Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ja oder nein ?!

Ja oder nein ?!

24. Dezember 2014 um 3:41

Hi erstmal, bin neu hier.
Also mein anliegen ist das ich seit 7 Tagen überfällig bin und seit 1 woche ein extremes ziehen im unterleib habe, es ist weder rechts oder links sondern genau die mitte, ein merkwürdiges gefühl, habe gedacht erst das wird die periode vllt sein aber das fühlt sich ganz anders an, zudem habe ich seit 1 woche solche starken rücken schmerzen das ich mich nicht einaml beugen kann. Man hat ja mal hin und wieder rücken beschwerden aber diese schmerzen sind nicht ertragbar teilweise. Wir wünschen uns ein kind seit 1 jahr aber diese schmerzen sind keine erscheinung, das ist anders so habe ich mich noch nie gefühl! Nun jetzt hab ich mal normale schwangerschaftstest gemacht habe alle waren negativ und dann habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht und der war ganz leicht positiv, nunr weiss ich nicht weiter meine fa ist im urlaub und weiss nicht wohin

Lg ilknur

Mehr lesen

24. Dezember 2014 um 15:42

Hmm
Ja, ich warte ab, mache mich auch nicht verrückt bin ganz entspannt.
Nur meine Ärztin kommt erst am 5. Jan !
Ich werde in einer Woche nocheinmal testen, damit ich mir sicher sein kann.
Aber vllt gibt es ja andere mit gleichen Erfahrungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook