Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ja oder Nein?????

Ja oder Nein?????

1. Juni 2014 um 11:41 Letzte Antwort: 1. Juni 2014 um 23:26

HuHu
ich hätte meine tage am 18.5 bekommen sollen und sie sind immer noch nicht da. ich hatte nur einmal in diesen monat sex und das mit ein kondom. nun weiß ich nicht ob es dran liegt weil ich meine schilddrüsen hormone öfters mal vergessen habe oder doch schwanger bin. habe keinerlei anzeichen keine übelkeit, müdigkeit, brust tut auch nicht weh oder desgleichem.
bitte um einen rat wie könnte man es noch feststellen ausser einen schwangerschaftstest?

danke

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 12:34

??
Und warum hast du deine tage nicht mehr bekommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2014 um 13:02


Ah ok. Ich werde nächste woche mal ein test machen und mal schaun was der sagt. Hoffe nur gutes für mich(also nicht schwanger). Aber wie gesagt habe keinelei anzeichen dafür. Habe im
Netz geschaut was so dich anzeichen sind und ausser die tage ausgeblieben sind habe ich nix.
Was aber noch bisschen komisch ist ich hatte immer ausfluss und jetzt kaum noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2014 um 13:51

Hmm
Na wir verhüten nur mit kondom. Und mache mir eigentlich nur ein kopf warum die tage nicht gekommen sind. Sonst habe ich keine bedenken und weiß auch nicht genau ob das kondom heil war. Muss dazu sagen er ist nicht in mir gekommen. Hört sich doof.
Oder es liegt wirklichan den schilddrüsen tabletten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2014 um 23:26
In Antwort auf steffi02606

Hmm
Na wir verhüten nur mit kondom. Und mache mir eigentlich nur ein kopf warum die tage nicht gekommen sind. Sonst habe ich keine bedenken und weiß auch nicht genau ob das kondom heil war. Muss dazu sagen er ist nicht in mir gekommen. Hört sich doof.
Oder es liegt wirklichan den schilddrüsen tabletten.

?????
Keine anderen meinungen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook