Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Jacken für Babys

26. November 2008 um 20:21 Letzte Antwort: 27. November 2008 um 9:30

gibts ja meist nur in Grösse 68...wie handhabt Ihr das?Habt Ihr welche in kleineren Grössen?Finde nirgens kleinere Jacken..egal ob bei H&M oder C&A!!
Lg

Mehr lesen

27. November 2008 um 8:29

Hi,
in den kleineren Größen sind Jacken eh relativ unnötig. Du kannst sie immer warm genug einpacken und dann in KiWa oder Tragetuch. Es gibt ja auch solche "Joggingjacken", auch in kleinen Größen, ich finde die reichen aus...
Ich hatte zwar eine Jacke, aber geschenkt und konnte sie net nutzen, find die auch super süß. Hoffe der Link geht: http://www.3suisses.de/Produkt/438839/Jacke
Ansonsten schau mal weiter, am besten aber du besorgst dir einen süßen Schneeanzug. Aber aufpassen, bei manchen sehen die Kleinen dann aus wie ein Michelin Männchen

LG Sandra mit Romy

Gefällt mir

27. November 2008 um 9:30


morgen,

also ich hab mittlerweile für jededn tag der woche eine andere jacke (geschenke) und alle in gr. 50/56 ... mein sohn passt da auch noch ne weile rein.....

für umsonst erachte ich das nicht, bin mega froh über die jacken und nutze sie auch immer, wenn ich rausgehe.

musst halt schauen, die kleinen größen gibt es schon ... (babywalz...)

lg, alamea

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers