Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ja oder doch Nein?

Ja oder doch Nein?

1. April um 19:28

Hallo ihr Lieben
diese Frage wurde bestimmt schon zu oft gestellt aber mein Kopf platzt gleich 😂. Ich versuche seit 6 Monaten schwanger zu werden und letzten Monat dachte ich schon bei Tag 31 meines Zyklus, dass es nun soweit sei, ich wurde doch wenige Stunden später eines besseren belehrt.. ich muss dazu sagen, dass mein Zyklus normal immer 28 Tage ist. Diesen Monat war das selbe nur, dass ich bei Tag 32 bin und dennoch gerade einen Test gemacht habe. Ich hatte einen Test von Clearblue und ja da steht 99÷ und ja da waren ein etwas hellerer Strich groß und ein sehr genauer kleinerer 🙈. Hat sich der Test bei euch schon mal getäuscht?? Ich trau mich nicht richtig mich zu freuen 😂

Mehr lesen

2. April um 13:03

Hab heute noch einen Termin bei meinem Arzt bekommen dann weiß ich es sicher 🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April um 20:32

Hoffe dass es geklappt hat und du eine positive Nachricht erhalten hast!☺️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 9:26

Hallo,

hast du inzwischen ein Ergebnis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April um 15:10
In Antwort auf samjo2003

Hallo,

hast du inzwischen ein Ergebnis?

Hallo ihr Lieben😊 hab nun länger nicht hier rein gesehen weil ich mich  nicht so verrückt machen wollte..
Ich hab ggute Nachrichten ) die Schwangerschaft wurde von meinem FA bestätigt und nun müsste ich heute 6+5 sein 🙈😊.
Das einzige was mir nun noch Sorge bereitet ist, dass am US noch kein Embryo sichtbar war :/ wie war das denn bei euch?
Liebe Grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lutealphase...
Von: pinkycoco
neu
14. April um 17:14
Stress in der Schwangerschaft
Von: hippy
neu
14. April um 4:38
Uterus unicornis
Von: aria376
neu
13. April um 21:57
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook