Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ja? Nein? Vllt?

Ja? Nein? Vllt?

18. Oktober 2014 um 22:43

Hallo ihr lieben und zwar ist es so das ich seit 3 Jahren meine Pille nicht mehr nehme und seit einem halben Jahr versuchen wir ein Baby zu bekommen. Jetzt ist es so das meine Periode die am Dienstag hätte kommen sollen nicht kam. Am Freitag morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ dann war ich am Freitag auch gleich bei meiner FA die hat einen Ultraschall gemacht und gemeint das da ganz viel Schleimhaut ist des ist wenn man schwanger ist oder seine Periode bekommt. Dann hat sie weiter geschaut und gemeint mit viel Einbildung sieht man da was. Mir wurde dann noch Blut abgenommen und das Ergebnis bekomme ich am Montag ich kann es aber kaum noch abwarten. Was noch dazu kommt ist ich habe bauch und rücken ziehen wie bei meiner Periode bin sehr müde und hab die ganze zeit einen sehr starken Ausfluss.

Zu meiner frage nachdem ich verrückt werde bis Montag was denkt ihr eher schwanger oder nicht?

Danke euch

Mehr lesen

18. Oktober 2014 um 22:46

Vielleicht!
Warum hast du nicht einfach selbst nochmal einen Test gemacht? ich denke wir können dir hier auch keine Antwort geben
Es ist vor der ss so aber auch vor der periode!
Wünsche dir aber noch viel Glück! !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 22:54
In Antwort auf julchen2804

Vielleicht!
Warum hast du nicht einfach selbst nochmal einen Test gemacht? ich denke wir können dir hier auch keine Antwort geben
Es ist vor der ss so aber auch vor der periode!
Wünsche dir aber noch viel Glück! !!!


Ganz ehrlich? Ich kann dir gar nicht sagen wieso ich nicht noch einen gemacht hab XD ich habe irgendwie nicht dran gedacht ich hab die ganze zeit nur im kopf was montag raus kommen könnte. Ich find es halt merkwürdig da meine periode nie zu spät kommt eher früher aber zu spät noch nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 22:34


Glaube da hätte ich als erstes dran gedacht. Bin zwar keine die jeden Tag einen Test macht (aber muss jeder selber wissen) aber hätte schon einen mal gemacht :-P

Was ist heute raus gekommen? ??
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest