Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ja oder nein

Ja oder nein

25. Dezember 2017 um 15:35 Letzte Antwort: 25. Dezember 2017 um 18:27

Hallo zusammen.  Ich hab da mal ne Frage.  Und zwar hab ich neun Jahre lang die Spritze genommen und seit Juli nicht mehr...nun hatte ich paar mal meine mens. Sie letzte war vom 3-6.12.17 und hatte am 10. Gs.  Jetzt hab ich wahrscheinliche Anzeichen für eine Schwangerschaft nur hab ich schon Tests gemacht und alle waren negativ. Beim fa war ich auch schon vor ner Woche und es war noch nix zu sehen bis auf das die gebärmutterwand 8cm angeschwollen is. Was meint ihr?

Mehr lesen

25. Dezember 2017 um 16:10

Warum warst du denn beim Frauenarzt? Und warum glaubst du, dass am 22. Zyklustag schon Tests positiv sein sollten, das ist ja sehr früh.

Das klingt so als würdest du dich einfach nur selbst verrückt machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2017 um 16:19
In Antwort auf lumusi_12929047

Warum warst du denn beim Frauenarzt? Und warum glaubst du, dass am 22. Zyklustag schon Tests positiv sein sollten, das ist ja sehr früh.

Das klingt so als würdest du dich einfach nur selbst verrückt machen.

Weil ich zur Kontrolle war. Naja da ich meine mens bis jetzt immer alle 22 -23 Tage bekomm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2017 um 16:48

Dann würde ich noch drei Tage warten und dann einen Frühtest mit Morgenurin machen. Du warst ja trotzdem immernoch zu früh dran mit dem Testen. Bei manchen Frauen erscheint zwar schon so früh was, aber bei anderen dauert es bis nach dem NMT, bis der Test ein verlässliches Ergebnis anzeigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2017 um 16:51
In Antwort auf lumusi_12929047

Dann würde ich noch drei Tage warten und dann einen Frühtest mit Morgenurin machen. Du warst ja trotzdem immernoch zu früh dran mit dem Testen. Bei manchen Frauen erscheint zwar schon so früh was, aber bei anderen dauert es bis nach dem NMT, bis der Test ein verlässliches Ergebnis anzeigt.

Werd ich wohl machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2017 um 18:27

Es pegelt sich ja erst ein...hab wie gesagt 9jahre lang die Spritze genommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hallo ich bin neu hier
Von: user11826
neu
|
25. Dezember 2017 um 11:19
Teste die neusten Trends!
experts-club