Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / JAAA, ich habe einen dicken Bauch ....

JAAA, ich habe einen dicken Bauch ....

5. September 2011 um 19:21

......aber ist das nicht normal in der Ss? Bin echt langsam genervt, jeder bildet sich ein, ein Urteil über die Größe meines Bauches abgeben zu müssen!!!

Nervt euch das auch?

LG Alenn

Mehr lesen

5. September 2011 um 19:22

Ooooh ja!!!
Mich nervt es auch langsam. Jeder starrt ihn an und meint darüber urteilen zu können wie weit ich bin, was es wird, blablabla...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 19:30


sitze seit knapp 3 stunden im wartezimmer beim arzt... erst musste ich zum ekg rein und da sagt die bekloppte schwester: also entweder bekommen sie ein großes kind oder zwei kleine die hat dochn dachschaden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 19:39

Meine ..
cousine hatte die ganze ss kaum einen bauch. also wirklich kaum sichtbar- in den letzten 4 wochen.. schwuuubbs ne riesen murmel- dann kann noch alles kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 20:22


ohja - das verstehe ich zu gut!!!
"darfst du im 5.Monat schon so aussehen"
"was, erst - du siehst aus als bist du schon viel weiter"

Manche Leute denken doch, sie haben von allem Ahnung. Vor allem kinderlose frauen... die haben gaaaaanz viel Wissen über Schwangerschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 20:40

Grrr....
mir geht das auch total auf den geist!!!!

sind da zufällig zwei drin?!
oh gott, das wird ja ein riese...!!!
sicher dass dein ET stimmt???

alles solche sachen und immer und immer wieder langsam macht es mich nur noch sauer!!!!

sollen se doch selber schwanger sein und mal gucken wie dick sie dann sind! die sprüche werden se von mir dann auch zu hören bekommen...

lg dini 26.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 21:06

Ja es nervt total . Auser :
Die Kleine Maus meiner Freundinn kommt an und meinte zu mir: "OB ICH NEN DICKEN BAUCH HAB" :
Ich dann: "Ja da ist ein Baby drinnen"
Die Kleine strahlt mich mit ihren grossen Kulleraugen an und meint nur: "Können wirs mal raus holen???"
Sie war so super süss, hätte sie Fressen können

LG an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 21:42
In Antwort auf noggi85

Ja es nervt total . Auser :
Die Kleine Maus meiner Freundinn kommt an und meinte zu mir: "OB ICH NEN DICKEN BAUCH HAB" :
Ich dann: "Ja da ist ein Baby drinnen"
Die Kleine strahlt mich mit ihren grossen Kulleraugen an und meint nur: "Können wirs mal raus holen???"
Sie war so super süss, hätte sie Fressen können

LG an alle

...................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 21:56

Oooooooooooo ja
ich kann schon garnicht mehr zählen wie oft ich auf meinen großen bauch angesprochen wurde...selbst meine fa schüttelt nur noch mitn kopf wenn se mich sieht da komm immer sprüche wie : sind das 2...oder... wwwwaaaasss erst im dezember du siehst aus wie als wenns jede minute kommt... bin nun zum 3 mal schwanger u ihr könnt euch vorstellen wie oft ich das schon gehört habe,denn bei meinen anderen beiden ss wars genauso...aber ich liebe meinen dicken bauch

ninchen mit bauchzwergi 28 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 22:01

Jaaaaa
Da muss ich euch recht geben es nervt!!!! Ich habe deswegen aufgehört zu arbeiten! obwohl ich gerne weizer gemacht hätte der dümste spruch war "hast du eine 10 kilo melone verschluckt" he wie bitte ich glaube ich spinne und dann soll man auch noch dabei lachen!! Ne ne ne leuze gibt es das kann nicht sein! Ok mein bauch ist gross aber ich bin stolz drauf und denn hab ich jetzt zum 3 mal und wenn er weg ist und ich mein baby im arm habe bin ich froh!

Lg anna 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 22:02
In Antwort auf erin_11893635

Jaaaaa
Da muss ich euch recht geben es nervt!!!! Ich habe deswegen aufgehört zu arbeiten! obwohl ich gerne weizer gemacht hätte der dümste spruch war "hast du eine 10 kilo melone verschluckt" he wie bitte ich glaube ich spinne und dann soll man auch noch dabei lachen!! Ne ne ne leuze gibt es das kann nicht sein! Ok mein bauch ist gross aber ich bin stolz drauf und denn hab ich jetzt zum 3 mal und wenn er weg ist und ich mein baby im arm habe bin ich froh!

Lg anna 37 ssw

Sorry
Die tasten auf dem telefon!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 22:36
In Antwort auf noggi85

Ja es nervt total . Auser :
Die Kleine Maus meiner Freundinn kommt an und meinte zu mir: "OB ICH NEN DICKEN BAUCH HAB" :
Ich dann: "Ja da ist ein Baby drinnen"
Die Kleine strahlt mich mit ihren grossen Kulleraugen an und meint nur: "Können wirs mal raus holen???"
Sie war so super süss, hätte sie Fressen können

LG an alle


wie süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 23:21

Jaaa...links rein, rechts raus
"der bauch ist aber gross" " dein bauch ist aber klein"
ich kanns auch nicht mehr hören.
der bauch ist wie er ist, mit dem baby ist alles ok...warum muss jeder meinen bauch beurteilen... ich werds nie verstehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 23:39

Na
Dann wart mal ab, so ca 2-3 tage NACH der geburt. Die kommentare danach sind dann nur noch so
Zwei tage nach der geburt:"ja, du hast aber ja immer noch einen bauch"
> klar weil ich, sobald das baby draussen ist wieder schwupp di wupp rank und schlank bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich brauch mal bitte eure Meinung zum Zuckertest
Von: devnet_12346977
neu
7. Oktober 2011 um 10:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen