Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ja oder nein?!

Ja oder nein?!

13. September 2014 um 14:04

Hallo ihr Lieben,

habe mich gerade neu angemeldet und möchte gerne eure Einschätzung hören. Hatte am 27. meinen ES und natürlich haben wir fleissig seit ca. ES+7 habe ich keine Lust mehr auf Alkohol und seit ca. ES+10 schmerzen meine Brustwarzen.

Nun hätte ich zwischen 10 und 12 September meine Periode bekommen sollen aber NIX da ;D

Mein Freund meinte bis Montag warten und dann Test ABER ich hätte gerne eine Einschätzung von euch ob ihr denkt dass es möglich ist?!

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. September 2014 um 16:53

Ich denke ja
macht doch morgen früh den test und feiert das hoffentlich positive ergebniss bei einem ausgiebigen Frühstück
ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden. ham am 21.9 nmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 17:51

Ich
schließe mich den anderen an.

Aber sag mal, wenn ihr versucht ein Kind zu bekommen, währe es dann nicht verantwortungsvoller, wenn du generell auf Alkohol verzichtest?

Ich drücke dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2014 um 20:05

Danke
Für eure lieben antworten. Habe leider keinen test zu hause und dadurch dass wir beide im tourismus arbeiten is nix mit freiem sonntag bei meinem geringen alkoholkonsum scheint es mir nicht notwendig gewesen zu sein ganz darauf zu verzichten....muss mich wohl bis montag gedulden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook