Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ""IVF-Mädels Teil 31 BITTE NICHT AUFGEBEN!!! DAS NÄCHSTE POSITIV KOMMT BESTIMMT!""

""IVF-Mädels Teil 31 BITTE NICHT AUFGEBEN!!! DAS NÄCHSTE POSITIV KOMMT BESTIMMT!""

31. Januar 2008 um 14:41 Letzte Antwort: 2. Februar 2008 um 11:03

biba377
1.IUI Dezember 06 negativ(FG)
2. IUI Juni 07 negativ
1. ICSI 23.07.07 negativ
1. Kryo ab 19.09.07(Abbruch wegen Blutung)
23.10 US wenn ok Downregulierung für Kryo
3.11 US: Zyste an jedem Eierstock Tabletten nehmen und auf
Mens warten.
04.12 Transfer (Kryozyklus) und am 14.12 Schwangerschaftstest leider negativ
jetzt pille und mitte bis ende februar mit Insemination

huschepu
habe einen Sohn, 12 Jahre
1. ICSI im April 2007, negativ
1. Kryo im Juli 2007, abgebrochen - kein TF
2. Kryo im August 2007, negativ
3. Kryo 12.10.07 negativ
Blutuntersuchung bei Frau Dr. Reichel und Untersuchung der SD (SD alles super)
Feb. 08 Termin zur Auswertung der Blutuntersuchung und Besprechung wie es weiter geht
Nächster ICSI Versuch dann wenn alles gut geht Feb./März 08


kirby
KiWu seit August 2006
Juli 2007 : 1 Zyklus Clomi --> negativ
Oktober2007: 2 Zyklus clomi 100mg + ES auslösen und zusätzlicher Spritzen --> NEGATIV
November07: 3Zyklus clomi 100 mg + ES auslösen+ 15 Tage CrinoneGel --> Negativ
Dezember07: PAUSE
Februar08. Vorbereitung Eileiterdiagnoxtik+erste IUI

nell76
1. IUI 07.03.2007 negativ
2. IUI 07.04.2007 negativ
3. IUI 04.05.2007 negativ
4. IUI 01.06.2007 negativ
5. IUI 23.06.2007, positiv FG 9.SSW
6. IUI 11.10.2007, negativ
7. IUI 07.11.2007, negativ
8. IUI 04.12.2007, SST 18.12.2007
9. IUI 29.01.2008, SST


zauberlilith
4 jährige Tochter (normale SS)
1. IVF April 2007, positiv, dann leider FG
1. Kryo 02.06.2007, SST 26.06.2007, negativ
(vielleicht keine IVF mehr möglich, evtl. Adoption)
zurück in deutschland SPONTAN SCHWANGER !

Ulli0609
Eine Tochter
2006-> 2x Ausschabung
2007-> 2x Frühabort
August 07 Stimu und Punktion-> Überstimu und Tochter mit Ringelröteln->Kein Transfer
(5 Eisbärchen)
Transfer evtl. Nov.2007

Kirby
Stimu mit Clomifen+ Eissprungauslösen
(Probieren bis Dez.07,dann IUI)

Clauda2007
Aug./Sept. 07 ICSI -> leider negativ
Neuer Versuch in Planung
Punktion eventluell am 10.12

lucky769
3 Kinder
1997-> Sterilistion (leider)
2007-> Erneuter Kinderwunsch mit neuem Partner
25.09.07 Downregulierung
11.10.07 Blutuntersuchung LH;FSH,E2 alles i.O.
15.10.07 Beginn der Stimu
Punktion 24.10.
ET 27.10.
SST 08.11. Negativ
Kryoversuch Februar/ März 2008

Cora 04
1.IVF Sept/Okt. 07
-> Transfer 4.10.07 sst 18.10 negativ (sorry)

catseline
1. ICSI April 2007 wegen Windei Ausschabung in der 9. Woche
1. Kryo Transfer 25.10
SST 08.11. negativ
28.01.08 Transfer von 2 eisbären SST 11.02.08

Daniel3313,
34 Jahre,unverheiratet, keine Kinder, schlechtes Spermiogramm meines Freundes ist Ursache
1. ICSI September 07, ein 6-Zeller und ein 8-Zeller, nichts zum Einfrieren, Test negativ
2. ISCI so schnell wie möglich

Sunshine11111
31 Jahre
26.10.2007 Beginn Down-Regulierung für ICSI
24.11.2007 Beginn Stimulation
07.12.2007 Punktion geplant


Dododo76
1. ICSI Dez 06 negativ
Abbruch März 07
Abbruch Mai 07
2. ICSI Juli 07 positiv
FG 10. Wo mit AS Sept 07
Nächster Versuch Okt/Nov 07 ergebnis schwanger

Kerstinhulu
6 IUI -> negativ
1.IVF Beginn ca Mitte Oktober
23.11 punktion
25.11 transf. 1 eizelle
06.12. sst

suzu77
PCO
1. IVF Mai 07 - ESS :0(
2. IVF Dez. 07 - SST negativ
näschste IVF Frühling 2008

minime08
28 Jahre, beider eileiter fest verschlossen
1. icsi im dez. 07 - positiv, aber FG in der 9.SSW
nix zum einfrieren
nächster versuch im september/ oktober 08

ivi305

IVF ET 04.10 sst 21.10 Positiv

Unsere Mädels die es geschafft haben:
ivi305
zauberlilith
Sala 76
Pixelpeach
cloudy
tinixx
springtime12
veilchen
dodo
uli
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!!!!!!!!

Ich dachte mir ich mach mal wieder einen neuen.
Alle die in diesem thread neu mitschreiben möchte ich bitten mir mitzuteilen ob ich sie beim nächsten mal mit aufnehmen soll in die liste. möchte das nicht ohne zustimmung tun.
Habe alle Daten so weit es geht ergänzt.


@alle: bitte immer bei so etwa 100 beiträgen die aktuellen daten per pn an mich damit ich da nicht was falsch mache was für den einen oder anderen dann vielleicht so aussieht als wäre es mir egal.

liebe grüße sabine

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 14:51

@catseline
es ist wirklich beängstigend, aber damit muß ich wohl oder übel leben und fertig werden. mit meinem mann kann ich sehr gut darüber sprechen wenn mir danach ist und das hilft auch schon sehr viel. wir würden uns beide halt nur wahnsinnig freuen wenn nur ein einziger krümel es schaffen würde den wir gemeinsam groß ziehen können. aber dieses gefühl kennt hier ja jeder denke ich.

wir haben gerade mal noch 3 eisbären.

sollten wirklich alle drei überleben im märz, dann werd ich mir auf jeden fall auch alle drei einsetzen lassen.

und wenn dann alle drei halten , dann sollte es so sein.
ich will auf keinen fall wählen müssen,denn wenn es dann nämlich nicht klappt fragt mann sich laufend ob nicht der eine den mann "ausgemustert" hat dann vielleicht der war der herangewachsen wäre.
daher wähle ich dann halt lieber das risiko einer drillingsschwangerschaft.

ich drück dir und deinem mann aber zunächst ganz dolle die daumen das ihr ein positives ergebnis erhaltet.

liebe grüße auch an alle anderen
sabine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2008 um 15:34

Hallo Sabine,

jetzt hast Du mich vergessen. War meine Schuld. Ich hätte Dir ne pn schreiben sollen, aber ich weiss gar nicht wie das geht.
Ich habe gerade meinen ersten ICSI Studien Versuch (heute 4. Spritze).

LG,
danisue

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2008 um 15:36

@ Lucky
Oh das verstehe ich!

Als ich eben deinen Bericht laut vorgelesen habe, sagte ich zu meinem Mann Yes sie zieht es durch alle drei finde ich super, habe ich mir auch schon überlegt erst war mein Mann noch nicht so weit, von wegen halt drei und so, aber mittlerweile sagt er wären auch drei O.K. ich wollt eh immer drei halt nicht unbedingt auf einmal aber ich denke da ich es mir sooo sehr wünsche würde ich das auch schaffen...
Vor allem da wir ja jetzt wieder von Vorne Angefangen haben
-hab nicht dran gedacht dir ne PN zu schicken
wir hatten leider keine Eisbären mehr sonder die ganze Prozedur ging wieder von vorne los, jetzt haben wir noch "6" Eisbären und da sollte es doch wohl mindestens eines schaffen??? Ich kann echt nicht sagen ob ich das ganze Prozedere nochmal mit machen möchte?!?

Naja jetzt erst mal POSITIV denken!!!
sind ja "nur noch" ca eineinhalb Wochen

also alles gute für dich ganz liebe Grüße Andrea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2008 um 16:35

@ Cloudy
Je mehr Vieren um so besser!!!

Na und wenn es bei so einem Daumendruck Opfer nicht funktioniert, na dann weiß ich auch nicht?!?

Ciao machs gut und die 20igste Woche ist ja mehr rum als net!!!

Andrea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2008 um 17:45

Nur 2
also ich würde mir wenn ich die möglichkeit hätte eizellen einzufrieren beim ersten ivf versuch nur 2 einsetzen lassen.
dies hab ich auch getan im november.
leider hat von den zweien keiner gehalten und das ergebis war negativ.

wir konnten nur drei eizellen einfrieren und die werden wir jetzt auch auftauen lassen im märz und dann halt hoffen das es alle überleben und vielleicht dank gottes hilfe wenigstens ein krümel hält und leben will.

da du ja die punktion noch nicht hinter dir hast und daher auch noch nicht weißt mit wie vielen eizellen du es zu tun hast die befruchtet werden können und wie viele dann auch tatsächlich befruchtet werden, würde ich diese entscheidung auch erst nach diesen infos treffen.

wir hatten z. b. 13 entnommene eizellen davon nur 7 reife und davon nur 5 die befruchtet waren.

also das muß bei dir nicht auch so sein aber warte doch einfach mal ab und entscheidet dann wenn ihr wisst wieviel eizellen ihr habt die befruchtet sind.

wenn ich mich richtig erinnere dann hast du drücken in der nähe der eierstöcke.
also das hatte ich auch und das ist eigentlich ein gutes zeichen denn dann arbeiten die eierstöcke auch fleißig.

liebe grüße sabine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2008 um 17:49

@flugmonster
sorry aber ich hab da nicht immer so den überblick wer nur mal gerade so erzählt bzw schreibt um infos zu geben oder wer halt auch auf die liste will.

also ne pn kannst du mir hinterlassen indem du auf meinen namen klickst und dann hast du anschließend halt diese möglichkeiten.

liebe grüße und gutes gelingen sabine

mach dich im nächsten thread gerne dazu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2008 um 20:18

@ helena
Du hast recht echt gemein!

Aber wie heißt es so schön das leben ist kein Pony Hof und schon gar nicht fair und vor allem sind wir nicht bei wünsch dir was!!!

Ich habe auch von Anfang an gedacht 3 oder 2, erst war mein Mann nicht so für 3 aber jetzt wo es schon unser 3 Versuch ist sagt auch er wenn es diesmal -wovon wir ja nicht ausgehen!!!- wieder nicht klappt wäre er auch bald bereit für drei denn wie du schon schreibst geht das echt an die Substanz
Aber ich finde auch Lucky hat recht wenn man noch Kryos hat beim ersten Versuch dann vielleicht nur zwei, denn was macht man mit den Kryos, finde ich eh so ne Frage für sich?!?

Bin gespannt wie es bei dir weiter geht!

Liebe Grüße Andrea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2008 um 20:24

@ All
Hallo kann mir jemand sagen, wann ungefähr die Einnistung stattfindet wenn man Embryos am dritten Tag eingesetzt bekommt bei mir ist heute Tag sechs nach der Befruchtung
(der 4 Tag nach Transfer)

So nun geht das schon los mit den Gedanken, die ersten Tage gehen ja immer aber dann...

Ich wünsch euch allen viel viel Glück Andrea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2008 um 9:32

Hallo Helena!
Also das mit den Eisbärchen (Kryos) handhabt jede Klinik anders!
Bie mir war es so daß ich 9St.hatte. 1 Blasto von der IVF und 8 im Vorkernstadium. Von den 8 wurden 4 genommen und weiter kultiviert!
1 blieb auf der Strecke, 2 waren am Tag 5 Morulas und 1 war Blasto.
Der Blasto und eine Morula wurden mir eingesetzt. Der übrige Morula kam zu seinen geschisterchen ins Eisfach!
Jetzt hab ich noch eingefroren 1 Blasto, 1 Morula und 4 im Vorkernstadium!
Im Notfall darf man auch schon geteilet Embryonen einfrieren laut meinem Arzt!
Ich finde es eh schrecklich wie wenig Ärzte sich mit dem Embryonenschutzgesetz auskennen!!

Ich lass meine Eisbärchen erstmal auf Eis, so lang unser Krümelchen nicht auf der Welt ist. Und wer weiß vielleicht hab ich ja dann doch noch irgendwann lust auf einen zweiten Vesuch, Geschwisterprojekt mäßig hihiih!

Ach ja catseline heute hab ich Halbzeit, ab morgen bin ich in der 21.SSW, heute bin ich 20+0! D.h. ab morgen bin ich im 6.Monat!!!
Wer hätte das nach all den Komplikationen gedacht!??
LG Claudia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2008 um 12:19

Mädels nicht verzagen!!!
Hier gab es auch schon Mädels bei denen es beim erstenmal geklappt hat!
Tinixx und niblie waren glaub so Kandidaten wenn ich mich recht erinnere!

also Kopf hoch!! Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Denn nach Berechnungen ist es auch so daß die Chancen bei ne Kryo schwanger zu werden 5% niedriger ist. Aber schaut mich und melme an, da hat es auch mit Kryo geklappt!
Also positiv denken!!!
Ja helena du hast recht ich hab es gut, aber wenn man bedenkt ich brauchte mehr als 5 Jahre für diesen Erfolg, das war es eine lange Zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2008 um 16:03

Was denn hier los?????
Cora was geht, bist doch sonst nicht so!!!!!!
Muß ich das jetzt verstehen??????
Bitte keine Ausdrücke im Forum!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2008 um 20:16

@ danisue
Oh das ist ja super ich wünsch dir das alles gut geht!!!

Warum musst du jeden Tag zum Arzt nächste Woche? US?

Grüßle Andrea

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2008 um 20:16

@die streithähne...
ich möchte euch doch bitten das ganze nicht hier im thread auszutragen.

der sollte nämlich eigentlich nur dazu dienen sich untereinander zu helfen und mut zu machen.

warum können wir denn hier nicht wie erwachsene miteinander umgehen.

ich bin überzeugt das dieser streit auf einem absoluten missverständnis beruht.
dies kann z.b. daran liegen das mann hier nur schreiben kann und leider kein tonfall oder mimik mitgesand werden kann.

mann kann texte so und so lesen und in alles was gemeines interpretieren.

und was den glauben und die kirche angeht das muß mann jedem selbst überlassen oder wer von uns hat das recht hier jemandem vorschriften machen zu wollen????????????

ich glaube auch an eine höhere macht und gehe nicht regelmäßig in die kirche.

Für alle die sich mal wieder ein wenig auf sich selbst besinnen wollen, können gerne mal auf mein profil gehen und sich dort meinen eingestellten film ansehen.

wir können einiges vertragen wenn wir wollen aber wir müssen uns gegenseitig auch respekt entgegen bringen.

bitte mädels tut mir den gefallen und hört auf euch zu streiten.

wir sind hier weil wir auf normalem weg nicht schwanger werden können und das ist schon schlimm genug, da müssen wir uns nicht auch noch mit worten verletzen.


liebe grüße sabine


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2008 um 20:52

wußte nur nicht wie ich das sonst nennen sollte

finde es schade das hier solche ausdrücke benutzt werden und mann versucht jemanden zu verletzen.

so was mag ich gar nicht denn eigentlich haben wir alle unser päckelchen zu tragen.

denke jeder von uns war mal in der lagen das er der ganzen welt am liebsten den gar ausgemacht hätte.
und doch hat er hier keinen beschimpft.

werde morgen oder sonntag einen neuen thread eröffnen damit diese zeilen verschwinden und keiner der hier schreiben möcht angst davor bekommt fragen zu stellen weil hier so ein "ton" herschte.

ich hoffe du verstehst was ich meine.

@danisue
werde dich unter diesem namen dann in die liste mit aufnehmen. wenn du willst kannst du mir deine daten ja bitte noch per pn in der form schicken das ich sie genau so übernehmen kann für den thread.
drück dir auch die daumen das viele reifen eizellen da sind bis freitag!!!

liebe grüße sabine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2008 um 9:41

An Cora!!!!! Und Helena!
Keine Ahnung was hier los ist! In Coras Thread habt ihr euch doch gut unterhalten!
Ich habe für vieles Verständnis liebe Cora ich weiß auch aus erzählungen was du schon alles durch hast, aber das geht entschieden zu weit!!!
Bitte reiß dich zusammen!
Und nochmal Depris hatten und haben wir alle in so einer Situation der eine mehr der andere weniger!

ich hoffe das ganze hat jetzt ein Ende!
AMEN!!!!!!!!
Claudia 21.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2008 um 11:00

Schade!!!
Ich bin da voll cloudys und luckys Meinung und ganz ehrlich habe ich keine Lust immer wenn ich diesen Thread anschaue solche Beiträge zu lesen!!!

Momentan bin ich in der Warteschleife und möchte hier nette Dinge lesen die mich ablenken und auf gar keinen Fall etwas das mich so traurig macht!!!

@ Helena bitte schreibe einfach nichts mehr dazu sonst geht das ja ewig so weiter am besten wir ignorieren es einfach?!?

@ Cora wenn du "ihr" Hu... und so schreibst fühle ich mich auch angesprochen, mal davon abgesehen dass du ja anscheinend gar nicht weißt was das bedeutet sonst würdest du es ja nicht schreiben, denn ich denke da du ja wohl niemanden von uns persönlich kennst, kannst du ja nicht wissen wie unser Sexualleben aussieht, verstehe ich nicht was in dir vorgeht, warum du so einen Ärger in dir trägst?!?

So langsam interessiert es mich auch nicht mehr!!!

Fast glaube ich du willst uns nur ärgern und hast vielleicht gar keine Probleme und schreibst hier nur um dich über uns lustig zu machen und lachst dich zu hause kaputt?!?

Jetzt habe ich dir schon wieder viel zu viel Zeit gewidmet, aber du hörst ja anscheinen von selber nicht auf???

Ich finde es super das lucky einen neuen Thread eröffnet und ich hoffe das du wenn du es nicht schaffst dich ohne Beschimpfungen zu äußern lieber nicht mehr bei uns mitschreibst?!?

@ All hoffentlich seht ihr es genauso, ich will niemanden vor den Kopf stoßen, aber ich bin ja nun auch schon ne Weile hier im Thread und der hat mir bisher immer sehr geholfen und ich möchte dass das auch so bleibt, für mich und alle anderen hier!!!

Ich wünsche allen auch dir Cora nur das beste und das wir bekommen was wir uns so sehr wünschen!!!

Liebe Grüße Catseline

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2008 um 11:03

NEUER THREAD

@cora
tut mir echt leid für dich was dir so alles passiert ist hab in deinem thread mal gerade nachgelesen,
aber das ist alles keine entschuldigung dafür was du hier gerade so von dir gibst.
alle hier meinen es nur gut wenn sie ratschläge geben.

nachdem ich nun heute morgen deine beschimpfungen hier schon wieder lesen mußte habe ich dich gemeldet.

ich kann auf der einen seite deinen frust und deine angst verstehen die mann aus deinen zeilen rauslesen kann , allerdings kann ich aber auch gleichgültigkeit und undankbarkeit erkennen.

mann kann nicht nur nehmen mann muß auch bereit sein zu geben.

in diesem thread ist es ein nehmen und geben und aus diesem grund möchte ich auch nicht das hier so ein ton herscht, ich hab das vielleicht nicht alleine zu bestimmen, aber ich denke ich schreibe hier einigen aus der seele wenn ich das hier verlange.

ich werde heute abend einen neuen thread machen wenn ich zu hause bin.
sollte in dem neuen thread wieder so ein angriff egal auf wen verbal stattfinden dann werd ich die betreffenden personen melden.

denn ich bin nicht bereit weiter einen thread zu führen um mir solche sachen anzusehen.

sollte da jemand anderer meinung sein dann möchte ich die person doch bitten diesen oder einen gesonderten thread zu eröffnen um auf diesem niveau weiterzuschreiben.

hoffe ihr versteht das alle und denkt das gleiche.


SENDET EURE AKTUELLEN DATEN BITTE PER PN AN MICH UND ICH WERD SIE DANN HEUTE ABEND SO ÜBERNEHMEN:


liebe grüße sabine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1290136599z
9 Antworten 9
|
2. Februar 2008 um 9:16
Von: chava_11881775
neu
|
2. Februar 2008 um 9:11
3 Antworten 3
|
2. Februar 2008 um 3:21
Von: dores_11930299
1 Antworten 1
|
1. Februar 2008 um 22:25
Von: an0N_1186440199z
3 Antworten 3
|
1. Februar 2008 um 21:58
Diskussionen dieses Nutzers
129 Antworten 129
|
26. Juni 2008 um 15:57
117 Antworten 117
|
16. April 2008 um 9:58
89 Antworten 89
|
28. März 2008 um 7:49
72 Antworten 72
|
4. März 2008 um 22:49
104 Antworten 104
|
28. Februar 2008 um 14:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram