Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jaja es nervt aber was haltet ihr von dem namen charlie??

Jaja es nervt aber was haltet ihr von dem namen charlie??

11. Februar 2011 um 16:57

ich weiß das ich und mein partner es selbst entscheiden müssen, dennoch holt man sich ja gerne ein paar meinungen ein.

also ich finde den namen wirklich super schön für einen kleinen jungen.
bin echt verzweifelt und es ist wirklich sehr sehr schwer einen schönen jungennamen zu finden.
mag einfach diese namen wie, louis, lukas leon luka und wie sie nicht alle heißen nicht.

vllt habt ihr ja noch ein paar andere anregungen für mich

Mehr lesen

11. Februar 2011 um 16:59


ich find den Namen voll süß! Würd ich auch nehmen Aber ich bekomme ein Mädchen Alina-Isabelle

LG Micha SSW 31+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 17:01

Welcher
affe denn???
ohh jetzt muss ich echt nachdenken welchen du meinst, irgendwas schebt mir vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 17:02

Ach mensch
nee den charlie kenne ich nicht, schaue kein two and a half man...

ahhhh mensch man lässt sich schnell beeinflussen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 17:07

Ach jaaaaaaaaaaaaaa
hehe jetzt weiß ich

aber zu so nem kleinen süssen blondem jungen passt es doch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 17:08

Was
sind denn eure favoriten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 17:14

Also meine sind auch noch
julian und tim,
aber mein bruder heisst julian und mein "stiefbruder" heisst tim.
ahhh zum verrückt werden.
tom finde ich auch schön hmm...schwer schwer sag ich euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 17:19

Carlo??
hmm auch schön, aber es muss ja auch zum nachnahmen passen.ist ein italienischer name oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 19:06

Nicht sooooo
ICh kenne bestimmt 2 Hunde die Charly heissen.

Der Name ist zwar okay, aber nich für einen Menschen

Sorry, wenn ich das leider so sagen muss. Als Ablürzung für Charlotte oder so würde es auch noch gehen, aber sonst nicht.

Aber wenn dir der Name sooo gut gefällt, dann mach es. DU bist ja die Mama und sonst niemand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wen soll ich glauben den arzt oder mein bauchgefühl?
Von: karita_12688562
neu
11. Februar 2011 um 19:01
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen