Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jaja, die liebe Namenssuche

Jaja, die liebe Namenssuche

25. Juli 2008 um 19:30 Letzte Antwort: 29. Juli 2008 um 2:14

Hallo!!
Ich bin so frech und schreib noch mal in euer Forum rein!!

Wollt mal fragen wie es euch allen so geht?? Immer brav am diskutieren??
Wird beu euch immer noch so gestritten oder hat sich die Lage schon wieder etwas verbessert??

Hmm, vielleicht könnt ihr uns ja nochmal helfen mit dem Namen....
Zur Erinnerung, wir wussten nicht,ob wir zu Katharina den ZN Lea oder Lena wählen sollte. Inzwischen sind wir auf eine gaanz andere Idee gekommen (Bei Lea oder Lena sind wir einfach auf keinen grünen Zweig gekommen:

Katharina Leonora

Im Vornamenforum meinten einige, das Elenor oder Leona besser passen würde, andere meinten aber Leonora ist super...

Was meint ihr??

Liebe Grüße
hoffe ich belästige euch nicht

Lena mit Zwergi ET in 59 Tagen

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 23:34

Hä??
warum schreibst du es hier??es geht hier doch um abtreibungen und nicht um namensuche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2008 um 7:54
In Antwort auf sarah_12451299

Hä??
warum schreibst du es hier??es geht hier doch um abtreibungen und nicht um namensuche

Glaub sie
hat sich einfach vertan, obwohl, dass mit dem streiten / diskutieren könnte hinkommen ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2008 um 17:56

Schön
dass wir auch mal ein schönes Thema haben...
Finde Leonora am besten, 2. Platz bekommt Leona, aber Elenor ist komisch. Klingt als hätte man einen Buchstaben vergessen...
Liebe Grüße und schreib ruhig weiter hier...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2008 um 10:49
In Antwort auf sarah_12451299

Hä??
warum schreibst du es hier??es geht hier doch um abtreibungen und nicht um namensuche

Hi
Ja, ich weiß.

Aber die Geschichte ist so:
Vor einer gewissen Zeit war ich eben auf Namenssuche und wollte meinen Thread eigentlich ins Forum "Schwangerschaft" schreiben. Bin aber eins zu weit nach unten gerückt und bin hier gelandet. Das ich im falschen Forum bin hab ich erst nach der Threadstellung bemerkt. Sorry.
Aber einige haben dann doch (gern) auf meinen Thread geantwortet.
Die die auf meinen Beitrag geantwortet haben, meinten, ich soll mich wieder Mal melden und berichten, für welchen Namen wir uns entschieden haben!

Drum schreib ich das hier

Nicht böse sein...

liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2008 um 2:14

Meine Maus
heisst Katharina Sophie (ohne Bindestrich) finde ich einen sehr guten deutschen Namen, vor allem wenn man wie ich einen sehr typisch deutschen und weitverbreiteten Familiennamen hat

Lg
Kyra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club