Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF/ICSI, Kryo, IUI & Co im Oktober bis Dezember 2012

IVF/ICSI, Kryo, IUI & Co im Oktober bis Dezember 2012

31. Dezember 2012 um 14:30

@all
Liebe Mädels,

auch ich möchte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Für alle, bei denen es noch nicht geklappt hat: 2013 wird EUER Jahr!!! Ich drücke jeder Einzelnen fest die Daumen!

Ich bin auch sehr froh, dass ihr mich durch alle Höhen und Tiefen begleitet habt und mir mit Rat und Tat zur Seite standet.

An dieser Stelle auch nochmal ein ganz herzliches DANKE an unsere liebe Moony, die diesen Thread ins Leben gerufen und erfolgreich geführt hat. Ich denke im Moment ganz besonders an sie, da sie bestimmt schon in Krankenhaus ist. Moony, alles Gute und toi, toi, toi für die Geburt! Genieß den Jahresstart mit deinen beiden süßen Mäusen!

Für mich persönlich wird es ein ganz besonderes Silvester, denn es ist das erste Silvester in meinem Leben, in dem ich schwanger bin und hoffnungsvoll in die Zukunft blicke. Näheres weiß ich erst am 3. Januar, das ist mir klar, aber ein wenig Vorfreude ist dennoch da (auch wenn mich mein Mann ständig bremst und meint: "Du werd erstmal richtig schwanger!")

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 3:15


Frohes Neues und alles Gute für 2013! Mögen eure Träume wahr werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 21:59

Frohes neues Jahr ihr lieben
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht!
Ich bin im Moment total positiv, weiß auch nicht warum. Diesen Monat fällt das sg so blöd das natürlich ss wohl ausfällt wegen Karenzzeit. Aber vielleicht schaffen wir es dann schon im nächsten Zyklus mit ivf !!! Meine mens musste so um den 26.1. starten
So dann werd ich mal Daumen Drücken
Lg Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 14:58

Hallo Mädls,
erstmal wünsche ich Euch ein tolles neues und SSbringendes Jahr 2013, damit auch der Rest von unserem Thread noch nachzieht

@azaria: Die Blastos, die ich beim 2ten Mal eingesetzt bekommen habe, waren auch etwas schlechter als die Ersten und trotzdem hat es geklappt.Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen!

@maja+karimari+azaria+nomi+per lweiss+bibi: Ich drück Euch einfach nur die Daumen, dass 2013 EUER JAHR wird!
Ihr schafft das auch noch.

@never: Na süße wie gehts Dir?Wie weit bist Du jetzt schon?

@me: Heute FU gut überstanden.Stich selbst tat zwar überhaupt nicht weh, aber als er durch die GM stach zog es schon ziemlich!Naja hauptsache überstanden.Er hat FU mit Einnadeltechnik gemacht damit er nicht 2x stechen musste, worüber ich nicht böse war Ergebnisse mit wsl. Outing von beiden bekomm ich in 12 Tagen etwa, also so um den 14. Januar. Nächste VU hab ich bereits am 8.Januar.Freu mich schon drauf! Bauch hab ich noch fast keinen, er fällt zwar auf, aber wenn ich manch andere sehe, hab ich echt noch ein mini-Bäuchlein

LG Steffi 15+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 15:11

@ all
wünsche Euch allen auch alles alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück und Erfolg auf ganzer Linie - am besten ne "2. Linie"


@ me Hab ja geschrieben, dass ich jetzt erstmal auf den CB Ferti-Monitor umgestiegen bin und tja er zeigt schön brav seit gestern 3 Balken mit ES an - genau pünktlich wies sein soll - und ich????? Lieg seit genau gestern mit ner blöden mega Grippe im Bett und schau besch...... aus oh man, echt gemein.


Thema Gesundheit - das ist nicht nur ne Floskel - Gesundheit ist das Wichtigste im Leben!!!

LG Eure Nomi


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 15:19

@steffim + nomi
@steffim: super, dass du die FU überstanden hast. ich halte euch ganz fest die daumen, dass alles ok ist!!!

@nomi: F***! aber: noch ist nicht aller tage abend

lg BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 15:26

@ bibi
*laaaaaaaaaaaach* - du hast es auf den Punkt gebracht!

Mein Mann ist voll süß, bringt mir ständig Tee ans Bett, macht mir was zu Essen warum, fährt in die Apotheke weil meine Medis alle sind, bringt mir was vom Becker mit und ne Schüssel mit heißem Wasser und Pinimenthol zum Inhalieren - das muss einfach a bissl besser werden bis heute Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 16:11

@steffi
Ich Drück die Daumen bin sicher das alles gut wird! Freu mich für dich das du es gut überstanden hast und bin gespannt wie es am 8 wird vielleicht gibt's dann schon ein outing!!! Schreib uns ruhig öfter und Schick die ss Viren rüber
@ nomi oh man werd schnell gesund! Aber dein gg ist voll süß!
@me mein ES fällt um den SG Termin Super Timing oder naja dann halt danach ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 21:55

Frohes neues Jahr...
...wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen. Und natürlich das sich endlich unser sehnlichster Wunsch erfüllt ;o) . Und alles alles Gute an die, die das große Glück schon erleben dürfen. GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 10:12

Frohes Neues Jahr
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!!!! Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen und wir alle dieses Jahr unserem Traum näher kommen!!!!

Bin gerad noch unterwegs, werd heute aber wie versprochen den neuen Thread erstellen. Bitte sendet mir eine PN, sofern ihr im Kopf stehen wollt. Die mir ihre Daten bereits im Dez. geschickt haben, brauchen natürlich nicht nochmal schicken.

Drück Euch alle!!! Bis nachher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 11:41

Gwenni
he schön von dir zu hören wie geht es dir?
Ich hab die Daten noch mal per PN geschickt.
Danke noch mal das du dir die Mühe machst.
LG Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 12:16

@all
Mach ich wirklich sehr gern!!! Drück Euch allen so sehr die Daumen, dass 2013 Euer Jahr wird!

Bislang habe ich die Daten von
nomi, maja, karimari und bibi.

Was ist denn mit Euch?
azaria, lila, hamti, sleepy, maiwind, jessica8619, anna15032, sternschnuppi0, chantaal, sunnylein27?

Und wen hab ich noch vergessen? Ich werde keine mit aufnehmen, die es mir nicht gesagt hat, da die ein oder andere ja vielleicht eine Auszeit haben möchte. Aber das bedeutet trotzdem, dass ihr bitte mitschreiben sollt und ich werde den Thread dann einfach zwischendurch nochmal aktualisieren, wenn alle im neuen Jahr angekommen sind.

Hat jemand was von moony gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 12:52

Wir ziehen um
Es kann losgehen:

http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f5741_f116-IVF-ICSI-Kryo-IUI-Co-im-Januar-bis-Marz-2013.html

Viel Spaß!!! Und moony, ganz lieben Dank für diesen tollen Thread, der insbesondere auch für mich zum absoluten Glücksthread geworden ist!

Ich freue mich, Euch alle gefunden zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 0:00

@all
@gwenni76:
Danke Dir für deine Mühen und den neuen Thread!

@all:
Ich kann wohl in der nächsten Zeit erst einmal nicht viel schreiben, die beiden Mäuse sind da und fordern mich natürlich. Details möchte ich nicht so gern im Thread erzählen.

Da ich nur selten reinschauen kann, kann ich nicht alle Beiträge zurück verfolgen.

Aber wenn ich jemandem helfen kann, mache ich das gern. Schickt mir dazu einfach eine PN. Sofern das nicht überhand nimmt und es nicht super eilig ist, beantworte ich diese weiterhin gern.

Ich wünsche allen hier weiterhin alles erdenklich Gute sowie viel Gesundheit und denen, wo es noch nicht geklappt hat, ein erfolgreiches Jahr 2013 und dass sich auch Euer sehnlichster Wunsch erfüllt!

Und allen, die schon schwnager sind, weiterhin eine tolle Kugelzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 10:12


Liebe Moony!
DAS ist die allerallerallerbeste Nachricht des neuen Jahres!
Ich freue mich sehr für dich, dass alles gut überstanden ist und du nun nach sehr langer Zeit und unglaublichen Mühen endlich DEINE Babys im Arm hältst!!!

Ich wünsche dir alles, alles Gute, viel Kraft, noch mehr Freude und eine traumhafte Zeit mit deinen Kindern.

Alles Liebe
BB

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club