nieren), von 18:30-20:00 öffnete sich der Muttermund von 1cm auf 10cm, was extrem heftig war und um 20:33 musste mein kleiner Jakob mit der Saugglocke geholt werden, da er keinen Sauerstoff bekam und fast gestorben wäre....darf gar nicht dran denken. Die Ärzte waren total super! Danach hatte ich noch ne manuelle Plazentalösung mit Vollnarkose, verlor beinah die Hälfte meines Blutes und bekam 2 Tage später Blutkonserven. Hab also nichts ausgelassen....naja, ich bin sehr froh, dass wir beide wohlauf sind und wünsche euch allen alles Liebe!!
Lisa

Mehr lesen

10. Juni 2005 um 12:41

Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt Deines Sohnes!!!
Schön, dass Ihr beide dieses Erlebnis so gut überstanden habt und Du wieder fit bist trotz aller Komplikationen!!
Genieße die Zeit,
liebe Grüße,
Schimmi + Urmel (SSW 19+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 13:05

***Herzlichen Glückwunsch***
Ich freue mich für dich!!!Hast ja wirklich alles mitgenommen was man mitnehmen kann was?Gut dass ihr Beide das so gut überstanden habt!
Bei mir beginnt morgen die 33 SSW und meinen Kleinen müßen sie wohl früher holen.Hoffe mein Sohn und ich überstehen das alles auch so gut wie ihr Beide!
Ich wünsche dir mit deinem Sohn alles Liebe und Gute!!!
Viele Grüße fienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 13:24
In Antwort auf pallas_12476849

***Herzlichen Glückwunsch***
Ich freue mich für dich!!!Hast ja wirklich alles mitgenommen was man mitnehmen kann was?Gut dass ihr Beide das so gut überstanden habt!
Bei mir beginnt morgen die 33 SSW und meinen Kleinen müßen sie wohl früher holen.Hoffe mein Sohn und ich überstehen das alles auch so gut wie ihr Beide!
Ich wünsche dir mit deinem Sohn alles Liebe und Gute!!!
Viele Grüße fienchen

Danke!
Liebe fienchen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche und auch dir möchte ich ganz viel Glück zukommen lassen. Ihr beide werdet bestimmt alles ganz gut überstehen, vertraue einfach drauf!
Drück euch die Daumen!
Liebe Grüße
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 13:26
In Antwort auf dusty_12562451

Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt Deines Sohnes!!!
Schön, dass Ihr beide dieses Erlebnis so gut überstanden habt und Du wieder fit bist trotz aller Komplikationen!!
Genieße die Zeit,
liebe Grüße,
Schimmi + Urmel (SSW 19+1)

Liebe Schimmi...
...auch ganz lieben Dank für die Glückwünsche!
Derzeit schläft der Kleine ja ununterbrochen. Essen, schlafen, kacken...
Könnte ihn stundenlang ansehen und kann kaum glauben, dass er aus mir gekommen ist. So ein Wunder!
Alles alles Liebe und Gute auch dir und deinem Baby!
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 13:29

ALLES LIEBE WÜNSCHE ICH EUCH BEIDEN
LIEBE GRÜßE NIKIKA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2005 um 18:02
In Antwort auf lisal34

Liebe Schimmi...
...auch ganz lieben Dank für die Glückwünsche!
Derzeit schläft der Kleine ja ununterbrochen. Essen, schlafen, kacken...
Könnte ihn stundenlang ansehen und kann kaum glauben, dass er aus mir gekommen ist. So ein Wunder!
Alles alles Liebe und Gute auch dir und deinem Baby!
Lisa

Alles gute..
euch beiden weiterhin.. genau wie dir ging es meiner mama mit mir.. fast hätte es uns beide nicht gegeben. nun bin ich selber schwanger in der 23.ssw und kann es auch kaum erwarten dieses kleine wesen in meinen armen zu halten. ich freu mich so für dich das ihr beide so stark seid und alles so prima geschafft habt. da kommt man gleich selber ins träumen, wenn man sieht wie glücklich du jetzt bist.

herzlichen glückwunsch, gruss mallory

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest