Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF mit PCO - wer hats geschafft?

IVF mit PCO - wer hats geschafft?

16. Februar 2015 um 10:52

Hallo Ihr alle.

Bin 33 Jahre und habe PCO ohne IR. Dies ist der einzige Hinderungsgrund, warum wir nicht so einfach ss werden können. Habe bereits diverse Versuche und zwei Fehlgeburten hinter mir.

Suche gleichgesinnte, die es geschafft haben.
Wie wurdet Ihr behandelt?
Welche Medis?

Würde mich über Erfolgsgeschichten freuen!

Grüße, Zitrone

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 11:40

Hallo
Leider kann ich dir (noch) nicht weiterhelfen. Aber vlt willst du trotzdem schreiben.

Wenn alles gutgeht starten wir am 6.3 mit der IVF, also mal mit der UNtersuchen vor dem ersten versuch.

Ich habe leider PCO und hatte ein KS, deswegen gehts leider natürlich schwanger zu werden nicht mehr.

Lg Xilef

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram