Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF /ISCI im Juli. ( Part 2) Määdeels wo seid ihr?

IVF /ISCI im Juli. ( Part 2) Määdeels wo seid ihr?

21. Juli 2015 um 11:53

Hey ihr lieben, irgendwie ist mein Name hier irgendwie gelöscht oder so Ich sehe keine Beiträge mehr von mir und einloggen kann ich mich auch nicht mehr Habe mich jetzt neu registriert...

Lasst uns hier einfach weitermachen wo wir aufgehört haben

Lg Biiiienchen

Mehr lesen

21. Juli 2015 um 12:03

Biene
Stimmt, es ist alles weg... Was ist passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 12:33

Biene
Ah..nicht weggehen. Will ja wissen wie es weiter geht,zwecks ivf.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 12:47


ich weiß nicht was passiert ist alles weg.. und wenn ich mich einloggen will steht das der Nutzername nicht mehr vorhanden ist Bin noch auf einer anderen Plattform.. da ist alles noch da..

Ich verstehe es selbst nicht.. Schade...

Auf jeden Fall, habe ich seit heute so Mittelschmerz .. ein ziehen ... wie kurz vorm Eisprung oder wenn die Mens kommt.. ist nur leicht.. ich hoffe das es nichts schlechtes heißt

Peach, wie gehts bei dir weiter? Wie weit bist du jetzt?

Weiß jemand ob man aus Eisbärchen Blastos entwickeln lassen kann? Falls es nicht klappt werde ich das machen.

Gabylea.. neee ich haue nicht ab... bin froh hier zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 13:07

Hi
hey du
bin froh von dir zuhören war eben schon ganz irriertiert als ich unsere Diskussion nicht mehr gefunden habe
wie geht es euch allen
gglg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 13:14

Hey Vw,
das dachte ich mir schon. Ihr dachtet bestimmt.. "wo ist sie hin? "

Mir gehts ganz gut, versuche mich mit anderen Dingen zu beschäftigen. Und dir? Wie war euer Urlaub?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 13:23

BiIiiiiiiene
Mach Dir mal keine Gedanken. Das ist normal. Ich hatte auch angerufen und gefragt ob das so sein muss. Die Schwester gut mir dann versichert, dass es ok sei. Ein bis zwei Tage nach TF ist das normal. Danach könnte es sein dass es sich anfühlt wie Mensschmerzen...das könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen...dies wäre durchaus ein gutes Zeichen. Aber wenn Du Dir unsicher bist, dann frag doch in der Praxis mal nach. Ich drück die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 13:46

Nickyy
ach echt du hast in dee Klinik angerufen weil du auch so ein ziehen hattest?
Na hoffentlich is es ein gutes zeichen.. ich werde auch jetzt nicht mehr so darüber nachdenken und einfach leben wir vorher auch.

Hab mal ne Frage an euch, ich dumme.. habe vergessen mir meine Ansätze zu tönen, meine Haare sehen echt aus.
Meint ihr ich könnte Tönen (ammoniakfrei) oder doch leiber 2 Wochen warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 14:28

Biiiiiene
Hm...keine Ahnung, wie sich das verhält. Aber ich denke immer, bei einer normalen SS wüssten wir noch gar nicht, dass es so ist. Und man geht trotzdem zum Frisör und macht alles wie sonst auch... Ich hab am Do nen Frisörtermin...aber erst nach BT 7:30 Uhr kann man da sein...ich werd 7:28 vor der Tür stehen Wir gesagt, nach den beiden negativ tests hab ich zwar keine Hoffnung mehr, aber ich zieh es bis Ende durch! Ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen, nicht mal mehr ein Ziehen öde Druck (der war bis heute Morgen noch da). Ich mache Do vorm BT auch keinen Test mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 15:44

Peach
Ich habe sogar mal gehört dass alle drei Versuche von vorne losgehen. Aber ob das stimmt...hm...
Ich glaube es war ein 8 Zeller. Der hatte in den letzten Stunden nich mal richtig aufgeholt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 15:47

Peach
NOCH MAL AUFGEHOLT...meinte ich.

Peach!! Alles wird gut. Am Ende wird alles gut...und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!
Wir drücken jetzt mal Biene die Daumen...und dann sind wir wieder dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 16:48

Hey ihr lieben,
peach .. jaa du bist richtig.. irgendwie ist alles weg?! Meine Beiträge... mein Name.. ich wollte mich einloggen da stande das es meinen Namen nichr mehr gibt

Peach, neee ich habe kein bild bekommen?! Du ??


Peach ich freu mich das du alles gut überstanden hast. Ich drück dir fest die Daumen.. wann wird dein Krümel eingesetzt? Macht ihr 1 oder 2?


Ich habe ziehen, als wenn die Mens kommt...so ein Mittelschmerz.. keine richtigen schmerzen nur ziehen.
Ich hoffe es ist kein schlechtes Zeichen Kann ja sein das die Gebärmutter abstößt oder so

Nicky das machst du richtig... durchziehen bist zum schluss Hattest du dein Bild deiner befruchteten Eizelle bekommen?

Ich werde danach bestimmt blasto machen...
Deine Klinik macht keine Blastocyten? Achsoo.. mhh auch doof oder? Oder halten die davon nichts? Ich weiß auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 16:53

Nicky..
... ich glaube dann werde ich meine Haare mal tönen wird nicht schlimm sein.. hoffe ich aber stimmt schon was soll da passieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 17:20

@all
Hallo Leute,bin wieder zurück vom Urlaub.Wie geht es euch allen, kann leider nichts mehr lesen da alles weg ist. Was ist in der letzten Woche denn Alles passiert. Kann mir bitte wer alles erzählen. gibt es Neuigkeiten Bitte un Info Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 17:22

Huhu
Also honigbiiiiiene mein Urlaub war spitze ca 35-40 Grad jeden Tag Pool und Entspannung zumindestens soweit das immer geht man muss ja so oder so immer dran denken und die Aufregung steigt langsam

Ja Peache denke am 2.9 bekomme jetzt Anfang August noch mal meine Tage aber bis dahin habe ich leider die Medikamente noch net und dann beim nächsten Malbin schon ganz aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 17:24

Peach
Ich würde es bei der Kasse versuchen. Wenn sowas wirklich geht, dann brauchen die sicher die sowieso nen Nachweis, denke ich. Aber ich hab's auch nur über ne Freundin gehört dessen Freundin wiederum in einem KiWu Zentrum war. Die hat dann übrigens Zwillinge bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 17:47

Betti
Willkommen zurück
Wie war der Urlaub? Konntest Du etwas abschalten?
Wie geht's jetzt eigentlich bei Dir weiter?
Aktuell ist es hier so, dass Biene hibbelt
Ich habe am Donnerstag BT. Und Peach bekommt Eisbärchen...war doch richtig, oder Peach? VW wartet noch bis September... So, das erstmal zur kurzen Info.
Wie geht's Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 17:48

Ach so...
Greenie geht's gut, der hcg Wert steigt weiter an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 17:59

Hey,
Betti,
hoffe hattet einen schönen Urlaub? Irgendwie war heute man Name hier gelöscht verstehe ich auch nicht
Sunny und Schniene nehmen etwas abstand... Ich habe am Montag 2 Würmchen eingesetzt bekommen.
Habe ab heute so wie Mensziehen.. hoffe ist kein schlechtes zeichen

Suuper Vw, wo ward ihr nochmal? Wir fliegen in ein paar Wochen in die Türkei.. freue mich schon sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 18:55

Huhu
Hey Biene waren auf Mallorca in Cala Ratjada ist bei Super tolle Stadt
Wer von euch bekommt auch 100% erstattet?wie habt ihr das mit dem abrechnen gemacht?die Aok sagte mir die 50% die immer erstattet werden tragen sie die andere Hälfte müssen wir vorstrecken und dann die Quittungen einreichen macht ihr das auch so?
Und Was haben eure Ärzte zum Arbeiten nach dem Transfer gesagt?bin Erzieherin und mir daher was unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 19:30

VW
ich arbeite auch in einer Kita.. geht mir genauso.. also ich habe gesagt das ich zur OP muss und dabei eine Woche ausfalle. Meine Chefin war ganz lieb, meinte soll mich ausruhen.
Warum habe ich nicht gesagt, denn es geht keinen etwas an.
Ich bin bei der IKK. Wir haben auch 50 % vorgestreckt. Es sind so um die 1380 Euro. Ich habe die Rechnungen gesammelt und heute abgeschickt. Bin gespannt wielange die Bearbeitung dauert...
Eben bei den Medis usw. das zahlst du selbst in der Apotheke und am Tag der Punktion die hälfte so 700 Euro. Aber da bekommst du ja auch Rechnungen und die reichst du ein.
Mal sehen ob es alles so funktioniert aber denke schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 20:01

@biene, vw
Also ich bin bei der DAK. Mein Mann auch. Daher übernehmen die 100%.
Wir mussten auch bei den Medis und der Narkose vorstrecken...waren so um die 600
Die ersten 400 hab ich schon wieder bekommen. Auf den Redt warte ich seit ca. 2 Wochen...
Ich bin in der Gastronomie. Da war für mich klar, dass ich zu Hause bleibe. Würde ich auch wenn's klappt, bzw. nur mit halber Kraft arbeiten oder in Doppelbesetzung. Alles andere ist Quatsch. Der Gast würde es nicht verstehen wenn ich sage...geht grad nicht so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 20:08

Hilfe!!!
Ich surfe den ganzen Tag schon durchs Internet, ob man nach zwei negativ Tests (tf+9 & tf+11) noch Hoffnung schöpfen kann... Mal ja, mL nein... Ich komm nicht weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 20:12

Hi
Hi Nicki mach dich nicht so verrückt das tut dir nicht gut ehrlichne Freundin von mir hat an Tag 11 negativ getestet und an Tag 13 positiv das ist auch denk ich wirklich unterschiedlichdu musst positiv denken auch wenn das einfach an meiner Stelle eibfach gesagt ist.
Ich drücke dir wirklich fest die Daumen nichts ist unmöglich :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 20:17

Nicky,
es gibt vielleicht wirklich Hoffnung.. ich bin sehr gespannt auf deinen BT.. verliere die Hoffnung nicht, Hast du Anzeichen?
Gastro .. ja da wäre ich auch Zuhause geblieben.. das machst du richtig..
Ich würde auch nur durchs Netz surfen und lesen wie du.
Ich finde leider bei mir nichts zum Mittelschmerz nach Transfer.. was solls. Ich achte einfach nicht mehr drauf schluss damit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 20:45

Danke ihr Beiden!
Das ist wirklich lieb!
VW
Das hab ich auch schon gelesen... Ich versuche auch wirklich positiv zu denken!! Ich kann nur sagen...VORHER AUF KEINEN FALL TESTEN!!! Man macht sich nur verrückt!

Biene
Die Schwester aus der Praxis hat wirklich geaagt, das sei nicht schlimm. Sieh es mal so, es könnten tatsächlich die Mutterbänder sein...das wäre ein sehr gutes Zeichen!

Oh...sind wir alle aufgeregt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 21:09

Medikamente
Habe heute meine Medis bekommen. Menopur mit Zubehör aber diesmal ist so ne lange nadel dabei. hatte sonst nur ne kurze. Sticht man die genauso wie die kurze? oder soll ich lieber kurze kaufen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 21:31

Hallo zusammen
Wäre bei euch noch Platz zum mitschreiben oder seid ihr eine geschlossene Gruppe?
Gruß Aga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 21:40

Hallo
Hallo aga schön das du da bist
Freuen uns über jeden das denke ich spreche ich für alle
Erzähl mal was von dirwas hast du und was macht ihr?hast du schon versuche gehabt?
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 21:55

@ VW
Danke fürs Willkommen
Ich bin 36 und wir warten seit 3 Jahren auf unser kl Wunder. Leider hatten wir lange immer andere Dinge um die Ohren und dann war dann noch meine Angst zum Arzt zu gehen. Ich habe eine leichte GKS . Leider hat mein Mann ein sehr schlechtes SG. Heute waren wir in der Kiwu. Das Ergebnis : ohne Icsi keine Chance. Ich habe schon Angst vor der Hormontherapie und vor der emotionalen Belastung. Ich habe immer gesagt: künstl. Befruchtung , auf keinen Fall. Aber jetzt wo es keine andere Möglichkeit gibt... Ich hoffe ihr könnt mir die Angst vielleicht nehmen und mir ein paar positive Eindrücke mitgeben. Aktuell geht es erstmal in die Vorbereitung. Mein Mann ist gerade mega geknickt.
So jetzt ist mir erstmal ein Stein von der Seele gefallen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 21:57

Hallo Mädels...
Hallo aga! Schön dass Du da bist. Erzähl von Dir!

Gabbylea
Du kannst sie etwas seitlich stechen. Weißt Du wie lang die Kanüle ist? Steht da was drauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 22:17

Aga
Darf ich fragen, was GKS bedeutet? Und was die künstliche Befruchtung angeht... Wir sitzen hier alle im gleichen Boot. Bestimmt hätte jede den natürlichen Weg vorgezogen. Das ist leider nicht möglich...deshalb können wir ja froh sein, dass die Medizin sowas wie IVF oder ICSI möglich macht... Freu Dich, dass es jetzt losgeht. Den erste Schritt habt ihr nun gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 22:22

Danke
Für eure netten Worte. Ja jetzt bin ich eigentlich froh das Land in Sicht ist. Dieses Warten und dann ständig ohne ein Ergebnis geht auch an die Substanz.
GKS Gelbkörperschwäche . Einnistung schlecht und Erhalten einer SS schwierig. Könnte aber mit Medis behandelt werden ( utrogest)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 23:02

Hi
Hallo aga
Ich würde dich sehr gerne aufbauen aber stehen auch selber am Anfang
Also mit Erfahrungen kann ich nicht dienen aber mit positivem Zuspruch
Also ich habe verschlossene Eileiter bei meinem Mann sieht es so gut aus. Jedoch ohne künstliche Befruchtung eine Chance von 1 zu 1 Millionennaja mittlerweile habe ich mich damit abgefunden aber die ersten Wochen waren schon hart und wir bzw ich waren sehr geknickt aber ich kann dir sagen es wird besser bzw man konzentriert sich jetzt auf einen neuen Abschnitt und das hält mich zum Beispiel aufrecht.
Es wäre viel schlimmer wenn sie einem sagen würden Mann kann gar nix machen. Und heutzutage sind die Kliniken ja sehr gut gerüstet für sowas
Ich fange ca am 01 September mit der ivf an,also spritzen und die Ärztin sagte denken Sie positiv und seien Sie so gut wie möglich entspannt
Wie lange habt ihr schon Kinderwunsch und wo kommst du her?wann fangt ihr ca an?bekommt ihr alles von der Krankenkasse bezahlt?
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 8:18

Guten Morgen,
Herzlich willkommen Aga..
Keine Angst vor der Behandling, ich hatte genauso Angst. Alles wird gut Eine leichte GKS habe ich auch. Aber mit Utrogest ist es ja behandelbar. Ich nehme es Zur zZeit. Bin heute Transfer +2...

Gabylea, ich würde keine kleineren Nadeln holen sondern seitlich stechen... ich denke mal die großen Nadeln habenj bestimmt einen Grund

Nicky wie gehts dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 8:28

Guten Morgen!
Aga, VW

Ich jab euch Beuden die Angst nehmen. Es sind unheimlich viele Informationen, die über euch einbrechen...aber es ist eigentlich eine spannende Zeit. Die Stimu mit ihren Spritzen und so ist nur schlimm wenn man keine Nadeln mag, ansonsten geht alles recht easy Ich empfehle vorher auf keinen Fall irgendwelche Beipackzettel zu lesen...das verunsichert nur. Es gibt Mädels die hatten zwar richtig Probleme mit den Nebenwirkungen...aber das Ergebnis zählt doch Ich z.Bsp. hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Die PU ist unangenehm aber auszuhalten. Und vom TF merkt man wirklich nichts. Am wichtigsten in dieser Zeit ist die Unterstützung von Familie und Freunden. Und positives Denken (das gehört mit zu den schwierigsten Aufgaben). Für mich persönlich war die Zeit des Wartens schlimm...sowohl jetzt, als auch in der Zeit, als der Antrag bei der KK lag...die Post hatte gestreikt
Aga, ich denke die GKS lässt sich bestimmt gut behandeln
VW, und Du bist jetzt nicht mehr auf Deine Eileiter angewiesen...sie werden einfach übergangen, bzw. ausgetrickst
Macht euch keine Sorgen, es wird alles gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 8:32

Guten Morgen Biene!
Mir geht's soweit ganz gut. Ich bin aufgeregt wegen morgen, klar Gemischte Gefühle! Ich Trau mich nicht so richtig dran zu denken, dass es vielleicht doch noch Hoffnung gibt, aber nur aus Angst davor, enttäuscht zu weden. Ich kann mich super selbst veräppeln. Wenn ich halb acht da bin, hab ich nachmittags das Ergebnis. Ich mache auch keinen Test mehr!
Wie geht's Dir heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 10:00

Huhu
Danke Nicki für deine aufbauenden Worte,ich habe so auch keine Angst vor der Behandlung sondern eher wie es endet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 10:05

Hey,
vw.. ja so wie bei mir. Habe solche Angst... :/

Nicky, ohh ich bin gespannt Mir würde es genauso gehen wie dir Aber hey... dann klappts eben beim zweiten mal
Mir gehts gabz io. Naja.. ist schon blöd jetzt so das warten.
Ich habe mir eben die Haare getönt.. 15 Min. drauf gelassen.. und ohne amoniak. Ich glaube die Einnistung beeinflusst das nicht oder? Ich habe nur ganz kurz draufgelassen. Außerdem wenn man auf natürlichem Wege schwanger wird, weiß man es ja vorher auch nicht. Habe auch in verschiedenen Foren gelesen, man ist geteilter Meinung. Aber es ist ja bei mir noch bei der Einnistung. Außerdem schützt die Gebärmutter gut..

Und wie fühlst du dich? Hast du Anzeichen?

Ich hatte heute morgen beim Aufstehen wieder so leichtes Ziehen... mhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 10:20

Hey
Naja, ich hab eben auch Angst vor dem Ergebnis. Wenn's ein schlechtes ist will ich's gar nicht wissen. Dann würde ich viel lieber einfach die Medis weiternehmen und denken alles ist gut. Das geht natürlich nivht. Stimmt, dann klappt's beim 2. versuch. Anzeichen hab ich gar keine, außer nanchmal einen leichten Drück im Unterbauch. Aber nicht schmerzhaft, er ist halt da...und dann wieder nicht. Heute kommen Kopfschmerzen dazu. Aber sonst geht's, kein ziehen, keine Übelkeit...nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 10:31

Biene
Ich glaube nicht, dass das mit dem Tönen ein Problem ist. Es ist sicher ratsam vorsichtig zu sein...aber ich denke, die Ärzte hätten bestimmt auch auf problematische Dinge hingewiesen. Bei mir im Freundeskreis wird schon spekuliert...da ich auf Feiern nichts mehr getrunken habe. Ich habe wahnsinnigen Durst in letzter Zeit...3-4l Wasser schaff ich am Tag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 10:39

Nicky,
genau, versuch dich nicht fertig zu machen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Ja ich werde auch nicht mehr tönen, jetzt ist ja noch nichts wirklich. Einnistung war ja noch nicht. Und die Ärzte meinten nur nicht Rauchen und Alkohol.
Ja das glaube ich, das deine Freunde spekulieren wenn du plötzlich nichts mehr trinkst Ich mache jetzt immer den Fahrer , da fällts nicht so besonders auf das ich nichts trinke. Gerde bei Familienfeiern, wo es nicht jeder weiß oder so
Meine Schwimu fragt mich auch öfter wie ich mich fühle.. hihi ich soll mich nur nicht verrückt machen sagt sie. Naja leichter gesagt als getan.
Aber nächste Woche gehe ich wieder Arbeiten, da sieht die Welt anders aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 11:30

Mädels,
wieviel kostet bei euch der Kyrotransfer? Bei mir steht 285 Euro mit alles habe gerade Plan durchgelsen. Ist aber billig. Das einfrieren war 265 euro.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 11:32


warum steht ein Beitrag von mir an euch ganz oben? Verstehe ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 12:57

@honigbiiiene
Danke der Urlaub war sehr schön. Konnte richtig abschalten. Ich habe an 17 Aug wieder einen Termin in der Kiwu.
Habe ich bei sunny was versäumt. Du hast heute BT oder. Drücke dir ganz fest die Daumen.

@peach
habe gelesen das du Eisbärchen bekommst. Dieses mal wird es sicher klappen

@nicky
danke mir geht es gut. Drück dir für morgen ganz dick die Daumen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 13:24

Kann mir jemand helfen?
Ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen heute Darf ich eine Tablette nehmen? Hab allerdings nur 600er Ibu's. Ich hab doch morgen den BT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 18:08

Ibu und paracetamol
Kannst du nehmen, sogar in den ersten SS Wochen. Wenn du Sorge hast, dann schau kurz bei netdoc rein.
Soviel Input
Versuche mich zu erinnern. Mein PC daheim streikt.
Komme aus NRW, hatte zuvor einen Zyklus mit Clomi stimuliert und mit Predalon ausgelöst. Hätte ja klappen können.... Im SG von meinem Mann hat man jetzt nur 7 Spermien gefunden. Dann kann auch nichts bei rum kommen. Daher kommt auch eine ivf nicht in Frage. Unsere Kiwu ist recht teuer. Möchte aber nicht woanders hin, da sie 5 min von der Arbeit weg ist. Ich bin bei der Barmer versichert, die übernimmt 50%.dann habe ich noch eine private ZV . Da weiß ich noch nicht ob die mit einspringt. Mein Mann ist bei der PKV. Mit viiiieeeel Glück übernehmen die 100%. wir müssen jetzt erst die BA abwarten und dann das Ko SG . Das dauert bis August/ September
Nicky viieel Glück beim BT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 19:03

Hey,
aga was ist BA? Dann gehts ja bald looos

Nicky, damit kenne ich mich gar nicht aus. Hatte total Kopfschmerzen beim stimulieren, hatte die Ärztin gefragt sie meinte kann alles nehmen außer Aspirin. Aber da wars eben nur beim Stimulieren.

Betti, Sunny hat Abstand genommen, es war leider wieder negativ

Ich hibbel nun bis 3.8.. da ist mein BT..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 20:17

Hi
Hey Leute
Mir ist heute eine Frage gekommen vielleicht kann mir die einer beantworten
Wir wollen uns zwei Eizellen einsetzen lassen aber es kann ja auch sein das nur eine es schafft und sich einnistet was ja auch vollkommen ok ist aber wie geht die andere dann ab?merkt man das irgendwie?
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2015 um 20:28


habe mir auch 2 einsetzen lassen.. ich glaube nicht das man es groß merkt wenn es jetzt so früh bei der einnistung sich nicht mit einnistet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen