Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Jaaa 2. und 3. Test =)

Jaaa 2. und 3. Test =)

4. Dezember 2013 um 19:27

juhu heute nochmal 2. Tests gemacht und beide positiv ..
Bevor ich Testete war ich beim FA. er hat noch nichts gesehen außer guter Schleimaufbau was auf einer Frühschwangerschaft hindeutet oder auf die Mens .
Eine Zyste ist auch gefunden worden im rechten Eierstock

naja insgesamt habe ich drei positive Tests und bei den anderen beiden ist schon innerhalb von einer Minute der zweite Strich zu sehen

Freitag soll ich nochmal hin da sie die HCG werte durch eine Blutprobe Testet und ich es freitag erfahre ...

Wäre die zyste denn schlimm für eine Schwangerschaft ?

Mehr lesen

5. Dezember 2013 um 7:49

Man man man
3 (!!!!!!) THREADS wegen EINER frage!!!!!
"Bin ich schwanger?"


Man man man .. sowas stört im forum wahnsinnig .. vor allem, was soll das?

Man man man

Gefällt mir

5. Dezember 2013 um 9:26
In Antwort auf jadocesa

Man man man
3 (!!!!!!) THREADS wegen EINER frage!!!!!
"Bin ich schwanger?"


Man man man .. sowas stört im forum wahnsinnig .. vor allem, was soll das?

Man man man

Find ich voellig okay
Sie ist aufgeregt und braucht Zuspruch und wenn dann eine Frage wirklich brennt, stellt man die Frage lieber extra nochmal.

Ich hab leider keine Ahnung zwecks Schwangerschaft und System, wünsche aber alles alles Gute!

Gefällt mir

5. Dezember 2013 um 12:25
In Antwort auf florina911

Find ich voellig okay
Sie ist aufgeregt und braucht Zuspruch und wenn dann eine Frage wirklich brennt, stellt man die Frage lieber extra nochmal.

Ich hab leider keine Ahnung zwecks Schwangerschaft und System, wünsche aber alles alles Gute!


Ein thread reicht völlig aus .. in dem kann man alles reinpacken !!!!

Gefällt mir

5. Dezember 2013 um 16:53

Jepp
finde ich auch, ein Thread reicht aus

Gefällt mir

6. Dezember 2013 um 21:49

Denn,
halt erst gar nicht lesen .. so einfach ist das

Wenn es euch stört dann überfliegt es ....

Es gibt ja auch keine regel wo drinnen steht das man nur einen schreiben darf also regt euch nicht so auf !!!!

Gefällt mir

7. Dezember 2013 um 0:33

Aber
Man kann ja auch selbst ein wenig denken und nur ein thread aufmachen damit auch andere Fragesteller dran kommen.

Du bist nun schwanger, dann kannst du jetzt ja in SS forum Posten.
Nochmal alles gute zur Schwangerschaft

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Starke Mensschmerzen
Von: asti09
neu
6. Dezember 2013 um 22:06

Diskussionen dieses Nutzers

  • Bluttest Auswertung am Freitag =(

    4. Dezember 2013 um 16:55

  • Femtest leicht positiv

    12. Dezember 2013 um 15:43

  • Anzeichen ? Welche hattet ihr ?

    30. November 2013 um 17:20

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen