Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ja oder ne

Ja oder ne

8. August 2018 um 14:13 Letzte Antwort: 9. August 2018 um 9:36

Es +8 Ich weiss viel zu früh aber ich seh da was 
wa meint ihr ?
hab beim fa angeufen sie sagt es ist selten aber möglich 

Mehr lesen

8. August 2018 um 14:37

Puh, ich seh da nichts...ist bei so nem kleinen Foto aber auch schwer. Ich hab früher mal mit ner guten Kamera ein Foto gemacht und dann mit nem Bildbearbeitungsprogramm dran rumgespielt....ich glaube, wenn man den Kontrast erhöht, kann man ne Linie dann deutlicher sehen (kann aber auch was anderes gewesen sein, ist schon ne Weile her).
Oder du geduldest dich einfach noch ein paar Tage 😉
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass das gewünschte Ergebnis raus kommt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2018 um 14:40
In Antwort auf kathastrophex

Puh, ich seh da nichts...ist bei so nem kleinen Foto aber auch schwer. Ich hab früher mal mit ner guten Kamera ein Foto gemacht und dann mit nem Bildbearbeitungsprogramm dran rumgespielt....ich glaube, wenn man den Kontrast erhöht, kann man ne Linie dann deutlicher sehen (kann aber auch was anderes gewesen sein, ist schon ne Weile her).
Oder du geduldest dich einfach noch ein paar Tage 😉
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass das gewünschte Ergebnis raus kommt.

Da ist sie definitiv mich wundert nur das sie nicht rosa ist 

8. August 2018 um 14:47

Jeder Test hat eine verdunstungslinie. Würde an deiner Stelle bis zum we warten und dann nochmal testen. Drück dir die Daumen 

8. August 2018 um 14:52
In Antwort auf lilli201214

Jeder Test hat eine verdunstungslinie. Würde an deiner Stelle bis zum we warten und dann nochmal testen. Drück dir die Daumen 

laut meiner FÄ gibt' diese verdunstungslinie nicht 
Da die Linie nur auf hgc anschlägt 
nützt alles nichts muss abwarten 

9. August 2018 um 9:36

Geht mir gerade genauso bin ES+11 hab noch paar Tage...

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram